Carbonia, 5. Juli 2023 – Der böse König ist bereit, euch zu vernichten.

Mein Volk, Mein Volk! ... hört auf die Stimme eures Schöpfergottes! Kehre zu Ihm zurück, oh Mensch! Finsternis umhüllt bereits die Erde; eure Veränderung drängt. Es ist Zeit für eine dringende Bekehrung; der böse König ist bereit, euch zu vernichten. Seid nicht töricht, Meine Kinder: öffnet eure Augen für die Sicht auf die Welt, diese Menschheit lebt unter der Geißel eines großen Glaubensabfalls!

Es ist dringend notwendig, zu Ihm zurückzukehren, der euer Vater ist! Werft euch vor dem Gekreuzigten nieder und bittet mit Reue im Herzen um Vergebung für eure Sünden!

Die Zeit der Veränderung ist gekommen: Gott fordert die Seinen zurück! Das Leben wartet darauf, alle Seine Kinder zu sich zu nehmen, wartet darauf, dass der Mensch den begangenen Fehler erkennt, den Fehler, die Sünde anzunehmen und die Gebote Gottes zu verleugnen!

Mein Geschöpf ist schwach geworden: es hat sich den Schmeicheleien des Teufels hingegeben, Satan hat die Herzen der Menschen mit seinem Gift durchtränkt: sie haben keinen freien Willen mehr, sie sind seine Sklaven geworden, er beherrscht ihren Verstand! Wie ein guter Puppenspieler zieht er die Fäden nach seinem Willen, zu seinen Gunsten!

Arme Menschen!!! Geblendet und ihres Denkens beraubt, folgen sie wie Zombies den Befehlen Luzifers.

Wacht auf, oh ihr Menschen, wacht auf!

Der mächtige Donner Gottes steht unmittelbar bevor.

 

Carbonia, 11. Juli 2023 – Der Ausbruch des 3. Weltkriegs steht vor der Tür.

Meine geliebte Braut, auf dir und auf Meinem geliebten Volk liegt Mein heiliger Segen!

Nun schreibe an Mein geliebtes Volk: Geliebte Kinder, Ich, der Herr Jesus Christus, verlange von euch die vollständige Bekehrung zu Mir. Legt die Welt beiseite, weiht euch den Heiligsten Herzen Jesu, Mariens und Josefs. Nun werdet ihr sehen, dass das geschieht, was Ich euch durch Meine Propheten verkündet habe. Bereitet eure Häuser mit einem kleinen Altar vor, auf dem ihr Bilder von Jesus, Maria und Josef aufstellt. Haltet die Sakramentalien bereit. Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz: freudenreiche, schmerzhafte und glorreiche Geheimnisse.

Beichte: Auf den Knien; vor dem Kruzifix, mit zerknirschtem Herzen; bekennt eure Sünden und bittet demütig um Vergebung.

Empfangt die geistliche Kommunion, auch mehrmals am Tag, nach der Beichte. Verharrt fest im Glauben an Mich. Seid bereit: die Stunde ist gekommen!!! Wartet nicht länger: alles steht unmittelbar bevor.

Der Ausbruch des 3. Weltkriegs steht vor der Tür.

Jesus

 

Carbonia, 13. Juli 2023 – Bald werde Ich Meine Kinder in Meinen Zufluchtsorten sammeln!

Gott Vater sagt: Mein Volk, Meine Geliebten, schüttelt die Erstarrung ab, die euch umgibt, hört auf den Erlösungsruf eures Vaters. Die Erde ist in dichte Finsternis gehüllt, aber das Volk Gottes ist in den heiligen Händen seines Schöpfers! Während die Verräter vom Bösen verschlungen werden, wird Mein heiliges Volk in Mir geschützt sein.

Meine Kinder, der Kampf verschärft sich: Bereitet euch auf das Schlimmste vor, Satan ist in seiner ärgsten Bosheit: er will die Menschheit und den Planeten zerstören.

Der Heilige Erzengel Michael ist mit seiner Armee an den vier Ecken der Erde bereit, einzugreifen.

Mein Volk, niemals werde Ich euch verlassen, Meine Hände sind nach euch ausgestreckt, Ich nehme euch in Mich auf, Ich halte euch an Mein Herz und gebe euch alles von Mir.

Wach auf, oh Mensch. Oh ihr, die ihr gegen Mich kämpft, wisst, dass die Stunden gezählt sind, der Gong schlägt den letzten Schlag! Bald werde Ich Meine Kinder in Meinen Zufluchtsorten sammeln! Die Erde erbebt, Vulkane brechen aus, Flüsse treten über die Ufer, Meere erheben sich, Berge stürzen ein! Die Erde öffnet sich!!! Die Natur wird vom Bösen erschüttert, die Erde liegt in den Geburtswehen!

Meine Kinder, weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens, bringt euch in Sicherheit, Ihr Mantel wird euch umhüllen. Maria, die Miterlöserin, ist dabei, endgültig einzugreifen: Sie hat Ihre Armee auf der Erde vorbereitet, und mit dieser [Armee] wird Sie Satan besiegen ... Seht, die Kinder Mariens! Seht, die Ferse Mariens, die den Kopf der alten Schlange zertreten wird. Erwählt, einer nach dem anderen, gestärkt in der Liebe zu Christus Jesus.

Diese Kinder werden an der Seite der Allerheiligsten Jungfrau voranschreiten und mit gezogenen Schwert den Sieg Christi, des Herrn, verkünden. Sie werden auf Brust und Stirn das Siegel der Liebe tragen: sie werden die Dämonen vertreiben, die Kranken heilen, viele Seelen vom Tod (auf-)erwecken.

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, der Schlächter ist in Aktion, sein Verlangen ist es, euch von Mir wegzunehmen. Bleibt vereint mit eurem Schöpfer, akzeptiert Seinen Willen, wandelt im Einklang mit Seinen Geboten.

Die Allerheiligste Dreifaltigkeit, umarmt von der Allerheiligsten Miterlöserin Maria, warnt ihr geliebtes Volk vor dem Ende einer alten Zeit der Sünde und dem Eintritt in das Neue Zeitalter.

Seid heilig, Meine Kinder! Die Rute des Vaters wird über die Verräter kommen, Gott wird die Ungerechtigkeit niederschlagen. Amen.

Victoria est!

 

Carbonia, 15. Juli 2023 – Der Irrsinn Satans ist im Gange, sein teuflischer Plan ist schrecklich!

Eine höllische Hitze umfängt die Länder! Oh, wie viel Schmerz ist in Meinem Herzen! Wie viel Schmerz!

Ein großes Leid wird die Menschheit erfassen, die schändliche Schlange begehrt die Seelen Meiner Kinder. Sie haben sich vom Fälscher täuschen lassen! Sie haben sich von den falschen Lichtern des Teufels blenden lassen! Jetzt sind sie in der Finsternis! Sie entledigten sich ihres wahren Gottes, ihres Schöpfers, um Luzifer zu folgen.

Meine Geliebten: Kehrt zu Mir zurück, damit Ich euch in Meine Arme nehmen kann! Ich möchte euch an Mein Herz drücken! Ich will euch von Mir geben. Bald werdet ihr die Gaben des Heiligen Geistes erhalten, ihr werdet nach Meinem Bild und Gleichnis verklärt werden, Ich werde in euch wirken und ihr werdet in Mir groß sein.

Meine Kinder: Der ungerechte Mensch ist bereit, die Kernenergie einzusetzen, um die Erde und alles, was sie enthält, zu zerstören. Wacht auf, oh ihr Menschen, wacht auf! Haltet euch an Meine Gebote, versetzt euch in den Zustand der Gnade, damit Ich euch zu Mir erheben und euch vor diesem unvorstellbaren Unheil bewahren kann. Der Irrsinn Satans ist im Gange, sein teuflischer Plan ist schrecklich! Erwacht, Meine Kinder, aus dieser Täuschung, bittet Mich um Hilfe: Ihr seid zu schwach, ohne Mich könnt ihr nichts tun; habt jetzt den Mut, zu Satan "Genug!" zu sagen, ... bekehrt euch! Kehrt zu eurem Liebenden Gott zurück, die Stunde wird schrecklich! Weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens, der Miterlöserin des Werkes der Erlösung, ihr wurde die Macht gegeben, Satan zu besiegen! Sie wird mit Ihrer treuen irdischen Armee – die Sie selbst für diese letzte Schlacht vorbereitet hat – den Kopf der alten Schlange zertreten.

Vorwärts, Meine Kinder, ihr seid in der letzten Phase, die Zeit ist bereits abgeschlossen, Ich erwarte euren Sieg in Mir, damit ihr euch in Mir auf ewig freuen könnt. Amen!
Jahwe

 

Carbonia, 23. Juli 2023 – Gott macht alles neu, Seine Gerechtigkeit wird groß sein: Er wird die Erde vom Fluch Satans reinigen!

Ich bin der Erzengel Michael, der erste Soldat in der Schar der kämpfenden Engel. Gott hat mir den Auftrag gegeben! Ich bin bereit, mich der letzten letzten Herausforderung gegen Satan zu stellen.

Bereitet euch vor, oh ihr Menschen, der Himmel ist am Werk und wird siegreich sein in Seinem Liebenden Gott. Wachet, seid bereit; haltet in euren Händen die Waffe, die Satan erzittern lässt: den Rosenkranz. Habt einen lebendigen Glauben an euren Schöpfergott!

Der Gegner ist bereit, Rache zu üben, aber er wird nicht siegen. Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe, wird Seinen Arm senken und dem Bösen ein Ende setzen. Miserum est!

Ihr Marionetten in den Händen des Teufels, Ich sage euch: eure Stunde ist gekommen, Mein "Genug!" hallt über die Erde ... es ist das Ende einer alten Zeit! Seht, Gott macht alles neu, Seine Gerechtigkeit wird groß sein: Er wird die Erde vom Fluch Satans reinigen!

Mit Liebe rufe Ich diese Menschheit erneut zur wahren Bekehrung auf!

Der Mensch ist in die Falle der alten Schlange geraten, er hat sich in den Illusionen Luzifers verloren; doch wahrlich, oh ihr Menschen, Ich sage euch: bereut jetzt! Entsagt der Sünde! Kehrt zu Mir zurück, um in Mir neu zu erblühen: das wahre Leben erwartet euch! Seid nicht töricht! Widersagt dem Satan und seinen Verführungen! Diese Zeit ist zu Ende: Ich werde den Vorhang dieses Theaters schließen, Ich werde diese Geschichte für immer beenden! Oh Meine Kinder, ihr wünscht zu leben und nicht zu sterben, ... bekehrt euch! Bekehrt euch!

Gott rettet!

 

Carbonia, 27. Juli 2023 – Der Vater hat es eilig, diese Epoche zu beenden, Er will Seine Kinder bei sich haben.

Die Allerheiligste Maria ist bei dir.

Meine Tochter, es ist an der Zeit, dass wir uns wiedersehen. Gott will dieser Kloake ein Ende setzen. Der Vater hat es eilig, diese Epoche zu beenden, Er will Seine Kinder bei sich haben.

Schreibe, Meine Tochter, schreibe erneut, verbreite die himmlische Botschaft, damit diese Menschheit bereut.

Geliebte Kinder, die Stunde der Begegnung mit eurem Schöpfer ist gekommen, seid nicht töricht, bekennt eure Sünden, bittet euren Einen und Wahren Gott, euren Schöpfer, um Vergebung, kehrt zu Ihm zurück! Die Stadt Jerusalem ist gerüstet, sie bereitet sich auf den kommenden Angriff des Feindes vor; außerhalb ihrer Mauern steht der Heilige Erzengel Michael mit gezogenem Schwert und seiner treuen Armee im Geleit.

Meine geliebte Tochter, schreibe unermüdlich: Bald wirst du in eine neue Situation eintreten, alles wird dir klar sein, deine Zeit, die du deinem Schöpfer gewidmet hast, war nicht umsonst, denn du hast für Seine Sache gearbeitet, für die Rettung Seiner Kinder.

Rom ist in seinen letzten Stunden des Sauerstoffs, bald wird die Luft für euch unerträglich werden!

Die Katastrophe, die Rom niederbrennen wird, steht unmittelbar bevor.

Mein Volk, bereut schnell: kehrt zu eurem Liebenden Gott zurück, wendet euch von der Welt ab und lebt in Harmonie mit eurem Schöpfer. Diese Zeit neigt sich dem Ende zu, der Vorhang zum neuen Lebens wird bald geöffnet, die Kinder Gottes werden in die neue Dimension der Liebe und der Glückseligkeit eintreten, die Krone der (Glück-)Seligkeit wird ihnen geschenkt, sie werden dem Leben (an-)gehören, nie wieder werden sie die Auswirkungen des Teufels erleben.

Die Erde wird von Wirbelstürmen erfasst, die ihr Aussehen verändern; bald wird sie in den Augen der Menschen nicht mehr wiederzuerkennen sein. Ihre Reinigung ist im Gange, sie wird neu und prächtig erscheinen, gesegnet von den Händen des Schöpfergottes. Die Hände Gottes sind am Werk, sie tilgen das Böse und verwandeln es in das Gute, die Kinder Gottes werden Liebe und Freude genießen.

Vorwärts, ihr kleinen Blumen des Gartens Gottes, entkleidet euch des Alten, um in Ihm zu erblühen, zieht eure festlichen Gewänder an, denn das Festmahl ist bereit, die Gäste werden mit ihrem Gott zu Tische sitzen! Amen!

 

Carbonia, 29. Juli 2023 – Das Erscheinen der aufeinandertreffenen Planeten [Asterioiden] wird die Warnung sein!!!

Das Erscheinen der aufeinandertreffenen Planeten [Asterioiden] wird die Warnung sein!!!

Hier bin Ich bei dir, Meine süße Braut, schreibe an Mein geliebtes Volk.

Geliebte Kinder, ihr seid am Ende des Weges angelangt: bald müsst ihr euch Mir ganz übergeben. Seid bereit, eure Schuhe an den Füßen, eure Hüften umgürtet und den Stab in der Hand, denn plötzlich werdet ihr feststellen, dass ihr alles, was ihr besitzt, aufgeben müsst, um zu Mir zu eilen. Betet, Meine Kinder, betet, wendet euch von der Welt ab, lasst euch nicht mit den Kindern des Satans ein. Wahrlich, Ich sage euch: Seht, alles ist vollbracht! Diese kommende Jahreszeit wird große Überraschungen bringen!

Kümmert euch nicht um das, was ihr nicht benötigt, sondern dient Mir, eurem Liebenden Gott, um zu dem Zeitpunkt abgeholt/mitgenommen zu werden, zu dem Ich euch rufe. Die Sammlung der Kinder Gottes steht unmittelbar bevor, das Himmelsgewölbe wird sich öffnen, um an dieser Menschheit die Trennung von Gut und Böse zu vollziehen.

Diese Menschheit ist in die Finsternis gegangen und dient Satan: sie will nicht bereuen, sie setzt ihren bösen Weg zum ewigen Tod fort.

Friede sei mit euch, Meine Kinder, mit euch, die ihr Mich Vater nennt, mit euch, die ihr Mich mit einem Herzen voller Freude erwartet, ... eifrig in Liebe zu Mir.

Wacht auf, ihr Frevler! Wacht auf!

Eure Verdammnis wird gewaltig sein, wenn ihr eure Sünden nicht jetzt abstellt.

Genug!

Die Stunde der Sammlung der Auserwählten ist gekommen.

Macht euch bereit für die Begegnung mit eurem Gott, dem König!

Amen.

 

Carbonia, 1. August 2023 – Adieu, alte Welt, adieu, alles, was unrein ist!

Die Allerheiligste Maria breitet Ihren Mantel über die Erde aus!

Seht, die alten Dinge werden vergehen, um Platz für die neuen zu machen.

Das Haus Davids, der Diener Gottes, wird seine Schönheit in Gott wiedererlangen.

Geliebte Kinder, das Schicksal dieser Menschheit erfüllt sich, die Transformation ist im Gange, Gott will Seine Kinder zu sich zurückholen. Übergebt euch der Liebe, eurem Schöpfergott, Er kommt mit starker Hand, um die Götzendiener, die Verräter, die Unehrlichen zu schlagen! Haltet euch an Gottes Gesetz, oh ihr Menschen, wagt es nicht, Seine Gebote zu verraten, um nicht dem Schicksal überlassen zu werden, das ihr euch selbst mit euren Entscheidungen bereitet habt. Die Temperatur der Sonne steigt, ihre Flammen werden die Erde treffen!

Bekehrt euch, ihr Menschen, bekehrt euch! Organisiert euch in euren Häusern mit Gebetskreisen, wie der Herr es euch vorgeschlagen hat. Seid nicht töricht, oh ihr Menschen, entscheidet euch für den Kampf gegen den Tod, um ewig in Gott, eurem Schöpfer, zu leben! Berge und Wolkenkratzer werden einstürzen, Gletscher schmelzen wie Schnee in der Sonne, die Erde wird von schrecklichem Frost umhüllt sein.

Noch einmal rufe Ich euch inständig zur wahren Bekehrung auf: Bekehrt euch, oh ihr Menschen, damit Ich euch in Mich aufnehme und euch an einen sicheren Ort bringen kann. Kehrt zu eurem Vater im Himmel zurück, oh ihr Menschen, entsagt der Sünde, lebt das Heilige Evangelium um als Kinder Gottes (an-)erkannt zu werden.

Das Zweite Kommen Jesu ist bereits unter euch: Er geht mit euch und führt euch auf die Neue Erde, wo Frieden, Liebe und Schönheit herrschen; wo ihr alle Früchte genießen werdet, die Gott für sein neues Volk bereitet hat.

Habt die Fähigkeit, die Sprache eures Schöpfers zu verstehen, entfernt euch rasch von der Lüge, reinigt/läutert euch, Meine Kinder, reinigt/läutert euch mit einer guten Beichte, bittet euren Liebenden Gott mit Demut des Herzens um Vergebung. Die Wahrheit ist bereits in der Welt, aber sie wird nicht erkannt, weil es Satan gelungen ist, die Herzen vieler zu erobern, aber Gott lässt Seine Kinder nicht im Stich und ruft sie Tag für Tag zu sich zurück.

Meine Kinder, bereitet euch auf die Warnung vor! Es ist an der Zeit, sie in ihrer Gesamtheit zu lesen. Das Heilige Evangelium sei in euren Händen, lest und ahmt die Lehren eures Herrn Jesus Christus nach. Der Feind ist dabei, seinen teuflischen Plan umzusetzen: Er will diese Menschheit und den Planeten, auf dem sie lebt, zerstören. Schreckliche Stunden werden für diejenigen kommen, die sich nicht in die Gemeinschaft mit ihrem Schöpfergott begeben haben: ... sich Seinen Armen ausliefern.

Das Leben ruft euch zum Leben zurück. Verpasst nicht diese Gelegenheit, um zum Herrn zurückzukehren, nehmt diesen Ruf des Himmels an, nehmt die Liebe Gottes zu euch an. Lasst euch retten, oh ihr Menschen, die Zeit auf dieser Erde ist nun vorbei, eine neue Zeit bricht an: ... die des Glücks und der Liebe.

Ich segne euch.

Jahwe

 

Carbonia, 6. August 2023 – Der Mensch beachtete die Liebe seines Schöpfers nicht!

Ihr wart in Meinem Schoß: Ich nährte euch mit Mir, Ich machte euch zu göttlichen Menschen, ihr wuchset in Mir, bis ein tobender Wind euch von Mir wegfegte, um euch dahin zu bringen, wo Ich nicht war!

Verfluchter Wind!!! ... Der Teufel hat euch vereinnahmt, verwandelte eure Herzen, nahm euch von Mir, hat euch zu sich genommen: ... arme Menschen! Ihr seid der Illusion eines elenden und sterblichen 'Gottes' erlegen, ihr habt auf das Ewige Leben verzichtet, indem ihr Luzifer Mir, eurem Schöpfergott, vorgezogen habt; ihr habt all Meine Güter verloren, und so kamen Schmerz und Elend über euch. Das Böse ergriff Besitz von eurem Herzen, ihr seid in die Finsternis eingetreten, ihr habt euch vom Gift Luzifers ernährt, und nun, geschwächt von (in) Mir, konntet ihr nicht mehr zu Mir zurückkehren!

Die Grausamkeiten des sterblichen Lebens erfassten die Menschheit, die nun arm der himmlischen Gaben, beraubt von Meiner Göttlichkeit, nichts mehr vermochte.

Das reine (helle) Leben war vergangen, die Finsternis des Todes überwältigte es, nahm Besitz vom Menschen, der seinem Schöpfer untreu geworden war, und ... es war sein Untergang.

Gott in Seiner großen Barmherzigkeit verbarg sich nicht vor dem Menschen, sondern liebte ihn weiterhin und rief ihn zu sich zurück.

Der Ewige offenbarte sich in der Geschichte durch Zeichen und Wunder ... aber der Mensch beachtete die Liebe seines Schöpfers nicht und fuhr fort, in seinem fleischgewordenen Elend das Gute zu bekämpfen und das Böse vorzuziehen.

In dieser Zeit des Endes wird der Herr mit Macht eingreifen, um alles, was Ihm gehört, wieder an sich zu ziehen! Der Kampf zwischen Gut und Böse wird schwierig sein, aber Gott hat bereits den Sieg in sich. Liebt euren Schöpfergott: Stellt Seiner großen Barmherzigkeit keine Hindernisse in den Weg! Werft euch vor Ihm nieder und bittet Ihn um Vergebung, um wieder ins Leben aufgenommen zu werden.

Mein Heiligstes Herz schlägt, sein Herzschlag ist Liebe, Liebe für alle Seine Kinder: ... kehrt zu Mir zurück, jetzt, Meine Kinder! Verliert euch nicht in der Finsternis!

Bald wird es nur noch Heulen und Zähneknirschen geben.

Jahwe

 

Carbonia, 8. August 2023 – Wie ein Blitz aus heiterem Himmel manifestiert sich die Tragödie!!!

Meine Kinder, Ich bin euer Schöpfergott, Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat. In Meiner großen Barmherzigkeit komme Ich heute, um euch wieder zu Mir zu rufen: Ich möchte in Mir alles erneuern, was vom Bösen befleckt wurde, Ich brenne vor Verlangen, euch alle zu Mir zurückzubringen, damit ihr Meine unendlichen Schönheiten in Liebe und Freude genießen könnt.

Wacht, oh ihr Menschen, betet unablässig in dieser Zeit des großen Übels. Bittet um Mein Göttliches Eingreifen, um euch zu helfen; richtet eure Augen nach oben, von wo Hilfe kommen wird. Bald wird sich der Himmel rot färben und eine dunkle Wolke wird einen Großteil der Erde einhüllen: Es werden schreckliche Tage für diejenigen sein, die nicht zum Unbefleckten Herzen Mariens Zuflucht genommen haben.

Am Vorabend Meiner Manifestation werde Ich den Engel des Friedens senden, um sich um Mein Volk zu kümmern! Luzifer ist bei seinem letzten Schlag des Bösen: er wird nicht zögern, seinen letzten Fluch auf die Erde zu schleudern.

Mein Volk, Volk Gottes, hier bin Ich für euch: Ich bin bereit, den tödlichen Blitz auf das Böse zu schleudern. Organisiert Gebetszönakel, seid mit Mir vereint, zeigt keine Angst, denn Gott wird mit euch sein; Seine Auserwählten werden von der Liebe umarmt und haben nichts zu befürchten.

Die Endzeit kommt in schnellem Tempo: die Menschen sind unaufmerksam, sie leben ihre Zukunft auf die Erde ausgerichtet, sie planen ihre Ferien, sie merken nicht, dass sie am Ende des Weges angelangt sind! Ohne Unterscheidungsvermögen leben sie dem Satan unterworfen, sie werden die Neue Erde nicht betreten können, wenn sie sich nicht bekehren!

Eure Bekehrung ist dringend, oh ihr Menschen: Gott erwartet eure Reue, den sehnlichen Wunsch, euren Vater wieder zu umarmen.

Spanien wird große Schmerzen erleiden.
Frankreich wird ein Opfer der (Aas-)Geier sein.
Das Herz Italiens wird vom Feind eingenommen werden. Rom wird brennen!

Geht hinaus, oh Mein Volk, damit ihr nicht das gleiche Schicksal erleidet wie die Bösen: Die Erde wird bald in ihrer Rotation stehenbleiben, viele werden umkommen, die bisherigen Dinge werden sich ändern und nie wiederkehren.

Ich, Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe, ermahne euch, zu Mir zurückzukehren: Lasst euch retten, Meine Kinder, entsagt der Sünde, kehrt zurück zum wahren Leben in Gott, ein neues Leben erwartet euch, um euch mit Meiner Liebe, Meinem Alles für euch zu belohnen. Ihr werdet die Tore der neuen Welt nur dann offen finden, wenn ihr zu Mir zurückgekehrt seid.

Vorwärts, der Himmel bebt in Erwartung, euch das Leben in sich selbst zu schenken, öffnet eure Herzen für Ihn, der euch mit unendlicher Liebe erwartet. Ihr befindet euch am Ende einer alten Welt der Sünde, das neue Leben wird euch ewiges Glück in Liebe und Freude bieten, wenn ihr zustimmt, gerettet zu werden, indem ihr zu eurem Schöpfergott zurückkehrt.

Jahwe

 

Carbonia, 9. August 2023 – Höre Israel!

Shemà Israele! (שמע ישראל, Höre Israel!)

Ich frage euch, undankbares Volk: Wohin wollt ihr ohne euren Schöpfergott gehen? Wen wollt ihr im Kampf (auf-)suchen? Wo wollt ihr euer Haupt betten, wenn alles zerstört ist? Wenn euch der Boden unter euren Füßen fehlen wird, werdet ihr dann die Kraft haben, endlich Meinen Heiligen Namen anzurufen?

Arme Menschen, ihr habt euch eingebildet, Mich zu spielen, aber Ich Bin!!! Das habt ihr noch nicht realisiert! Luzifer spielt mit euch, aber ihr könnt nicht verstehen, weil ihr von ihm geführt werdet, ihr seid wie Marionetten in seinen Händen.

Geliebte Kinder, es ist euer Gott, der zu euch spricht! Shemà Israele! ... Höre Israel!

Mein Volk, geliebtes Volk: Kehrt zum Leben zurück, widersetzt euch dem Bösen, entsagt der Sünde!

Meine Kinder, wenn es euch schwerfällt, euch aus diesem Elend in Satan zu erheben, bittet Mich um Hilfe, ruft Mich Vater und Ich werde eingreifen.

Der Mond wird sich bald blutrot färben, die Städte werden den Bösen zum Opfer fallen, auf den Straßen der Erde wird das Blut in Strömen fließen.

Erhebt euch, oh ihr Menschen! Erhebt euch aus der Trägheit, die eure Seele festhält: Die Stunde eurer Wiedergeburt ist gekommen. Ich werde jenen barmherzig sein, die Mich mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung bitten.

Die Zeit der Schmerzen steht dieser Menschheit grausam bevor: Kniet vor Mir nieder, bittet um Mein Eingreifen, um alles Böse zu beseitigen. Meine Kinder, erkennt Mich als euren Gott an, euren Schöpfer, euer einziges Gut!

Arme Menschen, bald werdet ihr nichts mehr haben, wo ihr eure Häupter betten könnt, ... wacht auf! Kehrt schnell zu Mir zurück.

Ich segne euch.

Jahwe

 

Carbonia, 13. August 2023 – Bald wird die Hölle auf Erden ausbrechen.

Meine Kinder, dies ist der letzte Abschnitt einer Zeit, die weniger schmerzhaft ist als die, die euch erwartet.

Geliebte, Ich sage diese Worte zu euch, damit ihr versteht, dass ihr die weise Entscheidung treffen müsst, euch selbst zu retten, indem ihr zu Mir zurückkehrt, zu Ihm, der euer Schöpfergott ist.

Das Leben auf der Erde ist im Begriff, sein Aussehen zu verändern, der Teufel wird bald seinen großen Irrsinn manifestieren! Die Erde wird in all ihren Teilen erschüttert werden, der Sturm des Todes kommt: Satan will den Menschen samt dem Planeten, den er bewohnt, zerstören.

Meine geliebten Kinder, zweifelt nicht an diesen Meinen Worten, damit ihr nicht aus der Bahn geworfen werdet, wenn ihr mit den Ereignissen konfrontiert werdet. Wisset wahrlich, dass Mein Eingreifen nahe ist. Die Schleusen des Himmels werden sich öffnen! Blitze werden die Erde treffen!

Meine Kinder haben sich auf die Seite Satans gestellt, gegen ihren Schöpfergott!

Mein Volk! Mein geliebtes Volk! Kehrt zu Mir zurück, ihr könnt euch heute nicht einmal vorstellen, was Satan euch antun wird ... eine Welt des Todes wurde für jene vorbereitet, die nicht bereuen wollen. Diese falsche Freiheit, die euch (von Satan) gegeben wurde, wird sich in Sklaverei verwandeln, ... ihr seid überhaupt nicht frei, Meine Kinder, der Plan der verfluchten Schlange ist es, euch mit ihren falschen Lichtern zu blenden, damit ihr in ihr tödliches Netz fallt.

Mein Volk! Geliebte Kinder eures Vaters, mit unermesslichem Schmerz sage Ich euch diese Dinge, ... nicht um euch zu erschrecken, sondern um euch die Augen zu öffnen. Ich wünsche eure Rettung: handelt nach Meinen Weisungen, kehrt zurück zu eurem Schöpfergott! Befreit euch von den höllischen Ketten Satans! Ihr habt nicht mehr viel Zeit, Meine Kinder, die Spiele sind vorbei; es ist dringend notwendig, dass ihr für eure Rettung sorgt: bekehrt euch!!! Bittet um Vergebung, weil ihr euren Liebenden Gott beleidigt habt.

Gott, der Vater, wird sich über jedes Kind freuen, das reumütig zu Ihm zurückkehrt, und es liebevoll umarmen und zu ihm sagen: "Siehe, Mein gesegnetes Kind, dein Vater vergibt dir; geh auch du ein, um Mein Reich der Liebe und der ewigen Glückseligkeit zu genießen, das für alle Kinder Gottes bereitet ist!"

Verliert keine Zeit mehr, sage Ich euch und wiederhole: Bald wird die Hölle auf Erden ausbrechen.

Ihr habt wenig Zeit, Mich um Vergebung eurer Sünden zu bitten und euch zu retten! Amen.

Gott rettet!

 

Carbonia, 16. August 2023 – Jesus kommt zurück.

Ich bin die Heilige Jungfrau, Mutter von Jesus und eure Mutter.

Geliebte Kinder eures Herrgotts, seid bereit: eine Überraschung wird von oben kommen. Euer Vater, der im Himmel ist, wünscht sich sehnlichst, euch wieder mit Ihm zu vereinen.

Seid rein, Meine Kinder. Lasst euch nicht auf die Welt ein; lasst die Welt die Ungläubigen, die Götzendiener, die Verräter des Glaubens verschlingen. Es ist dringend notwendig, dass der Mensch zu seinem Schöpfer zurückkehrt, um von Seinem heilbringenden Eingreifen zu profitieren.

Überlasst euch dem Willen eures Schöpfers: Das Leben auf dieser Erde wird sein Aussehen verändern; alles, was Gott gehört, wird gerettet werden, während der Rest verbrennt; die große Läuterung wird geschehen.

Ich, die Allerheiligste Jungfrau, komme zu euch, um euch Meine Hilfe zu bringen: Erweist Mir Gehorsam, damit Ich euch Weisheit und Verstand schenken kann.

Die Gaben des Heiligen Geistes werden allen Kindern Gottes zuteil: Sie werden nach Seinen Normen wandeln, sie werden von Gott selbst geführt und unterwiesen werden, damit der Heilsplan sich erfülle.

Die Zeit ist gekommen, Gott, den Vater, den Allmächtigen Jahwe, zu ehren, damit Sein Segen zu euch komme.

Meine Kinder, Jesus kommt zurück: Bald werden sich die Schleusen des Himmels öffnen! Ihr werdet Ihn auf einer Wolke herabkommen sehen: ... wie Seine ersten Apostel Ihn aufsteigen sahen, so werdet ihr, die neue Generation, Ihn wiederkommen sehen. Er wird strahlend in unendlichem Licht erscheinen und alle Seine Kinder mit Seiner unendlichen Liebe blenden; sie werden in Ihm die Verklärung erlangen.

Meine geliebten Kinder, betet den Heiligen Rosenkranz mit Mir, vereinigt euch mit Mir, Ich bin die Miterlöserin, Ich bin eure Führerin, Ich bin diejenige, die der alten Schlange den Kopf zertreten wird.

Meine geliebten Kinder, jene, die den Willen Gottes des Vaters gewissenhaft befolgen, indem sie Mir Gehorsam leisten, werden die Gnade haben, das neue wahre Leben im Leben zu erlangen!

Freut euch, Geliebte eures Vaters, singt das neue Lied der Liebe.

Die alte Zeit geht nun zu Ende, um die neue in den Seligpreisungen Gottes zu leben!

Ich segne euch, Ich hülle euch in Meinen Mantel!

Ich lehre euch die Dinge Gottes, damit Gott euch als die Seinen erkennt.

Amen!

 

Carbonia, 19. August 2023 – Der Schöpfer des Lebens, kehrt zurück, um euch das Leben zu schenken!

Der Schöpfer des Lebens, kehrt zurück, um euch das Leben zu schenken! Flieht vor dem Tod, oh ihr Menschen, kehrt zurück zu eurem Vater, der im Himmel ist. Bekehrt euch jetzt, es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Der Himmel wird sich bald verfinstern und alles wird in Dunkelheit gehüllt sein! Der Teufel wird viele Seelen an sich reißen, alle unwissenden von Mir, ... es wird plötzlich geschehen!

Meine geliebten Geschöpfe, es ist euer Vater, der euch für sich beansprucht: euer Leben ist in Gefahr; lasst nicht zu, dass Satan es euch stiehlt. Ich werde eingreifen: diese schändliche Geschichte der Sünde muss enden, ... Ich bin bereit! Meine Gerechtigkeit wird groß sein.

Arme Menschen, oh ihr, die ihr nicht auf Mich hört, die ihr Mich immer noch verspottet, die ihr Meine Propheten verachtet, die ihr Meine Mutter beleidigt, seht, in Wahrheit sage Ich euch: euer Sarkasmus hat ein Ende.

Die Allerheiligste Jungfrau wird noch eine kleine Weile erscheinen, danach wird die Hölle auf Erden losbrechen.

Ihr Kleingläubigen, Ich sage euch: Bekehrt euch! Euer Wahrer Gott ruft euch zu sich zurück: Verpasst nicht diese Chance auf Erlösung! Die Zeit ist vorbei: Die Stunde der Göttlichen Gerechtigkeit ist gekommen. Bereut, oh ihr Menschen, werft euch vor Mir nieder, bittet Mich um Vergebung mit wahrer Reue des Herzens. Widersagt Satan und all seinen Verführungen. Nehmt Zuflucht zu Jesus, dem Gekreuzigten, und bittet um Erbarmen.

In Italien wird es einen Bürgerkrieg [ital.: rivoluzione civile] geben: dies wird Aufruhr und Katastrophen bringen.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr mit vor Liebe zu Mir bebenden Herzen unaufhörlich um Mein Eingreifen betet, seht, eure Augen werden Zeugen Meiner Gerechtigkeit sein! Seid immer mit Maria vereint, im Gebet des Heiligen Rosenkranzes, ... wischt eure Tränen weg!!! Helft uns, Seelen zu retten.

Ich segne euch.

Gott Vater, der Allmächtige Jahwe.

 

Carbonia, 23. August 2023 – Der große Sturm steht kurz bevor.

Die Nacht wird kalt und dunkel sein, das Heulen der Jaguare wird auf der ganzen Erde zu hören sein; unbekannte Laute werden vom Himmel kommen und eine Stimme wird ausrufen: Genug!!! Es ist Zeit für neue und schöne Dinge in Liebe und Freude.

Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe spricht: Meine Geschöpfe, ihr, die ihr Mir nachfolgt, ihr, die ihr alles im Namen eures Vaters im Himmel segnet, ihr, die ihr betet und die baldige Wiederkunft des Menschensohnes verkündet, wisst wahrlich, dass alles für Mein Göttliches Eingreifen bereit ist. Wer Ohren hat zu hören, der höre!!! Die Erde wird vom Feuer versengt werden, die Schleusen des Himmels werden zerbersten ... Verzweiflung wird in jedem Winkel der Erde herrschen. Der Mensch wird keine Zeit haben, zu bereuen, weil er zu sehr von dem Gift der verfluchten Schlange durchtränkt ist.

Deshalb rufe Ich euch abermals zu Mir zurück: Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch jetzt! Der große Sturm steht kurz bevor: Wer nicht zu Mir zurückgekehrt, wird keine Zuflucht finden! Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben: Wer nicht an Mich geglaubt hat, wird schwere Überlebensprüfungen zu bestehen haben.

Ich wende Meinen Blick erneut auf diese lasterhafte Menschheit, ohne gesunden Menschenverstand, der Sünde ergeben, bereit, ihren Liebenden Gott zu verhöhnen, der alles von sich selbst für die Erlösung des Menschen gegeben hat.

Ihr elenden Anhänger Satans, euer Ende ist gekommen, zählt jetzt die Zeit, die euch noch verbleibt, denn bald werdet ihr in der Hölle eingesperrt sein, wo es für immer Heulen und Zähneknirschen geben wird.

Der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, begleitet von der Allerheiligsten Jungfrau Maria, segnen diese Menschheit und erwarten mit glühender Liebe ihr Erwachen. Amen.

Jahwe

 

Carbonia, 29. August 2023 – Steht an der Seite Mariens, gehorsam gegenüber den Göttlichen Gesetzen.

Bereitet eure Tempel vor! Reinigt eure Herzen! Verharrt in der Anbetung zu Mir, eurem Liebenden Gott, bewahrt euren festen Glauben an Mich. Folgt Meiner Spur, setzt eure Schritte in Meine Fußstapfen, schaut nicht (mehr) zurück ... mögen eure Herzen den Gekreuzigten Jesus anbeten, fleht um Seine Barmherzigkeit.

Der Erde stehen schreckliche Momente bevor: Nur wer sich mit aller Kraft an Mich klammert, wird die harten Prüfungen bestehen können. Betet den Heiligen Rosenkranz, bittet die Allerheiligste Jungfrau, Ihre Hände mit den euren zu verbinden: Sie wird mit euch Ihren Sohn bitten, euch zu stärken. Steht an der Seite Mariens, gehorsam gegenüber den Göttlichen Gesetzen, um den Feind zu besiegen. Fürchtet euch nicht, euch Mir, eurem Erlöser, zu überlassen, lasst euch von Mir in Meinen Armen tragen, ... nur Ich Bin!!!

Meine Geliebten, es ist der Vater, der zu euch spricht, öffnet Mir eure Herzen, enttäuscht Mich nicht! Der Kampf ist hart, aber wer sich Mir mit Leib und Seele hingibt, den werde Ich zusammen mit denen retten, die er Mir darbringt. Ich sehe euer von Leiden geplagtes Herz: bringt es Mir dar, das wird denen, die ihr liebt, Rettung bringen!

Kinder sind ein Geschenk Gottes: liebt sie, sorgt für sie und betet für sie.

Der Widersacher ist stark, aber euch wurden die Waffen des Himmels für den Kampf gegeben! Benutzt die Sakramentalien, seid im unablässigen Gebet: Stille, Anbetung und Niederwerfung vor dem Kruzifix! Jesus erwartet euch zu Füßen Seines Kreuzes; von der Höhe dieses Kreuzes blickt Er mit unendlicher Liebe auf euch herab.

Liebt Ihn, der Sein Leben hingegeben hat, um euch zu retten, ... heute ist es an euch: opfert euch für das Heil eurer Lieben.

Jesus schreit Seinen Schmerz über diese Menschheit heraus, die sich in den Verlockungen des Teufels verloren hat: Erbarmen, Erbarmen mit euch, Meine Kinder! Oh ihr, die ihr an den Menschen und die Wissenschaft glaubt, ihr, die ihr euch Götzen auf Erden gemacht habt, ... erbarmt euch, denn ihr werdet aus dieser höllischen Falle nicht lebend herauskommen. Lasst euch vom Himmel leiten.

Meine Kinder, betet für Meine Propheten und unterstützt sie. Mein Werk wird nur triumphieren, wenn ihr vereint seid; ihr alle seid verantwortlich, arbeitet zusammen für den Triumph dieses Heilsprojektes.

Liebt Mich und eure Brüder.

Ich liebe euch! Ich segne euch, eure Familien und eure Häuser. Ich ermahne euch zur täglichen geistlichen Gemeinschaft.

Gott rettet!

 

Carbonia, 2. September 2023 – Ihr lebt in der Endzeit!

Das Licht ist in dir, oh Frau! Schreibe jetzt an Mein Volk.

Meine geliebten Kinder, Ich Bin Jahwe, euer Gott, euer Vater: hört auf Meinen Ruf der Bekehrung, seid nicht taub, kommt zum Heil!

Geliebte Kinder, Mein Herz ist von Schmerz geplagt! Verliert euch nicht, Meine Kinder: dies ist die Stunde der Finsternis; das Böse herrscht über die ganze Erde! Ihr werdet nicht entkommen, wenn ihr nicht zu eurem Schöpfergott zurückkehrt! Verlasst dieses sinkende Boot: hört nicht länger auf die Stimmen der Welt, sondern versenkt euch in das Gebet und fleht um Meine Barmherzigkeit.

Meine Stimme donnert über diese Menschheit, die nicht auf Mich hören will. Dies ist Mein letzter Aufruf an euch! Oh ihr Menschen, ihr werdet keine Zeit mehr für eure Bekehrung haben! Mein Zorn donnert bereits über diese lasterhafte, dem Bösen ergebene, rücksichtslose und verantwortungslose Menschheit.

Meine Kinder, ihr lebt in der Endzeit, nehmt die Heilige Schrift zur Hand, lest, unterrichtet euch im Wort Gottes, eures Wahren Gottes!!! Folgt nicht dem Betrüger: ihr werdet nichts als Schmerz haben. Heiligt euch, oh ihr Menschen, es gibt keine Zeit zu verlieren, wendet euch von den falschen Lichtern ab, bald wird alles finster sein und eure Seele wird vom Bösen zerstört werden, wenn ihr nicht zu Mir zurückgekehrt seid! Nur in Mir werdet ihr Erlösung finden. Ich Bin!!!

Meine geliebten Geschöpfe, es ist euer Vater im Himmel, der euch zur Bekehrung aufruft! Meine Liebe ist unendlich: Ich werde euch eure Sünden vergeben und euch wieder in Meine Arme schließen. Kniet vor Mir nieder. Zögert nicht länger, die Stunde ist schon traurig! Bald werdet ihr nicht mehr wissen, wo ihr euer Haupt hinlegen sollt. Ruft Mich zu eurer Hilfe, Ich bin bereit, Meinen Kindern zu helfen, wenn sie Mich als ihren Gott und Vater anerkennen.

Seid nicht töricht, oh ihr Menschen! Dies ist die Warnung eines Vaters, der Seine Kinder liebt und sie zur Ordnung ruft. Seid Mir gehorsam, kehrt zu Mir zurück, bevor der Mond erlischt und der Boden sich unter euren Füßen auftut und Mein Zorn euch überrascht.

Ich segne euch.

Jahwe

 

Carbonia, 6. September 2023 – Die Kirche Gottes wurde vom Feind auf den Kopf gestellt.

Ich bin der Gute Hirte, der euch bald bei euren Missionen begleiten wird.

Meine Kinder, geliebte Kinder, das Böse herrscht über die ganze Erde, dies ist die Zeit großer Schmerzen, liebt Mich und euch selbst, begebt euch in die Lage, Mir im Gehorsam zu dienen.

Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr Meinen Fußstapfen folgt, wahrlich, Ich sage euch: Stellt euch vor Mich und befolgt gewissenhaft das, was Ich euch durch Meine Propheten sende. Die Gaben des Heiligen Geistes werden euch bald zuteil: ihr werdet in Mir verklärt und ihr werdet die Gesegneten Gottes sein. Die Allerheiligste Maria wird euch in Ihrer Sendung als Miterlöserin in die Situation der Kinder Gottes versetzen; ihr werdet Meinen Plan genau kennen und euch in vollkommene Liebe zu Mir begeben.

Ich, als Gott und größerer Bruder, ermahne euch, bereit zu sein, den Stab in der Hand, die Hüften umgürtet und die Sandalen an den Füßen, denn die Stunde der Zerstörung kommt plötzlich. Eure Liebe gelte Mir; gebt Mir alles, dient Mir in Treue und Liebe. Ich werde Meine Auserwählten erkennen, und sie zu Mir nehmen, wo sie ihre endlosen Tage in Meiner endlosen Schönheit verbringen werden; ihr werdet Teil von Mir sein, ihr werdet für immer in Mir sein. Genießt nun diese letzten Tage des Friedens, denn der Sturm wird plötzlich losbrechen, und diejenigen, die Mich nicht geliebt haben, werden die Geißel erleiden, die über sie herniederkommen wird.

Meine geliebten Kinder, euch habe Ich Meinen Göttlichen Plan anvertraut: ... ein Plan der Liebe und der Erlösung! Erweist euch Mir gegenüber wohlwollend und befolgt Meine Anweisungen. Meine Zufluchtsorte seien bereit für den Beginn der wahren Mission. Die Allerheiligste Maria wird mit euch sein und euch zum letzten Kampf gegen Satan führen, dann wird die Umwälzung total sein.

Ich habe euch gewarnt!

Gott hat erneut zu den Menschen gesprochen: Hört, Meine Kinder, damit Mein Segen über euch komme! Verliert euch nicht in den Händen Luzifers! Alles ist bereit, die letzte Schlacht zu entfesseln. Die Kirche Gottes wurde vom Feind auf den Kopf gestellt: ihre Diener haben sich Satan hingegeben; sie dienen ihm an Meiner Stelle!!! Hütet euch davor, ihm völlig in die Hände zu fallen, denn ihr werdet mit ihm in die Hölle geführt werden.

Der Gute Hirte.

 

Carbonia, 9. September 2023 – Wir stehen vor den Toren des Schismas! Der ungerechte Mensch wird Satan preisen!

Der sakramentale Jesus segnet dich, oh Frau!

Ich bin euer Liebender Gott, kommt freudig in die Mission, der Himmel befiehlt euch heute die Liebe für all eure Brüder.

Geliebte Tochter, wir stehen vor den Toren des Schismas! Die Kirche wird vom Feind gegeißelt werden: ein neues Evangelium, ein neues Gesetz wird eingeführt werden, das nicht zur wahren Kirche Christi gehören wird. Der ungerechte Mensch wird Satan preisen, auf den Altären werde nicht mehr Ich sein, sondern der Feind!

Geliebte Kinder, dies ist die Stunde eures Gethsemane, betet unablässig, weiht euch dem Unbefleckten Herzen der Allerheiligsten Jungfrau. Bittet um Mein Erbarmen, oh ihr Menschen! Der gefallene Same wurde nicht in eure Herzen aufgenommen: ihr seid dürr geworden, voller Sünde, eure Nahrung ist in der Welt, das Gift Satans ist jetzt in vielen Menschen, die ihn anrufen.

Meine Kinder, ihr habt euch in der Finsternis verloren, ihr habt in euch die Sonne der Liebe ausgelöscht: Wer wird euch wärmen, Meine Kinder, wer wird euch wärmen? Ihr habt die einzige Waffe der Rettung weggeworfen: ... euren Liebenden Gott! Wen werdet ihr in der Stunde der großen Drangsal anrufen? Wer wird euch zu Hilfe kommen? Arme Menschheit! In welch einer Katastrophe befindet ihr euch: eure Augen sind dem Licht gegenüber verschlossen, euer Herz ist der Liebe gegenüber verschlossen, die Wahrheit ist aus eurem Geist getilgt; ihr lebt nach der Welt und erfreut euch immer mehr an der Sünde. Wohin werdet ihr gehen, Meine Kinder, wohin werdet ihr gehen? Wo werdet ihr euer Haupt betten, wenn die Zerstörung euch keine Zuflucht gewähren wird?

Ich bin von großem Schmerz geplagt, die Tränen kommen Mir: Ich sehe viele Kinder in den Abgrund der Hölle stürzen, Ich höre bereits ihre Klagen, aber Ich kann nicht eingreifen, weil sie in ihrem freien Willen den Weg des Verderbens gewählt haben.

Dieser Winter wird hart sein: das Leiden wird viele Herzen erfassen; aufgrund der Sünde wird der Mensch gegen die Umwälzungen der Natur, gegen Hunger, Durst, Krankheit und Tod kämpfen müssen!

Geliebte Kinder, noch immer rufe Ich euch zur Rettung auf! Widersagt Satan und all seinen Verführungen! Lasst euch nicht von den falschen Lichtern blenden, die bald erlöschen und euch in tiefster Finsternis zurücklassen. Kehrt zum Leben zurück, oh ihr Menschen, bittet um Vergebung eurer Sünden, habt Liebe zu euch selbst, versetzt euch in die Lage, gerettet zu werden.

Ich liebe euch!

Meine Geliebten, Meine Göttliche Manifestation steht kurz bevor: Lasst euch nicht unvorbereitet vorfinden, damit ihr nicht bestraft werdet. Bald wird eine neue Sonne aufgehen, ein neuer Tag, die neue Morgendämmerung, die den Duft des neuen Lebens und eine große Freude in die Herzen der Geretteten bringen wird.

Euer Liebender Gott.

 

Carbonia, 13. September 2023 – Arme Menschen, was für eine Katastrophe ihr seid!!!

Erbarmen! Erbarmen! Erbarmen!

Ich höre deine Klage, oh Mensch, aber Ich sehe nicht deine Umkehr zu Mir.

Meine Kinder, ihr seid wie Schilf im Wind: euer Herz ist schwach gegenüber Meinem Ruf der Liebe und der Erlösung; ihr zweifelt noch immer an Meiner Existenz, ihr glaubt an den Menschen und überlasst euch der Wissenschaft.

Was wird aus euch werden, Meine Kinder? Erwacht aus der Trägheit, die euch umgibt, erhebt euer Herz zu Ihm, der euch geschaffen hat, zeigt Ihm den Wunsch, Sein zu sein, und in euch wird wahres Leben entstehen. Berge stürzen ein, Flüsse überfluten, Meere steigen, Vulkane brechen gleichzeitig aus, Erdbeben folgen aufeinander und zerstören ganze Städte; Verwüstung trifft jeden Winkel der Erde: aber der Mensch ist nicht aufmerksam.

Arme Menschen, was für eine Katastrophe ihr seid!!! Diese perverse Menschheit beschuldigt ihren Schöpfer und lästert Ihn!!! Seht, Ich bin bereit: Ich werde Meinen Arm über dich erheben, oh Mensch, über dich, der du Mein Herz verwüstet hast. Bald wirst du Meine Macht kennenkernen, du wirst die Geißelung, die du Meinem Herzen täglich zufügst, am eigenen Leib erfahren.

Meine Tränen benetzen die Erde: Mein Herz ist gebrochen von eurer Gleichgültigkeit Mir gegenüber, eurem Liebenden Gott.

Ich schaue euch an, oh ihr Menschen. Meine Augen vergießen Tränen aus Blut: welches Unrecht habe Ich euch zugefügt? Ich habe Mich für euch hingegeben; Ich habe Mich Meines ganzen Gott-Seins entäußert, um euch die Erlösung zu schenken; Ich habe Mich gedemütigt, bin sanft wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geht.

Ich sehne Mich nach eurer Erlösung. Mein Herz brennt vor Liebe für euch! Hier ist Mein Alles für euch. Ich habe Mich dem qualvollen Martyrium hingegeben, um euch zu retten, um euch zum wahren Leben zurückzubringen, aber ihr habt Mich ignoriert, ihr seid weiter auf dem Weg des Verderbens gegangen, gleichgültig gegenüber Meinem Leiden, Meiner Liebe zu euch!

Miserum est!
Miserum est!
Miserum est!

Bald werdet ihr ein Zeichen bekommen: Meine Macht wird euch erschüttern, ihr werdet Zeit haben zu verstehen, aber ihr werdet Meine Hilfe nicht haben! Ihr habt Mich verleugnet ... um Satan Mir vorzuziehen.

Euer Liebender Gott.

 

Carbonia, 16. September 2023 – Das Wort Gottes ist Eins, und wird für immer Eins bleiben!

Hört auf Meine Stimme, oh ihr Menschen, weicht nicht von den Wegen des Heiligen Evangeliums ab. Meine Wiederkunft ist nahe, lasst euch nicht unvorbereitet finden.

Lest die Heilige Schrift, nehmt Mich in euch auf, Ich bin euer Vater, der Schöpfer; hört nicht auf den ungerechten Menschen, macht euch nicht groß durch die Wissenschaft, alles geht verloren, ... nur eines wird bleiben: das Wort Gottes! Deshalb, Meine Kinder, rufe Ich euch erneut zur Bekehrung auf!

Seid klug, damit ihr nicht von der Lüge vereinnahmt werdet, die Wahrheit ist Eins und liegt in Ihm, der Ist! Es gibt nicht zwei Wege des Heils, sondern Einen, und es ist der schmale, der zu Mir führt, dem Einen und Wahren Gott!

Meine Kinder, bereitet euch vor: ein großer Schmerz wird die Erde treffen, die Menschen werden nicht wissen, wo sie Zuflucht suchen sollen, sofern sie nicht zur Wahrheit zurückgekehrt sind. Die Warnung trifft euch nun, Meine Kinder, eure Herzen seien in Mir, eure Häuser seien vorbereitet, um den Moment der großen Herausforderung gegen den Teufel zu meistern. Seid mit Mir vereint, fleht Meine Barmherzigkeit an, und betet, wie ihr noch nie gebetet habt, denn die schreckliche Stunde ist gekommen!

Meine geliebten Geschöpfe, Ich schreie Meinen unendlichen Schmerz über diejenigen aus, die noch immer Meine Aufrufe zur Rettung und Bekehrung verspotten. Seid nicht starrsinnig, oh ihr Menschen: habt Liebe zu euch selbst, erlaubt Mir, euch zu retten, indem ihr in Demut zu Mir zurückkehrt, bittet Mich mit zerknirschtem Herzen um die Vergebung eurer Sünden!!!

Die Allerheiligste Jungfrau breitet Ihren Mantel über Ihre Kinder aus: sie werden in Ihr sicher sein. Weiht euch Ihrem Unbefleckten Herzen, oh ihr Menschen, damit Sie euch zu Mir führen kann.

Ihr werdet Zeugen der größten Zerstörung, die jemals in der Geschichte der Kirche stattgefunden hat!

Betet, Meine Kinder, wendet euch von der falschen Kirche ab, ... die Nahrung, die euch gegeben wird, ist nicht von Mir gesegnet (geweiht).

Ich liebe euch und erwarte euch als Bekehrte.

Bald werden Meine Kinder Meinen gesegneten Garten betreten, wo sie für immer in Mir leben werden!

Amen!

 

Carbonia, 19. September 2023 – Diese Synode wird der Kirche Gottes ein Ende setzen.

Ich Bin der Gerechte! Ich werde allem Elend ein Ende setzen. Der Turm zu Babel wird einstürzen, die Zeit des ungerechten Menschen ist gezählt. Ich werde die Ketten zerbrechen, die Satan Meinen Kindern angelegt hat, Ich werde ihnen ihre Freiheit zurückgeben. Kehrt zu eurem Schöpfergott zurück, oh ihr Menschen, nicht der Tod, sondern das Leben sei in euch.

Ich bin zwei (nur wenige) Schritte von euch entfernt, Meine Kinder: Ich spüre euren Schmerz über die Situation, die ihr bereits erlebt.

Diese frevelhafte Menschheit ist von den falschen Lichtern der Welt geblendet!!!

Die kommende Jahreszeit wird Kummer und Schmerz bringen, ... das Chaos wird gewaltig sein.

Geliebte Kinder, als Gott und Vater rufe Ich euch zur dringenden Umkehr auf. Der Krieg wird belastend, die Menschen werden in Not geraten ... dann werde Ich den verzweifelten Schrei derer hören, die ihre Augen geöffnet haben. Ja! Endlich wird der Mensch Meinen Heiligen Namen anrufen, er wird vor Mir niederknien, er wird um Meine Barmherzigkeit bitten.

Diese Menschheit wandelt mit verbundenen Augen: sie schreitet auf den Abgrund zu und bemerkt es nicht.

Das Ende ist vorgezeichnet, aber die Menschen wollen es nicht verstehen: sie schauen der Realität nicht ins Gesicht.

Diese Synode wird der Kirche Gottes ein Ende setzen. Eine falsche Kirche wird sich erheben! Das Schisma steht vor der Tür! Ihr werdet sehen, was geschehen wird.

Arme Kinder!

Gott hat gesprochen!

 

Carbonia, 22. September 2023 – Nächstenliebe und Liebe immer!

Meine Tochter, die Zeit ist gekommen, um in allen ihren Teilen gelesen zu werden.

Meine Liebe ist groß, aber Mein Volk liebt Mich nicht, es unterstützt Mich nicht.

Geliebte Kinder, Ich habe mit so viel Liebe auf euch gewartet: Meine Liebe ist groß, aber ihr wollt Mich nicht, ihr habt euch einem anderen 'Gott' hingegeben und folgt ihm und lehnt Mich, euren wahren Gott, ab!

Ich flehe dieses Mein Volk an, sich zu bekehren, dringend zu Mir zurückzukehren; die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist nun vorbei! Nun werden große Katastrophen beginnen, und großer Schmerz über diese Menschheit kommen.

Meine Kinder, es ist euer Vater, der zu euch spricht, der Eine Wahre Gott, der Schöpfer!

Seht, Meine Stimme donnert über die ganze Erde. Ich rufe Meine Kinder zur dringenden Reue auf, es verbleibt keine Zeit mehr: der Mensch muss zu seinem Schöpfer zurückkehren, und den Betrüger ablehnen.

Geliebte Kinder, die Zeit Meiner Manifestation ist gekommen, Ich werde Meine Kinder mit Mir nehmen, all jene, die sich entschieden haben, zu Mir zurückzukehren, und die sich Mir mit Leib und Seele hingegeben haben. Eine große Geißel wird nun erfolgen: die Erde wird gereinigt werden!

Zu groß ist die Sünde! Diese Menschheit hat sich dem Feind hingegeben und suhlt sich in seinem fauligen Schlamm indem sie die schwersten Sünden begeht. Ich werde ein neues Volk erwecken, eine heilige Generation. Ich öffne Meinen Himmel für Meine Auserwählten! Das Wort tritt der Welt sichtbar entgegen: der Mensch wird das Antlitz seines Schöpfers sehen.

Wenn dies geschieht, wird das Herz dessen, der sich von Mir abgewandt und den Weg des Verderbens gewählt hat, blutige Tränen weinen!

Meine Kinder und nicht mehr 'Meine' durch eure freie Wahl. Wahrlich, Ich sage euch: eure Zeit ist gezählt, um zu bereuen! Begradigt eure Wege in Mir, kehrt zu Ihm zurück, der euer wahrer Gott ist, Er, der rettet! Die Plantage (Pflanzung) auf der Erde wird durch Feuer zerstört werden: nichts wird von dem übrig bleiben, was ihr heute kennt, und nichts wird übrig bleiben, um euch zu ernähren. Selbst die Wasserquellen werden verdorben sein, vergiftet vom Menschen des Verderbens.

Seht, die Zeit der großen Verwüstung kommt. Die Menschheit wird viel leiden wegen ihrer Sünde, weil sie ihren Einen und Wahren Gott immer noch verleugnet! Die Sonne stößt ihre Eruptionen in Richtung Erde! Die Satelliten werden abgeschaltet!

Bereitet euch vor, oh ihr Menschen: die Zeit der Schmerzen ist bereits über euch, kehrt dringend zu eurem Schöpfergott zurück – zu eurem Heil.

Gott hat gesprochen!

 

Carbonia, 24. September 2023 – Es ist die Stunde der letzten Herausforderung: entweder mit Mir oder gegen Mich!

Geliebte Magd, dein Gott sagt dir: die Zeit ist zu Ende; nun wird auf der Erde die Hölle ausbrechen! Die Stunden sind gezählt, der Ausbruch des Vesuvs wird die Stunde der Warnung bestimmen!

Mein Kelch fließt über, Mein Blut tränkt die Erde; diese in Sünde verstrickte Menschheit will sich nicht aus dem Griff der alten Schlange befreien.

Auf der Erde wird sich ein unaussprechliches Drama abspielen, der Mensch wird leiden, wie er noch nie gelitten hat; der Boden wird brennen; die Luft wird nicht mehr atembar sein; der Wind wird wehen, wie nie zuvor; die Berge werden durch Erdbeben, die nicht aufhören werden, sich zu manifestieren, zusammenstürzen, ... dies ist die Stunde des großen Glaubensabfalls!

Diese Prophezeiungen sind euch seit Jahrhunderten von Meiner Allerheiligsten Mutter und Meinen Propheten vorausgesagt worden, aber eure Ohren blieben verschlossen, um Mein Wort zu hören, ... ihr habt euch Satan hingegeben.

Noch heute ertönt Meine Stimme, aber der Mensch bleibt taub gegenüber Meinem Ruf: Ich werde denen, die Mich ablehnen, nicht helfen können. Mein Heiligstes Herz weint, ... Ich werde viele Kinder verlieren!

Satan hat seine verfluchten Engel auf der ganzen Erde verteilt, aber Ich, Ich Gott, sende Meine Himmlische Armee, angeführt vom Heiligen Erzengel Michael. Ich werde der Häresie ein Ende setzen. Genug! Genug! Schrecklich wird Meine Gerechtigkeit über die Bösen sein!!!

Mein geliebtes Volk, das Mir treu ist, weint zu Füßen Meines Kreuzes, wirft sich vor Mir nieder und fleht um Erbarmen! ... Genug! ... Mein Kelch ist ausgegossen, die Zeit ist vorbei, kommt zu Mir, Meine gesegneten Kinder, seht, die Tür Meines Heiligsten Herzens öffnet sich für euch, Ich werde euch darin beherbergen, und euch auf ewig in Meinem Heiligen Segen erhalten.

Liebt Mich, oh ihr Menschen, entscheidet euch für Mich, seid nicht töricht; der Winter wird große Zerstörung bringen und es wird für viele ein Heulen und Zähneknirschen geben!

Ich donnere mit Macht Meine Stimme!!! Rettet euch, oh ihr Menschen, rettet euch!!! Mein Zorn wird groß sein gegenüber jenen, die Mir den Rücken gekehrt haben; gegenüber jenen, die Meine Kinder von Mir weggebracht und sie auf den Pfad des Verderbens geführt haben.

Die Erde bebt, die Flüsse treten über die Ufer, die Meere erheben sich, die Berge zerbröseln, die Vulkane brechen aus, die Erde öffnet sich, aber der Mensch beachtet diese Zeichen nicht, ... er wird von der verfluchten Schlange geführt.

Abscheuliche Synode!!! Mein Fluch wird auf diese Bande fallen!!! Sie wollen Meinen Heiligen Namen auslöschen! Ein anderer 'Gott' soll an Meiner Stelle errichtet werden, ... das wird der Untergang dieser Menschheit sein.

Wahrlich, Ich sage euch: Ich werde Mein Wort durch Meine Auserwählten verkünden, und Meinen Heiligen Namen siegreich in den Himmel schreiben. Ich Bin der, der alles erschaffen hat, und Ich werde alles an Mich ziehen.

Bald wird diese Menschheit das Antlitz ihres Schöpfers erkennen!

Es ist die Stunde der letzten Herausforderung: entweder mit Mir oder gegen Mich!

Gott hat gesprochen!

NB. Vgl. Psalm 18 (17) Lied des Heils.

 

Carbonia, 30. September 2023 – Ein großer Sturm wird die Erde treffen!

Geliebte Tochter, die Zeit ist gekommen: alles ist bereit, die Welt wird nun in die Drangsal eintreten.

Ich komme noch immer, um die Menschen zu rufen, die Mich nicht anerkennen wollen, diejenigen, die wie Zombies dem Satan folgen. Aber bald wird ein lautes Donnern [ital.: boato] den Menschen erschrecken! Wenn Ich Mich manifestiere, werde Ich das Schweigen über Mich aus den Herzen der Menschen zerschlagen! Ich habe das Ende der [dieser] Zeit beschlossen: Es gibt kein Warten mehr! Der Mensch ist von Satan eingenommen: er wirft sich vor ihm nieder, gibt sich ihm hin, überzeugt davon, dass er das Richtige tut! Arme Kinder!!!

Diese Menschheit wird aller Güter beraubt werden: ihr Kalvaria wird groß sein.

Besinnt euch, oh ihr Menschen, besinnt euch! Die Stunde eurer Wahl ist gekommen: entweder mit Mir, oder gegen Mich.

Meine Kinder, ein großer Sturm wird die Erde treffen! Der Zorn der Vulkane wird sie entzünden. Die Meere werden wüten, die Flüsse werden überfließen, die Berge werden einstürzen, der (Erd-)Boden wird sich auftun, Hagel wird mit Macht vom Himmel fallen, die Ernten werden verloren gehen. Das Wasser wird nicht mehr trinkbar sein, der Mensch, der bisher in Meiner Gnade gelebt hat, wird Meine Achtung verlieren, weil er sich von Mir abgewandt hat.

Mein armes Herz weint. Alles, was Ich für euch geschaffen habe, werde Ich euch aufgrund eurer freien Entscheidung, nicht mehr Mir anzugehören, wieder nehmen müssen; wie Schlangen kriechen, so werdet ihr zu Mir zurückkehren und um Mein Erbarmen flehen.

Die Heilige Stadt, Mein Himmlisches Jerusalem, wird sich für Mein neues Volk öffnen: Ich werde von neuem in den Herzen der Menschen herrschen!

Eure Bekehrung ist dringend!!! Wartet nicht darauf, dass die Krankheit des Bösen euch ergreift, alles ist vollbracht, bereitet eure Herzen vor: Seid rein, unerschütterlich im Glauben an Mich.

Ich bin der Eine, der Einzig Wahre Gott!!! Ich bin euer Schöpfer! Ich verlange, dass ihr wieder Mein seid! Ich liebe Mein Geschöpf!

Seid wachsam, Meine Kinder, die Zeit – so wie ihr sie kennt – ist vorbei, alles, was euren Augen bekannt war, wird sich ändern, und es wird Heulen und Zähneknirschen geben.

Amerika schreitet mit seinem freimaurerischen Plan voran; der Krieg wird ausbrechen, die Erde wird weinen, ... die Menschen werden weinen!!!

Wegen der Törichten wird es die Hölle auf Erden geben.

 

Carbonia, 1. Oktober 2023 – Die Stunde ist spät: Blitze werden vom Himmel fallen, die Erde wird vom Feuer verbrannt werden.

Jenen, die versehentlich genetisch veränderte Lebensmittel zu sich genommen haben, sage Ich: Wascht euch in Meinem Kostbaren Blut.

Wascht euch in Meinem Kostbaren Blut, Meine Kinder: Ich bin der, der alles reinigt: Betet den Rosenkranz Meines Kostbaren Blutes, bittet um Mein Erbarmen. Mein Kelch ist vergegossen. Die Zeit der Verklärung Meiner Auserwählten ist gekommen; die Gottlosen werden vergehen, während Meine Kinder zu Mir erhoben werden, und alles erneuert wird.

Sucht Mich in euren Herzen: Liebt Mich, betet Mich an, sprecht mit Mir, beichtet bei Mir, werft euch zu Füßen Meines Kreuzes nieder und lebt heilig.

Meine Liebe war groß für euch: Ich habe Mich für eure Erlösung hingegeben, aber dieses Mein Opfer wurde von vielen abgelehnt! Hier bin Ich wieder bei euch, oh ihr Menschen, Ich komme, um euch erneut das Leben zu schenken: wenn ihr einwilligt, zu Mir zurückzukehren, werde Ich, euer Schöpfergott, euch retten. Mich dürstet nach euch, Meine Kinder, Ich sehne Mich nach euch, ihr seid Meine Geschöpfe!

Meine Geliebten, ihr hattet das Paradies zum Leben ... aber ihr habt es abgelehnt! Ihr seid in die Falle des Feindes getappt, ihr habt euch von seinen falschen Lichtern blenden lassen: er hat euer Herz mit Lügen gekauft, ihr seid in seine Falle getappt. Er hat euch taub gemacht für Meinen Ruf der Liebe, blind für die Dinge des Himmels, er hat euch wie Marionetten in seinen Händen geführt, er täuscht euch weiterhin, und ihr glaubt an ihn und nicht mehr an Mich.

Die Stunde ist spät: Blitze werden vom Himmel fallen, die Erde wird vom Feuer verbrannt werden, alles Unreine wird fallen und sich nie wieder erheben!

Achtung, oh ihr Menschen, Mein Wort ist Eins ... Eins ... und wird für immer bestehen! Zeigt Reue angesichts Meines Rufes nach Erlösung, seid nicht töricht: Mein Zorn wird entsetzlich sein für die Verräter!

Hört auf Meine Propheten: durch sie sende Ich euch Mein Wort! Meine Allerheiligste Mutter offenbart sich der Welt, damit ihr gerettet werdet!

Jetzt wird das Schweigen des Himmels auf die Erde fallen und die Finsternis wird verheerend sein.

Beachtet diese Meine Worte, denn sie sind Worte der Wahrheit.

Bekehrt euch ... jetzt!!!

 

Carbonia, 7. Oktober 2023 – Die Herausforderung des Menschen in Gott gegen Satan.

Gut ist diese Hand, die Ich selbst in Meinem heiligen Wort führe.

Kommt auf Meinen heiligen Hügel und kniet vor Meiner Grotte nieder.

Gnade und Barmherzigkeit seien mit euch, oh ihr Kinder des Lichts!

Der Himmel wartet auf die Bekehrung der Menschen! Gott hat es eilig, Seinen Himmel zu öffnen, um alle die Seinen zu Sich zu nehmen. Sucht das Heil eurer Seelen, oh ihr Menschen, verschwendet nicht diese Meine Liebe zu euch: Ich bin euer einziges Gut, Ich Bin euer Vater, euer Schöpfer.

Seht, die Morgenröte des letzten Tages naht: Der Himmel wird sich verfinstern und die Finsternis wird verheerend sein. Jesus ist von den Toten auferstanden, und so wird er die Seinen zur Auferstehung führen.

Die Zeit des Endes ist gekommen. Es herrscht Verwüstung in der irdischen Kirche: Altäre werden mit satanischen Riten entweiht, der schreckliche Glaubensabfall entzündet sich immer mehr!

Meine Kinder, die Welt ist an ihr Ende gekommen: diese Geschichte wird vergehen, eine neue wird kommen.

Gott Vater bittet in Seiner unendlichen Liebe um die Bekehrung der Menschen, um die Heiligkeit der Priester, ... bittet die guten Hirten Seiner Kirche, das Ende des Bösen und den Beginn des Guten zu verkünden: dies ist die Zeit der großen Schlacht: es ist die Herausforderung des Menschen in Gott gegen Satan.

Schreitet mutig voran, Meine Kinder, Ich bin mit euch: Ich werde Mich in euch legen, ihr werdet in Mir siegreich sein! Glaubt fest an Mich. Ich bin der Schöpfergott, euer Vater: Ich werde keines Meiner Kinder in diesem Kampf verlassen.

Der verfluchte Krieg schreitet voran, Europa wird von Feinden eingenommen. Italien wird seine Schönheit verlieren! Rom wird der Sitz des Antichristen werden! Alles, was in Mir war, wird ausgelöscht werden; wegen der Verräter (an) der Kirche Gottes werden viele Gläubige in der Hölle umkommen.

Gott Vater

 

Carbonia, 9. Oktober 2023 – Gott, der Vater, möchte das Zeitalter des Friedens eröffnen.

Die Stimme Gottes ist Eine, sie hallt wider im ganzen Universum!

Geliebte Kinder, das Ende einer alten Zeit der Sünde ist gekommen! Gott, der Vater, möchte das Zeitalter des Friedens eröffnen. Verherrlicht euren Gott mit Liedern der Freude, möge Sein Gesetz euer Weg sein.

Geliebte Kinder: Ich, als Vater und Schöpfergott, komme zu euch, damit nichts unvollendet bleibe!

Ich donnere Meine Stimme mit Macht, Ich rufe euch zur wahren Bekehrung des Herzens auf.

Die Zeiten sind die von Mir geoffenbarten: Ihr lebt die Prophezeiungen, die euch von Meinen Propheten von gestern und von heute verkündet wurden: Hört auf sie, liebt sie, schützt sie, unterstützt sie, denn sie sind Meine Geschenke für eure Rettung.

Meine Gnade ist in der Welt, aber nicht alle nehmen sie an; viele Menschen gehen weiter auf dem Weg des Verderbens: ... sie werden ihr Leben verlieren! Für einen ruhmreichen Tag werden sie ihr Ewiges Leben verlieren.

Habt immer Nächstenliebe und Liebe, Meine Kinder! Seid Bild und Gleichnis von Mir, eurem Liebenden Gott. Nun, da alles vollbracht ist, wisset wahrlich, dass Ich eingreifen werde, um dem Bösen ein Ende zu setzen und der Erde und der Menschheit, die sie bewohnen wird, ihre Herrlichkeit zurückzugeben.

Die Warnung naht! Die Vulkane, die kurz vor dem Ausbruch stehen, brüllen laut: Entfernt euch von den gewarnten Orten. Betet, fleht um Meine Barmherzigkeit, bittet um Meine Hilfe. Kehrt zurück, um Kinder des Lichts zu sein; entsagt Satan, lasst euch nicht von seinen Schmeicheleien blenden: sein Spiel ist es, euch vorzugaukeln, dass alles gut ist.

Die Zeit wird bald ihren letzten Gong schlagen. Bekehrt euch jetzt, es ist Zeit für eine wahre Bekehrung; es ist Zeit, zu eurem Vater zurückzukehren, euch mit wahrer Reue des Herzens vor Ihm niederzuwerfen.

Die Allerheiligste Maria öffnet Ihren Mantel für Ihre Kinder: Jene, die ihr Fiat gegeben haben, werden vor der großen Katastrophe bewahrt!

Vorwärts, oh ihr Menschen: euer Gott ist ein Gott der unendlichen Liebe; bereut eure Sünden, sagt "Genug!" zur Lüge.

Holt euch euer Leben zurück. Amen!

Gott Vater, der Allmächtige Jahwe.

 

Carbonia, 15. Oktober 2023 – Sonnenimplosionen werden die Erde treffen.

Geliebte Kinder, Ich Bin, der Ich Bin!

Traurige Stunden kommen für jene, die nicht an Mich glauben!

Meine Kinder, noch immer rufe Ich euch auf, Meine Gebote zu halten! Bleibt fest in Mir: weicht nicht von Meinen Lehren ab! Die Welt verändert sich ... aber Meine Worte werden sich nie ändern. Stärkt euch in Mir, oh ihr Menschen: eure Zeit ist vorbei, bekehrt euch jetzt.

Sonnenimplosionen werden die Erde treffen, ein großer Blackout wird kommen. Ihr, die ihr der Technologie verfallen seid, ... oh ihr, die ihr daraus euer Brot des Lebens gemacht habt, ihr werdet in einer unangenehmen Lage sein. Bereitet euch darauf vor, alles aufzugeben, was euch leicht gefallen ist.

Geliebte Kinder: Legt einen Lichtschimmer in euch, um zu verstehen, dass alles, was ihr bis heute gehabt habt, ihr morgen nicht mehr haben werdet, ... ihr werdet zu einer ursprünglichen [einfachen] Zeit zurückkehren.

Betet viel, oh ihr Menschen: der Sturm wird bald losbrechen, plötzlich werdet ihr euch aller Güter beraubt sehen. Mein Kelch fließt über wegen eurer abscheulichen Sünden; ihr habt eure Verdammnis besiegelt, indem ihr euch von Mir, dem Absolut Guten, abgewandt habt, um dem Bösen zu folgen. Ihr werdet viel leiden.

Im Nahen Osten herrscht Angst, ... der Krieg wütet. Die Mörder feiern den Sieg, aber ... plötzlich werden sie vertrieben und fallen in den Feuersee!

 

Carbonia, 17. Oktober 2023 – Diese Menschheit wird den größten Leidensweg der Geschichte erleben.

Höre Mein Wort, oh Frau, und verkünde es der Welt. Gott ist unendliche Liebe [Amore], Er ist reine Liebe [Carità]!

Geliebte Kinder, Ich bin es, euer Vater im Himmel, der euch erschaffen hat und der euch so sehr liebt, dass Er Seinen eigenen Sohn für eure Erlösung hingegeben hat. Jesus, der Sohn Gottes! Gott selbst!!!

Liebt und betet Ihn an, Sein Eingreifen ist nahe. Befreit euch von euren Missetaten, oh ihr Menschen, und folgt dem heiligen Evangelium; ihr habt keine Zeit mehr für die Dinge der Welt, die alte Geschichte weicht, um dem neuen Leben in unendlicher Liebe Platz zu machen. Verlasst Ur, Meine Kinder, und macht euch auf den Weg ins Verheißene [Gelobte] Land – das Wunder ist in Gott! Niemand außer Ihm kann Wunder bewirken.

Meine Kinder, Meine Geliebten, kehrt zu eurem Wahren Gott zurück, zu eurem Schöpfer, bittet um Vergebung für eure Sünden, wandelt nach Seinen Geboten, weicht nicht von Seinen Gesetzen ab! Reinigt euch, Meine Kinder, reinigt euch! Es ist die Stunde gekommen, vor eurem Schöpfergott zu treten, seid in einem Zustand der Gnade, damit Er euch zu sich nehmen kann. Zieht euch das weiße Gewand an! Betet den Heiligen Rosenkranz, erfleht Seine Barmherzigkeit. Es ist Zeit für neue Dinge in Gott, dem Vater. Diese gescheiterte Menschheit hat immer noch die Möglichkeit der Bekehrung. Verlasst das Böse, oh ihr Menschen! Wählt das Gute!

Ein großer Sturm zieht auf, der den Menschen, die fern von Gott, dem Vater, sind, keinen Raum lassen wird: versetzt euch nicht in einen Zustand der Qual!

Meine Kinder, bereut! Es ist nahe: die Zeit ist bereits vorüber, Ich warte auf die abscheuliche Handlung des Widersachers, um den tödlichen Blitz zu schleudern und dem Bösen ein Ende zu setzen, das die Seelen der Menschen zerfrisst.

Es steht geschrieben: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

Auf gehts, Meine Kinder, nehmt das Leben wieder in euch auf, entscheidet euch für die Ewigkeit im Himmel, und nicht in der Hölle!

Seid bereit! Ein schmerzhaftes Ereignis steht bevor: Diese Menschheit wird den größten Leidensweg der Geschichte erleben. Liebt euch und euren Nächsten!

Betet, beichtet Mir eure Sünden: bittet Mich demütig um Vergebung; kehrt dem Leben nicht den Rücken, sondern umarmt den, der rettet.

Gott Vater, der Allmächtige Jahwe.

 

Carbonia, 22. Oktober 2023 – Die Lichter der Welt werden bald erlöschen.

Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Der Herr sagt: Betet, oh ihr Menschen, betet! Sagt Mir euer Ja, Ich warte mit banger Liebe darauf, euer Fiat zu Mir zu hören! Kommt zu Mir zurück, oh ihr Menschen, wendet euch vom Bösen ab, die Zeit wird schrecklich für jene, die nicht zu Mir zurückkehren wollen.

Die Allerheiligste Maria sagt: Geliebte Kinder, Ich bin die sanfte Braut des Heiligen Geistes, Ich komme, um Mein Eingreifen zur Rettung der Seelen zu verkünden! Hier bin Ich bei euch, geliebte Kinder. Wie in Fatima komme Ich erneut, um euch um die Bekehrung eures Herzens zu bitten; Ich flehe euch an, zu Ihm zurückzukehren, der euch erschaffen hat und euch so sehr liebt. Die Lichter der Welt werden bald erlöschen: nur das Licht der Liebe wird in den Herzen derer leuchten, die der Ewigen Liebe gefolgt sind.

Der Herr sagt: Die Posaunen ertönen bereits vor den Mauern Jerusalems: Ein Heer von Soldaten ist bereit, dort einzudringen, sie werden das Schwert ergreifen, sie werden ihre eigenen Brüder abschlachten ... es droht Krieg in Israel: Es ist das Ende der alten Zeit.

Jerusalem wird wieder auferstehen, Ich selbst werde seine Mauern aufrichten! Kein Mensch wird es mehr zerstören können.

Kinder Jerusalems: Seht, euer König kehrt zurück! Atmet auf: euer Leidensweg [ital.: calvario] ist zu Ende.

Der Himmel öffnet sich den Kindern Gottes! Wissend um Sein Wort, werden sie mit Freude eintreten, mit Jubel und Siegesgesang!

Seht den heiligen Tempel Gottes! Erfreut euch an Seiner Schönheit und freut euch an dem Lied Seiner Liebe zu euch! Ihr werdet auf ewig in Ihm geborgen sein und Sein Alles genießen. Gottes Gesetz wird in den Herzen Seiner Kinder herrschen, und die Sünde wird nie wieder Platz in ihnen nehmen. Das neue Geschlecht ist in Gott geschützt, heilig im Heiligen! Friede und Freude werden ewig sein im Schoß des Ewigen.

Amen!

 

Carbonia, 23. Oktober 2023 – Die Mächte des Bösen sind entfesselt.

Mein Leben für euch!

Meine geliebten Kinder, es ist der Vater, der zu euch spricht: Seht, die Zeit Meines Eingreifens ist gekommen! Wartet nicht länger, denn plötzlich wird sich alles ändern. Bereitet eure Herzen vor, organisiert Gebetszönakel. Die Nacht wird dunkel, die Kälte wird in die Seelen derer eindringen, die fern von Mir sind. Lebt diese Zeit wie die letzte: klammert euch nicht an die Dinge der Welt; das Leben auf diesem Planeten wird sich plötzlich ändern und ihr werdet nichts mehr haben als das, was ihr besitzt. Ergreift das heilige Evangelium! Liebt euren Herrgott: werft euch vor Ihm nieder mit der Bitte um Vergebung für die begangenen Sünden; diese Menschheit ist nicht mehr gut.

Meine lieben Geschöpfe, es ist euer Schöpfer, der noch kommt, um eure Bekehrung, eure Rückkehr zu Mir zu erbitten – seid nicht töricht! Die Wahrheit ist in Mir, es gibt keine anderen Gesetze als die Meinen, die zu befolgen sind; Ich ändere nichts an Meinem Wort, das Eins ist und Eins für immer bleiben wird.

Ich schreibe euch noch einmal, durch diesen Meinen gequälten Propheten. Ich bitte euch um die Gunst, ihm zuzuhören, denn er bringt euch Meine Weisung, Meine Aufrufe, euer Leben zu ändern, die Lichter dieser Welt für das Wahre Licht aufzugeben, jenes, das rettet!

Diese Zeit ist eine Zeit des starken und unablässigen Gebets: die Mächte des Bösen sind entfesselt, sie werden viele Seelen zerstören, sie werden ihnen das Gift des Todes einflößen.

Bekleidet euch mit Mir, Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, wer an Mich glaubt, ist gerettet! Nur Ich Bin!

Ich Bin!

 

Carbonia, 31. Oktober 2023 – Heute Nacht haben die Dämonen Freude daran, so viele Seelen wie möglich zu stehlen.

Jesus ist mit dir, oh Frau. Lass Frieden in dein Herz, lebe gelassen, Ich bin bei dir, fürchte nichts! Ich Bin!!! Arbeite für den Himmel, lege dein Herz auf Mein Heiligstes Herz und bitte Mich um Vergebung für die Sünden dieser bösen Menschheit, die Satan folgt.

Das Licht der Welt leuchtet in den Herzen der Kinder Gottes!!!

Geliebte Kinder, dieser Tag wird von Satan besonders für seine bösen Rituale benutzt.

Als Vater und Schöpfergott rufe Ich Meine Kinder zu Mir: Ich bitte sie, sich von diesen Festen, die nicht Mir gehören, fernzuhalten; in dieser Nacht haben die Dämonen Freude daran, so viele Seelen wie möglich zu stehlen.

Geliebte Kinder, entsagt diesen dämonischen Bräuchen, es sind böse Rituale; entkleidet euch der Finsternis und kleidet euch mit Licht. Seht, die Stunde wird bitterlich, das Ritual dieser Nacht wird schrecklich sein, unendlicher Schmerz wird über diese Menschheit kommen, wenn sie nicht bereut.

Meine Kinder, Ich erwarte, dass ihr euch zu Mir bekehrt! Meine Liebe zu euch ist unendlich: Ich möchte euch in Meinen Armen halten, Ich möchte euch die ewige Glückseligkeit in Mir geben. Es ist euer Schöpfergott, der euch zur dringenden Umkehr, zur Reinheit des Herzens aufruft.

Die Nacht wird kalt werden, Finsternis wird die Welt umhüllen und den Frieden gnadenlos zerstören. Das Leben verändert sich: ... die Ursache ist die Sünde! Bereue, oh Mensch, bereue!!!

Wehe!!! Wehe! Wehe!!! Eine große Hungersnot erwartet euch, oh ihr Menschen: die Erde wird keine Früchte mehr tragen; wartet nicht darauf, die Hölle auf diesem Planeten zu erleben. Bereut! Bittet um Vergebung für eure Sünden! Widersagt Satan, damit Ich, euer Vater, euch Meine Hilfe geben und euch aus den Klauen des Teufels befreien kann.

Heute Abend sollen in euren Häusern gesegnete Kerzen angezündet werden.

Betet! Betet! Betet unablässig: den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit, den Rosenkranz in den Anliegen der Allerheiligsten Jungfrau, ruft den Heiligen Geist an, bittet um die vorzeitige Wiederkunft Christi!

 

Carbonia, 3. November 2023, 12.03 Uhr – Die Zeit ist vorüber, beim Klang des Schofars wird Gott Seinen Zorn offenbaren.

Geliebte Tochter, Ich bin die Allerheiligste Jungfrau, Ich komme zu dir, damit die Welt vom bevorstehenden Kommen Meines Sohnes Jesus Christus erfährt.

Ein neues Zeitalter bricht an, ein Leben in ewiger Glückseligkeit! Gott möchte Seine Kinder an sich ziehen: Er möchte ihnen von Seinem unendlichen Gut geben. Christus Jesus, der Auferstandene, ist derjenige, den Gott der Vater der Welt in Seiner göttlichen Ganzheit offenbart: die Allerheiligste Dreifaltigkeit.

Das Licht der Welt soll sich in Seiner Größe dieser törichten Menschheit offenbaren, die im Leben dieser Welt der Sünde gefangen ist. Seht, die von den Kindern Gottes so lang ersehnte Stunde donnert; sie rühmen sich der Liebe des Ewigen Vaters, Ihm, der sie erschaffen hat, um Sein zu sein.

Meine Kinder, glaubt fest an das Heilige Evangelium. Beichtet zu Füßen des Kreuzes, werft euch vor dem Gekreuzigten nieder, bittet um Vergebung für eure Sünden, bittet um Erbarmen.

Meine Kinder, ihr werdet Zeugen der größten Zerstörung ... auf der Erde wird es Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen der Flüsse geben; ihr werdet sehen, wie die Meere anschwellen, hoch ansteigen und an den Küsten zerschellen. Ihr werdet weiter Schrecken auf der Erde sehen; die Verzweiflung der Menschen wird groß sein. Wer seinen Schöpfergott verleugnet hat, wird seine Verdammnis erleben. Der Tod streift durch die Straßen der Welt; Klänge von Todestrommeln ziehen auf dem Planeten von einem Land zum anderen ... doch der Mensch bleibt gleichgültig. Diese Vernichtung wird alle Nationen betreffen. Das Leben auf der Erde wird sich ändern: sein Anblick wird finster werden; der Mensch wird nicht mehr wissen, wo er sein Haupt betten soll, denn nichts wird mehr bestehen!

Bereitet eure Häuser vor: sie sollen gesegnet und mit exorziertem Öl bezeichnet sein. Vereint euch im unablässigen Gebet: Heiliger Rosenkranz, Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit!

Die Erde gebiert, in ihrem Schmerz wird sie die Menschheit umfassen. Arme Kinder! Oh ihr, die ihr die Rufe des Himmels ignoriert habt. Oh ihr, die ihr die Propheten Gottes verspottet habt. Oh ihr, die ihr sie zu eurem eigenen Vorteil ausgenutzt habt. Oh ihr, die ihr das Werk Gottes verachtet: ihr werdet keine Hilfe erhalten; ihr werdet euren eigenen Entscheidungen frei überlassen.

Gott Ist! Niemand Ist wie Gott!

Vorsicht, oh ihr Menschen, ... Vorsicht! Schenkt Gott euer Herz: seid euer 'Fiat' zu Ihm. Die Zeit ist vorüber, beim Klang des Schofars wird Gott Seinen Zorn offenbaren.

Adieu, ihr, die ihr den verleugnet habt, der alles erschaffen und alles von sich für euer Heil [eure Erlösung] gegeben hat!

Gott Ist!

 

Carbonia, 6. November 2023 – Amerika, Amerika ... euer Volk wird jammern! Und du, Mein Italien, wo bist du hingekommen?

Geliebte Tochter, es ist Gott der Vater, der zu dir kommt, um dir all Seinen Schmerz über diese böse Menschheit mitzuteilen: Ich brauche die Hilfe Meiner Kinder, damit sie den Menschen Meine Botschaft der Liebe und der Erlösung überbringen! Praktiziert die Gesetze der Liebe, oh ihr Menschen; Gott, euer wahrer Gott, ist unendliche Liebe! Kehrt zur wahren Lehre Gottes zurück und dient Ihm mit eurem ganzen Ja in Treue und wahrer Liebe.

Ich sage dieser gefährdeten Menschheit: Satan spielt mit dem Leben der Menschen ... und sie erweisen sich fügsam und willig in seinem spöttischen Spiel. Es ist an der Zeit, dass der Mensch die Augen öffnet: sein Leidensweg [ital.: calvario] wird schrecklich sein, wenn er jetzt nicht Abhilfe schafft! Deine Bekehrung ist dringend, oh Mensch!!! Wache auf! Steh auf! Kehre zum Leben zurück! Gib den Tod auf!!!

Geliebte Kinder: Seid wachsam, der Krieg ist im Gange und ... er wird nicht aufhören! Der Pakt des Menschen mit Satan kam zustande: Er hat seine Seele an seinen Feind verkauft.

Arme Menschen! Die bevorstehende Ankunft eines Asteroiden wird ein Zeichen Meines Zorns sein! Ihr habt euren Schöpfer verleugnet, um dem Tod zu folgen! Ihr habt alles Gute zerstört! Ihr habt die Erde, das Wasser und vor allem eure Seelen vergiftet: ihr werdet keine Rettung finden, wenn ihr nicht um Vergebung für das begangene Unrecht bittet.

In Meiner dreifaltigen Gottheit rufe Ich Mein Volk zu Mir: Ich rufe es (zurück), um es zu retten. Sei nicht taub für Meinen Ruf der Erlösung, oh Mensch! Ich bin euer Vater, euer einziges Gut! Genug der Boshaftigkeit! Bereut: kehrt zum Leben zurück, gebt das Böse auf, erhebt euch mit aller Kraft, entsagt dem Fluch Satans, erfleht Meine Barmherzigkeit.
Die letzte Posaune wird bald ertönen: Der Engel Gottes wird zu äußerster Wachsamkeit aufrufen: ... ihr seid Zeugen der Entfesselung von Natur und Krieg.

Amerika, Amerika: Warum hast du deinem Schöpfer den Rücken gekehrt? Warum hast du dich von Ihm abgewandt? Satan hat es geschafft, sein Böses in euer Herz zu träufeln: ihr seid voller Elend, durchtränkt von Bosheit. Amerika, Amerika ... euer Volk wird jammern!

Und du, Mein Italien, wo bist du hingekommen? Aus deinem Schoß geht heute unendlich viel Böses hervor: dein Kennzeichen [ital.: segno] ist der Tod! Du hast dich an den Feind verkauft: du hast seinen Schmeicheleien nachgegeben, du hast dich von Mir abgewandt!

Und du, Meine Kirche, die du einst von Mir ausstrahltest, hast dich zu Mir erhoben, ... du kämpfst gegen Mich! Ihr habt die Tore Meines Hauses den Feinden geöffnet, ihr verkauft Mich immer noch!!! Für ein armseliges Silberstück werdet ihr euer Leben verlieren!!!

Seht, Ich schreite ein, um die Verräter aus Meinem Hause zu vertreiben! Ich komme, um zu beanspruchen, was Mir gehört. Es wird das Ende der Bösen sein ... und es wird Glorie für Meine Anhänger sein: jene, die Mir in Treue und wahrer Liebe gefolgt sind und Mich mit ihrem aufrichtigen Fiat geehrt und verherrlicht haben.

Die Finsternis wird plötzlich kommen: Donner und Blitze werden die Erde treffen. Ich muss dieser Kloake ein Ende setzen.

Seht, Mein Genug liegt bereits auf dieser Menschheit, die ihren Schöpfer vergisst.

Amen.

 

Carbonia, 7. November 2023 – Dies ist die Stunde der Erlösung!

Geliebte Tochter, Mein Leidensweg war sehr schmerzhaft, Meine Henker hatten kein Mitleid mit Mir, noch heute kreuzigen sie Mich mit ihren Verfehlungen.

Schreibe, Meine süße Blume, schreibe Meinen Kindern: lass sie wissen, dass ihr Tag in Gottes Barmherzigkeit neu anbricht. Ich werde zu den Herzen der Menschen sprechen. Seht, der Donner des Zorns Gottes, des Vaters, ist bereits zu hören, und die Herzen der Bösen werden sich vor Furcht beugen.

Gott in Seiner Allmacht wird Seinen Zorn gegen die Bösen entfachen, Er wird das Böse ausrotten, Er wird Seinem Volk den verlorenen Frieden zurückgeben. Der Ostwind bläst stark, der verfluchte Orkan des Bösen wird die ganze Erde erfassen, die Menschheit wird eine große Tortur erleiden. Ein Asteroid nähert sich der Erde!!!

Meine Kinder, Mein treues Volk: Ich weihe euch Meinem Herzen, Ich umarme euch, Ich erhebe euch aus diesem Brennofen!

Öffne Mir dein Herz, oh Mensch, erwache von den Dingen der Welt: nichts gehört dir, gib die Sünde auf; halte dich fest an Mich, übergebe Mir dein Leben, lege alles in Meine heiligen Hände, damit Ich, dein Liebender Gott, dein Schöpfer, dir das wahre Leben in Mir zurückgeben kann.

Erhebe dich neu, Mein gesegnetes Kind, erhebe dich zur neuen Sonne: das Leben auf dieser Erde wird vergehen; jenseits dieses Lebens gibt es das wahre Leben in unermesslicher Liebe und Freude.

Der Mensch will nicht aufgeben, was er in dieser Welt geschaffen hat, aber die Stunde der Wahl kommt, der Abschied von den überflüssigen Dingen wird der Beginn der Dinge in Gott sein, die nie vergehen werden, weil sie in Gott und von Gott sind!

Geliebte Kinder, gebt euch Mir hin, euer Ja zu Mir sei getreu, vertraut Mir, wendet euch nicht von Mir ab, lasst euch nicht von Satan ergreifen.

Meine geliebten Geschöpfe, Ich wende Mich an euch alle, die ihr sagt, dass ihr Mich liebt, aber in Wahrheit liebt ihr euch selbst und das, was ihr auf dieser Erde besitzt, ... wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: Alles wird von den Dingen dieser Welt vergehen, alles wird dem Erdboden gleichgemacht, verliert nicht eure Seele, um Dinge zu bewahren, die ihr nicht mehr besitzen werdet.

Stellt euch nicht gegen Mich, seid nicht geizig gegenüber eurem Liebenden Gott, seid ehrlich zu Ihm, stellt keine Fallen, ... Gott Ist! Macht und Stärke sind in Ihm. Hört nicht auf die bösen Ratgeber: ... sie kleiden sich mit Licht, aber sie gehören der Finsternis an. Macht nicht den Fehler, euch gegen euren Gott zu stellen.

Der Winter kommt mit voller Wucht: Krieg wird in allen Nationen sein, in euren Häusern! Greift nicht nach den Schätzen, die ihr auf Erden besitzt: überlasst sie Mir; zweifelt nicht an Meiner Liebe und Treue! Ich Bin der, der alles erschaffen hat und alles zerstören wird, ... Ich werde das Böse hinwegfegen, Ich werde Meine armen Kinder wieder beleben [wieder Glanz verleihen], jene, die aus Liebe zu Mir ihr Leben für Mich hingegeben haben.

Vorwärts, Meine Kinder: vertraut auf Meine Liebe, seid keine Verräter, sondern seid gerecht und der Liebe treu.

Ich werde euch im Schlaf erwischen ...! Beleidigt euren Gott nicht mit Versprechen, die ihr nicht halten werdet, damit nicht Sein Zorn über euch komme. Spielt nicht mit dem, der euch erschaffen hat und Sich für eure Erlösung hingegeben hat.

Dies ist die Stunde der Erlösung: ... wer verstehen will, der verstehe!

 

Carbonia, 8. November 2023, 16.25 Uhr, Einsprechung auf dem Hügel – Bald werde Ich Mich euch in Fleisch und Blut offenbaren: Ich werde euch bei der Hand nehmen, Ich werde euch die Dinge Gottes lehren.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Die Allerheiligste Maria sagt: Geliebte Kinder, Ich komme zu euch auf diesen gesegneten Hügel, Ich komme, um euch in diesem Werk zu unterstützen. Alles steht vor der Tür: ein großes Unheil steht dieser Menschheit bevor, die sich nicht korrigieren will, ... die nicht zu ihrem Schöpfergott zurückkehren will.

Meine gesegneten Kinder, betet unaufhörlich! So viel Schmerz ist im Herzen eures Gottes und so viel Schmerz in Meinem Herzen ... der ganze Himmel ist im Gebet. Die Armee Jesu, angeführt vom Heiligen Erzengel Michael, von den sieben Erzengeln, ist bereit, auf die Erde herabzusteigen, um den Kindern Gottes zu helfen.

Bald werdet ihr entrückt werden, Meine Kinder, oh ihr, die ihr dem Herrn folgt ..., ihr, die ihr Ihm in Treue und Liebe folgt: Gebt dem Herrn alles, gebt alles! Die Zeit ist reif, alles ist in euren Augen zu sehen. Die Verwirrung im Menschen ist groß: er will sich nicht bekehren, er fährt fort, seine Pläne auf dieser Erde zu verfolgen, er wandelt in Unkenntnis dessen, was kommen wird ...

Dieser Planet wird gereinigt werden: die Kinder Gottes werden eine Neue Erde bewohnen, sie werden nicht mehr leiden müssen und das unendliche Gut Gottes des Vaters, des Schöpfers, genießen!

Ich möchte euch an Mich binden, geliebte Kinder: Ich möchte euch nahe an Meinem Heiligsten Herzen halten: Ich selbst weihe euch Mir und dem Heiligsten Herzen Meines Sohnes Jesus.

Gott, der Allmächtige Vater, kommt in Seiner Größe, um diesen Ort zu besuchen und zu segnen.

Wir sind am Ende einer alten Zeit angelangt: eine neue Zeit wird beginnen, jetzt wird der Kampf gegen den Antichristen entbrennen! Nehmt euch einander an, steht in Treue und Liebe, liebt einander, wie Jesus euch geliebt hat! Bald werden eure Augen die Veränderung des Antlitzes der Erde sehen: Jesus wird alles dem Erdboden gleichmachen; alles wird sein Aussehen verändern. Es wird das Ende von allem Alten sein, es wird der Anfang eines Neuen Zeitalters sein; Neues und Gutes wird für die Kinder Gottes entstehen. Seht, die Quelle des Lebens kommt zu euch in ihrer Größe! Seht, euer Herr kehrt zurück, um euch das wahre Leben im neuen Eden genießen zu lassen.

Meine Kinder: Seid heilig, seid geeint. Teilt alles: Ich bin mitten unter euch! Bald werde Ich Mich euch in Fleisch und Blut offenbaren: Ich werde euch bei der Hand nehmen, Ich werde euch die Dinge Gottes lehren, und Ich werde euch auf den Kampf vorbereiten, auf das letzte Gefecht gegen Satan.

Ich liebe euch unendlich, Meine Kinder: habt die Kraft des Heiligen Geistes in euch! Möge die Wahrheit immer in euren Herzen sein. Vereint mit dem Heiligsten Herzen Jesu, Mariens und des Heiligen Josefs werdet ihr siegreich sein.

Kommt, Ich bin mit euch in diesem Heiligen Rosenkranz, Ich vereinige Meine Hände mit den euren. Ich umarme euch und gebe euch einen Kuss auf die Stirn.

Vorwärts! Fürchte euch nicht: Ich bin mit euch! Amen.

 

Carbonia, 15. November 2023 – Wehe! Wehe! Wehe!

Meine geliebte Tochter, schreibe mit Dringlichkeit an Mein Volk: Seht, die Tage des Schmerzes sind für diese perverse Menschheit gekommen, die Meiner beraubt ist, weil sie sich dem Satan überlassen hat; die Welt schließt einen Pakt mit dem höllischen Feind; es wird Weinen und Zähneknirschen geben.

Meine Kinder und nicht mehr die Meinen durch eure freie Wahl: wisst, dass die Zerstörung bereits über euch ist! Eure Bekehrung, eure Reue, eure Rückkehr zu dem, der euer Vater ist, dem Einen und Wahren Gott, ist dringend notwendig! Rettet euch, Meine Kinder, die Zeit tritt in ihren letzten Kampf ein, der 'Gott' der Finsternis feiert mit seinen Handlangern die Eroberung vieler Seelen. Die plötzliche Ankunft eines Kometen wird das Ende einer alten Zeit und den Beginn einer neuen markieren.

Verdemütigt euch, Meine Kinder, bittet um Vergebung für eure schrecklichen Sünden, werft euch vor eurem einzigen Gut nieder: dem Wahren Gott, dem Schöpfer!!!

Eine Feuerwolke wird vom Himmel herabkommen und einen Großteil der Erde erfassen! Ihr werdet wie Besessene schreien, weil ihr den Fehler verstehen werdet, den ihr begangen habt, indem ihr euch von Mir abgewandt habt: Ich allein bin der Retter!!! Bereut jetzt, Meine Kinder! Bittet um Vergebung und erfleht Meine Barmherzigkeit.

Der Ostwind weht stark; der Sturm wird Europa treffen, das sich vor dem Feind zurückziehen wird. Die Himmelsgewölbe werden auf die Erde herabstürzen, ein glühendes Feuer wird auf die Erde fallen, Felder und Städte werden brennen.

Wehe! Wehe!
Wehe jenen, die Mich nicht geachtet und geliebt haben!
Wehe jenen, die Mich verraten haben!
Wehe jenen Hirten, die ein falsches Evangelium predigen!
Wehe jenen, die Meine Mutter und Meine Propheten verhöhnen!
Wehe jenen, die den Heiligen Geist lästern!

Arme Menschen: Setzt euch für das Gemeinwohl ein. Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Präferiert nicht die irdischen Dinge, sondern die Dinge Gottes! Betet den Einen Gott an, euren Vater, der im Himmel ist!

Meine Kinder: Ihr könnt euch die Katastrophe nicht vorstellen, die euch bevorsteht; deshalb bitte Ich euch jetzt um eure Bekehrung, bevor der Teufel über euch siegt! Der Lärm eines bereits ausbrechenden Vulkans wird eine Feuerflut entfesseln.

Kehrt zu Mir zurück, oh ihr Menschen: lasst euch keine Zeit, alles steht vor der Tür ... eure Herzen werden vor Schmerz brechen wegen dem, was eure Augen sehen werden, und euer Körper wird leiden.

Bekehrt euch! Bekehrt euch! Bekehrt euch!

 

Carbonia, 18. November 2023 – Eine große Tragödie steht kurz bevor.

Geliebte Tochter, Ich bin die Allerheiligste Jungfrau: Ich komme zu dir auf Geheiß des Vaters. Sei bereit! Die Zeit ist gekommen, die Stunde steht fest. Dieser Monat November wird denen, die fern von Gott sind, viel Leid bringen; die Zeit der Schmerzen beginnt.

Myriam, Magd Gottes, schreibe an Sein geliebtes Volk: Im Namen unseres Herrn Jesus Christus seid ihr alle zu einer wahren Umkehr des Herzens eingeladen. Der Friede möge in euren Herzen herrschen, der Glaube möge in euch fest sein! Schenkt allen Menschen die Gaben Gottes: Lasst sie wissen, dass der Sturm, der jetzt plötzlich kommt, das Ende einer alten Zeit bedeutet.

Die Allerheiligste Maria wird zusammen mit dem Heiligen Josef und dem Heiligen Erzengel Michael bei ihrer Herabkunft die Pforten des Himmels öffnen, um den wahren Christen zu helfen. Das sind gewaltige Worte! Der Mensch kann sie nicht verstehen, wenn er sich nicht selbst ordnet und dem Wahren und Einzigen Gott, Christus dem Herrn, folgt.

Wendet eure Herzen dem Allerhöchsten zu, oh ihr Menschen, ihr habt keine Zeit mehr: Satans Grausamkeit wird gewaltig zuschlagen. Diese Menschheit hat sich ihres Schutzes beraubt: sie hat sich in die Nachfolge Luzifers begeben, sie hat das Leben verlassen, um dem Tod zu folgen!

Kinder Jerusalems, der Tempel wurde von Verrätern niedergerissen: wie damals haben die Tempellehrer den Sohn Gottes verkauft!!! Eine große Tragödie steht kurz bevor, der Mensch ahnt nicht, was ihn bald treffen wird. Der Zorn des Vaters, des Allmächtigen Gottes, donnert! Hier ist Seine Gerechtigkeit! Gott wird nicht vorübergehen: dies ist die Zeit, die von den Propheten Gottes vorausgesagt wurde!!! Bereitet euch vor, oh ihr Menschen: euer Leben ist in Gefahr, der Tod ergreift bereits eure Seelen! Kehrt dringend zu dem zurück, der euch erschaffen hat und der mit unendlicher Liebe darauf wartet, euch als die Seinen zurückzugewinnen.

Die Erde wird bald von einem Asteroiden getroffen: Macht euch bereit! Ein Leben voller Qualen und Leiden wird beginnen.

Kehrt mit aufrichtiger Reue zu eurem Liebenden Gott zurück, bittet um Vergebung für eure Sünden ... bittet um Seine Barmherzigkeit. Die dunkle Nacht ist bereits über die Welt hereingebrochen!!!

Bekehrt euch Meine Kinder ... Bekehrt euch!!!

 

Carbonia, 19. November 2023 – Wartet mit Freude auf Mich!

Ich bin an den Toren dieser Welt: es wird nicht mehr viel Zeit vergehen, bis ihr Mich seht!

Hört, Meine Kinder, hört ... oh ihr, die ihr Mir euren Beitrag anbietet, aber eure versprochenen Verpflichtungen nicht einhaltet, wahrlich, wisset: ... Ich Bin, sehe und lese in euren Herzen: nichts kann vor Gott verborgen sein! Repariert es jetzt, bevor der Abend hereinbricht, wendet eurem Gott nicht den Rücken zu ... die Zeit ist so kurz!!!

Geliebte Kinder ... oh ihr, die ihr Mich mit eurem treuen Ja erfreut, wahrlich, Ich sage euch: ihr werdet bald von oben entrückt werden, ihr werdet das wahre Leben in Mir kennenlernen und euch daran erfreuen. Ihr werdet Hüter des Tempels sein, ihr werdet Engel im blauen Himmel sein, ihr werdet euch vor Mir erfreuen, ihr werdet euch vor Mir niederwerfen und Mir neue Lieder der Liebe singen.

Ich möchte euch in Mir glücklich machen, Meine Kinder; Meine Welt ist in unermesslicher Freude und ewiger Liebe. Benetzt mit Meinem Kostbaren Blut werde Ich euch in Mir erneuern und euch an Mir erfreuen; Ich Bin Vater, Mutter, Bruder und aufrichtiger Freund, Ich Bin euer einziges Gut, Ich Bin das Absolute, die ewige Liebe.

Meine Kinder: Wartet mit Freude auf Mich! Bald werden eure Gesichter ihr Aussehen verändern, sie werden mit Mir leuchten, und eure Herzen werden vor unermesslicher Freude vibrieren. Erwirbt euch das Ewige Leben, oh ihr Menschen: enttäuscht nicht euren Liebenden Gott: ... lügt nicht; folgt nicht dem Teufel!

Mein Heiligstes Herz blutet: Noch immer erleide Ich Verrat von Meinen Kindern, ... ihr seid von Anmaßung und Bosheit durchdrungen. Ihr wollt das Leben der anderen zu eurem Gunsten gestalten ...

Ach, Meine Kinder, ihr könnt euch nicht vorstellen, welchen Schmerz ihr Meinem Heiligsten Herzen zufügt und welcher Schmerz über euch kommen wird.
Zittert, oh ihr Menschen, zittert!

Mein Zorn wird groß sein! Erhebt, oh ihr Tore, eure Pforten, erhebt euch, ihr alten Tore: Der König der Herrlichkeit muss eintreten.

Ich Bin!

 

Wiederholung der Botschaft vom 24. Oktober 2018.

Carbonia, 24. Oktober 2018, 16.56 Uhr bis 17.04 Uhr – Meine Kinder, es ist 5 vor 12!!! Seht, die Nordlichter kommen mit Maria, der Allerheiligsten Jungfrau!

Mit Meiner ganzen Liebe komme Ich zu euch, oh Meine Kinder. Ich komme, um euch von Mir zu geben, von Meinem Heiligen Geist; Ich komme, um euch in Meine Arme zu schließen und euch an Meinem Herzen zu wiegen, wo ihr bald Erquickung finden werdet.

Ich warte auf die Letzten, jene, die noch weit von Meiner Stimme entfernt sind, die Mein Wort nicht hören und in der Finsternis wandern.

Meine Kinder, heute verkünde Ich [euch] das Ende dieses Lebens der Sünde; Ich komme, um euch Neue Himmel und eine Neue Erde zu öffnen; mit Meinem ganzen himmlischen Heer komme Ich, um dieses Leben des Hungers und des Schmerzes zu beenden.

Das Land Sizilien wird von der Wut des Vulkans Ätna verwüstet werden!

Ich sage euch, oh ihr ungläubigen Menschen, hört auf Meine Stimme und nehmt sofort Zuflucht zu Mir, fleht um Meine Barmherzigkeit, kleidet euch mit Licht in Mir; Ich bin der, der von oben auf euch schaut und auf eure Rückkehr wartet, darauf wartet, dass ihr euch bekehrt und Mich um Vergebung bittet.

Die Stunden vergehen schnell, die Zeit ist zu Ende, bald werdet ihr eine neue Welt erleben, und ihr werdet in der Fülle Meines Seins [Ganzen] sein!

Die vollkommene Liebe kommt auf euch herab, oh ihr Menschen! Meine Geschöpfe, ihr werdet mit den Augen des Himmels sehen und in den Dingen Gottes kundig sein.

Ich möchte euch das Ewige Leben in Mir in Glückseligkeit schenken; Ich möchte, dass Meine Auserwählten Mein unendliches Gut genießen. Ich werde Meine Kinder mit all Meiner Liebe erfreuen, Ich werde sie in Mir regieren, und sie werden nie wieder nach Mir hungern und dürsten.

Seht, die Nordlichter kommen mit Maria, der Allerheiligsten Jungfrau. Sie kommt, um euch die Gnaden des Himmels zu bringen; Sie kommt, um Meinen Kindern in diesem letzten Kampf gegen Satan zu helfen; liebt Maria, nehmt Sie in euch auf und weiht euch alle Ihr.

Die Zeit läuft ab, noch ein paar kurze Augenblicke, und dann wird alles in Mir vollendet [wörtlich: gekrönt] sein; in Meiner Liebe wird Mein Volk sein, und das Universum wird sich an Mir erfreuen. Ich mache alles neu!

Ich liebe euch alle, die ihr Mir folgt. Segen und Gnade für euch auf Erden; euch, die ihr fest an den glaubt, der Ist, an den, der euch das Leben geschenkt hat.

Meine Kinder, es ist 5 vor 12! Der Schrei des Vaters soll von allen Herzen gehört werden.

Viele werden die Schrecken ihres Todeszustandes erfahren, andere hingegen werden die Freuden Gottes genießen.

Ich segne euch, Ich liebe euch und weihe euch Mir, ihr Kinder des Lichtes. Liebe und Heiligkeit, euer Zuhause ist in Gott, Gott ist mit euch! Vereint in einem Herzen, einer Seele, werden wir eins mit dem Vater sein. Eure Herzen werden vibrieren, ... ihr werdet in Meinen Höhen sein!

Gott ist hier! Er Ist! Er wird bald bei euch sein. Amen.

 

Wiederholung der Botschaft vom 10. November 2013.

Carbonia, 10. November 2013, 15.04 Uhr bis 15.21 Uhr – Die Stunde wird zur Minute und die Minute zur Sekunde!

Alles beginnt im November, alles beginnt an einem Freitag!!!

Der Himmel wird sich verdunkeln, und alles wird anfangen zu erzittern, und die Wolken werden Hagel vom Himmel herabschicken, und in den Herzen der Menschen wird ein Zittern entstehen, und sie werden endlich glauben, dass Ich der Einzige und Wahre Gott bin! Ja, Ich werde jedes einzelne Herz erzittern lassen, und Ich werde es dazu bringen, Mir zu folgen, denn Ich werde zu den Herzen Meiner Kinder sprechen, und sie werden Mich erkennen.

Geliebte Kinder, nicht alles, was kommt, wird dieser ungläubigen und perversen Menschheit schaden, sondern wird all jenen zugute kommen, die bis jetzt nicht an Mich geglaubt haben.

Ich werde Meine Stimme in die Herzen Meiner Kinder donnern; Ich werde sie aus dem Schlaf, in dem sie sich befinden, rütteln; Ich werde ihre Augen öffnen, und sie werden Mich so sehen, wie Ich Bin!!! Es ist das Passahfest des Herrn, oh ihr Menschen!

Seht, Er kommt, um Besitz von allem zu ergreifen, was Ihm gehört; Er kommt, um die Seinen zu sich zu nehmen und sie in Seine Göttlichkeit eingehen zu lassen, damit sie nie wieder verloren gehen können.

Welcher Gott würde es versäumen, seine Kinder zurückzurufen; welcher Vater würde zulassen, dass seine Kinder nicht vor der Gefahr gewarnt werden, die ihnen droht?

Meine Kinder, der Sommer ist nahe, der Feigenbaum steht schon in Blüte, bald werdet ihr davon essen und von Mir gesättigt sein, wenn ihr euch zu Mir bekehrt habt.

Ihr werdet voller Licht sein und ihr werdet in der Göttlichen Majestät eures Liebenden Gottes vergessen; alles Vergangene wird vergessen sein, wenn der Himmel euch das Neue Jerusalem auf Erden öffnet.

Auf, oh alle Völker, auf, oh ihr Kinder Israels, klammert euch an Mein Herz, damit kein Übel euch vom Leben wegziehen kann. Habt Mut, Meine gesegneten Seelen, flieht der Sünde und bahnt euch den Weg der Ewigen Liebe; Gott ist da, Gott existiert, Er lebt!!! Und Er lebt in jedem von euch! Liebkost diese Seine Liebe in euch und kommt zu Seinem Heiligen Altar, um Ihm im Allerheiligsten Sakrament beizuwohnen.

Ich habe jeden Zug des Widersachers vorausgesehen, Ich werde Mein Ziel nicht verfehlen, Meine Gerechtigkeit wird groß sein, Ich werde Mein Volk retten! Vorwärts, Meine Kinder, die Stunde ist gekommen, um zu Mir zurückzukehren, um euch alle in Mir zu sammeln; die Sonne wird ewig für Meine Kinder scheinen, für sie sind Neue Himmel und eine Neue Erde bereit, wo die Herrschaft der Liebe regiert!

Heiligt euch in Mir, Meine Kinder, Ich warte auf eure Rückkehr, um euch vom Krieg und der Zerstörung, vom Elend und der Bosheit Satans zu befreien.

Vorwärts! Die Zeit drängt! Die Stunde wird zur Minute und die Minute zur Sekunde! Mit einem Flügelschlag wird alles fallen, und die Hölle wird über die Erde kommen.

Entsagt der Sünde, oh ihr Menschen, erlangt die Liebe und kehrt zur Liebe zurück, um ein freudiges und Ewiges Leben zu genießen.

Habt Mut, Ich komme euch zu Hilfe, ruft Mich (an) und Ich werde mit euch sein!

Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist!

 

Carbonia, 24. November 2023, 15.36 Uhr – Die Ankunft eines großen Sturms wird euch in die Knie zwingen.

Gott der Vater, der Allmächtige Gott, schaut mit Schmerz auf die Situation dieser Menschheit, die in die Falle des Teufels geraten ist.

Geliebte Kinder: bekehrt euch! Die Zeit ist gekommen, um nach Hause zurückzukehren: Gott der Vater wartet darauf, seine geliebten Geschöpfe wieder in Seine Arme zu schließen.

Es ist die Stunde des großen (Glaubens-)Abfalls: Trübsal herrscht auf der Erde, die Kirche ist in die Hände Satans gefallen. Mein Heiliges Herz ruft nach eurer Bekehrung!!! Zittert, oh ihr Menschen, zittert! Die Ankunft eines großen Sturms wird euch in die Knie zwingen. Haltet euch bereit, bereitet euch vor! Betet und fastet von den Dingen der Welt: bringt Opfer dar und bittet Mich um Vergebung, ruft Meine Barmherzigkeit an.

Mein Zorn donnert! Die Welt befindet sich im Feuerofen Satans: sie merkt nichts, sie wartet darauf, dass alles vorübergeht und die Ruhe zurückkehrt, aber nichts wird mehr so sein wie vorher.

Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: Das Alte wird vergehen ... aber ... Mein Wort wird niemals vergehen!

Meine Kinder, Ich bitte um eure Bekehrung, Ich sehne Mich nach eurem Heil. Der Mantel der Allerheiligsten Jungfrau öffnet sich bereits, um Ihre Kinder zu beschützen: all jene, die sich in Treue und Liebe der Liebe hingegeben haben.

Seht, Ich bin die Magd des Herrn! Mein geliebter Jesus, Mein Sohn: Zu Dir komme Ich als Dein Apostel, um Dir mit Freude in dem Mir anvertrauten Auftrag für den Triumph des Letzten Werkes auf Erden in Liebe und Nächstenliebe zu dienen. Ich freue Mich über die Kinder, die Du Mir anvertraut hast: sie sind mutig, sie gehen an Meiner Seite und schwenken das Banner der Liebe. Sie sind treue Diener, tapfere Soldaten, bereit, für Dich zu sterben, Mein Herr Jesus, ... sie warten mit Liebe auf Deine Wiederkunft in Herrlichkeit. Sie sind sanftmütig wie Lämmer, sie folgen Deiner Ordnung: Ich, die Allerheiligste Maria, unterweise sie nach Deinen Weisungen; sie beugen sich in treuer Liebe und folgen Mir freudig, denn alles duftet nach Dir.

Was für wunderbare Kinder hast Du Mir geschenkt, Herr! Ich weine vor Freude über dieses wunderbare Geschenk von Dir an Mich, Deine Mutter und ihre Mutter ... sie lieben Mich, sie strecken ihre kleinen Hände nach Mir aus, um in diesem Tal der Tränen begleitet zu werden: sie fühlen sich an Meiner Seite sicher, Ich unterweise sie über Dich.

Vorwärts, Volk Gottes! Vorwärts, Kinder des Allerhöchsten! Seht, wir sind im letzten Kampf gegen Satan angelangt: ... ihr, Meine Kinder, seid bereits siegreich im siegreichen Gott, eurem König: dem König der Könige!

Amen

 

Carbonia, 25. November 2023 – Die Erde wird bald von einem Asteroiden getroffen!

Freut euch, Meine Kinder, freut euch! Seht, die alte Zeit ist vorbei: Nun beginnt das wahre Leben für jene, die Mir, dem Liebenden Gott, treu geblieben sind! Spielt Harfen und Zithern, spielt festlich, oh Zimbeln: Seht, der König der Herrlichkeit kommt, um Seine Kinder zu unterstützen; unendliche Orgelklänge werden sich vereinen und leidenschaftlich zur Ehre Gottes spielen! Das Universum wird alles hören ... die Herzen der Menschen werden in Liebe vibrieren: ... seht, Ich komme!!! Amen.

Meine Kinder, öffnet Mir die Türen eures Herzens, damit Ich euch mit Mir nehme und euch von Mir das neue Leben schenke. Kommt, Meine Geliebten, kommt und empfangt euren Lohn, kommt und genießt die Wohltat, Erben Gottes zu sein, weil ihr Seine Kinder seid. Vereinigt euch zu einem Herz und einer Seele, Meine Kinder: freut euch mit allen!

Ich bin der Gott des Friedens, der ewigen Glückseligkeit: wendet euch nicht von Mir ab! Ihr seid nun am Ende des Rennens angelangt: bald werdet ihr in den Himmel entrückt werden.

Der Sturm wird die Kinder Gottes nicht treffen. Umarmt einander, oh ihr Menschen, hört auf, einander zu hassen und zu verletzen; schränkt euch ein: Meine Liebe ist unendlich! Bittet Mich um Vergebung, weil ihr Mich grausam beleidigt habt ... und Ich werde in Meiner großen Barmherzigkeit den Reumütigen verzeihen.

Geliebte Tochter, schreibe erneut an Mein geliebtes Volk, schreibe, oh geliebte Schreiberin Gottes, schreibe, rufe der Welt Meine Wahrheit zu!

Die Erde wird bald von einem Asteroiden getroffen! Frankreich wird brennen. Italien wird folgen! Europa wird vom Feind zertreten werden! Die Menschen werden den Tod finden!!! Mein Auge schaut auf dieses menschliche Elend ... der Mensch verschmäht Meinen Ruf nach Erlösung ... Ich werde denen nicht helfen können, die Mich aus ihrem Leben vertrieben haben! Gebt euch Mir hin, oh ihr Menschen, zieht nicht die Dinge der Welt Mir vor.

Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: Ihr seid nur einen Schritt vom Abgrund entfernt; kehrt zurück zu Mir! Nur Ich kann euch erlösen: ... Ich werde alle retten, die sich dafür entscheiden, Mein zu sein.

Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch!!! ... Eure Bekehrung ist dringend notwendig für euer Heil.

Meine Kinder: Ich lenke eure Aufmerksamkeit auf Meine wahren Propheten: sie übermitteln Mein heiliges Wort, sie verkünden, was Gott ihnen zum Wohle der Menschheit befiehlt. Tretet Meine Propheten nicht mit Füßen ... sondern helft ihnen bei ihrer schwierigen Aufgabe.

Geliebte Kinder: folgt Jesus, seid Sein Ebenbild und Gleichnis! Sprecht nicht Worte der Lüge und des Verrats ... seid nicht Judas, sondern ... seid heilig. Bereitet den Weg für den Herrn, der kommt: öffnet Ihm euer Herz, oh ihr Menschen, gebt euch als treue Diener Ihm hin. Seid wahre Freunde des Herrn!

Ich wiederhole: Vereinigt euch zu einem Herz und einer Seele, Meine Kinder. Ich bin der Gott des Friedens, der ewigen Glückseligkeit! Wendet euch nicht von Mir ab, Meine Kinder: ihr seid nun am Ende des Rennens angelangt; bald werdet ihr in den Himmel entrückt werden.

Ich gebe Meinen Propheten die letzten Anweisungen: Meine Zufluchtsorte sollen bewacht werden, bald werde Ich euch beim Namen rufen! Die Stunde naht, seid nicht töricht ... verliert keine Zeit: Winter, für viele Seelen wird es eisig sein ... sie werden verloren gehen.

Hört auf Meine Stimme, oh ihr Menschen!

Antwortet Mir, Meine Kinder!

Bekehrt euch! Bekehrt euch! Bekehrt euch!

 

Carbonia, 27. November 2023, 21.43 Uhr – Ich bin eure Gleichgültigkeit Mir gegenüber wirklich leid!

Ich Bin, der Ich Bin! Ich bin hier, um Meinen großen Schmerz über diese taube und blinde Menschheit zu bekunden.

Seht, Ich Bin, der Ich Bin!!! Ich bin es, der Schöpfergott, ihr werdet Mich bald in Meiner Gerechtigkeit erkennen! Seht, Ich werde kommen und allem Bösen ein Ende bereiten. Das Werk Gottes ist Eins, und Gott wird nichts verändern, was in Seinem Plan steht.

Meine geliebten Geschöpfe, wendet euer Herz Mir zu, seid Mir treu ergeben, es gibt keinen Gott außer Mir: Ich Bin! Betrachtet, ihr Menschen, betrachtet! Wartet nicht darauf, dass die unheilvolle Stunde kommt, ohne euch auf Mich zu verlassen, damit ihr Meine Hilfe in Anspruch nehmen könnt.

Als Kinder Gottes habt ihr die Pflicht, Mich zu respektieren, Mich zu lieben, Mir zu ähneln: ihr wurdet aus Liebe und mit Liebe erschaffen, und Liebe wünsche Ich von euch! Ich werde all jenen vergeben, die Mich mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung bitten.

Die Sünde ist die Ursache eures Verderbens, Meine Kinder: wendet euch von dieser Krankheit ab, sucht die Reinheit, erlangt die Erkenntnis, dass Gott euer einziges Gut ist, euer einziges Glück, ... alles, was euch das Ungeheuer präsentiert, ist vergänglich, es hat nichts Gutes, es reißt euch mit in die Hölle.

Ein heftiger Wind wird das Herannahen Meines Zorns ankündigen!!! Ich bin eure Gleichgültigkeit Mir gegenüber wirklich leid, Ich bin enttäuscht von eurer Abkehr von Mir, ihr seid zu Hybriden geworden, euer Herz ist erkaltet, ihr zeigt ohne Hemmungen eure Bosheit gegenüber euren eigenen Brüdern.

Das Reich des Bösen bricht zusammen, Rom wird seinen Charme, seine Schönheit von einst verlieren, als es noch auf dem Schoß des Vaters lag.

Geliebte Kinder: ihr seid nur einen Schritt vom Abgrund entfernt, öffnet eure Augen, schaut, was in der Welt geschieht! Sie ist schmutzig, übelriechend aufgrund der Sünden, die diese Menschheit begeht. Ich sehe keine Reue! ... Arme Menschheit!

Welche Traurigkeit in Meinem Herzen: als Vater ... möchte Ich euch so gerne umarmen, euch fest an Meine Brust drücken, euch den Schlag Meines Herzens spüren lassen, das in unendlicher Liebe für euch schlägt, aber ihr ... wollt Meine Liebe nicht! Ihr bevorzugt die Reichtümer dieser Welt, ihr wollt immer mehr haben; ihr nehmt von den Armen, um euch zu bereichern, ihr verratet Mich! Ihr beleidigt Mich ... indem ihr Mir weggeworfene Gaben gebt: ihr behaltet alles für euch!

Ach, welch ein Schmerz! Welch ein Schmerz, Meine Kinder, Ich sehe, dass ihr in eurem Inneren immer noch die Dinge der Welt bevorzugt, aber ... Ich werde euch alles nehmen; Ich werde euch nichts lassen ... und euer Schicksal wird schmerzhaft sein.

Meine armen Kinder, was nützt es euch, ... hier auf Erden geplündert zu haben ... um dann euer [ewiges] Leben zu verlieren?

Die Rechtschaffenheit des Menschen gegenüber seinem Schöpfer ist Balsam für sein Herz ... sie ist Grund zur Erlösung. Deshalb schmückt euch mit Mir: seid rein, öffnet eure Herzen für Gott, der rettet.

Die Stunde ist bereits gekommen! Alles wird plötzlich zusammenstürzen!

Arme Menschheit!

 

Carbonia, 2. Dezember 2023 – Ein großes Unglück steht Italien bevor.

Lasst Mich euch zu Mir führen! Sieh gut hin, oh Braut Meines Allerheiligsten Herzens ... Mein Eingreifen ist jetzt, oh Frau! Folge Meinen Anweisungen und schaue nicht mehr zurück; die Zeit ist gekommen, sie in allen Teilen zu lesen. Ein großes Unglück steht Italien bevor.

Meine Tochter, schreibe, was Ich dir sage, und ... ändere kein Komma von dem, was Ich dir sage: Meine Passion wiederholt sich an dieser törichten Menschheit, die allem Guten beraubt ist, weil sie sich Meinem Feind hingegeben hat. Satan labt sich an den Herzen der Menschen, beschmutzt sie mit seinem Gift und führt sie in die Hölle.

Gesegnete Kinder: Öffnet Mir schnell eure Herzen, bereut jetzt, es gibt keine Zeit mehr zu verlieren, die Welt wird bald von einem Asteroiden getroffen werden, eure Welt wird sich verändern und alles wird in Verzweiflung geraten. Wendet euer Herz Mir zu: bittet um Vergebung, weil ihr Mich beleidigt habt ... bittet um Barmherzigkeit!!!

Sie kommt in der Stille ... die Katastrophe ... arme Menschheit! Die Schleusen des Himmels öffnen sich, die Armee mit dem Heiligen Erzengel Michael ist bereit, die sieben Erzengel werden den Abstieg überwachen.

Wenn alles vorbei ist ... und der Sturm vorüber ist ... wird Mein Kelch hoch in den Himmel aufsteigen, Ich werde das Ende einer vergangenen Zeit und den Beginn einer neuen verkünden. Ich sende euch Meine schmerzlichen Tränen, damit ihr ihre Wärme spüren könnt. Ich weine um den Verlust vieler Kinder, Ich weine um das, was der Mensch wegen seiner Torheit zu erleiden hat.

Meine geliebten Kinder, Apostel der Endzeit, an euch wende Ich Mich mit Zärtlichkeit und Liebe. Ich weihe euch Meinem Allerheiligsten Herzen: Ich schenke euch von Mir. Eure Stunde ist gekommen! Geht und predigt das Heilige Evangelium allen Völkern: gewinnt Seelen zurück, Meine Kinder! Bekehrt alle Völker. Amen!

 

Carbonia, 2. Dezember 2023, 16.42 Uhr, Einsprechung – Die Allerheiligste Jungfrau ist hier unter uns: Sie ist hier auf dem heiligen Hügel!

Sie ... berührt unsere Herzen und prägt ihnen das Zeichen des Kreuzes ein, Symbol der Auferstehung; Sie umarmt uns im Namen Ihres Sohnes Jesus Christus ... Sie hilft uns, dieses Tal der Tränen zu durchqueren! An Ihrer Seite sind wir vor so vielen Angriffen des Bösen geschützt; sie hilft uns bei unseren Stürzen, sie hilft uns, wieder aufzustehen!

Heute sagt sie zu uns: Meine gesegneten Kinder, hier bin Ich! Ich bin immer an eurer Seite: Ich bin eure Allerheiligste Mutter, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Er hat Mir die Gnade gewährt, euch als Meine Kinder zu haben ... am Fuße des Kreuzes.

Hier bin Ich Meine Kinder: Ich stelle euch alle unter Meinen Mantel, Ich bewahre euch in Mir! Fürchtet euch vor nichts! Kämpft mit dem Rosenkranz in euren Händen gegen den Feind: Bittet unseren Herrn Jesus Christus um Erbarmen! Bittet Ihn um Vergebung, weil ihr Ihn so oft beleidigt habt mit euren Stürzen (Sünden), euren Gedanken, eurem Willen ... der sich von Seinem unterscheidet.

Meine geliebten Kinder: Ich kann es kaum erwarten, euch in das Neue Land zu führen ... damit ihr eure nackten Füße auf neue, grüne Wiesen setzt, erfüllt von duftenden Blumen und sprudelndem Quellwasser! Auf dieser Wiese wird sich Jesus in Seiner Größe als der Eine und Wahre Gott offenbaren. Er wird sich klein machen für Seine Kinder ... Er wird sie bei der Hand nehmen, um mit ihnen zu spielen, Er wird ihnen alles von sich geben, ... Sein Alles, ... absolutes Gut! Es gibt kein anderes Gut, denn Er ist das einzige Gut.

Meine geliebten Kinder, kämpft diesen Kampf an Meiner Seite, damit ihr von eurem Jesus umarmt werden könnt, Er, der Sein Leben für eure Erlösung hingegeben hat! Er hat sich für euch am Kreuz geopfert: ein schrecklicher Tod ... das Ende einer großen Folter, erlitten nach Seiner Gefangennahme in Gethsemane: sie folterten ihn auf jede erdenkliche Weise.

Jesus leidet noch immer Qualen, Meine Kinder, Er schaut euch von Seinem Himmel aus an und weint, weint, weil Er den Schmerz kennt, den ihr durchmachen müsst, was Er schon durchgemacht hat, deshalb ... Er mahnt euch zur Bekehrung, zur Rückkehr zu Gott, seid Kinder Gottes und nicht der Welt! Er mahnt euch, alles Vergängliche aufzugeben!

Von dieser Welt gehört euch nichts: alles, was existiert, wird verloren gehen ... die Erde wird in jeder Hinsicht erneuert werden; nicht ein Krümel von dem, was ihr heute kennt, wird übrig bleiben. Alles wird anders sein! Auch ihr, Meine Kinder, werdet anders sein: erneuert im Geist ... ihr werdet neue Menschen sein, ihr werdet mit den Augen Gottes sehen, ihr werdet mit dem Wort Gottes sprechen ... ihr werdet die Gnade Gottes verkünden, die ihr und eure Lieben erhalten haben.

Erfüllt vom Heiligen Geist, werdet ihr so schön sein wie die Sonne: ihr werdet im Licht sein, weil ihr Kinder des Lichts seid. Übergebt euch dem Willen Gottes, oh ihr Menschen!

Geliebte Kinder, nehmt den heiligen Rosenkranz in eure Hände ... und bittet Maria um Hilfe, bittet Sie, dass Sie jedes Mal, wenn ihr betet, Ihre Hände auf die euren legt.

Auf Erden wird alles, was Gott gehört, zu Gott zurückkehren! Fürchtet euch vor nichts! Bereut und ihr werdet Trost von Gott selbst erhalten. Vorwärts!

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen!

 

Carbonia, 7. Dezember 2023, 11.12 Uhr – Gott der Vater kündigt den Untergang Israels an!

Jesus ist mit dir, ... immer an deiner Seite! Sorge für Meine Häuser, oh Frau! Bald wird sich alles zum Guten wenden ... euer Leben wird sich ändern; in der neuen Dimension der unendlichen Liebe werdet ihr glücklich sein.

Gesegnete Tochter, sei gelassen, Ich Bin!!! Erfülle deine Aufgabe mit Liebe.

Mein Friede sei mit euch! Wie Schnee in der Sonne wird alles schmelzen. Gott der Vater kündigt den Untergang Israels an!

Mein Volk: Undankbares Volk, was habe Ich dir Böses getan? Du hast Meine Gnade verlassen, um in Ungnade zu fallen! Der Feind hat es geschafft, dich zu besitzen, dich zu seinem Eigentum zu machen!!! Ach, welch ein Schmerz! Welch ein Schmerz!

Ihr wurdet von den Klauen Satans ergriffen: er lenkt euch, um seinen Plan auszuführen; er wird euch in Ketten legen und ihr werdet mit ihm in der Hölle brennen, wenn ihr euch jetzt nicht von ihm lossagt, um zu eurem Schöpfer zurückzukehren.

Die Posaunen der himmlischen Engel ertönen und verkünden die Zerstörung Israels!

Arme Menschheit! Meine armen Kinder und nicht mehr die Meinen ... durch eure freie Wahl: Die Täuschung war groß ... euer Glaube ist sehr schwach, euer Sehen klammert sich noch an die Dinge der Welt! Ihr denkt nicht an das Heil eurer Seele ... sondern vergiftet sie immer mehr mit der Sünde. Luzifer genießt es, euch unter seiner Aufsicht zu halten, er lacht über euch, über eure Dummheit!

Meine armen Kinder und ... nicht mehr die Meinen ... durch eure freie Wahl!

Heute, am Vorabend der Unbefleckten Empfängnis, rufe Ich euch auf, reumütig zu eurem Schöpfer zurückzukehren.

Die Hölle wird auf Erden ausbrechen: Der Mensch wird das Unheil über sich kommen sehen, er wird seine Verdammnis erleiden, die er selbst gewählt hat, indem er sich von seinem Schöpfergott abwandte, um sich dem Tod zu übergeben!

Der Zorn des Vaters donnert! Seine Gerechtigkeit wird groß sein, ... es gibt keine Zeit mehr, alles wird plötzlich zum Stillstand kommen, und die Herzen der gottfernen Menschen werden furchtbar leiden. Gott, der Vater, schreit mit all Seinem Schmerz nach eurer dringenden Bekehrung!

Oh ihr Menschen, öffnet schnell eure Herzen, kehrt zu dem zurück, der euch erschaffen hat. Die Wolken am Himmel werden sich verdichten und immer dunkler werden, die Nacht wird eiskalt sein und der Schrecken wird in den Herzen der Sünder wohnen. Noch immer warte Ich mit sehnsüchtiger Liebe auf eure Rückkehr zu Mir, Meine Kinder, hört und nehmt diesen Meinen Aufruf zum Heil an; Ich liebe euch unendlich und möchte euch niemals schrecklich leiden sehen.

Vorwärts! Es ist nur noch wenig bis zum Ende dieser Zeit ... bekehrt euch! Bekehrt euch! Bekehrt euch, Meine Kinder!

 

Carbonia, 10. Dezember 2023, 14.40 Uhr – Fest der Allerheiligsten Jungfrau von Loreto.

Liebe Mutter: Ich bin Dein kleiner Jesus, Dein Göttliches Kind.

Meine geliebte Mutter: Ich bin immer bei Dir, Ich lebe in Dir! Du bist voll der Gnade! Durch Gottes Willen wurde Ich in Deinem Schoß geboren und an Deiner Brust aufgezogen! Deine Reinheit ist ein Geschenk Gottes an Dich! Du bist die Braut des Heiligen Geistes, Du bist die Magd Gottes!

Mutter des Göttlichen Königs! Du hast Deinen Kind-König mit Liebe und absoluter Hingabe Ihm gegenüber großgezogen. Du hast Ihn mit äußerster Liebe geliebt; Du hast Ihn durch Sein irdisches Leben geführt ... Gott ist mit Dir, Maria! Du hast akzeptiert, dass das Wort in Dich eintritt ... und das Wort ist in Dir Fleisch geworden. Du hast Ihn der Welt als den Gott der Erlösung vorgestellt.

Von der Welt der Sünder bitter zurückgewiesen, erlittest Du allerlei Spott ... aber ... Dein Ja ... galt Deinem Herrgott!

Gekleidet in Seinem Licht, gingst Du hinaus, um der Welt die Wahrheit zu bringen, bis zum Ende. In Anmut und Schönheit hast Du Dich als zärtliche und fleißige Mutter erwiesen, als Gefährtin Jesu in der schwierigen Mission. Deine Augen waren immer zum Himmel gerichtet, wo Gott Dir stets alles offenbarte und Dir die Gabe der Geduld und Liebe schenkte. Du hast alles aus Liebe zu Gott, zu Deinem Jesuskind angenommen.

Seite an Seite mit Josef, Deinem geliebten Bräutigam, hast Du ein Leben in absoluter Reinheit geführt; er hat Dir (sein) Alles für die Verwirklichung von Gottes Plan gegeben! Als vermeintlicher Vater Jesu warf er sich in jeder Hinsicht in erhabener Liebe vor Ihm nieder; sein Ja in Treue und Liebe zu seinem Gott und Herrn. Ihr seid auf Dornen und Stacheln gegangen, aber ... als treue Diener Gottes seid ihr in absoluter Treue zu Ihm vorangegangen. Die Heilige Familie gab sich der Welt zu erkennen, deutlich in Reinheit, Liebe und Treue zum Schöpfer.

Hier ist die Magd des Herrn: Hier bin Ich im beständigen Dienst für Gott mit euch allen, die ihr mit Ja geantwortet habt. Ich komme als Königin der unendlichen Liebe! Ich komme, um euch Kraft und Mut zu geben, um euch in eurem Kampf gegen Satan zu unterstützen. Seid rein, Meine Kinder, betet unablässig.

Wenn ihr den Heiligen Rosenkranz betet, lege Ich Meine Hände in die euren und bete gemeinsam mit euch um die vorzeitige Wiederkunft Jesu.

Geht mit Kraft voran, Meine Kleinen: folgt Seinem Ruf zur Verwirklichung Seines Göttlichen Plans und ... es wird ein Sieg im Himmel und auf Erden sein! Amen.

Dies ist die letzte Etappe dieser schmerzhaften Reise, ... die nun zu Ende geht.

Bald wird es die Verkündigung der Auserwählten und ihre Verklärung geben.

Geht und verkündet das Evangelium allen Völkern ... es ist die Stunde eures Sieges, ... es ist der Sieg des Guten über das Böse. Amen.

 

Carbonia, 12. Dezember 2023, 16.25 Uhr, Einsprechung auf dem Hügel des Guten Hirten – Der Schrecken wird in der Welt sein!

Meine Kinder, nun beginnt die Zeit der großen Drangsal: alles wird sich verfinstern ... die Zeit wird sich ändern ... politische Manöver werden die Gesetze zerstören; sogar das Heilige wird verändert werden. Die Wahrheit wird in der Kirche ausgelöscht werden! Der Antichrist wird sie betreten und ... es wird finster werden, finster, finster wie Pech!

Meine Kinder, der Schrecken [ital.: terrore] wird in der Welt sein: in den Seelen der törichten Menschen, in jenen, die ihre Augen nicht für die Wahrheit öffnen wollten und in den Tod gingen.

Der Herr bittet alle Kinder um Reue. Es verbleibt nur noch wenig Zeit; dies ist die Zeit eurer Bekehrung. Meine Kinder, es ist an der Zeit, euch schnell zu bekehren. Vorwärts!

Wenn ihr zu Jesus zurückkehrt, sind alle Dinge möglich!

Rettet euch! Rettet eure Seelen, Meine Kinder! Rettet euch.

Amen!

 

Carbonia, 14. Dezember 2023 – Italien gerät in den Strudel großen Leids!

Jesus ist mit dir, Meine kleine Blume, schreibe an Mein geliebtes Volk.

Gnade und Segen komme auf Mein Volk herab!

Geliebte Kinder, wir nähern uns dem Ende des Jahres 2023, bald werden sich die Katastrophen verschärfen, die Erfüllung der Prophezeiungen geht zu Ende, ihr werdet sehen, dass all das eintritt, was der Himmel durch seine Propheten von einst und heute angekündigt hat.

Meine Kinder, die Mir und eurer himmlischen Mutter lieb sind: der harte Winter hat begonnen; ihr werdet viel leiden müssen, Meine Kinder! Kehrt schnell zu Mir zurück!

Schädlicher Staub wird sich am Himmel verdichten und auf die Felder fallen; die Ernten werden verbrennen, das Wasser wird vergiftet werden; ihr werdet keine Nahrung mehr haben, um euch zu ernähren! Krieg wird ausbrechen ... der die ganze Erde umfasst; die Welt wird in Flammen stehen. Arme Menschen, so elend, ohne Meine Hilfe!

Oh, ihr, die ihr euren Gott verleugnet habt, ihr werdet viel leiden müssen. Jesus greift ein, um Seine Kinder mit Seinem Mantel zu bedecken, Er wird sie mit sich an einen sicheren Ort bringen, wo sie Wohlergehen und Freude haben werden!

Italien gerät in den Strudel großen Leids: alles Gute wird ihm genommen werden; die Großen der Erde haben das Ende Italiens verordnet ... Armut und Katastrophen werden zunehmen. Geteilt ... wird aufgeteilt und verkauft. Glaubt Meinen Worten, denn sie sind Worte der Wahrheit.

Meine geliebte Tochter, fürchte dich nicht, aufzuschreiben, was Ich dir gesagt habe, es ist die ewige Wahrheit. Schreibe ohne jede Sorge: Ich Bin, der Ich Bin! Ich Bin der Gott Israels!

Meine geliebten Kinder, Ich komme, um das, was Mir gehört, wieder an Mich zu nehmen; Ich komme, um den Armen Erleichterung zu bringen; Ich komme, um das Gute vom Bösen zu trennen.

Bereitet euch auf das große Ereignis vor! Gott wird sich der Welt als der Gott der Barmherzigkeit und der Gerechtigkeit offenbaren. Ich werde mit Macht Meine Gerechtigkeit donnern! ... Das werden Tage des Schreckens für die Verräter!

Meine Geliebten, Gott der Vater ruft mit all Seiner Liebe zu eurer Bekehrung auf: hört auf Mich, damit ihr nicht von den Klauen des Teufels ergriffen werdet. Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch! Ihr seid am Ende einer Geschichte der Sünde angelangt. Die neue Heimat Meines geliebten Volkes wird in der Größe der Liebe und der Freude sein.

Unterstützt dieses Meine Werk, Meine Kinder! Bald wird alles vom ungerechten Menschen hinweggefegt werden ... sie werden euch all euren Besitz nehmen, alles, was ihr besitzt, wird euch genommen werden. Das Kriegsrecht wird sich stark durchsetzen ... und jeder, der sich nicht fügt, wird getötet.

Meine geliebten Geschöpfe, es ist euer Vater, der zu euch spricht, seid nicht töricht, erhört diesen Meinen Hilferuf, kehrt zu Mir zurück, denn nur so kann Ich euch retten.

Bereitet euch vor, Meine Kinder: dies sind Worte der Wahrheit. Amen!

Gott, der Vater.

 

Carbonia, 21. Dezember 2023 – Süß und sanft ist Mein Joch!

Geliebte Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk. Dies sind entscheidende Stunden für eure Bekehrung, oh ihr Menschen! Ihr seid nun am Ende des Weges angelangt: Diese Erde wird bald ihr Aussehen verändern. Die Stunde der großen Drangsal kommt, die Wut der Natur wird über die ganze Erde kommen; der Mensch wird aller Lebensgrundlagen beraubt sein. Mein Zorn wird plötzlich kommen ... wenn der Mensch denkt, er habe nun Erfolg, siehe, dann werde Ich, Gott, Mich mit Meiner Macht offenbaren. Die Pläne der alten Schlange werden zusammenbrechen: Ich werde alles auf den Kopf stellen, Ich werde Meine Kinder aus ihren Tentakeln entreißen.

Meine Geliebten, dies sind Worte der Wahrheit; Meine Gerechtigkeit wird groß sein. Alle, die Mein Volk gedemütigt haben, werden umkommen, nie wieder werden sie die Möglichkeit haben, Meine Kinder zu verletzen.

Oh Mein Volk, Geliebte Meines Heiligsten Herzens, welche Strafe habt ihr gesucht! Ihr habt den Weg des endlosen Schmerzes gewählt: ihr werdet die Sonne nicht mehr aufgehen sehen ... noch den Mond untergehen sehen; ihr werdet weinen und mit den Zähnen knirschen ... aber ... Ich werde eure Klage nicht hören; ihr werdet eurer Wahl überlassen sein.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!!! Möge Mein Gesang euch erreichen, oh undankbares Volk: Öffnet Mir euer Herz, versiegelt euch mit Meiner Liebe! Ich bin der, der euch mit so viel Liebe erschaffen hat! Kehre zu Mir zurück ... oh Mensch ... kehre zu deinem Schöpfer zurück, damit in dir das Leben in Mir entstehe.

In Meinem Leiden hatte Ich die Gnade, Meinen Triumph zu schauen, Ich sah den Menschen wiedergeboren, wie Gott ihn erschaffen hat, Ich sah seine Auferstehung in Mir.

Ich lebe in beständiger Erwartung auf dich, oh Mensch, Ich sehne Mich nach deiner Rückkehr zu Mir: bekehre dich, Mein Kind, bekehre dich, gib die Sünde auf, komm zum Licht! Verlasse die Finsternis: bald ... wird dir alles klar werden, auf Erden wird die Hölle losbrechen, der Schmerz wird deine Kraft übersteigen.

Bereite dich vor, oh Mensch, bereite dich vor! Siehe, die Ereignisse sind da! Die Flut des Feuers wird kommen, die alles Unreine hinwegfegen wird. Ich werde die Menschheit und die ganze Erde reinigen, ... die Stunde ist gekommen! Bedeckt eure Häupter mit Asche. Betet! Fastet!

Bekehrt euch!!! Bekehrt euch! Bekehrt euch!!!

 

Carbonia, 23. Dezember 2023 – Heute wird auf dem Hügel des Guten Hirten Mein Ewiges Licht herabkommen und alle umfangen, die zu Mir kommen.

So spricht der Herr: Mein Volk ... heiliges Volk, an euch richte Ich Mich heute, um euch zu sagen, dass ihr bald mit Mir im Paradies sein werdet!

Kinder Jerusalems: An euch ... Ich wende Mich mit Meiner ganzen Liebe an euch: Schenkt Mir euer Herz, sagt Mir, dass ihr begierig seid, zu Mir zu gehören, Mich zu umarmen; bittet um Meine Hilfe, wenn ihr es alleine nicht schaffen könnt, denn die Tentakel der Welt sind stark.

Und ... zu euch, Meine Kinder und nicht mehr die Meinen durch eure freie Wahl, sage Ich: Geht den Weg, den ihr bevorzugt: ... für euch wird es Zähneknirschen geben.

Und ..., Friede sei mit euch, die ihr Mein Wort hört, Meine Aufrufe zur Bekehrung ... und euch darauf vorbereiten, Mich als Gott des Heils anzuerkennen.

Geliebte Kinder, Ich wende Mich mit unermesslicher Liebe an euch: Ich möchte eure Herzen liebkosen, Ich möchte euch in Mir versiegeln, bleibt fest in Meinem Wort, weicht nicht von Meinen Gesetzen ab, sucht die Heiligkeit, wendet euch von der Sünde ab.

Heute wird auf dem Hügel des Guten Hirten Mein Ewiges Licht herabkommen und alle umfangen, die zu Mir kommen.

Ich bin es, euer Erlösergott, der zu euch spricht, der euch zu Mir zurückruft: Seid nicht taub, oh ihr Menschen, Mein Eingreifen soll euch nicht überraschen. Legt Reinheit in euch, verabscheut die Sünde; sucht das Heilige und wendet euch vom Profanen ab.

Der Stuhl Petri wird vom Feind belagert: Die Kirche ist jetzt in Finsternis gehüllt, sie hat ihre Gnade in der Liebe verloren, sie hat sich dem Satan geweiht!

Ich bin Weihnachten!

Ich bin das Jesuskind: Seht, Ich komme zu euch, geliebte Kinder, um euch zu bitten, Mich anzubeten, ... Mich als den Einen und Wahren Gott anzuerkennen: nur so könnt ihr gerettet werden und die Pforten der himmlischen Unendlichkeit durchschreiten. Heute Nacht ... werde Ich wieder zu euch herabsteigen: Ich werde in den Krippen verweilen, die Ich geschmückt finde, um Mich zu empfangen. In alle Häuser der Welt werde Ich kommen und die Orte segnen, die Mich mit Liebe erwarten.

Ich komme als der Gott der Erlösung, Ich, der Gott-Mensch! Ich werde in wechselnden Gewändern kommen, Ich werde die Herzen der Menschen erstrahlen lassen, Ich werde sie mit Meinem eigenen Licht bekleiden und ihren Weg in Heiligkeit und wahrer Liebe segnen. Ruft Mir all eure Liebe zu, Meine Kinder, umarmt Mich in eurem Herzen ... und ... bittet um Vergebung für eure Sünden; Ich komme ... um alles zu heilen, was verdorben ist; Ich komme, um euch vom Schmutz Satans zu befreien! Hört Mir zu, Meine Kinder, dieser Moment ist entscheidend für die Menschheit.

Ich segne euch und erwarte euch alle bei Mir.

Gott, der Erlöser!

 

Carbonia, 26. Dezember 2023 – Nichts wird mehr so sein, wie vorher!

Jesus ist mit dir, Meine geliebte Tochter!

Schreibe, schreibe an Mein geliebtes Volk: Dient Mir, liebt Mich, betet Mich an ... und ... folgt Mir, wie Ich es von euch verlange! Die schrecklichen Prophezeiungen, die die Propheten von einst und heute verkündet haben, erfüllen sich. Seht, die Sonne wird nun die Technologie in die Knie zwingen! Meine Kinder, die Mir treu sind, sind auf dieses Ereignis vorbereitet ... während ... die, die Mir fern sind, in Verzweiflung geraten werden; nichts wird mehr so sein wie vorher! Schafft euch ein neues Herz, ein reines Herz, wählt den Weg des Ewigen Lebens, oh ihr Menschen, sündigt nicht mehr! Die Katastrophe wird plötzlich kommen und niemand, der nicht in Mir geborgen ist, wird der Katastrophe standhalten können.

Mein Volk: Mein geliebtes Volk, undankbares Volk, wohin wollt ihr gehen ohne Mich, ... eurem Schöpfergott? Palliativmittel nützen nichts, um euch zu heilen und zu retten, nur in Mir ist das Heil!

Ich liebe Meine Kinder, und Ich werde sie alle zu Mir zurückholen ... deshalb sage Ich euch: Öffnet Mir eure Herzen, oh ihr Menschen, kehrt zu Ihm zurück, der das Wahre Leben ist! Vergeudet nicht diesen Ruf der unendlichen Liebe!

Gott ist Einer: In Ihm allein ist alles, was ihr sucht ... übergebt euch ganz Ihm. Im Himmel wird bereits das neue Leben mit dem heiligen Volk gefeiert: den Treuen, die mit Liebe und dienender Hingabe ihrem König gefolgt sind. Ich Bin der König der Könige! Euer einziges Gut bin Ich ... geliebte Kinder, Ich erwarte euch mit offenen Armen, um euch (in Mir) zu umarmen, euch in Mir zu bergen, ... euch von Mir in der Ewigkeit zu geben.

Das Licht der Welt ist zu euch gekommen ... oh ihr Menschen ... nicht alle von euch haben es erkannt, ... es angenommen! Satan hat es geschafft, viele Menschen zu verführen: jene, die ihm vertraut haben, seinen falschen Versprechungen ... jene, die nicht verstanden haben, dass Luzifer sie mit in die Hölle nehmen wird! Arme Menschen!

Meine armen Kinder und nicht mehr die Meinen durch ihre freie Wahl. Wacht auf, Meine Kinder! Die Stunde ist gekommen, zum Haus des Vaters zurückzukehren, lasst eure Herzen vor Liebe zu eurem Erlöser-Gott erbeben. Ihr befindet euch jetzt am Abgrund ... Satan ergreift euch, seine Klauen lassen euch nicht los, öffnet eure Augen! Ihr steht vor dem Krieg ... kämpft für das Leben und nicht für den Tod, oh ihr Menschen ...

Ich bin es, der euch aufruft, euch dem Kampf zu stellen; oh ihr, die ihr bereut habt ... ruft Mich zu Hilfe ... und ... Ich werde euch zu Hilfe kommen: Ich bin bereit, euch aus den Klauen des Satans zu entreißen.

Vorwärts, Kinder der Liebe: die neue Welt wird allen geöffnet, die sie betreten wollen, um die Wunder Gottes zu genießen! Seid klug: verlasst unsichere Situationen! Ich werde die Welt verändern, Ich werde alles Böse verbrennen und es in Gutes verwandeln.

Vorwärts! Ihr habt den letzten Glockenschlag der Uhr erreicht: bald werdet ihr den Gong hören, der das Ende dieser alten Zeit markiert, um die neue zu eröffnen. Ich erwarte eure Reue. Seid wachsam, seid rein! Plötzlich ... wird sich alles ändern. Die Sonne erreicht ihre stärkste Explosion ... schmerzhaft für diese Menschheit, die sich des Schildes ihres Schöpfers beraubt hat.

Amen!

 

Carbonia, 30. Dezember 2023 – Seid bereit!

Die Allerheiligste Maria ist mit dir, geliebte Tochter: Lauf, wohin der Herr dir befiehlt, denk nicht nach irdischen Maßstäben: der Gehorsam gegenüber Gott ist das Wichtigste! Lebe deinen Weg in Christus und für Christus. Alle, die auf Seinen Befehl hören, werden gesegnet sein. Bereitet das Haus für Mein Kommen vor: alles steht unmittelbar bevor! Die Zeit markiert das Ende einer alten Zeit, ... öffnet die Tür für die neue!

Meine Tochter und ihr alle, die ihr das Wort Gottes hört: Seid bereit, mit den Schuhen an den Füßen, den Hüften gegürtet ... und den Stab in der Hand. Es wird alles plötzlich geschehen, und der Mensch, der vom Wort Gottes fastet, wird bittere Tränen weinen. Seht zu, dass ihr rein seid: Euer Herz sei dem Herrn zugewandt, euer Weg sei nach Seiner Weisung! Keiner von denen, die dem göttlichen Werk Hindernisse in den Weg legen, erhält die Hilfe des Vaters.

Meine Kinder, die Stunde des Erwachens der Gewissen ist gekommen! Das Wort wird sich im Fleische manifestieren ... alle werden den Menschensohn auf den Wolken herabkommen sehen ... so wie sie Ihn in den Himmel aufsteigen sahen, so werden sie Ihn in gleicher Weise herabkommen sehen. Gott befiehlt Seinen Kindern, wachsam zu sein, ihre Häuser als Zufluchtsorte vorzubereiten.

Vergesst nicht, dass Gott sieht und hört! Seid nicht töricht ... gebt Gott, was Gott gehört; gebt Ihm mit Liebe und Freude, und unendliche Gnaden werden herabkommen.

Geliebte Kinder, wahrlich, Ich sage euch: Die Posaunen Meiner Engel werden bald von dieser Menschheit gehört werden! Lauft zu Mir! Oh ihr Menschen ... bekehrt euch jetzt! Wartet nicht länger! Alles ist vollbracht! Lasst euch nicht von euren guten Werken in die Irre führen ... hört nicht auf die schlechten Ratgeber, die Unruhestifter, sondern ... hört auf das Wort Gottes! Im Hause Gottes wird die Stunde des Jubels erwartet ... des Sieges der Kinder Gottes! Ehrt euren Gott im Gehorsam und gebt Ihm alles: ihr werdet euren Lohn erhalten; Seine Hilfe wird groß sein, Seine Liebe ist unermesslich ... Seine Barmherzigkeit ist groß.

Wendet eurem Gott nicht den Rücken zu!

Steht an der Seite der Allerheiligsten Jungfrau: Sie wird herabsteigen, um euch zum Sieg zu führen.

Amen!