• Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 1
  • Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 2

10. Januar 2009 – Totale Weihe an Maria als Schlüssel der Befreiung.

Maria: Ich will ein Wort der Ermutigung zu allen Seelen sprechen, die am Körper leiden. Körperliches Leiden kann man mit einem Feuer vergleichen. Solange die Seele das Weltliche, das Materielle, zum Mittelpunkt ihres Lebens machen lässt, empfindet sie das Feuer allen körperlichen Leidens wie eine quälende Kraft, ein Einfluss, der hindert und unfruchtbar macht. Es ist ein Feuer, das unsaubere Verbrennung ergibt und viel Rauchentwicklung einbringt, wodurch die Seele langsam zu ersticken scheint, ihr Blick auf das himmlische Licht verschleiert wird und sich um sie herum eine Wolke bildet, die bald das Licht und die Wärme der Sonne der Göttlichen Liebe für die Seele unzugänglich zu machen scheint.

Ich rufe jede leidende Seele betont dazu auf, ihre Leiden inständig und in tiefster Hingabe Mir zu weihen, alle Tage wieder. Ich bin die Herrin aller Seelen und die Mittlerin aller Gnaden. Ich kann jedes Leiden, das Mir in die Hände gelegt wird, in ein Feuer himmlischer Liebe umwandeln, ein Feuer, das eine vollkommen saubere Verbrennung aufweist. Das Feuer der himmlischen Liebe ist ein Feuer, das Sünden, Nachlässigkeiten, Verstöße und sämtliche Auswirkungen von all dem im eigenen seelischen Leben und weiter durch die ganze Schöpfung allmählich verbrennt, so dass die Seele Schritt für Schritt gereinigt und geheiligt wird, und zwar in dem Ausmaß, wie sie sich diesem himmlischen Feuer aufschließt, indem sie sich Mir völlig weiht.

Leiden, das Mir geweiht wird, bringt das Erlösungswerk Jesu in der Seele völlig zum Blühen, so dass in der Seele jegliche Finsternis allmählich durch Licht ersetzt wird und die Seele sogar in den Mir geweihten Leiden den wahren Frieden und das wahre Glück findet. Körperliche Leiden, die Mir geweiht werden, sind ein unabschätzbarer Segen, der Ströme des Heils für die ganze Schöpfung erschließt und die leidende Seele selbst zur Quelle des wahren Lebens, des Göttlichen Lebens, führt: zum Herzen Gottes.

Leidende Seelen, legt euer Körperkapital in Meine Hände, lasst Mich tatsächlich Herrin eures ganzen Wesens sein, damit Ich die unendliche Macht der Göttlichen Liebe in euch zur Entfaltung bringen kann. Lasst Mich völlig über euer Leiden verfügen, damit Ich es dem Inhalt der Schatztruhe der Leiden Christi hinzufügen kann. Sobald Ich euer Leiden mit der Mir von Gott geschenkten Macht bearbeiten und bereichern kann, wird es euch aus den geistigen Quälungen freikaufen, die ihr aus eurer Vergangenheit mit euch weiterschleppt und die weiterhin aus all dem entspringen, was euch in eurem Alltag beengt.

Totale Weihe an Mich ist der goldene Schlüssel des Kerkers, in dem sich die Seele selber durch jede Hingabe gegenüber den Einflüssen weltlichen Denkens einsperrt. Jesus hat gelitten, um jeden Kerker aufzuschließen. Ich bin euch gegeben, um euch aus dem Kerker weg in das Licht der totalen Freiheit zu führen. Haltet euch jedoch vor Augen, dass der Kerker nur von innen aus geöffnet werden kann: Die Seele muss den Schlüssel selber durch ihren aufrichtigen und beharrlichen Willen umdrehen, um tatsächlich Mir zu gehören.

Etwas später fährt Maria fort: Ich bin die aufgehende Morgensonne, das große Zeichen der wahren Hoffnung. Seelen, gebt Mir euren ganzen Ballast: All dasjenige, was eurer Seele, eurem Geist und eurem Herzen Bürden aufnötigt und diese mit negativen, unterminierenden Elementen erfüllt, die das wahre Leben und den Strom von Gottes Liebe in euch hemmt.

Gebt Mir alle eure negativen Erinnerungen, eure negativen Gedanken und Gefühle, die Verletzungen eurer Herzen und eure Sorgen und Quälungen. Den Raum, der dadurch entsteht, dass ihr euch derselben entledigt, werde Ich mit himmlischem Licht wahrer Hoffnung und Ermutigung ausfüllen, das wahre Heilung im Mittelpunkt eurer Seelen herbeiführt.

Ich bin Maria, das wiedergeborene Irdische Paradies, das durch die Sünde verloren gegangen ist, in Mir jedoch in der Fülle des Göttlichen Lebens vollkommen wiederhergestellt worden ist, als Zeichen für die Seelen, die sich zum Weg Christi bekennen. Ich bin euch gegeben, um auch in euren Seelen das Paradies zum Blühen zu bringen. Seid Mein, eins und ungeteilt.

 

11. Januar 2009 – Gleichnis vom Lebensbuch.

Maria: Viele Seelen leiden unter ihrer Vergangenheit: Ihren schmerzhaften Erinnerungen, ihren Verletzungen in ihrem Gefühlsleben, dem Bewusstsein gemachter Fehler oder begangener Sünden. Ich habe die Macht, diese Seelen von all dem zu heilen, aber Ich brauche dazu ihre volle Mitwirkung.

Siehe, wenn man die Seele mit einem Tempel vergleicht, ist die Vergangenheit wie das Kellergeschoss dieses Tempels. Dort wird das Archiv ihres ganzen Lebens aufbewahrt, in einem Buch, das als das Buch des Lebens bezeichnet werden kann. Lasst Mich nun das nachfolgende Bild verwenden.

Alles, was im Leben einer Seele in so vielen Augenblicken negativ gewirkt hat und was auf irgendeine Weise ein Element eigener Untugenden, Fehler oder Sünden enthält, ist wie ein Schreibfehler im Buch des Lebens. Alles, was der Seele auf irgendwelche Weise angetan worden ist, an dem sie keine Schuld hat und was sie nach wie vor unbewusst mit Finsternis belastet, ist wie ein Fleckchen oder Fleck im Buch des Lebens. Jedes Ereignis, mit Bezug worauf die Seele jetzt noch negative Gefühle bewahrt – Groll, Ressentiment, Hass, Bitterkeit, – ist wie eine gerissene Seite im Buch des Lebens.

Der Zustand des Lebensbuches einer Seele braucht aber nicht unverändert zu bleiben. Gewiss, die Vergangenheit ist tot, und dasjenige, was geschehen ist, lässt sich nicht mehr ändern. Aber... Ich kann der Seele helfen, ihr Lebensbuch gleichsam 'neu zu schreiben'.

Wenn Mich eine Seele inständig und mit Ausdauer darum bittet, von negativen Gedanken und Gefühlen bezüglich ihrer Vergangenheit geheilt zu werden, kann Ich die gerissenen Seiten wieder instand setzen. Wenn sie sich aber total an Mich weiht und diese Weihe auch tatsächlich lebt, schreibe Ich die schmerzhaften Stellen in ihrem Lebensbuch Schritt für Schritt neu in Meiner Handschrift, welche die vollkommene Heiligkeit und Schönheit Gottes in sich trägt. Der Inhalt bleibt unverändert, aber in Gottes Augen wird das Lebensbuch zu einem Buch, das die Geschichte eines gelungenen Lebens erzählt, weil die Seele alles mit der von Ihm auserkorenen Herrin aller Seelen hat teilen wollen, die in der Seele automatisch das wahre Verlangen nach totaler Nachfolge Christi, dem Erlöser, zu wecken versucht. Ich verwandle diese Seele Schritt für Schritt so tief in der unendlichen Macht der himmlischen Liebe, dass auch sämtliche Flecken in ihrem Lebensbuch allmählich gelöscht werden.

Dies sind die Wunder, wozu Ich gegenüber den Seelen in diesen letzten Zeiten berufen bin. Seelen aus Gottes Hand, lasst diese Geschenke nicht unbenutzt. Gebt euch Mir total hin, der Herrin aller Seelen kraft Göttlicher Auserwählung.

 

14. Januar 2009 – Umgang mit heutigem Leiden und Wunden der Vergangenheit. (Maria spricht als Antwort auf eine Frage von 'Myriam' bezüglich einer konkreten Richtlinie, um in einer wirklich heilvollen Weise Sühneleiden für alle Übertretungen darbieten zu können, die auf dem Lebensweg begangen sein können.)

Maria: Die Seele soll all dasjenige, was ihre Vergangenheit an Sünden, Untugenden, Fehlern, Nachlässigkeiten und negativen Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen in sich birgt, in ihr Herz zusammen ziehen, das alles in alle heutigen Leiden überströmen lassen und anschließend diese Leiden in den Boden unter Meinen Füßen überfließen lassen, so dass Ich dieses Ganze vollkommen beherrschen kann. Sie soll sich das alles lebhaft vorstellen; denn so wird es auch geschehen, vorausgesetzt, sie glaubt wirklich an Meine Macht. Dadurch kann Ich:

1. Ihr ganzes Leben reinigen.

2. Vollkommen über ihre sämtlichen geistigen und körperlichen Prozesse herrschen.

3. Ihre ganzen Leiden in Grundstoff für Gnaden zum Heil der eigenen Seele und vieler anderer Seelen umwandeln.

Die Seele soll ihre heutigen Leiden bewusst und willentlich in Gottes Heilsplan einschalten, indem sie regelmäßig wiederholt: "Mögen meine Schmerzen die Schmerzen des Herzens Gottes über die Sünden abbezahlen." So wird die Seele mit Mir zusammen ihren Lebensweg reinigen, indem sie ihn an Mich weiht. Ein gereinigter Seelenboden wird zu fruchtbarem Boden für den wahren Frieden und das wahre Glück.

Damit der Lebensweg der Seele die Blüte dieser neuen Fruchtbarkeit erfährt, ist es notwendig, dass ihr Leben mit dem Tau des heiligen Sakramentes einer Lebensbeichte überdeckt wird. Falls die Seele, aus welchem Grund auch immer, daran gehindert wird, eine Lebensbeichte zu sprechen, soll sie um Meine Vermittlung bitten. Ich werde den Weg zu einer gründlichen Beichte freimachen. Ich brauche die Früchte einer jeden Seele, um die große Ernte zu vollenden.

Teile dies alles den Seelen mit, als einen praktischen Weg, um sowohl mit ihren heutigen Leiden als auch mit den Wunden ihrer Vergangenheit umzugehen. Der Kampf gegen alle Finsternis muss mit dem Sieg des Lichtes in der eigenen Seele und im eigenen Leben anfangen.

 

17. Januar 2009 – Totale Marienweihe als Lichtquelle.

Maria: Gott hat Seinen Sohn Jesus Christus zu den Seelen gesandt, um mit ihnen den Neuen Bund zu schließen. Kraft dieses Bundes sollte jede Seele, die ein Leben in der Nachfolge von Gottes Sohn führt, in sich die Wirkungen der Erlösung erschließen und so die wahre Heiligkeit der Kinder Gottes erreichen können. Gott hat Mich dazu auserkoren, die Arche des Neuen Bundes zu sein, der vollkommen heilige Tabernakel, in dem Gottes Sohn, das Licht, in die Welt getragen werden sollte. Deshalb bin Ich die Herrin aller Seelen: Ich bin die Trägerin des Göttlichen Lichts, die die Fähigkeit besitzt, dorthin, wo Finsternis herrscht, Licht zu bringen.

Liebe Seelen, totale Weihe eures Lebens und eures ganzen Wesens an Mich ist die absolute Besiegelung und Bekräftigung der Hinnahme eurer wunderschönen Erbschaft als Kinder Gottes. Ich kann in der Mir völlig hingegebenen Seele die Fähigkeit erschließen, Jesus vollkommen nachzufolgen, indem Ich sie so tief mit Göttlichem Licht ernähre, dass alle ihre Handlungen und Worte und sogar ihre tiefsten Gedanken und Verlangen Licht verbreiten und Licht anzünden.

In der Seele, die sich Mir total hingibt, erleuchte Ich Schritt für Schritt sämtliche inneren Prozesse, alles, was in ihr vorgeht, und alle ihre Absichten, damit ihre Handlungen und Worte den richtigen Wegen folgen. Sobald in einer Seele eine Absicht geboren wird, sucht sie einen Weg, diese zur Verwirklichung zu bringen. Nicht jede gute Absicht ist automatisch fruchtbar. Die Seele kann eine Handlung verrichten, die an sich gut ist, und trotzdem einer anderen Seele dadurch keinen Dienst erweisen, was die spirituelle Entwicklung der Letztgenannten betrifft. Sie gibt dann Honig, der in der Seele ihres Mitmenschen bitter schmeckt, selbst wenn der Letztere den Honig begierig aufnimmt oder inständig nach ihm verlangt.

Ich besitze die Weisheit, das Herz zu erleuchten, so dass die Seele rechtzeitig erkennt, ob sie eine bestimmte Handlung besser verrichtet oder eben nicht, dies alles im Hinblick auf das Heil ihres Mitmenschen. Je nachdem die Hingabe der Seele Mir gegenüber wächst, lebe Ich vollkommener in ihr und durch sie und werden alle ihre Handlungen und Worte zu Trägern von immer größeren Lichtmengen.

Meine Berufung ist es, das Licht Christi in allen Seelen zu verstärken. Dazu brauche Ich die totale Hingabe jeder Seele Mir gegenüber. Mögen die Seelen Mich ständig anrufen mit den Worten: "Maria, sei die Herrin meines ganzen Wesens. Lebe und herrsche in mir und durch mich, damit ich von dem Göttlichen Licht durchstrahlt werde."

Jeder Lichtstrahl, den Ich in eine Seele senden kann, vertreibt aus ihr ein Element von Finsternis. Je nachdem in der Seele das Licht stärker leuchtet, wird diese sich freier, glücklicher und friedlicher fühlen. So lege Ich um die Welt eine Lichtkette.

Liebe Seelen, die Finsternis gehört nicht in die Seele; denn jede Seele ist ein Diamant aus der Schatztruhe Gottes. Gebt Mir euren Diamanten, damit Ich ihn vom Staub der weltlichen Einflüsse befreien und in heilvollen Prüfungen schleifen kann, so dass die Sonne der Göttlichen Weisheit sich in ihm widerspiegeln kann und die Welt zum Reich der Liebe, einem Reich des Lichtes, einem Reich ohne falsche Schatten von Verirrung und menschlichem Argumentieren werden kann. Eine Seele, in der Ich vollkommen leben und herrschen kann, wirft keine Schatten mehr. Sie verbreitet das Licht, das einst von Jesus Christus angezündet worden ist, als Zeugnis gegen alle Finsternis.

Die Seele kann Jesus Christus in keiner größeren Würde tragen, als wenn sie sich Mir total hingibt und diese vollkommene Hingabe in allen Einzelheiten ihres täglichen Handelns und Denkens lebt; denn dann bin Ich in ihr wirklich der Tabernakel, die Arche, die den Neuen Bund trägt. Ich bin der Mantel Jesu in der Seele. Welche Seele kann sagen, dass sie Jesus wirklich liebt, wenn sie Ihn zwar in sich aufnehmen will, aber nicht zulässt, dass Er Sich in ihr in Seinen Mantel hüllt?


19. Januar 2009
– Das wahre Glück auf Erden.

Maria: Liebe Seelen, jede Seele erlebt früher oder später eine Phase, in der sie etwas zu suchen scheint. Oft weiß sie nicht bewusst, was es ist, das sie beschäftigt. Dieses 'Etwas' ist das wahre Glück. Jeder Lebensweg ist – zum Teil unbewusst – eine Suche nach dem wahren Glück. Das kommt dadurch, dass Gott dieses Verlangen und diese Bestimmung in die Seele legt. Die Seelen wandeln oft auf Wegen, die nicht zu dieser Bestimmung führen. Das wahre Glück kann die Seele auf Erden nur in dem Maß erfahren, wie sie sich mit dem Herzen Gottes verbindet, wie sie alle ihre Handlungen, Worte und innerlichen Gesinnungen mit den Gesetzen Gottes in Einklang gebracht hat und zur Verwirklichung Seines großen Heilsplan beiträgt.

Die Seele kann das wahre Glück nie in den Dingen der Welt finden. Die Befriedigung eines materiellen Bedürfnisses schafft eine kurzfristige Ruhe im Fieber der Wünsche, aber solange das Feuer dieser Wünsche nicht weitgehend vom Mittelpunkt der Seele aus – in dem sich der Keim der Heiligkeit befindet – beherrscht wird, lodert das Fieber früher oder später erneut und kommen die Unruhe und Unzufriedenheit zurück. Der Verstand sucht nach wie vor unbewusst nach Befreiung aus dieser Sklaverei und verstärkt dadurch ungewollt das Chaos in der Seele. Das Herz bleibt Sklave aller Gefühle und Leidenschaften, die vom innerlichen Fieber hervorgerufen werden, und fällt dadurch ständig den unterschiedlichsten Versuchungen zum Opfer. So werden Sünden geboren.

Seelen, Ich bin euch zur Herrin gegeben, um euch all dessen bewusst zu machen, was euch daran hindert, das wahre Glück zu finden. Das wahre Glück wartet auf jede Seele im Herzen Gottes, dieser unerschöpflichen Quelle von Liebe und Gnaden. Gottes Sohn Jesus Christus wurde zu euch gesandt, um euch den Weg zum Göttlichen Herzen zu zeigen. Am Kreuz hat Er Mich euch gegeben, um diesen Weg mit euch zu gehen, aber dazu brauche Ich eure totale Hingabe Mir gegenüber.

Lämmer Christi, betet doch zu Mir mit Ausdauer, damit Ich euch die Gnade erwirken kann, auf das Übermaß an sinnlichen Eindrücken und materiellen Bedürfnissen verzichten zu wollen, die euch täglich aus eurer Lebenswelt bedrohen. Bittet Mich um Meine Herrschaft in eurem Herzen, eurem Geist und eurem Körper, damit ihr das Verlangen und die Kraft findet, die Lebenskraft eurer Seele nach innen zu wenden. Dann werdet ihr immer weniger Sklaven des Fiebers der materiellen Bedürfnisse sein; denn Ich werde die Ketten, die euch mit den Einflüssen der Welt verbinden, eine nach der anderen unter Meinen Füßen zertreten.

Seelen, das wahre Glück liegt in der Einheit eures Herzens mit dem Herzen Gottes. Ich kann euch in das Herz Gottes hineinführen, noch während dieses irdischen Lebens. Dazu sollt ihr bereit sein, die Einflüsse aus der Welt immer kleiner zu machen, indem ihr eure Sinne vor den unzähligen verwirrenden und beunruhigenden Einflüssen aus der Welt schütz und ihr eure unzähligen Bedürfnisse Stück für Stück der Tyrannei entzieht, die sie über euch ausüben. Das wahre Glück wird in euch Wurzeln schlagen, sobald ihr Meine innere Führung akzeptiert und ihr folgt. Die Seele findet das wahre Glück, sobald sie die Lehre von Jesus Christus völlig in ihrem Leben Anwendung finden lässt und sie alle Geschenke Gottes in sich zur Blüte kommen lässt. Das größte Geschenk, das Gott den Seelen nach dem erlösenden Leiden Jesu und der Gründung der heiligen katholischen Kirche gegeben hat, ist das Geschenk Meiner Eigenschaft als Herrin und Führerin aller Seelen. Die Saat des wahren Glücks wird in jeder Seele keimen, die

1. glaubt, dass Jesus Christus der Erlöser ist;

2. die Lehre Jesu auf ihren Alltag anwendet, durch ein Leben, in dem sie sämtliche Tugenden übt;

3. sich zur Befolgung der traditionellen Regeln der katholischen Kirche bekennt;

4. das Herz Gottes sucht als einzigen Sinn und einzige Bestimmung ihres Lebens und

5. Mich, Maria, akzeptiert als die von Gott geschenkte Herrin aller Seelen, deren Hauptaufgabe darin besteht, Christus in jeder Seele neu zu gebären und Ihn in ihr wachsen und weiter leben zu lassen, bis einschließlich der Fülle des Heils durch alle Prüfungen und des Sieges über alle Finsternis auf dem Kreuz des Alltags.

Der ewige Frühling blüht in der Seele, sobald sie das alles tatsächlich auf ihr Leben anwendet. Die Welt soll in der Seele von Tag zu Tag kleiner werden, und das Verfolgen von Gottes Interessen soll unaufhörlich wachsen. Dann wird die Saat des wahren Glücks in ihr zu einem Paradies des inneren Friedens, der inneren Ruhe und des Glücks blühen.

Prüfungen wird es immer geben. Ich kann die Seele auch von diesen befreien, aber dadurch würde Ich sie der Verdienste berauben, die ihr Erbe, das Ewige Leben, rechtfertigen. Die Seele, die sich Mir total hingibt, wird von Mir die Kraft und die innere Ruhe bekommen, die Prüfungen in Heil und in wahres Glück zu verwandeln.

 

3. Februar 2009 – Oberflächlichkeit und alte Entmutigung als Quelle der Unfruchtbarkeit.

Maria: Gottes Schöpfung ist wie ein Garten. Jede Seele ist eine Blume. Gott ist überall zugegen: Er ist die Sonne über dem Garten, Er lässt den Regen herunter kommen und Er ist im Lebensprinzip gegenwärtig, das im Boden die Blüte der Blumen lenkt. Ich bin das Strahlenbündel aus der Göttlichen Sonne, die Brücke zwischen Sonne und Boden, zwischen Gott und Seiner Schöpfung. Auch jetzt trete Ich auf die Seelen zu als Sonnenstrahl der Hoffnung, des Lichtes, der Ermutigung, des Glücks und der Beseelung.

Viele Seelenblumen werden bereits während ihrer ersten Blüte – während ihrer Jugend – vom Göttlichen Leben abgeschnitten, indem ihr Nährboden durch verzerrte Vorstellungen von Gott und vom Leben vergiftet wird. Viele junge Seelen werden von ihren Eltern und von anderen Seelen, denen sie zu Erziehungszwecken anvertraut worden sind, unwirksam und unfruchtbar gemacht für die Werke der Erlösung und Heiligung, die Gott an ihnen vollziehen will, indem ihnen eine negative Vorstellung über Gott, über sich selbst, über das Glück, über die wahre Liebe, über das Leben und über die Zukunft vorgehalten wird.

Diese Seelen werden ihres Vertrauens und ihrer Lebenslust, sogar ihres Lebenswillens beraubt. Sie wachsen ohne Hoffnung auf, weil sie gelernt haben, das Leben nur als eine Bürde, als eine Verkettung aussichtsloser Ungerechtigkeiten zu betrachten. Sie wachsen ohne Glauben auf, weil sie nicht gelernt haben, über den oberflächlichen Schein der Dinge hinaus zu schauen. Sie wachsen ohne Liebe auf, weil sie die wahre Geborgenheit und das wahre Verständnis nie richtig gespürt haben und gelernt haben, alles als feindlich oder als minderwertig zu betrachten.

Seelen Meines Herzens, viele von euch sind wie Blumen mit geknickten Stielen oder verwelkten Blättchen. Sie nehmen kaum die Nahrung auf, die Gott in ihrem Boden angesammelt hat. Offenbar gelingt es ihnen nicht, sich das Sonnenlicht der Liebe und der Bewusstwerdung zu Nutze zu machen. Der Regen der Gnade – die Prüfungen als immer neue Wege, durch welche Gott der Seele die Chance gibt, sich Ihm zu nähern – ist für sie vielmehr eine Qual, eine Bedrohung, eine Bestätigung für die Finsternis ihrer Weltanschauung; denn sie fühlen in dieser Lebensquelle nichts anders als Kälte, Trostlosigkeit, Entmutigung und eine scheinbare Bestätigung der Tatsache, dass keiner sie liebt, auch Gott nicht. Es ist, als ob diese Seelenblumen ein Leben lang jeden Tag leise sterben und nicht dazu imstande sind, wirklich zu leben.

Blümchen Gottes, Ich, Maria, bin die Herrin aller Seelen, die Königin der Blumen und die Mutter der Liebe. Ich bin zu euch gesandt, um euch in meine Obhut zu nehmen. Ich kann euch mit neuen Augen sehen lassen, Augen, die die Wahrheit von Licht und Hoffnung schauen, die sich unter der trostlosen Oberschicht der weltlichen Dinge und der Ereignisse des Lebens verbirgt. Ich kann euch ein neues Herz erwirken, ein Herz, das dazu imstande ist, zu spüren, dass alles, auch die augenscheinlich negativen Dinge, von Gott ermöglicht wird, weil Seine Liebe zu euch grenzenlos ist. Genau unter den schwer gangbaren Wegen hat Gott Seine größten Schätze für das Ewige Leben begraben.

Denjenigen, die als junge Blume entmutigt worden sind und nicht mehr an sich noch an Gottes Liebe glauben, lege Ich ans Herz, dass sie nur deshalb unglücklich und unwirksam sind, weil sie gelernt haben, alles in ihrem Leben nur nach dem oberflächlichen Schein zu beurteilen. Hinter allem, hinter jeder Prüfung, hinter jeder Unvollkommenheit, hinter jedem Schmerz liegt eine unübersehbar große Wirklichkeit von Liebe. Hinter den dunkelsten Wolken scheint die Sonne. Auch während der Nacht hört die Sonne nicht auf zu scheinen. Dies ist die Lektion: Das Licht ist immer zugegen, wird jedoch oft nicht gesehen.

Die Wirklichkeit ist also ganz anders, als die Seelen diese zu einem bestimmten Zeitpunkt wahrnehmen. Dasselbe gilt in Hinsicht auf die Dinge der Seele, den Stand eures Lebens und die Entwicklungen auf eurem Lebensweg. Das größte Elend, die scheinbar endloseste Reihe von Prüfungen und Rückschlägen, ein aussichtsloser Zustand des Gemüts, das alles ist lediglich eine Deckschicht, die eine immense Wirklichkeit von Licht und Göttlicher Liebe verbirgt; denn alles, auch die negativen Dinge, dasjenige, was entmutigt, niederdrückt, schmerzt oder lähmt, ist ein Tor zum Glück, das nur darauf wartet, geöffnet zu werden. Der Schlüssel zu diesem Tor liegt im freien Willen der Seelen.

Wenn ihr Mir euren freien Willen zu Füßen legt, nehme Ich die Herrschaft über euer ganzes Wesen und Leben in die Hand und gründe Ich in euch Schritt für Schritt das Reich des Göttlichen Lichtes. Ich lasse euch aus Mir neu geboren werden, Ich lasse euch nach dem Rhythmus Meines Herzschlags leben. Ich lasse euch durch Meine Augen schauen, die sehen, was wirklicht ist: Den Göttlichen Plan der Liebe hinter allem, was euch jetzt noch zerschmettert, weil ihr nur die Finsternis der schwarzen Wolke seht und nicht den Ozean makellosen Lichtes über dieser Wolke.

Seele, Mir ist die Macht geschenkt worden, euch zu befreien, indem Ich euch zur Fülle des Lichtes der Liebe und der Bewusstwerdung führe. Gebt euch deshalb Mir hin, total, bedingungslos und für ewig. Ich bin verzückt über jede Blume, die sich von Mir aufrichten lässt; denn auch der Geringste unter euch hat für Gott eine spezifische Bedeutung. Wie wunderschön ist das Vergissmeinnicht, wenn es in voller Lebenskraft blüht. Der Mensch kann darüber hinweg schauen, Gott nicht: Er sieht die immense Welt, die in diesem Blümchen enthalten ist.

Diese immense Welt, und noch vieles mehr, trägt jeder von euch in sich: Diese Welt heißt 'Keim der Heiligkeit', 'Keim des Göttlichen Lebens'. Er trägt die Göttliche Liebe, die Essenz der wahren Lebenskraft. Trotz der Gegenwart dieser Saat der Heiligkeit – dieses Zeugen von Gottes Werken – im Mittelpunkt der Seele, nötigen sich Gefühle des Versagens, der Unfähigkeit, der Entmutigung auf, weil eure Art des Schauens verzerrt ist. Es ist, als ob der Keim der Heiligkeit in eurer Seele unter einer dicken Schlammschicht verschüttet ist, so dass er nicht mehr atmet und das Licht und die Wärme der Sonne nicht mehr fühlen kann, weil Gottes Kraft tatsächlich nicht mehr zu euch durchdringt.

Der erste Schritt zu einer Wiedergeburt ist deshalb die aufrichtige Weihe eures ganzen Wesens an Mich, damit Ich euch in der Tiefe umgestalten kann, sogar bis einschließlich eurer Art des Denkens, des Fühlens und des Schauens. Der zweite Schritt ist der Glaube daran, dass die Dinge, auch eure mit Finsternis beladenen Erinnerungen, nicht so sind, wie ihr diese bisher wahrgenommen habt. Sobald diese beiden Bedingungen erfüllt sind und die Seele diese Weihe und diesen Glauben wirklich lebt, kann Ich in ihr die Wunderwerke vollziehen, die ihre Erlösung, die Jesus für sie erwirkt hat, vollenden werden.

Jeder von euch trägt in sich einen Diamanten. Gebt Mir die Chance, diesen für euch sichtbar zu machen, damit ihr euch selbst, Gott, die ganze Schöpfung und das Leben mit den Augen der Wahrheit zu betrachten lernt. Gebt euch Mir total und spürt das Licht und die Geborgenheit des wahren Glücks, trotz der dunklen Wolken und der dunklen Nacht; denn ihr werdet die Sonne in eurem Inneren aufgehen sehen.

 

3. März 2009 – Maria und die absolute Krönung von Gottes Werken in den Seelen.

Maria: Das Leben der Seele entfaltet sich in drei Phasen: Schöpfung, Erlösung und Heiligung. Wenn du die Seele mit einer Rose vergleichen würdest, so könntest du sagen, dass die Schöpfung das Pflanzen der Rosenzwiebel in den Boden ist, die Erlösung die Entwicklung dieser Zwiebel, bis alle Teile der Rose sichtbar werden, und die Heiligung die Blüte der Rose.

So wie die Rose eine ganze Entwicklung erlebt, ab der Zwiebel bis hin zur Entfaltung, so ist auch die Erlösung der Seele ein komplizierter Prozess, der sich auf vielen aufeinander folgenden Ebenen vollzieht. Die Erlösung ist gleichsam ein Prozess, wobei die Seelenrose 'aufgeschlossen' wird, bis sie damit anfangen kann, sich Schicht um Schicht zu entfalten. Dieses 'Entfalten' ist die Heiligung der Seele: So wie die Rosenknospe aufspringt und sich die Blätter eines nach dem anderen entfalten, so erschließt die Seele eine Fähigkeit nach der anderen, um in allen Tugenden zu leben. Je nachdem sich mehr Rosenblättchen aufschließen, nimmt die Rose an Schönheit zu und macht sich ihr Duft deutlicher bemerkbar. Dasselbe gilt für die Seele in ihrem Heiligungsprozess: Ihre Schönheit in Gottes Augen nimmt zu, und sie verbreitet immer mehr die Düfte des wahren Göttlichen Lebens.

Siehe doch, wie weit Gottes Liebe zu jeder Seele geht. Der Ewige Vater erschafft die Seelenrose. Sein Sohn Jesus Christus bereitet sie vor, damit sie sämtliche notwendigen Phasen ihres Wachstums vollenden kann, um völlig aufblühen zu können. Der Heilige Geist begleitet den ganzen Prozess von der Schöpfung bis einschließlich der Heiligung durch Seine vielseitigen Formen der Beihilfe, welche die Seele in die Lage versetzen, die Göttliche Intelligenz, die bereits in der Rosenzwiebel im Keim verborgen liegt, völlig auswirken zu lassen, und welche versucht, die Göttliche Weisheit, Liebe und Macht in allen Seinen Eingebungen und in den unzähligen Winken der Göttlichen Vorsehung auswirken zu lassen.

An dem Punkt, wo sich die Entfaltung und das Wachstum der Seelenrose ihrer Vollendung nähern, gerade bevor diese ihre eigentliche Blüte wird beginnen können, setzt Gott das Zeichen der obersten Vermählung zwischen Gott und dem Menschen: Er gibt Mir, der absolut vollendeten Seelenrose, den Schlüssel, um in jeder Seelenrose die Erschließung zu vollziehen. Freilich, auch Jesus bringt die Seelenrose, die sich Ihm weiht, zum Blühen, indem in ihr die Erlösung mit der Heiligung gekrönt wird, aber die Allerheiligste Dreifaltigkeit hat verfügt, dass Ich, das Wunderwerk Gottes, in dem sämtliche Schritte ab der Schöpfung bis zur höchsten Stufe der Heiligkeit vollendet sind, die Seelenrose zur Fülle der Heiligkeit führen kann. Die Seele, die den Weg unter Meiner Führung geht, erwirbt sich die größtmöglichen Verdienste, in dem Maß, wie sie sich Mir tatsächlich hingibt, in totaler Weihe. Dies kommt dadurch, dass die Seele, die in totaler Weihe an Mich lebt, den größten Akt des Glaubens an die Vollkommenheit von Gottes Werken aufbringt und von Mir auf Wege geleitet wird, welche die vollkommenste aktive Beteiligung an der Erlösung gewährleisten.

Siehe den Unterschied. Die Seele, die felsenfest an die erlösenden Werke Christi glaubt, kann durchaus bis zum Gipfel der Heiligkeit 'durchblühen'. Wenn diese Seele sich jedoch darüber hinaus Mir weiht, um von Mir zu diesem Gipfel begleitet zu werden, bringt sie dadurch einen Akt des vollkommenen Glaubens an die Tatsache dar, dass Ich, die Ich von Natur aus eine erschaffene Seele bin, Trägerin der vollkommenen Blüte von Gottes Werken bin, und somit an die Tatsache, dass die erschaffene Seele auf aktive Weise bei ihrer Erlösung und Heiligung mitwirken kann. Sie bekräftigt dadurch ebenfalls ihren Glauben an die Vollkommenheit von Gottes Liebe, die alle Göttlichen Werke in Mir zu ihrer Vollendung geführt hat.

Der Unterschied ist somit der, dass die Seele, die sich für die totale Weihe an Mich als vollendeten Weg zur Vervollkommnung des Göttlichen Lebens in sich entscheidet, dadurch ein ungehemmtes Kredo in Bezug auf die totale Vermählung, die totale Vereinigung, der menschlichen Natur mit Gott ausspricht. In Mir war diese Vermählung ab Meiner Unbefleckten Empfängnis vollendet. In der Erlebung der totalen Weihe an Mich vollzieht die Seele die Vermählung mit der Vollkommenheit von Gottes Werken und weist sie Ihrem Schöpfer gegenüber ihren Glauben an die Tatsache nach, dass auch sie, durch die Fülle ihrer Mitwirkung, vollkommen aufblühen kann.

In Jesus Christus vollendet die Mensch gewordene Gottheit die Erlösung der Seele. In Mir begleitet die absolut geheiligte menschliche Natur Mariens die Erlösung der individuellen Seele zu ihrer höchsten Verwirklichung: Zur Entfaltung der Seele nach dem Bilde ihres Gottes. So hat es der Allerhöchste gewollt, und dazu hat Jesus vom Kreuze der Erlösung die Seelen Mir gegeben und Mich den Seelen.

Gott hat es so verfügt, dass die Erlösung in die Seelen wie eine Schatztruhe gelegt wurde, die aber geschlossen ist. So trägt die Seele in sich einen unendlich wertvollen Schatz, den sie sich allerdings erst dann zu nutzen machen kann, wenn sie dabei aktiv mitwirkt. Solange die Seele nicht durch eigene Mitwirkung die Schatztruhe öffnet, trägt sie in sich einen Reichtum, mit dem sie nichts anfangen kann. Die Seele wird durch sämtliche Zeichen des christlichen Vermächtnisses an die Schatztruhe erinnert, aber sie muss die Truhe selber aufschließen, durch ihren freien Willen, es zu tun, und durch ihre Anstrengungen, den Inhalt der Truhe zu kapitalisieren. Kraft Göttlicher Verfügung kann die Seele dies am besten dadurch tun, dass sie einen heiligen Bund der Einheit mit Mir eingeht, weil in Meiner Seele die erste völlig aufgeschlossene Schatztruhe geborgen war und Ich in Mir all dasjenige trage, womit die Seele die Schatztruhe der Erlösung öffnen und den Inhalt bestens rentieren lassen kann. Ich habe die Macht erhalten, in jeder Seele die Erlösung durch die Werke zu vollenden, die sie in Einheit mit Mir zu Diensten von Gottes Plänen vollbringt. Ich bin die vollkommen erlöste und vollkommen geheiligte menschliche Natur. Deswegen wiederhole Ich ständig, dass Ich einen Schlüssel zur Vollendung der Erlösung einer jeden individuellen Seele in Mir trage.

Myriam: Meine Herrin, Jesus Christus hat den Seelen die Erlösung gebracht. Manche Seelen könnten aus diesem Grunde diese Worte so auslegen, als hättest Du gesagt, die Seele könne sich die Fülle der Erlösung und somit die Heiligung nicht erwirken, wenn sie Dich umgeht und sich ausschließlich an Jesus Christus weiht. Sie könnten diese Worte somit als nicht von Dir stammend und deshalb als Irrlehre bezeichnen.

Maria: Das sind sie am Allerwenigsten. Begreift dies richtig. Gott Selber hat zwischen Seinem Sohn und Mir eine vollkommene Einheit des Herzens zu Stande gebracht. Nur durch diese vollkommene Einheit, diese vollendete mystische Vermählung, konnte Ich zur Miterlöserin mit Christus werden. Als Gott-Mensch hat Jesus den Seelen die Erlösung gebracht. Das Erlösungswerk ist vollkommen und es kann nur aus dem Göttlichen Herzen Christi vollzogen werden und musste in seinen Auswirkungen konkret durch den Mensch gewordenen Aspekt Seines Wesens, nämlich durch die Leiden an einem Leib aus Fleisch konkret ausgefüllt werden. Damit der Erlösungsakt die Werke Satans jedoch total und vollkommen ihrer Wirkungen berauben kann, hat Gott erlassen, dass dieser Akt während seiner Vollziehung im Laufe des irdischen Lebens Christi und im engeren Sinne zwischen dem Garten von Gethsemani und Golgatha in einer erschaffenen Seele ergänzt werden soll: In Meiner erschaffenen menschlichen Natur. So hat Gott den Erlösungsakt, der Ihm gegenüber von Natur aus vollendet war, auch gegenüber den Kräften der Finsternis bekrönt in einer totalen, vollkommenen Besiegelung der vollendeten Vermählung zwischen der Göttlichen und der menschlichen Natur, zwischen vollkommener Liebe und vollkommenem Leiden sowohl aus dem Göttlichen Herzen wie aus der erschaffenen Materie.

Aufgrund der Vollkommenheit Meiner Einheit mit dem Herzen Christi, des Göttlichen Erlösers, an dessen Fleisch Ich sogar Anteil hatte, sind Mir die Macht und die Weisheit geschenkt worden, die Erschließung der Erlösung in der individuellen Seele zu vollenden. Jesus Christus kann dies alleine tun: Seine Gottheit benötigt dazu keine menschliche Beihilfe, weil Ihm als Gott keine Beschränkungen gesetzt sind und Seine Werke aus Seiner Göttlichen Natur heraus somit vollkommen sind. Mögen die Seelen jedoch begreifen, dass der Dreieinige Gott Mich, Maria, den Seelen als den goldenen Weg zur Verherrlichung Seiner Werke gibt. Gott ist vollkommen und absolut vollendet. Trotzdem wünscht Er von Seinen Geschöpfen Verherrlichung und Anbetung zu erhalten. So betrachtet Er auch Seine Werke erst als absolut vollkommen in ihren Auswirkungen, wenn die Seelen diese verherrlichen. Die Seele kann sich tatsächlich die Vollendung ihrer Erlösung durch die ausschließliche Nachfolge Christi erwirken, aber Ich biete den Seelen die nachfolgenden Punkte zur Betrachtung:

1. Dass Christus und Maria aufgrund eines Göttlichen Erlasses eines Herzens sind.

2. Dass Ich den Seelen als Vorbild der vollkommenen Heiligung der menschlichen Natur gegeben worden bin.

3. Dass das Schließen und die konkrete tägliche Einhaltung eines heiligen Bundes totaler Weihe an Mich, die Herrin aller Seelen, kraft Göttlicher Vollmacht Gott gegenüber als Jawort der Seele dafür gilt, dass sie bereit ist, sich völlig dem größten, dem erhabensten und vollkommensten der Göttlichen Werke – Maria – hinzugeben, um von Ihr nach Seinem Bilde umgestaltet zu werden.

Seelen, begreift dies richtig: Ihr könnt durch strikte Nachfolge Jesu Christi eure Erlösung und Heiligung verwirklichen. Gott hat euch aber Maria als unübertroffenen Beweis Seiner Liebe gegeben, weil Er auf Mich deutet als das große und ewige Vorbild des vollkommenen Weges ab der menschlichen Natur bis zum vollendeten Bild Gottes, in dem Maße, wie dies sich von der erschaffenen Natur verwirklichen lässt. Die Seele, die den Weg ab der menschlichen Natur bis zur vollendeten Heiligkeit gehen will und die sich dafür entscheidet, diesen Weg in totaler Nachfolge Mariens in Ihrer absolut vollendeten Eigenschaft als der Herrin aller Seelen zu gehen, zeigt dadurch, dass sie das Geschenk der Erlösung akzeptiert, dass sie:

1. Gott die oberste Verherrlichung bietet in Seinem Meisterwerk: Maria.

2. Einen totalen Akt der Liebe zu diesem Meisterwerk Gottes darbringt.

3. Einen heiligen Akt der Entgegennahme des Geschenkes darbringt, das Gott den Seelen auf dem Gipfel des Erlösungswerkes bereitet hat: "Frau, siehe, Dein Sohn; Sohn, siehe, deine Mutter."

4. Einen Akt des Glaubens an die Vollkommenheit von Gottes Werken darbringt; denn durch die totale Weihe an Mich erkennt die Seele, dass Ich alle Macht und alle notwendigen Eigenschaften besitze, sie ins Herz Gottes hineinzuführen; ebenso einen Akt des Glaubens an die von Gott verfügte Einheit des Herzens zwischen dem Erlöser und Seiner Mutter.

5. Einen Akt der Anerkennung Mariens als die Miterlöserin darbringt.

Ich betone noch einmal dasjenige, was Ich bereits früher durch Meinen Propheten habe verkünden lassen: Dass Meine Anerkennung durch die Seelen als die Miterlöserin mit Jesus Christus den vollkommenen Gnadenstoß für Satan bedeuten würde: Durch diese Anerkennung kann ihm gezeigt werden, dass die Seelen glauben und anerkennen, dass er, Satan, nicht nur von der Mensch gewordenen Gottheit besiegt worden ist, sondern sogar von der erschaffenen menschlichen Natur der Frau, die ihn aufgrund einer völlig aufgeblühten, vollendeten Heiligkeit unterworfen hat und die von Gott die Macht erhalten hat, Kinder Gottes im Geist zu gebären, indem Sie diese aufgrund ihrer totalen Weihe an Sie völlig zu Ihrem eigenen Spiegelbild umgestaltet. Mir ist die Macht gegeben worden, die Frucht des Göttlichen Lebens in den Seelen auszutragen. Zu dem Zweck müssen die Seelen zunächst die Vermählung mit Mir in einer tief gelebten, totalen Weihe an Mich vollziehen. Bedenkt, wie schwer es Satan in seinem Hochmut fällt, seine Niederlage Gott gegenüber anerkennen zu müssen. Bedenkt dann, dass es ihn noch tausend Mal schwerer demütigt, seine Niederlage der Frau gegenüber anerkennen zu müssen. Dies ist genau, was geschehen wird, wenn Mich die Seelen als die Miterlöserin anerkennen und bezeichnen.

Seelen, begreift, dass totale Weihe an Mich der totalen Nachfolge Christi kein Hindernis setzt, sondern ganz im Gegenteil die absolute Krönung dieser Nachfolge bringt. So wie Gottes Werke an sich vollendet sind, aber diese Gott eine viel größere Freude bereiten, wenn sie von Seelen anerkannt, verherrlicht und wahrhaftig benutzt werden, so ist das Erlösungswerk an sich vollendet, aber bereitet Gott eine viel größere Freude, wenn die Seelen in ihrem Prozess von Wachstum und Blüte, von Erlösung und Heiligung auch den zusätzlichen Wachstumsfaktor, den Gott ihnen in Mir geschenkt hat, anerkennen und sich diesen wahrhaftig zu Nutze machen und sie so Seinen Werken die größtmögliche Verherrlichung zukommen lassen. Vergesst nie, dass der Allerhöchste in Mir, Maria, sämtliche Vollkommenheiten angesammelt hat, die je aus Seiner Hand gekommen sind, und dass Ich somit die Fülle Seiner schöpfenden, erlösenden und heiligenden Werke vertrete. Deshalb werde Ich in diesen allerletzten Zeiten als die Herrin aller Seelen verkündet; denn die Zeit der totalen Verherrlichung der Werke Gottes ist nunmehr gekommen.

 

19. März 2009 – Totale Weihe an Maria als das Herz der Seele.

Maria: Die drei größten Göttlichen Mysterien des Neuen Bundes sind das Erlösungsmysterium, die Sakramente und die Wirkungen der totalen und bedingungslosen Weihe an Mich, Maria, die Mutter Christi. Ich will den Seelen das nachfolgende Gleichnis vorlegen, damit sie den wirklichen Wert der totalen Weihe an Mich besser abschätzen können.

Das Erlösungsmysterium könnte man als das wahre Leben betrachten, das in die Seele gegossen wird. Die Sakramente sind die Kanäle, durch welche die Lebenskraft in der Seele ständig erneuert wird. Die totale Weihe an Mich ist wie das Einpflanzen eines Herzens, das, solange die Weihe intensiv gelebt und angewandt wird, Tag für Tag unaufhörlich die Kraft des Göttlichen Lebens durch das ganze Wesen der Seele presst, so dass jedes Element des Mensch-Seins von dieser Kraft durchdrungen werden kann.

Die Seele, die sich Mir total, bedingungslos und für ewig weiht, diese Weihe wirklich wie einen Bund totaler Hingabe ihres ganzen Wesens und ihres ganzen Lebens an Mich lebt und diesen Bund durch ein Leben in strikter Nachfolge Meiner Belehrungen heiligt, die unmittelbar aus der Quelle der Göttlichen Weisheit zu den Seelen strömen, wird Tag für Tag intensiver vom Göttlichen Leben durchdrungen.

Die Wirkungen der totalen Weihe an Mich bilden ein Göttliches Mysterium, wodurch die Allerheiligste Dreifaltigkeit die Werke der Schöpfung, der Erlösung und der Heiligung der Seele vollenden will, das heißt, wodurch Sie die Göttlichen Werke in der Seele zu ihrer absoluten Vervollkommnung führen will. Der Wert der totalen Weihe an Mich kann auf keinen Fall überschätzt werden. Wie jedes Göttliche Mysterium bildet auch das Mysterium der Wirkungen der totalen Weihe an Maria eine Quelle von seelischer Nahrung und Gnaden, deren Ströme sich unaufhörlich vervielfältigen, damit die Seelenrose Blatt für Blatt entfalten kann, bis sie der glänzenden Pracht der vollkommenen Heiligkeit so nahe kommt, wie dies für die erschaffene Seele überhaupt möglich ist. Die Seele, die sich Mir total und bedingungslos weiht, trinkt aus der Quelle der Unbefleckten Empfängnis, einer einmaligen Quelle von Wasser totaler Heiligung, Wasser, das der Heilung der Narbe der Erbsünde förderlich ist und dadurch die Anfälligkeit gegen Versuchung, Sünde und Untugend Schritt für Schritt verringert.

Ich bin die Herrin aller Seelen, weil der Allerhöchste Mir die Macht gegeben hat, die Ströme des Göttlichen Lebens in der Seele so sehr zu verstärken, dass sämtliche Schichten und Elemente des seelischen Lebens von ihnen durchdrungen werden, wie ein vollkommen gesunder Kreislauf jede Körperzelle mit neuen Nährstoffen, Wasser und Sauerstoff versieht und diese Zelle von all dem reinigt, was auf Dauer für sie giftig wird. Siehe und begreife somit das Gleichnis: Die Herrin aller Seelen ist von Gott wie ein Herz für die Seele vorgesehen worden: Das Herz erschafft nicht das Leben, sondern verbreitet es durch den Körper, stärkt dadurch den Körper und fördert somit die Reinigung jeder Körperzelle. Dasselbe tue Ich in der Seele: Ich verbreite das Göttliche Leben durch jede Kammer der Seele, verstärke die Seele, steigere ihre Lebenskraft und beschleunige ihre Reinigung. Ich fördere das Aufblühen sämtlicher Seelenkräfte, damit die Seelenrose zu einer Lust für Gottes Augen wird. So lege Ich ein Paradies von Rosen an, einen Lustgarten für die Allerheiligste Dreifaltigkeit: Das Reich Gottes auf Erden.

Wenn sich die Seele Mir weiht, bekommt sie dieses spezielle Herz eingepflanzt. In dem Grad, wie sie diese Weihe wirklich lebt, schlägt dieses Herz intensiver und verstärkt es die Lebenskraft der Seele. Die Seele, die wirklich an das Erlösungsmysterium glaubt, bekommt das neue Leben eingegossen. In dem Maß, wie die Sakramente in geeigneter Weise benutzt werden, wird dieses Leben immer tiefer genährt. Damit dieses Leben die ganze Seele wirklich bis in ihre entlegensten Winkel durchdringt, sie in die Lage versetzt, in die tieferen Geheimnisse des Göttlichen Lebens vorzudringen und dieses Göttliche Leben vollkommen benutzen zu können, um eine beträchtlich tiefere Heiligung zu erzielen, hat Gott das Mysterium der Wirkungen der totalen Weihe an Maria, das Meisterwerk der Schöpfung, ins Leben gerufen.

Sage den Seelen, dass die Heiligung der Menschheit und dadurch ebenfalls die Gründung von Gottes Reich auf Erden von zwei Faktoren bestimmt werden sollen:

1. Von der radikalen Rückkehr zu der traditionellen Lehre Jesu Christi, dem tiefen Glauben an die von Jesus Selbst eingesetzten Werte und einem ehrfürchtigen Gebrauch der heiligen Sakramente gemäß den diesbezüglichen traditionellen Vorschriften.

2. Von der totalen und tief gelebten Weihe einer immer zunehmenden Anzahl von Seelen an Maria, die Herrin aller Seelen kraft Göttlicher Verfügung, unter strikter Einhaltung der Belehrungen und Richtlinien, wie Ich sie als die 'Wissenschaft des Göttlichen Lebens' unterrichte.*

Seelen, gebt euch Mir total und bedingungslos, damit Ich euch in jeder Einzelheit eures täglichen Lebens in den Kampf des Lichtes gegen die Finsternis einschalten kann; denn Gott hat die Herrin aller Seelen als Brücke über den tosenden Strom der Prüfungen und des Elends vorgesehen, zum Tor von Gottes Reich vollkommenen himmlischen Friedens und vollendeter Liebe auf Erden.

* Zur Erinnerung: Was Maria unter 'Wissenschaft des Göttlichen Lebens' versteht, erläutert Sie unter anderem in den nachfolgenden Auszügen aus den Öffentlichen Offenbarungen der Herrin aller Seelen:

Die Worte ebenso wie die Belehrungen und die Erkenntnisse, die Ich dir vermittle und die Ich dir zum größten Teile gebiete aufzuzeichnen, sind Lehrsätze, die zusammen die Wissenschaft des Göttlichen Lebens bilden, die Wissenschaft der Seele und ihres Vermögens und ihrer Fähigkeiten als Bild ihres Schöpfers zu leben. (25. Oktober 2007)

Die Wissenschaft des Göttlichen Lebens wird von Mir in allen Meinen Offenbarungen unterrichtet, die Ich unmittelbar durch das gesprochene und geschriebene Wort Meines Propheten verkünde, zusammen mit allen Unterrichtungen, die Ich in das Herz Meines Propheten gesät habe, dort zum Reifen bringe und von dort aus in die Welt schicke. (26. Januar 2008)

 

24. März 2009 – Die richtige Nahrung für die Seele.

Maria: Seelen im Schatten des Kreuzes Jesu Christi, Ich bin die Herrin aller Seelen. Ab Meiner Unbefleckten Empfängnis wird Mein ganzes Wesen für ewig unaufhörlich mit nie zuvor gesehenen Strömen Göttlicher Liebe, Göttlicher Weisheit und Göttlicher Macht beflossen. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit hat Mich mit der Sonne bekleidet und hat Mir den Mond unter die Füße gelegt. Das heißt, dass Sie Mich an Sich – der Sonne – hat Teil haben lassen, in einem Grad, der innerhalb der ganzen Schöpfung für ewig wahrhaft einmalig ist und bleiben wird und dem kein einziges anderes Geschöpf je nahe kommen könnte. Das heißt weiterhin, dass Sie Mir Macht gegeben hat über die Ausführung Ihrer Werke – der Mond als Spiegel der Werke des Göttlichen Lichtes – ebenso wie über die Werke der Finsternis. Ich erinnere die Seelen an dieser Stelle an dasjenige, was Ich in diesem Zusammenhang bereits früher gesagt habe.*

Begreift doch, was Ich für euch bedeuten kann, sobald ihr euch in der vollkommensten Hingabe Mir zu Füßen niederwerft. Seid Mein, um in der Tiefe Gott zu gehören. Gott hat Mir eine uneingeschränkte Macht über die Engel gewährt, die auf euer Jawort Mir gegenüber warten, damit ihr mit ihnen gemeinsam die Finsternis und alles Elend aus der Welt vertreiben könnt. Die Welt gehört von Natur aus Gott alleine, ist allerdings durch die unermessliche Bürde der Sünden der Menschheit Satan ausgeliefert worden.

Seelen, Ich brauche euren freien Willen, um den Sieg des Lichts über die Finsternis zu vollenden. Weihet Mir alle eure Prüfungen, damit Ich sie in strömendes Wasser von Göttlichem Leben umwandeln kann, das die Werke Satans verschlingt.

Speist euer Herz und euren Geist nicht länger mit toter Lektüre, mit Bildern, welche die Werke der Finsternis verherrlichen, und mit Tätigkeiten, welche die Seele nicht zur Entfaltung bringen. Ich bringe euch die Wissenschaft des Göttlichen Lebens. Wie könnt ihr euch in den Stürmen des Lebens bewähren, wenn ihr keine Nahrung für die Seele aufnehmt? So viele Seelen sättigen sich das Herz und den Geist mit hohlen Kenntnissen. In Wirklichkeit setzt sich die Landschaft ihres seelischen Lebens lediglich aus morschen Bäumen zusammen. Wenn sich der Sturm erhebt, klammern sie sich an Ästen fest, die sofort abbrechen und sie erbarmungslos mitreißen mit dem tosenden Wasser der Versuchungen, der irreführenden oder beunruhigenden Bilder und der Verirrungen, die aus einer Lebenswelt entspringen, die von Satan in eine Scheinwelt umgestaltet worden ist.

Wenn ihr lest, stellt euch dann die Fragen:

- Bringt diese Lektüre mich näher zu Gott?

- Lerne ich dadurch Seine Werke besser kennen?

- Lerne ich dadurch mich selbst besser kennen?

- Finde ich in dieser Lektüre Richtlinien dafür, wie ich die Heiligkeit in mir aufblühen helfen kann und wie ich zu den Werken Gottes beitragen kann, und finde ich in ihr das Licht der Hoffnung und der Ermutigung, das mir dabei helfen kann, die Hand Gottes auch in den Nebeln der Prüfung wieder erkennen zu können?

Die Seele, die ihren Geist mit Ballast nährt, der diesen Bedingungen nicht gerecht wird, nimmt gleichsam morsches Holz in sich auf. Wenn sie dieses Holz verbrennt durch die von ihr vollbrachten Werke und die von ihr gesprochenen Worte, ergibt sich eine unsaubere Verbrennung, so dass die Seele gleichsam Rauch entwickelt und somit noch mehr Finsternis in sich selbst und um sich herum verbreitet.

Seelen, werdet euch dessen bewusst, dass Satan eure Blindheit für die himmlischen Hintergründe aller Umstände eures Lebens und für Gottes Vermittlungen in eurem Leben dazu ausnutzt, euch die Wirklichkeit anders wahrnehmen zu lassen, als diese in Wahrheit ist. Die Seele, die sich nicht mit Kenntnissen aus dem Garten von Gottes Ewiger Wahrheit ernährt, entwickelt nicht die Fähigkeit, durch die Scheinwirklichkeit aller Ereignisse ihres Lebens hindurch zu schauen und so die unzähligen Versuche zu erkennen, die Satan unternimmt, um Seelen irre zu führen.

Seelen Meines Herzens, als die Herrin aller Seelen besteht Meine Berufung darin, in diesen Letzten Zeiten die Menschenseelen zu der vollen Wahrheit des Göttlichen Lebens zu führen. Zu dem Zweck soll Ich wahrhaftig über euren ganzen Lebensweg, über eure Prüfungen, über eure ganze Gefühls- und Denkwelt, über all dasjenige, was durch die Sinne in euch aufgenommen wird, über alle eure Werke und Worte und über euren freien Willen herrschen können. Ich habe die Macht, euch aus jeder Verirrung zu befreien, alle Nebel um euer Herz und euren Geist aufzulösen im Feuer Meiner vollkommenen himmlischen Liebe und euch zu der wahren Empfindung der Erlösung zu führen, die Jesus zu einem solch hohen Preis für euch erwirkt hat.

Seelen im Schatten des Kreuzes der Erlösung und der Ewigen Wahrheit Gottes, große Verheißungen hat euch Jesus gemacht. Die Herrlichkeiten des Inhaltes Seiner Göttlichen Worte kann sich der Menschenverstand nicht vorstellen. Der Weg in das Leben in diesem Paradies, bereits auf Erden, läuft über die Brücke Meines Herzens. Er ist ein Weg der totalen Hingabe an Mich, damit Ich euch gemäß Meinen vollkommenen Erkenntnissen im letzten Kampf gegen den Fürst der Finsternis einsetzen kann. Meine Macht über diesen Fürsten ist absolut; denn Ich bin für ewig der Tabernakel vom Licht der Welt, die Arche des Neuen Bundes. Ich komme, euch für diesen Kampf zu stärken mit Meinen Belehrungen in der Wissenschaft des Göttlichen Lebens. Ich lade euch deswegen betont dazu ein:

1. Meine sämtlichen Belehrungen und Richtlinien zu studieren, die Ich, die Herrin aller Seelen, euch seit Jahren durch Meinen Propheten bekannt gebe.

2. Euer ganzes Leben und euer ganzes Wesen Mir, der Herrin aller Seelen, zu weihen, damit Ich eure Prüfungen optimal benutzen kann.

3. Euch nicht länger an den morschen Bäumen inhaltsloser Lektüre und weltlicher Bilder festzuklammern, die euch nicht heiligen können, sondern euch nur angesichts des großen Kampfes für Gottes Reich entmutigen und schwächen können.

4. Euren freien Willen ausschließlich zugunsten der Werke Gottes zu gebrauchen. Bedenkt, dass Jesus euch Sich Selbst geschenkt hat wie einen Göttlichen Schatz, dass Ich Selbst die Schatztruhe bin, mit der Er ab Seiner Menschwerdung eins geworden ist, und dass euer freier Wille der Schlüssel ist, der diese Schatztruhe aufschließen muss, damit sich die Seele den Inhalt zu eigen machen kann: Die Erlösung, die Heiligung, die ewig dauernde Verherrlichung und die Gründung von Gottes Reich der vollkommenen Liebe auf Erden.

Alle Meine Worte sind Wahrheit; denn Ich schöpfe sie aus den Quellen der Ewigen Weisheit und lasse sie über euch ausschütten durch Meinen Propheten. Mein Prophet ist Mein Besitz und Eigentum. Nehmet Mich dann auf als die Morgendämmerung des ewigen Frühlings und als die Säerin der Früchte, die den Obstgarten einer jeden Seele vollenden. Das ist, was Ich von Gottes wegen bin, und was Ich für jeden und jede von euch sein will.

* In einer Offenbarung an 'Myriam' am 1. Februar 2008 sagte Maria in diesem Zusammenhang weiterhin unter anderem:

Ich habe den Mond unter Meinen Füßen: Ich habe dir gesagt, dass der Mond der Spiegel von Gottes Licht in der Finsternis ist. Ich habe somit alle Finsternis, jede gottesfeindliche Kraft, unter Meinen Füßen: Sie ist Meiner Macht ausgeliefert. Ich bin mit der Sonne bekleidet, weil die Fülle des Lichtes vollkommen mit Mir eins geworden ist und keine Spur von Finsternis Mich berühren kann noch je in Mich vorgedrungen ist. Ich bin vollkommen mit dem Heiligen Geist, der Sonne der Wahrheit und der Weisheit, und mit dem Licht der Welt verschmolzen.

 

26. März 2009 – Die Demut als Quelle des Heils.

Maria: Eine der Grundgesinnungen des Christen in wahrer Nachfolge seines Herrn Jesus Christus ist die Demut. Die Demut ist eine unentbehrliche Gesinnung für die Seele, die vollkommen aufblühen will wie eine Blume im Licht der Göttlichen Weisheit und in der Wärme der Göttlichen Liebe. Die Seele soll die Demut als die Gesinnung betrachten, wodurch ihre menschliche Natur möglichst klein gemacht wird. Durch die Demut macht die Seele ihre menschliche Natur gleichsam kleiner und kleiner und legt sie die Kanäle trocken, durch welche ihre menschliche Natur genährt werden kann. Die menschliche Natur ist durch die Erbsünde verwundet und zieht somit leichter die Finsternis an als das Licht. Durch eine ausdauernde Demut lässt die Seele gleichsam sich selbst, all dasjenige, was Träger von Spuren der Finsternis sein kann, leer laufen, so dass dem Göttlichen Leben mehr Raum geschaffen wird. Dies ist der erste Grund, wieso Ich dich seit Jahren einer sehr strikten Disziplin der Selbsterniedrigung Mir gegenüber unterziehe.

Wie kann die Seele groß werden in der Demut? Indem sie sich vor Gott erniedrigt. Sie kann das auf zwei unterschiedliche Weisen tun, die in ihren Wirkungen gleichwertig sind:

1. Die Seele kann sich in unterschiedlichen Weisen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gegenüber erniedrigen: Dem Ewigen Vater, Jesus Christus, dem Heiligen Geist und dem Kreuz Christi als großem Symbol für Gottes Ewige Wahrheit und für die Mysterien der Menschwerdung von Gottes Sohn und der Erlösung.

2. Die Seele kann sich ebenfalls vor Gott in Seinen Werken erniedrigen. Das größte, absolut vollendete Werk Gottes bin Ich, Maria, die Unbefleckte Empfängnis. Die Seele, die sich Mir gegenüber dadurch erniedrigt, dass sie tief vor Mir niederkniet, verherrlicht dadurch das Meisterwerk aus Gottes Hand. Der erlösende und heiligende Wert der tiefen Demütigung Mir gegenüber in Meiner allerhöchsten Eigenschaft – der Herrin aller Seelen – entfaltet in Gottes Augen eine Wirkung, die identisch ist mit derjenigen der direkten Selbsterniedrigung gegenüber der Gottheit.

Ich betone den Seelen gegenüber, dass die Selbsterniedrigung Gott gegenüber, sei es unmittelbar, sei es dem Kreuz gegenüber, sei es Mir, der Herrin aller Seelen, gegenüber, eine außerordentlich kräftige reinigende Wirkung in der Seele entfaltet, da jede Handlung und Gemütsbewegung der totalen Selbsterniedrigung Gott, dem Kreuz oder Mir gegenüber, mit einem Aderlass verglichen werden kann, wodurch sich die Seele einer Welle von Finsternis entleert, die in ihr wirksam war. Die Selbsterniedrigung muss dabei allerdings auf einem Gefühl aufrichtiger Liebe gegründet sein.

Es gibt Seelen, die befürchten, sie würden Gott dadurch verärgern, dass sie sich Mir gegenüber erniedrigen. Ganz im Gegenteil. Ich bin die Brücke zwischen Himmel und Erde, die Himmlische Brücke, über welche Gottes Gnaden in die Seelen strömen und die Seelen das Paradies des Göttlichen Herzens betreten können. Indem sich die Seele vor Mir erniedrigt, entleert sie sich ihres 'Selbst' und ihres Bedürfnisses, über sich selbst zu verfügen. Sie vertraut sich dadurch völlig Mir an.

Dadurch kann Ich diese Seele allmählich mit allem erfüllen, was Ich in Mir trage. Da Ich eine Schatzkammer der Vollkommenheiten bin, die Gott in Mir angesammelt hat, kann Ich in diese Seele immer mehr von Mir überfließen lassen, so dass sie bald im neuen Frühling einer immer größeren Ähnlichkeit mit Gott aufblühen kann. Dadurch werden alle ihre Handlungen, Worte und sogar Gedanken fruchtbar, und alle ihre Wege zu Eroberungen im Reich des Göttlichen Lebens.

In Gottes Augen ist die Selbsterniedrigung der Seele gegenüber der Herrin aller Seelen eine Anerkennung der Eigenschaft Seines Meisterwerkes und ein Akt des Verlangens nach Vollkommenheit und nach höchster Fruchtbarkeit der Seele für Seine Pläne und Werke. Deshalb wird ein Leben der Selbsterniedrigung Mir gegenüber für die Seele zu einer unerschöpflichen Quelle von Reichtum und von Ausgleich früherer Fehler.

Vergesst nicht, dass sehr viele Sünden eine Komponente des Hochmuts in sich tragen: Jede Sünde ist wesentlich ein Mangel an Liebe zu Gott. Nun denn, jedes Mal, wenn die Seele eine mangelhafte Liebe zu Gott aufweist, ist es als ob sie zu Ihm sagen würde: "Ich brauche Deine Liebe nicht." Das ist Hochmut; denn sollte Gott Seine Liebe eine einzige Sekunde lang nicht in die Seele strömen lassen, so würde die Seele sterben, da es die Göttliche Liebe ist, die das Leben trägt.

Durch die Selbsterniedrigung der Seele vor Mir, dem Meisterwerk Gottes, öffnet sich die Seele vollkommen für die Einströmung der Liebe und somit des Göttlichen Lebens. Die Selbsterniedrigung der Seele gegenüber Mir als Herrin aller Seelen ist ein goldener Schlüssel zur Quelle des Göttlichen Lebens; denn zusammen mit der Verherrlichung des Kreuzes und des gekreuzigten Christus bildet diese Selbsterniedrigung die größte Ehrerbietung an Gott und den eindeutigsten Akt des Verlangens, an Seinen Wunderwerken Teil zu haben.

 

29. März 2009 – Passionsbotschaft von Maria.

Maria: Lämmchen Christi, als Herrin aller Seelen lehre Ich euch die Wissenschaft des Göttlichen Lebens, die Geheimnisse des Seelenlebens, so wie Gott es verfügt hat. Die Gültigkeit Meiner Worte ist ewig dauernd, weil sie aus der Quelle der Göttlichen Weisheit strömen. Ich komme heute zu euch als die ewige, schmerzensreiche Mutter. Meine Tränen sind Perlen, die zusammen mit den Perlen des Blutes Jesu Christi viele Schulden der Menschenseelen gegenüber der Göttlichen Gerechtigkeit begleichen. Ich fädle diese Perlen auf eine Schnur, die Ich um die Erdkugel spanne und mit der Ich die Werke der Finsternis, die Auswirkungen der Sünde, erwürgen will. Zu dem Zweck brauche Ich die Selbstaufopferung und Weihe von Seelen an Mich.

Ich rufe euch auf ganz besondere Weise dazu auf, während dieser Passionszeit eine unvergängliche Lichtkette zu bilden. Ohne diese Kette, die sich aus euren aufgeopferten, Mir geweihten Prüfungen zusammensetzen wird, bleiben die Perlen Meiner Tränen einzelne Perlen, mit denen Ich den Fürst der Finsternis nicht in seinen Werken erwürgen kann.

Lämmchen, euer Hirte ist aus Mir geboren für ein irdisches Leben der Selbstaufopferung, damit ihr das Tor zur ewigen Glückseligkeit finden könnt. Der Hirte und Seine Lämmchen sollen für ewig zusammen bleiben. So hat es der Allerhöchste verfügt. Deswegen sollt ihr Seinen Wegen folgen. Der Neue Bund ist ein Vertrag zwischen Gott und den Seelen. Dieser Vertrag ist von Jesus unterschrieben worden mit Seinem Blut und von Mir mit Meinen Tränen. Er bedarf in der individuellen Seele einer dritten Unterschrift, um seine vollen Früchte einzubringen: Der Unterschrift der Seele selbst, mit der Tinte ihrer Prüfungen.

Die Passion dauert an, solange die Sünde andauert; denn die Sünde lehnt an dem Himmelstor, um dieses wieder zu schließen. Aus diesem Grunde wiederholt Jesus Sein Opfer täglich auf den Altären Seiner Kirche. Deswegen sind auch Meine Schmerzen ewig dauernd; denn wie bereits auf Kalvaria weint Mein Herz immer noch unvermindert wegen aller Sünden und aller Verblendung.

Lämmchen Jesu, aufgrund des Erlösungsmysteriums ist euer Leben als Wiederholung des Kreuzwegs gemeint. Dies ist einer der größten Bestandteile des großen Vermächtnisses des Neuen und Ewigen Bundes. Wenn ihr nur oder in erster Linie für die irdischen Dinge lebt, wird das Kreuz euch niederschmettern und wird es euch allmählich den Tod bringen. Wenn ihr dahingegen für die ewigen Dinge lebt, wird das Kreuz zu eurer Verherrlichung und zum Schlüssel des Himmelstores für viele.

Jede Prüfung, die von der Seele Mir geweiht wird, verwandelt sich in eine Rose im Garten, den sie nach diesem Leben erben wird. Siehe, wenn das Kreuz die Seele niederzuschmettern droht, fühlt sie nur die Dornen, die ihre Füße verwunden auf dem Kreuzweg ihres Lebens. Wenn sie Mir das Kreuz weiht, fängt sie jedoch an, den Duft der Rosen zu spüren, die sie noch nicht sieht, aber die bereits ihren Duft in der Seele verbreiten, weil die Wirkungen der Werke der Seele zeitlos sind. So leben Zeit und Ewigkeit zur gleichen Zeit nebeneinander. Je mehr die Seele ihren Blick auf die Dinge der Welt richtet, umso mehr spürt sie die Dornen; je mehr sie den Blick auf die Dinge der Ewigkeit richtet, umso mehr spürt sie den Duft der Rosen aus dem Ewigen Reich.

Lämmchen, Ich sehe die Zeit und Ich sehe die Ewigkeit. Ich sage euch deshalb in Wahrheit, dass euer tägliches Kreuz im Vergleich zu demjenigen, was kommt, nichts mehr ist als ein Holzsplitter in einem Wald, der größer wäre als die gesamte Erdoberfläche. Deswegen rufe Ich euch dazu auf:

- Gebt Mir jeden Kummer und Herzschmerz wie einen Kuss an Jesus im Garten von Gethsemani.

- Gebt Mir jede Ungerechtigkeit in eurem Leben wie einen Kuss an Jesus vor den Hohepriestern.

- Gebt Mir jedes Urteil und jede Verurteilung, das bzw. die ihr von Seiten eines Mitmenschen erleidet, wie einen Kuss an Jesus bei Pilatus.

- Gebt Mir jeden körperlichen Schmerz, jede Krankheit oder jede physische Unbequemlichkeit wie einen Kuss an Jesus während der Geißelung.

- Gebt Mir jede Demütigung wie einen Kuss an Jesus während der Dornenkrönung.

- Gebt Mir jeden Augenblick der Ermüdung, der Erschöpfung, der äußersten seelischen Not, jeden Sturz auf dem Weg zur Tugend und alle eure Leiden um jegliche Äußerung des Unfriedens um euch herum wie einen Kuss an Jesus auf Seinem Kreuzweg.

- Gebt Mir euren Willen, alles Elend und alle Sünden in der Welt zu kreuzigen, wie einen Kuss an den gekreuzigten Jesus.

- Gebt Mir jede dunkle Wolke über eurem Lebensweg wie einen Kuss an Mich auf Kalvaria und bis zum Morgen der Auferstehung.

Lämmchen Jesu, alles in eurem Leben hat einen unendlich tiefen Sinn. Nichts geschieht umsonst. Ich weise euch darauf hin, dass der Kreuzweg eures Lebens an einem einzigen großen Ziel orientiert ist: Der Kreuzigung eures 'Ich', um als Heilige aufzuerstehen. Auf dem Kalvaria eurer Prüfungen soll der Vorhang eures irdischen Tempels zerreißen, damit ihr seht, wozu ihr wirklich lebt. Dann werden alle eure weltlichen Abgötter der unterschiedlichsten Scheinbedürfnisse entlarvt und werdet ihr euch der wirklichen Werte des Göttlichen Lebens bewusst, mit der Erfüllung des Neuen Bundes in eurer eigenen Seele.

Gebt Mir jetzt euer Jawort für einen Kreuzweg, der euch wirklich befreit. Fürchtet euch nicht, der Hirt hat für jeden und jede von euch einen Simon von Cyrene vorgesehen, der euch unterstützen wird; eine Veronika, die den irdischen Schlamm und die Blutkrusten aus euren Prüfungen und Demütigungen sauber wischen wird, und vor allem eine Himmlische Mutter, die eure Quelle der Kraft und der Ermutigung sein will und die Ihr Bildnis in euer Herz drücken will, bis einschließlich des Augenblicks, in dem euer weltliches 'Ich' bereit ist, zu sterben und einer Wiedergeburt aus Mir Platz zu machen: Wenn ihr Mein sein wollt, werde Ich euch in Meinem Herzen begraben, und aus Meinem Herzen werdet ihr auferstehen für ein neues Leben. Die Seelen werden sehen, welchen Sinn die Dornen, die Wolken, der Schlamm, die Tränen und das Kreuz hatten.

Ich bin die Herrin aller Seelen, die aufgehende Sonne der Hoffnung am Morgen der Auferstehung. Glaubt an Mich, sowie Ich an euch glaube. Gebt Mir jeden Augenblick eures Kreuzwegs, damit Ich Mein Herz in eurem Herzen schlagen lassen kann und ihr tatsächlich die Gesinnungen eurer Himmlischen Mutter empfangen könnt wie ein Vermächtnis der Hoffnung. So werdet ihr in der Lage sein, die reifen Früchte einzubringen, von denen der leidende Jesus die Saat in euren Seelen begraben hat. Daran wird die Welt die wahren Nachfolger Jesu Christi erkennen: Dass sie ihre Kreuze im Frohmut derjenigen Seelen tragen werden, die wissen, dass jede von Herzen akzeptierte Prüfung sie näher zu Gott bringt. Je mehr die Seele ihre Kreuze ohne Widerstand aber in Dankbarkeit wegen dieser großen Geschenke der Göttlichen Liebe entgegenzunehmen weiß, umso größer wird ihr Beitrag zur Rückeroberung des Reiches Gottes vom Reich Satans, das Elend, Finsternis und Unruhe in die Seelen sät.

Aus welcher Quelle ein Kreuz auf dem Lebensweg einer Seele auch entspringen mag, jedes Kreuz wird von Gott zugelassen als eine Chance für die Seele, sich für die wahre Nachfolge Christi auf dem Kreuzweg zu entscheiden, der vielen Erlösung erwirkt. Ein Kreuz, dem sich die Seele widersetzt, bringt neue Finsternis über sie. Ein Kreuz, das sie in Liebe annimmt, sät in sie das Licht Christi, den wahren Herzensfrieden und die stille Freude der Seele, die den Weg in die Schatzkammern des Ewigen Reiches gefunden hat. Der Frohmut ist die Unterschrift Gottes. Er vertreibt jegliche Unruhe und jeglichen Unfrieden aus der Seele, so wie die Frühlingsbrise die Erinnerung an den kalten Winter. Er bereitet die Seele, die unter den Schlägen des weltlichen Lebens stirbt, auf das neue Leben der Auferstehung vor. Gebt euch ungeteilt Mir hin, damit Ich euch dabei helfen kann, für das Göttliche Leben aufzuerstehen; denn Ich bin die Miterlöserin mit Christus, dem Erlöser.

 

7. April 2009 – Das Unterbewusstsein und die Gesundheit der Seele.

Maria: Erben des Neuen Bundes, Ich werde zu euch gesandt, um in diesen Letzten Zeiten das erlösende Licht Christi in jeder Seele fruchtbar zu machen, die sich Mir dazu zur Verfügung stellt. Seht, euer Schöpfer hat in jede Seele den Keim der Heiligkeit gelegt. Dieser Keim ist Träger des Göttlichen Lebens, aber seine Reifung wird von all demjenigen gehemmt, was nicht mit dem Willen Gottes, mit Seinem Gesetz der Liebe, mit Seinen Werken und Plänen übereinstimmt.

Der größte Feind des Göttlichen Lebens ist der Geist der Welt. In dem Maße, wie die Seele gesund ist, das heißt, in dem Maße, wie das wahre Leben in ihr durch die reine Liebe genährt wird, wird die Kraft des Göttlichen Lebens aus dem Keim der Heiligkeit durch sämtliche 'Kammern' der Seele verbreitet, in einer nie aufhörenden Strömung von Göttlichem Licht. Diese Strömung unterhält das Leben in jedem Teil des menschlichen Wesens.

Einer der Teile, die in sehr vielen Seelen die Lebenskraft am meisten in sich hineinsaugen, so dass diese nicht mehr weiter strömt, ist das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein ist in sehr vielen Seelen wie ein Komplex von Kammern, die voll gespeichert sind und welche die Strömung des Lebens durch die Seele weitgehend blockieren. Dieser Zustand ist mit einer Stelle vergleichbar, wo sich im physischen Körper das Blut anhäuft, so dass es nicht weiter strömt und somit alle Abfälle liegen bleiben. Diese Stelle schwillt an und bildet einen Herd der Entzündung und der Gärung. Ähnliches geht im Unterbewusstsein vieler Seelen vor.

Sehr viele von euch leiden ungemerkt unter einem Unterbewusstsein, das zum Bersten mit nicht verkrafteten Eindrücken gefüllt ist, welche die Seele schwer, krank und matt machen und die zu Quellen der Gärung im Gemüt, des Grolls, der Bitterkeit, der Unversöhnlichkeit, der Aggression und der Depression werden.

Das Unterbewusstsein könnt ihr euch wie ein Ganzes von dunklen Kammern vorstellen, in denen Unmengen von Erfahrungen und Eindrücken aus eurer Vergangenheit verstaut sind. Eure ganze Lebensgeschichte wird in diesen Kammern aufbewahrt. Solange die Erfahrungen und Eindrücke des Lebens verarbeitet werden und auf dem Lebensweg weiter benutzt werden, weil die Seele diese aus irgendeinem Grund für wichtig hält, sind diese Informationen frei zugänglich. Sehr viele Erfahrungen und Eindrücke werden zu gewissen Zeitpunkten in einer Kammer gespeichert, in der anschließend das Licht gelöscht wird und die verriegelt wird. Bei den meisten Seelen ist ein Teil dieser Informationen nur in unvollkommener Weise verarbeitet worden. Man könnte es so betrachten, dass aus diesem Grunde aus den Kammern des Unterbewusstseins regelmäßig unreine Düfte empor kommen. Die Seele wird durch Einflüsse gehemmt, von denen ihr weder der Ursprung noch die Art bekannt sind, die aber aus ihrem eigenen tieferen Wesen stammen: Alte Wunden, nie verkraftete Schmerzen und Kummer, Eindrücke, welche die Seele aus irgendeinem Grund erschüttert haben, oft, weil ihr Gewissen die Eindrücke als nicht dem Gesetz Gottes entsprechend erkannt hat.

Dadurch, dass die Seele die Art und den Ursprung dieser krank machenden Einflüsse nicht erkennt, werden diese darüber hinaus sehr oft durch Satan manipuliert. Mein Feind versucht dadurch, die Seele in einen undurchdringbaren Nebel zu hüllen, damit sie unsicher und unruhig wird und sich immer unreiner fühlt.

Dieser ganze Prozess ist in vielen Seelen Quelle von verschwommenen, undefinierbaren Gefühlen der Unzufriedenheit, des Unfriedens, der Angst, der Mutlosigkeit, der Mattigkeit, des Trübsinns, der Unfreundlichkeit. Sie empfinden es so, als ob in ihrem Leben die Sonne untergegangen wäre. Ihr Gemüt ist ständig erkaltet. Ihnen ist die wahre Hoffnung vergangen. Es kommt ihnen so vor, als ob alles Leben aus ihnen weggezogen wäre.

Seelen, diese Tage sind die Passionstage. Damit eure Leiden fruchtbar sind und sie euch tatsächlich die Fülle der Erlösung bringen, ist es notwendig, dass auch die Herde verborgener, vergessener, unbemerkter oder nicht erkannter Leiden, die euch aus den Nebeln der Vergangenheit ständig beeinflussen, unter Meine Herrschaft gestellt werden. Gebt Mir deswegen heute noch euer Unterbewusstsein, mit dem tiefen Verlangen, dass es nicht länger euer unbekannter und gerade aus diesem Grunde nicht bekämpfbarer Feind bleibt. Sagt vor allem in dieser gnadenvollen Zeit regelmäßig zu Mir aus allen Kräften eures Herzens und eurer Seele: "Maria, mächtige Herrin aller Seelen und Miterlöserin mit Christus, beherrsche meinen ganzen Lebensweg und den ganzen Tempel meiner Seele bis in seine meist verborgenen und dunkelsten Kammern. Lass meinen Weg und meinen Tempel im Licht des ewigen Frühlings baden, damit ich vollkommen befreit werde."

Aufgrund dieses wiederholten Bittgebets bezeugt Mir eine Seele ihren tiefen Wunsch, auch die meist verborgenen Elemente ihres Wesens von Mir reinigen und wirksam machen zu lassen. Ich werde die dunkelsten Kammern dieser Seele betreten. In jeder Kammer, in der Mein Fuß den Boden berührt hat, wird das Licht Gottes angezündet. Ich werde diese Seele reinigen aufgrund ihres eigenen Verlangens, gereinigt zu werden, und Ich werde dort die Werke Satan Meiner Macht unterwerfen. Alles, was Ich brauche, ist dieses Verlangen und eine vollkommene Versöhnungsbereitschaft gegenüber anderen Seelen, die ihr im Laufe ihres Lebens Leiden zugefügt haben. Ich werde in ihr nicht nur das Licht anzünden, Ich werde ihr auch dabei helfen, mit ihrer Vergangenheit richtig umzugehen. Ich werde dies dadurch tun, dass Ich in ihr das Feuer Meiner Liebe anfache, so dass sie bereit sein wird, den Inhalt ihrer meist verborgenen Kammern diesem Feuer anzuvertrauen, das ihr die wahre Befreiung erwirken wird. Infolgedessen wird sich ein frischer Frühlingsduft durch ihr ganzes Wesen verbreiten.

Jede Seele, die wirklich an Meine Macht glaubt, wird empfinden, dass Gott Mich tatsächlich dazu gesandt hat, in der Seele, die sich Mir ganz und gar ausliefert, das Erlösungswerk Jesu zu vollenden. Ich bin die Herrin aller Seelen und in dieser Eigenschaft will Ich möglichst vielen Seelen bereits auf Erden einen Vorgeschmack des Himmels bereiten. Deshalb bringe Ich in ihnen die Saat des Göttlichen Lebens, das Gott für sie vorgesehen hat und wofür Jesus am Kreuz gestorben ist, zum Blühen.

Ich bin die Morgendämmerung von Gottes Reich auf Erden, die Morgendämmerung des ewigen Frühlings. Ich habe die Macht, heute die Keime der Heiligkeit in die Blumen zu verwandeln, die morgen den Sieg des Göttlichen Lichts bezeugen werden. Deswegen muss Ich über jeden Herd der Finsternis in der Seele herrschen können; denn die Seele ist nur erschaffen worden für die Empfindung der Fülle des Lichtes, des vollkommenen inneren Friedens und des wahren Glücks.

 

10. April 2009 – Karfreitag. Vermählung zwischen Gott und den Seelen.

Maria: Heute feiert der Himmel das Fest der Göttlichen Liebe. Die absolute Krönung der Liebe ist die Vermählung. Die Krönung der Vermählung ist der Vollzug derselben in der Vereinigung des Paares. Siehe, in der Auswirkung des Erlösungsmysteriums hat Gott Seine absolute Liebe zur Menschenseele bewiesen.

In der Menschwerdung Jesu schloss Gott die Vermählung mit der Menschenseele. Diese Vermählung wurde auf dem Bett des Kreuzes von Golgatha vollzogen. Bei der Menschwerdung Jesu wurde Mein Jawort mit dem Jawort Gottes vereint, zwecks Heiligung der menschlichen Natur. Während der Stunden der Passion zog der Göttliche Bräutigam sämtliche Aspekte der menschlichen Natur in Sich zusammen, um im Kreuzestod die Vermählung mit den Seelen zu vollziehen.

Seelen, eine Vermählung wird erst zu einer Quelle von Früchten, wenn sich die beiden Parteien einander total und ungeteilt hingeben. Sonst ist nie die Rede von totaler Vereinigung sämtlicher Aspekte des Wesens der beiden Parteien.

Für die Vermählung zwischen Gott und den Seelen wurde Ich zur Vertreterin der menschlichen Natur auserwählt. Gott wählte Mich aus allen Menschenseelen. Meine Unbefleckte Empfängnis war gleichsam das goldene Kleid auf dem Brautbett. Die Menschwerdung Jesu in Meinem Schoß war der Vollzug der Vermählung. Auf dem Kreuz vollzog Jesus, Gottes Sohn und Mein Sohn, die Vermählung im weiteren Sinne an allen Seelen. Aus diesem Grunde gab Er wenige Minuten vor Seinem Tod die Menschenseelen Mir – und Mich den Menschenseelen.

Maria, die Erste der Menschenseelen, an der Gott die Vermählung vollzogen hatte, wurde dort bestätigt als die Herrin aller Seelen, und die Wirkungen der Menschwerdung werden zu jenem Zeitpunkt auf alle Seelen übertragen. Ich, die ersterwählte Braut Gottes, sollte das Zeichen der Göttlichen Fruchtbarkeit sein. Zukünftig sollte Ich die wahren Kinder Gottes zeugen, in einer Wiedergeburt nach dem Geist: Die Seele, die sich Mir total weiht, sollte in Mir getragen werden, von Mir mit dem Göttlichen Leben ernährt werden, von Mir vollkommen nach dem Bilde Christi umgestaltet werden und mit Meinen Erbfaktoren befruchtet werden, die bereits bei Meiner Unbefleckten Empfängnis von Gott mit der vollendeten Heiligkeit versehen waren.

Bräutigam und Braut teilen alles. Weil Meine Vermählung mit Gott vollkommen war, wurde Mir all das Seine völlig zuteil, einschließlich Seiner erlösenden Leiden. Aufgrund eines Göttlichen Mysteriums lag ein vollkommenes Überflieβen zwischen dem Herzen Jesu und Meinem eigenen Herzen vor, litt Ich alle Schmerzen Jesu mit Ihm in Meinem eigenen Herzen und hatte Ich ebenfalls Teil an Seinen körperlichen Leiden, insoweit Gott dies erlaubte. Als Symbol für die Fruchtbarkeit Meiner Vermählung mit dem Erlöser war Ich auf Golgatha drei Sekunden lang körperlich tot: Als der Soldat Seine Lanze durch das Herz Jesu stieß, wurde Mein eigenes Herz mit dem Schwert der Schmerzen durchstochen und verließ das physische Leben drei Sekunden lang Mein Herz. Mein eigener Körper war ganz und gar gebrochen. In diesem Herzstillstand während drei Sekunden wurde Meine vollendete Einheit mit dem Göttlichen Erlöser von Gott besiegelt. So hat Er es gewollt. Mein vollkommen reiner Körper war dazu vorherbestimmt, im wahrsten Sinne des Wortes nie dahinzuscheiden. Ich musste allerdings auf symbolische Weise den Tod erleiden, und zwar während der von Gott verfügten Dauer von drei Herzschlägen, um anzudeuten, dass die Einheit mit der totalen Selbstaufopferung Christi – bis in den Tod – vollendet war und dass Meine Vermählung mit der Allerheiligsten Dreifaltigkeit vollkommen war. Seelen, aus diesem Grunde bin Ich in Wahrheit die Miterlöserin mit Christus, dem Göttlichen Erlöser.

Damit die Vermählung zwischen Gott und den Seelen Früchte einbringt, muss sich jede Seele individuell Gott hingeben. Siehe, in Jesus Christus ist Gott der Bräutigam. Die Menschenseele ist die Braut. Ich war die einzige Seele, die vollkommen auf die Göttliche Vermählung vorbereitet war und deren Brautbett durchaus den erforderlichen Bedingungen für den Vollzug der Göttlichen Vermählung entsprach. Nachdem die Menschwerdung Christi – die Vermählung zwischen Gott und Mir – vollzogen worden war, ließ Gott Seine Liebeserklärungen allen Seelen zufließen: In der Verkündung der Frohen Botschaft, in der Gründung der Kirche und der Einsetzung der Sakramente und in den von Jesus gewirkten Wundern. In den Stunden der Passion flehte der Bräutigam inständiger als je zuvor um die Hand Seiner Braut, der Menschenseele, durch die Zeichen Seiner totalen Hingabe an sie; denn Seine Sehnsucht nach ihr war nicht mehr aufzuhalten.

Durch Maria, die Herrin des Brautgemaches, hindurch wurde jede individuelle Menschenseele angesprochen. Das Wort Jesu 'Mich dürstet' war der Seufzer des Bräutigams, der in brennender Sehnsucht nach Seiner Braut auf dem Brautbett – dem Kreuz – um ihre Einwilligung zum Vollzug der Vermählung flehte. Im Leiden und im Kreuzestod entledigte Sich der Göttliche Bräutigam total für Seine Braut, die Menschenseele.

In der Braut kann nur eine Himmlische Frucht gezeugt werden, sobald sich die Braut ihrerseits freiwillig und sehnsüchtig dem Bräutigam hingibt. Sehet, Lämmchen Christi, wonach Sich Gott so brennend sehnt: Der totalen Hingabe all eurer Leiden und Prüfungen an die Miterlöserin und Herrin aller Seelen, damit Sie dieses Jawort der Braut mit dem Jawort des Bräutigams vereint. Begreift dies richtig: Alle Mir geweihten Prüfungen und Leiden sind Seufzer der Liebe, die das Herz des Bräutigams schneller schlagen lassen und dadurch Ströme erlösender und heiligender Gnaden auf die Menschheit herabflehen. So wird die Vermählung fruchtbar und blühen um das Brautgemach herum die Gärten.

Kraft des Neuen Bundes – zwischen Gott und den Seelen geschlossen und auf dem Kreuz durch Jesus mit Seinem Blut unterschrieben – bin Ich das Brautgemach von Gottes Auserwählung. Darin liegt der unüberbietbare Wert der totalen Weihe der Seele an Mich, die Herrin aller Seelen und Miterlöserin: In keinem anderen Brautgemach wird die Vermählung zwischen Gott und der Seele so reich gesegnet wie in dem Brautgemach Meines Herzens. Ich bin der Tabernakel der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, die Arche des Neuen Bundes, der Kelch des Kostbaren Blutes, die Herrin des Göttlichen Brautgemaches und die Herrin der Braut Gottes – der Menschenseele. Als ersterwählte Braut Gottes ist Mir über die Güter des Göttlichen Bräutigams Macht gegeben. Das Seine ist auch das Meine. Er hat den Seelen das Vermächtnis Seiner Liebe hinterlassen und sehnt Sich danach, jede von ihnen zu Seiner Braut zu nehmen, damit Seine vollkommene Liebe gesättigt wird. Damit die Braut – die Seele – der Verfügung über die Güter des Göttlichen Bräutigams würdig sein kann, muss sie die Herrin des Brautgemaches anerkennen. Die Liebe der Braut kann nicht vollkommen werden, solange sie nicht Dienerin der Ersterwählten des Bräutigams sein will und sie den Anteil der Herrin an der Vorbereitung des Vollzuges der Vermählung nicht anerkennt. Aus diesem Grunde wünscht Gott mit Recht, dass Mich die Seelen als Herrin aller Seelen und als Miterlöserin mit dem Göttlichen Erlöser anerkennen.

Seelen, wiederholt täglich dadurch euer Jawort dem sehnsüchtigen Bräutigam gegenüber, dass ihr euch mit allen Prüfungen des Lebens Mir hingebt. Ich werde euch für den großen Tag des Vollzuges der Vermählung mit eurem Gott vorbereiten, den Tag, an dem euer Glück vollkommen werden soll.

Myriam: Weil ich während der mir geschenkten Passionsvisionen ausdrücklich an die Gegenwart des Apostels Johannes erinnert wurde, fragte ich Maria, ob Sie die Rolle des Apostels im Rahmen dieser Offenbarung erläutern wolle. Sie antwortete...

Maria: Der Apostel Johannes war auf Golgatha Vertreter aller Seelen außer Mir, und in Johannes deutete Gott an, wie Er Seine Braut – die Menschenseele – haben will: Äußerst liebevoll, rein, treue Nachfolgerin Christi, Verkünderin der Wahrheit, Teilnehmerin an der Passion bis einschließlich der absoluten Vollendung derselben und überzeugte Dienerin Mariens.

 

17. April 2009 – Die Vollendung der Heiligung durch Maria.

Maria: Seelen Meines Herzens, Ich will euch fruchtbar machen für das Reich Gottes. Jeder von euch ist durch die Göttliche Vorsehung mit Mir in Berührung gebracht worden. Jesus Selber hatte bereits alle Seelen unlöslich mit Mir verbunden, indem Er uns einander gab als Teil Seines Vermächtnisses an die Seelen. Der Ewige Vater hat die Saat bereitet, aus der Sein Reich auf Erden blühen wird. Sein Sohn Jesus Christus hat diese Saat in die Seelen geschüttet und ihnen darüber hinaus das Bild der Himmlischen Gärtnerin ins Herz drücken wollen: "Sohn, siehe, deine Mutter." Der Heilige Geist bestrahlt die Saat Tag für Tag mit dem Göttlichen Licht. Mir obliegt die Aufgabe, die Seelenböden zu bearbeiten, damit die Göttliche Saat Wurzeln schlagen kann; denn die Saat soll zu Obstgärten Himmlischer Nahrung für das Reich Gottes auf Erden aufblühen. Ich rufe euch dazu auf, Mir den Boden eurer Seele, eure allertiefsten Gesinnungen und alles, wovon ihr lebt, aufzuschließen. Breitet euer ganzes Wesen und jeden Meter eures Lebensweges vor Mir aus, damit Meine gesalbten Füße euren Tempel, den Wohnort der Göttlichen Saat in eurer Seele, heiligen können.

Seelen, die Fruchtbarkeit der Göttlichen Saat ist unendlich. Sobald sie in euch Wurzeln schlägt, beginnt die Seele aufzublühen wie ein Garten nach dem Winter. Meine Aufgabe ist es, euch so umzugestalten, dass euer Seelengarten zu einem Paradies aufblüht, erfüllt von den Verzückungen der Heiligkeit. Dazu will Ich euch unter anderem von aller Oberflächlichkeit heilen.

Siehe, aufgrund eines Göttlichen Gesetzes ist die Menschenseele so gemacht worden, dass sie das Licht sucht und keine Ruhe findet, bis sie es gefunden und in sich aufgenommen hat. Die Seele, die sich von der Finsternis der Welt irreführen lässt oder die sich von ihr überrumpeln lässt und letzten Endes in ihrem Leben nichts anders mehr findet als Finsternis, wird aus diesem Grunde in Unruhe und Unfrieden leben. Wenn ihr in einer Nacht bei Vollmond hinaus geht, werden eure Augen automatisch durch den Mond angezogen werden, mehr als durch die Finsternis. Wieso denn sollte die Seele der Finsternis folgen, während der Mond keinen Augenblick von ihrer Seite weicht? Ich bin euch als Mond in der Nacht gegeben, als lebendiges Zeichen der Gegenwart Gottes gegenüber den Seelen, als Spiegel des Göttlichen Lichtes in einer Welt voller Finsternis. Ich komme, euch zu lehren, dass Gott dauernd mit euch beschäftigt ist. Ich komme, euch nachzuweisen, dass ihr unendlich mehr Gründe habt, Licht zu sehen als Finsternis zu sehen. Ich vertrete die Hoffnung und die Ermutigung für jede Seele, welche die Finsternis in ihrem Leben so wahrnimmt, wie diese in Wirklichkeit ist: Als Sprungbrett zur vollkommenen Befreiung durch die wahre Heiligkeit und somit zum vollendeten Glück.

Liebe Seelen, Gott tut keine sinnlosen Dinge. Er hat euren Seelenboden mit Göttlicher Saat versehen, weil Er weiß, dass diese Saat Seine Kraft besitzt und euch zur Glückseligkeit der Ewigen Gärten führen kann. Die Göttliche Saat ist zu kostbar, um unbenutzt zu bleiben. Diese Saat enthält die Fülle des Göttlichen Lebens, aber sie muss aufblühen, damit sie ihre Auswirkungen in der Seele zeitigen kann. Die Blume in all ihrer Schönheit und mit der Verzauberung wegen des Parfüms, das von ihr ausgehen wird, ist bereits in nicht stofflicher Weise in der Saat zugegen und wird zu dem Zeitpunkt zur Entfaltung kommen, wo die Göttliche Intelligenz, die ihr Aufblühen lenkt, dadurch erschlossen wird, dass die Seele nach ihrer eigenen Blüte verlangt. Die Blume und ihr himmlisches Parfüm lassen sich erst dann wahrnehmen, wenn die Saat, aus der sie hervorgeht, zur Reife gekommen ist. Der kräftigste Wachstumsfaktor, den Gott den Seelen der Letzten Zeiten geschenkt hat, ist derjenige der totalen Weihe an Mich, die Herrin aller Seelen. Damit die Blume nicht nur blüht, sondern auch unvergänglich wird, muss sie darüber hinaus in einem ausreichenden Maße weiter blühen, um ihre Saat ausstreuen zu können. Dieser ganze Prozess kann in eurer Seele durch Mich zur Vollendung geführt werden, damit die Saat nicht vom Ungeziefer der Versuchungen verzehrt wird, bevor sie ihre Berufung erfüllt hat. Wie alles, was von Gott ausgeht, kann die Göttliche Saat nicht vernichtet werden. Sie kann allerdings durchaus unwirksam gemacht werden, wenn die Seele erlaubt, dass sie von der Finsternis der Welt umhüllt wird. Saat, die für das Licht unzugänglich wird, erstickt und verliert ihre Keimkraft.

Seelen, sehr viele lassen sich nicht vom Bild des Mondes führen, sondern von der Finsternis der Nacht. In den Prüfungen vergessen sie die Gegenwart des Göttlichen Lichts, das versucht, sie zu umhüllen und ihre Wege zu erleuchten. Anstatt ihren Blick auf das Göttliche Leben zu richten, das in ihnen aufzublühen versucht, beschäftigen sie sich dauernd mit weltlichen Eindrücken und Gedanken und mit den Zeichen der Scheinwelt, die Satan in ihnen wach ruft. Ich bin das Zeichen der völlig aufgeblühten Heiligkeit, der Göttlichen Fruchtbarkeit. Seelen, sucht nicht in allem nach Sensation, nach Eindrücken, die das Gemüt kurzfristig auflodern lassen, um anschließend die Leere zu hinterlassen, die Leere eines Strohbundes, das in wenigen Augenblicken ganz und gar im Feuer verzehrt wird. Eine heilige Seele ist eine Seele, die standhaft ist beim Anstreben des Lichtes und beim Einbauen des Lichtes in alle ihre Zellen. Sie sucht keine Sensationen, auch nicht im spirituellen Leben, sondern sie strebt die Standhaftigkeit in den Anstrengungen an, um in der Tiefe zu wachsen durch unaufhörliche Arbeit an ihrem eigenen Untergrund, indem sie ein ununterbrochenes Jawort zur Gnadenwirkung ausspricht, unter welcher Form sich diese Gnadenwirkung auch zeigen mag, wissend, dass das alles von Gottes unfehlbarer Weisheit gelenkt wird. Die Suche nach aufregenden Empfindungen, nach Sensation, lässt die Göttliche Saat in der Seele nicht reifen, sondern verbrennen. Die Göttliche Saat soll unter einer beständigen Wärme reifen: Der Wärme der aufrichtigen Liebe und des Verlangens, eins mit Mir zu sein und durch Mich, mit der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

Baut euren Seelentempel nicht auf dem Sand. Baut ihn auf dem Felsen des Göttlichen Lebens. Sonst wird er in den Stürmen der Welt nicht aufrecht bleiben. Befolgt deswegen sämtliche Richtlinien, die Ich euch gebe. In allen Meinen Richtlinien, Offenbarungen und Schriften lehre Ich euch die Wissenschaft des Göttlichen Lebens. Studiert sie unter Anrufung der Ewigen Weisheit, damit eure Herzen und Geister für die unermesslichen Schätze aufgeschlossen werden, die alle Meine Worte über euch ausstreuen. Sucht in jeder Einzelheit auf eurem Lebensweg die Hand Gottes. Sucht in allem Meinen Herzschlag; denn sogar, ja vor allem in den Prüfungen des Alltags lasse Ich euch an dem strömenden Blut Meines Sohnes Teil haben, mit dem Ich kraft eines Göttlichen Erlasses im Herzen eins gemacht worden bin. Durch Meine vollendete Liebe und Meine uneingeschränkte Macht nähre Ich jede Zelle eurer Seele mit dem erlösenden Blut Christi und mit dem Sonnenlicht des Heiligen Geistes, so reichlich mit den Gnaden des Göttlichen Lebens geladen.

Jetzt könnt ihr noch nicht ganz begreifen, was die Herrin aller Seelen für euch bedeuten kann. Die größten Himmlischen Schätze trägt Sie in Sich. Sie ist mit einmaligen Strömen von Gnaden der Heiligung geladen. Die Herrin aller Seelen ist für diese Letzten Zeiten die große Antwort des schöpfenden, erlösenden und heiligenden Gottes an die Finsternis, über die Sie alle Macht erhalten hat. Schließt Mir euer Herz völlig auf, und Ich werde euch lehren, die wahre Liebe zu empfinden in allem, was auf euren Weg kommt. In dem Maße, wie Mich die Seele über sich herrschen lässt, bin Ich der Himmlische Filter, der alles reinigt, was die Seele betritt, der ihre inneren Prozesse solchermaßen steuert, dass die Seele durch alle ihre Erfahrungen geheiligt wird, und der all dasjenige filtert, was von ihr ausgeht. So mache Ich jede Seele zu einem heiligen Tempel, in dem sie sich zu Mir bekennt als ihrer Herrin und sich nach Mir sehnt als nach dem Vollmond in der finsteren Nacht ihres Gemütes.

Die Seele verwandelt sich in denjenigen oder diejenige, den oder die sie wirklich liebt. Benutzt diese Kenntnis, um von einem Grab der Finsternis in einen Vollmond Göttlichen Lebens umgewandelt zu werden. Meine eigene Fruchtbarkeit wird sich in der Seele auswirken, die wahrhaftig und aufrichtig verlangt, aus Mir neu geboren zu werden. Das Kind erbt die Eigenschaften des Vaters und der Mutter. Der Ewige Vater hat Seine Saat Göttlichen Lebens in euch gestreut; als Ewige Mutter bin Ich berufen, die Saat in euch fruchtbar zu machen, indem Ich euch in Mich aufnehme in dem Maße, wie ihr euch selbst danach sehnt. Verlangt nach Meinem Mutterschoß für eine Wiedergeburt aus Mir, damit eure spirituelle Fruchtbarkeit vollkommen wird. Alles, was Ich brauche, ist euren freien Willen. Ihr müsst die Wiedergeburt aus Mir wollen. Ihr müsst die Herrschaft des Lichtes über eure Finsternis wollen. Ihr müsst sehen, glauben und akzeptieren wollen, dass Gott Mich zu eurer Herrin erhoben hat, um euch in blühende Frühlingsgärten umzuwandeln und euch mit einander zu verketten zu einem ununterbrochenen Paradies, das die ganze Welt umspannen soll. Siehe also den Plan der Göttlichen Liebe, der von Christus unterschrieben ist und durch Mich zu seiner Krönung geführt werden soll. So hat es der Allerhöchste verfügt, aus Liebe zu euch.

 

28. April 2009 – Maria und die Grotte der Seele.

Maria: Liebe Seelen aus der Quelle der Göttlichen Liebe. Seht doch mal, wie Gott in Bildern zu euch spricht. Als Ich damals in Lourdes erschien, tat Ich dies in einer abgelegenen Grotte, an einem Ort, wo sogar Schlangen hausten. Ich gab Mich als 'die Unbefleckte Empfängnis' bekannt. Ich trug ein weißes Kleid, einen weißen Schleier und einen blauen Gürtel. Meine beiden Füße waren jeweils mit einer Rose bekleidet. In Meinen Händen trug Ich den Rosenkranz.

Seelen, begreift doch, was Ich euch auch ohne Worte habe sagen wollen. Seit der Erbsünde ist jede Seele eine Grotte an einem abgelegenen Ort: Eine verdüsterte und mehr oder weniger kalte Höhle mit steinernen Wänden. Die Seele lebt unter der ständigen Versuchung, sich in den steinernen Mantel weltlicher Gedanken und Gefühle zu hüllen, lässt nur sporadisch einen Strahl von Gottes Licht bis in den Kern ihres Wesens vordringen und verliert sehr leicht die Wärme der wahren Liebe. Darüber hinaus liegt die Seelengrotte abgelegen, von Gott entfernt, in das Weltliche zurückgezogen, wie in eine Welt, die nicht mehr mit dem Herzen Gottes in Verbindung steht. Regelmäßig wird sie von Schlangen heimgesucht, die sich sogar in ihr einnisten möchten, als Symbol für die Versuchungen und für die Tatsache, dass die Seele zum Aufenthaltsort Satans wird.

In dieser Grotte erschien Ich, um anzudeuten, dass eine neue Ära angebrochen war: Die Ära, in der Maria Ihre wahre Berufung im Kern der Menschenseele entfalten wird. Ich gab Mich als 'die Unbefleckte Empfängnis' bekannt, um Satan zu verkünden, dass Ich jede Seele guten Willens, die Mich in sich herrschen lässt, in den Zustand vor der Erbsünde zurückführen würde, in den Zustand der makellosen Verfassung der Seele, die eins mit dem Herzen Gottes war.

Ich trug ein weißes Kleid, um darauf hinzuweisen, dass die Herrin der Seelengrotte mit der höchsten Reinheit bekleidet ist. Mein weißer Schleier wies nach, dass der Geist der vollkommen reinen Seele mit Göttlichem Licht umhüllt ist und keinen einzigen düsteren Gedanken hegt. Der blaue Gürtel weist darauf hin, dass sich die vollkommene Seele mit dem absolut vollendeten Himmlischen Frieden gürtet. Ich habe dir früher bereits anvertraut, dass himmelblau die Farbe des vollendeten Friedens ist und dass aus diesem Grunde der Schöpfer die Erde mit einem blauen Firmament überwölbt hat, als Symbol für die Tatsache, dass die Erde dazu bestimmt war, Gottes Reich zu sein.

Jeder Meiner Füße war mit einer Rose geziert. Unter Meinen Füßen siehst du ein steinernes Plateau der Grotte, um anzudeuten, dass alles Weltliche Meiner Macht unterzogen ist und von der Seele zu Meiner Fußbank gemacht werden soll, damit Ich Meine uneingeschränkte Herrschaft über die Finsternis und alle ihre Werke frei entfalten kann.

Die Rose symbolisiert die Liebe. Es ist durch die vollendete Himmlische Liebe, dass Ich die Seele zu Gott zurück führe und dass Ich Satan unter Meinem Fuß zu Boden niederdrücken werde; denn seine Werke sind die absoluten Gegenpole der Liebe und aller ihrer Auswirkungen, und nur die Liebe besitzt die Macht, alle Finsternis zu verbannen. In der Liebe strahlt Gottes Licht und das Göttliche Leben. Dort, wo sie herrscht, wird dasjenige, was tot ist, aber für Gott brauchbar, zum Leben geweckt, und dasjenige, was sich selbst für den Tod entschieden hat – wie Satan und sein Gefolge, – völlig unwirksam gemacht.

Als Ich Meine liebe Tochter Bernadette bat, die Erde umzuwühlen, und Ich dort eine Quelle entspringen ließ, wollte Ich damit andeuten, dass Ich in jeder Seele, die bereit sein würde, an sich zu arbeiten, eine Quelle des Göttlichen Lebens aufschließe. Bernadette machte sich durch diese Handlung zum Gegenstand des Gespötts. Tatsächlich, die Seele, die den Mut hat, auf Meine Einladung hin an sich zu arbeiten, wird das Unverständnis der Welt ernten, aber sie wird vollkommen gewaschen werden im Wasser des Göttlichen Lebens, das in ihr entspringen wird, und Ich werde sie in eine Quelle des Heils und der Heilung für viele verwandeln, so wie Ich es in Lourdes vorabgebildet habe. An sich selbst zu arbeiten, heißt, die Erde aller weltlichen Einflüsse zur Seite zu schieben, um im Seelenboden den Keim der Heiligkeit wieder für das Licht Gottes zugänglich zu machen, das diesen Keim zum Blühen bringen muss.

Der Rosenkranz in Meinen Händen war ein Aufruf, nicht nur zum Beten des Rosenkranzes, sondern zu einer Wiedergeburt des Verlangens der Seele, sich jeden Augenblick des Tages und der Nacht mit Gott in Verbindung zu setzen. Gebet ist das Bauen einer Brücke zwischen der Seele und ihrem Schöpfer, es bedeutet, sich der Beseelung mit dem Göttlichen Leben aufzuschließen, ebenso wie allen Winken, mit denen die Göttliche Vorsehung die Seele zu den Wegen zurück ruft, die zum Tor des Paradieses führen.

Seelen, erinnert euch, dass Gott die Seelen als die Brücke zwischen Seinem Herzen und der Schöpfung vorgesehen hatte. Gottes Herz lässt unaufhörlich die Göttliche Liebe, Trägerin des Göttlichen Lebens, über die ganze Schöpfung ausströmen. Sollte diese Strömung auch nur eine einzige Sekunde lang eingestellt werden, so verginge die ganze Welt. Vergesst nie, dass diese Strömung von Gott zur Schöpfung hin, über die Menschenseelen verläuft. Indem unzählige Menschenseelen so krank geworden sind, strömt nur noch ein Bruchteil der Göttlichen Liebe von den Menschenseelen zur Schöpfung außerhalb des Menschen durch. Dies, Meine Seelen, erklärt die Zerrüttung der Schöpfung, die ihr in der Natur an vielen Dingen feststellen könnt.

Lasst Mich die Seelen darauf hinweisen, dass sich auch die Raubsucht im Tierreich aus der Erbsünde und den weiteren von den Menschenseelen begangenen Sünden ergibt. Seht doch, wie sehr der Mensch, und er allein, für die in der Schöpfung herrschende Atmosphäre verantwortlich ist. Würden alle Menschenseelen die Strömung der wahren Liebe in sich und zwischen sich und der Schöpfung dadurch ungehemmt fließen lassen, dass sie sich von jeglicher Sünde abwenden und sich selbst gründlich von jeglicher Spur weltlicher Einflüsse reinigen, die in der Seele ein eigenes Leben zu führen versuchen, so würde sogar die Raubsucht in der Tierwelt in drei Tagen verschwinden.

Die Rückkehr in das Irdische Paradies liegt in euren Händen. Ich bin die Herrin aller Seelen. Mir ist der Weg bekannt, Ich führe jede Seele guten Willens diesen Weg entlang und Ich habe die Macht, sämtliche Hindernisse auf diesem Weg zu beseitigen. Was Ich jetzt von jedem und jeder von euch verlange, ist die totale Weihe eurer Selbst und eures freien Willens an Mich, damit das Parfüm aus den Himmlischen Rosen auf Meinen Füßen Satan lähmen und Ich ihn durch die Macht der reinen Liebe vollkommen Mir und Meinem Gefolge unterwerfen möge.

Seelen Meines Herzens, Ich erinnere euch daran, dass jede Wallfahrt einen Großteil ihres Wertes verliert, wenn sie nicht mit einer Reise in die Grotte eurer Seele einhergeht. Ihr könnt Mir an einem Wallfahrtsort begegnen, aber die wahre Begegnung mit Mir, mit Meiner neu gestaltenden und tief heilenden Macht, vollzieht sich ausschließlich im Kern eurer Seele. Solange Ich dort nicht die Mir von Gott zugeteilte Rolle als wahre Königin und Herrin ausüben darf, kraft einer totalen Weihe eurer Selbst und eures freien Willens an Mich, kann Ich für euch wenig tun, was unvergängliche Saat für das Ewige Leben in euch hinterlassen kann; denn nur durch Meine Herrschaft in eurer Seelengrotte kann Ich den Keim der Heiligkeit in euch zum Blühen bringen. Dazu bin Ich berufen, und dazu hat Jesus Mich euch gegeben.

 

10. Mai 2009 – Muttertag. Spiritueller Hintergrund von Marias Mutterschaft.

Maria: Ich bin die Mutter aller Menschenseelen. Betrachtet die Tiefe von Gottes Plan, als Er Mich durch den Mund Seines Sohnes Jesus Christus zur Mutter aller Menschen machte, in der Stunde, in der vom Kreuz herab allen Seelen guten Willens der Zutritt zum Ewigen Reich erschlossen wurde. Ein Kind erbt seine Eigenschaften und Fähigkeiten vom Vater und von der Mutter. Gott ist für jede Seele Vater und Mutter zugleich, weil Sein Wesen allumfassend ist. Trotzdem hat Er Mich als die Mutter der Seelen vorgesehen. So wie jeder Göttliche Erlass ist diese Verfügung aus der Quelle der Göttlichen Weisheit und Liebe entsprungen.

Ich vertrete die absolut vollendete Blüte der Seelenblume. Der Ewige Vater hat in Mir das tiefe Wesen aller Äußerungen Seiner erschaffenden Macht angesammelt und diese zur absoluten Vollkommenheit gebracht durch Meine totale mystische Vereinigung mit dem Heiligen Geist, dem Heiligmacher und Beseeler allen seelischen Lebens, und durch Meine Mutterschaft über den Mensch gewordenen Sohn Gottes, den Messias und Gott-Menschen Jesus Christus. Dies ist die tiefe Bedeutung des Ausdrucks, dass Ich 'voll der Gnaden' bin: Dass Gott Mich mit den Blüten aller möglichen Himmlischen Früchte bekleidet hat, die eine erschaffene Seele jemals in sich tragen kann und in sich bis ins Unendliche vervielfältigen lassen kann.

Eine der vielen einmaligen Blüten, mit denen Meine Seele geschmückt ist, ist die der Macht, Elemente im Inneren von Seelen 'neu zu schaffen' oder 'umzugestalten', das heißt, so zu bearbeiten, dass diese viel schneller für den Übergang in das Göttliche Leben bereit sind. Die einzige Bedingung ist die, dass Mir die Seelen ihren freien Willen unter die Füße legen, damit Ich Meine unendliche Macht dazu anwenden kann, ihre Vervollkommnung voranzubringen.

Der Ewige Vater legt in jede Menschenseele den Keim der Heiligkeit. Dieser Göttliche Keim enthält gleichsam das Erbpaket des Vaters der Seele. Es ist Gottes Verlangen, dass dieser Keim der Heiligkeit dadurch erschlossen wird, dass sich die Seele mit Mir, der geistigen Mutter der Seelen, vereint. In der Menschwerdung Jesu hat die Gottheit unter anderem dieses Verlangen zum Ausdruck gebracht, dass sich der Göttliche Keim mit Mir als Mutter für eine totale Vermählung zwischen dem Göttlichen und dem Mensch-Sein vereinigt. Totale Nachfolge Christi erhält deswegen ihre Krönung in der totalen, bedingungslosen Weihe an Mich.

Wenn sich die Seele im tiefsten Verlangen Mir hingibt, schließt ihr Keim der Heiligkeit gleichsam die höchste Ehe mit der Seele, die kraft Göttlicher Verfügung Trägerin der Göttlichen Mutterschaft ist. Aus dieser Vereinigung wird eine neue Frucht geboren. Der Keim der Heiligkeit blüht für das wahre Göttliche Leben auf. Begreift dieses Bild: Meine Seele, als Vertreterin der weiblichen Komponente der höchsten Fruchtbarkeit, empfängt den Keim der Heiligkeit, der in der Mir geweihten Seele als Träger der männlichen Komponente der höchsten Fruchtbarkeit zugegen ist. Ab jenem Augenblick trage Ich diese Frucht der höchsten Vereinigung in Mir. Dasjenige, was geboren wird, ist eine Seele mit blühendem Göttlichem Leben. Dieses Aufblühen soll unter Meiner Führung den Weg der Nachfolge Christi, des absolut vollkommenen Gott-Menschen, vollenden. Der Weg der Erlösung und Heiligung ist nichts anderes als das.

Die Seele kann die Vermählung zwischen ihrem Keim der Heiligkeit und Meiner Seele nur in dem Maß vollziehen, wie sie:

1. Sich nach dieser Vermählung sehnt. Sie muss Mir gehören wollen.

2. Beseelt ist mit dem Willen, in der wahren Liebe aufzublühen.

Das Verlangen nach innigster Einheit mit Mir kommt der Übertragung ihres menschlichen Willens an Mich gleich, mit dem Willen Gottes gleichförmig zu werden, mit dem Ich vollkommen eins bin.

Die Liebe ist der Kraftstoff für das Wachstum im Göttlichen Leben. Sie ist die treibende Kraft, welche die Seelenblume dazu befähigen muss, sich Blättchen um Blättchen vollkommen zu öffnen, wobei jedes Blättchen als eine Tugend zu betrachten ist.

Einheit mit dem Willen Gottes und vollkommenes Aufblühen in der wahren Liebe – nicht der menschlichen Liebe – sind die Bedingungen für die Vervollkommnung der Seele. In diesen beiden sind sämtliche Tugenden und seelischen Fähigkeiten, alle Bausteine der Heiligkeit, enthalten. Totale Weihe an die Herrin aller Seelen, von einem Leben in Meinem Dienst gefolgt, ist der goldene Weg zur Höchstfruchtbarkeit der Seele und die Verwirklichung ihres wahren Lebensziels: Wahrhaft Kind Gottes zu sein, und Saat für neue Früchte des Göttlichen Lebens auszustreuen. Bedenkt das alles, wenn ihr Mich 'Mutter' nennt.

So bin Ich die geistige Mutter aller Seelen, die dieses Göttliche Geschenk annehmen. Die Mutter bin Ich, aber Mein Anteil an der 'Göttlichen' Fruchtbarkeit, der weibliche Faktor in der Erzeugung der Bausteine für Gottes Reich auf Erden, kann erst seine volle Wirkung entfalten – und Mich dadurch im wahren Sinne des Wortes 'zur geistigen Mutter machen', – sobald sich eine Seele aus freiem Willen Mir hingibt in totaler, bedingungsloser und ewiger Weihe.

Begreift den Unterschied: Ich bin auf passive Weise geistige Mutter, indem Mich Gott mit dieser Eigenschaft bekleidet hat; Ich werde auf aktive Weise Mutter, sobald der menschliche Wille die Vermählung mit der Göttlichen Fruchtbarkeit eingeht, die Ich in Mir trage. Die Frucht dieser Vermählung ist eine Seele, die das Göttliche Leben lebt. Dazu ist Jesus Mensch geworden, dazu hat Er Sein erlösendes Leiden vollendet, dazu schickt Er den Heiligen Geist über jede Seele während der Taufe und dazu hat der Heilige Geist einst zum ersten Mal den Weg der totalen Weihe von Seelen an Maria in den Herzen erbaut. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, verlangt nunmehr, dass alle Seelen diesen Weg finden, schätzen und lieben. Mich auf formellem Wege als Mutter zu erkennen, heißt ebenfalls: Ein formelles Erkennen des tiefen Sinnes der Menschwerdung Jesu und des ganzen Weges, den Er den Seelen vorgelebt hat. Meine aktive Mutterschaft in der Seele schenkt ihr die höchste Empfindung der Liebe, der Geborgenheit, der Führung und des Schutzes und den höchsten Unterricht und führt sie zur vollkommenen Vereinigung mit dem Vater, über Wege, die von Demjenigen bereitet wurden, Der als Erster geruht hat, Mich Seine Mutter zu nennen.

 

21. Mai 2009 – Himmelfahrtsbotschaft Mariens.

Maria: Liebe Seelen in Christus, Ich komme, euch heute daran zu erinnern, dass das Leben auf Erden weder ein Endpunkt noch ein Ziel an sich ist. Ihr seid auf Erden, um eure Seelen auf das wahre Leben im Himmel vorzubereiten.

Die Himmelfahrt Christi drückt die Tatsache aus, dass das Leben auf Erden im tiefsten Sinne des Wortes eine Reise in das Himmlische Leben ist. Wegen der Erbsünde ist das irdische Leben ein Weg von Prüfungen, welche die Seele zum Stande der Heiligkeit zurückführen sollen. Jede Prüfung, die von der Seele mit Liebe entgegengenommen wird, liefert einen Beitrag zur Erlösung von Seelen und somit zu der Aufnahme von Seelen in das wahre Himmlische Leben. Die liebevolle Hinnahme von Prüfungen ist wahre Nachfolge des Kreuz tragenden Christus, welche die Bürde der Sünden im Feuer der Liebe und des heiligen Verlangens, Erlösung und Heil zu erwirken, verzehren lässt. Die liebevolle Hinnahme der Prüfungen des irdischen Lebens lässt die Seele von Tag zu Tag mehr aus ihrer menschlichen Natur auferstehen, so dass sie das wahre Göttliche Leben in sich auftrinken kann und die Seele die Verherrlichung des Himmlischen Lebens bereits in sich erfährt. So trägt jeder Meter vom Kreuzweg des Lebens bereits die Auferstehung und die Himmelfahrt in sich, vorausgesetzt, die Seele geht ihren Kreuzweg mit Liebe.

Folgt Mir. Ich kenne den Weg. Ich habe den Weg, die Wahrheit und das Leben geboren; denn Er musste den Seelen das große Vorbild vorleben. Aus diesem Grunde mussten in Mir die Früchte der Erlösung, der Auferstehung und der Himmelfahrt bereits unter der Sonne des Ewigen Frühlings – der Fülle der Gnade – gereift sein. In Mir waren der Kreuzweg der Prüfungen und Schmerzen, die Auferstehung in Heiligkeit und die Himmelfahrt in die Fülle des Göttlichen Lebens also bereits während Meiner Lebenstage auf Erden völlig vereint. Ich habe die Macht erhalten, in euch die Fähigkeit zu entwickeln, aus jeder Prüfung eine Etappe einer Reise in den Himmel zu machen: Ich besitze die vollendete Liebe, Ich kann das Feuer dieser Liebe so hoch lodern lassen, dass in euch jedes Hindernis auf dem Weg der Erlösung und der Heiligung verbrennt.

Gebt euch Mir total hin, und Ich werde eure Kreuze mit den Blumen der Ermutigung und der wahren Hoffnung bekleiden; Ich werde euch aus Meinem Unbefleckten Schoß, diesem hochheiligen Garten vollendeter himmlischer Tugenden, neu gebären und Ich werde euer Leben in eine Reise in das Herz Gottes umwandeln. Jede Prüfung, die ihr in vollkommener Hingabe an Mich erfahrt, trägt in sich bereits einen Baustein eurer Auferstehung und eures Aufstiegs in den Himmel; denn Ich werde jede Prüfung zu einem Grab für eure Schwächen und zu einer dauernd fortschreitenden Loslösung eurer irdischen Anhänglichkeiten machen.

Tatsächlich, ihr könnt die Himmelfahrt als eine Einladung zur völligen Loslösung von der Erde betrachten. Seht doch die einmaligen Geschenke der totalen Weihe an Mich: Ich mache euren Kreuzweg zu einer Erfahrung purer Hoffnung und Liebe; Ich lasse euch aus euren menschlichen Schwächen gegenüber den Versuchungen der Welt auferstehen und Ich führe euch in das wahre Göttliche Leben hinein durch die Loslösung von allem, was euch mit weltlichem Denken und Verlangen verbindet und dadurch euren Aufstieg in das Himmlische unmöglich macht.

Seht also die einmalige Macht der Herrin aller Seelen. Sie lehrt die Seelen, die Schätze der Erlösung und Heiligung in sich selbst zu erschließen. Jesus hat diese Schätze in euch gelegt. Der Schlüssel zu diesen Schätzen ist euer eigener freier Wille zur Nachfolge des Lebens Jesu. Ich lehre euch, den Schlüssel umzudrehen und euch die Schätze für das Ewige Leben zu Nutzen zu machen.

Hört Mein Versprechen: Jede Seele, die sich total, bedingungslos und für ewig Mir hingibt, soll von Mir die Einsicht erhalten, die Prüfungen und Bürden ihres Lebensweges in einem völlig neuen Licht betrachten zu können, und die Kraft, diese mit einer völlig neuen Fruchtbarkeit zu tragen: Mit wahrer Hoffnung, mit unerschütterlichem Mut und mit einer immer reiner werdenden Liebe.

Dies wird das Zeichen Meiner wahren Herrschaft in einer Seele sein: Dass ihre Prüfungen sie nicht länger dadurch zum Sklaven machen, dass diese sie an weltliche und physische Sorgen fest ketten, sondern dass diese Seele zur Herrin ihrer Prüfungen werden soll, indem Ich in ihr herrsche und die unendliche Fruchtbarkeit Meiner vollendeten Heiligkeit in sie hinüber fließen soll. Die Seele, die wahrlich Mir gehört, wird die Wiedergeburt einer völlig neuen Betrachtung ihres irdischen Lebens erfahren.

Bittgebet zu Maria um Bewusstwerdung durch 'Myriam van Nazareth'.

Ich rufe die Seelen dazu auf, das nachfolgende Gebet zu beten: "Maria, mächtige Herrin aller Seelen, erschließe in mir die Geheimnisse des Göttlichen Lebens. Lass die Augen meiner Seele die Wahrheit durchschauen, damit das Vermächtnis Christi meine Seele zum wahren Reichtum der Erlösung und der Heiligung bringt." Mögen die Seelen Mir dieses Gebet regelmäßig in tiefer Besinnung schenken. Im Maß ihrer Hingabe Mir gegenüber werden sie die Wunder Meiner Macht erfahren.

 

30. Mai 2009 – Pfingstbotschaft Mariens.

Maria: Liebe Seelen aus der Quelle des Ewigen Lebens, Ich komme, den Weg frei zu machen für den Triumphzug des Pfingstfeuers in jedem von euch. Weihnachten ist das Fest der Geburt, Ostern ist das Fest der Erlösung, Pfingsten ist das Fest der Heiligung. Seht die drei Meilensteine, die Gott für jede Seele vorgesehen hat: Geburt, Erlösung und Heiligung.

Pfingsten erinnert die Seele an den absoluten Sinn ihres Lebens auf Erden: Die Heiligung. Das ganze Leben auf Erden soll ein bewusster Heiligungsprozess sein. Ich habe bereits wiederholt den Lebensweg mit dem Kreuzweg verglichen; er ist ebenfalls ein Weg der Heiligung. Die Kreuze des Lebens sollen die Seele zu ihrer Heiligung führen. Der Faktor, der den Kreuzweg zu einem Weg der Heiligung macht, ist die wahre Liebe, die Liebe, die von irdischen Bindungen und stofflichen Bedürfnissen losgelöst ist, die Liebe von Seele zu Seele und von Seele zu Gott. Der Heilige Geist ist die Quelle der allerreinsten Liebe, welche der Seele das wahre Göttliche Leben einhaucht. Der Heilige Geist ist die Quelle des Göttlichen Lichtes, das keine Schatten wirft, das alles so total umhüllt und so tief durchdringt, dass keine Spur von Finsternis zurückbleibt.

Das größte Geschenk, das der Heilige Geist jeder Seele zu Pfingsten geben will, ist das Licht der Selbstkenntnis, der Kenntnis von den Geheimnissen des seelischen Lebens. Schaut in euch selbst hinein. Wie viel Verwirrung herrscht in euch vor, wie viel Unruhe und Unfrieden. Diese Verwirrung, Unruhe und Unfrieden werden in euch von den Kräften der Finsternis geweckt. Je intensiver das Göttliche Licht in die Seele strahlt, umso freier wird sie, indem das Licht sie von aller Unruhe, von allem Unfrieden und von aller Verwirrung heilt. Einsicht in die Wahrheit über das seelische Leben und über den Kampf des Lebens bringt Ruhe, Frieden und unerschütterliches Verständnis.

Seht doch, wie der Fürst der Finsternis euren Seelenboden durch seine vielen Formen von schleichendem Gift verseucht, damit euer Boden keine guten Früchte einbringt, sondern Unkraut. Er hüllt euch in einen Nebel, der euch vom Licht des Heiligen Geistes trennt, so dass eure Wahrnehmung vom Leben um euch herum verzerrt wird: Ihr seht viele Dinge anders, als Gott sie sieht; denn viele Elemente von allem um euch herum bleiben euch verborgen und andere werden dadurch verzerrt, dass ihr sie nicht mit dem Herzen wahrnehmt – das von Gottes Geist gelenkt wird, – sondern mit dem Verstand, vor dem Hintergrund früherer Erfahrungen und bestimmter Erwartungen. Aufgrund dieser verzerrten Wahrnehmung trefft ihr Entscheidungen, vollbringt ihr Handlungen und sprecht ihr Worte, die nicht das wahre Licht in sich tragen. Ihr glaubt, das einzig Richtige zu tun oder zu sagen, aber eure Seele, welche die Spuren der Wahrheit und des Göttlichen Lichtes in sich bewahrt hat, erkennt eure Entscheidungen, Handlungen und Worte als Abweichungen vom Gesetz Gottes. So sind sie nicht immer beabsichtigt, aber oft haben sie diese Wirkung. Durch dieses 'Erkennen' wird in euch Unfrieden, Unruhe und Verwirrung hervorgerufen. Ihr werdet unzufrieden mit euch selbst und wisst nicht wieso. Dadurch werden auch alle eure guten Absichten gelähmt, und die Finsternis siegt ein zweites Mal.

Seelen, Ich bin Maria, die Braut des Heiligen Geistes. Ich trage den Brautstrauß von Demjenigen, der die Quelle des Göttlichen Lichtes und des Göttlichen Lebens ist, Demjenigen, aus dem tausend Herrlichkeiten strömen, welche die Seele an ihr wahres Lebensziel erinnern und sie dazu veranlassen können, allem Weltlichen, allem Verwirrenden den Rücken zuzuwenden, weil das alles vergänglich ist. Jede Blume aus Meinem Brautstrauß ist Trägerin der Fülle der Heiligkeit. Öffnet Mir weit das Tor eures Seelentempels, und Ich werde in euch die Samen der Blumen der wahren Heiligkeit ausstreuen. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit hat Mir die unumschränkte Macht dazu geschenkt. Ich werde die wankenden Fundamente eures Tempels erneuern. Zu dem Zweck bin Ich euch gegeben worden. Ich bin die Herrin aller Seelen. Ich besitze die Fülle der Liebe, die heilt. Ich besitze unerschöpfliche Reichtümer Göttlichen Lichtes. Ich kann eure Finsternis vertreiben. Mein Göttlicher Bräutigam verweigert denjenigen, die Seine Braut auf Händen tragen und Ihr ungeteilt gehören wollen, nichts. So ist die wahre Liebe zu Mir Quelle der Glückseligkeit und Befreiung.

Gebt euch Mir total hin, damit Ich die Opfergabe eures freien Willens in der Quelle des Göttlichen Lebens untertauchen kann, die aus dem Herzen des Heiligen Geistes entspringt. Verlangt nach Mir, damit Ich euch an den unendlichen Strömen der Gnade trinken lassen kann. In Mir ist die Fülle des Lebens; denn Ich bin der Thron, auf dem der Heilige Geist in die Seele hineingetragen wird. Gebt euch Mir total hin, damit Mein Göttlicher Bräutigam in euch Sein Pfingstfeuer ausstreuen möge, das euch in der Göttlichen Liebe entbrennen lassen wird, die Entzückung bringt, und das in euch Lichtexplosionen hervorrufen wird, die alle Verwirrung, Unruhe und Unfrieden aus euch verbannen werden. Das Pfingstfeuer wird euch vom Nebel der Unwissenheit befreien und wird euch einsehen lassen, dass die Finsternis der Welt nichts mehr ist als Brennholz, dessen eure Seele bedarf, um sich ihres Ballastes zu entledigen und die wahre Heiligkeit zu verwirklichen. Heiligkeit ist wahre Freiheit der Seele und Befreiung aus den Fesseln der weltlichen Erfahrungen, die keine Macht mehr über diejenige Seele haben, die sich an dem wahren Licht orientiert hat.

Ich bin die Trägerin des Göttlichen Feuers. Nehmt Mich total in euch auf, lasst Mich über euer ganzes Wesen und euren Lebensweg herrschen, und der Geist des Göttlichen Feuers wird aus euch all dasjenige wegbrennen, das euch vom wahren Glück entfernt.

Seelen Meines Herzens, bittet den Heiligen Geist in Meinem Namen, und kraft der Verdienste des Erlösers um Selbstkenntnis; Kenntnis einer jeden Spur von Finsternis in euren Handlungen, Gedanken, Gefühlen und Gewohnheiten und eurer tiefsten verborgenen Gesinnungen und Kenntnis eurer Schwächen und Verführbarkeiten, also Kenntnis von all demjenigen, was in euch zum Nährboden für die Finsternis wird.

Nur das Licht der Wahrheit und das Feuer der Liebe können diese Finsternis vertreiben und euch für das Göttliche Leben wiedergeboren werden lassen, die einzige Quelle unvergänglichen Glücks. Folgt Mir, Ich bringe euch die Wissenschaft des Göttlichen Lebens, damit ihr selbst zu Trägern des Heiligen Geistes werden könnt.

 

3. Juni 2009 – Der Seelenteich.

Maria: Seelen Meines Herzens, damit ihr die Tiefen eures Wesens begreifen lernt, werde Ich die Seele mit einem Teich vergleichen. Der Seelenteich soll ein Ort von Fruchtbarkeit und Leben für Gottes Reich auf Erden sein.

Das Maß der Blühkraft und des Lebens in der Seele lässt sich aufgrund der wechselnden Verschiedenheit an Fischen im Wasser und an Vegetation an den Ufern und im Boden des Teiches nachweisen. Ich wies bereits früher auf den Fisch als Symbol der Freiheit der Seele hin. Die wahre Freiheit erwirbt sich die Seele in ihrer Heiligung. In dem Maß, wie die Seele an Heiligkeit wächst, wird sie freier: Sie löst sich von allem los, was sie bindet – Gewohnheiten, Schwächen, Verführbarkeiten, Erinnerungen, menschlichen Beziehungen.

Die Menge und die Lebenskraft der Fische und der Vegetation im Teich und an den Ufern des Teiches werden von der Qualität des Wassers bestimmt, ebenso wie von seiner Reinheit, seinem Gehalt an Göttlichem Leben und von seinem Gehalt an dem Sauerstoff der himmlischen Beseelung, die von der Seele akzeptiert und in ihrem Leben angewandt wird.

Der Teich nährt sich aus der unerschöpflichen Quelle des Heiligen Geistes, aus der unaufhörlich das Wasser des Göttlichen Lebens strömt. Gott hat Mich, die Herrin aller Seelen, als Bach vorgesehen, der das Wasser Göttlichen Lebens aus dem Herzen von Gottes Geist zu den Seelenteichen führt.

Auch die Seele, die weder Mir geweiht ist noch Mir einen besonderen Platz in ihrem Leben einräumt, erhält das Wasser des Göttlichen Lebens aus derselben Göttlichen Quelle durch den Bach Meiner Seele, weil Gott Mich als die Mittlerin aller Gnaden und die Brücke zwischen der Gottheit und den Seelen vorgesehen hat. Wo ist denn der Unterschied? Der Unterschied liegt in der Durchflussmenge der Strömung. Das Wasser des Göttlichen Lebens erreicht die Seele zügiger und in größeren Mengen in dem Grad, wie die Seele sich Mir hingibt, weil Gott diejenigen, die durch Mich, Seine Perle unter den erschaffenen Seelen, mit Ihm in Verbindung stehen wollen, außerordentlich begünstigt: Sie sind es, die die Fülle Seiner Liebe anerkennen, indem sie Meine Rolle und Position innerhalb des Heilsplans als das größte Zeichen von Gottes Verlangen, die Menschenseele zu verherrlichen und vollkommen zu heiligen, erkennen. Das Zeichen der Verherrlichung hatte Er zwar bereits in der Auferstehung und Himmelfahrt des Erlösers gesetzt, aber in Mir setzt Er es auf einmalige Weise als Auswirkung der Gnade, da Ich nicht von Natur göttlich bin. Um dies zu erkennen, muss die Seele an die Fülle von Gottes Liebe zum Erschaffenen glauben. Dieser Glaube wirkt wie ein Magnet auf das Wasser Göttlichen Lebens. Die Seele, die dieses Wasser durch die Führung der Herrin aller Seelen beziehen will, empfängt nicht nur die Gnaden Gottes durch Ihre Hände, sondern wird ebenfalls durch Sie zu den Gipfeln des Göttlichen Lebens geführt.

Das Wasser aus der Göttlichen Quelle ist mit den Gnaden des wahren Lebens, mit der Kraft der Erlösung und den Kräften der Heiligung geladen, mit anderen Worten: Mit allem, was die Allerheiligste Dreifaltigkeit den Gesetzen Ihrer Weisheit und Vorsehung gemäß einer Seele zu jedem Zeitpunkt zukommen lassen will.

Dank Meiner Unbefleckten Empfängnis und der Verdienste Meines völlig sündenlosen Lebens ist das Bett Meines Baches so vollkommen und die Vegetation am Rand Meiner Ufer so himmlisch, dass das Wasser des Göttlichen Lebens durch Mich in absolut vollendetem Zustand die Seelenteiche erreichen kann. Sollte das Wasser des Göttlichen Lebens während eines einzigen Tages einen Seelenteich nicht erreichen, so würde die Lebenskraft des Wassers im Teich bereits merkbar abnehmen.

Der Seelenteich wird durch Zersetzung der Pflanzen in seinem Boden und an seinen Ufern verseucht. Diese Zersetzung wird durch jede Sünde hervorgerufen, durch jede Gelegenheit, bei der einer Versuchung nachgegeben wird oder eine Untugend begangen wird.

Die Fische im Wasser werden krank und sterben in dem Ausmaß, wie das Wasser im Teich an Reinheit verliert.

Im Seelenteich sammeln sich Steine an, die von den Ufern herstammen, indem das Wasser aus dem Teich die Ufer anfrisst. Die Ufer setzen sich aus sämtlichen weltlichen Einflüssen zusammen, welche die Seele umgeben. Je mehr Bindungen die Seele zur Welt hegt, je mehr sie weltlichen Ereignissen ihre Aufmerksamkeit entgegen bringt, je mehr sie an weltlichen Gewohnheiten festhält und je mehr sie auf ihre eigene Vergangenheit zurückblickt, umso mehr bröckeln die Ufer ab und hinterlassen sie Schotter im Teich.

Seht jetzt, was geschieht während das Wasser Göttlichen Lebens in den Teich fließt: Die Steine im Teich hemmen die Einströmung des Wassers Göttlichen Lebens, und um diese Steine herum ergeben sich Turbulenz und Wasserwirbel; die Seele gerät innerlich in Unruhe, Unfrieden, Kampf wegen der Kollision zwischen dem Wasser Göttlichen Lebens und dem Schotter aller weltlichen Einflüsse.

Ich lade die Seelen betont dazu ein, Mir sämtliche Steine, alles Weltliche in ihrem Leben und in ihrem Herzen und Geist zu weihen. Entfernt alles Weltliche möglichst vollkommen aus eurem inneren Leben dadurch, dass ihr es Mir bedingungslos hingebt und es anschließend loslasst. Demzufolge wird sich eine sanfte Einströmung vom Wasser Göttlichen Lebens ergeben und somit ein Seelenteich ohne Wasserwirbel: Vollkommener Herzensfriede, Blühkraft, keine neue Anfressungen des Ufers, ein Teich mit Wasser und Ufern wie in einem Paradies.

Mögen die Seelen dieses Bild betrachten, um die Macht der tief gelebten totalen Weihe an Mich zu begreifen und zu sehen, wie sehr jegliches Interesse für weltliche Dinge ihrem Glück im Wege steht. Jegliche Hemmung des Planes, den Gott mit der Seele hat, hindert die Seele daran, den wahren Herzensfrieden zu finden. Gott weiß, wozu Er Mich den Seelen gegeben hat. Es ist Mein inniger Wunsch, dass auch die Seelen dies wissen und dass sie sich dieser Kenntnis gemäß verhalten.

 

5. Juni 2009 – Totale Weihe, eine neue Einstellung zum Leben.

Maria: Seelen Meines Herzens, jede Seele ist vom Schöpfer mit einem eingebauten Verlangen nach Gott und nach Seinem Gesetz ausgerüstet. Deswegen wird die Erfahrung des wahren Glücks von dem Maß bestimmt, in dem die Seele Gott wirklich in ihr Herz geschlossen hat und ihr Leben nach den Vorschriften von Gottes Gesetz ausrichten lässt, die sich tief ins Gewissen eingegraben haben und woran die Seele täglich durch jede Einflüsterung vom Heiligen Geist wiederholt erinnert wird.

Seht, der goldene Weg zu der Erfahrung von Gottes Nähe ist jener der totalen Weihe an Mich. Der Göttliche Schlüssel zum wahren Glück ist die totale Nachfolge Christi. Dieser Schlüssel muss täglich nachgeschliffen werden; denn die weltlichen Einflüsse machen ihn stumpf. Das Himmlische Messer dazu ist die totale Weihe an Mich, die Herrin aller Seelen.

Öffnet die Tür zu eurem Seelentempel dadurch, dass ihr euch inständig nach Mir sehnt. Betet dauernd zu Mir, teilt alles mit Mir, sprecht in der Stille eures Herzens zu Mir, in allen Situationen des Alltags, geht mit Mir Besorgungen machen, orientiert all eure Gedanken an Mir, ladet Mich zu eurem Tisch ein, beratet euch mit Mir über alle Lösungen für eure Schwierigkeiten und Fragen.

Je mehr die Seele Mich in ihren Alltag einbezieht, umso mehr kann Ich über ihr Leben herrschen. Ein Leben unter der totalen Herrschaft der Gottesmutter ist wie ein Weg, auf dem dauernd Unkraut gejätet und durch Blumen ersetzt wird. Ein Unkrautbüschel, das gejätet wird, wühlt ein kleines Bisschen Boden um. Das Herz kann darunter leiden; denn das Entwurzeln von etwas, das nicht zu der Entwicklung der Seele zum wahren Licht hin passt, kann für eine kurze Zeit schmerzhaft sein. Es ist jedoch notwendig, um den Seelenboden völlig gesund zu machen und ihn von Gottes Gegenwart zu erfüllen.

Seht, je intensiver und totaler Ich in der Seele herrsche, desto intensiver putze Ich die Fenster des Herzens, so dass die Seele ihre ganze Lebenswelt immer reiner anschauen kann und lernen kann, quer durch allen Schein zu sehen. Eine Seele, die sich ihre Lebenswelt und ihren Lebensweg durch die verstaubten Fensterscheiben weltlichen Denkens und Fühlens anschaut, sieht alles grau und finster. Die Seele, die sich alles von Meinem Herzen aus anschaut, sieht die Sonne, die über aller Finsternis, über allen Nebeln, über allen drohenden Wolken strahlt. Sie sieht, wie alles im strahlenden Sonnenlicht aus Meinem Unbefleckten Herzen badet. So wie auch an einem dicht bewölkten Tag in Wirklichkeit die Sonne scheint, diese jedoch euren Augen verborgen bleibt, so beleuchtet während eurer Prüfungen Gottes Licht auch weiterhin alles. Ich kann euch dies auch sehen lassen, vorausgesetzt, ihr akzeptiert Meine Herrschaft über euer Herz. Wiederholt immer wieder: "Maria, mächtige Herrin aller Seelen, lass Dein Herz in mir klopfen und lass mich alles durch Deine Augen sehen."

Gebt Mir die Chance, euch das wahre Glück zu bringen, und Ich werde die Beweise Meiner Macht wie Himmlische Blumen über euren Lebensweg nieder regnen lassen. Ich kann euch keinen Weg ohne Disteln versprechen, aber durchaus die Sicherheit einer Himmlischen Hand, die jätet und Himmlische Saat über euren Lebensweg ausstreut. Folgt allen Meinen Worten, und zu Gottes Zeit werdet ihr die Rosen sehen.

Eine Weile später fährt Maria fort: Seht, jedes Wort, das Ich an die Seelen richte, ist neue Himmlische Saat, die Ich in ihren Boden ausstreue. Diejenigen, die diese Saat hegen und pflegen, werden ihre Seele jedes Mal wieder mit einer neuen Blume Ewigen Lebens bereichern.

 

20. Juni 2009 – Fest des Unbefleckten Herzens Mariens. Wege in das Licht.

Maria: Blümchen Meines Unbefleckten Herzens, Mein Göttlicher Sohn Jesus Christus hat Sein Heiligstes Herz, die Schatzkammer der vollendeten, bedingungslosen und ewigen Göttlichen Liebe, am Kreuz von Golgatha für alle Seelen durchstechen lassen, damit sich die Quelle des Göttlichen Lebens über alle Seelen ausgießt.

Wo das Göttliche Leben strömt, ertrinkt alle Finsternis, alles Elend, alles Unglück. Seit den Tagen Jesu auf Erden hat der Fürst der Finsternis unzählige neue Mittel eingesetzt, um in den Seelen die Bächlein des Göttlichen Lebens durch das Feuer unaufhörlicher Versuchungen vertrocknen zu lassen. Der Böse hat sich als Mörder des Gott-Menschen aufgespielt, und durch die Jahrhunderte ist er Mörder von Seelen geblieben. Er ermordet das Gewissen, verbirgt jedoch sein Verbrechen dadurch, dass er die Seelen in Nebel einhüllt, so dass sie weder das Licht aus Gottes Herzen noch ihre eigenen inneren Gesinnungen sehen.

Jesus kennt alle Strategien Satans und Er kennt alle Schwächen der menschlichen Natur. Aus diesem Grunde bestand einer der letzten Gnadentropfen aus Seinem liebenden Herzen aus dem Geschenk Seiner Mutter an euch. Er hat euch Mich geschenkt als goldenen Schlüssel zu eurer Befreiung aus dem Kerker, in den die Welt euch eingesperrt hat.

Seht doch die Strategie des Mörders aller Liebe: Er blendet euch für seine eigenen Verbrechen und für die Wirkungen seines schleichendes Giftes, löscht das Licht in eurem Tempel und kettet euch an euren eigenen Schwächen und Verführbarkeiten fest. Er vergiftet euer Herz so lange, bis ihr davon überzeugt seid, dass das Leben nichts anderes zu bieten hat als Finsternis und dass Gott tot ist.

Schaut Mich an. Ich bin die Trägerin des Lichtes der aufgehenden Sonne. Gott hat der ganzen Schöpfung gezeigt, dass Ich die Morgensonne trage. Ich bin die Morgendämmerung eines neuen Lebens, des wahren Göttlichen Lebens. Zunächst schüttete Gott Sich so vollkommen in Mich aus, dass Meine Seele von einem Licht erfüllt war, das keine Seele jemals in sich getragen hatte. Auf diesem Bett vollzog der Heilige Geist an Mir die vollendete Himmlische Vermählung, um als Frucht die Mittagssonne zu gebären: Christus, das Licht der Erlösung.

Nun will die Mittagssonne dieses Mysterium in jeder individuellen Seele wiederholen und vollenden. Die Seele, die ihren freien Willen der Vollziehung von Gottes Gesetz und der Ausführung Seiner Pläne ausliefert und täglich wiederholt: "O Dreieiniger Gott, ich will, mach mich rein und befreie mich aus meinem Kerker. Lass in mir Dein Licht aufgehen, damit mein Kerker von Finsternis wieder zu einem Tempel von Licht wird.", wird allem absterben, was sie bedroht. Verlangt nach Mir. Ich bin die Morgendämmerung des wahren Lebens. Ich besitze die Macht, die Mittagssonne Christi in euch zu gebären.

Seht, Ich trage das Licht der wahren Hoffnung. Euer Verlangen nach dem Licht ist der Glaube. Wo Hoffnung und Glaube die Vermählung feiern, wird die Liebe geboren. Die Liebe ist die Mittagssonne, das Zeichen des Sommers in der Seele. Ich bin gekommen, in jeder Seele das Feuer der Versuchungen mit dem Tau des Heiligen Geistes zu löschen und ein neues Feuer zu gebären, das nicht tötet, sondern das wahre Leben schenkt: Die Sonne, die nie untergeht.

Seelen, sehnt euch nach dem Licht wie ein Ertrinkender nach dem Rettungsring. Gebt Mir euer Herz ganz und gar. Ich muss über euer Herz herrschen können, um das große Wunder zu vollziehen. Lasst euch nicht länger zum Gefangenen aller weltlichen Einflüsse machen. Je tiefer die unterschiedlichsten weltlichen Einflüsse, aber auch Erinnerungen aus eurer eigenen Vergangenheit auf euch einwirken, umso schwerer werden euer Geist und euer Herz. Diese Eindrücke sind es, die euch die Kraft nehmen, eure Ketten zu sprengen. Nährt euren Geist mit Himmlischer Nahrung. Nährt euer Herz mit Meinen Worten der Hoffnung, der Ermutigung und der Liebe. Je weniger Macht ihr der Welt schenkt, eurem Denken und Fühlen Richtung zu geben, umso freier werdet ihr innerlich werden. Richtet euren inneren Blick auf nichts anders als auf die erfreuliche Aussicht, völlig Mir zu gehören, und seid von der Wahrheit überzeugt, dass jede Prüfung, jedes tägliche Kreuz in Wirklichkeit Saat Göttlichen Lebens ist, vorausgesetzt, ihr nehmt diese widerstandslos hin. Das alles vermittelt euch den Schlüssel, um Mir das Tor eures Tempels von innen aus zu öffnen. Sobald Ich wirklich Herrin all eures Denkens und Fühlens sein kann, kann Ich euren Tempel mit dem Parfüm Meiner Macht tränken und kann Ich eure Fenster für das Licht des Heiligen Geistes weit öffnen. Die Blüte des neuen, ewigen Frühlings liegt bereits in der Saat eurer Prüfungen beschlossen. Lasst Mich über euren Boden laufen, und Ich werde die Saat zum Blühen bringen.

Mein Herz ist unbefleckt, weil alle Meine inneren Gesinnungen für ewig frei von Finsternis sind. Ich kann auch euer Herz von Finsternis befreien, von Entmutigung, Unzufriedenheit, Unglauben und anderen negativen Gefühlen, die euch lähmen und krank machen. Ich bitte euch um die nachfolgende Anstrengung:

1. Betrachtet jede Prüfung so, als wäre sie bereits überwunden. Das ist sie auch, sobald die Seele fest daran glaubt; denn dieser Glaube macht sie leicht, gibt ihr die Freude wieder und fängt damit an, die erste Finsternis im Herzen aufzuräumen.

2. Verringert in eurem Herzen die Wichtigkeit eines jeden weltlichen Einflusses und einer jeden negativen Erinnerung. Vergesst nie, dass alles vorüber geht. Nur die ewige Glückseligkeit bleibt für die Seele, die wirklich Kind des Lichtes sein will. Viele Seelen sind nicht mehr im Stande, die Einflüsse weltlichen Denkens und Fühlens und negativer Erinnerungen in sich unwirksam zu machen. Von ihnen verlange Ich, dass sie ihre Sehnsucht nach der Befreiung ganz und gar Mir anvertrauen und fest daran glauben, dass sie in dem Maß befreit werden, wie sie sich an positiven Gedanken, Gefühlen und Bildern orientieren und dadurch dazu beitragen, die Wege des negativen Denkens und Fühlens in sich unbegehbar zu machen.

3. Seid jeden Augenblick vom Sieg des Lichtes über die Finsternis überzeugt. Zu dem Zweck ist Jesus für euch am Kreuz gestorben, hat Er den Heiligen Geist herabsteigen lassen und bin Ich zur Herrin aller Seelen erhoben worden.

Ich trage die Morgensonne, das Licht der wahren Hoffnung. Die wahre Hoffnung ist die Fähigkeit, in der Überzeugung zu leben, dass das Göttliche Licht die Finsternis jetzt schon besiegt hat, auch im eigenen Leben. Der endgültige Sieg liegt bereits im Herzen Gottes und in Meinem Herzen beschlossen. Er ist schon da, nur könnt ihr ihn noch nicht sehen. Genau darin liegt eure Kraft und eure Befreiung. Bedenkt, dass kein Engel dem Stand der Gnade der Schöpfung etwas Wesentliches hinzuzufügen vermag; denn kein Engel besitzt die Saat der Prüfungen, der weltlichen Eindrücke oder der negativen Erinnerungen, die er durch Hoffnung und Glauben zum Blühen bringen kann. Die Menschenseele besitzt diese Schätze durchaus. Das Maß, in dem sie diese Saat dadurch zum Blühen bringen kann, dass sie diese Mir anvertraut und sich innerlich völlig am Licht orientiert, bildet die Verdienste ihres Lebens. Diese Verdienste sind es, die Licht bringen, wo es vorher Finsternis gab.

Die Welt wird die Befreiung aus aller Finsternis erst sehen, sobald eine ausreichende Zahl von Seelen durch die wahre Hoffnung das Himmelstor geöffnet haben. In Meinem Unbefleckten Herzen liegt der goldene Schlüssel. Er wurde im Liebesfeuer des Leidenden Herzens Jesu geschmiedet und unter Meine Obhut gestellt. Ich zeige euch den Weg zum Schlüsselloch.

 

20. Juli 2009 – Der selbst gewählte Weg.

Maria: Seelen Meines Unbefleckten Herzens, Mir ist die Kenntnis von Gottes Absichten mit dem Lebensweg eines jeden von euch gegeben worden. Mir ist auch Macht über die Gestaltung dieses Lebensweges gegeben worden. Sobald sich die Seele Mir weiht, bin Ich ihre Landkarte. Ich führe sie ihren Lebensweg entlang und lehre sie die Bedeutung der Landschaften neben dem Weg, damit sie tief in ihrem Herzen spüren möge, was Gott von ihr erwartet.

Jeder Lebensweg ist als Weg in das Herz Gottes gemeint. Keine zwei Seelen werden auf genau denselben Weg gerufen, so dass die Landschaft neben dem Lebensweg für jede Seele verschieden ist. Keine zwei Seelen bekommen dasselbe Reisegepäck für unterwegs. Das Reisegepäck ist das Ganze der Befähigungen und Vermögen der Seele und ihre Nahrung, um den Weg zu einem guten Ende führen zu können.

Die Seele kann selbst das Gepäck wechseln, indem sie sich für Wege entscheidet, die von den Wegen ihrer eigentlichen Berufung abweichen. Im Grunde genommen begeht diese Seele Gott gegenüber einen Diebstahl; denn sie eignet sich Vorräte an, die sie nicht von Gott bekommen hat. Ich möchte diesbezüglich das nachfolgende Bild verwenden: Wenn Gott eine Seele mit einem Rucksack voller Äpfel losschickt, darf sie diesen nicht gegen einen Rucksack voller Birnen austauschen; denn Gott hat ihr die Äpfel geschenkt, weil sie diese auf ihrem Lebensweg brauchen wird, und nicht die Birnen. Falls sie trotzdem die Äpfel gegen die Birnen austauscht, wird sie auf ihrem Lebensweg verhungern und darüber hinaus nicht die Art von Früchten einbringen, die Gott von ihr erwartet. Auf einem Gepäck, das sich die Seele selbst sammelt, ruht nicht Gottes Segen. Die Seele empfindet dies früher oder später dadurch, dass die Aufgaben, zu denen sie nicht von Gott berufen ist, sie schwächen und sie sogar innerlich zerrütten.

Tief in jeder Seele liegt ein Keim von Gottes Ewiger Weisheit verborgen, welcher der Seele die Richtung, das Ziel und den Sinn ihres Lebensweges zeigt. Durch weltliche Einflüsse und durch den freien Willen der Seele wird dieser Keim sehr oft in seiner Blüte gehemmt und sogar erstickt. Eine der großen Zielsetzungen der vollkommenen Weihe an Mich ist es, dass Ich diesen Keim der Weisheit mit neuer Lebenskraft zu nähren versuche und Ich die Seele lehren will, sämtliche hemmenden Faktoren unwirksam zu machen.

Gottes Vorsehung hat es so verfügt, dass der Lebensweg jeder Seele viele Kurven zählt und an vielen Nebenwegen vorbei kommt. So erreicht die Seele viele Stellen, an denen sie Entscheidungen zu treffen hat. Dies ist für ihre Entwicklung, für ihre Reise zur Heiligkeit, die Gott für sie verlangt, notwendig. Deswegen bezeichne Ich den freien Willen der Seele als Schlüssel zum Paradies. Die Seele kann diesen Schlüssel entweder zu ihrem Vorteil oder zu ihrem Nachteil anwenden.

Seht, oft zeichnet sich die Seele selbst einen Weg, der besser zu ihr zu passen scheint. Ebenso oft folgt sie nicht den Kurven, die Gott für sie bestimmt, weil diese zwecks ihrer Vervollkommnung notwendig sind, sondern geht geradeaus und landet dadurch auf einem Weg ihrer eigenen Wahl. Sie glaubt, Gott dadurch zu dienen, dass sie geradeaus geht, bemerkt aber mit Verspätung, dass die Landschaft nicht mehr vom Segen Gottes befruchtet wird: Die Landschaft wird zu einer Wüste voller Schlangen und Skorpionen, voll tödlichen Giftes für das seelische Leben.

So oft entscheidet sich die Seele für einen Weg, der scheinbar zu ihr passt, aber der sie in Wirklichkeit jegliche Fruchtbarkeit verlieren lässt. Der Weg der wahren Berufung ist ein kurvenreicher Weg; denn er erfordert ständig Anpassungen und Flexibilität. Er ist ein blumenreicher Weg, aber manche dieser Blumen sind giftig. Die Seele lernt sie allerdings zu erkennen, solange sie den Wunsch hegt, Gottes Wahrheit in allem zu kennen. Um die Blumen herum tanzen Schmetterlinge: Erfreuliche Elemente, die trotzdem unsicher sind; denn Sicherheiten sind die Feinde der Verdienste für die Seele: Sollte die Seele alles mit Sicherheit wissen und vorhersagen können, so könnte sie sich nicht die Verdienste des blinden Glaubens und der blinden Hingabe erwerben. Die Schmetterlinge entlang dem Lebensweg erregen die Aufmerksamkeit der Seele: Die Ungewissheiten schärfen das Gewissen. Sobald die Seele eigene Wege geht, kommt sie in Landschaften, aus denen sowohl die Blumen als auch die Schmetterlinge verschwinden: Das wahre Leben zieht aus der Seele weg, und das Gewissen wird allmählich weniger wirksam.

Liebe Seelen, gebt Mir die Gelegenheit, Führerin und Herrin eures Weges zu sein, damit Ich euch in den Zeichen der Landschaft unterrichten kann und Ich die Gesetze des Göttlichen Lebens in euch brennen kann. Habt Vertrauen zu Mir und gehorcht Meinen Winken in euren Herzen; denn Ich will euer Schild sein bis ans Tor des Paradieses. Merkt euch, dass der richtige Weg jener ist, wozu Gott die Seele ruft. Wenn die Seele eigene Wege wählt oder eigene Wünsche als ihre wahre Berufung betrachtet, wird es ihr an Triebkraft mangeln, diesen selbst gewählten Weg in der Freude und dem Frieden der Seele, die von Gottes Geist gelenkt wird, zu vollenden. Keine Saat kommt zum Reifen, wenn sie dem Säer nicht unmittelbar aus Gottes Hand übergeben wird und nicht zu Gottes Zeit an den von Gott angedeuteten Stellen ausgestreut wird. Ich bin die goldene Stimme aus dem Paradies, Ich habe die Macht, den Seelen die Verfügungen von Gottes Vorsehung bekannt zu machen.

 

9. August 2009 – Die Stimme der Ermutigung.

Maria: Jede Seele ist Trägerin eines wahren Reichtums an Himmlischer Saat. Haltet euch immer vor Augen: Jeder von euch ist für Gott und Seine Werke außerordentlich wertvoll. Wie könnte das denn anders sein, da doch jede Seele mit dem Herzen des Schöpfers in Berührung gewesen ist, im allmächtigen Blut des Erlösers untergetaucht worden ist und mit dem Kompass der Heiligkeit versehen ist, der jeden Augenblick ihres Lebens zum Tor des Paradieses weist.

Siehe, Ich bin die Verzückung des Göttlichen Herzens, die Schatzkammer Seiner Gnaden und Gaben, die Königin des Lichtes, das nie erlischt, die Herrin des Keimes der Heiligkeit, der in jeden von euch gesät ist. Dieser Keim ist Träger eines Göttlichen Programms, das die Seele auf einen Weg der Einheit mit Gottes Herzen führen kann. Aus diesem Grunde besitzt er die Fähigkeit, unendlich viele Blumen – heilige Früchte – zu erzeugen. Jedes Mal, wenn sich die Seele aufrichtig nach Meiner Führung sehnt, wird ihr Garten um eine Himmlische Blume bereichert. In dem Maß, wie sie Meinen Richtlinien folgt, verbreiten ihre Blumen Düfte einer zunehmenden Herrlichkeit und säen sie sich selbst weiter. Das ist wahre Nachfolge Jesu Christi.

Ja, Ich bin die Mutter der Hoffnung, der Ermutigung und der Liebe. Es sind die Hoffnung, der Mut und die Liebe derjenigen, die sich Mir vollkommen hingeben, wodurch Ich die Macht Meines Fußes über den Fürsten der Finsternis zur Geltung bringen kann. In der Seele, die Mich vollkommen als ihre Herrin angenommen hat, ist der Sieg über die Finsternis bereits besiegelt; denn durch die Mir geweihten Prüfungen dieser Seele erlebt der Fürst der Finsternis seinen Todeskampf unter Meinem Fuß.

Seelen des Lichtes, in jeder Prüfung, die Mir geweiht und mit wahrer Liebe hingenommen wird, wird das Kreuz Christi dem Satan erneut vor Augen gestellt. Seid dankbar für jede Prüfung, gebt euch Mir vollkommen hin und lernt von Mir die Wissenschaft des Göttlichen Lebens. Seht somit drei Türen zum wahren inneren Frieden: Die Liebe zum Kreuz, die Hingabe an die Herrin aller Seelen und die Anwendung der Wissenschaft des Göttlichen Lebens.

In der Prüfung fühlt sich die Seele leicht als die Gefangene ihres Schicksals oder bestimmter Umstände in ihrem Leben. Liebe Seelen, den Geist der Welt um euch herum könnt ihr nicht dadurch besiegen, dass ihr aus diesem Geist selbst heraus an euer Leben herantretet. Gott hat Mich euch gegeben, damit ihr ein Widerwort gegen den Geist der Welt habt, der euch bedrückt und entmutigt. Die Seele, die Mich über ihr ganzes Leben und alle ihre inneren Gesinnungen herrschen lässt, betrachtet ihre Umgebung zunehmend aus Meinem Herzen heraus, diesem Ort der höchsten Heiligkeit, Liebe, Licht und Macht. Was hätte diese Seele noch zu befürchten? In ihr sind ja die Welt und ihre bedrängenden Einflüsse dem Tode geweiht? Durch die drohenden Wolken all ihrer Prüfungen scheint ja die Sonne der vollendeten Hoffnung, diese wunderbare Fähigkeit, bereits die vollkommene innere Ruhe des kommenden Sieges im Herzen zu spüren, wodurch trotz der Wolken das Gefühl des Ewigen Frühlings nicht vorüber geht und die Früchte des ewigen Sommers voll blühen.

O Blümchen Meines Herzens, nehmt Mich wirklich in euer Herz auf und ihr werdet nie mehr allein sein. Wenn es stürmt in eurem Leben, werde Ich euer Schutzwall sein, und wenn es regnet, werde Ich das Wasser als Gnaden über eure inneren Gesinnungen fließen lassen, so dass ihr noch fruchtbarer werdet. Bei jedem Schauer werde Ich einen Regenbogen der Hoffnung und der Freude in eurem Herz erscheinen lassen; denn Meine Liebe ist wie eine Sonne, die unaufhörlich jede Wolke bestrahlt, die euch bedroht.

Ich bin die Herrin aller Seelen. Meine Aufgabe und Meine große Freude ist es, in euch den Keim der Heiligkeit voll zum Blühen zu bringen. Die Blütekraft dazu hat jeder von euch von Gott erhalten, der Weg ist durch das Leiden Jesu frei gemacht und Ich habe die Macht, jeden Stein auf eurem Weg unter Meinen Füßen zu zertrümmern. Alles was Ich brauche, ist eure ungeteilte Hingabe an Mich. Fürchtet euch vor nichts, weder vor der Welt noch vor den Stimmen oder den Sturmwinden der Finsternis; denn das alles ist Mir gegenüber machtlos. Aus Gottes Herzen heraus strahlt durch Mich das Licht der wahren Hoffnung euch entgegen; denn Gott Selbst hat Mir Macht gegeben, um euch innerlich völlig umzuwandeln, damit ihr nicht länger Sklaven der Welt seid. Jesus hat das Tor zum Paradies geöffnet. Ich mache euch bereit, damit ihr bei diesem Tor nachweisen könnt, dass ihr fertig seid, um in die ewige Glückseligkeit hinein zu steigen. Folgt deswegen all Meinen Anweisungen; denn sie enthalten euer Gepäck für das ewige Reich.

 

20. August 2009 – Die Blumen für Gottes Reich.

Maria: Seelen Meines Herzens, in dieser Jahreszeit der Verherrlichung Gottes aufgrund der einmaligen Vorrechte, die Er Mir geschenkt hat, ist Mein Herz so sehr entbrannt im Verlangen, dass ihr Mein eigenes Liebesfeuer über die ganze Welt entzündet.

Seht, Ich bin die Gärtnerin von Gottes Reich. Der Allerhöchste hat Mich Selbst zu einem Paradies Seiner eigenen Schönheit, Seiner eigenen Herrlichkeiten und der Blumen Seiner vollendeten Göttlichen Liebe gemacht. Alle Seine Gnaden strömen wie paradiesische Düfte durch Mich zu euch hin. Betrachtet das Bild: Ich bin die Wiedergeburt des Irdischen Paradieses, Trägerin Himmlischer Blumen, die in Ewigkeit nicht aufhören, sich zu vervielfältigen. Die Brise des Heiligen Geistes verbreitet die verzückenden Düfte dieser Blumen ständig über die Seelen. Diejenigen, die Mich wahrhaftig lieben, werden im Mittelpunkt ihrer Seele durch Mein Parfüm zur Ruhe und zum Frieden gebracht.

Das Parfüm der Göttlichen Liebe versucht, die Erde in eine Wolke von Seligkeiten zu hüllen. Dazu ist notwendig, dass die Menschenseelen sich in Himmlische Gärten umgestalten lassen. Ich bin die Gärtnerin. Gebt Mir euren Boden und sehnt euch nach den Himmlischen Blumen, und Ich werde euch in Lustgärten des Heiligen Geistes umwandeln. Die Keimkraft ist vom Ewigen Vater in euch gelegt. Das Blut des Sohnes hat euren Boden getränkt und wird ihn für ewig nähren, in dem Maße, wie ihr mit Liebe und Hingabe davon trinkt. Über der Oberfläche eures Bodens wiegt sich die Brise des Heiligen Geistes, die den Sauerstoff des Lebens für die Blumen der Tugend übermittelt. Mir sind die Macht, die Weisheit und die Liebe geschenkt worden, um eure Menschlichkeit in eine Kraft zu verwandeln, die neues Leben bringt.

Ich bin gekommen, euch dazu einzuladen, mit Mir am Paradies Gottes auf Erden zu bauen. Zu diesem Zweck benötige ich drei Rohstoffe:

1. Eure selbstverleugnende Liebe.
2. Eure Leiden und Prüfungen.
3. Euren Willen, eure eigenen Schwächen zu überwinden.

Lebt ganz bewusst und benutzt jede Chance, die euch Gottes Vorsehung durch sämtliche Ereignisse des Alltags schenkt, um Menschenseelen und Tieren gegenüber Taten selbstverleugnender Liebe zu vollbringen. Ihr könnt dies tun durch:

- Jede Hilfeleistung an euren Nächsten oder an Tieren.
- Jedes Wort der Ermutigung oder der Hoffnung.
- Jedes Opfer, das ihr darbringt.
- Jeden Akt der Abbüßung.
- Jede Gelegenheit, wobei ihr auf etwas verzichtet, damit es einem Mitmenschen oder einem Tier besser geht.
- Jede Handlung der Liebe oder der Betreuung einem Mitmenschen oder einem Tier gegenüber.
- Jede Unterstützung zugunsten eines Mitmenschen oder eines Tieres in welcher Form auch immer.

Ihr sollt das alles jeweils als eine Blume betrachten, die ihr auf dieser Welt aufblühen lasst.

Weiht Mir alle eure Leiden und Prüfungen. Jeden Schmerz, jede Ermüdung, jede Unbequemlichkeit, jede Beschwernis oder innerliche Qual, die ihr ausdrücklich mit Mir teilt und bei denen ihr euch inständig danach sehnt, dass sie dazu benutzt werden, Gnaden für die Seelen zu erzeugen, sollt ihr ebenfalls als eine neue Blume betrachten, die irgendwo auf dieser Welt aufblüht.

Betet zum Heiligen Geist, während ihr Meine Macht verherrlicht, damit Er euch Verständnis von den tiefsten Geheimnissen eures Wesens schenkt. Der Heilige Geist ist außerordentlich empfindlich für die Verherrlichung Seiner Braut. Entdeckt eure Schwächen und unheilsamen Neigungen und bittet Mich jeden Tag wieder darum, dass Ich Meine eigene vollkommene Tugendhaftigkeit und Meine unüberwindliche Macht über alle Versuchungen in euch hinüber fließen lassen kann. Jedes Mal, wenn ihr einer Versuchung nicht nachgebt und dabei diese Anstrengung ausdrücklich Mir aufopfert, blüht irgendwo auf der Welt eine neue Himmlische Blume.

Auf diese Weise kann jeder von euch Mir jeden Tag viele Blumen anbieten, die Ich sammeln kann und durch welche Ich auf dieser Welt das Unkraut der Untugend und allen Elends ersticken kann. Haltet euch vor Augen, dass dies alles zu einer wahrhaftig heiligenden Lebensweise wachsen kann, wobei ihr euch so kräftig an der Erschaffung Himmlischer Blumen orientieren könnt, dass zur gleichen Zeit der Saat des Unkrauts in euch allmählich alles Leben entnommen wird. Begreift dies richtig: Die Seele, die sich dauernd für das Aufblühen von Gottes Reich einsetzt, wird dadurch auch selber in der Tiefe gereinigt werden. Eine gereinigte Seele ist eine friedliche und frohe Seele, die nicht länger durch Kampf und Prüfungen zerrüttet wird.

Seelen, gebt Mir die Chance, mit eurer aktiven Mitwirkung diese Welt in ein Paradies Himmlischer Blumen zu verwandeln. Ihr selbst werdet die Ersten sein, die ihr durch ihr Parfüm zum wahren inneren Frieden gelangen werdet. Ich gewährleiste euch, dass jede Blume, die ihr auf dieser Welt aufblühen lasst, zur gleichen Zeit eine Blume in den Garten sät, der euch im Ewigen Leben erfreuen wird. Die Gründung von Gottes Reich auf Erden ist nichts anderes als das Aufblühen eines unvergänglichen Frühlings in einer Himmlischen Blumenpracht. Ihr tragt die Saat in euren Seelen. Gebt sie Mir, Ich habe die Macht erhalten, sie zum Blühen zu bringen unter der Sonne des Ewigen Wortes und dem Tau der Gnade.

Als Spiegel von Gottes Herzen strahle Ich das Göttliche Licht Tag und Nacht in eure Seelen. Trinkt davon, damit euer Garten die Blüte kennt, wozu Gott ihn erschaffen hat. Bedenkt: Die Verwirklichung von Gottes Heilsplan für die Seelen ist die Vollendung des Paradieses des Göttlichen Lebens auf Erden. Helft Mir, Garten für Garten für Mich aufzuschließen, damit das Göttliche Blut Christi in jedem Boden seine volle Wirkung entfalten kann. Dazu bin Ich gerufen, jede Seele in den Stand zu versetzen, sich das Blut der Erlösung wahrhaftig zu Nutze zu machen in der Weise, wie es die Allerheiligste Dreifaltigkeit so sehr verlangt: Durch die Besiegelung des Bundes zwischen Gott und den Seelen durch Mich, die Brücke zwischen Himmel und Erde, das heißt, indem ihr alles mit Mir gemeinsam tut, damit Ich eure Seele innigst mit Gott verbinden kann.

 

29. August 2009 – Marias Fuß und die Schlange.

Myriam: Ich sehe Maria, glänzend vor Schönheit, strahlend vor Macht. Eine Schlange kriecht auf Sie zu, Sie fängt diese aber unter Ihrem Fuß. Dann spricht Maria...

Maria: Schau Mich an. Anfangs kroch die Schlange, wohin sie wollte. Unter Meinem Fuß aber liegt sie, wo Ich will. Sie windet sich und zuckt zusammen vor Machtlosigkeit, weil ihre Freiheit durch Meinen Willen eingeschränkt wird und sie ihre Werke von Finsternis nicht vollenden kann.

Ich komme, um den Seelen den tiefen Sinn der Weihe an Mich zu lehren. Der Lebensweg einer jeden Seele wird regelmäßig von den Schlangen finsterer Einflüsse gekreuzt. Die Schlange erregt in der Seele Ekel und Angst. Sie erfüllt die Sinne mit Gefühlen von Unsicherheit und Bedrohung. Alle diese Gefühle werden in der Seele guten Willens geweckt, wenn sie mit Finsternis, mit Unfrieden, mit weltlichem Denken, mit Lieblosigkeit, mit Materialismus und mit Bösem in allen denkbaren Formen in Berührung kommt.

Ich habe Macht über alle Finsternis. Gott hat Mir die Füße mit Öl aus Seinem eigenen Herzen gesalbt. Dieses Öl enthält die Essenz der Göttlichen Liebe, des Göttlichen Lebens, aber auch der Göttlichen Macht. Damit Ich Meine Macht über die Schlange zur Geltung bringen kann, muss sie Mir aber ausgeliefert werden. Ich bin die Königin von Himmel und Erde und die Herrin aller Seelen. Das Gesetz der Göttlichen Gerechtigkeit hat es so verfügt, dass Ich nicht nach der Schlange jagen sollte, sondern dass diese Mir ausgeliefert werden soll, durch den freien Willen der Menschenseelen. Ich verlange so sehr, dass jeder von euch jeden Tag wieder jede Äußerung von Bösem und von Finsternis in seinem Leben Mir weiht. Jedes Wort der Weihe von Bösem und von Finsternis an Mich ist nichts weniger als die Auslieferung einer Schlange an Meine Macht.

Durch die Weihe einer Äußerung von Bösem oder von Finsternis wird kraft eines Göttlichen Gesetzes eine Schlange – ein Element der Finsternis – so sehr unter den Einfluss des Göttlichen Lichtes gebracht, dass sie nicht anders kann, als zu Meinen Füßen hin zu kriechen, um dort der Demütigung unterzogen zu werden, die Sklavin Meiner Macht zu werden. Das ist das Bild, das du gerade mit eigenen Augen geschaut hast.

Sage den Seelen, dass sie Böses und Finsternis nicht dadurch nähren sollen, dass sie selber negative Gefühle und Gedanken in sich zulassen, weder über die Situation selbst noch über die Seelen, die dieser Situation Vorschub geleistet haben oder aber diese verschlimmert haben, sondern dass sie die Schlange Mir ausliefern. Dies ist der Weg, der kraft Göttlichen Gesetzes die Sonne des wahren Lichtes aufgehen lässt, die jegliche Finsternis beschämt.

Seht, Ich kann die Schlange nicht zu Meiner Gefangenen machen, wenn sie nicht zunächst auf eurem Lebensweg erscheint. Deswegen bilden die Prüfungen unentbehrliche Elemente von Gottes Heilsplan. Das Böse, jede Prüfung, jeder Rückschlag, jede Äußerung der Finsternis in eurem Leben erfüllt euer Herz mit Gefühlen der Abneigung und droht euch zu lähmen. Für die Seele, die jede Erfahrung von Bösem und von Finsternis ausdrücklich mit Mir teilt, bekommt dies alles einen tiefen Sinn. Die Seele, die also auf eine positive Weise mit der Finsternis in ihrem Leben umgeht, wird bemerken, dass jede Prüfung in sich einen Schlüssel trägt, der in die Tür zur Schatzkammer der Göttlichen Gnaden passt.

Jede Schlange, die durch eure negative Einstellung genährt wird, wird euch in die Seele beißen, sie vergiften und sie krank und unfruchtbar machen. In einer kranken Seele kann der wahre innere Friede keine Wurzeln mehr schlagen. Jede Schlange jedoch, die in euch ein Herz voller Hoffnung und Vertrauen findet, wird durch die Kraft des Lichtes, das zu jenem Zeitpunkt aus euch heraus strahlt, verwirrt. Wenn ihr sie dann Mir anvertraut, wird sie durch dieselbe Kraft dazu gezwungen, zu Meinen mächtigen Füßen hin zu kriechen, um dort unwirksam gemacht zu werden. So kann die Seele jegliche Prüfung besiegen, wird sie nicht von der Schlange gebissen, aber macht sie diese zu Meiner Gefangenen.

Seelen, die ständige Anwesenheit der Schlangen auf eurem Lebensweg erregt in euch Übermüdung und führt viele von euch zur Lustlosigkeit und Mutlosigkeit. Verliert nie den Mut. Der Seele, die wahrhaftig Mir gehören will, werden im Leben genau diejenigen Dinge zuteil, die sie braucht, um der Vollendung immer näher zu kommen. Ich habe die Macht, jeder Seele, die sich wahrhaftig Mir weggeschenkt hat, Herrin der Göttlichen Vorsehung zu sein. Seid euch dessen bewusst, dass Gottes Vorsehung ein System mit vollkommener Wirkung ist, das jede Seele an sich und in ihren Beziehungen zu allen anderen Geschöpfen genau dasjenige erfahren lässt, was sie zum Höchstmaß an Verdiensten und ewigem Glück führen kann. Nehmt deswegen alles mit Liebe hin; denn nichts ist sinnlos, vor allem nicht dasjenige, was ihr als negativ empfindet.

Ich betone, dass ihr den Schlüssel zum wahren Herzensfrieden in euch tragt. Der Keim der Heiligkeit, den Gott in jeden von euch gelegt hat, trägt das Licht der wahren Hoffnung. Gebt nie die Hoffnung auf; denn die Seele, die sich ununterbrochen dem Licht öffnet, wird allmählich so sehr von Licht erfüllt, dass keine Finsternis sie noch wirklich berühren kann. Lasst euch nicht vom Anblick der Schlangen neben und auf euem Weg beunruhigen. Richtet euren Blick vielmehr auf Mich, und ihr werdet ungeahnte Kräfte in Betrieb setzen. Die Schlangen können euch nur in dem Maße wirklich schaden, wie ihr selbst noch Finsternis in eurem Herzen zulasst. Ein Herz, das unentwegt an die Allmacht des Lichtes glaubt, wird noch vielen Schlangen begegnen, aber diese werden alle unwirksam bleiben, das heißt: Sie werden die Seele nicht mehr krank machen können.

Seht, ein Herz, das ständig von der wahren Hoffnung erfüllt ist, weiß ganz tief innerlich, dass die Finsternis in seinem Leben jetzt bereits überwunden ist... in Gottes Herzen. Deshalb lasse Ich Meine Augen mit Gelassenheit auf den Schlangen ruhen, die zu Meinen Füßen kriechen. Ich weiß, dass sie jetzt schon die Gefangenen Meines Willens sind. Sie sind bereits vollkommen in Meiner Macht, aber Gott kann ihr Wirken noch für den Triumph Seines Heilsplans gebrauchen; denn sie haben den Seelen noch manches zu lehren: Lektionen der Hingabe, der Weihe und des Vertrauens auf Gottes Zeit.

Ich bin die Herrin aller Seelen. Mir ist Macht gegeben worden über alles, über jeden Lebensweg, über jegliche Situation, die mit Finsternis behaftet ist. Was Ich brauche, um Meine Macht zur Geltung zu bringen, ist nur die wahre Hoffnung und das unerschütterliche Vertrauen der Seele zu Mir.

Jede Prüfung auf eurem Weg ist eine Gnade, welche die Göttliche Vorsehung euch bereitet; denn jedes Mal, wenn ihr eine Prüfung mit Licht in eurem Denken und Fühlen beantwortet, entspringt in eurer Seele eine Himmlische Blume und wird die Schlange zu Meinen Füßen geführt, um dort gedemütigt zu werden. Glaubt an Mich, so wie Ich an euch glaube, und ihr werdet die Liebe Gottes erfahren, die Mich als Herrin aller Seelen euch hat schenken wollen, damit ihr bemerkt, dass das wahre Glück bereits auf euren Acker gesät worden ist. Ich bin die Himmlische Gärtnerin. Gebt Mir die Gelegenheit, den ewigen Frühling in euch vorzubereiten.

 

31. August 2009 – Der Anblick des Seelengartens.

Maria: Seelen Meines Herzens, es gehört zu Meiner Aufgabe, euer Herz so sehr mit Licht zu erfüllen, dass auch eure Augen lernen, sich mehr das Licht als die Finsternis anzuschauen. Seht doch, wie sehr das Leben in der Welt eure Sehensweise verunstaltet hat. Ich werde die Seele mit einem Garten vergleichen, in dem Blumen blühen, aber auch Steine auf dem Boden herumliegen.

Die Blumen können zu vielen Gattungen gehören. Sie bringen eure positiven Punkte zum Ausdruck: Eure Begabungen, Talente und die Art und Weise, wie ihr mit diesen umgeht, ebenso wie die Art und Weise, wie ihr mit allen euren täglichen Situationen, mit euren Mitmenschen, mit den Tieren, mit Gottes Natur und mit eurer persönlichen Vergangenheit und eurer Zukunft umgeht.

Diese Blumen bestimmen also weitgehend die Aussicht eures Seelengartens, ebenso wie das Maß, in dem er in Gottes Herzen Freude erregt oder eben nicht. Die Blumen verbreiten die unterschiedlichsten Düfte, und zwar in einem unterschiedlichen Ausmaß und in einer unterschiedlichen Intensität. Das Parfüm im Garten wird durch die gegenseitigen Verhältnisse seiner Blumengattungen bestimmt, ebenso wie durch die Intensität, mit der die Seele ihre positiven Fähigkeiten für Gottes Heilsplan einsetzt. So sollt ihr es verstehen, wenn die Rede ist von 'dem Duft der Heiligkeit': Eine heilige Seele ist eine Seele, die imstande ist, die Verwirklichung von Gottes Heilsplan kräftig zu fördern. Gott, Ich Selbst und sämtliche Himmelsbewohner, ebenso wie die Empfindlichsten unter den Menschenseelen, nehmen auf nichtsinnlicher Ebene den Duft dieser Seelen wahr. Dieses Phänomen sollte allerdings nicht mit dem Duft verwechselt werden, der sich manchmal in der Nähe einer Seele wahrnehmen lässt und der auf Meine Gegenwart hinweist, die Ich vorübergehend aus einem Grunde spüren lasse, der nur Gott und Mir Selbst bekannt ist. Die Wahrnehmung des Parfüms, wie Ich dies für die Zwecke dieser Offenbarung meine, ist eine Wahrnehmung, die sich im Mittelpunkt der Seele vollzieht, wo vollkommen unbewusst die Nähe der Heiligkeit festgestellt wird.

In jedem Seelengarten findet ihr auch Steine vor, ebenfalls in dem unterschiedlichsten Ausmaß. Sie bringen die negativen Elemente der Seele zum Ausdruck: Nicht gebeichtete Sünden, Untugenden, Verführbarkeiten, Neigungen zur Verirrung, Schwächen, jede Unfähigkeit, Gottes Werke zu tun.

Schaut euch jetzt den Seelengarten an. Derselbe Garten kann ganz verschieden aussehen, je nach dem Blickwinkel, aus dem man ihn betrachtet. Trotzdem handelt es sich um denselben Garten, mit denselben Blumen, denselben Steinen, das alles in denselben Mengen und denselben gegenseitigen Verhältnissen. Aus dem einen Blickwinkel aber seht ihr vielleicht mehr Blumen und weniger Steine. Aus einem anderen Blickwinkel vielleicht nur Blumen oder nahezu ausschließlich Steine.

Seelen, ich komme, um euch ans Herz zu legen, wie wichtig es ist, dass ihr die Blumen in eurem Seelengarten im Blick behaltet. Die Steine sollt ihr allerdings kennen: Wo sie liegen, wie sie aussehen, wie groß sie sind, wie viele es gibt. Das alles sollt ihr wissen, weil die Steine euch an die ständige Notwendigkeit erinnern sollen, an euch selbst zu arbeiten, und weil sich unter den Steinen oft die Schlange der Versuchung verbirgt, welche die Seele mit ihrem Gift krank zu machen und sogar zu töten versucht. Aber... sobald ihr das alles wisst und ihr mit den Pflege- und Reinigungswerken angefangen habt, sollt ihr euch vor allem die Blumen anschauen.

Die Seele, die in sich nur die Steine ihrer negativen Punkte sieht, bleibt unglücklich, findet nie den inneren Frieden und wird sich selbst auf die Dauer hassen oder verabscheuen. Das alles bremst die Werke, wozu Gott die Seele gerufen hat, und zerstört ihre Fruchtbarkeit; denn in der Seele haben auch die Steine die Neigung, sich zu vervielfältigen. Tatsächlich, der Boden, aus dem sich die Blumen zu ernähren versuchen, trocknet manchmal aus durch Erstarrung, durch Mangel an Offenheit für das Sonnenlicht der Weisheit – während der Untergrund gerade durch das Fieber von unzähligen Versuchungen überhitzt ist – und dadurch, dass der Regen der Gnade verschmäht wird. Der Boden trocknet dann aus und versteinert.

Wenn die Seele jedoch den Blick auf ihre positiven Eigenschaften richtet, vervielfältigen diese sich leichter: Die Seele ernährt sich dann an der Hoffnung und dem Mut, erinnert sich selbst dauernd an Gottes Liebe und trinkt in vollen Zügen von der Sonne von Gottes Weisheit und Liebe und von dem Regen der Gnaden, um neues Leben aus all dem zu schöpfen.

Seelen, es gibt keine größere Verherrlichung an Gottes Liebe, die euren Garten erschaffen hat und ihn täglich zu nähren versucht, und an Mich, die Ich die Aufgabe habe, euren Garten aufgrund eurer Hingabe an Mich und eurer Mitwirkung zur Vollkommenheit zu führen, als diese: Dass ihr alle eure Anstrengungen an der Vervielfältigung der Blumen – des Lebens – und an der Steigerung ihrer Blühkraft, Fruchtbarkeit und ihres Duftes orientiert und dadurch verhindert, dass die Steine der Leblosigkeit euren Garten überwuchern. Lasst euch nicht wegen eines jeden Steines entmutigen. Lernt, euch die Blumen anzuschauen, und schöpft daraus die Kraft, immer besser zu werden.

Dies ist Mein Auftrag an euch: Lernt eure Steine kennen, gebt sie Mir durch Weihe und lasst Mich diese Steine unter Meinen Füßen im Prozess der Umgestaltung zermalmen, dem Ich euch unterziehen will. Lasst anschließend euren Boden im Sakrament der Versöhnung bereinigen und ihn in euren Tränen aufrichtiger Reue waschen. Gebt euch zum Schluss in erster Linie der Betreuung eurer Blumen hin. Das ist es, was Ich meine, wenn Ich sage, dass ihr lernen sollt, an euch selbst zu glauben.

Jeder von euch trägt in sich den Keim der Heiligkeit, ein Element Göttlichen Lebens. Betrübt Jesus und Mich nicht länger dadurch, dass ihr euch selbst für wertlos haltet und dadurch euer eigenes Aufblühen verhindert. Bittet Mich um ein gesundes Selbstvertrauen, das auf dem Boden einer Begeisterung aufblüht, die ständig durch die Demut genährt wird, und das euren Garten zu einem Paradies wird aufblühen lassen. Die Samen liegen in euch, die Keimkraft wird vom Heiligen Geist genährt, Ich kann das Ganze duften lassen zur Verzückung von Demjenigen, der die Liebe erschaffen hat.

 

14. September 2009 – Fest Kreuzerhöhung. Der Baum des Kreuzes.

Maria: Liebe Seelen, Ich komme, euch dazu aufrufen, das Kreuz eurer täglichen Prüfungen aufzurichten. Lasst Mich das Kreuz der Prüfungen des Lebens mit einem Fruchtbaum vergleichen. Solange ihr die Prüfungen als Bürden betrachtet, denen ihr wider Willen zum Opfer fallt, ist euer Kreuz ein Baum, der auf euch liegt und unter dessen Last ihr zerschmettert werdet.

Seht das Bild: Dieser Baum drückt euch zu Boden, das heißt, er hält euch an weltlichen, irdischen Weisen des Fühlens, des Denkens, des Wahrnehmens und des Empfindens fest. Sobald ihr die Prüfungen in Liebe hinnehmt und sie für Jesus und für Mich ertragt, erhöht ihr das Kreuz eurer Prüfungen. Ihr verherrlicht dann den gekreuzigten Christus in allen Seinen Werken der Erlösung und Mich, die Schmerzensreiche Mutter und Miterlöserin, die Ich unendlich viel inniger mit dem Kreuz verbunden bin, als ihr euch das vorstellen könnt.

Seelen, ein liegender Baum kann nicht blühen und keine Früchte tragen; denn er ist nicht im Boden verwurzelt. So ist auch das Kreuz der täglichen Prüfungen unfruchtbar, solange es wie eine Bürde auf euch liegt. Sobald ihr die Prüfungen mit Liebe hinnehmt und sie Mir als Liebesgeschenke an den Erlöser und die Miterlöserin weiht, wird euer Kreuz verherrlicht und erhöht, es schlägt Wurzeln in dem Boden Meines Schmerzensreichen und Unbefleckten Herzens und es bringt Frühlingsblüten und Sommerfrüchte.

Seht doch, wie Gott alles als Geschenke vollkommener Liebe vorgesehen hat. Sobald ihr die Kreuze des Alltags mit Liebe und in inniger Einheit mit Jesus und Mir tragt, bringt euer Baum Früchte ein. Diese Früchte enthalten auch selbst neue Samen, die ihrerseits Seelengärten befruchten können.

Die Seele, die ihr tägliches Kreuz erhöht, legt sich im Land des Ewigen Frühlings einen Garten an und sät auf Erden die Himmlische Saat neuer Fruchtbäume. Wie sehr sehnt Sich Gott nach dem Tag, an dem Er sehen kann, wie sich die Welt in einen einzigen, allumfassenden Obstgarten verwandelt. Die Saat ist euch gegeben worden und sie wird jedes Mal dann genährt, wenn sich die Seele Mir vollkommen hingibt.

Seid Mein, so wie Ich seit Meiner Unbefleckten Empfängnis euch gehöre. Richtet euer Kreuz auf, so dass es zu einem blühenden Fruchtbaum wird, der die Engel in Verzückung versetzt; denn kein Engel wurde jemals mit den Frühlingsblüten und den Sommerfrüchten aus der Saat des Heiligen Kreuzes geschmückt.

 

20. September 2009 – Die Offensive der Liebe.

Maria: Liebe Seelen, Ich bin das Spiegelbild der vollendeten Liebe, der Vollmond in der Finsternis, die diese Welt zudeckt. Der Vollmond erinnert euch daran, dass die Finsternis keine Herrin sein kann, solange das Licht – die Sonne, Gott, die Quelle allen Lebens – die Schöpfung bestrahlt. So wie der Vollmond eine Widerspiegelung des Sonnenlichtes ist, das während der Nacht unsichtbar ist, so bin Ich der Vollmond in der Nacht der Seelen. Unzählige haben die Sonne aus ihrem Leben verbannt, oder finden sie nicht mehr wieder. Nun denn, Ich bin das Große Zeichen Gottes am Firmament der Seelen, die jetzt vielmehr die Nacht als den Mittag erleben. Gott hat Mich zur Herrin über alle Finsternis gemacht. Ich will euch die wahre Bedeutung davon ins Bewusstsein bringen. Seht, jede Seele trägt in sich einen außerordentlichen Reichtum an Saat neuen Lichtes für die Schöpfung. Diese Saat liegt im Keim der Heiligkeit geborgen.

Seelen, so viele werden beim Anblick der Finsternis auf dieser Welt entmutigt. Das Übermaß an weltlichen Einflüssen hat ihnen ihre seelische Blütekraft genommen, und sie sind vollkommen blind für die nicht erschlossenen Quellen an Lichtkraft, die sie im Mittelpunkt ihres eigenen Wesens tragen, in der Kammer, in der Gott Seine Unterschrift gesetzt hat und in der Ich, nach tiefster Weihe der Seele an Mich, Meinen Thron errichte.

Seid euch der Tatsache bewusst, dass jede Tat, jedes Wort, jeder Gedanke, jedes Gefühl und jeder Wunsch einer Seele Folgen für die ganze Schöpfung hat. Ihr seht das nicht, weil alles sich auf einer Ebene der Wirklichkeit vollzieht, die nur Gott in ihrer Fülle wahrnimmt und in die auch Ich unbeschränkt Einsicht erhalten habe, weil Ich diese Kenntnis für die Verwirklichung Meiner ewig dauernden Berufung als Königin der Schöpfung und Herrin aller Seelen benötige.

Schaut, jeden Augenblick eines jeden Tages werden überall auf der Welt Sünden begangen. Jedes Mal, wenn ein Mensch oder ein Tier misshandelt wird, einem Menschen Schaden an Leib, Seele oder Besitz zugefügt wird, oder in irgendwelcher Weise gegen das Gesetz der Liebe verstoßen wird, kommt neue Finsternis über die Schöpfung. Ihr sollt euch jeden Mangel an Liebe, jede Tat oder jedes Wort des Hasses, der Aggression oder der Gleichgültigkeit gegenüber einem Mitmenschen oder einem Tier und jede Nachlässigkeit in der Hilfe für einen Mitmenschen oder für ein Tier, als eine Rauchschwade vorstellen, die sich über die Welt ausbreitet. Diese Milliarden von neuen Rauchschwaden pro Tag schmelzen zu einem dichten dunklen Nebel zusammen, der es der Sonne des Göttlichen Lichtes erschwert, noch zu den Seelen vorzudringen. So bekommen immer mehr Seelen das Gefühl, dass sie nicht mehr frei atmen können: Sie ersticken allmählich aus Mangel an Sauerstoff des Heiligen Geistes.

Seelen, Ich bin gekommen, euch eine Botschaft der Hoffnung zu bringen. Ich bitte euch betont, dass jeder von euch ab heute mit Mir einen Bund schließt, der darin besteht:

- Dass er möglichst viele Opfer darbringt.
- Dass er möglichst viele Taten aufrichtiger Liebe gegenüber Mitmenschen und Tieren vollbringt.

Jedes Mal, wenn sich eine Seele etwas versagt, was sie gerne hätte oder gerne täte, jedes Mal, wenn sie die Bedürfnisse eines Mitgeschöpfes ihren eigenen Bedürfnissen vorzieht, oder jedes Mal, wenn sie aus der Tiefe ihres Herzens – und niederkniend, falls sie niederknien kann – bittet: "Maria, mächtige Königin der Schöpfung, erwirke den Seelen einen Strahl aufrichtiger Liebe"

wird auf der unsichtbaren Ebene von Gottes Wirklichkeit eine neue Blume geboren. Je mehr Blumen ihr gemeinsam sammelt, desto mehr Sauerstoff des Heiligen Geistes und desto mehr Blütenstaub des Göttlichen Lebens werden sich über die Schöpfung verbreiten, desto mehr wird die dichte Schicht der Finsternis abgebaut und desto mehr werden die von Gott vorgesehenen Gärten Seines Reiches auf Erden aufblühen.

Seht, Ich bin die Königin der Himmlischen Blumen. Ich habe die Macht, die Auswirkungen der Göttlichen Barmherzigkeit im Hinblick auf die Bekehrung verfinsterter Seelen tausendfach zu erhöhen. Alle Blumen eurer Opfer, Abtötungen und Taten, Worte und Gedanken von Liebe sammle Ich in dem goldenen Blumenkorb Meiner ewig sündenlosen Seele, die wegen ihres unversehrten Zustandes eine uneingeschränkte Macht auf Gottes Herz entfalten kann. Aus diesem Ganzen bereite Ich ein Himmlisches Parfüm, das Ich der Allerheiligsten Dreifaltigkeit darbiete. Diese Opfergabe erschließt Wasserfälle Göttlicher Gnaden; denn alles, was aus Meinen Händen kommt, versetzt Gottes Herz in Verzückung.

So weit reicht Meine Macht. Benutzt sie dadurch, dass ihr alles Mir weiht, jeden Meter eures täglichen Weges mit Mir gemeinsam zurücklegt. Erzählt Mir alles, bittet Mich um alles, bezieht Mich in alles mit ein. Ich will mit euch eine Offensive der Liebe über die Welt bringen. Ich habe die Macht, Satan in die Knie zu zwingen und alle seine Werke von Finsternis, von Hass und Vernichtung vollkommen unwirksam zu machen. Ich bin die Frau, Ich bin dazu berufen, den Bösen unter Meinem Fuß zu zähmen. Ich bin die Frau, vor der nicht nur die Engel niederknien, sondern vor der auch der Teufel niederknien muss.

Ich habe von Gott den Schlüssel des Tores zur neuen Welt erhalten. Einem Göttlichen Erlass Folge leistend, werden die Engel auf Meinen Befehl hin an dieses Tor die Urkunde annageln, in der das Ende vom Reich des Satans verkündet wird. Die Nägel werden jene des Kreuzes Christi sein. Die Buchstaben der Urkunde werde Ich mit dem Parfüm schreiben, über das Ich vorhin sprach, und sie wird die Namen von allen Seelen tragen, die sich mit dem leidenden Christus vereinigt haben, und von denjenigen, die mit Mir den Bund geschlossen haben, unter Meiner Führung zu kämpfen für den endgültigen Sieg der wahren Liebe auf dieser Welt.

Reicht euch nun die Hand in der letzten Offensive des Lichtes und der Liebe und legt jedes Element von Finsternis unter Meinen Fuß, wo die Finsternis sich in allen ihren Werken des Verderbens dem Gott von Liebe und Frieden übergeben wird.

So werdet ihr gemeinsam die Fundamente vom Neuen Reich erbauen, vom Reich Gottes auf Erden. Gebt Mir täglich Opfer, Taten warmer Liebe und Hilfsbereitschaft und einen festen Glauben an das baldige Kommen Meines endgültigen Triumphes und von Gottes Reich auf Erden. Vergesst nie: Gerade die Taten aufrichtiger Liebe, die Opfer und der Glaube an die Allmacht des Lichtes – ungeachtet dessen, was geschieht und euch wanken lassen könnte – machen euch zu Christen.

Unterschreibt jetzt mit Mir den Bund, der euch den wahren inneren Frieden und der ganzen Schöpfung viel Glück bringen wird. Unzählige Geschöpfe können noch aus ihrem Elend befreit werden. Es ist die Berufung jeder Seele, bei ihrem Verscheiden der Schöpfung ein Vermächtnis von Liebe zu hinterlassen. Selig die Seele, von der Gott in der Stunde des Lebensgerichtes feststellen kann, dass sie ihr Leben auf Erden dazu benutzt hat, die Leben von Mitmenschen und Tieren mit ihrer Liebe zu bereichern. Selig die Seele, zu der Er sagen wird: "Die Leben vieler Menschen und Tiere sind dadurch besser gewesen, dass du auf ihrem Pfad warst." Selig sie, die Liebe und freiwillige Opfer gesät haben; denn sie werden Himmlische Gärten und die süßen Früchte der ewigen Glückseligkeit ernten.

 

24. September 2009 – Fest Maria, Loskauf der Gefangenen. Loskauf unserer Seelen.

Maria: Liebe Seelen, Ich bin der Loskauf der Gefangenen. Gebt Mir heute euer Selbst ohne jegliche Zurückhaltung. Ich kann alle eure Leiden an Leib und Seele für die Befreiung eurer Lieben und von euch selbst aus den Fallen der Finsternis gebrauchen.

Gott hat Mir eine uneingeschränkte Macht über den Bösen geschenkt. Diese Macht ist wie ein Schlüssel auf der Tür zu eurem wahren inneren Frieden und der Erfahrung einer wahren Freiheit. Um diesen Schlüssel in einer Seele umzudrehen, muss Ich in Gottes Herzen die Urkunde des Bundes zwischen dieser Seele und Mir Selbst hinterlegen können, des Bundes, der von Jesus erstellt und mit Buchstaben aus Göttlichem Blut geschrieben wurde, von Mir mit Meinen Tränen als Miterlöserin unterschrieben wurde und nun auf eure Unterschrift wartet, durch die vollkommene und vertrauensvolle Hingabe von all eurem Leid an Mich. Sobald dies erfolgt, kann Mein Fuß die Schlange, die euren Seelentempel und den Seelentempel eurer Lieben unsicher macht, Meiner Macht und Meiner Herrlichkeit unterwerfen.

Wer Mir wahrhaftig gehört, kann kein Sklave der Finsternis bleiben; denn Ich bin für ewig der Tabernakel des Lichtes Christi. Glaubt bedingungslos an Mich; denn Ich will Mich Selbst der Barmherzigkeit Gottes anbieten als Lösegeld für irrende und getäuschte Seelen. Mein Wert als Lösegeld ist in Gottes Augen unendlich. Allerdings kann dieser Wert nur in dem Maße zu Geld gemacht werden, wie ihr euch Mir vertrauensvoll und vollkommen hingebt.

Für eure Lieben, die Mir nicht gehören wollen, will Ich Mich Selbst der Barmherzigkeit Gottes darbieten, damit die Stimme der Liebe in ihnen die Misstöne der Welt vertreiben möge und ihre Umkehr vorangebracht werden kann. Gebt euch Mir total, damit Ich das Licht eurer Seele leuchtender machen kann und durch euch die welkende Blume eurer Lieben auf das große Licht vorbereiten kann, das Ich ihnen erwirken werde. Lasst die Seelen dieses Gebet an Mich richten...

 

Bittgebet zu Maria, Loskauf der Gefangenen. (Durch 'Myriam van Nazareth'.)

"O Maria, mächtige Brücke zwischen Himmel und Erde, Miterlöserin der Seelen, in meiner Not bitte ich Dich flehentlich um die Befreiung meiner Lieben und meiner Selbst aus der Sklaverei der Finsternis. Ich gebe Dir alle meine körperlichen Leiden und mein ganzes Herzeleid als Lösegeld für die Seelen, die ich Dir jetzt auf besondere Weise anvertraue.

Geruhe, in allen diesen Seelen den Teufel der Sünde, der Untugend, der Verirrung, der Versklavung und der Süchtigkeit in die Knie zu zwingen, damit er Dir seine Beute ausliefert. Du, die Du der Vollmond in der Nacht der Seele bist, brich doch in diesen Seelen die Macht der Finsternis. Geruhe, ihnen den Lichtstrahl zu erwirken, der Saul auf dem Weg nach Damaskus für die Werke des Lichtes gewonnen hat.

Geruhe, die Unvollkommenheit meiner Selbstaufopferung mit dem unendlichen Wert Deiner vollendeten Liebe zu ergänzen, deren Macht über Gottes Barmherzigkeit Unzählige aus den Fallstricken des Bösen und der Verirrung befreit hat; denn Ich will Dir heute mein Leben und mein Sterben geben, für die Wiedergeburt dieser Seelen, für ein Leben von Licht und Liebe."

 

26. September 2009 – Die Stimme von Gottes Liebe in der Natur.

Maria: Seelen Meines Herzens, Ich bringe euch eine Botschaft von Liebe gegenüber Gottes Vorsehung. Die Erbsünde hat euch blind für dasjenige gemacht, was von Gott kommt. Eure Augen haben sich aufgrund der zahllosen Einflüsse von Seiten der Finsternis so sehr vom Licht abgewendet, dass ihr die Wohltaten des Lichtes kaum noch erkennt. Die meisten Seelen wagen es nicht mehr, ihr Herz vollkommen zu öffnen, weil es durch die Finsternis so leicht verwundet wird.

Schaut um euch herum. Gottes unendliche Liebe zu euch flüstert himmlische Hymnen durch all dasjenige, was euch gegeben wird. Betrachtet das Wunder einer jeden Blume. Jede Blume ist an sich ein Wunder der Göttlichen Weisheit, Intelligenz, Macht und Liebe. Kein Mensch, keine Wissenschaft, keine Technik kann auch nur eine einzige Blume herstellen und diese gemäß den unfehlbaren Gesetzen Gottes blühen lassen. Welche Kraft ist es, die der Blume ihren spezifischen Stoffwechsel vermittelt und ihren spezifischen Duft? Es ist die Liebe Gottes, und diese Quelle allen Lebens hat davon Milliarden von Gattungen erschaffen, mit keinem anderen Zweck als diesem, das Herz der Menschenseele zu erfreuen und es in den Stand zu versetzen, in einer Atmosphäre zu leben, die Gottes Gegenwart atmet.

Jede Blume trägt in sich die Geschichte von Gottes Liebe. Geht nicht achtlos darüber hinweg. Lernt, euch wieder über all diese Schönheit zu wundern. Die Natur liegt nicht wie eine schweigende, tote Materie auf den Feldern, in den Wäldern und auf den Berghängen: Sie bildet ein außerordentlich geniales System von Elementen von Leben, in dem Gott Seine Liebe zu euch besingt in Tausenden von Symphonien.

Betrachtet die Vögel. Auch sie sind dazu erschaffen, euch Gottes Liebe zu beweisen. Während sie singen, ist ihr Herzchen auf das Herz Gottes ausgerichtet. Geht nicht achtlos darüber hinweg; denn sie vertreten Gottes Liebe zu euch. Gebt ihnen zu essen, wenn sich die Natur zudeckt für ihren Winterschlaf. Lasst jeden Brotkrümel, den ihr für die Vögel ausstreut, Gott die Botschaft bringen, dass ihr Ihn liebt und die Botschaft Seiner Liebe in euer Herz geschlossen habt. Betrachtet es so, als gäbet ihr Ihm Selbst zu essen. Liebt Gott nicht nur im Gebet und im Gottesdienst, liebt Ihn auch in Seinen Geschöpfen. Eine tiefe Freude wird euer inneres Licht werden. Bittet Gott darum, immer mehr Facetten Seiner Liebe sehen, erkennen und begreifen zu können, Tag für Tag mehr und tiefer. Ihr werdet erfahren, wie sehr sich euer Herz wieder öffnet und welche Wogen seligen Friedens euch mit dem wahren Glück erfüllen werden. Liebt jede Blume, liebt jeden Vogel, liebt jeden Schmetterling, und ihr werdet immer weniger von innerer Finsternis beklemmt werden.

Betrachtet eure Haustiere, von welcher Gattung auch immer. Gott hat sie unter eure Obhut gestellt, um euren Lebensweg zu bereichern. Begreift doch, welche Schätze sie in sich tragen. Sie heften sich an euch und suchen Gottes Liebe in euch. Sie denken nicht darüber nach, sie folgen dabei lediglich ihrem Herzen, in dem sich Gottes Gesetz spürbar macht. Gott Selbst hat es so verfügt. Gott hat sie unter eure Obhut gestellt, damit ihr eurerseits ihnen Gottes Liebe bekundet. Sie dienen euch zur Vervollkommnung in so vielen Tugenden: Liebe, Geduld, Verständnis, Sorgsamkeit, Toleranz. Die vollkommene Weisheit hat die Tiere als Werkzeuge der Heiligung für die Menschenseele erschaffen. Eure Haustiere lehren euch, dass die menschliche Intelligenz nicht die einzige Form von Intelligenz ist, die von Gott erschaffen worden ist. Eure Haustiere sind Geschenke Gottes. So oft geht ihr darüber hinweg.

Liebe Seelen, lasst es doch mal still in eurem Herzen werden, damit das Getöse der Welt von den vollkommenen, melodiösen Gesängen von Gottes Liebe übertönt werden kann. Er spricht nicht in den aufdringlichen Eindrücken des weltlichen Lebens zu euch, sondern in jeder Blume, in jedem Tier, sogar in den Jahreszeiten. Dies alles enthält sozusagen Tonbandaufnahmen von Gottes Belehrungen und Gottes Liebe für euch. Ganze Kapitel aus der Wissenschaft des Göttlichen Lebens sind in der Natur geborgen, ja auch in euren Haustieren. Viele Menschenseelen sind zu weit von Gottes Gesetzen abgewichen, um imstande zu sein, diese Goldminen zu erkennen und Schritt für Schritt zu ergründen.

Seht die Wechselwirkung zwischen Gott und den Seelen: In dem Maß, wie sich eure Seele aufschließt, wird sie damit anfangen, Gottes Liebe in den unzähligen Wundern zu sehen, die in der Natur geborgen sind, und umgekehrt wird die Liebe für jede Blume und jedes Tier der Seele dabei helfen, sich für die vollendete Weisheit, Intelligenz und Liebe aufzuschließen.

Im Leben von Pflanzen und Tieren lehrt Gott euch die Gesetze und Mysterien Seiner Liebe. Öffnet euer Herz aufs Neue für diese unabschätzbaren Reichtümer; denn sie tragen einen Himmlischen Schlüssel zur Weisheit, die nicht von dieser Welt ist und die euch den Weg zum wahren Göttlichen Leben lehren will, zum Leben nach dem Herzschlag des Schöpfers. Das Gesetz des wahren Glücks sucht seine Erfüllung in jedem Menschenherzen. Es kann nur erfüllt werden, sobald ihr gelernt habt, im Herzen und im Geist den Rhythmus von Gottes Herzen zu erkennen. Öffnet euer Herz für Seine verzückende Liebe, die zu euch kommt in jeder Blume, in jedem Tier, und ihr werdet erfahren, was es wirklich heißt, Kinder Gottes zu sein. Ihr werdet einen kleinen Vorgeschmack der wahren Glückseligkeit erfahren.

 

20. Oktober 2009 – Die Rosen des Kreuzes.

Maria: Liebe Seelen, Ich bin die Rose der wahren Hoffnung, die aufgeblühte Saat aus Gottes Herzen, der Spiegel Seiner unendlichen Liebe. Ich komme, auch eure Himmlische Saat zum Blühen zu bringen; denn seht, in jeden von euch ist mit dem Neuen Bund ein Tropfen des erlösenden Blutes Meines Sohnes gelegt worden. Ich komme, diesen Tropfen von allem Staub zu befreien, der ihn auf eurem Lebensweg zugedeckt hat.

Liebe Seelen, Ich komme, euch die Tatsache bewusst zu machen, dass alles, was in euch vorgeht, und alles, was von euch ausgeht, ein Gegenstück in den Himmlischen Sphären hat. Jede Prüfung, die ihr durchmacht, trägt bereits die Befreiung eures Herzens und eurer Seele in sich. Jede Finsternis, die euch bedroht, trägt bereits den Sieg des Lichtes in sich. Jedes Herzeleid, das euch quält, trägt bereits Gottes überwältigende Liebe in sich, die dabei ist, eure ewige Verzückung vorzubereiten. Jeder Schmerz, der euren Leib heimsucht, kann zu einem Messerstich durch ein Werk Satans werden. Jede Krankheit, die ihr durchsteht, enthält ein Arzneimittel für Seelen, die dadurch erkrankt sind, dass sie das wahre Leben nicht mehr in sich aufnehmen können.

Der Kern eurer Seele enthält eine Schatztruhe voller Schlüssel, mit denen ihr sämtliche Schlösser des Tores zu den Gärten der Himmel aufschließen könnt, für euch selbst, aber auch für viele andere. Alles, was in euch vorgeht, und alles, was von euch ausgeht, enthält Saat mit einer Fruchtbarkeit, wie nur Gott diese schenken kann. Damit das alles tatsächlich wirksam wird, sollt ihr euch Mir anvertrauen, total, bedingungslos und für ewig. Dann beginnt der Tropfen von Jesu Blut, der in eurer Seele liegt, wahrhaftig seine Göttlichen Werke zu entfalten.

Seelen, ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Macht in euch verborgen liegt. Schaut Mich an und werdet euch dessen bewusst, dass Meine Macht deswegen keine Grenzen kennt, weil in Mir die unendliche Macht der wahren Heiligkeit ihren absoluten Gipfel erreicht hat. Lähmt euch selbst nicht länger, indem ihr meint, dass ihr die befreiende Wirkung der wahren Heiligkeit nicht erfahren könnt, weil eure Seele mit der Erbsünde befleckt ist. Würde der Gott der absolut vollendeten Liebe nur halbes Werk tun? Hat Er euch nicht für die wahre Heiligkeit geschaffen? Würde Er denn Seine Meinung ändern, Er, Welcher die Fülle der Weisheit verkörpert und somit nur vollendete Ratschlüsse erlässt? Bedenkt doch, liegt in all dem nicht der absolute Gipfel der wahren und ewig dauernden Hoffnung geborgen?

Seelen, nichts, was von Gott ausgeht, vergeht. Die Geltung und Auswirkung davon sind ewig dauernd und verringern sich nie, ganz im Gegenteil, sie vervielfältigen sich ewig dauernd. Alle Finsternis liegt Mir zu Füßen. So kann es auch in eurem Leben werden. Schließt Mich vollkommen in euer Herz, ohne die geringste Zurückhaltung. Für all dasjenige, was ihr Mir gebt, bekommt ihr das Hundertfache an Kraft, Liebe und innerem Frieden zurück. Jede Investition in Mich bringt euch unvorstellbare Zinsen ein. Nehmt Mich vollkommen in euer Herz auf, und Meine Macht wird in euch über alles herrschen, was euch quält oder bedrängt.

Liebe Seelen, betet um die Gunst, bewusster zu leben. Seht, jedes Mal, wenn ihr ein Gebet verrichtet, ohne dass ihr euch wirklich desjenigen bewusst werdet, was ihr sagt, sind eure Worte wie Luft: Sie verwehen. Jedes Wort aber, das in bewusster Liebe zu Gott, zu Jesus, zu Mir gesprochen wird, ist wie eine Rose, die sich in eurem Herzen entfaltet und dort einen Himmlischen Duft zu verbreiten beginnt. Diese Rose trinkt von dem Tropfen von Jesu Blut in eurer Seele. Dieser Tropfen wird nie kleiner und trocknet nie auf; denn alles, was Göttlich ist, ist unvergänglich. Dieser Himmlische Duft verjagt aus eurem Herzen all dasjenige, was den wahren Frieden in der Prüfung bedroht.

Liebe Seelen, Ich darf nicht immer eure Kreuze von euch wegnehmen, auch wenn Ich dazu die Macht erhalten habe. Ich würde euch damit einen schlechten Dienst erweisen; denn eure Kreuze sind das Gold, womit ihr das Ewige Leben bezahlt. Was Ich durchaus tun darf – und das ist gerade, was Ich in jeder Seele tun will – ist: Euch lehren, wie ihr eure Kreuze tragen sollt. Leiden kann einen solchen inneren Frieden schenken, dass die Seele es so betrachten lernen kann, als wäre es Arbeiten im Garten der Himmel. Jede Empfindung des Leidens wird dann im Herzen auf den Wellen der Brise des Heiligen Geistes getragen. Diese Brise besteht aus purer Liebe.

Bittet Mich darum, eure Fähigkeit zu lieben zu vergrößern, und der Heilige Geist wird Seinen Göttlichen, Leben bringenden Atem über alle eure Kreuze hauchen. Die Erfahrung des Lebens in der Welt lässt die Seele nach Atem schnappen, aber dort, wo Ich herrsche, gibt es Sauerstoff im Überfluss; denn Ich bin der Thron des Heiligen Geistes.

Liebe Seelen, lasst die Rosen in eurem Herzen blühen. Sie können nicht verwelken, solange ihr es Mir erlaubt, die Gärtnerin eurer Seele zu sein. Stellt euren Garten unter Meine Herrschaft und betretet nicht die Beete, die Ich bearbeite, damit kein weltliches Denken die Werke Meiner Hände beeinträchtigt. Ich meine, dass ihr alle Prüfungen, Schwierigkeiten und Bürden mit Mir teilen und sie anschließend loslassen sollt, in der Sicherheit, dass Ich dann alles tue, was das Heil eurer Seele am meisten fördert.

Werdet euch der Himmlischen Schätze bewusst, die durch jegliche peinliche, schmerzhafte oder unangenehme Erfahrung erschlossen werden, wenn ihr diese ganz und gar mit Mir teilt. Ihr teilt etwas ganz und gar mit Mir, wenn Ich, um ein Problem zu seiner bestmöglichen Lösung im Rahmen von Gottes Heilsplan führen zu können, inzwischen vollkommen Besitz von eurem ganzen Wesen nehmen darf. Lebt für Gottes Werke; denn nur ihre Wirkungen sind ewig dauernd. Lasst Mich dadurch aus allen euren Werken Gottes Werke machen, dass ihr sie vollkommen Mir weiht und ihr in eurem Herzen die inneren Wegweiser betrachtet, die Ich in ihm pflanzen werde. Glaubt echt an Meine Macht und Meine Liebe, und ihr werdet das Parfüm der Rosen in eurem Herzen noch hier auf Erden wahrnehmen.

 

3. November 2009 – Befreiung aus der Macht der Schlange.

Maria: Seelen Meines Herzens, Ich bin zu euch in der Absicht gesandt worden, die Werke Christi in jeder Seele zu versiegeln und diese Werke zu der Fruchtbarkeit zu bringen, die Gott für sie vorgesehen hat.

Seht, Ich rufe jeden von euch dazu auf, wahrhaftig Diener des Lichtes zu werden und zu bleiben; denn das ist die Berufung, die euch die volle Fruchtbarkeit des Lebens auf Erden schenkt. Ich will in jedem von euch zwei Himmlische Früchte zum Reifen bringen. Selig die Seele, die Gott in der Stunde ihres Übergangs zum Ewigen Leben diese beiden Früchte in einem Stande fortgeschrittener Reife zeigen kann; denn sie wird die Ewigen Obstgärten erobern für alle Ewigkeit.

Die erste Frucht ist diese der Selbstüberwindung, des Sieges über eure eigenen Schwächen. Die zweite Frucht ist jene der Selbstaufopferung zugunsten der Verwirklichung von Gottes Heilsplan, der seine Krönung in der Gründung von Gottes Reich des Friedens und der Liebe auf Erden sucht.

Die höllische Schlange hat den Machtkampf mit dem Gott der Liebe im Irdischen Paradies angefangen und hat jetzt scheinbar die Erde in ihrer Macht. Was ihr jedoch nicht sehen könnt, ist, dass den Auswirkungen ihrer Macht Grenzen gesetzt sind. Durch das Leiden, den Tod und die Auferstehung Jesu Christi liegt das Reich Satans im Schatten des Kreuzes, des Zeichens des ewig währenden Sieges des Lichtes über die Finsternis. Die uneingeschränkte Macht, die Mir als Königin und Herrin aller Seelen geschenkt ist, ist die Macht als Säerin der Saat des Ewigen Lichtes. Ich bin dazu gesandt, die Saat des Kreuzbaumes in jeder Seele zum Reifen zu bringen. Dazu brauche Ich die volle Verfügung über euren Seelenacker, damit der Kreuzbaum in jedem von euch aufschießen möge und Blüten und Früchte tragen möge.

Die höllische Schlange liegt bereits unter Meinem von Gott gesalbten Fuß. Jede Seele kann Meinen Fuß dazu veranlassen, die Macht der Schlange auf Erden zu entkräften. Ich komme, euch heute einen Weg zu zeichnen, auf dem ihr selber die Schlange zu Meinem Fuß leiten könnt.

Jeder von euch wird von Seelen gequält, deren Verhalten euch im Mittelpunkt eures Wesens Schmerzen oder Herzeleid zufügt oder Ärger in eurem Herzen wecken kann. Ich bitte euch als Herrin aber auch als Mutter aller Seelen: Springt ab heute über euren eigenen Schatten und reinigt euren Geist von jeglichem negativen Gedanken und euer Herz von jeglichem negativen Gefühl gegenüber den Seelen, die euch Schmerzen oder Herzeleid zufügen, oder Ärger in euch wecken. Betet inständig zu Mir, damit Ich Meine Macht dazu anwenden kann, diese Seelen aus dem Griff der Schlange zu befreien, die sie in der Untugend festhält. Euer Gebet ermöglicht es Mir, die Schlange von diesen Seelen wegzuziehen und sie unter Meinem Fuß zu erniedrigen.

Die Seelen, die euch leiden lassen, sind nicht eure wahren Feinde. Die Seele hat nur einen einzigen Feind: Satan, die höllische Schlange. Eine Seele, die euch Leiden zufügt, ist ebenso wie ihr selbst ein Edelstein aus Gottes Herzen. Jeglicher negative Gedanke und jegliches negative Gefühl, das ihr einer solchen Seelen zukommen lasst, verlangsamt nicht nur deren Bekehrung, sondern ist ebenfalls wie ein Messerstich in Gottes Herzen; denn negative Gedanken und Gefühle sind wie Versuche, an etwas Schaden zuzufügen, das von Gott erschaffen worden ist und Ihm gehört.

Bittet Mich nicht um Befreiung aus euren eigenen Lasten, sondern um Befreiung der Seelen, die euch Leiden zufügen. Es gibt keinen größeren Akt der Liebe und der Verherrlichung als diesen. Jede Seele, die ihr als euren Feind betrachtet, die aber durch euer Gebet befreit werden kann, wird in Wirklichkeit zu eurem Freund; denn in ihr wird Christus auferstehen, nachdem Er in ihr von Satan gegeißelt und gekreuzigt wurde. So werdet ihr euch selbst befreien und den Weg für die Befreiung der ganzen Menschheit aus der Macht der Schlange räumen.

Glaubt an Mich; denn Ich bin die Herrin aller Seelen. Auch Satan und sein Gefolge sind Seelen und folglich Meiner Macht unterworfen. Ich kann über alle ihre Werke herrschen. Allerdings, aufgrund des Gesetzes der Göttlichen Gerechtigkeit kann Ich dies nur in dem Ausmaß tun, wie jeder von euch seinen eigenen Tempel von jeglicher Spur der Schlange reinigt. Selig die Seele, in der Ich Mich aufgrund ihrer totalen Weihe an Mich von Meinem Thron erhebe; denn sie wird die Sonne des Göttlichen Lichtes aufgehen sehen, in der Fülle Ihrer Herrlichkeit.

 

8. Dezember 2009 – Fest der Unbefleckten Empfängnis. Immaculatabotschaft.

Maria: Kinder des Paradieses, Erben Jesu Christi, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis, der vollendete Spiegel von Gottes Willen. Ich bin der verkörperte Sieg über die Erbsünde. Die Erbsünde ist die ursprüngliche Quelle allen Elends auf der Welt und in eurem Leben. Wegen der Erbsünde befindet sich in jeder Seele eine undichte Stelle, durch welche die Seele Ströme von Göttlichem Leben verliert.

Vor der Erbsünde war die Menschenseele eine vollkommene Burg der Kraft gegen alle Finsternis. Das erste Menschenpaar hat den heiligen freien Willen nicht dazu benutzt, diese Burg als Tempel zur Verherrlichung vom Gott der Liebe zu bewahren, sondern als Schlüssel, der das Tor der Burg endgültig für die Werke der Finsternis öffnete.

Die Erbsünde war die Sünde des Ungehorsams gegenüber dem Willen Gottes. Ungehorsam verursacht in der Burg der Seele eine undichte Stelle, wodurch die Kraft des Göttlichen Lebens nicht mehr vollkommen in der Seele festgehalten werden kann.

Schaut Mich an. Ich bin die völlig unversehrt gebliebene Burg Göttlichen Lebens. Mein Wille ist der Schlüssel, der Meine Seele gegen alle Finsternis versiegelt hat. Ich habe Meinen Willen ein ganzes Lebens lang zu nichts anderem benutzt, als zur Verwirklichung einer jeden Göttlichen Inspiration in Mein Herz. So konnte Ich ein absolut vollkommenes Werkzeug von Gottes Willen sein, jeden Augenblick eines jeden Tages und einer jeden Nacht. Wegen Meiner ständigen vollkommenen Einheit und Harmonie mit dem Herzschlag von Gott Selbst bin Ich nach Meinem irdischen Leben zur Königin und Herrin von allem Geschaffenen gekrönt worden. Ich bin die Neue Eva, die wiederhergestellte, vollkommen heilige Seele, zu deren Füßen Satan seine Machtlosigkeit hat bekennen müssen.

Vollendete Heiligkeit heißt Einheit mit Gottes Herzen. Ich habe als einzige erschaffene Seele das Vorrecht genossen, für die Finsternis unbesiegbar zu sein und somit Gottes Macht in Mir zu tragen. Dennoch habe Ich dieses Vorrecht, das aus der Unbefleckten Empfängnis hervorging, durch ein Leben unter den schwersten Angriffen von Seiten Satans besiegeln müssen. Es war Mein fester Wille, vollkommen eins mit Gottes Willen zu bleiben, der Meine Macht über die Finsternis vollkommen gemacht hat. Der Allerhöchste hat Mich somit nicht wegen Meiner Unbefleckten Empfängnis zur Herrin aller Seelen erhoben – denn daran habe Ich keinen Verdienst, – sondern wegen des absolut heiligen Gebrauchs Meines freien Willens zugunsten der Verwirklichung einer ewig dauernden Einheit mit Gottes Willen: Ein Leben ohne die geringste Abweichung von Gottes Gesetz.

Seht, Ich bin von Gott zu einem ewigen Zeichen des Anstoßes für Satan gemacht worden, und zu einem ewigen Vorbild für alle Seelen. Gott hat Mich zum Meisterwerk der unsterblichen Hoffnung gemacht. Obgleich jeder von euch mit dem Brandmal der Erbsünde, der undichten Stelle in eurer Burg, geboren ist, weise Ich euch auf das einzige Mittel hin, durch welches diese undichte Stelle immer kleiner gemacht werden kann und so die Macht des Göttlichen Lebens sich in euch vervielfältigen kann: Den tadellosen Gehorsam gegenüber Gottes Willen.

Seelen, Gottes Sterne der Hoffnung in diesen Letzten Zeiten, Ich bin die Vertreterin unseres Gottes auf eurem Weg zur Vervollkommnung, zur Heiligung, den Weg zum Tor des Reiches der Glückseligkeit. Fühlt euch weder verloren noch verwaist. Die große Wirkung der Erbsünde ist eure Verführbarkeit durch die Sünde. Jede Sünde ist eine Äußerung des Ungehorsams gegenüber Gottes Willen. Seht aber, Ich bin euch in der Eigenschaft als Herrin aller Seelen als ein unschätzbares Geschenk von Gottes Barmherzigkeit gegeben worden, um euch den Weg zu einem vollkommenen Gehorsam, zur Wiedergeburt einer vollendeten Harmonie mit dem Willen Gottes zu lehren.

Gebt euch Mir vollkommen hin in der innigsten, tief gelebten Weihe, und folgt jedem Wort nach, das Ich durch diesen Kanal zu euch spreche. In dieser Weihe und in dieser Nachfolge liegt der Weg verborgen, um euren freien Willen mit dem Gold der wahren Heiligkeit zu bekleiden. Gebt euch Mir vollkommen hin und setzt Meine Worte in die Praxis eures Alltags um; denn dies sind die beiden Schritte zur Versiegelung eurer Burg und zur Behebung der Wirkungen der Erbsünde in eurer Seele.

Jede Seele auf Erden ist auf der Suche nach dem wahren Glück. Das wahre Glück ist eine Himmlische Schatzkammer. Als die Herrin aller Seelen bring Ich euch den Schlüssel, in all Meinen Worten, Belehrungen und Anweisungen. Gottes Liebe ruft zu euch in all den Worten, die Ich als Herrin aller Seelen an euch richten darf.

Ich will mit euch gemeinsam die undichte Stelle in eurer Burg abdichten. Ich habe dazu die Macht, die Weisheit und die Kenntnis erhalten. Folgt Mir nach. Ungeahnte Schätze warten auf euch, wenn es euch gelingt, eure eigenen Wünsche zu verleugnen in der vollkommenen Hingabe eures Selbst an Mich. Glaubt und hofft; denn Ich bin die Goldene Stimme aus der Quelle der Ewigen Glückseligkeit. Der Allerhöchste hat Mich mit Sich Selbst bekleidet, weil Sein Wille in Mir sein vollendetes Echo gefunden hat. Lasset Mich vollkommen in euch herrschen, und Ich werde auch eure Seele in pures Gold verwandeln.

Wiederholt unaufhörlich zu Mir Mein eigenes "Mir geschehe, wie Du es gesagt hast", und Ich werde euch ebenfalls eins mit Gottes Willen machen, wie Ich es war, bin und für alle Ewigkeit sein werde. Ich werde die undichte Stelle, welche die Erbsünde in euch verursacht hat, mit den Blumen Meiner Tugenden füllen, damit das Wasser des Göttlichen Lebens, das durch diese Stelle eure Seele zu verlassen droht, für eine üppige Blüte der Blumen der wahren Heiligkeit in eurer Seele benutzt werden kann. Sagt jetzt zu Mir "Mir geschehe, wie Du es gesagt hast", und Ich werde Jesus Christus in euch gebären; denn alles, was ihr zu Mir sagt, für Mich tut und Mir versprecht, schlägt Wurzeln im Herzen von Gott Selbst.

 

20. Dezember 2009 – Das Gleichnis vom Wald des Reiches Gottes.

Maria: Liebe Seelen, jeder von euch hat es schwer. Die Finsternis nimmt nicht nur in der Natur zu, sondern vor allem in den Herzen. Die Anhänglichkeiten in Bezug auf all dasjenige, was weltlich und somit vergänglich ist, haben die Welt in ein Chaos versetzt, welches das Leben in der Welt sinnlos erscheinen lässt. Trotzdem hat alles für Gott einen tiefen Sinn, und jeder von euch kann lernen, zu sehen, dass alles, was ihr erlebt, einen festen und notwendigen Platz innerhalb des großen Planes hat, den Gott für das ewige Heil einer jeden Seele hat, die sich bereit macht, eine Wiege für die Geburt des wahren Lichtes zu sein. Ich will euch ein Gleichnis vorhalten:

Gottes Reich ist wie ein riesiger Wald mit unzähligen Bäumen, die mit allen ihren Samen, Blüten und Früchten Gottes Größe bezeugen. Jedes Mal, wenn auf der Welt eine Sünde begangen wird, stürzt ein Baum oder ein Bäumchen zu Boden. Jeder Baum ist Träger der Kraft des Göttlichen Lebens. Durch die Sünde wird die Strömung des Göttlichen Lebens in der Schöpfung gehemmt und verliert ein Baum seine Lebenskraft.

Weil der Wald von Gottes Reich ständig gereinigt werden muss, sucht Gottes Vorsehung für jeden abgestürzten Baum eine Seele, die diesen Baum als Geschenk bekommt, damit sie etwas damit tut für ihre eigene Heiligung, für die Vollendung der Erlösung anderer Seelen, für die Instandhaltung der Strömung des Göttlichen Lebens und zur Verherrlichung von Gottes Größe. Dieses Geschenk heißt 'Prüfung' und trägt die Unterschrift des Göttlichen Erlösers, Jesus Christus.

Jedes Mal, wenn eine Seele einen abgestürzten Baum zugeteilt bekommt, erfährt sie dies wie ein Kreuz, eine Bürde. Falls sie mit diesem Göttlichen Geschenk nichts macht, bedrückt sie diese Bürde weiterhin. Falls sie dieses Geschenk dadurch annimmt, dass sie bereit ist, damit etwas zu tun für ihr eigenes Heil und für das Heil der ganzen Schöpfung, dann ist es, als ob sie diesen Baum zu Klötzen hackt. Dadurch wird die Bürde bereits leichter, weil jeder Klotz Brennholz bereits handlicher ist. Wirklich nützlich wird es jedoch erst, wenn diese Holzklötze in den Ofen geworfen werden. Dies geschieht, sobald die Seele eine Prüfung in das Feuer der wahren Liebe zu Gott und zu allen Geschöpfen hüllt. Eine Prüfung wird von den Elementen der Sündhaftigkeit, die durch sie abgebüßt werden sollen, mit erschwert.

So kann die Seele Klotz für Klotz, Baum für Baum ihrer Prüfungen durch Liebe, Hingabe und Weihe aufbrennen lassen. Das Ergebnis ist die Erzeugung von Wärme und Licht, wodurch die Seele selbst einen zunehmenden inneren Frieden und eine zunehmende Geborgenheit erfährt und darüber hinaus die Kälte und Finsternis in anderen Seelen bekämpft werden.

So wird die Seele, die in wahrer Weihe an Mich lebt, erfahren, wie sehr Ich das Feuer ihres guten Willens und ihrer Hingabe mit den Flammen aus Meinem eigenen Herzen anfache, um aus ihr eine Quelle von Feuer zu machen, das nie mehr erlischt.

Selig die Seele, die von Gott als ein Feuer vorgefunden wird, dem Er Baum für Baum anvertrauen kann zum Ausgleichen der Sünden der Welt; denn diese Seele trägt zur Reinigung der Schöpfung und zur Erwärmung und Erleuchtung von Gottes Reich auf Erden bei. Das Feuer der Liebe und der Weihe bringt Wärme und Licht über die Schöpfung, und zusammen mit den Baumstämmen kann die Seele ebenfalls ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Fehltritte diesem Feuer anvertrauen. Die nach der Verbrennung zurückbleibende Asche wird im Wald von Gottes Reich ausgestreut; denn sie trägt die Saat der Liebe und des guten Willens zur Befruchtung von Seelen.

Seelen, eure Prüfungen sind nicht sinnlos. Lasst Mich euch helfen, dadurch Öfen heiligen Feuers zu werden und zu bleiben, dass ihr alle eure Prüfungen an Mich weiht. Jetzt seht ihr noch nicht, was dies bedeutet. Später werdet ihr sehen, wie viel Bäume ihr für Gott verbrannt habt, durch die Hinnahme und Weihe aller eurer Kreuze und durch die Liebe zu Gottes Plänen und Werken.

 

24. Dezember 2009 – Weihnachtsbotschaft.

Maria: Liebe Seelen, alle Jahre wieder gedenkt die Kirche Christi der Geburt vom Licht der Welt. Ich lehre euch immer wieder, dass die wahre Fruchtbarkeit der Seele für Gottes Werke daraus besteht, dass sie alles, was Gott ihr geschenkt hat und noch jeden Tag schenkt, dazu benutzt, Christus nachzufolgen.

Wahre Heiligkeit heißt: Alle Handlungen und Gesinnungen, durch welche Gott Heil über die Seelen gebracht hat, genauestens im eigenen Leben anzuwenden und zu wiederholen, in strikter Nachfolge der Inspirationen und Richtlinien, die Gott der Seele auf ihrem Lebensweg zukommen lässt, durch die Lehre Jesu Christi, durch Meine Belehrungen in der Wissenschaft des Göttlichen Lebens und durch die Werke von Gottes Vorsehung.

Wie kann die Seele die Fülle des Heils aus dem Weihnachtsgeschehen in sich verwirklichen?

Seht, Weihnachten ist eine Zeit, in der die Seele sich für die Geburt des Lichtes in sich bereit machen soll. Jede Seele ist eine Grotte, von der Finsternis und Kälte der unzähligen weltlichen Einflüsse erfüllt, in einem öden winterlichen Bergland in Gottes Reich. Ich will die Seelen aus der vorherrschenden Macht dieser weltlichen Einflüsse über das Herz befreien und ihre Grotten zu Tempeln umgestalten, die durch Meine Himmlische Ausstrahlung erwärmt und erhellt sind, ebenso wie durch die vollendete Liebe, von der Ich so durchdrungen bin wie ein Schwamm vom Wasser.

Aus eurer Grotte flieht jede Schlange beim Anblick Meiner Füße, sobald Ich fest in euch wohnen kann und jeder Einzelheit eures Lebens Richtung geben kann. Ich säubere die Wände und mache sie frei von allem Staub, indem Ich euch vom Ballast eurer Erinnerungen, eurer weltlichen Gedanken und all eurer Elemente von Furcht und Zweifel loslösen helfe. Ich will euer Herz zu einer Krippe machen, mit dem warmen, frischen Stroh der wahren Tugendhaftigkeit gefüllt. Sehnt euch inständig danach, dass euer inneres Wesen die richtige Gesinnung bekommt, damit Ich in euch das Göttliche Kind gebären und es der Geborgenheit der Krippe eures Herzens anvertrauen kann. Ihr könnt euch diese Gesinnung dadurch erwerben und diese dadurch festhalten, dass ihr eure Seele mit der wahren Hoffnung und dem Glauben an Meine Berufung, euch zu heiligen, nährt. Schaut nach vorne und nach oben, zum Stern, der von Gott über eurem Lebensweg als Zeichen Seiner Gegenwart gepflanzt worden ist.

Die gebärende Frau braucht Wärme, Liebe, Reinheit, Licht und tiefen Frieden. Bittet Mich inständig um dies alles, und der Himmel wird sich öffnen, um Mich in den Stand zu versetzen, das Geschenk der Geschenke in eure Krippe zu legen. In Bethlehem habe Ich den kleinen Jesus in der tiefsten Verzückung geboren, trotz der winterlichen Kälte und der armseligen Umgebung. Gott sehnt Sich danach, dass Er Mich in jedem von euch dieses Wunder wiederholen lassen kann. Der Mensch guten Willens ist eine Seele, die über alles Gottes Wünsche befriedigen will. Schließt deshalb jetzt mit Mir den heiligen Bund, durch den Ich das Licht der Welt in eurem Herzen gebären kann wie in einem Ort von Wärme und Licht, trotz der winterlichen Kälte der weltlichen Einflüsse und der Armseligkeit eurer menschlichen Schwächen. Meine Verzückung in euch wird jene der Frau sein, die weiß, dass Sie die Herrin eures Herzens ist, und dadurch Gottes Wunderwerke in euch wiederholen kann.

Meine Berufung ist ewig dauernd. Ich bin nicht dazu berufen, Jesus ein einziges Mal der Welt zu geben, Ich bin dazu berufen, dies weiterhin zu tun, in jeder Seele, die dieses Geschenk anzunehmen bereit ist, um zu einem Tempel zu werden, in dem das Licht der Welt Seine Wunderwerke vollbringen kann. Ich bin die Brücke zwischen Himmel und Erde. Gott hat Mich auserkoren, den Himmel zur Erde zu bringen. Lasset Mich nun Diejenige sein, die in euch das Irdische zum Göttlichen führt für eine spirituelle Ehe, die unzerbrechlich ist.