• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Lebt die Worte meiner Mutter, die euch allerorten in der Welt durch Erscheinungen und durch ihre Tränen aufruft, ohne an ihnen etwas zu verändern oder zu relativieren. Laßt alle wissen, daß der Weg der echten Abkürzung jener Weg ist, auf dem ihr mir an der Hand meiner Mutter nachfolgt. Die Stunde des Sieges meiner Mutter naht. Bekehrt euch schnell und zieht in die Arche des Heils Mariens ein. Sie ist meine Mutter! Hört auf ihre Worte, denn sie führt euch als himmlische Prophetin in meine leuchtende und herrliche Offenbarung ein; und sie ist es auch, die auf Erden kommt, um Miterlöserin zu sein. Ich werde immer bei euch sein! (16. Mai 1991)

 

Oh, meine geliebten Kinder, es ist wirklich dankenswert, dass ihr euch mir ganz weihen wollt. Aber viele Kinder zerstreuen sich. Um sie mit der Liebe meines Unbefleckten Herzens zu sammeln, errichtet schnellstens die Basilika. Beeilt euch mit eurem treuen Herzen. Ich, die Miterlöserin, eure Mutter, wünsche von ganzem Herzen, dass alle zerstreuten Kinder sich bekehren und gereinigt durch Opfer und Buße sich mir ganz weihen, um aus ihnen die herrliche Blumenkrone des Herrn zu formen. (...) Ich bin in diese Welt als Helferin des Herrn gekommen, um euch in dieser so gefährlichen Zeit zu retten. Wenn ihr mir mit eurer Ganzhingabe folgt und alles aufgebt, wird meine Aufgabe als eure wahre Mutter und als Miterlöserin zur Rettung der Welt schon bald klarer hervortreten. Meine Berufung als Helferin des Herrn ermöglicht allen Menschen die Erlösung. Auch ihr seid als meine Heiter auserwählt. Beherzigt meine Worte gut und bemüht euch, damit alle gerettet werden.Opfert euch ganz auf, indem ihr daran denkt, dass der Herr, mein Sohn Jesus Christus, sich als 'Lebendiges Opfer' für euch ganz dargebracht hat. Mit der Liebe meines brennenden Unbefleckten Herzens will ich euch mit meinen duftenden Gewändern bekleiden. (27. August 1991)

 

Meine Söhne und Töchter, meine durch meine größte Liebe Berufenen, ich, eure Mutter, Vermittlerin aller Gnaden und Miterlöserin, will euch durch die von mir auserwählte kleine Seele umwandeln. Seid nicht verzagt und lasst euch in mir als eurer Wohnstätte nieder. Heute nehme ich eure kleinen Herzen in mein himmlisches Mutterherz auf. Werdet mutige Mitstreiter meines Unbefleckten Herzens in Einheit, damit meine Pläne gut in Erfüllung gehen. Wenn ihr als kleine Seelen den Weg der Liebe mit Demut, Glauben, Weihe und Vertrauen beschreitet, können keine Feuerpfeile der Teufel euch schaden, gleich, welcher Teufel sie auch abschießt, da ich euch mit der Rüstung des Heiligen Geistes bekleide. (9. Mai 1995)

 

Meine Tochter, all meine geliebten Kinder der Welt! Die Welt macht einen Fortschritt höchsten Grades hinsichtlich der materiellen Zivilisation, desto mehr aber verkümmern die Seelen und verwandeln sich ins Finstere. In dieser Zeit kokettieren und seufzen selbst die von mir auserwählten Kinder mit der Welt und bauen ihre Häuser auf Sand; wie übergroß wird die Freude Satans darüber sein! Um seinen Sieg zu erzielen, verlockt mein Feind Satan viele Kinder und sogar Geistliche, damit sie sich in Egoismus und Materialismus einlassen. Sie riegeln die Türe ihres Herzens ab, sind taub und blind, weichen von der rechten Lehre der Kirche ab und schwanken in diesem Strom des Glaubensabfalls hin und her, wie ein orientierungslos treibendes Schiff.

Sie verstehen nicht, obwohl ich zu wiederholten Malen zu ihnen sprach, erkennen auch nicht, obwohl man ihnen immer wieder übernatürliche Zeichen gegeben hat. Doch sind sie schnell dabei, die anderen zu kritisieren und sie zur Sünde zu verleiten. Sie räumen mir, ihrer himmlischen Mutter, der Gnadenvermittlerin und Miterlöserin, einen Sektenplatz ein; so kann ich vor lauter Schmerzen in meinem Herzen die Tränen nicht unterdrücken. Meine geliebten Kinder, bemüht euch, mit aller Kraft, in die schmale Tür der Rettung zu gelangen. Wem würde es nützen, wenn ihr durch Eure Unbußfertigkeit am Jüngsten Tag in die Feuersgruben der Hölle hineingeworfen würdet und erst dann an Eure Brust schlagt und bitterlich weint? Kommt eiligst! (9. Mai 1999)

 

Meine geliebte, kleine Seele, wie du es gerade gesehen hast, vergessen die meisten der Geistlichen, die Ich persönlich berief, ihre wichtige Berufung, die Gott ihnen anvertraute. Statt Mein zerrissenes Heiligstes Herz zu heilen, gesellen sie sich zu den Teufeln und bekämpfen sie Meine Mutter, die Vermittlerin aller Gnaden und Miterlöserin. Verfallen sind sie dem Geist der Welt und schwerwiegendem Irrtum, reißen dadurch Mein Herz derart in tausend Stücke. Was soll also aus den Schafen werden, die ihnen folgen? Wer Mir nachfolgen will, sollte sich selbst verleugnen, sein Kreuz auf sich nehmen und Mir nachfolgen. Aber statt das Kreuz auf sich zu nehmen, legen sie es sogar nieder und wenden das Gesicht von Mir ab. (16. Februar 2003)

 

Der Herr, der Liebe ist, wird in naher Zukunft das Werk vollenden, das Er begonnen hat. Euer Seufzen, eure Tränen des Unterdrücktseins, die ihr beim 'Bekanntmachen eurer Mutter', der Gnadenvermittlerin und Miterlöserin erfahrt, werden sich bald in Freude verwandeln. Die Gegner werden die Lippen schließen und sich bekehren. Daher wünsche ich, sorgt euch um nichts, seid bewusst, in die Schar der Geretteten zu gehören und folgt mir heldenmütig nach, immer vorwärts schauend. (31. Dezember 2005)