"Diese Gebete (Kreuzzug-Gebete) wurden im Himmel geschrieben und verheißen außergewöhnliche Gnaden. Sie haben nur einen Zweck, und zwar, die Seelen aller zu retten: jedes Kindes, jeder Glaubensüberzeugung, jeden Geschlechts, jeder Religionsgemeinschaft und aller Atheisten. Das ist Mein innigster Wunsch." (Jesus am 11. November 2012)

"Diejenigen unter euch, die die Kreuzzuggebetsgruppen Meines Sohnes leiten und unterstützen werden, retten Milliarden von Seelen. Diese Gebete sind mit keinen anderen Gebeten vergleichbar, da sie den Menschen als ein Geschenk gegeben worden sind, dem besondere Gnaden beigefügt sind. Ohne dass ihr davon das Geringste merken würdet, sind die Seelen, die ihr retten helft, dreißig Mal mehr, wenn ihr diese Gebete sprecht. Sie ermöglichen es euch, das Herz Meines Sohnes zu trösten, dadurch dass die Seelen, die Er braucht, um Seinen Plan der Erlösung zu erfüllen, zahlenmäßig anwachsen und stark werden." (Muttergottes am 31. Januar 2013)

"Nur ein einziges Kreuzzuggebet, aus ganzem Herzen gebetet, ist genug für Mich, um die Macht von arroganten politischen Führer, die kein Gewissen haben, zu zerstören." (Jesus am 29. August 2013)

 

Kreuzzug des Gebets. (1) Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten. (253. Botschaft)

"Mein liebster Jesus, der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, egal wie schmerzlich sie Dich verletzen. Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die Warnung vielleicht nicht überleben, damit sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich streben. Erhöre mein Gebet, oh liebster Jesus, um Dir zu helfen, jene Seelen zu gewinnen, nach denen Du Dich sehnst. Oh Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche meine jederzeitige Treue gegenüber Deinem Heiligsten Willen."

 

Kreuzzug des Gebets. (2) Gebet für global Herrschende. (254. Botschaft)

"Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldige Nationen geplant wird. Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können. Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (3) Befreit die Welt von der Angst. (255. Botschaft)

"Oh mein Herr Jesus Christus, ich bitte Dich flehentlich, die Welt von der Angst zu befreien, welche die Seelen von Deinem liebenden Herzen trennt. Ich bete, dass die Seelen, welche während der 'Warnung' wirkliche Angst erfahren, innehalten und erlauben, dass Deine Barmherzigkeit ihre Seelen durchströmt, damit sie frei werden, Dich auf die Art zu lieben, wie sie es sollten."

 

Kreuzzug des Gebets. (4) Vereinigt alle Familien. (256. Botschaft)

"Jesus, vereinige alle Familien während der 'Warnung', so dass sie ewige Erlösung erlangen können. Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, Jesus, beisammen bleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können."

 

Kreuzzug des Gebets. (5) Lob für Gott, den Allerhöchsten. (257. Botschaft)

"Oh Ewiger Vater, wir bringen Dir in freudevollem Dank unsere Gebete für Dein kostbares Geschenk der Barmherzigkeit an die ganze Menschheit. Wir jubeln und bringen Dir, dem glorreichsten König, unseren Lobpreis und unsere Verehrung dar, für Deine liebevolle und zärtliche Barmherzigkeit. Du, Gott, der Allerhöchste, bist unser König, und für dieses Geschenk, das Du uns jetzt bringst, liegen wir in demütiger Ergebung zu Deinen Füßen. Bitte, Gott, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern."

 

Kreuzzug des Gebets. (6) Gebet, um den Antichristen zu stoppen. (258. Botschaft)

"Oh Jesus, ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit den Antichristen und seine elende Armee davon abhält, Grauen zu verursachen und Deinen Kindern Drangsal zuzufügen. Wir beten, dass er gestoppt wird und dass die Hand der Züchtigung durch die Bekehrung, welche während der 'Warnung' erwirkt wird, abgewendet wird."

 

Kreuzzug des Gebets. (7) Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen. (259. Botschaft)

"Jesus, ich bitte Dich eindringlich, jenen Sündern, zu vergeben, deren dunkle Seelen das Licht Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Ich bitte Dich flehentlich, vergib ihnen, Jesus, um sie von den Sünden reinzuwaschen, von denen sie es so schwer finden, sich zu lösen. Überflute ihre Herzen mit Deinen Strahlen der Barmherzigkeit und gewähre ihnen die Chance, in Deinen Schoß zurückzukehren."

 

Kreuzzug des Gebets. (8) Die Beichte. (260. Botschaft)

"Liebster Jesus, ich bitte um Deine Vergebung für alle meine Sünden und für den Schmerz und die Verletzung, die ich anderen zufügte. Demütig bete ich um die Gnaden, um zu vermeiden, Dich erneut zu verletzen, und um Buße gemäß Deinem heiligsten Willen anzubieten. Ich bitte flehentlich um die Vergebung jedes zukünftigen Vergehens, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite. Nimm mich mit Dir in das neue Zeitalter des Friedens, so dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst. Hilf mir, Jesus, so dass ich würdig sein möge, in Dein Königreich einzugehen."

 

Kreuzzug des Gebets. (9) Anbieten des Leidens als ein Geschenk. (264. Botschaft)

"Oh Heiligstes Herz Jesu, lehre mich, Beleidigungen in Deinem Heiligsten Namen hinzunehmen, wenn ich Dein Wort mit demütigem Dank öffentlich verkünde. Lehre mich zu verstehen, wie Demütigung, Schmerz und Leid mich Deinem Heiligsten Herzen näher bringen. Erlaube mir, solche Prüfungen mit Liebe und einem edelmütigen Geist zu akzeptieren, so dass ich sie Dir als die Geschenke darbieten kann, die so wertvoll sind, um Seelen zu retten."

 

Kreuzzug des Gebets. (10) Das Tragen der Flamme Deiner Liebe. (265. Botschaft)

"Hilf uns, liebster Jesus, uns furchtlos in Deinem Namen zu erheben, um die Flamme Deiner Liebe über alle Nationen hinweg zu tragen. Gib uns, Deinen Kindern, die Stärke, den Beschimpfungen zu begegnen, mit welchen wir unter all jenen konfrontiert werden, die nicht wirklich an Deine Barmherzigkeit glauben. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (11) Verhinderung des Hasses auf die Seher. (268. Botschaft)

"Oh Heiligstes Herz Jesu, bitte verhindere den Hass und den Neid, der in diesen Zeiten unter Deinen Anhängern gegenüber Deinen wahren Sehern vorhanden ist. Ich bete, dass Du mein Gebet erhören wirst, Deinen Sehern die Stärke zu geben, welche sie benötigen, um einer ungläubigen Welt Dein heiligstes Wort öffentlich zu verkünden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden. (272. Botschaft)

"Oh mein Jesus, hilf mir, die Sünde des Stolzes zu vermeiden, wenn ich in Deinem Namen spreche. Vergib mir, wenn ich jemals irgendjemanden in Deinem heiligen Namen herabsetze. Hilf mir zuzuhören, Jesus, wenn Deine Stimme spricht, und erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, so dass ich die Wahrheit Deines Wortes erkennen kann, wenn Du die Menschheit rufst. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (13) Gebet um Rettung jener, welche Jesus zurückweisen. (279., 286. und 295. Botschaft)

"Oh Himmlischer Vater, durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen. Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (14) Gebet an Gott Vater um Schutz. (282. Botschaft)

"Oh Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste, bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten. Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird. Oh Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor jedem Atomkrieg oder anderen Handlungen, die geplant werden, um Deine Kinder zu vernichten. Halte alles Unheil von uns fern und schütze uns. Erleuchte uns, damit wir unsere Augen öffnen können, um die Wahrheit unserer Erlösung ohne jede Angst in unseren Seelen zu hören und anzunehmen."

 

Kreuzzug des Gebets. (15) Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit. (287. Botschaft)

"Oh mein Himmlischer Vater, wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du gebracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest. In demütiger Dankbarkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit. Oh Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (16) Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden. (298. Botschaft)

"Oh mein Jesus, halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark. Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden. Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung. Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft. Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können. Ich liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (17) Mutter der Erlösung - Gebet für finstere Seelen. (299. Botschaft)

"Oh Makelloses Herz Mariens, Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden, die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst: Bete für uns, Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und dass sie die Liebe und Barmherzigkeit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns die Chance auf die ewige Erlösung zu geben. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (18) Gebet, um den Antichristen und seine Gruppe zu stoppen. (310. Botschaft)

"Oh lieber Jesus, rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fangarmen Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bösen. Gib all Deinen Kirchen die notwendige Kraft und die Gnaden, die nötig sind, damit wir gegen die Kriege und die Verfolgungen geschützt werden, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (19) Gebet für junge Menschen. (312. Botschaft)

"Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bete um Barmherzigkeit für die jungen Seelen, welche sich in schrecklicher Finsternis befinden, damit sie Deinen geliebten Sohn erkennen, wenn Er kommt, um die ganze Menschheit zu retten. Lass nicht eine Seele auf der Strecke bleiben. Lass nicht eine Seele Seine Große Barmherzigkeit zurückweisen. Ich bete, Mutter, dass alle gerettet werden, und bitte Dich, diese Seelen mit Deinem Heiligen Mantel zu bedecken, um ihnen den Schutz zu bieten, den sie vor dem Betrüger brauchen."

 

Kreuzzug des Gebets. (20) Halte den Antichristen davon ab, die Welt zu zerstören. (318. Botschaft)

"Oh Gott Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes wende ich mich mit der Bitte an Dich, den Antichristen davon abzuhalten, die Seelen Deiner Kinder einzufangen. Ich bitte Dich inständig, Allmächtiger Vater, zu verhindern, dass er Deinen Kindern Qualen zufügt. Ich bitte Dich inständig, ihn daran zu hindern, Deine Schöpfung zu verseuchen, und ich bitte Dich, Erbarmen mit jenen armen Seelen zu haben, welche ihm gegenüber machtlos sein werden. Höre mein Gebet, lieber Vater, und rette alle Deine Kinder vor diesem schrecklichen Bösen."

 

Kreuzzug des Gebets. (21) Danksagung an Gott den Vater. (322. Botschaft)

"Wir loben Dich und danken Dir, oh Heiliger Gott, Allmächtiger Schöpfer der Menschheit, für die Liebe und die Barmherzigkeit, die Du für die Menschheit hast. Wir danken Dir für das Geschenk der Rettung, das Du Deinen armen Kindern gewährst. Wir bitten Dich, o Herr, rette jene, die dem Teufel folgen, und wir bitten Dich, dass ihre Herzen hinsichtlich der Wahrheit ihres ewigen Lebens geöffnet werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (22) Katholische Priester, haltet die Lehren aufrecht, welche von der Kirche unterrichtet werden. (325. Botschaft)

"O mein geliebter Jesus, halte mich stark und halte die Flamme meiner Liebe zu Dir jeden Moment meines Tages am Brennen. Lass niemals zu, dass diese Flamme der Liebe zu Dir flackert oder stirbt. Lass niemals zu, dass ich schwach werde, wenn die Versuchung da ist. Schenke mir die Gnaden, die für mich notwendig sind, damit ich meine Berufung, meine Ergebenheit und meine Treue anerkenne und einlöse und die Lehren der rechtgläubigen Katholischen Kirche hochhalte. Ich biete Dir jederzeit meine Treue an. Ich verspreche Dir meine Zusage, in Deiner Armee zu kämpfen, so dass sich die Katholische Kirche wieder in Herrlichkeit erheben kann, um Dich, lieber Jesus, freudig willkommen zu heißen, wenn Du wiederkommst. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (23) Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt. (326. Botschaft)

"O mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen. O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (24) Gebet für eine totale Absolution. (329. Botschaft)

Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden.

"O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, oh Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.

Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten können, und leite Deine Armee an, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und bereite unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vor. Wir ehren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (25) Gebet um Schutz für die Seher überall auf der Welt. (332. Botschaft)

"O Gott, Allerhöchster, ich bitte Dich innig, all Deinen gottgeweihten Boten in der Welt Schutz zu gewähren. Ich bete, dass sie vor dem Hass anderer geschützt werden mögen. Ich bitte darum, dass Dein Höchstheiliges Wort überall auf der Welt schnell verbreitet wird. Schütze Deine Boten vor Beschimpfungen und übler Nachrede, vor Misshandlungen, vor Lügen und vor jeder Art von Gefahr. Schütze ihre Familien und bedecke sie zu jeder Zeit mit dem Heiligen Geist, damit die Botschaften, die sie der Welt geben, mit reuevollen und demütigen Herzen beachtet werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (26) Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten. (335. Botschaft)

In einer Botschaft, die Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit am Sonntag, dem 5. Februar 2012, gegeben worden ist, bittet Unsere Liebe Frau dringend die Menschen, Ihren Heiligen Rosenkranz zu beten, um zu helfen, ihre Nation zu retten: "Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.

Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig – egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört – dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet."

 

Gebet vor dem Rosenkranz

"Königin des Heiligen Rosenkranzes, Du geruhtest, nach Fatima zu kommen, um den drei Hirtenkindern die Gnadenschätze zu offenbaren, die im Rosenkranz verborgen sind. Hauche eine aufrichtige Liebe zu dieser Andacht in mein Herz, damit ich – indem ich die Mysterien unserer Erlösung betrachte, derer darin gedacht wird – durch seine Früchte bereichert werden möge und ich für die Welt den Frieden, die Umkehr der Sünder und die Bekehrung Russlands erlangen möge und die Gnaden, um welche ich Dich in diesem Rosenkranz bitte. (Erwähnen Sie hier Ihre Bitte.) Ich erbitte dies zum größeren Ruhme Gottes, zu Deiner eigenen Ehre und zum Heile der Seelen, besonders für meine eigene Seele. Amen."

 

Vater unser

"Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name; zu uns komme Dein Reich; Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden! Unser tägliches Brot gib uns heute; und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern; und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Übel. Amen."

 

Gegrüßet seist Du, Maria

"Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit Dir, Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."

 

Ehre sei dem Vater

"Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste, wie es war im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen."

 

Gebet zu Jesus, das von Unserer Lieben Frau verlangt wurde

"O mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen."

 

Das apostolische Glaubensbekenntnis

"Ich glaube an Gott, den allmächtigen Vater, Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus, Seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn, Der empfangen ist vom Heiligen Geist, geboren aus Maria, der Jungfrau, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben. Abgestiegen zu der Hölle, am dritten Tage wieder auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel, sitzet zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters, von dannen Er kommen wird, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Nachlass der Sünden, Auferstehung des Fleisches und das ewige Leben. Amen."

 

Sei gegrüßt, o Königin

"Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit, unser Leben, unsere Wonne, unsere Hoffnung, sei gegrüßt. Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende deine barmherzigen Augen uns zu, und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht deines Leibes. O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria!

V. Bitte für uns, heilige Gottesmutter,

A. dass wir würdig werden der Verheißung Christi.

Lasset uns beten. Allmächtiger, ewiger Gott, du hast den Leib und die Seele der glorreichen Jungfrau und Mutter Maria durch die Mitwirkung des Heiligen Geistes zu einer würdigen Wohnung deines Sohnes bereitet. Bewahre uns, da wir ihr Gedächtnis in Freude begehen, durch ihre Fürbitte vor drohendem Übel und dem ewigen Tode. Durch ihn, Christus, unseren Herrn.

A. Amen."

 

Gebet nach dem Rosenkranz

"O Gott, dessen einziggeborener Sohn durch Sein Leben, Seinen Tod und Seine Auferstehung für uns die Früchte des ewigen Lebens erkauft hat, wir flehen Dich an, gewähre uns, dass wir, indem wir diese Geheimnisse des Höchstheiligen Rosenkranzes der Heiligen Jungfrau Maria betrachten, nachahmen mögen, was sie enthalten, und dass wir erhalten mögen, was sie versprechen, durch denselben, Christus unseren Herrn. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (27) Gebet um Frieden in der Welt. (336. Botschaft)

"O mein Jesus, ich flehe um Erbarmen für diejenigen, die unter schrecklichen Kriegen leiden.

Ich bitte darum, dass jenen gequälten Nationen, die gegenüber der Wahrheit Deiner Existenz blind sind, der Frieden eingeflößt wird. Bitte bedecke diese Nationen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie ihr Streben nach Macht über unschuldige Seelen beenden. Habe Erbarmen mit all Deinen Ländern, die machtlos gegen die bösen Gräuel sind, welche die ganze Welt bedecken. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (28) Gebet um die Vereinigung aller Kinder Gottes. (338. Botschaft)

"O Gott, Allerhöchster, wir knien vor Dir, um die Vereinigung aller Deiner Kinder zu erbitten für den Kampf, um Deine Christlichen Kirchen auf Erden zu bewahren. Lass nicht zu, dass – in dieser Zeit des großen Glaubensabfalls in der Welt – unsere Differenzen uns in unserer Liebe zu Dir, lieber Vater, trennen. Wir flehen Dich an, gib uns im Namen Deines geliebten Sohnes, unseres Erlösers Jesus Christus, die Gnaden, einander zu lieben. Wir beten Dich an. Wir lieben Dich. Wir schließen uns zusammen, um gemeinsam um die Stärke zu kämpfen, Deine Christlichen Kirchen auf Erden in den Prüfungen zu bewahren, denen wir in den kommenden Jahren möglicherweise gegenüberstehen werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (29) Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen. (343. Botschaft)

"O mein Herr Jesus Christus, ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder herab. Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben. Ich bete, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmherzigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben. Bitte erfülle alle Deine Kinder mit dem Geschenk Deines Geistes, so dass sie sich mutig erheben können, und führe Deine Armee in den Endkampf gegen Satan, gegen seine Dämonen und gegen alle jene Seelen, welche Sklaven seiner falschen Versprechungen sind. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (30) Gebet, um Krieg, Hungersnot und Verfolgung abzuwenden. (346. Botschaft)

"O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums, im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, uns dabei zu helfen, Dich mehr zu lieben. Hilf uns, im Angesicht aller Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein. Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk – dargebracht vor Deinem Thron – an, um Deine Kinder auf Erden zu retten. Erweiche die Herzen der unreinen Seelen. Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie sich –gemeinsam mit all Deinen Kindern – dem Paradies auf Erden anschließen können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (31) Gebetskette des Schutzes. (347. Botschaft)

"O mein Jesus, lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herbei rufen, damit Er auf jene Führer, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, herabsteigt, um die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder zu stoppen. Ich bitte Dich, es zu verhindern, dass Armut, Hungersnot und Kriege Deine Kinder verschlingen, und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (32) Gebet, um die Abtreibung in Irland aufzuhalten. (348. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, bete für Deine Kinder in Irland, um es zu verhindern, dass wir (sie) von der bösen Tat der Abtreibung heimgesucht werden. Schütze diese heilige Nation vor dem Tiefersinken in die Verzweiflung, welche durch die Finsternis bewirkt wird, die unser (ihr) Land bedeckt. Befreie uns (sie) vom Teufel, der Deine Kinder – die dazu bestimmt sind, geboren zu werden – (noch vor der Geburt) vernichten will. Bete, dass jene Führer den Mut haben werden, auf diejenigen zu hören, die Deinen Sohn lieben, damit sie den Lehren unseres Herrn Jesus Christus folgen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (33) Gebet zur Würdigung des Siegels. (351. Botschaft)

"O mein Gott, mein liebender Vater, ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an. Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (34) Mein Geschenk des Fastens an Jesus. (354. Botschaft)

"O mein Jesus, hilf mir, auf meine eigene kleine Weise Dein Leben des Opfers nachzuahmen, um die Menschheit zu retten. Erlaube mir, Dir das Geschenk des Fastens an einem Tag in der Woche – während der ganzen Fastenzeit – anzubieten, um alle Menschen zu retten, damit sie die Tore des Neuen Paradieses auf Erden durchschreiten können. Ich biete Dir, lieber Jesus, mein Opfer mit Liebe und Freude in meinem Herzen an, um Dir die Größe meiner Liebe zu zeigen. Durch dieses Opfer bitte ich Dich um die Rettung jeder Seele, die vielleicht in Ungnade gefallen sein mag. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (35) Gebet, dass die Seelen in das Paradies eingehen. (362. Botschaft)

"O mein Jesus, hilf mir, Dir zu helfen, die Reste Deiner Kinder auf Erden zu retten. Ich bete, dass Du – durch Deine Barmherzigkeit – die Seelen vor dem Geist der Finsternis retten wirst. Nimm meine Prüfungen, meine Leiden und meine Sorgen in diesem Leben an, um Seelen vor den Feuern der Hölle zu retten. Erfülle mich mit den Gnaden, um Dir diese Leiden mit Liebe und Freude in meinem Herzen anzubieten, damit wir uns alle zusammenschließen werden – als eine in Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit vereinte Gemeinschaft – und damit wir mit Dir als eine heilige Familie im Paradies leben werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (36) Hilf mir, den wahren Gott zu ehren. (368. Botschaft)

"Jesus, hilf mir, denn ich habe mich verirrt und bin durcheinander. Ich kenne die Wahrheit über das Leben nach dem Tod nicht. Vergib mir, wenn ich Dich dadurch verletze, dass ich falsche Götter verehre, die nicht der wahre Gott sind. Rette mich und hilf mir, die Wahrheit klar zu sehen und rette mich vor der Finsternis meiner Seele. Hilf mir, ins Licht Deiner Barmherzigkeit zu kommen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (37) Vereinigung aller Kinder Gottes. (375. Botschaft)

"O lieber Jesus, vereinige alle Deine geliebten Anhänger durch die Liebe, damit wir die Wahrheit Deines Versprechens der ewigen Erlösung über die ganze Welt verbreiten können. Wir beten, dass jene lauen Seelen, die Angst davor haben, sich Dir mit Geist, Leib und Seele anzubieten, ihre Rüstung des Stolzes ablegen und ihre Herzen Deiner Liebe öffnen, um ein Teil Deiner heiligen Familie auf Erden zu werden. Umarme all jene verlorenen Seelen, lieber Jesus, und erlaube unserer Liebe, als ihre Brüder und Schwestern, sie aus der Wildnis herauszuheben. Nimm sie mit uns in den Schoß, in die Liebe und in das Licht der Heiligen Dreifaltigkeit. Wir legen all unsere Hoffnung, all unser Vertrauen und all unsere Liebe in Deine heiligen Hände. Wir bitten Dich, unsere Zuwendung zu Dir zu vertiefen, damit wir dabei helfen können, mehr Seelen zu retten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (38) Um die Rettung der katholischen Kirche. (378. Botschaft)

"O Heilige Mutter der Erlösung, bitte bete in diesen schweren Zeiten für die katholische Kirche und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel zu bedecken, damit ihnen während der Prüfungen, denen sie gegenüberstehen, die Gnaden gegeben werden, stark, treu und tapfer zu sein. Bete auch, dass sie sich in Übereinstimmung mit den wahren Lehren der katholischen Kirche um ihre Herde kümmern werden. O Heilige Mutter Gottes, gib uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, das Geschenk der Menschenführung, damit wir helfen können, die Seelen zum Königreich Deines Sohnes zu führen. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, den Betrüger fernzuhalten von den Anhängern Deines Sohnes, in ihrem Bestreben, ihre Seelen zu schützen, damit sie fähig sind, durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden einzugehen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (39) Gebet, um Seelen auf das Neue Paradies und das Zweite Kommen vorbereiten zu können. (380. Botschaft)

"O Jesus, mein geliebter Erlöser, ich bitte Dich, bedecke mich mit Deinem Heiligen Geist, damit ich mit Autorität Dein Heiligstes Wort verkünden kann, um alle Kinder Gottes auf Dein Zweites Kommen vorzubereiten. Ich bitte Dich inständig, Herr Jesus, um alle Gnaden, die ich benötige, damit ich alle Glaubensrichtungen, Bekenntnisse und Nationalitäten erreichen kann, wohin ich auch gehe. Hilf mir, mit Deiner Zunge zu sprechen, mit Deinen Lippen arme Seelen zu trösten sowie alle Seelen mit der besonderen göttlichen Liebe, die aus Deinem Heiligen Herzen strömt, zu lieben. Hilf mir, die Seelen zu retten, die Dir so sehr am Herzen liegen, und erlaube mir, lieber Jesus, Dich zu trösten, wenn verirrte Seelen fortfahren Deine Barmherzigkeit abzulehnen. Jesus, ohne Dich bin ich nichts, aber mit Deiner großzügigen Hilfe werde ich in Deinem Namen kämpfen, um zu helfen, die ganze Menschheit zu retten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (40) Gebet für den Klerus, um Seelen auf das Zweite Kommen vorzubereiten. (382. Botschaft)

"O Mein Jesus, ich bin nur ein demütiger Diener und brauche Dich, damit Du mich führst, sodass ich die Seelen auf Dein glorreiches Zweites Kommen vorbereiten kann. Hilf mir, die Seelen zu bekehren und sie gemäß Deinem heiligen Willen vorzubereiten, damit sie in der Lage sind, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde einzugehen, die Du der ganzen Menschheit durch Deinen Tod am Kreuz verheißen hast. Gib mir die Gnaden, die ich benötige, damit ich Dein Wort an durstige Seelen vermitteln kann, und dass ich niemals meine Pflicht Dir gegenüber vernachlässige, lieber Jesus, dem ich durch meine heiligen Gelübde meine Treue gelobt habe. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (41) Für die Seelen von Nichtgläubigen. (383. Botschaft)

"O Mein Jesus, hilf Deinen armen Kindern, die gegenüber Deinem Versprechen der Erlösung blind sind. Ich bitte Dich flehentlich, mit der Hilfe meiner Gebete und meiner Leiden die Augen der Nichtgläubigen zu öffnen, damit sie Deine zärtliche Liebe sehen können und in Deine schützenden heiligen Arme fliehen können. Hilf ihnen, die Wahrheit zu erkennen und nach Vergebung für all ihre Sünden zu streben, damit sie gerettet werden können und die Ersten sein können, die durch die Tore des Neuen Paradieses eingehen. Ich bitte für diese armen Seelen, einschließlich Männer, Frauen und Kinder, und bitte Dich dringend, sie von ihren Sünden loszusprechen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (42) Gebet des Fastens, um die weltweite Einheitswährung zu verhindern. (384. Botschaft)

"O Gott, Allerhöchster, ich biete Dir mein Geschenk des Fastens an, damit Du den Griff des Bösen in der Welt stoppst, welcher geplant wird, um mein Land von der Nahrungsmittelversorgung, wie auch vom Brot des Lebens, abzuschneiden. Nimm mein Opfer an und erhöre meine Bitten für andere Nationen, um sie vor dem Leiden zu bewahren, welches von dem Antichristen geplant wird. Rette uns, lieber Herr, vor dieser Boshaftigkeit und schütze unseren Glauben, damit wir Dich in der Freiheit ehren können, die wir brauchen, um Dich für immer und ewig zu lieben und anzubeten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (43) Rette Seelen während der Warnung. (390. Botschaft)

"O Gott, Allmächtige Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und im Gedenken an Seinen Tod am Kreuz, um uns von unseren Sünden zu retten, bitte Ich Dich inständig, die Seelen zu retten, die sich nicht selbst retten können und die möglicherweise während der Warnung in Todsünde sterben werden. Als Sühne für das Leiden Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich inständig, jenen zu verzeihen, die nicht im Stande sind, sich um Vergebung zu bemühen, weil sie nicht lange genug leben werden, um Jesus, Deinen Sohn, um die Gnade zu bitten, sie von der Sünde zu befreien. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (44) Um die Stärke, Meinen Glauben gegen den Falschen Propheten zu verteidigen. (399. Botschaft)

"Lieber Jesus, gib mir die Kraft, mich auf Deine Lehren zu konzentrieren und Dein Heiliges Wort zu jeder Zeit öffentlich zu verkünden. Lass es niemals zu, dass ich in die Versuchung gerate, den Falschen Propheten zu verehren, der versuchen wird, sich für Dich selbst auszugeben. Halte meine Liebe zu Dir stark. Gib mir die Gnade des Unterscheidungsvermögens, damit ich niemals die in der Heiligen Bibel enthaltene Wahrheit leugnen werde, egal wie viele Lügen mir vorgesetzt werden, um mich dazu zu bewegen, mich von Deinem wahren Wort abzuwenden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (45) Gebet, um negative Gedanken zu überwinden. (403. Botschaft)

"Oh Jesus, ich weiß nur sehr wenig über Dich. Aber bitte hilf mir, mein Herz zu öffnen, um es Dir zu ermöglichen, in meine Seele einzutreten, damit Du mich heilen, trösten und mit Deinem Frieden erfüllen kannst. Hilf mir, Freude zu empfinden, hilf mir, alle meine negativen Gedanken zu besiegen und hilft mir, den Weg zu finden, damit ich verstehe, wie ich Dir eine Freude machen kann, damit ich in Dein Neues Paradies eingehen kann, wo ich zusammen mit Dir für immer und ewig ein Leben der Liebe, der Freude und des Staunens leben kann. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (46) Befreie mich von den Ketten Satans. (405. Botschaft)

"Oh Jesus, ich habe mich verirrt. Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann. Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist. Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (47) Entfacht eure Liebe zu Jesus aufs Neue. (407. Botschaft)

"Oh Heilige Mutter, Mutter der Erlösung für die ganze Welt, bete, dass meine Liebe zu Jesus erneut entfacht werden kann. Hilf mir, die Flamme Seiner Liebe zu fühlen, damit sie meine Seele erfüllt. Hilf mir, Jesus mehr zu lieben. Bete, dass mein Glaube und meine Hingabe an Ihn und auch meine Liebe zu Ihm stärker werden. Nimm mir jegliche Zweifel, die mich quälen, und hilf mir, das Göttliche Licht der Wahrheit klar zu sehen, das von Deinem geliebten Sohn, dem Erlöser der ganzen Menschheit, ausstrahlt. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (48) Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden. (408. Botschaft)

"Oh mein Jesus gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können. Gieße Deinen Heiligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heiliges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Hilf mir, Deinen Heiligen Willen immer zu akzeptieren und niemals diejenigen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (49) Treueversprechen für die christliche Geistlichkeit. (410. Botschaft)

"Oh Jesus, ich bin Dein demütiger Diener. Ich verspreche Dir meine Liebe und Treue. Ich bitte Dich, mir hinsichtlich Deines Rufes ein Zeichen zu geben. Hilf mir, meine Augen zu öffnen und zum Zeugen Deines Versprechens zu werden. Segne mich mit der Gnade des Heiligen Geistes, damit ich nicht von denjenigen, die behaupten, in Deinem Namen zu kommen, die aber nicht die Wahrheit sprechen, getäuscht werde. Zeige mir die Wahrheit. Erlaube mir, Deine Liebe zu fühlen, damit ich Deinen Allerheiligsten Willen erfüllen kann. Ich bitte Dich mit einem demütigen Herzen, mir den Weg zu zeigen, durch den ich Dir helfen kann, die Seelen der Menschheit zu retten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (50) Jesus, hilf Mir zu wissen, wer Du bist. (416. Botschaft)

"Oh lieber Jesus, hilft mir zu erkennen, wer Du bist. Verzeih mir, dass ich nicht schon früher mit Dir gesprochen habe. Hilf mir, Frieden in diesem Leben zu finden, und hilf mir, dass mir die Wahrheit über das ewige Leben gezeigt wird. Tröste mein Herz. Lindere meine Sorgen. Gib mir Frieden. Öffne jetzt mein Herz, damit Du meine Seele mit Deiner Liebe erfüllen kannst. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (51) Für das Geschenk des Heiligen Geistes. (418. Botschaft)

"Komm, Heiliger Geist, und gieße Dein Geschenk der Liebe, der Weisheit und der Erkenntnis über meine demütige Seele. Erfülle mich mit dem Licht der Wahrheit, damit ich die Wahrheit Gottes von den Lügen, welche von Satan und seinen Engeln ausgebreitet werden, unterscheiden kann. Hilf mir, die Fackel zu ergreifen und die Flamme des Erkennens auf all diejenigen zu übertragen, denen ich begegne, durch Christus, unseren Herrn. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (52) Gebet zum Vater. (423. Botschaft)

"Mein liebster Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes und im Gedenken an Seine Passion am Kreuz rufe ich Dich an. Du, Gott der Allerhöchste, Schöpfer der Welt und von allem Seienden, hältst unsere Erlösung in Deinen heiligen Händen. Umarme alle Deine Kinder einschließlich derjenigen, die Dich nicht kennen, und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber wegschauen. Vergib uns unsere Sünde und rette uns vor der Verfolgung Satans und seiner Armee. Nimm uns in Deine Arme und erfülle uns mit der Hoffnung. Wir müssen den Weg der Wahrheit sehen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (53) Gebet für die katholische Kirche. (426. Botschaft)

"Oh Gott Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen. Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten betreffend der Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (54) Gebet zum Vater, um den Einfluss des Dritten Weltkriegs abzuschwächen. (431. Botschaft)

"Oh Himmlischer Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit außerordentlich litt, bitte hilf uns in diesen schweren Zeiten, denen wir gegenüberstehen. Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen. Wir beschwören Dich, lieber Vater, uns zu helfen, unsere Familien zu ernähren und das Leben von denjenigen zu retten, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden. Wir lieben Dich, lieber Vater. Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not. Rette uns aus dem Griff des Antichristen. Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen. Hilf denjenigen, die dich lieben, zu jeder Zeit Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben."

 

Kreuzzug des Gebets. (55) Vorbereitung auf die Warnung. (439. Botschaft)

"O Mein lieber Jesus, bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Großen Barmherzigkeit. Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen. Mache sie fähig, vor Dir demütig zu werden und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie ein Teil Deines Herrlichen Königreichs werden können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (56) Gebet für die Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben. (439. Botschaft)

"O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben. Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die (notwendigen) Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen. Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen. Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: Mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (57) Gebet für den Klerus: Jesus, lass Mich Deinen Ruf hören. (445. Botschaft)

"O mein lieber Jesus öffne meine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne mein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle meine Seele mit dem Heiligen Geist, damit ich Dich in dieser Zeit erkennen kann. Ich biete Dir meine demütige Gefolgschaftstreue an in allem, was Du von mir verlangst. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, mich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit ich Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten. Dein Wille ist mir Befehl. Gib mir den Mut, mich von Dir führen zu lassen, damit ich die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu führen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (58) Kreuzzug der Bekehrung. (448. Botschaft)

"O lieber Jesus, ich appelliere an Dich, alle Kinder Gottes in Deine Arme zu schließen und sie mit Deinem Kostbaren Blut zu bedecken. Mache, dass jeder Tropfen Deines Bluts jede Seele bedeckt, um sie vor dem Teufel zu schützen. Öffne die Herzen aller Seelen, besonders aber der verhärteten Seelen und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber durch die Sünde des Stolzes verunreinigt sind, damit sie niederfallen und Dich darum bitten, dass das Licht Deiner Liebe ihre Seelen durchströmt. Öffne ihre Augen, damit sie die Wahrheit sehen und damit die Morgendämmerung Deines Göttlichen Erbarmens so auf sie herniederströmt, dass sie mit den Strahlen Deiner Barmherzigkeit bedeckt werden. Bekehre alle Seelen aufgrund der Gnaden, um die ich Dich jetzt bitte, Lieber Jesus. (Hier das persönliche Anliegen einfügen.) Ich bitte Dich um Dein Erbarmen und biete Dir als Geschenk an, einen Tag in jeder Woche dieses Monats Juni zu fasten – zur Sühne für alle Sünden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (59) Versprechen der Treue gegenüber dem Göttlichen Willen. (463. Botschaft)

"O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater, ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir auf Erden in allen Dingen getreu Deinem Göttlichen Willen zu gehorchen. Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen geliebten Sohnes, des Wahren Messias, im Namen aller Seelen Meinen Geist, Meinen Leib und Meine Seele auf, so dass wir uns zu Eins vereinen können, um in Dein Himmlisches Königreich zu kommen, damit Dein Göttlicher Wille auf Erden geschehe, wie es im Himmel der Fall ist. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (60) Gebet für die Bekehrung der Familien während der Warnung. (464. Botschaft)

"O lieber guter Jesus, ich bitte um Barmherzigkeit für die Seelen Meiner Familie. (Hier bitte die Namen nennen.) Ich biete Dir meine Leiden, meine Prüfungen und meine Gebete an, um ihre Seelen vor dem Geist der Finsternis zu retten. Lass nicht eines dieser Deiner Kinder Dich verurteilen oder Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen. Öffne ihre Herzen, um sie mit Deinem Heiligsten Herzen zu verbinden, damit sie die zu ihrer Rettung vor den Feuern der Hölle notwendige Vergebung anstreben können. Gib ihnen die Chance, (ihre Sünden) wiedergutzumachen, damit sie durch die Strahlen Deiner Göttlichen Barmherzigkeit bekehrt werden können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (61) Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab. (466. Botschaft)

"O lieber Himmlischer Vater, im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich, uns – Deine Kinder – vor der Kreuzigung zu beschützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant wird, um Deine Kinder zu vernichten. Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu verweigern, und gewähre uns die notwendige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denjenigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen. Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um uns zu erheben und zu jeder Zeit Dein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (62) Für verlorene und hilflose Sünder. (469. Botschaft)

"O Jesus, hilf mir, denn ich bin ein Sünder, der verloren und hilflos ist und der sich in der Finsternis befindet. Ich bin schwach und es fehlt mir der Mut, zu Dir zu kommen. Gib mir die Kraft, jetzt nach Dir zu rufen, damit ich mich von der Finsternis im Inneren meiner Seele losmachen kann. Bringe mich hinein in Dein Licht, lieber Jesus, vergib mir. Hilf mir, wieder heil zu werden, und führe mich zu Deiner Liebe, zu Deinem Frieden und zum Ewigen Leben. Ich vertraue Dir vollkommen und ich bitte Dich, mich in Geist, Leib und Seele anzunehmen, weil ich mich Deiner Göttlichen Barmherzigkeit übergebe. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (63) Halte mich auf dieser Reise aufrecht. (477. Botschaft)

"Meine geliebte Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, darum zu beten, dass mir die Nahrung des Lebens gegeben wird, um mich auf dieser Reise aufrecht zu halten, um zu helfen, alle Kinder Gottes zu retten. Bitte hilf all jenen, die durch falsche Idole und durch falsche Götter in die Irre geführt werden, dabei, ihre Augen dafür zu öffnen, dass der Tod Deines Sohnes am Kreuz wahr ist, um jedes Einzelne von Gottes Kindern zu retten und jedem Einzelnen das Ewige Leben zu bringen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (64) Rette meine Brüder und Schwestern. (481. Botschaft)

"O Mein liebster Erlöser Jesus Christus, nimm mein Geschenk des Gebets und meine Opfer an, zur Rettung meiner Brüder und Schwestern aus dem Gefängnis der Finsternis, in dem sie sich befinden. Erlaube mir zu helfen, ihre Seelen in Sicherheit zu bringen. Ich bitte Dich, ihnen ihre Sünden zu vergeben, und ich bitte darum, dass Du ihre Seelen mit dem Heiligen Geist überflutest, damit sie in Deine Arme – in den Zufluchtsort, den sie so dringend nötig haben – laufen werden, noch bevor sie für ewig verloren gehen. Ich opfere Dir für solche Seelen mein Geschenk der Hingabe in demütiger Ergebenheit und Danksagung auf. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (65) Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Todsünde befinden. (486. Botschaft)

"O lieber Jesus, Retter der Menschheit, durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der Warnung möglicherweise von dieser Erde fortgenommen werden. Vergib ihnen ihre Sünden, und im Gedenken an Deine Passion flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren als Sühne für ihre Sünden. Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das Ewige Leben zu bringen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (66) Für den Klerus: Hilf mir, an Deinem Heiligsten Wort festzuhalten. (494. Botschaft)

"O lieber Jesus, hilf mir, jederzeit an Deinem Heiligsten Wort festzuhalten. Gib mir die Kraft, trotz der Not die Wahrheit Deiner Kirche hochzuhalten. Erfülle mich mit der Gnade, die Heiligen Sakramente so zu verwalten, wie Du es uns gelehrt hast. Hilf mir, Deine Kirche mit dem Brot des Lebens zu nähren und Dir gegenüber treu zu bleiben, selbst wenn mir verboten wird, so zu tun. Befreie mich von der Kette der Täuschung, der Ich möglicherweise gegenüberstehe, um das wahre Wort Gottes öffentlich zu verkünden. Bedecke in dieser Zeit all Deine gottgeweihten Diener mit Deinem kostbaren Blut, damit wir mutig, ergeben und standhaft bleiben werden in unserer Treue zu Dir, unserem geliebten Erlöser, Jesus Christus. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (67) Bewahre meine Kinder vor dem König der Lüge. (495. Botschaft)

"Bitte, lieber Jesus, ich bitte Dich, bewahre meine Kinder vor dem König der Lüge. Ich weihe folgende Kinder Deinem Heiligsten Herzen (hier die Namen nennen) und ich bitte Dich, erleuchte ihre Seelen durch den Mantel Deines kostbaren Blutes und nimm sie sicher in Deine liebevollen Arme, damit sie vor allem Schaden geschützt werden können. Ich bitte Dich, öffne während der Erleuchtung ihres Gewissens ihre Herzen und durchströme ihre Seelen mit Deinem Heiligen Geist, damit sie von jeder Schuld gereinigt werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (68) Schütze mich vor dem Einfluss Satans. (502. Botschaft)

"Mutter Gottes, Mutter der Erlösung, bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel. Hilf mir, zu jeder Zeit auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu vertrauen. Unterstütze mich in meiner Liebe zu Ihm und erlaube niemals, dass ich von der Wahrheit Seiner Lehren abirre, egal wie viele Versuchungen auf mich zukommen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (69) Gebet zu Gott Vater, um Seinen Göttlichen Willen anzunehmen. (505. Botschaft)

"Gott, Allmächtige Vater, ich nehme Deinen Göttlichen Willen an. Hilf Deinen Kindern, ihn anzunehmen. Halte Satan davon ab, Deinen Kindern ihr Recht auf das Erbe ihres Vaters streitig zu machen. Lasse uns niemals den Kampf um unser Erbe im Paradies aufgeben. Erhöre unsere Bitte, Satan und seine gefallenen Engel zu vertreiben. Ich bitte Dich, lieber Vater, die Erde mit Deiner Barmherzigkeit zu reinigen und uns mit Deinem Heiligen Geist zu bedecken. Leite uns an, Deine höchstheilige Armee aufzustellen, die mit der Macht ausgestattet ist, das Tier für ewig zu verbannen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (70) Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben. (508. Botschaft)

"Oh lieber Jesus, hilf Deinen heiligen Dienern, das Schisma zu erkennen, während es sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet. Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben. Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben. Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren. Hilf all denjenigen heiligen Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir möglicherweise lau sind, und führe sie ... und fache in ihren Seelen zu jeder Zeit das Feuer des Heiligen Geistes neu an. Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken. Öffne ihre Augen, damit sie zu jedem Zeitpunkt die Wahrheit sehen können. Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren. Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie sich durch die Verlockung, die Existenz der Sünde zu bestreiten, ablenken lassen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (71) Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten. (510. Botschaft)

"Oh Jesus, rette Gottes Kinder vor dem Antichristen. Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen. Herr, rette uns vor der Verfolgung. Beschütze die dunklen Seelen vor dem Antichristen, damit sie sich in Deinen Augen rehabilitieren können. Hilf uns in unserer Schwachheit. Stärke uns im Geist, um uns zu erheben und uns gegenseitig leiten zu können, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren. Ich brauche Dich, lieber Jesus. Ich liebe Dich, lieber Jesus. Ich preise Deine Gegenwart auf Erden. Ich meide die Finsternis. Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (72) Das Gebet des Jüngers. (517. Botschaft)

"Lieber Jesus, ich bin bereit, Dein Heiliges Wort zu verbreiten. Gib mir den Mut, die Kraft und das Wissen, um die Wahrheit zu vermitteln, damit möglichst viele Seelen zu Dir gebracht werden können. Nimm mich in Dein Heiligstes Herz und bedecke mich mit Deinem kostbaren Blut, damit ich mit den (notwendigen) Gnaden erfüllt werde, um Bekehrung für die Rettung aller Kinder Gottes zu verbreiten, in jedem Teil der Welt, unabhängig von ihrer Glaubensrichtung. Ich vertraue immer auf Dich. Dein geliebter Jünger. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (73) Gebet für junge Seelen, für junge Kinder. (524. Botschaft)

"Oh Jesus, hilf mir, die Seelen von jungen Menschen überall auf der Welt zu retten. Hilf ihnen durch Deine Gnade, die Wahrheit Deiner Existenz zu erkennen. Bring sie zu Deinem Heiligsten Herzen und öffne ihre Augen für Deine Liebe und Deine Barmherzigkeit. Rette sie vor dem Feuer der Hölle – und durch meine Gebete – und habe Barmherzigkeit für ihre Seelen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (74) Gebet um die Gabe der Unterscheidung. (529. Botschaft)

"O Mutter Gottes, hilf mir, meine Seele auf die Gabe des Heiligen Geistes vorzubereiten. Nimm mich wie ein Kind an der Hand und führe mich auf der Straße hin zu der Gabe der Unterscheidung durch die Kraft des Heiligen Geistes. Öffne mein Herz und lehre mich, mich mit Körper, Geist und Seele hinzugeben. Befreie mich von der Sünde des Stolzes und bete, dass mir alle früheren Sünden vergeben werden, damit meine Seele gereinigt wird und dass Ich heil gemacht werde, damit Ich die Gabe des Heiligen Geistes empfangen kann. Ich danke Dir, Mutter der Erlösung, für Deine Fürsprache und ich erwarte mit Liebe in meinem Herzen diese Gabe, nach der ich mich mit Freude sehne. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (75) "Ich übergebe Dir, lieber Jesus, Meinen Schmerz." (543. Botschaft)

"Jesus, ich vereinige meinen Schmerz und mein Leiden mit Deinem Leiden, das Du während Deines Todeskampfes am Kalvarienberg erlitten hast. Für jede Beleidigung, die ich ertrage, opfere ich es Dir auf. Für jede Beschimpfung und jeden verbalen Angriff, den ich erleide, opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Dornenkrönung. Für jede ungerechtfertigte Kritik an mir opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Demütigung vor Pilatus. Für jede körperliche Qual, die ich von den Händen anderer ertrage, opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Geißelung an der Säule. Für jede Beleidigung, die ich erleide, opfere ich es Dir auf zu Ehren der schrecklichen körperlichen Folter, die Du während der Dornenkrönung erlitten hast, als sie Dir Dein Auge herausrissen. Für jedes Mal, wenn ich Dich nachahme, wenn ich Deine Lehren weitergebe und wenn ich in Deinem Namen verspottet werde, lass mich helfen, Dir bei Deinem Gang zum Kalvarienberg beistehen.
Hilf mir, frei von Stolz zu sein und niemals Angst zu haben zuzugeben, dass ich Dich, lieber Jesus, liebe. Dann, wenn in meinem Leben alles hoffnungslos erscheint, hilf mir, lieber Jesus, tapfer zu sein, indem ich daran denke, wie Du Dich bereitwillig auf solch abscheuliche und grausame Weise kreuzigen ließest. Hilf mir, aufzustehen und als echter Christ gezählt zu werden, als ein treuer Soldat in Deiner Armee, demütig und mit reuevollem Herzen eingedenk des Opfers, das Du für mich gebracht hast. Halte meine Hand, lieber Jesus, und zeige mir, wie mein eigenes Leiden andere inspirieren kann, sich Deiner Armee gleichgesinnter Seelen, die Dich lieben, anzuschließen. Hilf mir, das Leiden anzunehmen und es Dir als ein Geschenk aufzuopfern, um Seelen in der Letzen Schlacht gegen die Tyrannei des Teufels zu retten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (76) Das Gebet des Atheisten. (549. Botschaft)

"Jesus, hilf mir, die Liebe Gottes, wenn sie mir gezeigt wird, anzunehmen. Öffne meine Augen, meinen Geist, mein Herz und meine Seele, damit ich gerettet werden kann. Hilf mir zu glauben, indem Du mein Herz mit Deiner Liebe füllst. Dann halte mich fest und bewahre mich vor den quälenden Zweifeln. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (77) Für Großbritannien. (555. Botschaft)

"O höchster Himmlischer Vater, Gott, der Schöpfer der Menschen, höre bitte mein Gebet. Ich bitte Dich, Großbritannien aus der Umklammerung des Bösen und der Diktatur zu retten. Ich bitte Dich, dass Du uns alle – aus allen Religionen, Glaubensrichtungen und Hautfarben – als eine in Deinen Augen einzige Familie vereinst. Gib uns die Kraft, um uns zu vereinen, ungeachtet sämtlicher Gesetze, die eingeführt sind, um Deine Lehren zu verbieten. Gib uns die Kraft und den Mut, Dich niemals zu verlassen und zu helfen, alle Deine Kinder durch unsere Gebete zu retten. Schließe all meine Brüder und Schwestern in Einheit zusammen, um Deinem Versprechen, uns ewiges Leben und Zugang zu Deinem Paradies zu bringen, Ehrerbietung zu erweisen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (78) Rette mich vor dem Bösen. (565. Botschaft)

"O Jesus, schütze mich vor der Macht Satans. Nimm mich in Dein Herz, während ich mich von meiner ganzen Anhänglichkeit an ihn und von seinen bösen Wegen losmache. Ich übergebe Dir meinen Willen und komme auf meinen Knien und mit einem demütigen und reuevollen Herzen vor Dein Angesicht. Ich lege mein Leben in Deine heiligen Arme. Rette mich vor dem Bösen. Befreie mich und nimm mich mit in Deinen sicheren Hafen des Schutzes, jetzt und in Ewigkeit. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (79) Gebet für 2 Milliarden verlorene Seelen. (568. Botschaft)

"O lieber Jesus, ich bitte Dich, gieße Deine Barmherzigkeit über die verlorenen Seelen aus. Vergib ihnen, dass sie Dich ablehnen, und verwende mein Gebet und mein Leiden, damit Du aufgrund Deiner Barmherzigkeit die Gnaden über sie ausgießen kannst, die sie benötigen, um ihre Seelen zu heiligen. Ich bitte Dich um das Geschenk der Milde für ihre Seelen. Ich bitte Dich, ihre Herzen zu öffnen, damit sie zu Dir gehen werden und Dich bitten werden, sie mit dem Heiligen Geist zu erfüllen, so dass sie die Wahrheit Deiner Liebe annehmen können und für immer mit Dir und der ganzen Familie Gottes leben können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (80) Für die Seelen von jenen, die morden. (584. Botschaft)

"O lieber Jesus, ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden. Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden. Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst. Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (81) Um das Geschenk der Heiligen Kommunion. (589. Botschaft)

"O Himmlische Hostie, erfülle meinen Leib mit der Nahrung, die er braucht. Erfülle meine Seele mit der göttlichen Gegenwart Jesu Christi. Gib mir die Gnaden, um den heiligen Willen Gottes zu erfüllen. Erfülle mich mit dem Frieden und der Ruhe, die aus Deiner heiligen Gegenwart kommen. Lass mich niemals Deine Gegenwart bezweifeln. Hilf mir, Dich in meinem Leib und in meiner Seele zu empfangen und dass die Gnaden, die mir durch die Heilige Eucharistie geschenkt werden, mir helfen werden, die Herrlichkeit Unseres Herrn Jesus Christus zu verkünden. Reinige mein Herz. Öffne meine Seele und heilige mich, wenn ich das große Geschenk der Heiligen Eucharistie empfange. Gewähre mir die Fülle der Gnaden, die es allen Kindern Gottes verleiht, und bewahre mich vor dem Fegefeuer. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (82) Für den Sieg der Restkirche. (597. Botschaft)

"Jesus, König und Retter der Welt, Dir geloben wir, dass es unsere Ehre sein wird, Dir treu zu sein und Taten zu setzen, um Deine Herrlichkeit allen Menschen bekannt zu machen. Hilf uns, die Stärke und das Vertrauen zu erlangen, um aufzustehen und jederzeit die Wahrheit kundzutun. Lass nicht zu, dass wir wanken oder Zeit verlieren in unserem Marsch zum Sieg und in unserem Plan, Seelen zu retten.

Wir geloben, Dir alles zu übergeben, unsere Herzen und alles, was wir besitzen, damit wir frei und unbehindert sind, wenn wir den dornigen Weg zum Paradies weitergehen. Wir lieben Dich, liebster Jesus, unser geliebter Erlöser und Retter. Wir vereinigen uns mit Leib, Seele und Geist in Deinem Heiligsten Herzen. Gieße Deine Gnade des Schutzes über uns aus. Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut, damit wir mit Mut und Liebe erfüllt werden, um aufzustehen und die Wahrheit Deines Neuen Königreichs zu verkünden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (83) Für die Milderung der Züchtigungen. (604. Botschaft)

"O lieber Vater, Gott der Allerhöchste, wir, Deine armen Kinder, werfen uns vor Deinem glorreichen Thron im Himmel nieder. Wir flehen Dich an, die Welt von dem Bösen zu befreien. Wir flehen um Deine Barmherzigkeit für die Seelen jener, die Deinen Kindern auf Erden schreckliches Elend zufügen. Bitte vergib ihnen. Bitte entferne den Antichristen, sobald er sich bekannt macht.

Wir bitten Dich, o Herr, zügle Deine Hand der Züchtigung. Nimm stattdessen – wir bitten Dich – unsere Gebete und unser Leiden an, um das Leiden Deiner Kinder in dieser Zeit zu lindern. Wir vertrauen auf Dich. Wir ehren Dich.

Wir danken Dir für das große Opfer, das Du gebracht hast, als Du Deinen einzigen Sohn, Jesus Christus, sandtest, um uns von der Sünde zu retten. Wir begrüßen Deinen Sohn – noch einmal – als den Erlöser der Menschheit. Bitte schütze uns. Bewahre uns vor Schaden. Hilf unseren Familien. Habe Erbarmen mit uns. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (84) Gebet zur Erleuchtung der Seelen der Eliten, die über die Welt regieren. (612. Botschaft)

"O lieber Jesus, ich bitte Dich, erleuchte die Seelen der Eliten, die die Welt regieren. Zeige ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großen Opfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst. Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist, wer ihr Schöpfer ist, und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen.

Bitte verhindere, dass sich ihre Pläne verwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen, Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösen von Familien. Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimm sie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zu retten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (85) Gebet, um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten. (618. Botschaft)

"O lieber Jesus, bedecke unsere (die amerikanische Nation) Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere (ihnen ihre) Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn. Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns (ihr) möglicherweise auferlegt werden, um uns (sie) zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen. Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns, behüte uns (sie) vor allem Schaden und umarme unser (dieses) Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (86) Befreie mich von der Qual des Zweifels. (627. Botschaft)

"Ich komme vor Dein Angesicht, verwirrt, unsicher und frustriert, lieber Jesus. Denn ich bin beunruhigt über die Wahrheit, die Du in Deinen Botschaften öffentlich verkündest. Vergib Mir, wenn ich Dir Unrecht getan habe. Vergib mir, wenn ich Dich nicht hören kann. Öffne meine Augen, damit mir gezeigt werden kann, wo es mir noch am nötigen Verständnis mangelt. Ich flehe Dich an, gib mir die Kraft des Heiligen Geistes, um mir die Wahrheit zu zeigen. Ich liebe Dich, lieber Jesus, und ich bitte Dich, mich von der Qual des Zweifels zu befreien. Hilf mir, Deinem Ruf zu folgen. Vergib mir, wenn ich Dich verletzt habe, und bring mich näher zu Deinem Herzen. Führe mich zu Deinem Neuen Königreich und gewähre mir die Gunst, dass ich – durch meine eigenen Gebete und mein Leiden – Dir helfen kann, Seelen zu retten, die Deinem Heiligsten Herzen so viel wert sind. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (87) Schütze unsere Nation vor dem Bösen. (630. Botschaft)

"O Vater, im Namen Deines Sohnes – rette uns vor dem Kommunismus. Rette uns vor der Diktatur. Schütze unsere Nation vor dem Heidentum. Bewahre unsere Kinder vor Schaden. Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen. Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes. Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben. Wir bitten Dich, unsere Nationen vor der Verfolgung zu bewahren.

Liebster Herr, schau auf uns mit Barmherzigkeit, ganz gleich, wie sehr wir Dich verletzen. Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut. Rette uns vor den Schlingen des Teufels. Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (88) Gebet für die Seelen nach der Warnung. (634. Botschaft)

"O Heiligstes Herz Jesu, zeige jedem von uns armen Sündern Deine Barmherzigkeit. Erleuchte jene Herzen von Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung. Vergib ihnen ihre Ungerechtigkeiten. Hilf ihnen, aufgrund Deiner Liebe und Barmherzigkeit, es in ihren Herzen zu finden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.

Ich bitte Dich inständig, allen Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen. Bedecke sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass es sie gegen die Boshaftigkeit und die Fallstricke Satans abschirmen wird, der versuchen wird, sie für die Ewigkeit von euch zu trennen. Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine große Barmherzigkeit dankbar zu sein. Ich bitte Dich, öffne allen verlorenen Seelen, die auf der Erde in einem Zustand der Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit umherirren, die Türe zu Deinem Königreich. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (89) Gebet für elende Sünder. (644. Botschaft)

"Lieber Jesus, hilf mir armen, elenden Sünder, zu Dir zu kommen, mit Reue in meiner Seele. Reinige mich von den Sünden, die mein Leben zerstört haben. Gib mir das Geschenk eines neuen Lebens, frei von den Fesseln der Sünde, und gib mir die Freiheit, die meine Sünden mir verweigern. Erneuere mich im Licht Deiner Barmherzigkeit. Umarme mich in Deinem Herzen. Lass mich Deine Liebe fühlen, damit ich mit Dir vertraut werden kann und damit meine Liebe zu Dir entzündet wird. Hab Erbarmen mit mir, Jesus, und bewahre mich frei von Sünde. Mach mich würdig, in Dein Neues Paradies einzugehen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (90) Mein Dank für Dein glorreiches Zweites Kommen. (654. Botschaft)

"O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein glorreiches Zweites Kommen. Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen. Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (91) "Lass Mich Meinem Glauben treu bleiben." (668. Botschaft)

"O selige Mutter der Erlösung, schütze mich in meiner Stunde der Not, wenn ich mit dem Bösen konfrontiert bin. Hilf mir, das Wort Gottes mit Stärke und Mut zu verteidigen, ohne jede Angst in meiner Seele. Bete, dass ich treu bleibe gegenüber den Lehren Christi und dass ich Ihm meine Ängste, meine Sorgen und meine Traurigkeit voll und ganz übergeben kann.

Hilf mir, damit ich furchtlos vorwärts schreiten kann auf diesem einsamen Weg, um die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes öffentlich zu verkünden, selbst wenn die Feinde Gottes diese Aufgabe fast unmöglich machen. O selige Mutter, ich bitte, dass durch Deine Fürbitte der Glaube aller Christen während der Verfolgung jederzeit stark bleiben möge. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (92) Um die Gnade der Beharrlichkeit. (669. Botschaft)

"O lieber Jesus, ich bitte Dich um die Gabe der Beharrlichkeit. Ich bitte Dich, schenke mir die Gnaden, die ich brauche, um Dein Heiligstes Wort hochzuhalten. Ich bitte Dich, befreie mich von allen noch bestehenden Zweifeln. Ich bitte Dich, durchflute meine Seele mit Güte, Geduld und Beharrlichkeit.

Hilf mir, meine Würde zu bewahren, wenn ich in Deinem heiligen Namen beleidigt werde. Mache mich stark und bedecke mich mit Deiner Gnade, damit ich weitermachen kann, auch dann, wenn ich müde bin und es mir an Kraft fehlt und wenn ich all der Drangsal gegenüberstehe, die auf mich zukommt, wenn ich mich unermüdlich dafür einsetze, Dir bei der Rettung der Menschheit zu helfen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (93) Gebet um die Tränen der Umkehr. (673. Botschaft)

"O mein geliebter Jesus, Du bist meinem Herzen nahe. Ich bin eins mit Dir. Ich liebe Dich. Ich habe Dich so lieb. Lass mich Deine Liebe fühlen. Lass mich Deinen Schmerz fühlen. Lass mich Deine Gegenwart fühlen. Gewähre mir die Gnade der Demut und mache mich würdig für Dein Königreich auf Erden, wie im Himmel. Gewähre mir die Tränen der Umkehr, damit ich mich Dir als wahrer Jünger aufrichtig schenken kann, um Dir bei Deiner Mission zu helfen, jede einzelne Seele auf Erden zu retten, bevor Du wiederkommst, um die Lebenden und die Toten zu richten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (94) Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen. (677. Botschaft)

"O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören. Lass mich berührt werden durch Deine göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.

Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit. Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (95) Gebet, um zu helfen, Zeit für das Gebet zu finden. (686. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, komme mir zu Hilfe, denn ich kämpfe darum, Zeit fürs Gebet zu finden. Hilf mir, Deinem geliebten Sohn, Jesus Christus, die Zeit zu schenken, die Ihm gebührt, um Ihm zu zeigen, wie sehr ich Ihn liebe. Ich bitte Dich, meine gebenedeite Mutter der Erlösung, erlange mir die Gnaden, die ich brauche, und bitte Deinen lieben Sohn um jede Gnade und Gunst, damit Er mich in Seinem Heiligsten Herzen bergen kann. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (96) Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen. (688. Botschaft)

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen. Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (97) Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen. (700. Botschaft)

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen. Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird. Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.

Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (98) Gebet, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecke. (701. Botschaft)

"O meine Heilige Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge Seine Gnaden und Seine Liebe über jene Führer ausgießen, welche die Welt kontrollieren. Bete, das Licht Gottes möge sie von der Blindheit heilen und ihre Herzen von Stein aufschließen. Verhindere, dass sie unschuldige Menschen der Verfolgung aussetzen. Bitte bete, Jesus möge sie führen und Er möge nicht zulassen, dass sie eine Verbreitung der Wahrheit Seiner Lehren in den Nationen, auf der ganzen Welt, verhindern. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (99) Gebet für die Rettung Australiens und Neuseelands. (705. Botschaft)

"O Gott, Allmächtiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern in Australien und Neuseeland. Vergib uns (ihnen), dass wir (sie) Dein Heiliges Wort abgelehnt haben. Vergib uns (ihnen) die Sünde der Gleichgültigkeit. Befreie uns (sie) von unserer (ihrer) heidnischen Kultur und bedecke uns (sie) mit den Gnaden, die wir (sie) brauchen, um Hoffnung, Glaube und Liebe unter unseren (ihren) Brüdern und Schwestern zu erwecken.

Wir bitten Dich um das Geschenk des Unterscheidungsvermögens und wir bitten Dich, gewähre uns allen die Segnungen, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass nur die Wahrheit Deines Heiligen Wortes gehört werden kann und dass allen Seelen die Schlüssel zum Ewigen Leben geschenkt werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (100) Gebet für das Überleben des Christentums. (708. Botschaft)

"O lieber Jesus, wir bitten Dich, rüste uns aus, damit wir die Prüfungen überleben, denen wir jetzt gegenüberstehen, da der letzte wahre Papst seine Mission für Dich beendet. Hilf uns, dem schrecklichen Gräuel standzuhalten, mit dem wir jetzt konfrontiert sein werden, aufgrund des Zusammenbruchs der Kirche, die wir einst gekannt haben. Lass uns niemals von der Wahrheit Deines Göttlichen Wortes abweichen.

Hilf uns, ruhig zu bleiben, wenn uns (die Lasten der) Angriffe auf die Schultern geladen werden, um uns dazu zu bringen, Dir und den Sakramenten, die Du der Welt gabst, den Rücken zu kehren. Bedecke Deine Streitmacht mit der machtvollen Liebe, die wir brauchen, damit sie uns wie ein Schutzschild gegen den falschen Propheten und den Antichristen schützt.

Hilf Deiner Kirche auf Erden, sich auszubreiten und zu wachsen, damit sie an der Wahrheit festhalten kann und Dir helfen kann, unsere Brüder und Schwestern auf dem Weg der Wahrheit zu führen, damit wir uns entsprechend auf Dein Zweites Kommen vorbereiten. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (101) Wunder-Gebet, um die Gegenwart Jesu zu fühlen. (714. Botschaft)

"O lieber Allmächtiger Vater, Schöpfer von allem, was ist und was sein wird, hilf uns allen, die wir die Gegenwart Deines geliebten Sohnes in der Kirche von heute erkennen können, sehr stark zu werden. Hilf mir, meine Angst, meine Einsamkeit und die Ablehnung zu überwinden, die ich seitens meiner Lieben erleide, während Ich Deinem Sohn, Jesus Christus, meinem Retter folge.

Bitte bewahre meine Lieben davor, in die Falle zu tappen und an Lügen zu glauben, die sich Satan ausgedacht hat, um zu zerstören, zu spalten und unter allen Kindern Gottes Chaos zu verursachen. Bitte hilf all denjenigen, die dem Gräuel in Deiner Kirche folgen, vor den ewigen Feuern der Hölle gerettet zu werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (102) Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten. (741. Botschaft)

"Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin – hebe mich auf.
Wenn ich zweifle – erleuchte mich.
Wenn ich traurig bin – zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere – hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte – versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, – rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt – gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste – hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne – hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle – gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (103) Um den Kelch des Leidens mit Christus zu teilen. (742. Botschaft)

"Ich liege auf meinem Angesicht vor Dir, lieber Jesus, und zu Deinen Füßen, um zu tun, was Du mit mir willst, zum Wohle aller. Lass mich teilhaben an Deinem Kelch des Leidens. Nimm von mir dieses Geschenk an, damit Du jene Seelen retten kannst, die verloren und ohne Hoffnung sind. Nimm mich an, ganz und gar, damit ich teilhaben kann an Deinem Schmerz.

Halte mein Herz in Deinen heiligen Händen und vereinige meine Seele mit Dir. Durch mein Geschenk des Leidens erlaube ich Deiner göttlichen Gegenwart, meine Seele zu umarmen, damit Du alle Sünder erlösen und alle Kinder Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit vereinen kannst. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (104) Befreie diese Seele aus der Sklaverei. (764. Botschaft)

"Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester – eine Seele, die sich Satan hingegeben hat. Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen heiligen Augen. Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (105) Geschenk der Bekehrung für andere Menschen. (771. Botschaft)

"O mein liebster Jesus, in meiner Liebe zu Dir bitte ich Dich, nimm meine Seele an und lass sie mit Dir im Einklang sein. Nimm meine Seele, bedecke sie mit Deinem Heiligen Geist und hilf mir – durch dieses Gebet –, all diejenigen zu retten, mit denen ich in Kontakt komme. Hülle jede Seele, der ich begegne, in Deine heilige Barmherzigkeit und biete ihnen die Rettung an, die notwendig ist, um in Dein Königreich einzugehen. Höre meine Gebete. Höre meine Bitten – und durch Deine Barmherzigkeit rette die Seelen der gesamten Menschheit. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (106) Um Barmherzigkeit für die Jugendlichen, die Gott nicht zur Kenntnis nehmen. (791. Botschaft)

"Lieber Jesus, bring die Seelen jener Kinder Gottes unter Deinen Schutz, die Dich nicht kennen, die Deine Liebe nicht zur Kenntnis nehmen und die Deine Verheißung nicht annehmen. Gieße Deine Gnade der Bekehrung aus und gib ihnen das Ewige Leben. Hab Erbarmen mit all jenen, die nicht an Deine Gegenwart glauben und die keine Reue für ihre Sünden anstreben werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (107) Rette mich vor dem Feuer der Hölle. (799. Botschaft)

"Ich bin ein schrecklicher Sünder, Jesus. Durch das, was ich getan habe, habe ich anderen extremes Leid zugefügt. Deshalb bin ich jetzt ausgestoßen. Ich werde nirgendwo auf Erden mehr geduldet. Rette mich aus dieser Wildnis und schütze mich vor dem Griff des Bösen. Lass mich bereuen. Nimm meine Reue an. Erfülle mich mit Deiner Kraft und hilf mir, mich aus den Tiefen der Verzweiflung zu erheben. Ich übergebe Dir, lieber Jesus, meinen freien Willen, mach mit mir, was Dir gefällt, damit ich vor dem Feuer der Hölle gerettet werden kann. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (108) Hinauf auf den Kalvarienberg. (814. Botschaft)

"Jesus, hilf mir, den Mut, die Tapferkeit und die starken Nerven zu finden, um aufzustehen und mitgezählt zu werden, damit ich in Deiner Restarmee Mitglied sein kann und den gleichen Kalvarienberg erklimmen kann, den Du wegen meiner Sünden aushalten musstest.

Gib mir die Kraft, Dein Kreuz und Deine Last zu tragen, damit ich Dir helfen kann, Seelen zu retten. Nimm meine Schwachheit von mir. Vertreibe meine Ängste. Zermalme all meine Zweifel. Öffne meine Augen für die Wahrheit. Hilf mir und all denjenigen, die auf den Ruf antworten, Dein Kreuz zu tragen, Dir mit einem inbrünstigen und demütigen Herzen zu folgen, und dass durch mein Beispiel andere den Mut fassen werden, dies ebenfalls zu tun. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (109) Um das Geschenk des Vertrauens. (820. Botschaft)

"O mein liebster Jesus, hilf mir, Dir zu vertrauen. Zu vertrauen auf Deine Verheißung wiederzukommen. Die Wahrheit Deines Zweiten Kommens anzunehmen. Zu vertrauen auf die Verheißung Gottes, des Vaters, als Er sagte, dass Er Dir Dein Königreich geben werde.

Hilf mir, auf Deine Lehren zu vertrauen, auf Deinen Plan zur Rettung der Welt. Hilf mir, mit Deiner Gnade Deine Geschenke anzunehmen. Hilf mir, auf Dich zu vertrauen, damit ich meine Angst verliere und zulassen kann, dass Deine Liebe mein Herz und meine Seele durchflutet. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (110) Für Priester, um Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben. (828. Botschaft)

"O mein liebster Jesus, ich bitte Dich, mach mich stark und mutig, damit ich die Wahrheit in Deinem Allerheiligsten Namen verteidigen kann. Ich flehe Dich an, gib mir die Gnade, die ich brauche, damit ich Dein Heiliges Wort allezeit bezeugen kann. Mach mich widerstandsfähig gegen den Druck, Unwahrheiten zu fördern, wenn ich in meinem Herzen weiß, dass sie Dich beleidigen. Hilf mir, Deinem Heiligen Wort bis ans Ende meiner Tage treu zu bleiben. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (111) Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen. (831. Botschaft)

"O liebe Mutter der Erlösung, ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes/der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann. Bitte bete, dass meine Kinder in die barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden. Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (112) Gebet um die Gnade der Erlösung. (840. Botschaft)

"Liebster Jesu, ich rufe zu Dir, bedecke die Seelen derer, die von Satan befallen sind, mit Deiner besonderen Gnade der Erlösung. Befreie ihre armen Seelen aus der bösen Gefangenschaft, aus der sie nicht entfliehen können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (113) Gebet um das Böse in unserem Land zu besiegen. (843. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, komm in unsere Mitte und bedecke unser Land mit Deinem Schutz. Zertrete den Kopf des Tieres und merze seinen bösen Einfluss unter uns aus. Hilf Deinen armen verlorenen Kindern, aufzustehen und die Wahrheit zu sagen, wenn wir von Lügen umgeben sind. Bitte, o Mutter Gottes, schütze unser Land und halte uns stark, damit wir in unserer Zeit der Verfolgung Deinem Sohn treu bleiben können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (114) Gebet für Priester, um das Geschenk der Wahrheit zu empfangen. (847. Botschaft)

"Mein Herr, öffne mir die Augen. Erlaube mir, den Feind zu erkennen, und verschließe mein Herz gegen Betrug. Ich übergebe alles Dir, lieber Jesus. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (115) Gebet um das Geschenk des Bekehrung. (849. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, bedecke meine Seele mit Deinen Tränen der Erlösung. Befreie mich von Zweifeln. Erhebe mein Herz, sodass ich die Gegenwart Deines Sohnes fühlen werde. Bring mir Frieden und Trost. Bete, auf dass ich wahrhaft bekehrt werde. Hilf mir, die Wahrheit anzunehmen, und öffne mein Herz für den Empfang der Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (116) Rette mich vor dem Übel der Lügen. (856. Botschaft)

"Lieber Jesus, hilf mir! Ich bin tränenüberströmt vor Kummer. Mein Herz ist verwirrt. Ich weiß nicht, wem ich vertrauen kann. Bitte erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, damit ich den richtigen Weg zu Deinem Königreich wählen kann.

Hilf mir, lieber Jesus, Deinem Wort, das der Welt von Petrus gegeben worden ist, immer treu zu bleiben und nie von dem abzuweichen, was Du uns gelehrt hast, oder Deinen Tod am Kreuz zu leugnen. Jesus, Du bist der Weg. Zeige mir den Weg. Halte mich fest und trage mich auf Deinem Weg der großen Barmherzigkeit. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (117) Für diejenigen, die ihre Seelen verkauft haben. (896. Botschaft)

"Liebster Jesus, ich weihe die Seelen von (hier sie aufzählen) und von all denjenigen, die ihre Seelen im Tausch für den Preis des Ruhmes hergegeben haben. Befreie sie von ihrer Verseuchung. Bringe sie ab von der Bedrohung durch die Illuminati, die sie verschlingen. Gib ihnen den Mut, ohne Furcht von dieser bösen Knechtschaft wegzugehen. Nimm sie in Deine barmherzigen Arme und pflege sie gesund, zurück in den Zustand der Gnade, damit sie tauglich sind, vor Dir zu stehen.

Bei Deiner Gottheit, hilf mir durch dieses Gebet für Satans adoptierte Seelen, sie von der Freimaurerei loszueisen. Befreie sie von den Ketten, die sie fesseln und die zu schrecklichen Qualen in den Kammern der Hölle führen.

Hilf ihnen, durch das Leiden auserwählter Seelen, durch meine Gebete und durch Deine Barmherzigkeit, an vorderster Front zu stehen, bereit, in die Tore der Neuen Ära des Friedens – in das Neue Paradies – einzutreten. Ich bitte Dich, befreie sie aus der Gefangenschaft. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (118) Für die verlorene Generation von jungen Seelen. (901. Botschaft)

"Lieber Jesus, ich rufe Deine Barmherzigkeit an für die verlorene Generation junger Seelen.

Für diejenigen, die Dich nicht kennen: Bedecke sie mit der Gabe der Erkenntnis!

Für diejenigen, die Dich kennen, Dich aber ignorieren: Ziehe sie zurück in Deine Barmherzigkeit!

Bitte, gib ihnen bald den Beweis Deiner Existenz und führe sie denjenigen zu, die ihnen helfen können und sie zu der Wahrheit hinführen können. Erfülle ihren Geist und ihre Seele mit der Sehnsucht nach Dir. Hilf ihnen, die Leere zu erkennen, die in ihnen existiert, weil sie Deine Gegenwart nicht spüren. Ich bitte Dich, lieber Herr, lasse sie nicht im Stich und gewähre ihnen in Deiner Barmherzigkeit das Ewige Leben. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (119) Gebet, um die Liebe Jesu zu fühlen. (902. Botschaft)

"Jesus hilf mir, ich bin so verwirrt. Mein Herz will sich Dir nicht öffnen. Meine Augen können Dich nicht sehen. Mein Verstand sperrt sich gegen Dich. Mein Mund bringt keine Worte raus, die Dir ein Trost wären. Meine Seele ist trüb vor Finsternis.

Bitte hab Erbarmen mit Mir armen Sünder. Ich bin hilflos ohne Deine Gegenwart. Erfülle mich mit Deinen Gnaden, damit ich den Mut habe, meine Hände nach Dir auszustrecken, um Dich um Barmherzigkeit zu bitten. Hilf mir, Deinem verlorenen Jünger, der ich Dich liebe, der ich aber keine Liebesregung mehr in Meinem Herzen empfinde, die Wahrheit zu erkennen und anzunehmen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (120) Stoppe die Ausbreitung von Krieg. (909. Botschaft)

"O mein süßer Jesus, nimm hinweg die Kriege, welche die Menschheit vernichten. Bewahre die Unschuldigen vor dem Leiden. Behüte die Seelen, die versuchen, wahren Frieden zu bringen. Öffne die Herzen derer, die vom Schmerz des Krieges betroffen sind. Beschütze die Jungen und Wehrlosen. Rette alle Seelen, deren Leben durch den Krieg zerstört wird.

Stärke alle von uns, lieber Jesus, die für die Seelen aller Kinder Gottes beten, und gewähre uns die Gnade, dem Leid standzuhalten, das uns in Zeiten des Unfriedens möglicherweise anvertraut wird. Wir bitten Dich, beende die Ausweitung von Krieg und bringe Seelen in den heiligen Zufluchtsort Deines Herzens. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (121) Treueschwur auf die Armee Jesu Christi. (915. Botschaft)

"Wir stehen geschlossen bereit, vereinigt mit Deinem Heiligsten Herzen, lieber Jesus.
Wir sprechen mit Autorität das wahre Wort Gottes.
Wir werden bis zu den Enden der Erde gehen, um die Wahrheit zu verbreiten.
Wir werden niemals irgendeine in Deinem Namen verkündete neue, falsche Lehre akzeptieren, die sich von dem unterscheidet, was Du selbst uns gelehrt hast.
Wir bleiben wahr, treu und standhaft in unserem Glauben.
Wir werden jene, die Dich verraten, mit Liebe und Barmherzigkeit behandeln, in der Hoffnung, dass sie zu Dir zurückkommen werden.
Wir werden unerschütterlich sein, aber geduldig mit jenen, die uns in Deinem Namen verfolgen.
Wir werden siegesbewusst schreiten, auf dem ganzen Weg zu Deinem Neuen Paradies.
Wir versprechen, dass wir Dir durch unseren Schmerz und unser Leiden all jene verlorenen Seelen bringen werden, die nach Deiner Liebe hungern.
Bitte, nimm an unsere Gebete für alle Sünder auf der Welt, damit wir eine einzige Familie werden können, vereint in der Liebe zu Dir, in der Neuen Ära des Friedens. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (122) Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi. (919. Botschaft)

"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes. Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme. Ich leide mit Dir, lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden. Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (123) Geschenk des freien Willens an Gott. (931. Botschaft)

"Mein liebster Jesus, höre dieses Gebet von mir, einer höchst unwürdigen Seele, und hilf mir, Dich mehr zu lieben. Aus meinem freien Willen heraus lege ich dieses Geschenk zurück in Deine Hände, lieber Jesus, damit ich Dein demütiger Diener werden und dem Willen Gottes gehorsam bleiben kann.

Mein Wille ist Dein Wille. Deine Führungsgewalt bedeutet, dass ich jedem Deiner Wünsche gehorsam bin. Mein freier Wille gehört Dir, damit Du damit das tust, was notwendig ist, um alle Menschen auf der ganzen Welt, die von Dir getrennt sind, zu retten. Ich stelle dieses Geschenk, das mir bei der Geburt gegeben worden ist, in Deinen Allerheiligsten Dienst. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (124) "Höre Meine Bitte um Freiheit." (951. Botschaft)

"O Gott, mein Barmherziger Vater, Schöpfer von allem, was ist, höre mein Bitten um Freiheit. Befreie mich von den Ketten der Sklaverei und schütze mich vor Verfolgung durch das Böse. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, und komme mir zu Hilfe, auch wenn ich verwirrt bin und vielleicht an Deinem Wort zweifle. Vergib mir, wenn ich Dich beleidige, und bring mich in den Zufluchtsort Deines Neuen Paradieses auf Erden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (125) Gebet, um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen. (956. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Allerheiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes, Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (126) Gebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten. (971. Botschaft)

"Lieber Jesus, hilf mir, jeder Art von Verfolgung in Deinem Heiligen Namen standzuhalten.

Hilf jenen, die in Irrtum fallen, im Glauben, sie würden Zeugnis ablegen von Deinem Werk. Öffne die Augen all jener, die vielleicht versucht sein mögen, andere zu vernichten, durch böse Akte, Taten oder Gesten.

Schütze mich gegen die Feinde Gottes, die sich erheben werden, um Dein Wort herauszufordern und es zum Schweigen zu bringen, und die versuchen werden, Dich zu verbannen. Hilf mir, jenen zu vergeben, die Dich verraten, und schenke mir die Gnade, standhaft zu bleiben in meiner Liebe zu Dir. Hilf mir, die Wahrheit zu leben, die Du uns gelehrt hast, und für immer unter Deinem Schutz zu bleiben. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (127) Gebet, um Meine Seele und die Seelen Meiner Lieben zu retten. (975. Botschaft)

"O Jesus, bereite mich vor, damit ich ohne Scham vor Dich hintreten kann. Hilf mir und meinen Lieben (hier die Namen nennen ...), uns bereit zu machen, all unser Fehlverhalten zu bekennen. Unsere Unzulänglichkeiten zuzugeben. Um die Vergebung aller Sünden zu bitten. Jenen Liebe zu zeigen, denen wir Unrecht getan haben. Um zu unserer Rettung um Barmherzigkeit zu bitten. Uns selbst vor Dir zu erniedrigen, damit am Tage der großen Erleuchtung mein Gewissen und das Gewissen von (hier die Namen nennen ...) rein sei und damit Du meine Seele mit Deiner göttlichen Barmherzigkeit durchfluten wirst. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (128) Gebet, um alle Seelen zu sammeln und zu vereinen. (977. Botschaft)

"Liebster Jesus, hilf uns, Deinen geliebten Jüngern, die Welt in Deine Arme einzusammeln und Dir die Seelen vorzustellen, die Deiner großen Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Stärke uns mit der Gabe des Heiligen Geistes, um sicherzustellen, dass die Flamme der Wahrheit all jene verzehrt, die nicht mehr in Dir sind. Vereine alle Sünder, damit jedem jede Chance zur Versöhnung gegeben wird.

Gib uns allen die Stärke, unerschütterlich bei Deinem Heiligen Wort zu bleiben, wenn man uns zur Ablehnung der Wahrheit zwingt, die der Welt durch das Höchstheilige Evangelium verkündet worden ist. Wir bleiben in Dir, mit Dir und für Dich, jeden einzelnen Schritt dieses unseres Weges zur Erlösung. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (129) Gebet um das Geschenk der Liebe. (978. Botschaft)

"O Gott, bitte erfülle mich mit Deiner Liebe. Hilf mir, das Geschenk der Liebe mit all jenen zu teilen, die Deiner Barmherzigkeit bedürfen. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Hilf mir, all jene zu lieben, die Deiner Liebe bedürfen. Hilf mir, Deine Feinde zu lieben.

Lass zu, dass die Liebe, mit der Du mich segnest, dafür verwendet wird, die Herzen all jener, mit denen ich in Kontakt komme, zu überfluten. Mit der Liebe, die Du in meine Seele eingießt, hilf mir, alles Böse zu besiegen, Seelen zu bekehren und den Teufel zu bezwingen samt all jenen Bösen, die für ihn arbeiten und die versuchen, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu zerstören. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (130) Novene-der-Erlösung-Kreuzuggebet. (984. Botschaft)

"Meine geliebte Mutter der Erlösung, bitte erlange für alle Seelen das Geschenk des ewigen Heils durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus. Durch Deine Fürsprache flehe ich, dass Du beten mögest, um alle Seelen aus der Knechtschaft Satans zu befreien.

Wir bitten Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge Gnade und Vergebung jenen Seelen zeigen, die Ihn ablehnen oder Ihn mit ihrer Gleichgültigkeit verletzen und die falsche Lehre und falsche Götter anbeten. Wir flehen zu Dir, liebe Mutter: Bitte um die Gnaden, um die Herzen jener Seelen zu öffnen, die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (131) Das Barmherzigkeitsgebet. (1007. Botschaft)

"O meine liebe Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Jesus Christus, Er möge (alle Namen hier einfügen ...) Barmherzigkeit gewähren während der Warnung und auch am letzten Tag, bevor sie vor Deinen Sohn hintreten.

Bitte bete, dass jeder von ihnen gerettet werden wird und die Früchte des Ewigen Lebens genießen wird. Schütze sie, jeden Tag, und bring sie zu Deinem Sohn, damit ihnen Seine Gegenwart gezeigt werden und ihnen der Friede des Geistes gewährt werden wird und sie große Gnaden erlangen werden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (132) Widersagt Satan, um diese Mission zu schützen. (1035. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, komme dieser Mission zu Hilfe. Hilf uns, Gottes Restarmee, Satan zu widersagen. Wir bitten Dich, zerschmettere den Kopf des Tieres mit Deiner Ferse und räume alle Hindernisse aus in unserer Mission zur Rettung von Seelen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (133) Ein Ruf der Rückkehr zu Gott. (1041. Botschaft)

"Lieber Jesus, vergib mir, einer entfremdeten Seele, die ich mich von Dir losgesagt habe, weil ich blind war. Verzeihe mir, dass ich Deine Liebe durch nutzlose Dinge ersetzt habe, die bedeutungslos sind. Hilf mir, den Mut zu fassen, um an Deiner Seite zu wandeln und Deine Liebe und Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Hilf mir, Deinem Heiligsten Herzen nahe zu bleiben und niemals wieder von Deiner Seite zu weichen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (134) Um an die Existenz Gottes zu glauben. (1041. Botschaft)

"O Gott, der Allerhöchste, hilf mir, an Deine Existenz zu glauben. Wirf all meine Zweifel beiseite. Öffne meine Augen für die Wahrheit über das Leben nach diesem Leben und führe mich auf dem Weg zum Ewigen Leben. Bitte, lass mich Deine Gegenwart fühlen und gewähre mir das Geschenk des wahren Glaubens vor meinem Sterbetag. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (135) Zur Verteidigung der Wahrheit. (1042. Botschaft)

Ich wünsche, dass alle Priester, die diesen traurigen Prüfungen ausgesetzt sein werden, dieses Kreuzzuggebet (...) beten:

"O geliebte Mutter der Erlösung, hilf mir in meiner Stunde der Not. Bete, dass ich mit den auf meine unwürdige Seele ausgegossenen Gnaden durch die Kraft des Heiligen Geistes gesegnet werde, um die Wahrheit zu allen Zeiten zu verteidigen. Stütze mich bei jedem Geschehen, wo von mir verlangt werden wird, die Wahrheit, das Wort Gottes, die Heiligen Sakramente und die Allerheiligste Eucharistie zu leugnen.

Hilf mir, die Gnaden, die ich erhalte, zu nutzen, um unerschütterlich zu bleiben gegenüber der Boshaftigkeit Satans und all der bedauernswerten Seelen, die er benutzt, um deinen Sohn, Jesus Christus, zu entehren.

Hilf mir in meiner Stunde der Not. Um der Seelen willen gib mir den Mut, jedem Kind Gottes die Sakramente bereitzustellen, wenn mir durch die Feinde Gottes vielleicht verboten werden wird, dies zu tun. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (136) Um Dein Wort zu bewahren. (1059. Botschaft)

"Liebster Jesus, hilf mir, Dein Wort zu hören. Dein Wort zu leben. Dein Wort zu sprechen. Dein Wort zu vermitteln. Gib mir die Stärke, die Wahrheit aufrecht zu erhalten, auch wenn ich dafür verfolgt werde. Hilf mir, Dein Wort lebendig zu halten, wenn es vom Lärm Deiner Feinde übertönt wird. Lass mich Deinen Mut fühlen, wenn ich niedergeschlagen bin. Erfülle mich mit Deiner Stärke, wenn ich schwach bin. Gib mir die Gnade, meine Würde zu bewahren, wenn die Tore der Hölle erfolgreich gegen mich ankämpfen, weil ich Deinem Allerheiligsten Willen treu bleibe. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (137) Gebet zur Wiederherstellung. (1060. Botschaft)

"O Gott, Du, der Eine Allmächtige Gott, o Gott, Du, der Allerhöchste, schaue auf mich, Deinen demütigen Diener, mit Liebe und Erbarmen in Deinem Herzen. Stelle mich wieder her in Deinem Lichte. Hebe mich zurück in Deine Gunst. Erfülle mich mit der Gnade, damit ich mich als Dein demütiger Diener – und Deinem Heiligsten Willen gemäß – Dir darbringen kann. Nimm von mir die Sünde des Stolzes und alles, was Dich beleidigt, und hilf mir, Dich zu lieben mit einem tiefen und unvergänglichen Verlangen, Dir zu dienen, alle Meine Tage, für immer und ewig. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (138) Schutz gegen Hass. (1065. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, schütze mich gegen jede Art von Hass. Hilf mir zu schweigen, wenn ich Hass ausgesetzt bin. Halte mich stark in meiner Treue zu Jesus Christus, wenn ich am schwächsten bin. Versiegle meine Lippen. Hilf mir, jenen den Rücken zu kehren, die mich hineinziehen in Worte, welche die Lehren Deines Sohnes leugnen, oder jenen, die mich wegen meines Glaubens verspotten. Bete für diese Seelen, liebe Mutter, damit sie Satan widersagen und den Frieden Deiner Liebe und die Herrschaft des Heiligen Geistes in ihren Seelen fühlen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (139) Um die Stärke, das Böse zu besiegen. (1072. Botschaft)

"Lieber Jesus, schütze mich vor dem Übel des Teufels. Bedecke mich und all jene, die in seiner Gegenwart schwach und wehrlos sind, mit Deinem Kostbaren Blut. Gib mir täglich neu den Mut, ihn zurückzuweisen, und hilf mir jeden Tag, jedem seiner Versuche mich einzuspannen aus dem Weg zu gehen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (140) Um Schutz durch die Engelhierarchie. (1077. Botschaft)

"Liebster Vater, Gott der ganzen Schöpfung, Gott der Allerhöchste, gewähre mir Gnade und Schutz durch Deine Engelhierarchie. Mach mich fähig, mein Augenmerk auf Deine Liebe für jedes Deiner Kinder zu richten, wie sehr sie Dich auch beleidigen. Hilf mir, ohne Angst in meinem Herzen die Kunde vom letzten Bund zu verbreiten, um die Welt auf das Zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Gewähre mir Deine besonderen Gnaden und Segnungen, um über die Verfolgung hinauszuwachsen, die mir von Satan, seinen Dämonen und seinen Agenten auf Erden zugefügt wird. Lass nicht zu, dass ich jemals Deine Feinde fürchte. Gib mir die Stärke, meine Feinde wie auch diejenigen, die mich im Namen Gottes verfolgen, zu lieben. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (141) Um Schutz vor Verfolgung. (1080. Botschaft)

"Lieber Jesus, verteidige mich in meinem Kampf, Deinem Wort um jeden Preis treu zu bleiben. Behüte mich vor Deinen Feinden. Beschütze mich vor denen, die mich Deinetwegen verfolgen.

Teile meinen Schmerz mit mir. Lindere mein Leiden. Erhebe mich im Licht Deines Angesichtes bis hin zu dem Tag, an dem Du wiederkommst, um der Welt Ewiges Heil zu bringen.

Vergib denen, die mich verfolgen. Verwende mein Leiden als Sühne für ihre Sünden, damit sie in ihrem Herzen Frieden finden können und Dich am letzten Tag mit Reue in ihrer Seele begrüßen können. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (142) In Vorbereitung auf den Tod. (1083. Botschaft)

"Mein liebster Jesus, vergib mir meine Sünden. Reinige meine Seele und bereite mich vor, in Dein Königreich einzugehen. Gib mir die Gnaden, mich auf meine Vereinigung mit Dir vorzubereiten. Hilf mir, alle Angst zu überwinden. Gib mir den Mut, meinen Geist und meine Seele vorzubereiten, damit ich tauglich bin, vor Dir zu stehen.

Ich liebe Dich. Ich vertraue auf Dich. Ich gebe mich Dir hin mit Leib, Geist und Seele auf Ewigkeit. Mach Deinen Willen zu meinem Willen und erlöse mich von Schmerz, Zweifel oder Verwirrung. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (143) Gebet zum Schutz der Mission der Erlösung. (1086. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, schütze diese Mission, ein Geschenk von Gott, um all Seinen Kindern allerorts Ewiges Leben zu bringen. Bitte lege in unserem Namen Fürsprache ein bei Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus, dass Er uns den Mut gebe, unseren Pflichten nachzukommen, Gott allezeit zu dienen, und besonders dann, wenn wir aus diesem Grund leiden.

Hilf dieser Mission, Milliarden Seelen zu bekehren, in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen Gottes, und diese Herzen aus Stein in liebevolle Diener Deines Sohnes zu verwandeln. Schenke uns allen, die wir Jesus in dieser Mission dienen, die Stärke, den Hass und die Verfolgung des Kreuzes zu überwinden und das Leid, das dieses mit sich bringt, anzunehmen mit einem großzügigen Herzen und in voller Akzeptanz dessen, was kommen mag. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (144) Gebet zum Schutz des christlichen Glaubens. (1093. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, bitte lege Fürsprache ein wegen für die Seelen der Christen auf der ganzen Welt. Bitte hilf ihnen, ihren Glauben zu bewahren und den Lehren Jesu Christi treu zu bleiben. Bete, dass sie die Stärke des Verstandes und des Geistes haben mögen, um zu allen Zeiten ihren Glauben zu bewahren. Lege für sie Fürsprache ein, liebe Mutter, um ihre Augen für die Wahrheit zu öffnen und ihnen die Gnade zu geben, jede falsche Lehre zu erkennen, die ihnen im Namen Deines Sohnes präsentiert wird. Hilf ihnen, wahre und treue Diener Gottes zu bleiben und dem Bösen und den Lügen zu widersagen, auch wenn sie deswegen Schmerz und Spott zu erleiden haben.

O Mutter der Erlösung, schütze Deine Kinder und bete, dass jeder Christ dem Weg des Herrn folgen wird, bis zu seinem letzten Atemzug. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (145) Erfülle mich mit Deinem Geschenk der Liebe. (1094. Botschaft)

"Liebster Jesu, erfülle mich, ein leeres Gefäß, mit dem Geschenk Deiner Liebe. Überflute meine Seele mit Deiner Gegenwart. Hilf mir, andere so zu lieben, wie Du mich liebst. Hilf mir, ein Gefäß Deines Friedens, Deiner Ruhe und Deiner Barmherzigkeit zu sein. Öffne immer mein Herz für die Not der anderen und gib mir die Gnade, jenen zu verzeihen, die Dich ablehnen und die sich an mir schuldig machen. Hilf mir, Deine Liebe durch mein Beispiel zu verkünden, wie Du es tun würdest, wenn Du an meiner Stelle wärest. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (146) Um Schutz gegen Täuschungen. (1101. Botschaft)

"Liebe Mutter der Erlösung, schütze mich mit der Gnade des Schutzes gegen Täuschungen, die von Satan geschaffen werden, um den Glauben von Christen zu zerstören. Beschütze uns gegen jene, die die Feinde Gottes sind. Bewahre uns vor Lügen und Häresie, die benutzt werden, um unsere Liebe zu Deinem Sohn zu schwächen. Öffne unsere Augen gegenüber Unwahrheiten, Täuschungen und jeden Versuch, dem wir möglicherweise begegnen, der uns ermutigen soll, die Wahrheit zu leugnen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (147) Gott Vater, zeige jenen Barmherzigkeit, die Deinen Sohn ablehnen. (1107. Botschaft)

"O Gott, Mein Ewiger Vater, ich bitte Dich, zeige jenen Barmherzigkeit, die Deinen Sohn ablehnen. Ich flehe für die Seelen derer, die versuchen, Deine Propheten zu vernichten. Ich bitte um die Bekehrung von Seelen, die für Dich verloren sind, und ich bitte, dass Du all Deinen Kindern hilfst, ihre Seele vorzubereiten und ihr Leben zu ändern, im Einklang mit Deinem Göttlichen Willen, in Erwartung der Wiederkunft Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (148) Komme mir zu Hilfe. (1118. Botschaft)

"O mein Jesus, hilf mir in meiner Zeit großer Not. Halte mich in Deinen Armen und bring mich in den Zufluchtsort Deines Herzens. Wische meine Tränen ab. Lass mich zur Ruhe kommen. Schenk mir Mut und erfülle mich mit Deinem Frieden.

Bitte gewähre mir diesen besonderen Wunsch (hier das Anliegen erwähnen ...). Komme mir zu Hilfe, auf dass meine Bitte erhört wird und damit mein Leben friedvoll werden und zur Einheit mit Dir gelangen kann, lieber Herr.

Sollte meine Bitte nicht erhört werden können, dann erfülle mich mit der Gnade zu akzeptieren, dass Dein heiliger Wille zum Wohle meiner Seele ist, und dass ich Deinem Wort für immer treu bleiben werde, mit einem frohen und gütigen Herzen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (149) Nach Gottes Liebe suchen. (1127. Botschaft)

"O Jesus, erfülle mich mit der Liebe Gottes. Erfülle mich mit Deinem Göttlichen Licht und überflute mich mit der Liebe, die ich brauche, um den Samen der Barmherzigkeit Gottes unter allen Nationen zu verbreiten.

Erlaube, dass Deine Göttliche Liebe von mir unter all jenen verbreitet wird, mit denen ich in Kontakt komme. Verbreite Deine Liebe, damit sie sich herabsenkt auf alle Seelen, alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse und alle Nationen – wie ein Nebelschleier, um alle Kinder Gottes in Einheit zu verzücken.

Hilf uns, Gottes Liebe zu verbreiten, damit sie alles Böse in der Welt besiegen kann und besiegen wird. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (150) Um die Seelen von Nichtgläubigen zu retten. (1130. Botschaft)

"Lieber Jesus, ich bitte Dich, rette all jene, die – ohne selbst schuld zu sein – sich weigern, Dich anzuerkennen.

Ich opfere Dir meine Leiden auf, um Dir die Seelen derer zu bringen, die Dich zurückweisen, und für die Barmherzigkeit, die Du über die ganze Welt ausgießen wirst.

Erbarme Dich ihrer Seelen. Bring sie in Deinen Himmlischen Zufluchtsort und vergib ihnen ihre Sünden. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (151) Um den Glauben zu verteidigen. (1135. Botschaft)

"O Mutter Gottes, Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung, bete, dass wir dem wahren Wort Gottes zu allen Zeiten treu bleiben. Bereite uns darauf vor, den Glauben zu verteidigen, die Wahrheit hochzuhalten und Häresien zurückzuweisen.

Schütze alle Deine Kinder in Zeiten der Not und schenke jedem Einzelnen von uns die Gnaden, mutig zu sein, wenn von uns verlangt wird, die Wahrheit zu verwerfen und Deinen Sohn zu verleugnen.

Heilige Mutter Gottes, erbitte für uns das Eingreifen Gottes, damit wir Christen bleiben, in Übereinstimmung mit dem Heiligen Wort Gottes. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (152) Hilf mir in meiner Stunde der Hilflosigkeit. (1141. Botschaft)

"Lieber Jesus, hilf mir in meiner Stunde der Hilflosigkeit. Befreie mich von der Sünde und öffne meine Augen, mein Herz und meine Seele, um die Täuschungen des Teufels und seine bösen Wege zu erkennen.

Erfülle mich mit Deiner Liebe, wenn Ich Hass in meinem Herzen empfinde.

Erfülle mich mit Deinem Frieden, wenn ich Kummer fühle.

Erfülle mich mit Deiner Stärke, wenn ich schwach bin.

Rette mich aus dem Gefängnis, in dem ich mich befinde, damit ich frei sein kann und Du mich in Deinen heiligen Armen sicher halten kannst. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (153) Das Geschenk des Schutzes für Kinder. (1142. Botschaft)

Muttergottes: Ihr müsst dieses Gebet einmal in der Woche beten, vor einem Bild von Mir, eurer geliebten Mutter, und euch – bevor ihr es betet – mit Weihwasser segnen.

"O Mutter Gottes, Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, weihe die Seelen dieser Kinder (die Namen hier auflisten ...) Deinem geliebten Sohn und überreiche sie Ihm. Bete, Jesus möge diese kleinen Seelen durch die Macht Seines Kostbaren Blutes bedecken und beschützen, durch jede Art des Schutzes vor dem Bösen.

Ich bitte Dich, liebe Mutter, schütze meine Familie in Zeiten großer Bedrängnis, und dass Dein Sohn gnädig auf meine Bitte schauen möge, meine Familie in Einheit mit Christus zu vereinen und uns das Ewige Heil zu schenken. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (154) Gebet zum Festtag der Mutter der Erlösung. (1144. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, ich bringe Dir heute, an diesem Tag, dem 4. Juni, dem Festtag der Mutter der Erlösung, folgende Seelen: (die Namen auflisten).

Bitte gib mir und all jenen, die Dich, liebe Mutter, ehren und die die Medaille der Erlösung verteilen, jede Art von Schutz vor dem Teufel und vor all jenen, die die Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, wie auch all die Geschenke, die Er der Menschheit hinterlässt, ablehnen. Bete, liebe Mutter, dass allen Seelen das Geschenk der Ewigen Erlösung gewährt werden wird. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (155) Um Schutz für die Mission der Erlösung. (1147. Botschaft)

"O liebste Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Schutz für die Mission der Erlösung und für die Kinder Gottes. Wir beten für diejenigen, die sich in diesem großen Augenblick in der Geschichte dem Willen Gottes widersetzen. Wir bitten Dich, beschütze all jene, die auf Deinen Ruf und auf das Wort Gottes, alle vor den Feinden Gottes zu retten, antworten. Bitte hilf, jene Seelen zu befreien, die der Täuschung des Teufels zum Opfer fallen, und öffne ihre Augen für die Wahrheit.

O Mutter der Erlösung, hilf uns armen Sündern, würdig zu werden, die Gnade der Beharrlichkeit zu empfangen in unserer Zeit des Leidens im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus.

Schütze diese Mission vor Schaden. Schütze Deine Kinder vor Verfolgung. Bedecke uns alle mit Deinem Allerheiligsten Mantel und erlange uns das Geschenk, zu unserem Glauben zu stehen, jedes Mal, wenn wir vor der Herausforderung stehen, die Wahrheit auszusprechen und das Heilige Wort Gottes zu übermitteln, für den Rest unserer Tage, jetzt und immerdar. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (156) Um Schutz vor dem Hass. (1148. Botschaft)

"Lieber Jesus, gib mir Deine Liebe und öffne mein Herz, damit ich Deine Liebe mit Dankbarkeit annehme. Durch die Kraft des Heiligen Geistes lass Deine Liebe über mich leuchten, damit ich ein Leuchtfeuer Deiner Barmherzigkeit werde.

Umgib mich mit Deiner Liebe und lass meine Liebe zu Dir jede Art von Hass mindern, auf den ich treffe, wenn ich die frohe Botschaft Deines Wortes verbreite. Gieße Deine Barmherzigkeit über uns aus und vergib denen, die Dich ablehnen, Dich beleidigen und gegenüber Deiner Göttlichkeit gleichgültig sind, und gib ihnen das Geschenk der Liebe.

Lass Deine Liebe alles überstrahlen in Zeiten der Unsicherheit und schwachen Glaubens, in Zeiten der Prüfungen und Leiden, und hilf mir durch die Kraft des Heiligen Geistes, jenen die Wahrheit zu bringen, die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (157) Gebet für Seelen in Gefangenschaft. (1152. Botschaft)

"O lieber Jesus, befreie jene Seelen, die Sklaven von falschen Göttern und von Satan sind. Hilf uns, durch unsere Gebete, ihnen Befreiung von der Qual der Besessenheit zu bringen. Öffne die Tore ihres Gefängnisses und zeige ihnen den Weg zum Reich Gottes, bevor sie von Satan als Geiseln in den Abgrund der Hölle gerissen werden.

Wir bitten Dich, Jesus, bedecke diese Seelen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie die Wahrheit suchen, und hilf ihnen, den Mut zu finden, den Fallstricken und der Bosheit des Teufels den Rücken zu kehren. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (158) Schütze mich vor der Eine-Welt-Religion. (1164. Botschaft)

"Lieber Jesus, schütze mich vor dem Übel der neuen Eine-Welt-Religion, die nicht von Dir kommt. Steh mir bei auf meiner Reise in die Freiheit, auf dem Weg zu Deinem Heiligen Königreich.

Lass mich mit Dir vereint bleiben, wann immer ich gequält und gezwungen werde, Lügen zu schlucken, die von Deinen Feinden verbreitet werden, um Seelen zu zerstören. Hilf mir, der Verfolgung standzuhalten und an dem wahren Wort Gottes festzuhalten gegen falsche Lehren und andere Sakrilegien, die man mir möglicherweise aufzwingen will.

Durch das Geschenk meines freien Willens bring mich in den Herrschaftsbereich Deines Königreiches, damit ich in der Lage bin, aufzustehen und die Wahrheit zu verkünden, wenn sie zur Lüge erklärt werden wird. Lass mich niemals ins Wanken geraten, zögern oder voll Angst davonlaufen, wenn ich verfolgt werde. Hilf mir, mein ganzes Leben lang fest und unerschütterlich zur Wahrheit zu stehen. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (159) Bitte um Gottes Liebe. (1172. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, sei meine Fürsprecherin, da ich um Gottes Liebe flehe. Fülle meine Seele, ein leeres Gefäß, mit der Liebe Gottes, so dass diese Liebe, wenn sie überquillt, sich über die Seelen ergießt, denen ich nur mit Mühe Mitgefühl zeigen kann.

Durch die Macht Gottes bitte ich, dass ich von allen Hassgefühlen befreit werden möge, die ich vielleicht für jene hege, die Deinen Sohn verraten.

Mache mich demütig im Geist und erfülle meine Seele mit Großmut, damit ich den Lehren Christi folgen und Seine Liebe in alle Teilbereiche meines Lebens ausbreiten kann. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (160) Hilf Mir, Dich mehr zu lieben. (1180. Botschaft)

"O mein Jesus, Retter der Welt, hilf mir, Dich mehr zu lieben. Hilf mir, in meiner Liebe zu Dir zu wachsen. Erfülle mein Herz mit Deiner Liebe und Deinem Erbarmen, damit ich die Gnaden erlangen kann, Dich so zu lieben, wie Du mich liebst.

Erfülle meine undankbare Seele mit einer tiefen und beständigen Liebe zu Dir und zu allem, wofür Du stehst. Durch die Kraft Deiner Gnaden hilf mir, meinen Nächsten so zu lieben, wie Du jedes Kind Gottes liebst, und jenen Erbarmen zu zeigen, die Deiner Liebe bedürfen und die ohne Glauben sind.

Vereine mich mit Dir, damit ich das Christliche Leben führen kann, das Du uns während Deiner Zeit auf Erden durch Dein Beispiel gelehrt hast. Amen."

 

Kreuzzug des Gebets. (161) Um Vertrauen und Frieden. (1181. Botschaft)

"Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Erfülle mich mit dem Vertrauen, dass ich mich Dir voll und ganz hingeben und vollkommen eins mit Dir werden kann. Hilf mir, Dir in schweren Zeiten noch mehr zu vertrauen. Erfülle mich mit Deinem Frieden.

Ich komme zu Dir, lieber Jesus, wie ein Kind, frei von allen weltlichen Bindungen, ohne irgendwelche Bedingungen, und übergebe Dir meinen Willen, damit Du ihn sowohl zum Wohle meiner eigenen Seele als auch meiner Mitmenschen einsetzt. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (162) Um die Schwachen und Unschuldigen zu schützen. (1182. Botschaft)

"O Gott, Allmächtiger Vater, bitte schütze die Schwachen und Unschuldigen, die durch die Hand jener Menschen leiden, deren Herz voller Hass ist. Lindere das Leiden, das Deine armen, hilflosen Kinder ertragen.

Gib ihnen all die Gnaden, die sie benötigen, um sich vor Deinen Feinden zu schützen. Erfülle sie mit Mut, Hoffnung und Liebe, damit sie sich in ihrem Herzen dazu durchringen können, ihren Peinigern zu vergeben.

Ich bitte Dich, lieber Herr, mein Ewiger Vater, vergib jenen, die dem Gesetz des Lebens trotzen, und hilf ihnen zu erkennen, wie sehr ihre Aktionen Dich beleidigen, damit sie ihr Verhalten ändern und in Deinen Armen Trost suchen können. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (163) Rette Mich vor Verfolgung. (1192. Botschaft)

"O Jesus bewahre mich vor dem Schmerz von Verfolgung in Deinem Namen. Lass mich die Zuneigung Deines Herzen finden. Befreie meine Seele von Stolz, Habgier, Bosheit, Egoismus und Hass. Hilf mir, mich Deiner Barmherzigkeit voll und ganz zu übergeben.

Nimm mir meine Ängste. Hilf mir, meinen Schmerz abzulegen, und nimm alle Verfolgung hinweg von mir, so dass ich Dir wie ein kleines Kind folgen kann, in dem Wissen, dass alles in Deiner Hand liegt.

Befreie mich von dem Hass, der mir von all jenen entgegenschlägt, die behaupten, Dein zu sein, Dich aber in Wirklichkeit leugnen. Lass nicht zu, dass ihre spitzen Zungen mich geißeln oder dass ihre bösen Taten mich vom Weg der Wahrheit abbringen.

Hilf mir, mich nur auf Dein kommendes Königreich zu konzentrieren und mit Würde auszuharren entgegen aller Beleidigungen, die ich möglicherweise in Deinem Namen erleide. Bring mir Frieden des Geistes, Frieden des Herzens, Frieden der Seele. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (164) Gebet des Friedens für die Nationen. (1203. Botschaft)

"O Jesus, bring mir Frieden. Bring meinem Volk Frieden, und ebenso all jenen Ländern, die durch Krieg und Spaltungen zerrissen sind. Säe aus die Saat des Friedens unter jenen verhärteten Herzen, die anderen im Namen der Gerechtigkeit Leid zufügen.

Gib allen Kindern Gottes die Gnaden, Deinen Frieden zu empfangen, damit Liebe und Harmonie gedeihen können, damit die Liebe zu Gott über das Böse triumphieren wird und damit die Seelen vor der Verderbnis der Irrtümer, der Grausamkeit und des bösen Ehrgeizes bewahrt werden.

Lass Frieden herrschen unter all denen, die ihr Leben der Wahrheit Deines Heiligen Wortes widmen, und auch unter denen, die Dich überhaupt nicht kennen. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (165) Für das Geschenk des Ewigen Lebens. (1212. Botschaft)

"Jesus, hilf mir, an Deine Existenz zu glauben. Gib mir ein Zeichen, damit mein Herz Dir antworten kann. Erfülle meine leere Seele mit der Gnade, die ich brauche, um meinen Geist und mein Herz für Deine Liebe zu öffnen.

Hab Erbarmen mit mir und reinige meine Seele von jeder Verfehlung, die ich in meinem Leben begangen habe. Verzeih mir, dass ich Dich abgelehnt habe, aber, bitte, erfülle mich mit der Liebe, die ich brauche, um für das Ewige Leben würdig gemacht zu werden.

Hilf mir, Dich zu erkennen und Deine Gegenwart in anderen Menschen zu sehen, und erfülle mich mit der Gnade, die Handschrift Gottes in jeder wundervollen Gabe zu erkennen, die Du der Menschheit geschenkt hast. Hilf mir, Deine Wege zu verstehen, und bewahre mich vor der Trennung von Dir und vor dem Schmerz der Finsternis, den ich in meiner Seele fühle. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (166) Gebet, um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken. (1221. Botschaft)

"Liebste Mutter der Erlösung, bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus. Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völkermord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet. Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, erhöre unseren Ruf nach Liebe, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt. Wir bitten Jesus Christus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (167) Schütze meine Familie. (1224. Botschaft)

"O Gott, mein Ewiger Vater, durch die Gnade Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, schütze bitte meine Familie jederzeit vor dem Bösen. Gib uns die Kraft, uns über böse Absichten zu erheben und vereint zu bleiben, in unserer Liebe zu Dir und zueinander. Hilf uns, alle Prüfungen und alles Leid, das uns widerfahren kann, zu ertragen, und halte die Liebe lebendig, die wir füreinander haben, so dass wir mit Jesus vereint sind.

Segne unsere Familien und gib uns das Geschenk der Liebe, auch in Zeiten von Streit und Zwietracht. Stärke unsere Liebe, auf dass wir die Freude in unserer Familie mit anderen teilen mögen und dadurch die ganze Welt an Deiner Liebe Anteil haben kann. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (168) Um das Geschenk der Liebe Gottes. (1229. Botschaft)

"O Liebster Vater, o Ewiger, o Gott der Allerhöchste, mache mich Deiner Liebe würdig. Bitte vergib mir, wenn ich andere verletze, und verzeih mir jedes Fehlverhalten, das irgendeinem Deiner Kinder Leid verursacht.

Öffne mein Herz, damit ich Dich in meiner Seele willkommen heißen kann, und reinige mich von jedem Hass, den ich möglicherweise gegen eine andere Person empfinde. Hilf mir, meinen Feinden zu vergeben und die Saat Deiner Liebe auf all meinen Wegen und unter allen Menschen, die mir jeden Tag begegnen, auszusäen.

Schenke mir, Lieber Vater, die Gaben der Beharrlichkeit und des Vertrauens, damit ich Dein Heiliges Wort aufrechterhalten und in unserer dunklen Welt die Flamme Deiner großen Liebe und Barmherzigkeit lebendig halten kann. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (169) Für die Rettung derer, die Christus ablehnen. (1231. Botschaft)

"Liebster Jesu, durch Dein Mitleid und Deine Barmherzigkeit bitte ich Dich um die Rettung jener, die Dich ablehnen, die Deine Existenz leugnen, die sich Deinem Heiligen Wort bewusst widersetzen und deren verbitterte Herzen ihre Seelen für das Licht und die Wahrheit Deiner Göttlichkeit vergiftet haben.

Hab Erbarmen mit allen Sündern. Vergib jenen, die gegen die Heiligste Dreifaltigkeit lästern, und hilf mir, nach meinen Möglichkeiten und durch meine persönlichen Opfer jene Sünder in Deinen liebenden Armen zu umfangen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Ich verspreche, Dir in Gedanken, Werken und durch das gesprochene Wort so gut ich kann zu dienen, in Deiner Mission der Erlösung. Amen."

 

Kreuzzuggebet. (170) Um das Heilige Wort Gottes aufrechtzuerhalten. (1236. Botschaft)

"O lieber Herr, mein geliebter Jesus Christus! Halte mich. Schütze mich. Bewahre mich im Lichte Deines Angesichtes, wenn meine Verfolgung intensiver wird und meine einzige 'Sünde' darin besteht, dass ich die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, aufrechterhalte.

Hilf mir, den Mut zu finden, Dir allzeit treu zu dienen. Gib mir Deinen Mut und Deine Stärke, während ich kämpfe, um Deine Lehren gegen heftigen Widerstand zu verteidigen.

Jesus, verlasse mich niemals in meiner Zeit der Not und gib mir alles, was ich brauche, um Dir weiterhin zu dienen, indem ich die Heiligen Sakramente und im Heiligen Messopfer Deinen Kostbaren Leib und Dein Blut bereitstelle.

Segne mich, Jesus. Geh an meiner Seite. Ruhe in mir. Bleibe bei mir. Amen."