1. Juli 2023 – 5461. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens nicht erlöschen zu lassen. Lasst nicht zu, dass die geistige Dunkelheit Blindheit verursacht in eurem Leben. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bereut und verlangt nach der Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte.

Eure Nation (Brasilien) wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Durch die Schuld der schlechten Hirten werden Tore geöffnet werden, und die Feinde werden gegen die Gläubigen vorgehen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Juli 2023 – 5462. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, messt der Präsenz Meines Jesus in der Eucharistie mehr Wert bei. Euer Sieg ist in Ihm. Seid hellhörig Seinem Ruf gegenüber, und bezeugt überall Seine Liebe. Es kommen Tage, wo eine große Menge hungrig sein wird auf der Suche nach der wertvollen Nahrung, doch sie werden sie nicht finden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist wird niemals zuschanden werden.

Die große Verfolgung wird kommen, und nur die Betenden werden die Last der Prüfungen ertragen. Mein Jesus ist in der Eucharistie gegenwärtig mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Das ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Sucht den Herrn. Es kommt der Tag, wo viele ihr Leben ohne die Gnade Gottes bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Werdet nicht mutlos. Der Sieg wird Meinem Jesus gehören und Seiner wahren Kirche.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juli 2023 – 5463. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein, denn nur so könnt ihr die Wahrheit lieben und verteidigen.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Augenblick eurer großen Rückkehr ist gekommen. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Verteidigt Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Ihr seid Eigentum Gottes, und Ihm allein sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine Zukunft von breiten Toren zu, und viele Seelen werden sich von Gott entfernen. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Mut! Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juli 2023 – 5464. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr alle Meinem Sohn Jesus gehört. Habt keine Furcht. Ich werde immer an eurer Seite sein. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Öffnet eure Herzen dem Ruf Gottes und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt.

Noch habt ihr lange Jahre mit harten Prüfungen vor euch, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr die Last der Prüfungen ertragen können, die schon unterwegs sind. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Dunkelheit zu. Sucht das Licht des Herrn und wandelt immer in der Wahrheit. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Juli 2023 – 5465. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Entfernt euch von der Finsternis und sucht das Licht des Herrn. Nehmt das Evangelium Meines Jesus mit Liebe an und lasst zu, dass Seine Worte euer Leben verwandeln.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur in Jesus findet ihr die Kraft für den großen geistlichen Kampf. Ihr werdet noch Schreckliches sehen auf Erden. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz zu tragen haben, aber was auch immer geschieht, zieht euch nicht zurück.

Mein Jesus erwartet euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vergesst nicht: Eure Waffe zur Verteidigung ist in den Lektionen der Vergangenheit. Entfernt euch von den Neuerungen, die euch in das Verderben führen und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juli 2023 – 5466. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, man wird das/den Abscheuliche/n willkommen heißen, und die geistige Blindheit wird überall sein. Ich bitte euch, von der Sünde Abstand zu halten und in erster Linie die Dinge des Himmels zu suchen. In diesem Leben, und nicht in einem anderen, müsst ihr Zeugnis davon ablegen, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört.

Der schlechte Gebrauch der Freiheit wird viele Seelen in die Verdammnis führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für den morgigen Tag. Ich liebe euch und erwarte euer Ja auf den Ruf Meines Sohnes Jesus. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juli 2023 – 5467. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut auf Meinen Sohn Jesus. Nichts ist verloren. Die Feinde rücken vor, aber der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen.

Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, aber die, die in der Wahrheit bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Erweckt Reue. Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte.

Vorwärts! Der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Seid fügsam und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juli 2023 – 5468. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber weicht nicht zurück. Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Die Wahrheit ist das Licht, das euren Weg zum Himmel erleuchtet. Entfernt euch von der Finsternis der falschen Lehren, und bleibt der Ewigen Wahrheit Gottes treu. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters.

Der Morast der falschen Lehren wird in vielen Seelen eine geistige Blindheit verursachen. Kehrt euch Jesus zu. Seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Betet viel. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und sucht Kraft in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Es werden schwere Zeiten für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Vorwärts! Eure Belohnung wird vom Herrn kommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juli 2023 – 5469. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, messt den Schätzen des Herrn, die in Seiner Kirche gegenwärtig sind, Wert bei. Die Feinde werden das Heilige hinauswerfen, und was falsch ist, wird angenommen werden. Vergesst nicht: Das Brot des Feindes ist nur Brot; Leib und Blut, Seele und Gottheit sind nur in der Eucharistie. Die Eucharistie ist der Große Schatz Gottes für euer Leben.

Das Wirken Satans wird viele Geweihte dazu führen, die Realpräsenz Meines Jesus in der Eucharistie zu verneinen. Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Gerechten sein. Weicht nicht zurück! Verteidigt Jesus und die wahren Lehren Seiner Kirche, Seite an Seite mit den tapferen Soldaten in Soutane. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Juli 2023 – 5470. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Beugt eure Knie im Gebet. Der Glanz der Wahrheit wird an vielen Orten erlöschen, und es wird eine große geistige Blindheit geben. Bleibt fest im Glauben. Der Sieg wird dem Herrn und Seinen Auserwählten gehören.

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Gebt die Lektionen der Vergangenheit nicht auf. Diese werden eure Verteidigungswaffen sein für diese Zeiten der großen Verwirrung im Haus Gottes. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Juli 2023 – 5471. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von großer Zwietracht und Spaltung. Der große Schiffbruch des Glaubens wird viele Meiner armen Kinder vom Weg der Erlösung entfernen. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu seid. Es werden schwere Zeiten kommen, und das Leiden derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird groß sein. Mut!

Vergesst nie: eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr nur Christus gehört. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Himmel zugekehrt. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts! Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie – und ihr werdet siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juli 2023 – 5472. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Sohn Jesus hat aus Liebe zu euch gelitten, Er wurde auf den Kalvarienberg geführt und hat die Last der furchtbaren Undankbarkeit der Menschen auf sich geladen. Seine Kirche wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Wegen der Schuld der schlechten Hirten wird die Kirche gedemütigt, verfolgt und auf den Kalvarienberg geführt werden. Ich bitte euch, dass ihr nicht zurückweicht. Mein Jesus geht an der Seite der Seinen.

Seid gerecht und fürchtet euch nicht. Fürchtet euch nicht, Jesus und Seine Kirche zu verteidigen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid dem Evangelium und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr die Kraft finden, um den großen Kampf zu gewinnen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juli 2023 – 5473. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, fasst Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile!

Schwere Zeiten werden für die kommen, die treu sind, aber weicht nicht zurück. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Ich liebe euch! Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Seid nicht wie Judas. Mein Jesus hat Vertrauen in euch. Last das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen – und ihr werdet groß sein im Glauben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. August 2023 – 5474. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Aufruf und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Jesus entfernt.

Ihr lebt in der Zeit des großen geistigen Krieges. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest im Glauben bleiben werden. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird viele Meiner armen Kinder vom Weg der Erlösung entfernen.

Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Mein Herr geht an eurer Seite. Gebt euer Bestes, und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. August 2023 – 5475. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, nehmt Meine Aufrufe an und seid in allem wie Jesus. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Es kommt der Tag, an dem die Sünde nicht mehr als etwas Böses angesehen wird.

Der Rauch Satans wir überall geistige Blindheit verursachen. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die guten Priester werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden gerettet werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. August 2023 – 5476. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von dichter geistiger Finsternis. Die Menschheit wird sich in einer traurigen geistigen Blindheit befinden, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Sucht Jesus und die Wahrheit Seiner Lehren.

Lasst euch vom Teufel nicht in den Schlamm der falschen Lehrmeinungen hineinziehen, der überall präsent sein wird. Babel wird aus Schuld der falschen Hirten präsent sein im Haus Gottes, doch könnt ihr das Böse besiegen, indem ihr die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus willig annehmt. Jene, die den Lektionen der Vergangenheit treu gehorchen, werden beschützt werden. Betet. Euer Sieg ist in der Kraft eures Gebets. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. August 2023 – 5477. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Verliert nicht den Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Glaubt fest an die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten.

Vergesst nie: Euer Sieg ist in der Eucharistie. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Beichtsakrament. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt um zu Meinem Jesus, denn nur so werdet ihr den Frieden auf Erden herrschen sehen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Ihr habt noch lange Jahre von harten Prüfungen. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Die Gerechten werden weinen und wehklagen. Mut! Ich werden Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. August 2023 – 5478. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen. Der Baum des Bösen wird immer mehr wachsen, und seine Früchte werden viele Meiner armen Kinder anstecken, aber die Wahrheit wird jeden Baum fällen, der außerhalb des Weinbergs des Herrn wächst. Macht euch Mut und verteidigt Jesus und die Wahrheit Seiner Wahren Kirche. Habt keine Furcht. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.

Beichte, Eucharistie, die Heilige Schrift, der Heilige Rosenkranz, die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz. Dies sind die Waffen für den großen geistigen Kampf. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. August 2023 – 5479. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich liebe euch, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr alle Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr seid in der Welt, aber die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Das Gebet ist die Stütze für die Schwachen. Das Gebet öffnet euch das Herz, damit ihr das willig annehmt, was von Gott ist. Verschränkt nicht die Arme. Der Herr erwartet Sich viel von euch.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber Ich werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Die Menschheit wird die Angst eines zum Tode Verurteilten erleben, aber am Ende wird der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. August 2023, Mariä Himmelfahrt – 5480. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter, die in den Himmel aufgenommen wurde mit Leib und Seele. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass der Moment der großen Rückkehr gekommen ist. Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr erschaffen worden seid. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu bringen.

Habt keine Furcht, Mein Jesus ist mit euch. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo man falsche Lehren willkommen heißen und das Sakrale verachten wird. Wertvolle Schätze werden den Feinden ausgeliefert werden, und die Männer und Frauen des Glaubens werden weinen und wehklagen.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Ihr werdet noch Schreckliches sehen im Haus Gottes, aber entfernt euch nicht von der Wahrheit. Kämpft an der Seite der tapferen Soldaten in Soutane in der Verteidigung der Lehren des Evangeliums und des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. August 2023 – 5481. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Es kommt der Tag, an dem die Männer und Frauen des Glaubens nach dem wahren Schatz suchen, doch der wahre Schatz wird verborgen sein. Was falsch ist, wird sich überall ausbreiten, und viele werden sich täuschen lassen.

Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und lasst den Schlamm der falschen Lehren euch nicht in den geistigen Abgrund reißen. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie, damit ihr groß seid im Glauben. Die Eucharistie ist der große Schatz der Kirche. Gebt acht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. August 2023 – 5482. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden im Glauben. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung der Pläne Gottes. Bezeugt die Liebe Jesu mit eurem Wort und Beispiel. Nehmt Sein Evangelium an und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Passt auf, damit ihr euch nicht betrügen lasst. In Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Kehrt euch dem zu, der euch liebt und mit offenen Armen erwartet. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. August 2023 – 5483. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude! Erfüllt euch mit Hoffnung, denn der Herr liebt euch und ist mit euch. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Lebt nicht fern vom Gebet. Ohne Gebet könnt ihr im geistlichen Leben nicht wachsen. Seid achtsam. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt einen bevorzugten Raum in eurem Leben einnehmen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Legt Zeugnis von Jesus ab vor denen, die fern von Seiner Gnade sind. Ihr nähert euch einer Zeit, in der die Männer und Frauen des Glaubens ihre Freiheit verlieren werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. August 2023 – 5484. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht eure Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Entfernt euch von allem, was euch von Gott entfernt. Öffnet eure Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen.

Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Beichtsakrament. Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, dass ihr euren Glauben bezeugen sollt. Der Himmel muss euer Ziel sein.

Betet für die Kirche Meines Jesus. Ihr werdet noch überall entsetzliche Ereignisse sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. In diesem Augenblick lasse Ich vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. August 2023 – 5485. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Finsternis, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Habt keine Angst! Ihr seid nicht allein! Mein Jesus liebt euch und geht mit euch.

Bereut aufrichtig eure Sünden. Eure Seele ist kostbar für den Herrn. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Himmel zugekehrt. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist.

Betet für die Kirche. Der Sohn des Wolfes wird mit großer Wut handeln. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut! Keine menschliche Kraft kann das, was von Gott kommt, zerstören. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meine Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. August 2023 – 5486. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Weicht nicht zurück. Die Finsternis der falschen Lehren wird durch das Licht der Wahrheit aufgelöst. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt werden, aber siegreich sein. Hört auf Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und ihr werdet gerettet werden. Die Feinde Gottes werden handeln und großes Leid verursachen.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Lebt nicht fern vom Gebet. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. August 2023 – 5487. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zur führen. Euch, die ihr Mir zuhört, sage Ich: Verliert nicht den Mut! Ich bitte euch, dass ihr Meinen Aufrufen treu seid. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg entfernen, den Ich euch gewiesen habe.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Kämpft mit der Waffe der Wahrheit, und ihr werdet siegreich sein. Die Feinde haben sich vereinigt, aber ihr, Meine Anhänger, werdet die Sieger sein, denn Ich werde mit euch sein. Weicht nicht zurück. Für die Kirche wird eine Zeit von großer Finsternis kommen. Bleibt im Licht Meines Sohnes Jesus. Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von den Lektionen der Vergangenheit und entfernt euch von den Neuerungen, die Satan überall verbreitet. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. September 2023 – 5488. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus ist euer Alles. Vertraut Ihm, der euer absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bereut und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium.

Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Lebt nicht fern von der Gnade des Herrn. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifel und Unsicherheit zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. September 2023 – 5489. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht. Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut Ihm, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet! Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Böse besiegen. Ihr lebt in der Zeit des großen geistigen Krieges. Vergesst nicht: Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Die Glaubensverräter arbeiten für die Zerstörung des Heiligen, aber der Sieg wird den tapferen Soldaten in Soutane gehören, die die Wahrheit lieben und verteidigen.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne eure Bedürfnisse und Leiden, aber erinnert euch immer daran, dass Ich eure Mutter bin und immer mit euch sein werde! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. September 2023 – 5490. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit Meines Jesus. Ihr geht zu auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten, doch lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Mein Herr hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Entfernt euch endgültig von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. Es ist in diesem Leben, und nicht in einem anderen, wo ihr Zeugnis ablegen müßt für euren Glauben. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Habt keine Furcht. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der völligen Niederlage erleiden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. September 2023 – 5491. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Fühlt euch nicht allein. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Moment eurer Rückkehr ist gekommen. Verschränkt nicht die Arme! Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist.

Ihr geht zu auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrung im Haus Gottes. Größeren Schmerz hat es nicht gegeben. Viele werden den wahren Glauben verlieren und werden umherirren wie Blinde, die andere Blinde führen. Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. September 2023 – 5492. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, zieht euch nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Mein Jesus erwartet euer ehrliches und tapferes Zeugnis. Wendet euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Heiland ist.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit eigener Hand bereitet haben. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit bringt die Menschheit an den geistigen Abgrund. Sucht den Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Teufels. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. September 2023 – 5493. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Viele Männer und Frauen des Glaubens werden zurückweichen aus Furcht. Mut! Ihr, die ihr dem Herrn gehört, braucht nichts zu fürchten, denn der Herr wird euch nie im Stich lassen. Die fern vom Gebet leben werden weinen und wehklagen.

Es kommen Tage, wo der Glaube nur in wenigen Herzen präsent sein wird, und viele werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Betet! Sucht Jesus in Seinem Wort und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von Ihm. Was auch immer geschieht, vergesst nie: die Wahrheit Meines Jesus ist im Evangelium und in den Lehren Seiner Kirche. Sagt allen, dass die Wahrheit unverkürzt nur in der Katholischen Kirche erhalten ist, die von Meinem Sohn Jesus gegründet wurde, um das Evangelium des Heils allen Völkern zu bringen. Vorwärts! In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. September 2023 – 5494. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr geht zu auf eine Zukunft von Spaltung im Haus Gottes. Die Feinde werden handeln, um den Glanz der Wahrheit zu unterdrücken. Seht, die Wahrheit Meines Jesus wird eure große Verteidigungswaffe sein in diesen schwierigen Zeiten. Die tapferen Soldaten in Soutane werden die wahre Kirche Meines Jesus verteidigen.

Ihr, die ihr auf Mich hört: Gebt acht! Ich werde an eurer Seite sein. Betet! Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. Sucht ihn in der Eucharistie, denn nur so bliebt ihr fest im Glauben. Weicht nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. September 2023 – 5495. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, eure wahre Befreiung und Rettung ist in Meinem Sohn Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr werdet dafür verfolgt werden, dass ihr Jesus und Seine wahre Kirche verteidigt. Die Feinde werden sich vereinen und Leiden und Schmerz Meinen armen Kindern bringen.

Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet siegreich sein. In diesem Leben, und nicht in einem anderen, müsst ihr Zeugnis ablegen von eurem Glauben. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. September 2023 – 5496. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid tapfer! Mein Jesus braucht einen jeden von euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Christus ist eure Hoffnung. Wenn ihr euch von Ihm entfernt, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes. Die Menschheit ist krank, und sie wird nur in der Barmherzigen Liebe Meines Sohnes Jesus das Heil finden. Verliert nicht den Mut.

Die Projekte, die Ich hier begonnen habe, gehören Gott, und keine menschliche Macht kann sie zerstören. Nehmt Meine Appelle an, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Ihr geht auf eine Zukunft von großer spiritueller Unordnung zu. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden aus Furcht zurückweichen. Seid Männer und Frauen des Gebets. Nur durch die Kraft des aufrichtigen Gebets werdet ihr den Sieg des Herrn in eurem Leben sehen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. September 2023 – 5497. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und gebt überall Zeugnis, dass ihr zwar in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Lebt nicht fern von der Gnade Gottes. Kehrt um, denn wenn ihr dem Weg der Wahrheit fernbleibt, setzt ihr euch der Gefahr der ewigen Verdammnis aus. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und der Moment der ehrlichen und mutigen Rückkehr zu Meinem Sohn Jesus ist gekommen.

Es kommen Tage, wo die Menschen umherirren werden wie Blinde, die andere Blinde führen, denn die Wahrheit wird in wenigen Herzen gegenwärtig sein. Die Kirche wird gespalten sein, und wenige Hirten werden Jesus treu bleiben. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Bereut und naht euch dem Beichtstuhl. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Furcht! Der Sieg des Herrn wird kommen für die Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. September 2023 – 5498. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer geistiger Finsternis, und viele Seelen werden sich von Gott entfernen wegen des Fehlens der Wahrheit. Sucht den Herrn und Er wird für euch sorgen. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Betet. Das Gebet wird euch Kraft geben, um die Last der Prüfungen zu ertragen, die schon auf dem Weg sind. Seid dem Evangelium Meines Jesus treu und lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch ansteckt. In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Erweckt Reue und kehrt zurück zu Jesus durch das Sakrament der Beichte. Nur durch die Beichte könnt ihr Barmherzigkeit erlangen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. September 2023, 36. Jahrestag der Erscheinungen – 5499. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehòrt und überall versucht, euren Glauben zu bezeugen. Mein Jesus erwartet viel von euch. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Er euch in Seinem Evangelium gewiesen hat. Die Menschheit betritt die Pfade der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben.

Kehrt schnell um. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Sieg des Herrn in eurem Leben beitragen. Hört auf Mich. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Mut! In diesem Augenblick lasse ich vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Vorwärts! Ich werde immer bei euch sein. Nehmt Meine Aufrufe an, und ihr werdet groß sein im Glauben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. September 2023 – 5500. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sorgt für euer geistliches Leben. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Sagt allen, dass Gott Eile hat, und dass der Zeitpunkt der großen Rückkehr gekommen ist. Verschränkt nicht die Arme. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn, und gebt euer Bestes in der Sendung, die Er euch anvertraut hat. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Drangsalen, und nur diejenigen, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Schätzt die Augenblicke der Gnaden, die der Herr euch gewährt. Werft die Schätze Gottes nicht hinaus. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts mit Mut und Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Oktober 2023 – 5501. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Es kommt der Tag, an dem viele ihr ohne die Gnade Gottes geführtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Der Gerechte Richter wird jedem Einzelnen geben entsprechend seinem Handeln in diesem Leben.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verwirrungen und Spaltungen zu. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Hört auf Mich. Diejenigen, die Meine Aufrufe annehmen, werden die Belohnung der Gerechten erhalten. Mut! Nichts ist verloren. Mein Herr hat alles unter Kontrolle. Vertraut Ihm, und ihr werdet siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Oktober 2023 – 5502. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Feinde werden den Schlüssel einer gemeinsamen Nutzung zuführen, und überall wird sich Unordnung ausbreiten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verachtet und als Feinde behandelt werden.

Vertraut auf Jesus. Er wird Seine Auserwählten nicht verlassen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Feinde besiegen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr seid nicht allein! Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Oktober 2023 – 5503. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die perversen Menschen werden die Göttlichen Gesetze verändern, aber die Wahrheiten Gottes werden ewig sein. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Seid achtsam, um nicht betrogen zu werden.

In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Was auch immer geschieht, bleibt Meinem Sohn Jesus und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Mut! Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Oktober 2023 – 5504. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt in Rom/Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der wahre Hirte führt seine Schafe auf einem sicheren Weg. Der Wolf zerstreut sie, damit sie auf den Abkürzungen, die nicht zur wahren Weide führen, verloren gehen. Die, die wie Judas handeln, werden dasselbe Ende haben wie er. Die wahren Soldaten in Soutane werden immer die Wahrheit festhalten und das Volk des Herrn zu dem führen, der Worte Ewigen Lebens hat.

Betet viel. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur die, die beten, werden die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Habt keine Angst! Die Kirche Meines Jesus wird siegreich sein. Die Niederlage wird kommen für die falsche Kirche. Die den Glauben verspotten werden von der Treue derer besiegt werden, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Oktober 2023 – 5505. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt in Turrivalignani/Pescara, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, in Gott gibt es keine Halbwahrheit. Der Abgrund der Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und viele werden den Glauben verlieren. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, das zu verteidigen, was von Gott kommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Seid Meinem Sohn Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Schlamm der falschen Lehren euch in den Abgrund der Sünde reißt. Hört auf Meinen Sohn Jesus. Haltet fest an Seinem Evangelium und an den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Dinge der Welt werden im Haus Gottes sein, und viele werden umherirren wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Betet viel vor dem Kreuz, und ihr werdet die Kraft haben, die kommenden Prüfungen zu ertragen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Vergesst nicht: Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Oktober 2023 – 5506. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt in Pescara, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Viele Geweihte werden handeln, um der Welt zu gefallen, und so werden sie zu Verrätern des Glaubens werden. Mein Jesus wird mit euch sein und euch nicht verlassen. Er ist der Herr des Weinbergs, und das ins Herz der Gerechten ausgesäte Samenkorn der Wahrheit wird viele Früchte tragen für das Wohl der Menschheit. Weicht nicht zurück.

Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Nehmt Meine Aufrufe an und seid in allem wie Jesus. Mein Sohn braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vergesst nicht: Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Fasst Mut und bringt der Welt die Hoffnung auf ein besseres Morgen. Seid dem Evangelium treu, und alles wird gut für euch enden. Es wird keine Niederlage geben für Meine frommen Verehrer. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe! Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Oktober 2023 – 5507. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt in Neapel, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Fürchtet euch nicht. Gott hat alles unter Kontrolle. Vertraut auf Ihn, und ihr werdet siegreich sein. Ihr geht auf eine Zukunft großer Scheidung zu im Haus Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus erwartet viel von euch. Der von Hand zu Hand weitergereichte Schlüssel wird viele Meiner armen Söhne/Kinder zu geistiger Blindheit führen. Der zerbrochene Schlüssel wird die wahre Tür nicht öffnen. Dies wird die Zeit der Schmerzen sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Betet. Wenn ihr fern seid vom Gebet, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.

Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Verliert nicht die Hoffnung. Ich liebe euch und werde mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Oktober 2023 – 5508. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid tapfer! Verliert nicht den Mut! Der Sieg der Kirche Meines Jesus wird durch die Liebe und die Verteidigung der Wahrheit kommen. Wegen der Schuld der schlechten Hirten werden sich die Irrtümer überall ausbreiten, aber die Kräfte der Hölle werden die wahre Kirche Meines Sohnes Jesus niemals besiegen.

Seid achtsam! Erfüllt euch mit Hoffnung! Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den geistigen Abgrund reißt. Hört auf Jesus und auf die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche. Kämpft gegen die Feinde Gottes mit dem Rosenkranz in der Hand. Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu helfen. Hört auf Mich! Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Oktober 2023 – 5509. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, nur in Meinem Sohn Jesus ist eure Hoffnung und Erlösung. Vertraut auf den Herrn mit Freude. In Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Sucht die Schätze des Himmels. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

erliert nicht den Mut. Glaubt selbst inmitten der Drangsal, dass für die Gerechten alles gut enden wird. Was auch immer geschieht, bleibt Meinem Sohn Jesus treu. Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Schlechte Hirten werden weite Tore öffnen, und eine große Menschenmenge wird auf den geistigen Abgrund zugehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Vergesst nicht: eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Oktober 2023 – 5510. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Stärkt euch im Gebet, im Hören auf das Evangelium und in der Eucharistie. Diejenigen, die mit dem Herrn sind, werden niemals besiegt werden. Mut!

Was Mein Jesus für euch vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Ich bitte euch, dass ihr euch überall bemüht, die Wahrheit zu bezeugen. Ihr geht auf eine Zukunft voll Verwirrung zu. Viele werden annehmen, was falsch ist und werden auf den Abgrund der geistigen Finsternis zugehen. Hört auf Mich. Weicht nicht zurück. Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Oktober 2023 – 5511. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch von der Sünde, denn nur so könnt ihr Meine Anwesenheit in eurer Mitte verstehen. Die Sünde führt euch zur geistigen Blindheit und hindert euch, die Pläne des Herrn für euer Leben zu verstehen. Seid achtsam! Ihr habt die Freiheit, aber Ich lade euch ein, eurer Freiheit Grenzen zu setzen. Seid keine Sklaven Satans.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer Dunkelheit. Sucht das Licht des Herrn. Er möchte euch retten, aber von eurem Wollen hängt es ab, damit Er zu eurem Gunsten handeln kann. Betet. Wenn ihr fern seid werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Vorwärts! Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Nach dem ganzen Schmerz wird für die Gerechten eine große Freude kommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Oktober 2023 – 5512. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, betet. Wegen des Fehlens von wahren Hirten werden sich viele Schafe zerstreuen. Viele werden sich von der wahren Weide entfernen und auf falschen Wegen verloren gehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifel und Unsicherheiten zu. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Wahrheit. Vergesst nicht: Nur Mein Sohn Jesus ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Flieht die weiten Tore und sucht den Himmel auf dem Weg des Kreuzes. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! In der Eucharistie ist euer Sieg. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Oktober 2023 – 5513. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, und nur die, die beten und die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben.

Die Feinde werden große geistige Schätze in die Ferne rücken, und die Verwirrung wird sich überall ausbreiten. Eure Verteidigungswaffe ist in den Lektionen der Vergangenheit. Seid achtsam! Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall euren Glauben. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Oktober 2023 – 5514. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Wenn alles verloren scheint, wird für euch der Große Sieg Gottes kommen. Fürchtet euch nicht! Mein Jesus hat alles unter Kontrolle. Öffnet eure Herzen und lasst euch führen von dem, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht allein. Der Baum des Bösen wird wachsen und sich überall ausbreiten, aber ihr könnt ihn ausreißen mit der Wahrheit. Die Wahrheit wird immer eure größte Verteidigungswaffe sein. Verliert nicht eure Hoffnung. Eure wahre Befreiung und Erlösung ist in Jesus. Hört auf Ihn. Nehmt Sein Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Oktober 2023 – 5515. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Herr erwartet Sich viel von euch. Seid aufmerksam. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde, sondern kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Verkündet das Evangelium Meines Jesus allen, die in der Finsternis der falschen Lehren leben. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo nur wenige in der Wahrheit bleiben werden. Der Morast der falschen Ideologien wird überall große geistige Blindheit verursachen. Viele Geweihte werden sich davon anstecken lassen und werden eine große Anzahl von Gläubigen mit sich in den Irrtum reißen. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und seid in allem wie Jesus. Vergesst nicht: Es ist in diesem Leben, und nicht in einem anderen, wo ihr euren Glauben bezeugen müsst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. November 2023, Allerseelen – 5516. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu bringen. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Betet für die Seelen im Fegefeuer.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo viele das willkommen heißen werden, was falsch ist, und wenige werden in der Wahrheit bleiben. Es wird wenig fromme Menschen geben, und die Kirche Meines Jesus wird klein sein. Wie Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, lasst nicht zu, dass der Teufel siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Gehört allein dem Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. November 2023 – 5517. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, hofft auf den Herrn mit vollem Vertrauen. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und bedarf der Heilung. Kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt für eure Begegnung mit Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ich bin eure Mutter und kenne eure Nöte. Verliert nicht den Mut.

Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Fühlt euch nicht einsam. Mein Jesus ist bei euch. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus willig an. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täusche. Flieht die Neuheiten. Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo die Wahrheit verachtet wird, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden als die Gesegneten des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. November 2023 – 5518. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Sergipe.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Ihr lebt in der Zeit der Prüfungen, doch verliert nicht eure Hoffnung. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung zu rufen. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Bereut und bemüht euch, euch dem Beichtstuhl zu nähern, und erlangt so die Barmherzigkeit Meines Jesus. Es gibt keine Barmherzigkeit ohne Reue und ohne Beichte.

Mein Sohn liebt euch und verzeiht euch. Vertraut auf Seine Liebe und liebt eure Brüder. Nur wenn ihr liebt, könnt ihr im geistlichen Leben wachsen. Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Der Schmerz wird von dem kleinen mehrstöckigen Haus kommen und wird über diese Gegend hinwegziehen. Ich leide wegen eurer Leiden. Kehrt um zu dem, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zum Sieg. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. November 2023 – 5519. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrungen. Die die Wahrheit lieben und verteidigen werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Die Feinde werden sich vereinen, und die Rache wird kommen vom Thron. Ich leide wegen dem, was auf die Gerechten zukommt. Werdet nicht mutlos.

Mein Jesus ist mit euch. Verkündet ohne Angst das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Der Morast der falschen theologischen Lehren wird um sich greifen, aber die Wahrheit wird siegen. Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Kirche. Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Entfernt euch nicht vom Gebet und von der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. November 2023 – 5520. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin gekommen, euch zur Heiligkeit zu rufen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Vergesst nie: der Himmel muss immer euer Ziel sein. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Flieht die Sünde und wendet euch dem zu, der eure Hoffnung und Rettung ist. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte gerne mit euch gehen und euch führen auf sicherem Weg.

Passt auf! Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täusche. Schwierige Zeiten werden kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben, werden treu bleiben im Glauben. Der Morast der falschen Lehrmeinungen wird Meine armen Söhne anstecken, und die Menschheit wird geistig blind umherirren. Betet. Naht euch dem Beichtstuhl und lasst euch die Barmherzigkeit Meines Jesus schenken. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. November 2023 – 5521 Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, das Leiden für die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird groß sein, doch weicht nicht zurück. Sucht nicht die Herrlichkeiten dieser Welt, sondern die Schätze des Himmels. Was Mein Jesus für die Gerechten bereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Vertraut auf die Verheißungen Meines Jesus. Er wird immer an eurer Seite sein.

Was auch immer geschieht, beruhigt eure Herzen und bleibt Jesus treu. Wer mit Jesus ist, wird niemals eine vollkommene Niederlage erleiden. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen, aber am Ende wird der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Alles ist. In diesem Moment lasse Ich vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen über euch niedergehen. Vorwärts mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. November 2023 – 5522. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Es kommt der Tag, wo viele ihr ohne die Gnade Gottes gelebtes Leben bereuen werden, doch wird es zu spät sein. Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Der gerechte Richter wird jedem vergelten gemäß seinem Tun in diesem Leben. Seid gerecht. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die Finsternis der falschen Lehrmeinungen wird sich im Haus Gottes ausbreiten, und nur wer den Lektionen der Vergangenheit treu ist, wird nicht getäuscht werden. Mut! Wer Finsternis verbreitet wird Finsternis ernten. Wer das Licht des Herrn verbreitet, wird als Gesegneter des Vaters proklamiert werden. Ihr werdet noch überall große Verwirrungen sehen. Viele Eifrige im Glauben werden aus Angst zurückweichen. Gehört dem Herrn. Bleibt dem Evangelium Meines Jesus treu, sowie den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. November 2023 – 5523. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Mein Jesus braucht euch. Hört auf Ihn! Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Das Wirken des Teufels hat in vielen Geweihten geistige Blindheit verursacht, und das große Schiff bewegt sich auf einen großen Schiffbruch zu. Die die Wahrheit lieben und verteidigen werden gerettet werden. Wie Ich schon sagte: Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Gebt acht: In Gott gibt es keine Halbwahrheiten.

Betet. Euer Sieg ist in der Kraft des Gebets, in der Eucharistie und in der Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Gebt überall Zeugnis, dass ihr dem Herrn gehört. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. In diesem Moment lasse Ich über euch einen außerordentlichen Gnadenregen niedergehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. November 2023 – 5524. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas abbringt von der Wahrheit! Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Kümmert euch um euer geistliches Leben, damit ihr groß seid in den Augen Gottes. Flieht die Sünde, und sucht voll Reue die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt zu dem zurück, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Die Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Ich bin eure Mutter und gehe mit euch! Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Seid Jesus treu, denn nur so könnt ihr gerettet werden. Ein großer Sturm naht sich, und viele Männer und Frauen werden sich von der Kirche Meines Jesus entfernen. Nehmt Abstand von allem, was den Lehren Meines Jesus und Seiner Kirche widerspricht. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. November 2023 – 5525. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Wahrheit Meines Jesus ist ein Licht, das jede Finsternis erhellt. In der Halbwahrheit ist der Schatten des Feindes, um zu täuschen und in den Abgrund zu führen. Der Teufel wird viele täuschen durch die schlechten Hirten, und überall wird die geistige Blindheit Meine armen Kinder anstecken. Seid vorsichtig!

Die Wahrheit Meines Jesus leuchtet im vollen Glanz und führt zum Heil. Nehmt das Evangelium und die wahren Lehren Seiner Kirche bereitwillig an. Dies ist die Zeit der Wahl: Wem wollt ihr dienen? Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Sieg erlangen. Öffnet eure Herzen und nehmt bereitwillig Meine Aufrufe an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. November 2023 – 5526. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und sucht Seelen für Jesus. Zeigt mit eurem Wort und Beispiel, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch von der Welt, die euch versklavt und in die Verdammnis führt. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Die Menschheit ist krank und wird nur in Jesus das Heil finden.

Ihr besitzt in euren Herzen einen großen Vorrat an Güte, habt aber keine Furcht. Bezeugt, dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ihr geht auf eine Zukunft von großer Scheidung zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Gebt acht! Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Wenn alles verloren scheint, werdet ihr die Mächtige Hand Gottes wirken sehen zugunsten der Gerechten. Mut! Gebt eurer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Euer Lohn wird groß sein. In diesem Moment lasse Ich vom Himmel einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch niedergehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. November 2023 – 5527. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Herrlichkeiten Gottes sind für die Gerechten bestimmt. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel gefordert werden.

Die Verräter des Glaubens werden die große Schlacht nicht gewinnen. Der Sieg wird den tapferen, mit dem Talar bekleideten Soldaten gehören, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen. Durch sie werden die Seelen mit den Lektionen der Vergangenheit genährt werden.

Es kommt der Tag, wo viele Gläubige die geistlichen Schätze willkommen heißen und dafür Zeugnis ablegen werden, was Gottes ist. Die Feinde werden allein dastehen. Mein Herr wird bei Seinem treuen Volk sein. Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. November 2023 – 5528. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch das Gebet und die Treue zu Jesus könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Wie schon gesagt, die Kirche geht zu auf einen großen Schiffbruch. Und nur jene werden gerettet werden, die der Kirche Meines Jesus treu bleiben. Verlasst nicht die Lektionen der Vergangenheit.

Das Heilige wird verachtet werden, und ihr werdet überall schreckliche Skandale sehen, aus Schuld der bösen Hirten. Die Priester, die treu zu Meinem Sohn Jesus stehen, werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört auf Mich. Ich will euch nicht verpflichten, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Dezember 2023 – 5529. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Jesus, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet.

Die Menschen haben den Schöpfer herausgefordert und gehen auf einen großen Abgrund zu. Kehrt schnell um. Mein Herr hat für euch das bereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Das Ewige Leben mit Gott wird der Lohn für die Gerechten sein. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euch.

Ihr habt noch lange Jahre mit schweren Prüfungen durchzustehen. Die Verräter am Glauben werden die Dogmen leugnen, und das Heilige wird hinausgeworfen werden. Mut! Bezeugt selbst inmitten der Prüfungen, dass ihr Jesus gehört. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Dezember 2023 – 5530. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, gehört Meinem Sohn Jesus und bemüht euch, überall euren Glauben zu bezeugen. Ihr seid kostbar für den Herrn. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Weg des Heils entfernen. Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so seid ihr groß in den Augen Gottes.

Ihr lebt in der Zeit der Zweifel und Unsicherheiten. Vertraut auf den Herrn. In Ihm ist euer Sieg. Betet für die Kirche Meines Jesus. Die wahre Mission der Kirche ist es, Seelen für den Himmel vorzubereiten und die Wahrheit zu verkünden, aber niemals, einen Pakt einzugehen mit den Feinden. Wenn es keine Wahre Liebe gibt, laufen die Seelen Gefahr, geistig zu erblinden.

Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts ohne Furcht! Ich werden Meinen Jesus für euch bitten. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Dezember 2023 – 5531. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, gehört Meinem Sohn Jesus und bemüht euch, überall euren Glauben zu bezeugen. Ihr seid kostbar für den Herrn. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Weg des Heils entfernen. Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so seid ihr groß in den Augen Gottes.

Ihr lebt in der Zeit der Zweifel und Unsicherheiten. Vertraut auf den Herrn. In Ihm ist euer Sieg. Betet für die Kirche Meines Jesus. Die wahre Mission der Kirche ist es, Seelen für den Himmel vorzubereiten und die Wahrheit zu verkünden, aber niemals, einen Pakt einzugehen mit den Feinden. Wenn es keine Wahre Liebe gibt, laufen die Seelen Gefahr, geistig zu erblinden. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts ohne Furcht! Ich werden Meinen Jesus für euch bitten. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Dezember 2023 – 5532. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und bin gekommen, euch zu einer ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Flieht die Sünde und sucht voll Reue die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Mein Jesus liebt euch und wartet auf euch. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Teufels. Gebt acht, damit ihr nicht getäuscht werdet. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine Zukunft von Schmerzen zu. Die große Verfolgung wird sich gegen Meine frommen Verehrer erheben, doch werdet nicht mutlos. Ich werde immer an eurer Seite sein. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wer mit dem Herrn geht, der wird nie die Last der Niederlage erfahren. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Dezember 2023 – 5533. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Ich erbitte eure Weihe an Mich. Wer sich Mir weiht, dessen Name ist für immer in Mein Unbeflecktes Herz eingraviert. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Habt keine Furcht. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Kehrt zurück zu Jesus. Vertraut auf Ihn und tretet in Sein Herz ein, das voller Liebe zu euch ist. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Mut! In diesem Moment lasse Ich vom Himmel einen außerordentlichen Gnadenregen niedergehen. Vorwärts! Ein großer Sturm wird kommen über das Große Schiff, doch werdet nicht mutlos. Ich werde immer bei euch sein. Der Teufel wird handeln gegen das Volk Gottes, doch bleibt Jesus treu, was auch immer geschieht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Dezember 2023 – 5534. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Manaus, Amazonas, Brasilien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, betet den Herrn an und dient Ihm in Liebe und Treue. Flieht die falschen Ideologien und die falschen Götter. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm müsst ihr die Treue halten. Verteidigt Jesus. Er erwartet viel von euch. Entfernt euch nicht von den Lektionen der Vergangenheit. Ihr lebt in den Zeiten der großen geistigen Wirren, und nur, wer betet, wird die Last der Prüfungen, die schon auf dem Weg sind, ertragen. Nehmt gerne das Evangelium an und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Der Teufel wird auf dieser Erde (Landstrich) eine große Verwirrung und Trennung verursachen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg der Wahrheit. Gebt acht, damit ihr euch nicht täuschen lasst. Viele werden handeln wie Judas, ihr aber müsst den Mut von Petrus haben. Seid tapfer! Nichts ist verloren. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Stärkt euch durch das Gebet, das Evangelium und durch die Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der völligen Niederlage erleiden. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Dezember 2023 – 5535. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, mit falschen Netzen fischt man keine Seelen für den Himmel. Die wahren Seelenfischer werden den bitteren Kelch der Leiden trinken. Durch Schuld der bösen Hirten werden viele Seelen auf einen großen geistigen Abgrund zugehen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Sohn Jesus ist die absolute Wahrheit des Vaters, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun.

Entfernt euch von der Welt und lebt den Dingen des Himmels zugewandt. Es ist in diesem Leben, und nicht in einem anderen, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr dem Herrn gehört. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Dezember 2023 – 5536. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit, die durch den Herrn in der Heiligen Schrift offenbart und durch das wahre Lehramt der Katholischen Kirche gelehrt wird. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Die Feinde rücken vor, aber der Endsieg wird dem Herrn gehören.

Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Gebt Mir die Hand, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Betet. Ihr werdet noch schreckliche Skandale sehen im Haus Gottes. Aber jene, die den Lektionen der Vergangenheit treu bleiben, werden beschützt werden. Mut! Ich werde immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Dezember 2023 – 5537. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Bento Gonçalves/RS.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr lieben und dem Herrn dienen in Treue. Ich bitte euch, mutig zu sein und überall die Wahrheit Meines Jesus zu bezeugen. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um!

Mein Herr erwartet Sich viel von euch. Ihr habt die Freiheit, doch das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr den Sieg erlangen. Vergesst nicht: in der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Gebt acht, damit ihr nicht getäuscht werdet.

In Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Die Wahrheit wird verdunkelt werden, und viele Seelen werden sich von Gott entfernen. Der beschlagene Spiegel wird nicht den Willen Gottes anzeigen. Bleibt bei allem, was geschieht, dem Evangelium und den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Dezember 2023 – 5538. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Sohn Jesus hat Seine Kirche als einen Rettungskanal für die Männer und Frauen des Glaubens gegründet. Seine Kirche ist einzig, und in ihr findet ihr die Sakramente als Kanäle Seines Heilswirkens. Diese durch das Blut Meines Sohnes am Kreuz ersehnte und eroberte Kirche ist die Katholische Kirche. Entfernt euch nicht von ihr, denn nur sie besitzt die zum Heil notwendigen Mittel für die, die an Jesus glauben.

Werdet nicht mutlos angesichts der Schwierigkeiten, die sich für die Männer und Frauen auftun, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr werdet noch überall schreckliche Ereignisse sehen. Das Wirken des Teufels wird in vielen Geweihten geistige Blindheit verursachen, doch verliert nicht den Mut. In der großen Endschlacht wird der Sieg der Kirche Meines Jesus gehören. Mut! Betet! Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Dezember 2023 – 5539. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe Meines Sohnes Jesus. In Meinem Jesus könnt ihr die vollkommene Liebe finden und so die Gnade erlangen, euren Nächsten zu lieben. Seid Jesus treu. Er ist euer Einziger und Wahrer Heiland. Außerhalb von Ihm wird der Mensch nie das Heil finden. Flieht vor allem, was falsch ist und nehmt willig die wahre Lehren Meines Jesus an. Die Wahrheit Meines Jesus ist in Seinem Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Gebt acht. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verwirrungen zu, und wenige werden fest bleiben im Glauben. Schaut auf Jesus. Er erwartet euch in der Eucharistie. Er will Wohnung nehmen in euren Herzen. Werdet still und hört auf Seine Stimme. Seid hellhörig Seinem Ruf gegenüber, und ihr werdet groß sein im Glauben. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Dezember 2023 – 5540. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, hat nichts zu fürchten. Im Herrn ist euer Sieg. Die Feinde arbeiten für die Zerstörung des wahren Glaubens, doch es wird ihnen nicht gelingen. Meine frommen Verehrer werden durch das Gebet und durch die Liebe zur Wahrheit alles Wirken des Teufels gegen die wahre Kirche verhindern. Wie Ich in der Vergangenheit schon gesagt habe, wird der Schmerz groß sein, aber der Sieg wird dem Herrn gehören und Seinen Erwählten. Sucht das Licht des Herrn, und die ganze von den falschen Lehren hervorgebrachte Finsternis wird sich auflösen.

Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus, in Ihm werdet ihr Kraft finden. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Dezember 2023 – 5541. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Hört auf Mich. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertrage, die schon auf dem Weg sind.

Ihr werdet noch schreckliche Geschehnisse sehen auf Erden. Ein großer Schiffbruch wird sich zutragen, und das große Schiff wird in der Mitte auseinanderbrechen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Der Sieg Gottes wird zu euch kommen. Vertraut auf den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.