So, meine gesegneten Kinder, habt Geduld, seid wachsam, seid bereit, denn die Zeit für Unser Kommen ist kurz, selbst nach des Himmels Zeitverständnis! Seid jetzt im Frieden, meine Kinder ... mittels Beichte! Befreit euren Geist und eure Seelen von allem, von dem ihr wisst, dass es Mich, den Herrn, beleidigen würde! (1. Mai 2003)

 

Schaut in euch! Von jedwedem Bösen, aller Schwachheit möget ihr befreit werden durch Gebet, durch Beichte, durch die Heiligen Sakramente! Gleichgültig, wie hart es auch sein könnte. Ihr würdet einen Frieden erleben den Niemand auf Erden euch je geben könnte, meine Kinder, einen Frieden, der anhalten wird für immer, meine Kinder! (25. Mai 2003)

 

Ihr müsst, meine Kinder, in dieser Zeit, den Sakramenten sehr verbunden bleiben, dem Sakrament der Buße, damit ihr immer bereit und vorbereitet seid, meine Kinder, für das, was auf euch zukommen mag, aber das Gebet kann viele Dinge verändern! So habt Liebe, habt Glauben, Hoffnung und Vertrauen, meine Kinder, denn wir lieben euch so sehr. Ich, der Herr, werde euch nicht preisgeben. Ich werde euch alle von jedwedem Übel befreien. So seid jetzt guten Mutes, meine Kinder. (27. Februar 2005)

 

Sie haben eine Gelegenheit, jeder von euch hat sie, um zu sagen: "Gott, ich bitte Dich ehrlich um Vergebung meiner Sünden! Ich spiele nicht mit der Vergebung. Ich will wirklich Rechenschaft geben über alle meine Sünden und ich will mein Bestes tun, um sie zu überwinden. Herr, lass mich wahrlich Dein Kind sein mit Leib, Seele und Geist!" (19. März 2005)

 

So, meine liebsten Kinder, bleibt dem Richtigen verbunden, geht zur Beichte. Jede Beichte hilft euch, von der Sünde frei zu bleiben, da ich sie von euch nehmen werde. Wenn ihr mit Mir, eurem Vater, auf diese Neue Erde kommt, dann werdet ihr meine gereinigten Kinder sein. Wir werden Frieden miteinander haben. (29. Januar 2006)