• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

Und sobald nun Mein Vater Sein Einverständnis gibt, werde Ich, euer geliebter Jesus, zu euch kommen, erst nur zu euch, einem Jeden von euch, dann sichtbar für alle, am Himmel hoch, mit allen Zeichen, werde Ich kommen und euch befreien, um euch mit Mir zu nehmen. Das ist der Tag der großen Freude, wenn Ich mit euch in den Himmel, der mit der Erde verschmilzt, eingehe, um dort in Frieden mit euch zu leben. Das, Meine geliebten Kinder, wird ein Festtag sein, und Meinen Vater wird es glücklich machen, endlich vereint mit all Seinen geliebten Kindern, die Ihn lieben. Leider werden auch viele verloren gehen. Es sind die, die Mich bei Meinem Zweiten Kommen ablehnen werden.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Der Übergang in die Neue Welt wird nur einen Moment dauern. Es wird wunderschön für euch sein, und ihr werdet neue Menschen werden. Freut euch auf diesen Tag, der seit langem für euch vorbereitet wurde. Nun endlich dürft ihr das versprochene Erbe antreten, von dem schon eure Vorfahren langersehnt geträumt haben. (30. März 2013)

 

Kehrt also um, denn noch ist es nicht zu spät, und teilt auch ihr euer Leben an der Seite Jesu mit Unseren treuen Kindern. Dann werden 1000 Jahre Frieden der eure sein, und es wird euch an nichts fehlen. Kein Neid, kein Hass, keine Habsucht und keine Gier wird es dort geben. Nichts von all dem, was der Teufel in euch projiziert hat, werdet ihr je wieder durchleben und -leiden müssen. Ihr werdet glücklich sein, heil an Körper und Seele. Euer Herz wird lachen vor Freude und Glück, und Mein Sohn wird für alles und euch sorgen.

Meine Kinder. Das Neue Königreich wird schöner, herrlicher und wundervoller sein als alles, was ihr euch je habt erträumen lassen. Es ist einmalig! Es ist erfüllend! Und es ist mit dem Himmel verbunden. Freut euch! Und bereitet euch vor, denn wer sich jetzt nicht vorbereitet, der wird den Einzug in diese wundervolle Welt verpassen und wird auf ewig ausgeschlossen bleiben. Meine Kinder. Euer einziger Weg in diese Neue Welt ist Mein Sohn, euer Jesus! Sagt Ja zu Ihm! (5. Januar 2014)

 

Eure Erde wird verändert und ihr vollkommen(er) werden. Dies wird das Neue Königreich sein, das mit Ende dieser Zeit, dem Ende der Herrschaft Satans über euch, beginnen wird, für die Kinder, die bei Mir sind, Mir treu sind, und eure Vollkommenheit wird durch die Reinheit, die euch allen treuen Kindern geschenkt wird, entstehen, und da, wo keine Sünde mehr ist, weil es das Böse nicht mehr gibt, wird keine Krankheit und kein Seelenleid mehr sein. Ihr werdet gesund sein, wahre Kinder Gottes und so 1000 Jahre leben – das heißt nicht, dass ihr nun alle 1000 Jahre alt werdet; darüber erfahrt ihr zu gegebener Zeit mehr –, und Ich, euer Jesus, sorge dort für euch. (20. April 2014)

 

Jesus wird kommen, euch mitzunehmen, und 1000 Jahre Frieden werden der eure sein. Der Himmel wird mit der Erde verschmilzen ohne eins zu sein, und doch werdet ihr mit Jesus und euren Himmlischen Helfern zusammenleben, auf eine euch noch nicht bekannte Art und Weise. Es wird für jeden gesorgt sein, und tiefer Frieden wird euch erfüllen.

Meine Kinder. Freut euch auf diese Zeit, denn sie steht kurz bevor! Es wird der Lohn für eure Ausdauer sein, Mein Geschenk an all Meine treuen, Mir ergebenen Kinder. So haltet noch ein wenig durch denn: Ihr seid die Kinder der Endzeit, und keine weiteren Generationen werden mehr leiden müssen! So nehmt dieses große Geschenk von Mir an, denn ihr seid erwählt, in die Herrlichkeit des Neuen Königreiches Meines Sohnes einzugehen.

Nehmt Mein Geschenk an, denn es wird euch Frieden bringen! Ihr werdet heil und rein sein, und nie wieder werdet ihr irdisches Leid erfahren, denn der Teufel wird fortgesperrt, angekettet in den Abgründen seiner Hölle. Von dort wird er nicht mehr aufsteigen können und niemals mehr Macht über euch haben.

Doch, Meine Kinder, seid gewarnt, denn am Ende der Ära des Friedens, wird nochmals ein Gericht stattfinden. Euer freier Wille wird ein letztes Mal geprüft werden, und erst dann wird das Böse auf ewig verschwinden.

Bis dahin, Meine Kinder, vergeht aber noch viel Zeit, so dass ihr euch nicht grämen müsst, denn auch vor dieser Zeit werden von Mir erwählte Kinder Mein Wort an euch weitergeben, so dass es im ganzen Königreich zu hören ist. (7. Mai 2014)