... und, meine Kinder, betet sehr viel für euren neuen Papst, denn vieles, wie dieses Kind sagt ... Er ist gleichen Sinnes, bezeugt den Glauben und er ist voll Liebe und Demut, was so selten ist. Es geht auf die Religiösen über, da er beides besitzt und eine große Liebe. Er wurde erwählt von Johannes Paul, der nun im Frieden im Himmel ist. Er ist an diesem Tag bei euch. Er ist hier bei euch, denn durch Gott beauftragt, musste er euren neuen Papst erwählen! Betet also! Erhaltet ihn stark durch all eure Gebete für ihn. Zu Zeiten wird er sie benötigen, oh, viele Male! So bewahrt ihn in euren Herzen, in eurem Geist, in euren Gebeten! Sogar ein Gedanke ... Manchmal denkt ihr: "Oh, wir haben diesen Papst, Vater Benedikt, Papst Benedikt; wir haben ihn!" Und ihr verspürt eine Freude in euren Herzen, denn es ist wie ein Gedanke von ihm – in euren Geist! Erinnert euch daran wenn ... wenn ihr allein seid. Manchmal wird es in euer Herz, in euren Geist gesenkt! Das ist seine Aufmerksamkeit für all die Leute jetzt, für die er sorgen muss. So helft ihm! (1. Mai 2005)

 

Betet immer! Betet immer, um diese eine Sache muss ich euch bitten! Unser Heiliger Vater, Papst Benedikt wird viele Situationen erleben, viele traurige und viele schlimme, denn es gibt Leute draußen in der Welt, die bereits Pläne gegen sein Leben schmieden, aber seid nicht bekümmert, meine Kinder. Wir werden ihn zu keinerlei Schaden kommen lassen, denn diesen Papst werden wir mit uns nehmen, wenn ihr alle auf die heilige Erde geht. So wachen wir gut über ihn. Wir werden ihn stark erhalten! So betet immerfort, denn sogar in dieser Angelegenheit sind eure Gebete außerordentlich notwendig. (...)

Betet für die Kirche, damit sie wieder die Kirche, die wahre, heilige, glückliche Kirche wird, die ihr kanntet – vor all diesen Übeln. Was unseren Heiligen Vater Papst Benedikt betrifft: Haltet ihn in euren Armen und in euren Herzen und vergesst Johannes Paul nicht, obwohl er bei uns im Himmel ist. O, er hat euch überhaupt nicht verlassen und manchmal kann dieses Kind sich mit ihm unterhalten, das haben Wir ihr erlaubt. (15. Mai 2005)

 

Zum Tode Johannes Paul II.

Meine Kinder! Wir mussten Johannes Paul fortnehmen, denn er konnte nicht länger weitermachen ... Leid über Leid und Gebet, Gebet und Gebet ... und reisen mit seinem Körper in einem so schlimmen Zustand. O, er wollte weitermachen. Er wünschte nicht, dass wir ihn aufnehmen. Es kam aber die Zeit, da Ich, euer Vater im Himmel erkannte und wusste, dass meine Kinder nicht hören wollten. Sie meinen, dass sie auf dass hören, was wir ihnen sagen – aber sie tun es nicht! Man meint immer noch, dass das Leben noch das gleiche sei, dass es weiterhin so sein würde, dass nichts im Begriff sei zu geschehen.

Sogar bis zur Aufnahme von Johannes Paul haben wir gedacht, dass es einen größeren Effekt auf die Kinder und auf das Gebet haben würde. Nein! Wir beobachteten jeden Tag die Millionen und Tausenden, die in den Vatikan kamen, um dort zu beten. O, sie beteten. Sie weinen und einige schreien laut auf, aber glaubt Mir, meine Kinder, es sind so wenige, die sich darüber im klaren sind, was es bedeutet, dass wir Johannes Paul fortnehmen mussten. Ich sagte meinem Kind, als sie betete: "Herr, kannst Du ein klein wenig länger Gnade walten lassen? Ich weiß, er leidet furchtbar ..." Ich sagte: "Ja, für eine kleine Weile." Dann schauen wir umher, wir lauschen, wir sehen die Gesichter und Herzen unserer Kinder. Nun gut, meine Kinder, obwohl wir vielleicht weinen. Es gibt sehr wenige, die Johannes Paul in ihren Herzen tragen. Man hat ständig gehofft, dass ihm etwas Schlimmes zustoßen würde. Sie warteten alle, um zu sehen, wer an erster Stelle auftrat ... der Teufel ... oder Ich, sein himmlischer Vater, denn sie verstehen nicht zu erkennen: Ich bin der Vater, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, Maria, bin die heilige Mutter ... und, meine Kinder, wissen wir von dem Mann, der unaussprechliche Leiden erduldete und der weitergemacht haben würde? – Jedoch Ich, sein Vater im Himmel, sagte: "Nicht länger!" Es ist das Gleiche, wie wir es bei Lucia (von Fatima), unserem liebsten Kind, taten.

Wenn der Mensch ein wenig mehr Liebe zu Mir besäße und mehr Gebet hätte, glauben und verstehen würde, wenn Ich Botschaften gebe, die Ich hier herausgebe, was Ich viele Jahre lang getan habe, auch an vielen anderen Plätzen, an viele andere meiner Kinder, dann würde niemand so denken! Niemand wollte hören! In den Herzen der Leute ist Eis. Sie haben jetzt eine Handlungsweise: "Ja, wir werden weinen und hören für eine kleine Weile, dann werden wir nach dem nächsten Ereignis ausschauen. Wir werden nach dem Teufel ausschauen, der im Begriff ist zu kommen." Jeder sagt: "O ja, er wird hier sein. Er wird die Regierung übernehmen. Es wird keine Päpste mehr geben, nichts mehr." Nun gut, meine Kinder, manchmal bin Ich versucht zu sagen: "Ja, das ist es, was man erwartet." Jedoch sagt man, dass man im Begriff sei, all das ausfindig zu machen und dass es sie nicht treffen werde. O, Ich sage euch, wenn der Antichrist den heiligen Thron des Papstes übernimmt, wird jeder leiden. Meint ihr, er liebe euch für einen Moment, er würde freundlich sein, würde ein anderer Johannes Paul sein? – O nein! Alles, was er verkörpert ist die Stimme und der Mund und der Körper des Teufels!

So, meine Kinder, falls die Dinge friedvoll sind, ... werde Ich euch jetzt erlauben ... meine Mutter und Ich werden dafür sorgen, dass Johannes Paul, dessen Seele jetzt bei uns im Himmel ist, ... dass jeder dies wahrnehmen wird. Wenn er wahrgenommen und angeschaut wird, wird es großen Segen geben. Dann wird er begraben werden ... und dann, Meine Kinder, falls ihr niemals zuvor von Herzen, mit der Seele, mit Furcht in eurem Innern gebetet habt, dann tut es jetzt, ... denn das ist es, was euch bevorstehen kann. Ich, der Herr, könnte alles über Nacht hinwegnehmen ... allein, falls meine Kinder keine Anzeichen zeigen, dass sie ihre Herzen ändern, denn viele werden wegen ihnen leiden müssen ... und eure Gebete werden niemals aufhören. Ich werde viele beschützen, viele meiner Kinder, von denen Ich weiß, dass sie Mich lieben von ganzem Herzen und mit ganzer Seele; diese werden helfen, euch zu retten. Für wie lange, werde Ich euch nicht sagen oder bekannt geben. Nun aber wartet ihr. Ihr wartet. Ehrt aufrichtig die Grablegung von Johannes Paul in sein Grabgewölbe (Freitag, 8. April 2005). Für eine Weile geht ihr dorthin in Meinem Frieden. Ihr könnt es tun. Ihr könnt die Torheiten der Welt um euch herum beiseite legen. Verlasst euch nicht darauf. Geht durch euren Tag mit Gebet, mit Mir in euren Herzen! (4. April 2005)