5. Januar 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Jungfrau Maria erschien in Blau gekleidet und hatte die Hände in Brusthöhe gefaltet. Der Heilige Geist in Gestalt einer leuchtenden Taube umgab Sie. Die Mutter Gottes; Miterlöserin; Mittlerin aller Gnaden; Fürsprecherin aller armen Sünder, erbärmlicher Geschöpfe, die der Heilung, der Befreiung, der Läuterung, der Bekehrung und des Heils bedürfen, sagte:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für den Heiligen Geist, Meinen Bräutigam. Betet, betet unaufhörlich zum Geist des Allerhöchsten, damit Er eure Herzen mit der Flamme Seiner Göttlichen und Ewigen Liebe entflamme.

Liebe Kinder, betet für den Frieden in der Welt, betet immer für die Bekehrung der armen Sünder, für die Heilung der körperlich und geistig Kranken. Betet, betet für alle, die in Sünde gefallen sind, dass sie von Meinem Sohn Jesus wiederhergestellt werden. Betet für die, die gefallen sind, dass Jesus ihnen hilft, sie aufrichtet, sie wiederherstellt und ihre tiefen Wunden mit dem Balsam Seiner Liebe heilt.

Liebe Kinder, Ich bitte euch stets, für Meine Kinder zu beten, die an Körper, Seele, Verstand und Geist krank sind. Betet, betet unermüdlich. Betet immer Meinen geliebten Rosenkranz und Meinen Tränenrosenkranz, die euch die Gnade der Heilung und Befreiung vermitteln. Denkt daran, dass Jesus nicht für die Gerechten gekommen ist, sondern um die Sünder zur Umkehr aufzurufen. Er ist immer der Gute Hirte, der die 99 Schafe zurücklässt, um das eine, das verlorene, zu retten.

Betet, betet für alle, besonders für jene Seelen, die sich von Gott abgewandt haben; die vom Teufel getäuscht wurden; die in Todsünde leben, dass Mein Sohn Jesus sie bald wiederfindet, rettet, heilt, sie vom Teufel, vom Bösen befreien und ihnen Frieden schenken kann.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen. Ich erwarte euch am 5. Februar, Meine Kinder. Betet und preist immer Meinen Sohn Jesus, den Einen Wahren Gott, den Einen Wahren Christus, den Einen Wahren Herrn, den Erlöser der gesamten Menschheit. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus.

 

17. Januar 2025

Prager Jesuskind: Preist Meinen Vater. Ich bin es, das Göttliche Kind von Prag. Verehrt Mich, liebt Mich, betet Mich an. Ich werde Meinen Verehrern und Dienern viele Gnaden schenken. Betet so zu Mir:

"O Göttliches Kind von Prag, erhöre Mich. Ich brauche Dich, jetzt mehr denn je. Ich bin verloren auf weltlichen Wegen, auf dunklen Wegen, die Du kennst. Aus Gleichgültigkeit, Langeweile und Enttäuschung suchte ich Trost und Freude in der Welt. Rette mich. Du allein kannst mich retten, denn Du bist ein barmherziger, gnädiger und mitfühlender Gott.

Du weißt, dass ich Vergebung, Heilung, Befreiung und Rettung benötige. Ich folgte Dir nicht immer und hörte nicht immer auf Dich. Ich gehorchte Dir nicht immer und liebte Dich nicht. Ich bin wie ein humpelndes Schaf, das bei Dir, dem höchsten Gut, Hilfe und Beistand sucht. Erhöre mich, befreie mich von allen Feinden und schenke mir Trost und Frieden in meinem Herzen.

Göttliches Kind von Prag, hilf mir mit Deinem Heiligen Geist und mit Maria, der Königin. Ich klammere mich an Dein heiliges königliches Gewand. Ruhm, Ehre, Macht und Herrlichkeit seien Dir, Göttliche Majestät. Lehre mich zu lieben und zu verzeihen. Heile mich mit Deiner Liebe und lass mich das Feuer der Dreifaltigen Liebe spüren. Amen."

Errichtet heilige Altäre in den Häusern und ehrt Mich dort. Ich bin dort, wo Gebet, Glaube und Nächstenliebe sind. Ich lebe in den Herzen – Meinen wahren Tempeln, wo das Bündnis des Neuen Bundes eingeschrieben ist. Shalom, Restkirche der Endzeit. Shalom, Meine Feldblumen.

 

17. Januar 2025

Alexandrina da Costa: Liebt, verehrt Jesus, den Erlöser. Heilt die Heiligen Herzen, die von den Sünden der korrupten und fehlgeleiteten Welt durchbohrt werden. Seid die Trösterseelen von Jesus in Getsemani. Heilt allen Frevel und jedes Sakrileg, jede Gotteslästerung und Schuld. Opfert euch auf, wie ich mich für den gekreuzigten Jesus aufopferte. Aus Liebe, nur aus Liebe habe ich es getan. Bringt Opfer, tut Buße, auch wenn es nur kleine (Opfer) sind. Rettet Seelen, rettet sie durch Gebete.

Opfert euren Schmerz Jesus, unserem König, auf. Er ist der König der Herrlichkeit, des Lebens und des Friedens. Er liebt und segnet euch. Er befreit, heilt, vergibt, hört zu. Ruft Ihn an, ruft Jesus an. Jesus ist Liebe, Frieden, Erlösung. Der Teufel flieht, wenn ihr Jesus anruft.

Viele werden angegriffen, verfolgt, verspottet. Einige werden nachts, im Traum und in der Realität dämonische Angriffe erleiden. Sie werden Schritte, Stimmen und Berührungen am Körper vernehmen. Fürchtet euch nicht. Betet zum Heiligen Geist, dass Er euch zur Ewigen Wahrheit führe. Betet die Sequenz [zum Heiligen Geist]. Die Legionen [der Dämonen] sind tätig. Seid wachsam und stark, seid nicht wie Schilf im Wind. Seid standhaft. Nehmt Zuflucht zu Maria, der Arche der Erlösung. Kommt in den [Gesegneten] Garten und betet.

 

17. Januar 2025

Unsere Liebe Frau von Fatima: Gepriesen sei die Allerheiligste Dreifaltigkeit.

Ich bin hier, Ich bin hier. Ich bin die Jungfrau von Fatima, die Königin des Rosenkranzes. Nehmt fügsam die Botschaft des Himmels an und bereut stets eure Sünden. Bereut und Gott wird euch stets verzeihen. Er vergibt immer jedem, der sich irrt und bereut; jedem, der mit reuigem Herzen um Vergebung bittet.

Geliebte Kinder, Fatima wird jetzt in Brindisi fortgesetzt, und ihr seid aufgerufen, zu glauben, zu beten, jeden Fünften des Monats hierher zu kommen und zu beten. Ich wünsche Gebete. Ich dürste nach Gebeten, Novenen und Rosenkränzen.

Die Zeiten sind finster, aber Jesus ist das Licht. Er ist die Hoffnung und der neue Frühling der Seele. Vertraut Jesus, dem Guten Hirten, dem Barmherzigen Jesus. Seid nicht hartherzig, denn ihr alle irrt. Betet füreinander und liebt, vergebt, korrigiert euch in Liebe, ohne Zorn, Groll und Missgunst. Lasst ab von Neid und Verleumdung. Übt brüderliche Nächstenliebe und überlasst Gott das Urteil. Er wird eure Wunden und Traumata, eure Verluste, eure Schwächen und Zerbrechlichkeiten, eure Vergangenheit voller Schmerz und Einsamkeit berücksichtigen.

Betet für die Kranken, für die Waisen und Witwen, für die Gefangenen und Sterbenden, für die Ausgegrenzten und Diskriminierten. Betet für die, die allein sind. Ihr seid Teil Meiner Herde, der Restkirche der Endzeit. Verbreitet die Botschaften der Liebe und Versöhnung. Macht wieder gut, entfernt die Dornen aus Meinem Herzen. Macht wieder gut, trocknet Meine mütterlichen Tränen. Jesus will jeden retten, jeden! Er ist bereit, dir zu vergeben; Er ist der Gute Hirte. Shalom, shalom, shalom.

 

17. Januar 2025

St. Josef: Geliebte Kinder unserer kleinen Herde, hört auf uns. Die Zeit des Gräuels an heiliger Stätte ist gekommen. Das höllische Tier will das Lehramt, die Tradition und die Bibel zerstören. Neue Beschwörungen, Verwünschungen und Flüche werden über die kleine Herde und die wahren Werkzeuge gesprochen. Fürchtet euch nicht, wir werden euch beschützen. Wir werden für euch gegen die Legionen kämpfen.

Entfernt euch schnell von der falschen Kirche Roms, dem Betrug und ihrem Synkretismus [= Vermischung verschiedener Religionen]. Errichtet heilige Altäre in euren Häusern und betet dort als Familie zu uns. Entzündet eine Kerze. Ruft uns dort an, wir werden euch anhören.

Neue Häresien und weltliche Lehren gehen vom heidnischen Rom aus. Bleibt der Tradition, dem Lehramt und der Heiligen Schrift treu. Seid wachsam.

Die Muslime werden Rom angreifen, und Feuer wird die Kuppel des Petersdoms verzehren. Es wird schrecklich sein.

Frankreich wird sehr leiden. Viel Blut wird in den Straßen von Paris fließen, da es zu gewalttätigen Ausschreitungen und einer Revolution kommen wird.

Berlin wird von einem Anschlag getroffen werden, aber Wir werden es beschützen.

Italien stehen neue Katastrophen bevor. Der Vesuv wird ausbrechen.

Betet den Heiligen Mantel [des Heiligen Josefs] und seid mir ergeben. Maria führt die Herde mit dem Heiligen Johannes, Evangelist. Die Heilige Jeanne d'Arc und der Heilige Michael beschützen sie.

"Satan geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann."

Viele werden verloren gehen. Betet, helft uns zu siegen. Tragt meine Medaille bei euch.

 

Botschaft der Pietà.

29. Januar 2025

Liebe Kinder, habt Erbarmen mit Mir und Meinem Sohn: Lästert Uns nicht mehr. Zu viele Lästerungen verletzen uns. Beleidigungen, Beschimpfungen ... (ver-)flucht nicht, sondern betet. Obwohl desillusioniert, verletzt, gedemütigt, verraten, verlassen – betet und segnet. Heilt unsere durchbohrten, betrübten, dornengekrönten Herzen. Segnet. Wir segnen alle und wollen alle retten. Verflucht und verurteilt nicht: Wir richten mit dem Maß der Liebe und des Erbarmens, denn Wir sind Liebe. Betet, ihr müsst beten und dürft nicht mehr urteilen.

Verleumdung kommt nicht von Uns. Ebenso die Enthüllung der Sünden der anderen. Gebt auf die Verleumdungen, die Beleidigungen die Lästerungen und die Hexerei. Tragt den Rosenkranz. Der Rosenkranz ist Leben, Rettung, Frieden, Heilung. Betet ihn in der Familie. Ich möchte euch auffordern, in der Familie zu beten, in der Nähe der heiligen Hausaltäre: dort hören wir auf euch. Eure Häuser sollen Hauskirchen sein, in denen die Liebe Gottes herrscht. Mariä Lichtmess naht: erinnert euch an das göttliche, wahre, ewige Licht. Werdet zu neuem Leben wiedergeboren. Betet auf diese Weise zu Mir:

"Jungfrau des Erbarmens, schmerzvolle, durchbohrte Mutter, tröste uns im Schmerz, in der Entmutigung, im Weinen. Tränenreiche Mutter, reinige unser Inneres von Sünden. Du weinst über die heutige Welt. Wir haben nicht verstanden, dass Du Deinen einzigen Sohn gegeben hast, um uns zu retten. Gib uns noch Zeit für Reue und Umkehr, um wenigstens unsere Seelen zu retten. O Frau der Sieben Schmerzen, habe Erbarmen, Erbarmen, Erbarmen mit uns. Amen."

Die Zeit ist gekommen, entledigt euch eures Egos für Gott. Löst euch vom Geld, von der Welt, von der Materie, vom Schein. Helft diesem Meinem besonderen und einzigartigen Werk, dem letzten Aufruf, der Erscheinung der Erscheinungen. Versäumt nicht am Fünften [des Monats] die feste Verabredung mit Mir. Rosenkränze, Rosenkränze, Rosenkränze, Hymnen, Lobpreisungen. Der Fünfte ist Mir geweiht. Komm mit Hingabe auf Pilgerfahrt. Hier erwarte Ich euch, hier verweile Ich, hier wirke Ich unendliche Gnaden und Wunder. Hier erwarte Ich euch, um euch zu segnen, um euch zu helfen, um euch beizustehen. Ich dürste nach Gebeten. Vergesst nicht die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes. Danke, dass ihr Mich aufgenommen habt. Shalom.

 

5. Februar 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Muttergottes und unsere liebe Mutter erschien in Blau gekleidet; Ihr sichtbares Herz war von drei weißen Rosen gekrönt. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, betet, betet zum Heiligen Geist, Meinem Bräutigam, dass Er euch Frieden, Licht, Freude, Heilung und ewige Befreiung schenke.

Vertraut euch ganz Meinem Unbefleckten Herzen an, um zu neuem Leben wiedergeboren zu werden, um einen neuen geistigen Frühling zu erleben. Klammert euch an Meinen Mantel der Liebenden Mutter. Betet zu Mir, und Ich werde euch helfen. Betet zu Mir, und Ich werde vor dem Thron Meines Sohnes Jesus Fürsprache für euch einlegen. Verehrt Jesus, preist Jesus, verherrlicht Seinen heiligen, ewigen und göttlichen Namen: den Namen, der über jedem anderen Namen steht.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Shalom, Meine Kinder, shalom.

Bringt im nächsten Monat Bildchen und Medaillen des Heiligen Josef mit, denn Er wird bei Mir sein, um sie zu segnen.

 

5. März 2025

Am Tag der monatlichen öffentlichen Erscheinung, dem 5. März 2025, im Benedikt-Garten in Brindisi in der Contrada Santa Teresa, tropfte reichlich wohlriechendes heiliges Öl vom Bildnis der Jungfrau des Erbarmens, um uns daran zu erinnern, dass Sie uns nahe ist. Das heilige Öl der Allerheiligsten Jungfrau der Versöhnung ist Trost, Heilung, Befreiung, Läuterung; Öl, das tröstet; Öl, das segnet. Die Jungfrau der Versöhnung erinnert uns: "Salbt euch mit Meinem heiligen Öl und bittet um die Gnaden der Befreiung, Heilung, Bekehrung, Läuterung und des ewigen Heils." Das Bildnis der Jungfrau des Erbarmens erinnert uns daran, dass die Fastenzeit mit dem Tod Jesu Christi in den Armen Marias, der Miterlöserin, endet ...

 

5. März 2025, Aschermittwoch – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Jungfrau Maria erschien in Blau gekleidet, zusammen mit dem Heiligen Josef, Ihrem keuschen Bräutigam. Der Heilige Josef trug ein dunkelbraunes Gewand und hielt das göttliche Kind auf seinem rechten Arm. Nachdem die Jungfrau Maria das Kreuzzeichen gemacht hatte, lächelte Sie und sagte:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meine Botschaft der Versöhnung mit Gott. Öffnet eure Herzen für Meinen letzten mütterlichen Ruf. Bereitet eure Herzen darauf vor, den Heiligen Geist mit Seinem Neuen Pfingsten zu empfangen. Betet, betet immer, betet unablässig. Seid euch bewusst, dass ihr in der Endzeit, in den letzten Tagen, lebt. Satan streift umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.

Vergesst nicht, dass nur die Liebe, die Vergebung euch helfen kann, den wahren, dauerhaften Frieden zu geben. Bekleidet euch mit der vollen Waffenrüstung Gottes, damit ihr den feurigen Pfeilen des Bösen entgeht. Die Legionen der Dämonen sind in diesen letzten Jahren sehr aktiv. Entfernt euch schnell, schnell von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche, von der römisch-satanischen Täuschung. Seid wachsam, seid wachsam.

Meine Kinder, Ich fordere euch erneut auf, in euren Häusern heilige Altäre zu errichten, an denen ihr den Heiligen Rosenkranz, Meinen mütterlichen Tränenrosenkranz, den Rosenkranz der Heiligen Wunden, den Sieben-Schmerzen-Rosenranz, den Rosenkranz der Versöhnung, den Zwölf-Sterne-Rosenkranz betet und die geistige Heilige Kommunion in der wahren Eucharistie der wahren Kirche Meines Sohnes empfangt.

Vergesst nicht, dass Ich der erste Christ, der erste Jünger, der erste Gläubige, der erste Tabernakel, der erste Mystiker, der erste Seher, der erste Bekenner Gottes, der erste Stigmatisierte war. Ich habe die Wunden des Herrn Jesus unsichtbar, aber deutlich an Meinem Körper getragen.

Heute, am Aschermittwoch, beginnt die Fastenzeit. Tut Buße, fastet. Heute habt ihr ein großes Zeichen erhalten: von Meinem Bildnis, dem Bildnis der Jungfrau des Erbarmens, ist reichlich duftendes heiliges Öl getropft, um euch daran zu erinnern, dass Ich euch nahe bin. Mein heiliges Öl ist Trost, Heilung, Befreiung, Läuterung. Öl, das tröstet; Öl, das segnet. Vergesst nicht, euch mit Meinem heiligen Öl zu salben, um die Gnade der Heilung, Befreiung, Bekehrung, Läuterung und des ewigen Heils zu erbitten.

Mein heiliges Bildnis der Jungfrau des Erbarmens erinnert euch daran, dass die Fastenzeit mit dem Tod Jesu, Meines göttlichen Sohnes, in Meinen Armen, die Ich die Miterlöserin bin, endet. Ich habe aktiv und intensiv an den Leiden Meines Sohnes Jesus unter dem Kreuz teilgenommen. Ich habe an der Ankunft, der Geburt, dem Leben, dem Tod und der Auferstehung Meines Sohnes Jesus teilgenommen. Vergesst nicht, was Ich euch jetzt sage; vergesst nicht, dass Ich die Arche des Neuen und Ewigen Bundes bin. Vergesst nicht, dass Ich die Arche der ewigen Erlösung bin, der Heilige Tempel Gottes, die Wahre Kirche Gottes. Ich bin der Repräsentant und Führer der Wahren Kirche Gottes, des Heiligen Tempels des Herrn.

Folgt Mir, liebt Mich, hört Mir zu, nehmt Mich in eure Herzen auf. Nehmt in eure Herzen Meine heiligen Botschaften des Lebens, der Hoffnung, der Umkehr, der geistigen Wiedergeburt, der Reue, der Versöhnung auf. Nehmt in eure Herzen Meine heiligen Botschaften, Meine Erscheinung, Mein Kommen, Meinen mütterlichen Segen auf. Folgt Mir, folgt Mir in dem Wissen, dass Ich die Wahre Kirche Gottes repräsentiere, dass Ich die Kleine Herde führe. Und dass es sehr, sehr wichtig ist, den Weg von Fatima zu gehen; den Weg des Himmels; den Weg Meines Unbefleckten Herzens, und sich schnell von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche zu entfernen, durch die Satan wirkt und zuschlägt; durch die Legionen von Dämonen tätig sind.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Mario: Der Heilige Josef segnet seine Medaillen, seine Heiligenbilder. Bevor die Heilige Jungfrau entschwindet, fordert Sie uns auf, bei der nächsten Erscheinung am 5. April Kerzen mitzubringen, die Sie segnen wird. Wie jedes Jahr segnet die Heilige Jungfrau am 5. April die Kerzen, bei deren Licht wir im Monat Mai, dem Marienmonat, der Unserer Lieben Frau geweiht ist, von 19.00 bis 20.00 Uhr den Heiligen Rosenkranz beten. Gelobt sei Jesus Christus.

 

Aus der geheimen Botschaft, die die Heilige Jungfrau Mario D'Ignazio offenbart hat.

28. April 2011

... Auch der Vatikan wird auf eine harte Probe gestellt werden, wegen der korrupten Diener, die bis zum Heiligen Stuhl Petri vorgedrungen sind. Der Heilige Vater wird leiden und Tränen vergießen, weil er genau weiß, was innerhalb der heiligen Mauern von Rom vor sich geht. Er wird das Geheimnis dessen, was er sieht, bewahren, indem er es niemandem mitteilt, aber er wird die Barmherzigkeit des Vaters anrufen und von reißenden Wölfen umgeben sein, die nur nach Macht und Zerstörung des Evangeliums trachten. Was der Stellvertreter Christi sieht, wird er für sich behalten, sonst würdet ihr innerlich sterben und euer Glaube würde ausgelöscht werden. Von den Mauern Roms wird Blut fließen. Das Tier wird große Macht erlangen und den Stellvertreter Christi verfolgen; es wird versuchen, alles zu zerstören und Unordnung und Spaltung ins Heilige Haus zu bringen. Es wird versuchen, alle zu töten, die das Lamm anbeten und Seinen Heiligen Namen anrufen ...

 

Wunderbarer Austritt von duftendem heiligem Öl am 5. April 2025 im Gesegneten Garten in Brindisi.

 

5. April 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Jungfrau Maria erscheint ganz in strahlendem Weiß gekleidet mit einem langen Rosenkranz am rechten Arm. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hat, sagte Sie:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus, gelobt sei Er allezeit. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meine Botschaft der Versöhnung mit dem Allerhöchsten. Vertraut euch ganz und gar Meinem Unbefleckten Herzen und dem Einladenden Herzen Meines Sohnes Jesus an. Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz in euren Familien, in euren Häusern in der Nähe eurer heiligen Altäre.

Meine Kinder, betet, betet zum Geist des Herrn, denn der Geist des Herrn ist Heilung, Befreiung, Läuterung, ewiges Heil.

Liebe Kinder, vertraut euch, wie ihr seid, Mir an. Liebe Kinder, Ich liebe euch unendlich, Ich liebe euch unermesslich und halte Fürsprache für eure Heilung und Befreiung; Ich möchte die Seelen retten. Ihr seid aufgerufen, für das Heil aller Seelen zu beten, für die Heilung der körperlich und geistig Kranken, für die Sterbenden, für die Seelen im Fegefeuer, für die drogenabhängigen und inhaftierten Kinder, für die Witwen, für die Waisen. Ihr seid aufgerufen, über das Leben der anderen zu schweigen, mehr für die Bekehrung der Sünder zu beten, besonders der verstockten Sünder.

Betet, betet für die Heilung aller, für die Rettung der ganzen Welt, für den Weltfrieden. Betet, betet, betet.

Ich segne alle Kerzen, die heute in Meine Heilige Gegenwart gebracht werden, und Ich möchte euch erneut auffordern, beim Licht dieser von Mir am 5. April gesegneten Kerzen, im ganzen Monat Mai von 19.00 bis 20.00 Uhr in euren Familien zu beten, und ihr werdet große Gnaden und unendliche göttliche Privilegien erhalten.

Vergesst nicht, am 5. Mai etwas Olivenöl mitzubringen, das Ich, wie jedes Jahr, persönlich segnen werde.

Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heute habt ihr ein großes Geschenk erhalten, ein großes Geschenk: das Heilige Öl des himmlischen Trostes, der Heilung, der Läuterung und der Befreiung; das Heilige Öl, das aus dem Tempel Gottes herabkommt, der Ich bin. Amen.

 

Materialisierung von heiligem Salz aus den Statuen des 'Gesegneten' Gartens von Brindisi.

 

5. Mai 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Mutter Gottes und unsere liebe Mutter erscheint ganz in Blau gekleidet. Nachdem Sie das Kreuzzeichen gemacht hat, lächelte Sie sanft und sagte:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus ... Liebe Kinder, liebe Kinder, Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen und lade euch erneut zur Umkehr des Herzens, zum Gebet, zur Wiedergutmachung, zur Betrachtung des Wortes Gottes und Meiner heiligen Botschaften des Lebens und der [geistigen] Wiedergeburt ein.

Liebe Kinder, nehmt Meinen Sohn Jesus in eure Herzen auf.
Liebe Kinder, nehmt in eure Herzen den Geist des Vaters auf, der kommt, um euch zu heilen, zu befreien, zu trösten und euch im Inneren zu erneuern.
Liebe Kinder, Ich bitte euch erneut, in diesem Monat von 19.00 bis 20.00 Uhr beim Kerzenschein zu beten – den Kerzen, die Ich am 5. April gesegnet habe.

Ich segne alles Öl, das ihr mitgebracht habt, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Danke, danke für die Darbringung der Betrachtung der 20 Rosenkranzgeheimnisse, die Meinem Unbefleckten Herzen so, so lieb sind.

Betrachtet das Zeichen des Salzes, die Materialisierung des Salzes aus den heiligen Statuen. Denkt daran, dass ihr das Salz der Erde seid.

Meine Kinder, Ich liebe euch unermesslich. Meine Kinder, Ich liebe euch unendlich und werde euch niemals im Stich lassen. Ihr ruft Mich an, ihr betet zu Mir.

Wenn ihr in Sünde seid, ruft Mich an, Ich werde euch helfen.
Wenn ihr fallt, ruft Mich an, Ich werde euch retten.
Wenn ihr in die Irre geht, ruft Mich an, Ich werde euch – als Helferin der ganzen leidenden Menschheit – sofort zur Hilfe eilen.

Betet besonders für die körperlich und geistig Kranken, für die verstocktesten Sünder. Betet für die Ausgegrenzten und Gefangenen.

Ich segne euch erneut mit Meinem Mütterlichen Segen. Ich erwarte euch am 5. Juni, Meine Kinder. Shalom, shalom.

 

10. Mai 2025

Jungfrau der Versöhnung: Geliebte Kinder, Ich bin hier. Ich bin eure Mutter, eure Lehrerin des Glaubens und eure unbesiegbare Anführerin.

Nutzt Sakramentalien, Meine kleine Herde: Öl, Salz, Erde, Wasser, Medaillen, Skapuliere – große Göttliche Gaben. Salz dient der Reinigung von Dingen, Orten und Personen; Öl der Weihe an Gott; Wasser zum segnen; Erde ist Schutz. Entzündet gesegnete Kerzen, schmückt die Altäre. Betet in der Familie, segnet.

Auch wenn ihr verletzt, gedemütigt, beleidigt worden seid, segnet und versucht zu vergeben, um Frieden in euch zu haben. Betet, fastet, leistet Wiedergutmachung, erhebt euch. Ich bin mit euch, unter euch als rettender Anker. Nehmt Zuflucht zu Mir, weiht euch Meinem Herzen. Haltet am Rosenkranz fest. Lobt Gott, preist Ihn. Lästert nicht, seid eins mit Jesus Christus.

Ich liebe euch, Ich segne euch, Ich beschütze euch. Ich lege immer Fürsprache für euch ein und breite Meinen Mantel über euch aus. Ruft Mich an als Jungfrau der Versöhnung. Kommt am vierten des Monats um 19.00 Uhr zur Heiligen Stunde und am fünften um 16.00 Uhr zu den 20 Geheimnissen des Rosenkranzes, und ihr werdet Gnaden, Heilungen und Befreiungen erfahren. Ich werde euch helfen. Ich bin eure Mutter und Ich verzeihe euch immer, Ich helfe euch.

Shalom, Restarmee Jesu Christi. Neue Zeiten erwarten euch: neue Frühlinge der erneuerten, von der alten Schlacke gereinigten Seele. Erneuert euch in der Liebe Gottes, erblüht unter dem Strom des Geistes. Neues Pfingsten, Warnung, großes Zeichen. Shalom, Shalom.

 

16. Mai 2025

St. Antonius von Padua: Geliebte Kinder der Vereinten Herzen [Jesu und Mariens], betet, betet immer und bekehrt euch bald. Wenn ihr gefallen seid, ruft Uns an. Wenn ihr geirrt habt, ruft Uns an. Verzweifelt nicht länger an eurem Zustand der Sünde, sondern bittet Uns im Himmel um Hilfe. Wir werden euch heilen, Wir werden euch helfen. Verzweifelt nicht, versucht, euch zu bessern und gebt euch nicht schlechten Neigungen und vielfältigen Verführungen hin. Erhebt euch, bessert euch. Zweifelt nicht an Gottes Liebe, Güte, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Zu gegebener Zeit wird Gott die Bösen, die Übeltäter, die Gottlosen bestrafen. Betet und leistet Wiedergutmachung, bringt Opfer, um verloren gegangene Seelen zu retten.

Richtet nicht, denn ihr wisst nicht, was die Sünde birgt: Zerbrechlichkeit, Elend, Einsamkeit, Verlassenheit, Verrat, Angst, Leid, Besessenheit. Betet, um zu heilen und Dämonen zu vertreiben. Habt Glauben, Hoffnung und Liebe. Legt Zorn, Stolz, Rache, Neid und Ressentiments ab. Liebt. Vergebt und vergesst erlittene Kränkungen. Sei mitfühlend, verständnisvoll, barmherzig. Das Böse wird durch das Gute besiegt, nicht durch Hass und Verbitterung. Durch die Liebe werdet ihr siegen. Die Waffe der Liebe ist stark für diejenigen, die sie benutzen. Ruft Mich an, und Ich werde euch zu Hilfe kommen. Lernt immer zu segnen und lasst die Toten die Toten begraben.

"Werft keine Perlen vor die Säue."

"Jeder Baum, der keine Früchte trägt, wird umgehauen."

Denkt daran, dass der Gerechte sieben Mal fällt und sieben Mal aufsteht. Ihr alle irrt, ihr alle könnt irren, doch ihr könnt euch korrigieren, kehrt um und beginnt neu mit Jesus. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber es ist machbar. Ihr seid zerbrechlich, allein, der Versuchung ausgesetzt. Verzweifelt nicht länger, gebt nicht auf. Wachst in der Gnade und Weisheit.

Erwägt das Zeichen des Salzes, das am Fünften [Mai] gegeben wurde. Salz bedeutet Reinigung, Weisheit. Altäre werden mit Salz neu geweiht. Betrachtet die Bibel, tut Buße, fastet freitags. Betet den Rosenkranz in diesem besonderen Monat von 19.00 bis 20.00 Uhr, eine Zeit, die der Allerheiligsten Maria lieb ist. Nach dem Tod Jesu war sie zu dieser Stunde allein.

Seid Gott dankbar für den Gesegneten Garten [in Brindisi], die Zeichen, die Heilungen, die Befreiungen. Hier spricht der Himmel seit 16 Jahren – hört auf ihn. Hier fließt das Blut des Lammes, das Öl des Trostes, die menschlichen Tränen der Heiligen Herzen und der Heiligen. Hier steigt die göttliche Heerschar herab. Hier tanzt die Sonne am Firmament, um euch zu verkünden: Fatima wird in der Welt triumphieren. Kommt zahlreich an jedem Fünften [des Monats], um die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten, zu singen und den Dreifaltigen Gott zu preisen. Haltet am vierten Tag des Monats von 19.00 bis 20.00 Uhr die Heilige Stunde. Verbreitet diese himmlischen Aufrufe: Dringende Aufrufe für die Bekehrung der Welt, für die Heilung der leidgeprüften und geplagten Seelen.

Ich segne euch, Kinder, auserwähltes Geschlecht, königliches Priestertum, heiliges Volk. Preist Jahwe, den Herrn, den Lebendigen. Vorwärts, Restarmee der Endzeit. Vorwärts, Jünger Jesu. Vorwärts, Apostel des Friedens und der Versöhnung. Glaubt, glaubt, glaubt. Helft diesem besonderen Werk, das sich den überall verbreiteten falschen dämonischen Erscheinungen und falschen Propheten entgegenstellt. Folgt nicht der falschen Kirche der Finsternis. Seid wachsam, damit ihr nicht in Versuchung geratet.

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach."

Nur Jesus rettet, heilt, befreit und richtet die Lebenden und die Toten beim Klang der Posaune. Viele Geißeln werden herabkommen und Blut wird in Berlin fließen. Shalom.

 

28. Mai 2025

Mario: Die Heilige Jeanne d'Arc erscheint in einer elfenbeinfarbenen Tunika. Sie sagt:

St. Jeanne d'Arc: Geliebte Kinder der Kleinen Herde, folgt stets Fatima, dem Ruf zur Sühne, Buße und zum Gebet. Betet täglich in der Familie den Rosenkranz. Folgt nur dem Himmel, dem Weg von Fatima und weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens, Unserer Lieben Frau vom Berg Karmel, der Königin des Friedens und der Frau des Sieges. Bildet Gebetszönakel und verehrt die Allerheiligste Jungfrau der Versöhnung in Ihrem Bild. Betet zu Hause, in der Familie, in der Nähe des Bildes der Jungfrau der Versöhnung, und ihr werdet große Gnaden empfangen.

Betrachtet die Botschaften dieser besonderen, einzigartigen, unwiederholbaren, übernatürlichen und erhabenen Offenbarung. Nehmt bereitwillig den Ruf zur Versöhnung mit Gott an, der euch durch die Contrada Santa Teresa in Brindisi, im Garten der reinsten Gnaden und Wunder, der Zeichen und göttlichen Wunder, zuteil wird. Kommt jeden Vierten des Monats zur Heiligen Stunde (19.00 Uhr) und am Fünften um 16.00 Uhr, um die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten, mit Liedern, Lobpreisungen und Fürbitten.

Nehmt diesen göttlichen Ruf an. Betrachtet diese heiligen Botschaften des Lebens, der geistigen Wiedergeburt und der Hoffnung. Gehorcht nur dem Himmel, wie ich es auf Erden getan habe. Hört nicht auf diejenigen – und glaubt ihnen nicht, die dieses Werk verurteilen, kritisieren, verdammen, diffamieren, schmälern: die Hölle erwartet sie. Sie werden auf ewig im brennenden Pfuhl aus Feuer und Schwefel verdammt sein.

Vorsicht vor den falschen Propheten, die dieses Werk zusammen mit den falschen Gläubigen der falschen häretischen Kirche verfolgen. Obwohl sie seit Jahren behaupten, Uns zu sehen, sehen sie Uns nicht: Es ist der Teufel, der sich ihnen präsentiert und sie davon überzeugt, dass Wir vom Himmel es sind. Von Satan getäuscht, täuschen sie einfache und gutherzige Menschen. Seid wachsam, misstraut ihnen und folgt ihnen nicht.

Hört auf Uns, folgt Uns, gehorcht Uns. Verbreitet diese Botschaften des Friedens und der Liebe, das Bild Marias, der Jungfrau der Versöhnung und die hier offenbarten Gebete.

Hört auf Uns, folgt Uns und tut bald Buße. Gott ist sowohl barmherzig als auch ein gerechter Richter, und wer sich von ganzem Herzen bekehrt, dem wird vergeben und er ist gerechtfertigt.

Folgt dem Evangelium des siegreichen Lammes. Betrachtet die Bibel, empfangt regelmäßig die geistige Kommunion und nutzt Sakramentalien. Denkt daran, dass Gott Gehorsam geleistet werden muss, nicht den Menschen; und dass nur Er eine Seele wahrhaftig beurteilen kann, selbst wenn es die verlorenste und sündigste ist. Gott sieht, weiß und wird mit dem Maß der göttlichen Liebe urteilen. Welche Sünde ihr auch begeht, ruft die Göttliche Barmherzigkeit und die Heiligen Wunden [Jesu] an, und ihr werdet Vergebung vom Allmächtigen Vater erlangen.

Shalom, Restarmee Jesu Christi, des Sohnes Davids, König der Könige, Herr der Herren, das Alpha und das Omega, der Erstgeborene der Auferstandenen von den Toten.

 

28. Mai 2025

Gott Vater: Geliebte Kinder, vertraut euch Mir ganz und für immer an. Betet für alle; betet für die körperlich und geistig Kranken, für Drogenabhängige und Ausgegrenzte, für Witwen, Waisen und Gefangene, für die Sterbenden und die Seelen im Fegefeuer.

Liebe, Liebe, Liebe. Benutzt die Waffe der Liebe. Lasst euch von Meiner göttlichen Liebe berühren. Lasst euch von Meinem Heiligen Geist der Wahrheit und des Neuen Lebens formen. Lasst euch von der Allerheiligsten Maria an der Hand führen – Meiner Zweitgeborenen, Tempel des Heiligen Geistes, erste Christin, erste Jüngerin, erster Tabernakel und erste wahre Stigmatisierte.

Geliebte Kinder, betet. Geliebte Kinder, verzeiht. Geliebte Kinder, liebt euren Nächsten, betet für ihn und urteilt nicht immer. Vermeidet unnützen Tratsch und leichtfertige Urteile. Betet zu Meinem Einladenden Herzen, das Mein Jesus ist – ewiges Wort, lebensspendendes und heiligendes Wort.

Meine Kinder, ihr seid aufgerufen, immer zu beten; über das Leben und die Sünden der anderen zu schweigen, denn ihr werdet nach euren eigenen Sünden gerichtet werden und nicht nach den Sünden der anderen. Wer richtet, wird gerichtet werden, deshalb urteilt nicht, denn ihr seid keine Heiligen. Ihr seid alle Sünder, zerbrechlich, schwach, versucht – niemand ist ausgeschlossen. Vermeidet es daher, zu verurteilen, zu kritisieren, zu richten, denn auf Erden ist niemand heilig, göttlich, vollkommen.

Die Bekehrung dauert ein Leben lang, und die Heiligkeit ist ein wahrer Weg, der Zeit, Läuterung, Bemühen, Geduld, Opfer, Verzicht, Stürze, Verirrungen, Sünden und Fehler erfordert. Ich bitte euch eindringlich, für alle zu beten, besonders für die Bekehrung der verstocktesten Sünder, für die einsamsten, versuchten und betrogenen Seelen, für die durch Satan fehlgeleiteten Seelen. Betet, betet, betet.

Meine Kinder, vertraut euch – so wie ihr seid – Mir an. Ich werde euch in eurem Schmerz trösten, Ich werde euch persönlich helfen. Kommt in Meine Arme als liebevoller, heiliger, barmherziger, verständnisvoller und mitfühlender Vater. Kommt zu Mir, Meine Kinder. Nehmt fügsam den Ruf zur Versöhnung an und kommt an jedem Fünften des Monats in den Gesegneten Garten, Neu-Kana, Klein-Fatima, Oase des Ewigen Friedens, Zuflucht der Auserwählten der Endzeit.

Meine Kinder, Ich liebe euch unendlich und verlasse euch nicht. Ich vergebe euch jede Sünde, wenn ihr bereut und Buße tut. Fürchtet euch nicht. Ich liebe euch, Ich vergebe euch, Ich segne euch, Ich tröste euch, Ich rechtfertige euch, Ich helfe euch. Ich bin euer Ewiger Vater, Gott des Friedens, der Liebe, der Hoffnung und der Nächstenliebe.

Meine Kinder, schätzt die Göttliche Manifestation des Himmlischen Hofes in Brindisi, betrachtet die heiligen Botschaften des Lebens und der Hoffnung. Ich segne euch alle, Meine geliebten Kinder.

Der Widersacher kann nichts gegen die kleine Herde ausrichten, die Maria, der Jungfrau der Versöhnung, geweiht ist. Verbreitet diese Aufrufe und das Bild der Allerheiligsten Maria, der Jungfrau der Versöhnung, mit dem Weihegebet an Sie. Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch. Helft, unterstützt und verteidigt dieses himmlische Werk. Meine Engel werden euch helfen. Shalom.

 

Weihegebet an die Jungfrau der Versöhnung vom 5. April 2010.

"Oh Jungfrau der Versöhnung, Königin der Hoffnung: Hilf uns. Wir brauchen Deine mütterliche Hilfe, denn wir sind Sünder. Dein Herz ist betrübt und blutet, weil wir uns von Gott und Seinem Evangelium des Lebens entfernt haben, wegen unseres Mangels an Liebe und Barmherzigkeit. Wir haben das Blut vergessen, das Dein einziger Sohn für uns vergossen hat, damit wir Erlösung finden. Lass uns erkennen, dass die Liebe alles Böse besiegt und dass das Kreuz nicht mit Füßen getreten werden darf. Nimm uns unter Deinen mütterlichen Mantel und leite unsere Schritte auf dem Weg der Vereinigung mit Gott, damit wir nicht in der Nacht der Sünde verloren gehen. Wir empfehlen uns Deinem Unbefleckten Herzen und weihen uns für immer, Deinem Sohn Jesus in der Gnade des Göttlichen Geistes zu folgen, zum Ruhm und zur Ehre des Allerhöchsten Vaters der Liebe. Amen."

(Unmittelbar nach diesem Gebet betet drei Ave Maria und ein Salve Regina zu Ehren der Erscheinung.)

 

5. Juni 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Mutter Gottes und unsere liebe Mutter erschien ganz in Weiß gekleidet. Sie hatte zwölf strahlende Sterne um Ihr Haupt und hielt einen langen Rosenkranz in Ihren gefalteten Händen. Zu Ihrer Rechten war Jesus in Blau gekleidet. Die Heilige Jungfrau machte das Kreuzzeichen und sagte:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, liebe Kinder, Ich liebe euch unermesslich, Ich liebe euch unendlich und Ich möchte euch vor Satan retten. Ich möchte euch von allem Bösen befreien, Ich möchte euch an Körper, Seele, Verstand und Geist heilen. Ich will für euch vor dem Thron Meines geliebten Sohnes Jesus Christus Fürsprache einlegen.

Weiht euch dem Allerheiligsten Herzen Jesu und vertraut euch Ihm in diesem Ihm geweihten Monat an und betet den Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu.

Liebe Kinder, ruft Mich an, Ich werde euch helfen. Liebe Kinder, betet zu Mir, Ich werde euch erhören. Ich werde euch Frieden schenken, Ich werde euch Licht verleihen. Ich werde euch in eurem Schmerz trösten. Wenn ihr einsam, betrübt, verzweifelt, verlassen, verraten, verleumdet seid, wenn ihr verfolgt, missverstanden, verurteilt werdet, ruft Mich an, ruft Mich an, denn Ich werde euch sofort zu Hilfe kommen.

Schätz besonders den heiligen Bußweg mit dem Bild Meiner Erscheinung an diesem Ort. Schätzt besonders das Gebet des Heiligen Rosenkranzes zusammen mit der Heiligen Beichte.

Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen und bitte euch erneut, euch dem Allerheiligsten Herzen Meines Sohnes Jesus zu weihen und anzuvertrauen. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Shalom, Meine Kinder, shalom.

Denkt stets daran, dem Weg von Fatima, dem Weg Meines Unbefleckten Herzens, zu folgen und euch endgültig von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche zu distanzieren; errichtet in euren Häusern heilige Altäre, an denen ihr als Familie betet. Ich empfehle (euch), die geistige Heilige Kommunion und erfleht die Fürsprache Meines Bräutigams, des Heiligen Josef.

Bis bald, Meine Kinder, bis bald.

 

Zum 5. Juli 2025

Am 5. Juli werden wir uns im Gesegneten Garten in Brindisi in der Contrada Santa Teresa, Oase des göttlichen Friedens, Neu-Kana, Zuflucht der Auserwählten, versammeln, um die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten. Es sind alle willkommen. Das Gebet beginnt um 16.00 Uhr.

Die Jungfrau der Versöhnung ruft Ihre wahren Kinder auf, Ihr in völligem Gehorsam gegenüber Ihrem Unbefleckten Herzen, das die wahre Kirche Gottes repräsentiert, zu folgen, um nicht durch die Häresien des Antichristen und seiner falschen häretisch-freimaurerischen Kirche verwirrt zu werden, die versuchen wird, die Seelen von Ihren Erscheinungen und der offenbarten Wahrheit fernzuhalten.

Die Heilige Jungfrau bittet darum, dass von diesem heiligen Ort aus innige Gebete und Fürbitten für die Bekehrung der armen Sünder aufsteigen mögen. In einigen Botschaften sagte die Allerheiligste Jungfrau, dass sie Blumen und Kerzen am Fuße der Kapelle wünscht, wo die Statue Unserer Lieben Frau von Fatima steht.

Erinnern wir uns daran, dass Unsere Liebe Frau, die Jungfrau der Versöhnung, am fünften Tag eines jeden Monats alle heiligen Gegenstände segnet, die von den Pilgern mitgebracht werden. Kommen wir mit Glauben, Hingabe, Liebe und in angemessener Kleidung. Bringen wir Wasser zum Trinken mit. Denken wir daran, während der Erscheinung niederzuknien und Bilder oder heilige Gegenstände in die Höhe zu halten. Denken wir daran, unsere Handys auszuschalten und nur Fotos und Videos von den Zeichen und Statuen zu machen.

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael von Seiner Heiligkeit Leo XIII.:
"Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe,
gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels
sei unser Schutz.
'Gott gebiete ihm', so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der Himmlischen Heerscharen,
stoße den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen,
um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen."

 

5. Juli 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Heilige Jungfrau Maria erschien ganz in Weiß gekleidet. Der Heilige Geist in Gestalt einer leuchtenden Taube umgab Seine heilige Braut. Nachdem die heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie:

Jungfrau der Versöhnung: Allezeit gepriesen sei der Name Meines Sohnes Jesus. Liebe Kinder, Ich schenke euch Meinen Frieden, Meinen mütterlichen Segen, und bitte euch, besonders in diesem Monat den Rosenkranz zum Kostbaren Blut Meines Sohnes Jesus zu beten. Der Juli ist der Monat, der dem Göttlichen Blut Meines Sohnes Jesus Christus – wahrer Gott und wahrer Mensch – gewidmet ist. Dem Einen Wahren Christus, dem Einen Wahren Gott, dem Einen Wahren Herrn, dem Erlöser der Menschheit.

Vertraut euch ganz Meinem Unbefleckten Herzen an, der Arche des ewigen Heils, der Zuflucht der Auserwählten der Endzeit, dem lebendigen Tempel des Herrn. Vertraut euch Mir ganz und gar an. Ich möchte euch retten, Ich möchte euch aus den Klauen des Widersachers entreißen, Ich möchte euch in den Himmel, ins Paradies bringen.

Seid fügsam, seid fügsam Meinem Ruf gegenüber, seid fügsam Meiner Botschaft der Versöhnung mit dem Allerhöchsten gegenüber. Öffnet eure Herzen für Meine Aufrufe, für Meine mütterlichen Botschaften. Öffnet eure Herzen ganz besonders für Meinen Ruf zur Versöhnung mit dem Allerhöchsten, zur Versöhnung mit Meinem Sohn Jesus Christus.

Liebe Kinder, seid fügsam gegenüber dem Wirken des Heiligen Geistes. Bittet Meinen Sohn Jesus immer um Vergebung für all eure Sünden, in der Gewissheit, dass Er euch vergeben wird. Ruft die Göttliche Barmherzigkeit an, bittet um die Gnade des Herrn, und ihr werdet sie unverzüglich erhalten.

Liebe Kinder, Mein Sohn liebt euch unendlich und ist immer bereit, euch zu vergeben, euch zu umarmen, euch zu empfangen, euch zu segnen, euch eine neue Chance zu geben, euch ein neues Leben, einen neuen Frühling zu schenken.

Liebe Kinder, vertraut auf das barmherzige Herz Meines Sohnes Jesus, denn Er ist immer bereit, euch Seine Vergebung, Seine Umarmung, Seine Heilung, Seinen Trost, Seine Befreiung und Seinen Frieden zu geben. Denkt daran, dass jeder, der den Namen des Herrn anruft, gerettet wird. Denkt daran: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind", so spricht der Herr, "da bin ich mitten unter ihnen."

Liebe Kinder, Ich umarme euch mütterlich und erteile euch erneut Meinen heiligen mütterlichen Segen im Namen der ewigen Dreifaltigkeit der Liebe. Denkt immer daran, dass Jesus der Eine Wahre Christus ist, der Eine Wahre Gott, der Eine Wahre Herr und Erlöser des gesamten Menschengeschlechts. Ich segne euch mit Meinem Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich erwarte euch erneut am 5. August, dem 16. Jahrestag Meiner glorreichen und lichtvollen Erscheinung an diesem heiligen Ort, den der Vater erwählt hat, um die Göttlichen Zeichen zu verwirklichen.

Seit 16 Jahren bin Ich bei euch; Ich liebe euch, führe euch, begleite euch und gebe euch Meine Botschaften, Meine wunderbaren Zeichen. Vergesst nicht alles, was Ich euch in diesen Jahren gegeben habe; vergesst nicht Mein heiliges duftendes Öl, das Öl des himmlischen Trostes. Vergesst nicht Meine menschlichen und blutigen Tränen; vergesst nicht die Zeichen am Himmel, an der Sonne.

Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch. Bis bald, Meine Kinder, bis bald.

 

Himmlische Segnungen und wichtige Daten bzgl. des Gesegneten Gartens in Brindisi in der Contrada Santa Teresa.

Jedes Jahr am 5. März erscheint der Heilige Josef mit der Jungfrau Maria, um seine Heiligenbilder und Medaillen zu segnen.

Im April segnet die Jungfrau der Versöhnung die Kerzen, bei deren Licht im ganzen Monat Mai von 19.00 bis 20.00 Uhr (die Stunde, in der die Muttergottes nach dem Tod Jesu allein war) gebetet werden soll.

Im Mai findet außerdem die Segnung des Olivenöls statt (mit dem man sich salbt, um Gnaden zu erbitten).

Am 5. Juni segnet unser Herr Jesus Christus das Wasser.

Während der Erscheinung am 5. September erscheint der Heilige Michael, um das Salz zu segnen (das im Haus, im Auto und an anderen Orten gestreut werden soll, um Dämonen abzuwehren).

Im Dezember segnet die Jungfrau die [Jesu-]Kindchen, die zu Weihnachten in die Krippe gelegt werden.

An jedem Fünften des Monats segnet die Jungfrau Maria, Unsere Liebe Frau des Gesegneten Gartens und Jungfrau der Versöhnung, alle Anwesenden, unsere Kleidung und Devotionalien: Rosenkränze, Heiligenbilder und verschiedene Medaillen.

Denken wir auch daran, dass die öffentlichen Erscheinungen an jedem Fünften des Monats stattfinden und dass das Gebet immer um 16.00 Uhr beginnt.

An jedem vierten Tag des Monats beginnt um 19.00 Uhr die Heilige Stunde Mariens als Vigil zur Vorbereitung auf die Erscheinung des nächsten Tages.

Wir kommen anständig gekleidet und tragen im Sommer keine Shorts, keine kurzen Röcke und keine ärmellosen Kleidung. Wir nehmen immer Wasser mit, um unseren Durst zu stillen. Wir vermeiden es, Videos zu machen. Wir fotografieren die Statuen, die Zeichen (wenn uns diese gegeben werden), wir nehmen den Ton der Botschaften auf.

Verharren wir in Stille und Andacht und bitten um geistliche Gnaden für unser Wohl und das Heil der anderen. Nehmen wir Blumen und Kerzen mit, die der Allerheiligsten Maria stets gefallen. Erkennen wir uns als Sünder und unvollkommene Geschöpfe, die von Gott geliebt werden. Beichten wir unsere Sünden nur bei den wahren Priestern, die die Diener Gottes sind. Beten wir in Gemeinschaft mit Seiner Heiligkeit Benedikt XVI., der uns vom Himmel aus beisteht.

Er führt, segnet und beschützt zusammen mit der Allerheiligsten Maria den kleinen katholischen Rest, der durch die Miterlöserin-Jungfrau und den Heiligen Johannes Evangelist am Fuße des Kreuzes repräsentiert wird. Errichten wir zuhause Heilige Altäre, an denen wir als Familie oder allein beten und regelmäßig die Geistige Kommunion, die Wahre Eucharistie der Wahren römisch-katholischen Apostolischen Kirche, empfangen. Betrachten wir das Wort Gottes.

 

16. Dezember 2024

Unsere Liebe Frau von Fatima: Liebe Kinder, Ich bin es, die Jungfrau von Fatima, jetzt die Jungfrau der Versöhnung. Dies ist Meine Zeit: die marianische Zeit. Dies ist Meine Zeit: die apokalyptische Zeit. In Deutschland werden große Revolutionen [Umwälzungen] stattfinden, es wird sehr leiden. Dort bin Ich an verschiedenen Orten erschienen, zum Beispiel in Marienfried.

Hört auf Mich, es verbleibt nicht mehr viel Zeit, deshalb bitte Ich euch zu beten! Versammelt euch in der Familie und betet Meine Rosenkränze. Habt immer eine Kerze am Brennen und schmückt einen kleinen Altar mit Blumen; betet dort von Herzen und empfangt die geistige Kommunion mit der wahren Eucharistie der wahren Kirche.

Satan ist erzürnt, er hasst dieses göttliche Werk, diskreditiert es, verleumdet es, diffamiert es, schmälert es und verunglimpft es durch seine falschen Gläubigen und Werkzeuge.

Glaubt an Meinen Ruf und fastet am Freitag, dem Tag des Leidens und Sterbens Jesu.

Legionen von Dämonen arbeiten gegen diese besondere Offenbarung, und wer sie verurteilt, gehört zu Luzifer: falsche Gläubige und falsche Seher, die in die satanische Falle der gegenwärtigen Täuschung geraten sind. Seid wachsam. Folgt ihnen nicht und glaubt ihnen nicht, sie sind falsche Propheten und falsche Gläubige Satans.

Vorsicht, neue Usurpatoren* kommen nach Rom. Folgt Mir, der Botschaft von Fatima, die in Brindisi weitergeht. Betet zu Mir, Ich werde euch helfen. Ich breite Meinen Mantel über Meine kleine Herde aus, die nur dem Vater der Liebe treu ist. Bleibt in der Tradition, bei der authentischen Lehre und betrachtet das Evangelium. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit: Das Tier kommt aus dem Abgrund, um die bereits verderbte Menschheit zu schlagen. Betet so zu Mir:

"Jungfrau von Fatima, Frau der Apokalypse, nun Jungfrau der Versöhnung: Führe uns zu Jesus, dem Erlöser. Schenk uns Frieden, Licht und Weisheit. Tröste uns in Schmerz und Unverständnis. Schenk uns den wahren Glauben an Dich und an Jesus, an Deine Aufrufe, und dass wir uns von der falschen, häretischen Kirche fernhalten. Bewahre den kleinen Rest in Deinem Unbefleckten Herzen und befreie uns von den falschen Gläubigen und falschen Werkzeugen, die den römischen Betrug verteidigen. Bedecke uns mit Deinem königlichen Mantel, o liebende Mutter. Amen."

* Usurpator = jemand, der widerrechtlich die [Staats]gewalt an sich reißt.

 

15. Dezember 2024

St. Charbel: Geliebte Kinder Jesu und Mariens, ruft mich an, und ich werde euch helfen. Betet zu mir und verehrt mich, ich werde euch Heilung und Gnade erwirken. Betet den Rosenkranz, betrachtet die Bibel. Leistet Wiedergutmachung, fastet freitags und tut Buße. Gott wünscht, dass ihr betet und euch bald bekehrt.

Folgt nicht der falschen Kirche und denen, die sie verteidigen. Folgt dem Himmel, der göttlichen Autorität, unterwerft euch Gott allein, vertraut auf Ihn. Finsternis umhüllt Rom und diejenigen, die von dort aus Häresien verbreiten. Betet immer. Betet so zu mir:

"Heiliger Charbel, Heiliger Wundertäter, heile mich an Leib und Seele, heile mich durch deine Fürsprache. Bekehre alle zu Jesus, der barmherzigen Liebe; rette die Seelen vor dem Verderben. Mache uns zu demütigen Dienern Christi. Heiliger Charbel, schenke mir deinen Segen und Frieden. Lass mich in Frieden und Besinnung leben, befreie mich von Verwirrung und Auflehnung gegen die göttlichen Aufrufe. Schenke mir das Licht der Dreifaltigkeit. Ich vertraue auf dich, o Heiliger Wundertäter. Amen."

 

5. Juli 2025 – Duftendes Öl sickert aus dem Flachrelief der Pietà über dem Weihwasserbecken.

 

Am 5. Juli 2025, dem Tag der monatlichen öffentlichen Erscheinung der Allerheiligsten Maria in der Contrada Santa Teresa in Brindisi, ereignete sich vor Dutzenden von Gläubigen, die aus vielen Städten Italiens angereist waren, ein weiteres Wunderzeichen: Aus dem bronzenen Flachrelief der Pietà über dem Weihwasserbecken am Eingang zum Gesegneten Garten sickerte erneut duftendes heiliges Öl. Das Öl vermischte sich mit dem Weihwasser und sickerte in großen Mengen nach außen.

Wir danken dem Himmel und unserer Allerheiligsten Mutter stets für das Geschenk, diese übernatürlichen Erscheinungen miterleben zu dürfen. Wir erinnern auch daran, dass im Gesegneten Garten von Brindisi alles stets uneigennützig geschieht und nur dazu dient, zu beten und dem Glauben der wahren katholischen apostolischen Kirche immer näher zu kommen.

Die Botschaft von Fatima wird im Gesegneten Garten von Brindisi fortgesetzt, wo Unsere Liebe Frau jeden Fünften des Monats erscheint und um viel Gebet, Buße, Wiedergutmachung und Hingabe an den Dreifaltigen Gott bittet. Der Himmel gibt hier viele Zeichen und gibt sie weiterhin, um sich zu erkennen zu geben. Wir kommen mit Andacht in den Garten und bitten um die Bekehrung des Herzens. Wir folgen dem Ruf und werden so vor dem Antichristen und der falschen Kirche gerettet.

Wichtig: Jeder kann am Fünften des Monats heilige Marienwallfahrten zu Ehren der himmlischen Mutter, der Jungfrau der Versöhnung, organisieren.

 

Duftendes, heiliges Öl sickert aus den Statuen im Gesegneten Garten. Große Zeichen vom 5. August 2025, dem 16. Jahrestag der Erscheinungen von Brindisi.

 

5. August 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Jungfrau Maria erschien in einem intensiven Gold gekleidet. Der Heilige Geist in Gestalt einer Taube umgibt ihre heilige Person. Nachdem die Jungfrau Maria das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie:

Jungfrau der Versöhnung: Gepriesen sei der Name Meines Sohnes Jesus ...

Liebe Kinder, Ich bitte euch eindringlich, besonders für die Sünder zu beten, für ihre Bekehrung, Heilung, Befreiung, Reinigung und ewige Erlösung. Betet, betet für alle Sünder, dass sie sich von der Sünde abwenden und zur heiligmachenden Gnade der Ewigen, Göttlichen, Allmächtigen und Allwissenden Dreifaltigkeit der Liebe zurückkehren.

Liebe Kinder, ihr befindet euch im Monat, der der ersten Person der unteilbaren Dreifaltigkeit gewidmet ist: dem Vater. Und Ich rufe euch auf, in diesem Monat den Rosenkranz des Vaters zu beten. Liebe Kinder, betet zum Vater der Liebe. Liebe Kinder, betet zum Allerhöchsten Vater, dass Er euch Frieden in eurem Herzen, Licht, Weisheit, Heil und heiligen Beistand schenke.

Liebe Kinder, heute habt ihr ein großes Zeichen empfangen: das Zeichen der Ausgießung von wohlriechendem heiligem Öl aus der Statue des Heiligen Erzengels Michael, aus dem Bildnis der Pieta, aus dem Heiligsten Herzen Jesu, aus dem Kruzifix, aus der Statue der Jungfrau von La Salette, der Heiligen Jeanne d'Arc, aus den Engeln, aus der Statue Meines Bräutigams des Heiligen Josef. Ein großes Zeichen; Öl bedeutet Trost; Öl ist ein Symbol der Weihe an Gott, des Trostes, der Heilung, der Stärkung, der Befreiung ... heiliges Öl.

Der Himmel segnet euch mit wohlriechendem heiligem Öl, das aus dem Tempel des Vaters herabsteigt, an diesem gesegneten Tag, an diesem 16. Jahrestag Meiner Erscheinung, Meines Kommens, Meiner Manifestation und Meiner Herabkunft an diesen Ort. Seid Meinem Unbefleckten Herzen und dem Heiligsten Herzen Jesu dankbar für dieses göttliche Zeichen.

Liebe Kinder, betet. Liebe Kinder, liebt. Liebe Kinder, vergebt. Liebe Kinder, segnet mehr. Liebe Kinder, lasst ab von Verleumdung, Murren, Tratsch und Verunglimpfung. Liebe Kinder, lasst ab von Neid, Eifersucht, Rache, Zorn und Konkurrenzdenken. Verzichtet auf schlechte, negative Gefühle und nehmt Zuflucht zu Meinem Unbefleckten Herzen – der Arche des ewigen Heils.

In Erwartung Meines Kommens an jedem Fünften des Monats bitte Ich euch erneut, alle 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten, mit Liedern, Lobpreisungen, Bitten, Anbetung und Sühne zum Herzen Jesu, zu Seinem Blut, Seinen Wunden, Seinem Heiligen und Gebenedeiten Antlitz.

Liebe Kinder, Ich rufe euch auf, die negativen Gefühle aufzugeben. Habt die Gefühle Meines Sohnes Jesus in euch: edle Gefühle des Friedens, der Liebe, der Nächstenliebe, der Barmherzigkeit, des Mitgefühls und der Vergebung. Vergebt die erlittenen Beleidigungen, lernt, die erlittenen Beleidigungen zu vergeben. Lernt, auch euren Feind zu lieben, denn Mein Sohn sagte: Liebe deinen Feind, vergib siebenundsiebzigmal.

Jesus ist der Gute Hirte, der die 99 Schafe zurücklässt, um das eine verlorene zu retten. Jesus kam nicht für die Gerechten, sondern um die Sünder zur Umkehr zu rufen. Erinnert euch an diese Worte: Jesus ist immer der Gute Hirte, der die 99 Schafe zurücklässt, um das eine verlorene zu retten. Und Er kam nicht, für die Gerechten, sondern für die Sünder, um sie zur Umkehr zu rufen.

Es ist immer Zeit für Umkehr, immer Zeit für Heilung, Umkehr, Wiedergutmachung, Läuterung und Erlösung. Es ist immer Zeit, zum Vater zurückzukehren – zum Vater der Liebe. Der Vater ist immer bereit, euch zu verzeihen. Der Vater ist immer bereit, euch Seine Vergebung, Seine Umarmung, Heilung, Befreiung und Erlösung zu schenken; wenn ihr reumütig, wahrhaftig reumütig, aufrichtig reumütig zu Ihm zurückkehrt, vergibt Er euch, heißt euch willkommen, umarmt euch, segnet euch und schenkt euch den Frieden.

Denkt daran, dass Ich bereits seit 16 Jahren unter euch bin. 16 lange Jahre bin Ich jeden Fünften des Monats vom Himmel herabgestiegen, um euch die monatliche öffentliche Botschaft zu überbringen. 16 Jahre voller Zeichen, Visionen, Wunder, Prophezeiungen, Heilungen und Befreiungen. 16 Jahre bin Ich nun schon unter euch, und bringe euch Meinen Frieden und Meinen mütterlichen Segen. Seit 16 Jahren ermahne Ich euch zur Umkehr, zur Rückkehr zu Gott, zur Rückkehr zum Vater, zur Abkehr vom Bösen, von der Sünde, zur Abkehr sogar von der heidnischen Welt. Entfernt euch von der heidnischen Welt. Entfernt euch von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche. Seid wachsam, seid wachsam, seid wachsam.

Empfangt die geistige Kommunion, empfangt regelmäßig die geistige Kommunion und bittet Gott immer um Vergebung für eure Sünden, denn Er ist immer bereit, euch zu vergeben. Denkt daran: Der August ist der Monat, der dem Vater gewidmet ist. Ich bitte euch, den Rosenkranz des Vaters während dieses heiligen, Ihm gewidmeten Monats zu beten.

Ich erwarte euch am 5. September; der Heilige Erzengel Michael wird mit Mir kommen, um das Salz mit seinem heiligen, glorreichen und leuchtenden Schwert zu segnen. Ich liebe euch, Meine Kinder, Ich liebe euch. Ich liebe euch unendlich, Ich liebe euch unermesslich, und Ich werde euch niemals verlassen.

Ich bin immer bei euch; Ich bin immer bereit, euch zu retten, zu heilen, zu befreien; euch Frieden zu schenken; für euch einzutreten; euch aufzurichten, wenn ihr fallt; euch zu finden, wenn ihr in die Irre geht, wenn ihr euch auf den Wegen der Welt, auf den Wegen der Sünde verliert. Wenn ihr in die Welt zurückkehrt, versuche Ich immer, euch zu Meinem Sohn Jesus zurückzuführen. Wenn ihr in Sünde geratet, versuche Ich immer, euch zur Gnade zurückzuführen. Wenn ihr euch von Gott abwendet, versuche Ich immer, euch zum Vater der Liebe, zum Allerhöchsten Vater zurückzuführen. Hört auf Meine Rufe, hört auf Meine Botschaften, es verbleibt nicht mehr viel Zeit. Die Zeit ist knapp, die Zeit ist knapp ...

Betrachtet, betrachtet das Wort Gottes. Betrachtet Meine Heiligen Botschaften des Lebens und der Hoffnung, der Wiedergeburt für einen neuen Frühling. Kommt jeden Fünften des Monats an diesen Ort, um die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes mit Glauben, Liebe und Hingabe zu beten und zu betrachten, und ihr werdet große Gnaden und große Privilegien durch die Macht Meiner Fürsprache als Fürsprecherin, Gnadenvermittlerin und Miterlöserin empfangen. Ich bin die Arche des ewigen Heils, nehmt Zuflucht zu Mir. Ich liebe euch, Meine Kinder; Ich liebe euch, und Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Shalom, Meine Kinder, shalom.

 

Ausströmung von duftendem heiligem Öl aus den Statuen im Gesegneten Garten. Großes Zeichen vom 5. August 2025, dem 16. Jahrestag der Erscheinungen von Brindisi.

Brindisi, Gesegneter Garten der Allerheiligsten Maria, Jungfrau der Versöhnung. Am 5. August 2025, dem Tag der monatlichen öffentlichen Erscheinung und dem 16. Jahrestag der himmlischen Manifestationen in der Contrada Santa Teresa, wurde ein weiteres großes Zeichen gegeben.

Das duftende heilige Öl strömt aus mehreren Statuen im Inneren des Gartens: aus der Statue des Erzengels Michael in seinem kleinen Tempel, aus dem bronzenen Flachrelief der Pietà in der Nähe des Eingangs, aus der großen Herz-Jesu-Statue in der Nähe des Erlöserkreuzes, aus dem Kruzifix in der Nähe des gesegneten Olivenbaums, aus der Statue der Jungfrau von La Salette, aus der Statue der Heiligen Jeanne d'Arc, aus den Engelsstatuen an den Eingängen zu den Kreuzwegstationen und aus der Statue des Bräutigams, des Heiligen Josef, der das Jesuskind hält. Auch aus der Statue Unserer Lieben Frau von Fatima in dem kleinen Tempel aus Lecce-Stein strömte reichlich duftendes heiliges Öl und füllte den Metallsockel.

Öl bedeutet Trost. Öl ist ein Symbol der Weihe an Gott, der Heilung, der Stärkung, der Befreiung. An diesem 5. August 2025, dem gesegneten Tag und 16. Jahrestag der Herabkunft der Heiligen Jungfrau der Versöhnung an diesen Ort, segnet der Himmel den Kleinen Rest mit dem duftenden heiligen Öl, das vom Tempel des Vaters herabsteigt.

Wir sind dem Unbefleckten Herzen Mariens und dem Allerheiligsten Herzen unseres Herrn Jesus Christus dankbar für dieses göttliche Zeichen. Wir folgen nur dem Weg von Fatima, dem Weg des Unbefleckten Herzens Mariens, der Arche der Erlösung und der Wahren Restkirche der Endzeit, der jetzt in Brindisi mit der geistigen Manifestation des himmlischen Hofes fortgesetzt wird, die uns auf die Drei Tage der Finsternis, die Warnung und die Wiederkunft Christi vorbereiten.

An jedem Fünften des Monats findet die monatliche öffentliche Erscheinung statt und es kommt zu außergewöhnlichen Visionen von Engeln und Heiligen. Wir nehmen den Ruf zur Versöhnung mit Gott bereitwillig an und glauben fest an die Botschaften, Zeichen, Prophezeiungen und Visionen. Wir hören nicht auf Bischöfe, Priester und Laien, die die göttlichen Aufrufe verfolgen, und folgen ihnen nicht. Wir folgen weder der falschen Kirche und denen, die sie verteidigen, noch ihren Führern und Vertretern.

Seien wir Teil des Kleinen Restes, der die wahre geistige und mystische Kirche ist, die seit Jahrhunderten existiert. Höchster Gehorsam, Zuhören, Fügsamkeit und Unterwerfung gegenüber dem himmlischen Hof, ernsthaftes Betrachten der Zeichen und Botschaften. Besuchen wir die wahren Heiligen Messen, beten wir zu Hause vor den gut geschmückten heiligen Altären und empfangen wir oft die geistige Kommunion auf unseren Knien, mit der wahren Eucharistie der wahren römisch-katholischen apostolischen Kirche. Der Himmel sagt uns alles, es liegt an uns, zuzuhören und zu verstehen. Wer Ohren hat, der höre.

 

29. August 2025

Mario: Die Jungfrau von Fatima erscheint in strahlendem Glanz. Sie sagt:

Muttergottes von Fatima: Liebe Kinder, hört auf Mich. Ich bin eure Mutter, die Jungfrau von Fatima, die Muttergottes vom Rosenkranz. Betet jeden Tag Meinen Rosenkranz, zu Hause, in der Familie, bei euren mit Blumen und Kerzen geschmückten heiligen Altären. Betet zu Hause und nährt euch von der Wahren Eucharistie der Wahren Kirche, und wenn ihr nicht zur Wahren Messe gehen könnt, empfangt die Heilige Kommunion geistig auf den Knien, und Jesus wird in euch Seine Wohnung nehmen.

Bekennt Jesus eure Sünden, und Er wird euch vergeben und euch segnen. Verehrt das Kreuz, das Heilige Antlitz, die Heiligen Wunden, das Göttliche Herz, das Kostbare Blut, die Heilige Seite, den Vater und Seinen lebensspendenden Geist, der alles reinigt und heiligt. Ruft Gottes Erbarmen, Barmherzigkeit und göttliche Vergebung an. Friede, Friede, Friede.

Der Funke eines großen Krieges wird von Israel ausgehen. In Gaza wird viel Blut fließen. Genozid! Genozid!

Kehrt zurück zu Gott, ihr Menschen. Kehrt zurück zum Gebet und zur Wiedergutmachung, ihr Menschen. Kehrt alle zurück zu Jesus, dem Erlöser, dem Guten Hirten, dem Retter, dem König der Könige, dem Alpha und Omega.

Seht, die Zeit ist nahe, die zehn Könige des Antichristen kommen. Inkarnierte Dämonen, Dämonenmenschen aus der Linie der Pharisäer, neue Sadduzäer und Pharisäer gehen hervor [ital.: nascere; auch: entstehen, entspringen]. Seid wachsam.

Die falsche Kirche agiert in Rom. Es wird drei Gegenpäpste geben, die gleichzeitig regieren werden: einer in Rom, einer in Portugal und einer in Frankreich. Seid wachsam. Folgt Fatima, dem Himmel. Brindisi, letzter Aufruf und Erscheinung der Erscheinungen. Nehmt demütig diesen letzten Aufruf an, der euch auf die Wiederkunft Jesu vorbereitet.

Betet. Betet im kommenden Monat zu den Engeln. Der September ist der Monat, der den Heiligen Engeln gewidmet ist. Folgt nicht den falschen Propheten und falschen Gläubigen, die dieses Werk verfolgen: die Hölle erwartet sie. Ein Platz ist bereits für sie bereitet, für diese Werkzeuge des Teufels, seine Diener, die Satanisten.

Seid wachsam. Folgt Brindisi als dem letzten Aufruf zur Versöhnung; bereut jede Sünde, ob schwerwiegend oder weniger schwerwiegend. Fastet, tut Buße. Buße!

Oh, welch schwarzer Rauch steigt aus der Kuppel von St. Petrus auf. Oh, welch ein Verderben! Ich weine um das heidnische Rom und die korrupten und korrumpierenden Priestersöhne. Blinde Führer, weiß getünchte Gräber. Folgt Mir. Folgt Mir, glaubt Mir, liebt Mich.

Amsterdam ist eine wahre Erscheinung, doch der Vatikan hat sie wegen des glorreichen Titels der Miterlöserin und Mittlerin verurteilt. Seid wachsam und haltet euch an die Engel. Bringt am 5. September Salz mit, das der Heilige Michael segnen wird. Betet die 20 Geheimnisse [des Rosenkranzes]. Vergebt immer, dann wird auch euch vergeben werden, und ihr werdet Frieden finden. Ruft den Namen Jesu an. Sagt:

"Herr Jesus, rette mich durch Dein Heiliges Kreuz, heile mich durch Dein Göttliches Blut, heilige mich durch Deine glorreichen Wunden, erlöse mich durch Deine blutende Seite. Bewahre mich in Deinem Heiligen, Einladenden Herzen. Ergieße Ströme der Gnade und Barmherzigkeit über mich. Reinige mich mit Deinem Kostbaren Blut von jedem Gebrechen und Schuld. Befreie mich von Satan und allen physischen und geistigen Feinden. Lass meine Gegner zugrunde gehen. Mach mich demütig, einfach und sanftmütig. Läutere mich. Lob sei Dir, mein Heiliger König. Hab Erbarmen mit mir, elendes Geschöpf."

 

Austreten von duftendem heiligem Öl aus den Statuen im Gesegneten Garten von Brindisi am 5. September 2025.

 

5. September 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Mutter Gottes und unsere liebe Mutter, Miterlöserin, Fürsprecherin und Mittlerin aller Gnaden, erschien ganz in Weiß gekleidet; zu Ihrer Rechten der Heilige Erzengel Michael als Soldat gekleidet, mit einem flammenden Schwert. Nachdem die Jungfrau Maria das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus ... Liebe Kinder, liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meinen Ruf der Versöhnung mit Gott; öffnet eure Herzen für Meinen Ruf der Liebe, des Friedens, der Güte, der Barmherzigkeit, der Milde, der Bekehrung, der Reue, der Rückkehr zu Gott. Liebe Kinder, hört auf Mich. Liebe Kinder, vertraut euch ganz der unendlichen Barmherzigkeit der Ewigen Dreifaltigkeit der Liebe an.

Liebe Kinder, betet besonders zu den Engeln. Ihr seid in den Monat eingetreten, der den heiligen Engeln gewidmet ist; ihr betet wenig zu ihnen, ihr ruft sie wenig an, ihr liebt sie wenig. Betet, rufet, erfleht die Hilfe eurer heiligen Schutzengel, betet zu ihnen mit unendlicher Liebe. Betet in diesem Monat den Engelsrosenkranz, ruft die Neun Chöre der Engel an, Meine Kinder. Die Engel möchten euch helfen, die Engel möchten euch segnen, euch Frieden im Herzen schenken und euch von aller Bitterkeit befreien. Die Engel möchten die Wüste in euch zum Blühen bringen, damit ihr einen neuen geistigen Frühling erlebt. Betet zu ihnen, betet zu ihnen, betet zu ihnen; sie sind eure Helfer, sie können euch in jeder Situation helfen. Betet zu ihnen, ruft sie an, liebt sie. Sie wollen von euch angerufen werden.

Liebe Kinder, ihr befindet euch in der Endzeit, der Zeit, in der ihr in der Weihe an Mein Unbeflecktes und Schmerzhaftes Herz leben müsst. Weiht euch, weiht euch Meinem Unbefleckten und Schmerzhaften Herzen; folgt immer dem Weg von Fatima, dem Weg des Himmels. Folgt Mir auf dem Weg von Fatima, das bedeutet Bekehrung, Gebet, Reue, Rückkehr zu Gott, Buße, Wiedergutmachung.

Liebe Kinder, gebt euch ganz und gar Meinem Göttlichen Sohn Jesus hin. Diese Zeiten sind Zeiten voller Finsternis, voller Dunkelheit; ihr werdet so sehr versucht, so sehr. Ihr alle werdet versucht, aber ihr müsst den Namen Jesus anrufen, den Namen, der über allen anderen Namen steht, um von jeder Versuchung, von jeder dämonischen Beeinflussung befreit zu werden. Satan ist stark und wird versuchen, viele, viele Seelen zu verderben. Betet, klammert euch an Meinen Heiligen Rosenkranz. Betet den Rosenkranz besonders in euren Familien, in euren Häusern, in der Nähe der gut geschmückten heiligen Altäre. Empfangt häufig die geistige Heilige Kommunion, die wahre Eucharistie der wahren Kirche Gottes.

Liebe Kinder, betet ohne Unterlass, werdet nie müde zu beten, denn das Gebet verleiht der Seele Frische, denn das Gebet stellt euch von Grund auf wieder her. Ruft Jesus an. In welcher Situation ihr euch auch befindet, ruft Jesus an, denn Jesus kann euch retten, heilen, befreien, Frieden schenken, Trost spenden, Erleichterung verschaffen. Er kann euch zu neuem Leben erwecken, welches das Leben des Heiligen Geistes ist, der dritten Person der glorreichen und lichtvollen Dreifaltigkeit.

Liebe Kinder, betet, betet, betet. Denkt daran, dass Ich eure Mutter bin; nehmt Zuflucht zu Meinem Herzen, der Arche der Erlösung, und ihr werdet Frieden finden, unendlichen Frieden. Ich segne euch, Meine Kinder, mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Shalom, Meine Kinder, Shalom. Der Heilige Erzengel Michael segnet das Salz mit seinem heiligen, leuchtenden und glorreichen Schwert. Gelobt sei Jesus Christus.

 

Austreten von duftendem heiligem Öl aus den Statuen im Gesegneten Garten von Brindisi am 5. September 2025.

Am 5. September 2025, dem Tag der monatlichen öffentlichen Erscheinung der Allerheiligsten Maria, der Jungfrau der Versöhnung, und dem Tag, an dem der Heilige Erzengel Michael zusammen mit der Muttergottes erscheint, um das Salz zu segnen, zeigte sich ein weiteres großes Zeichen in der Contrada Santa Teresa, Brindisi. Kurz vor 16.00 Uhr begannen die Statue der Muttergottes von Fatima und das bronzerne Flachrelief der Pietà, das über dem Weihwasserbecken am Eingang des Gartens angebracht ist, duftendes heiliges Öl zu verströmen. Die Ausgießung dauerte bis etwa 19.00 Uhr und setzte sich während des gesamten Gebets der 20 Geheimnisse des Heiligen Rosenkranzes fort, vor allen anwesenden Pilgern, die Zeugen dieses außergewöhnlichen Ereignisses waren.

Wie uns die Heilige Jungfrau in ihrer monatlichen öffentlichen Botschaft vom 5. August 2025 mitgeteilt hat, bedeutet Öl Trost und ist ein Symbol für die Weihe an Gott, für Heilung, Stärkung und Befreiung. Danken wir stets unserem Herrn Jesus Christus und dem Allerhöchsten Vater dafür, dass Er uns in diesen letzten Zeiten der Finsternis und der vorherrschenden Häresie den Gesegneten Garten von Brindisi geschenkt hat. Erinnern wir uns auch an das Gebet zum Heiligen Geist, das uns der Heilige Erzengel Raphael am 30. Dezember 2023 geschenkt hat: "Heiliger Geist, lass uns verstehen, dass man die Sterne nur nachts bewundern kann."

 

Tränen aus Öl und menschliche Tränen von den Statuen im Gesegneten Garten in Brindisi am 7. September 2025.

 

7. September 2025

Am 7. September 2025, gegen 9.30 Uhr morgens, haben einige der Statuen innerhalb der Mauern des Gesegneten Gartens in Brindisi in der Contrada (Stadtteil) Santa Teresa Tränen vergossen. Die Statue der Unbefleckten Empfängnis hat duftendes heiliges Öl abgesondert. Das Gemälde von Jesus der Versöhnung hat menschliche Tränen und Öl geweint. Auch die Statue der Jungfrau der Versöhnung hat menschliche Tränen und Öl geweint.

Zu Ehren dieses weiteren großen Zeichens beten wir den Tränenrosenkranz mit dem Zusatz des Kostbaren Blutes, so wie es die Muttergottes ihrem Vertrauten Mario D'Ignazio aus Brindisi offenbart hat.

An den großen Perlen beten wir: "Oh Jesus, gedenke der Tränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt hat und Dich am innigsten liebt im Himmel."

An den kleinen Perlen beten wir (siebenmal): "Oh Jesus, erhöre unsere Bitten und unser Flehen, um der Tränen und Schmerzen Deiner heiligen Mutter und um des Kostbaren Blutes willen."

Das Anfangs- und Schlussgebet bleiben unverändert. Zum Abschluss beten wir dreimal die Anrufung: "Oh Jesus, gedenke der Tränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt hat."

Für diesen Rosenkranz wird der spezielle Tränenrosenkranz mit sieben mal sieben Perlen verwendet.

Gebet an die Muttergottes der Tränen:

"Muttergottes der Tränen, wir brauchen Dich: das Licht, das aus deinen Augen strahlt, den Trost, der von Deinem Herzen ausgeht, den Frieden, dessen Königin Du bist. Wir vertrauen Dir unsere Nöte an: unsere Schmerzen, damit Du sie linderst; unsere Körper, damit Du sie heilst; unsere Herzen, damit Du sie bekehrst; unsere Seelen, damit Du sie zum Heil führst. Oh gütige Mutter, vereine Deine Tränen mit unseren, damit dein göttlicher Sohn uns die Gnade gewährt ... (hier die gewünschte Gnade), um die wir Dich so inständig bitten. Oh Mutter der Liebe, des Schmerzes und der Barmherzigkeit, erbarme Dich unser."

 

Ausströmung von duftendem heiligem ÖL aus dem Bronzerelief der Pietà am 15. September 2025 (Tag der Sieben Schmerzen der Seligen Jungfrau Maria).

 

Am Montag, dem 15. September 2025, gegen 11 Uhr morgens, verströmte das bronzerne Flachrelief der Pietà über dem Marmorweihwasserbecken am Eingang zum Gesegneten Garten in Brindisi erneut duftendes heiliges Öl. Die Schmerzensmutter vergießt Öl an dem Tag, an dem die Katholische Kirche das Fest der Sieben Schmerzen der Allerheiligsten Jungfrau feiert, die am Fuße des Kreuzes stand, an das unser Herr Jesus Christus genagelt wurde; und wie von Simeon vorhergesagt, durchbohrte ein Schwert des Schmerzes Ihre Seele. Hilflos sah Sie Ihren geliebten Sohn in Todesangst und vernahm Seinen letzten Seufzer. Die Qualen, die Ihr Unbeflecktes Herz am Fuße des Kreuzes erlitt, brachten Ihr, ohne zu sterben, die Palme des Martyriums ein.

Der Orden der Diener Mariens, der mit dem Ziel gegründet wurde, die Verehrung der Sieben Schmerzen der Heiligen Jungfrau zu verbreiten, führte dieses Fest bereits im 17. Jahrhundert als zweites Fest zu Ehren der Schmerzensmutter ein – nach der Feier in der Karwoche. Es wurde 1817, hundert Jahre vor den Erscheinungen von Fatima, von Seiner Heiligkeit Papst Pius VII. allgemein eingeführt, um an die Leiden der Katholischen Kirche und des Papstes selbst (kanonisch gewählt) zu erinnern, der von Napoleon ins Exil geschickt wurde, und um der Jungfrau für die Befreiung zu danken. Im Jahr 1908 wurde dieses Hochfest der Sieben Schmerzen von Seiner Heiligkeit Pius X. in den Rang eines Festes zweiter Klasse erhoben. Die Sieben Schmerzen sind Gegenstand dieses liturgischen Festes am 15. September, nicht weil sie die Ursache für das Leiden der Allerheiligsten Maria waren (Charakter des Festes der Schmerzen, das in der Karwoche gefeiert wird), sondern weil sie Ursache für unschätzbare Herrlichkeit und Triumph sind.

Die Muttergottes ist die Miterlöserin der Menschheit, denn Sie war an unserer Erlösung beteiligt und hat mit Ihren bitteren Leiden, Ihren unendlichen Verdiensten und der Opfergabe Ihres geliebten Sohnes an Gott, den Allerhöchsten Vater, wahrhaftig mitgewirkt. Betrachten wir oft die Schmerzen, die Maria, unsere Mutter, aus Liebe und um unseretwillen freiwillig erlitten hat: Die Sieben Schwerter, die das Unbefleckte Herz der Jungfrau durchbohrten, stehen für die sieben Todsünden. Öl ist Weihe, Trost, Heilung, Verheilung innerer Wunden.

Gebenedeit und verehrungswürdig bist du, oh Jungfrau Maria, die du ohne Verletzung der Scham die Mutter des Erlösers geworden bist. Oh Jungfrau, Muttergottes, in Deinem Schoß wurde der Mensch, den das ganze Universum nicht fassen kann, eingeschlossen. Und am Ende wird das Unbefleckte Herz Mariens triumphieren.

 

16. Dezember 2024

Madre Pierina de Micheli: Tragt stets die Medaille des Heiligen Antlitzes. Das Heilige Antlitz ist das ultimative Mittel, um Seelen zu retten. Verehrt es, leistet Wiedergutmachung, liebt es. Das Antlitz Jesu ist Rettung und Heilung für die, die es verehren. Betet stets zum anbetungswürdigen Antlitz des Herrn Jesus, König der Könige, Herr der Herren. Ich segne euch.

 

16. Dezember 2024

St. Veronica Giuliani: Seid dem Heiligen Herzen Jesu ergeben. Weihe euch Ihm. Es ist der Schmelzofen der Nächstenliebe und der reinen Barmherzigkeit, die Zuflucht der Sünder. Betet zu Ihm, verehrt Ihn. Ich war Ihm zutiefst ergeben. Vertraut euch dieser Gnadenquelle an. Betet so zu Ihm:

"O Göttlichstes Herz Jesu, Guter Hirte, erhebe mein Herz zu Dir. Bekehre mich, heile mich, befreie mich, reinige mich, heilige mich.
Du bist der sichere Hafen in meinen Schiffbrüchen. Du bist Barmherzigkeit, Güte und Nächstenliebe. Vergib mir alle meine Sünden und erwärme mich mit Deiner strahlenden göttlichen Flamme. Verbrenne alle Sünden in mir.
Befreie mich von jedem Fluch, Neid, jeder Verleumdung, jedem Spott, jeder Illusion, jeder Täuschung, jeder Enttäuschung, jedem Groll und jedem Zorn.
Befreie mich von jedem Feind und bewahre mich für immer bei Dir. Lehre mich zu vergeben, wie Du mir vergeben hast und mir vergibst.
Rette mich vor Übeltätern, Unterdrückern, Verfolgern und dem gottlosen Satan.
Ehre und Dank sei Dir, Heiliges Herz meines glorreichen Königs."

 

Botschaft von Ida Peerdeman, Seherin von Amsterdam.

24. September 2025

Ida Peerdeman: Geliebte Kinder des Himmels, folgt Maria, der Miterlöserin, Fürsprecherin und Mittlerin, die nun mit dem glorreichen Titel 'Jungfrau der Versöhnung' zu euch kommt. Folgt dem Ruf von Brindisi, der Fortsetzung von Fatima, und entfernt euch von der falschen Kirche Roms, die Amsterdam als falsch verurteilt hat, obwohl es wahr ist. Folgt nicht Rom und dem Usurpator. Seid wachsam. Ihr müsst Brindisi folgen, nicht dem heidnischen Rom, dem neuen Babylon. Nehmt diese göttlichen Botschaften, die Zeichen und Prophezeiungen demütig an. Helft dem Werk der Versöhnung mit Worten und Taten. Betet den Rosenkranz. Kommt jeden Fünften [des Monats] und betet die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes; Sie erwartet euch im heiligen Garten.

Hütet euch vor den falschen Propheten, die Rom verteidigen und Brindisi angreifen. Hört nicht auf sie: Sie sind Werkzeuge des Teufels. Seid wachsam. Kommt jeden Fünften des Monats zahlreich in den [Gesegneten] Garten. Der Fünfte ist der Tag des Gebets und des Lobes, der Anbetung und der Wiedergutmachung. Glaubt, glaubt, glaubt. Glaubt an Brindisi, die Fortsetzung von Fatima und La Salette. Betet den Tränenrosenkranz, errichtet kleine Altäre in euren Häusern. Betet dort.

Fürchtet euch nicht vor Satan, er wird an Macht verlieren. Amsterdam wird von einem Anschlag getroffen werden, aber viele werden gerettet. Shalom, Auserwählte der Endzeit, Restkirche Jesu.

Mario: Dann erscheint das Bild der Frau aller Völker neben Ida mit dem ihr offenbarten Gebet in goldenen Buchstaben.

 

24. September 2025

Die Selige Sr. Elena Aiello erscheint; sie sagt: Brüder in Christus, Auserwählte der Endzeit, hört mir zu. Die Zeit ist nahe, die Zeit von Armageddon. Ein großer Krieg kommt, und Ströme von Blut werden in Palästina und darüber hinaus fließen. Die Stadt Rom wird mit schweren Sünden befleckt sein, und der Antichrist wird vor dem Ende der Enden auf dem Thron Petri sitzen. Russland wird die Geißel der Nationen sein. Nur die Verehrung des Unbefleckten Herzens [Mariens] wird Seelen retten, viele Seelen. Das heidnische Rom wird von Islamisten überfallen.

Die Erde ist erfüllt von Sünden, schlimmer als zur Zeit der Sintflut. Schreckliche Strafen kommen: Seuchen, Erdbeben, Überschwemmungen. Wenn die Menschen nicht zu Gott zurückkehren, wird es einen Strom von Leichen und Blut geben. Deutschland wird schwer getroffen werden. Der Kelch des göttlichen Zorns ist randvoll. Öffnet eure Herzen für die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens. Eure Liebe zu Christus und Seiner Barmherzigkeit sei unendlich. Ihr lebt in Zeiten der Finsternis, der Rebellion, der Verwirrung, der Sünden, der Versuchungen, der Obsessionen und der Besessenheit.

Die falsche Kirche verfolgt den wahren Glauben und die wahre Herde Gottes mit Zaubersprüchen, Hexerei und schwarzer Magie. Ihr werdet nur geschützt sein, wenn ihr an uns im Himmel glaubt. Die falsche Kirche, Ausgeburt des wilden Tieres, verfolgt die mit der Sonne bekleidete Frau und ihre heiligen Nachkommen. Seid wachsam, seid wachsam. Betet, betet. Lasst euch nicht entmutigen. Folgt Brindisi als dem Königsweg und der Fortsetzung von Fatima. Glaubt an Brindisi, den letzten Aufruf. Meine Brüder, vertraut euch dem Allerhöchsten Vater an. Meine Brüder, vertraut euch dem Göttlichen Blut an, versenkt euch darin und praktiziert weder Okkultismus noch Esoterik. Entledigt euch von Amuletten ...

Betet in der Familie den Rosenkranz, den Tränen- und den Wundenrosenkranz. Errichtet Hausaltäre und betet dort täglich zu uns. Entflieht so schnell ihr könnt der falschen Kirche Roms. In ihr herrscht Satan mehr denn je; in ihr ist der Teufel. Rom ist korrupt, heidnisch, synkretistisch. Seid wachsam. Das Gebet wird euch retten; nur das Gebet mit Fasten, Buße und der Abkehr von Sünde, Bösem und Ungerechtigkeit.

Die Gottlosigkeit beherrscht Rom, die ganze Erde: überall Hass, Morde, Selbstmorde. Seid wachsam und folgt nicht den Freimaurerbischöfen, die Verfolger von Brindisi und anderen sind. Es ist an der Zeit, die heilige Herde zu versammeln. Es ist an der Zeit, dass die heilige Herde sich endgültig vom heidnischen Rom löst und wie die ersten Christen in den Katakomben betet. Kleiner Rest, Kleine Herde, Restkirche der prophetischen Endzeit, hört auf mich: Betet in der Familie, zu Hause, und folgt nicht dem Drachen. Der Drache wird mit seinen Anhängern viele Opfer durch den praktizierten Atheismus fordern.

Betet so zu Jesus: "Herr Jesus, eingeborener Sohn des Vaters, wahrer Gott und wahrer Mensch, ich bete Dich an und verherrliche Dich, preise und benedeie Dich. Rette mich, heile mich, hilf mir schnell. Sende Deinen Geist, um mich zu stärken, denn ich bin schwach, zerbrechlich, verwundet, sündig. Hilf mir schnell. Komm und rette mich mit Deinem Blut und Deinem glorreichen Kreuz. Mach, dass ich den Ruf zur Versöhnung mit dem lebendigen Evangelium annehme.

Oh Mann aus Galiläa, bitte heile mich, befreie mich von Satan, von der Welt, vom Fleisch, von Versuchungen und dämonischen Illusionen. Schenke mir Frieden und wahre Freude. Mache mich zu Deinem treuen Werkzeug. Erbarme Dich meiner, Herr und Erlöser. Gewähre mir die Gnade, für immer in Dir zu leben. Bekehre mich zu Deinem göttlichen Reich. Erbarme Dich meiner, göttlicher König Israels. Rette mich."