Es wird für die Menschen weniger Reisen geben, denn es wird weitaus mehr Unglücke geben, die die Länder treffen werden, wo man nicht auf Mich hört. Die Gründe, warum Ich diese Kinder fortnehme, sind nur Mir, eurem Vater im Himmel, bekannt. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren. Betet für sie alle. (30. Januar 2000)

 

Ich sage es euch, meine Kinder! Ich sage es euch, dass ihr im kommenden Jahr vieles hören und sehen werdet, meine Kinder, sodass es unsicher sein wird, weiter entfernt zu reisen. Meine Kinder, (reist nur) in der Umgebung, wo ihr lebt, aber keine Reisen mehr hinüber in andere Länder! (31. Dezember 2000)

 

Jene, die reisen möchten, reisen, um mit ihren Körpern zu protzen, nicht um des Frieden willen, nicht für Gebet. Es ist nur Bosheit in ihren Herzen. Jedoch, das Reisen wird nicht sicher sein, meine Kinder. Falls ihr zu reisen wünscht, dann fragt mein Kind und wir werden es euch wissen lassen, denn es wird nicht mehr viele Flugzeuge geben. Unsere Piloten und alle die mit den Flugzeugen fliegen, fühlen sich so, wie ihr euch fühlt. Sie werden Angst haben und Furcht vor dem, was sie auf der ganzen Welt sehen. Für eine kleine Weile werden es wenige sein, die mit ihren Flugzeugen abheben. Wenn unser Kind nicht länger mit Flugzeugen fliegen kann – obwohl wir sie beschützen, dann wisset, dass es ein Ende gefunden hat. (14. Oktober 2001)

 

Meine Kinder, eines Tages werden sie nicht mehr all diese Orte haben, an die sie sich in meine Länder auf Reisen begeben. Ich werde sie wegfegen. (10. März 2002)

 

O, meine gesegneten Kinder! An diesem Tage wünsche ich nicht über Dinge zu sprechen, die der ganzen Welt, all meinen Kindern bevorstehen, denn verstärkt wird laut und deutlich ausgesprochen, was kommen wird, meine Kinder. Es wird kommen, denn Meine Kinder auf der Erde hören nicht, sie beten nicht! Man geht noch immer auf Reisen, um sich zu vergnügen. Sie verschwenden keinen Gedanken an meine Mutter oder an Mich, Gott den Herrn Jesus Christus. Die Botschaften ... viele werden nicht einmal beachtet! Aber Ich sage euch, meine Kinder, es werden Zeichen kommen, große Zeichen! Glaubt Mir, meine Kinder, man wird die Zeichen beachten, denn dann werden sie wissen, dass Ich, ihr himmlischer Vater, ... (...) wenn Ich es sage: Ich komme! O, es wird keinen Zweifel geben!

Es wird viele Zeichen geben und viele Dinge werden in Botschaften durch unser Kind hier gesagt werden, das euch belehren wird, je näher Ich komme ... und Ich komme jetzt näher, meine Kinder, denn es ist immer weniger Zeit. Der Mensch aber scheint nicht daran zu denken. Aber der Mensch wird es lernen und wird die Hand des Herrn auf der ganzen Welt sehen. Das wird geschehen, obwohl viele es nicht glauben können! Sie werden es begreifen und erleben! Alles wird vor ihnen sein. (16. Juli 2003)

 

Meine gesegneten Kinder. Ich will jetzt mit vielem nicht weitermachen, denn ich habe euch alles gesagt. Nun wartet ihr eine kleine Weile, denn vieles wird enden. Es wird keine Reisen geben. Einige werden in der Lage sein, von ihren Reisen zurück zu kommen, einige werden dort verbleiben müssen, wo sie sich befinden. (15. August 2003)