Meine Kinder! Der Heilige Geist verlässt euch nie, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, gab euch Meinen Geist, damit Er ein machtvollerer Segen, eine größere Gnade und eine festere Hoffnung für euch sei, meine Kinder, um euch sicher zu bewahren, zu leiten, über euch zu wachen bei Tag und bei Nacht. Wann immer Böses oder Gefahr um euch herum ist, dann ruft den Heiligen Geist! Der Heilige Geist, er wird euch helfen und retten, meine Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus habe euch den Heiligen Geist gegeben, wie Ich es versprach. Als Ich euch bei Meiner Auffahrt in den Himmel verließ, da sandte Ich euch den Heiligen Geist, damit er euch auf Erden beistehe, euch leite, beschütze und belehre, meine Kinder! Ihr müsst Meinen Heiligen Geist anrufen wannimmer ihr euch bedrängt fühlt, wann immer der Teufel versucht, euch in Versuchung zu führen, wann immer ihr Hilfe benötigt.

Als Ich auf Erden weilte Ich, euer Gott und Herr Jesus Christus, euer Vater, da gab Ich euch diese Hilfe, aber als Ich euch verließ, da sandte Ich den Heiligen Geist, damit Er das Werk vollbringe, das Ich auf Erden tun würde. Ich habe euch nicht wirklich verlassen, meine Kinder! Ich bin euch immer nahe! Ich bin euer Vater im Himmel und Ich würde niemals meine Kinder im Stich lassen.

Meine gesegneten Kinder, ihr braucht den Heiligen Geist für die Zeiten, die auf euch zukommen. Sie sind sehr stürmisch. Ihr hört und seht das jeden Tag, wenn ihr die Nachrichten hört, die aus der ganzen Welt kommen. Ihr seht die gleichen Dinge geschehen, die sich auf der ganzen Welt ereignen: Die Stürme, die Kriegsgeschehen, die Fluten ... All das setzt sich in den Heimen und Familien fort, meine Kinder, selbst in den Kleinen und den Heranwachsenden. In niemandem von euch auf Erden gibt es Frieden, meine Kinder.

Ich gab euch Meinen Heiligen Geist, um euch zu helfen ... um euch zu helfen, all diese Dinge, die geschehen, zu überwinden ... und auch für die Zeit, in der sich viel mehr ereignen wird durch die Zeichen, die Ich versprochen habe. Sie werden kommen. Es kann sein, dass ihr für eine Weile bekümmert sein werdet und euch wundert, was als nächstes eintreten wird; aber, meine Kinder, Ich werde euch nicht verlassen. (19. Mai 2002)

 

Der Heilige Geist, Mein Heiliger Geist ist ein Geschenk, das Ich euch gegeben habe, damit ihr größeres Erbarmen, größere Hoffnung und machtvollere Hilfe bekommt. So wenige Leute verstehen, wer der Heilige Geist ist. Warum ist Er gekommen? Wo kommt Er her? Ich sage es dir, meinem Kinde und euch, meinen Kindern: Er kommt von Mir, eurem himmlischen Vater, Mir gegeben durch Meinen Ewigen Vater als Er Mich euch dahingab, meine Kinder, um euer Vater im Himmel zu sein. Der Ewige Vater leitet Mich noch immer, denn Ich brauche noch immer Seine Hilfe bei dem Werk, das Ich für alle Kinder auf Erden zu vollbringen habe. (26. Mai 2002)