Meine Kinder, seid auf der Hut und wachsam, denn der Mikrochip, das Zeichen des Tieres, wird bereits unter der Bevölkerung einiger Nationen eingeführt. Meine Herde, passt auf, dass ihr euch nicht narren lasst. Denkt daran, dass es das Siegel des ewigen Todes ist. Es ist besser, als Märtyrer zu sterben, als euch mit dem Zeichen versehen zu lassen. Behaltet einen kühlen Kopf. Ich bin mit euch, Ich werde für euch sorgen; habt Vertrauen und Glauben an euren Gott, und Ich werde während dieser Tage eure Nahrung sein. Habt nur Vertrauen und betet, und es wird euch nichts passieren.

Lauft nicht in raffinierte Fallen, die Mein Widersacher verwenden wird, um euch zu täuschen und euch in den Tod zu jagen. Viele Könige dieser Welt dienen ihm und werden euch sagen, dass ihr euch den Mikrochip implantieren lassen müsst, auf eurer Stirn oder auf eurer rechten Hand, um eine bessere medizinische Versorgung zu ermöglichen. Auf diese Weise werden viele von euch getäuscht werden und ihre Seelen verlieren, weil sie darüber nicht Bescheid wissen. Wieder einmal bewahrheitet sich Mein Wort: "Mein Volk ist dahin, weil es ohne Erkenntnis ist." (Hosea 4,6)

Ich ermahne euch vorab, Meine Herde, standhaft und eurem Ewigen Hirten treu zu bleiben und unter keinen Umständen in die Hände Meiner Widersacher zu fallen. Ich sage euch, dass der Mikrochip zuerst für medizinische Dienste gebraucht werden wird und sich danach auf alle staatlichen Dienstleistungen erstrecken wird bis zu dem Punkt, dass niemand mehr kaufen oder verkaufen kann, wenn er das Zeichen des Tieres nicht hat. All diejenigen, die nicht zulassen, markiert zu werden, werden ihr Eigentum verlieren und werden verfolgt werden, viele werden gefoltert werden und andere werden ihr Leben verlieren.

Mein Widersacher wird durch die Könige dieser Welt, die ihm treue sind, zusammen mit dem falschen Papst eine weltweite Volkszählung abhalten, um zu wissen, wie viele Christen und wie viele katholische Christen Meinem Evangelium und der Lehre Meiner wahren und heiligen Kirche treu sind, um die Verfolgung und den Vernichtungsplan Meiner treuen Kinder durchzuführen. Meine Kinder, lest alle das Kapitel 13 des Buches der Apokalypse, damit ihr besser versteht, was Ich euch sage, und damit ihr, wenn das also auf eure Nation zukommt, nämlich der verpflichtende Gebrauch des Mikrochips oder des Zeichens des Tieres, ein breiteres Wissen über den Schwindel Meines Widersachers habt und ihr euch selber nicht kennzeichnen lasst. Wiederum sage Ich euch: Fürchtet euch nicht. Ich werde bei Meinem Vater für euch bitten, diese Tage zu verkürzen und dass ihr gemäß dem Plan Meines Vaters sie durchleben könnt.

Das Wort des Psalms 91 werden buchstabengetreu erfüllt werden. Der Schatten des Allerhöchsten wird euch beschützen, und Mein Vater wird Seinen Engeln befehlen, dass sie euch auf ihren Händen tragen und ihr euch den Fuß nicht an einem Stein stoßet. Und ihr werdet Tausend an eurer Seite fallen sehen und Zehntausend zu eurer Rechten, und nichts wird euch passieren, weil ihr Vertrauen habt auf den Herrn. Er wird euch beschützen, Er wird euch ehren, Er wird euch ein langes Leben schenken, und ihr werdet Seine Erlösung genießen. (Psalm 91,7-16)

Meine Kinder, seid wachsam und betet, damit euch nichts überraschen wird, und ihr könnt siegreich aus der Prüfung hervorgehen. Haltet durch und ihr werdet zur Freude des Ewigen Lebens gelangen. Wiederum sage Ich euch: Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. (23. April 2012)

 

Die neue Weltordnung im Dienst Meines Gegners hat alles bereit, um das Schicksal der Menschheit zu verändern. Mein Volk wird versklavt werden, und sein ganzes Vermögen wird enteignet werden. Alles wird mit der Implantation des Zeichens des Tieres, des Mikrochips, beginnen. Meine Gläubigen werden durch die Wüste der Reinigung gehen. Nur diejenigen, die durchhalten, werden die Krone des Lebens erlangen. Ich sage euch, dass all diejenigen, die es zulassen, gekennzeichnet zu werden, ihre Individualität verlieren werden und Sklaven im Dienst des einen Systems werden. (8. Juni 2012)

 

Das Papiergeld ist im Begriff zu verschwinden und dem Plastikgeld mit dem Mikrochip Platz zu machen sowie die Menschheit auf die Einführung des Zeichens des Tieres vorzubereiten. Ich mahne euch, Meine Kinder: Seid darauf vorbereitet, dass diese Ereignisse jetzt losbrechen werden. Kinder, hortet keine Reichtümer in dieser Welt, weil alles sehr bald geschehen wird. (2. Juli 2012)

 

Die kommende neue Weltordnung, die auf der Erde errichtet werden wird, wird die Regierung Meines Widersachers sein. Jeder, der sich nicht ihren Gesetzen unterwirft, wird verfolgt, gefoltert werden und sogar das Leben verlieren. Alle, die sich nicht mit dem Zeichen des Tieres kennzeichnen lassen, werden all ihren Besitz verlieren: Arbeit, Studium, Gesundheit, Freiheit. Die neue Weltordnung wird das ganze Vermögen Meines treuen Volkes übernehmen. Es wird eine weltweite Volkszählung geben und die gesammelten Informationen werden der neuen Weltordnung dazu dienen, festzustellen, welche Bevölkerung katholisch und christlich ist, um sie ausfindig zu machen und dann ihre Verfolgung und Vernichtung zu beginnen.

Meine kleinen Kinder werden den Händen des Staates übergeben werden und ihre Eltern werden jeden Anspruch an sie verlieren. Wisset, dass dann, wenn die Volkszählung angeordnet wird, sollt ihr fliehen. Ich unterweise euch, Mein Volk, bevor diese Ereignisse eintreten, sodass ihr bereit seid wenn sie geschehen und nichts euch überraschen wird. Sagt also nicht, dass ihr nicht gewarnt worden seid. (10. August 2012)

 

Die Gesandten des Bösen wollen den Frieden destabilisieren, um den Weg für den Antichristen zu bereiten und auf der Erde sein Regime der Versklavung und Unterwerfung der Nationen zu errichten. Es wurde bereits begonnen die Markierung der Bewohner vieler Nationen der Erde mit dem Malzeichen meines Widersachers zu realisieren.

Die Menschheit wird betrogen und viele werden verloren gehen aus Mangel an Erkenntnis. Das Versprechen einer besseren Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen wird bewirken, dass viele sich markieren lassen und damit ihre Seele verlieren werden. Der Mikrochip ist das Zeichen des Tieres von dem die Apokalypse im dreizehnten Kapitel spricht. Ich rufe dringend alle meine treuen Kinder auf, die im heiligen Wort Gottes und in Seinen Botschaften sachkundig sind, dass sie all jene unterweisen, die in geistlicher Lauheit wandeln und von all dem, was kommen wird, in Unkenntnis sind. Sagt meinen Kindern, dass der Mikrochip, der als Förderung der Regierungen für eine höhere Lebensqualität angeboten wird, das Zeichen des Tieres ist; dass es besser ist, zu sterben, als sich das Malzeichen implantieren zu lassen, denn sobald ihr dies getan habt könnt ihr es nicht mehr rückgängig machen und ihr werdet das Leben des Geistes verlieren.

Liebe Kinder, lasst euch nicht auf so subtile Weise täuschen von den Söhnen der Finsternis. Erkennt die Wahrheit und die Wahrheit wird euch frei machen. Haltet euch fest an eurem Himmlischen Vater und an eurer Himmlischen Mutter und seid versichert, dass Wir euch nicht verloren gehen lassen. All jene, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken. (Apokalypse 14,9-10) Gott wird all denen, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, ein bösartiges Geschwür senden. (Apokalypse 16,1-2) Ihre Körper werden mit unheilbaren Wunden übersät werden. Sie werden getrennt werden von der Herde meines Sohnes und der ewige Tod wird ihr Lohn sein. (20. Januar 2013)

 

Bei der Prüfung des Mikrochips, dem Zeichen des Tieres, lasst euch nicht markieren. Wisst, dass mein Vater euch nicht verlassen wird. Er wird eure Nahrung und der Lebenserhalt für Sein treues Volk sein. Wenn Verfolgung kommt, bewahrt die Ruhe und lasst euch führen von Unseren Lieben Frau und Königin und von mir. Nichts wird euch geschehen, wenn ihr auf unseren Schutz vertraut. Erinnert euch an all dies in jenen Tagen und alles wird gemäß dem Willen meines Vaters geschehen. (19. Mai 2013)

 

Mein Widersacher ist durchtrieben und kennt die menschliche Schwachheit sehr gut; raffiniert betrügt er die größte Mehrheit der von Mir abgewandten Menschheit, er lässt sie denken, dass die Benutzung des Mikrochip unbedenklich ist; dass er ihnen im Gegenteil eine bessere Lebensqualität verschafft. Oh undankbare und sündige Menschheit, du nennst das was gut ist schlecht und was schlecht ist gut! Ihr nehmt dies als ein Spiel und gebt euch keine Rechenschaft, dass ihr damit euer spirituelles Leben verliert.

All jene, die sich die Marke der Bestie einpflanzen lassen, trennen sich von Mir. Genießt und schlemmt Kinder des Verderbens während der letzten Regierungszeit eures Geliebten! Verflucht seien jene, die in der Tat mit guter Kenntnis Mir den Rücken kehren und sich mit der Marke der Bestie markieren lassen, um ihr Ego zu befriedigen oder ihr materielles Gut zu bewahren! Ich sage euch: Viperngezücht, das Feuer der Hölle wird euer Lohn sein, wenn ihr in die Ewigkeit kommt! (15. Januar 2014)

 

Kleine Kinder, ein großer Computer, Bestie genannt, wird die Informationen der ganzen Menschheit verarbeiten, mit dem Ziel die Implantation des Mikrochips zu beginnen, welcher die Bewohner der Erde aufteilen wird. Einige wenige bleiben fest und vertrauen auf Gott, die riesige Mehrheit bewahrt den Grundsätzen dieser Erde die Treue und lässt sich mit dem Siegel der Bestie kennzeichnen um ihre materiellen Güter zu behalten und zu genießen. Ihr Hochmut, ihre Gier und ihre Leugnung Gottes lässt sie ihre Seele verlieren; sie werden 3 ½ Jahre genießen, welches die Zeit der Herrschaft Meines Widersachers ist; wenn diese Zeit endet, tilgt die Göttliche Gerechtigkeit sie vom Angesicht der Erde und sie werden zu Stroh, das ewig brennen wird.

Kleine Kinder, bereitet euch auf die Ankunft des Mikrochip vor, das Zeichen der Bestie; denn ihr wisst, dass es das Siegel ist mit dem Mein Widersacher seine Herde markieren wird. Aus keinem Grund lasst euch markieren; es ist besser zu sterben als die Seele zu verlieren. Der Himmel verlässt euch nicht, das Manna jedes Tages wird euch Mein Vater schicken; habt nur Glauben und Vertrauen in den Herrn; verharrt vereinigt im Gebet und in der Liebe und nichts wird euch fehlen. (14. April 2014)

 

Bereits ist weltweit alles fertig zur Montage der Marke des Biestes. Es fehlt nur noch, dass der Krieg kommt und die Wirtschaft abstürzt, damit die letzten Tage der Herrschaft Meines Widersachers beginnen.

Erinnert euch, dass während seiner Herrschaft all euer Vermögen verloren geht, nur jene, die das Kennzeichen des Biestes haben, können es behalten. Ihr, Volk Gottes, fürchtet euch nicht, Mein Vater verlässt euch nicht; Er wird in diesen Tagen eure Lebensgrundlage und euer Lebensmittel sein und Ich kümmere Mich um euch, damit Mir keines verloren gehe.

Während der Herrschaft Meines Widersachers funktioniert alles mit dem Mikrochip, wer diese Vorrichtung nicht annimmt an seinem Kopf oder auf seiner rechten Hand kann nicht kaufen, noch verkaufen, noch irgendeine finanzielle Transaktion durchführen; alles wird den Kindern Gottes verweigert sein. Aus gar keinem Grund, kleine Kinder, lasst euch mit dem Zeichen des Biestes kennzeichnen, denn dadurch würdet ihr euer Erbe verlieren und sofort würdet ihr nicht mehr zu den Kindern Gottes gezählt. Ich kündige euch all das an, damit ihr euch vorbereitet und nichts euch überraschend erwischt; das wird eine große Prüfung für die Kinder Gottes sein. Viele Letzte werden die Ersten sein und viele Erste werden die Letzten sein. (27. Oktober 2014)

 

'Big Brother' wird die überwiegende Mehrheit der Menschheit versklaven: Ihr werdet am Tag und des Nachts überwacht, ohne dass ihr es bemerkt, ihr werdet aufgespürt wo immer ihr seid und wenn einer zu rebellieren versucht, bekommt er elektromagnetische Schocks ins Gehirn, welche sein Leben beenden. Beachtet, dass in der Zeit Meines Widersachers das alles mit dem Mikrochip betrieben wird, Ich sage euch dies, damit ihr alles begreift was Ich euch gesagt habe. (12. Dezember 2014)

 

Kleine Kinder, seid bereit. denn die letzte Regierungszeit Meines Widersachers ist daran zu beginnen. Die Zeit des Chips der Bestie nähert sich; die Abgesandten des Bösen hier auf der Erde, vertreten in der Freimaurerei, möchten mit der Neuen Weltordnung beginnen, die der Beginn der Sklaverei des Volkes Gottes sein wird. Millionen von Geräten für die Haut, die ihr Mikrochip nennt, sind schon bereit, um all jenen Kinder der Dunkelheit implantiert zu werden, die mit voller Zustimmung und Verstand zum Gott des Lebens nein sagen.

Kleine Kinder, es macht mich sehr traurig zu wissen, dass viele Seelen sich markieren lassen aus Mangel an Kenntnis und dadurch verloren gehen. Ihr, Meine kleinen Kinder, müsst beten für diese Notwendigkeit, dass der Himmel es nicht erlaubt, dass so viele Seelen verloren gehen. Viele werden aus Angst, ihren Arbeitsplatz zu verlieren, sich chipen lassen, und andere lassen es aus Mangel an Kenntnis machen. Viele dieser Seelen sagen, Gott zu lieben, aber es scheint nur so, es sind Lippenbekenntnisse für die Ohren, denn Mein Widersacher wird sie nehmen, als wären sie sein Eigentum.

Der Chip der Bestie steht vor der Tür, passt auf, Meine kleinen Kinder, dass ihr nicht auf diese Täuschung hereinfallt; ihr wisst genau, dass, wenn ihr euch markieren (chipen) lasst, ihr eure Seele verliert! Passt auf bei den weltweiten Impftagen, denn viele dieser Impfungen kommen mit einem Gerät, das, wenn injiziert wird, den Mikrochip einführt. Viele multinationale Konzerne im Dienste Meines Widersachers beginnen ihre Mitarbeiter mit dem Mikrochip zu kennzeichnen, und all jene, die sich weigern, verlieren ihren Arbeitsplatz. Die Regierungen im Dienste Meines Widersachers werden in jedem ihrer Länder die obligatorische Pflicht des Mikrochip einführen, denn sie behaupten, dadurch die bessere Versorgung der medizinischen Leistungen bieten zu können. Die internationalen Banken werden nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft den Gebrauch des Mikrochip für alle ihre Bankdienste auch einführen, wer sich den Mikrochip nicht einsetzen lässt, kann keine finanziellen Transaktionen mehr durchführen.

Während der Zeit der neuen Weltordnung wird der Gebrauch des Mikrochip obligatorisch sein, um auf alle Leistungen zugreifen zu können, die der Staat der einzelnen Länder zur Verfügung stellt. Ich kündige euch das im voraus an, Meine kleinen Kinder, damit ihr euch jetzt vorbereitet und euch nichts überraschen wird. Der Zusammenbruch der Weltwirtschaft ist nahe. Wehe denen, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in den Gott Geld gesetzt haben, denn sehr bald werden sie mit ihrem Gott stürzen und werden nicht mehr aufstehen können!

All das ist von den Abgesandten des Bösen geplant, um das Erscheinen des Antichristen zu beschleunigen und sich so der Vermögen der Kinder Gottes zu bemächtigen. Kleine Kinder, erinnert euch, dass euch der Himmel mächtige Waffen geschenkt hat: Das Gebet, die Buße und das Fasten; macht das in weltweiten Ketten, um so die Pläne Meines Widersachers und seiner Anhänger des Bösen zu stürzen. Betet, damit dieses Geschehen nicht früher kommt als vom Himmel vorgesehen; von eurem Kettengebet hängt der Erfolg oder Misserfolg der Pläne Meines Widersachers ab. Wenn ihr betet, Buße tut und fastet, wird Mein Vater dieses Ereignis aufhalten, damit ihr euch besser vorbereitet; andernfalls wird Mein Widersacher seine Regierung der Dämonen und Vernichtung einsetzen bis zu der vom Himmel festgesetzten Zeit. (23. März 2015)

 

Die Wirtschaft der Nationen wird sich langsam durch die globale Instabilität abzuschwächen beginnen, welche durch die Eliten geplant wurden um die Märkte zu destabilisieren und die Ära des Mikrochip zu beginnen. Das Attentat und der Tod von einem der Könige dieser Erde wird der Zünder sein, dass die Weltwirtschaft definitiv zusammenstürzt. Die Menschheit wird von diesem Ereignis betäubt werden, die Welt wird erschüttert und die Illuminati-Eliten werden die Vorteile dieser Situation nutzen um die Weltwirtschaft zu stürzen und die obligatorische Verwendung des Mikrochip zu starten. Viele Nationen werden in den Konkurs getrieben und das wird von den Königen der mächtigen Nationen benutzt werden um diese zu überwältigen und zu versklaven.

Die durch die Eliten gesteuerte Weltbank wird die erste sein, die Konkurs erklärt; all das ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass der einzige Weg aus der großen Rezession heraus zu kommen ist ein neues System anzunehmen, das durch Kredite (Punkte) verwaltet wird, welche nur erteilt werden, wenn sie das Zeichen der Bestie haben. Während der Zeit in welcher die ganze Logistik des Mikrochips implantiert und die Menschheit gezeichnet wird, wird das sogenannte Plastikgeld verwendet werden, das sich durch Punkte oder Kredite bewegen wird. Das Papiergeld verschwindet für immer.

Die Weltbank vereinigt sich mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF), vergeben erleichterte Kredite an Nationen damit sich diese aus ihrem Ruin erheben können unter der Bedingung in ihrer Bevölkerung den Gebrauch des Mikrochips obligatorisch zu implantieren. Die Kredite werden ohne Zinsen gewährt werden, mit dem Ziel die Wirtschaft der Nationen wieder zu beleben. Das Zeichen der Bestie wird die Weltwirtschaft bewegen, nur jene haben Zugang zu Krediten oder Punkten, die das Implantat haben, das Siegel der Bestie auf ihrer Stirne oder rechten Hand. So erfüllen sich die Worte des Buches der Apokalypse: "Und es brachte alle dazu, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." (Offb 13,16-17)

Alle die sich weigern das Siegel der Bestie anzunehmen, verlieren ihre Arbeit und ihr Vermögen. Während der Zeit der Herrschaft Meines Widersachers wird die Neue-Welt-Ordnung, welche die Nationen regieren wird, zuständig sein für die Enteignung aller Vermögen und Reichtümer jener, die gegen das Regime sind. All jene, die sich markieren lassen werden ihre Identität verlieren und Teil eines autoritären Systems sein wo die menschlichen Wesen aufhören eine Person zu sein, um in eine Nummer verwandelt zu werden, welche codiert und in einer großen Computerdatei gespeichert wird, genannt: der große Bruder. Alle Markierten werden durch Satelliten überwacht, sie verwandeln sich in Wesen und der große Bruder wird ihr Ziel bestimmen.

Der große Bruder wird das Auge Satans sein, der alles sehen wird; jene die versuchen zu rebellieren oder den Mikrochip zu entfernen, verlieren das Leben augenblicklich. Stinkende Wunden treten auf den Körpern aller Markierten auf, der Zorn Gottes wird sich über ihnen entladen und sie werden keine Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht. Das treue Volk Gottes wird verfolgt werden und viele werden wegen dem Glauben ihr Leben verlieren.

Kleine Kinder, fürchtet euch nicht, wenn ihr euch geistig vorbereitet und Unsere Instruktionen befolgt, habt ihr nichts zu fürchten. Wisst, dass der Himmel euch nicht verlässt und eure Mutter euch mit ihrem Mantel deckt und alle Meine treuen kleinen Kinder unsichtbar macht, die Verehrer Meines Heiligen Rosenkranzes sind. Legt daher euer ganzes Vertrauen in Unsere Beiden Herzen und alles wird entsprechend dem Willen Meines Vaters gehen. Mein Rosenkranz wird euch beschützen vor den Anhängern des Bösen und den geistigen und verkörperten Dämonen, die euch keinen Schaden zufügen können. (26. Februar 2017)