• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

Deshalb sage Ich euch: Kehrt um, solange es noch geht, denn schon bald wird Mein Sohn kommen, am Himmel hoch mit all den Zeichen, und der endgültige Kampf wird gefochten werden. Drei dunkle Tage werden kommen, für die ihr vorbereitet sein müsst, denn Ich, euer Vater im Himmel, werde diese Tage für die letzte aller Reinigungen nutzen.

Teufel (Anmerkung: Dämonen) werden umherschweifen und eure Seelen fangen, deshalb verschließt euch in euren Häusern und öffnet niemand Fenster oder Tür, denn die Teufel sind gerissen und ahmen Stimmen von euch bekannten Menschen nach, um euch zu täuschen und in eure Häuser einzutreten.

Nur wer sich vorbereitet hat, wird diese Tage überstehen, denn es wird eine harte Probe sein. Ihr müsst im Hause bleiben und dürft keiner Neugier nachgeben, sondern vertieft im Gebet müsst ihr mit euren Lieben sein.

Habt Kerzen bereit, geweihte Kerzen und habt Wasser und Brot im Haus. Bereitet alles vor für diese 3 Tage, denn es werden die letzten eurer Erdentage sein. Wer diese überlebt, der wird mit Jesus gehen und der 1000-jährige Friede wird der seine sein. Ihr werdet es schön haben, groß belohnt werden, denn dies ist Mein Versprechen an euch seit langer Zeit.

Doch seid gewarnt, denn diese 3 Tage werden furchtbar und äußerst entsetzlich sein. Habt immer Vertrauen und eure heiligen Gegenstände bei euch, denn dies wird euer Schutz sein. Mein Siegel wird euch beschützen, denn ihr tragt es auf der Stirn. Doch dürft ihr nicht übermütig sein und müsst Meinen Anweisungen folgen, denn wer sich hinauswagt, wird den Teufeln zum Opfer fallen.

Seid also bereit für diese Tage und bereitet eure Seele auf Jesus vor, denn es ist Er, der euch erlösen wird, denn Seine Liebe für euch ist so groß. (13. Oktober 2013)

 

Meine Kinder. Jesus wird euer Gewissen erleuchten, und ihr werdet sehen, was ihr noch bereinigen müsst. Dies ist eure Chance, euer Leben wirklich ganz auf Ihn auszurichten und die letzten Tage durchzuhalten. Dann wird Jesus zum Zweiten Mal kommen, so, wie Wir es euch immer wieder sagen, und die 3 dunklen Tage werden anbrechen, wie es euch Gott Vater, Unser Herr, gerade erst gesagt hat. Nach diesen 3 Tagen wird das Neue Reich geöffnet werden, denn die Reinigung eurer Erde, die Trennung von Gut und Böse, sowie der ultimative Kampf sind dann beendet, und die Ära des Friedens wird denen gehören, die sich Jesus angeschlossen haben.

Meine Kinder. Ihr werdet wissen, wenn diese 3 Tage vorbei sein werden, denn die Sonne wird aufgehen in einem Licht, das ihr von dieser Welt her nicht kennt. Ihr werdet den Frieden spüren und eine wunderbare Ruhe erfahren. Es wird ein Gefühl des Neugeborens sein, und euer Staunen wird groß und voller Freude sein. Viele von euch werden weinen vor Ergriffenheit, denn das, was sich euch darbieten wird, ist das Wunderwerk Gottes. Mehr darf Ich jetzt nicht verraten.

Meine Kinder. Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens und freue Mich auf diese wundervolle Zeit, in der es das Böse nicht mehr gibt, und alle Menschen in Frieden miteinander leben. Es wird wunderbar sein. Glaubt und vertraut. (15. Oktober 2013)

 

Bereitet euch vor und bereitet eure Häuser vor! Weiht euch Meinem Sohn mit dem kleinen Gebet*, das Wir euch geschenkt haben, und legt Vorräte an Kerzen an, die ihr bitte von einem katholischen Priester weihen lasst. Habt Weihwasser im Haus und Heilige Schriften, denn wenn die 3 Tage der Dunkelheit kommen, müsst ihr bereit sein für die Angriffe Satans. (1. Januar 2014)

* Gebet Nr. 31: "Oh mein Jesus, ich weihe mich Dir ganz und gar. Mein Leben übergebe ich Dir, bitte sorge Du für Mich, führe mich und heile mich. Amen." bzw. Gebet Nr. 32: "Lieber Jesus. Ich weihe Mich und Meine Lieben ganz Dir. Bitte komm' und rette mich. Amen."

 

Sobald die Machtübernahme kommt, das heißt, das Tier den Thron der Welt, eurer Welt, besteigt, wird die Sonne sich verdunkeln, der Mond seinen leuchtenden, lichtspendenden Glanz verlieren und eure Erde kühl werden. Ihr werdet in euch und um euch herum die Kälte des Bösen spüren, doch seid gewiss, dass bald darauf Mein Sohn zum Zweiten Mal kommen wird.

Das wird die Zeit der Wiederkunft Jesu sein. Der Befreiungskampf wird gefochten werden, doch müsst ihr, Meine so geliebten Kinder, in euren Häusern und im Gebet vertieft bleiben. Es werden die drei dunklen Tage sein, die über euch kommen werden und die euch nach Beendigung den Frieden bringen. Der Teufel wird besiegt und angekettet sein, seine Anhänger im Feuersee schmoren. Sie werden keine Macht mehr über euch haben, doch müsst ihr euch zu Jesus bekannt haben schon vor dieser Zeit, sonst werdet auch ihr mit ihnen untergehen. (26. März 2014)

 

Das Licht der Erde, wenn es erlischt, ist das Zeichen von Gott Vater, dass Er Seinen Sohn ganz zu sich genommen hat. Die Vision, die Wir dir zeigten, Mein Kind, deutet diese Zeit, in der ihr heute lebt, an. Gott Vater nimmt Seinen ans Kreuz genagelten, blutüberströmten, so sehr für euch Sünder leidenden Jesus von dieser Welt, was den Untergang eurer Erde besiegelt, und der Teufel besteigt den Erdenthron. Diese finstere Zeit wird enden in den drei dunklen Tagen, die euch vorausgesagt wurden, und Jesus wird, vom Himmel hoch kommend, die Erde vom Bösen befreien. Die glorreiche Zeit wird für alle treuen Seelen Jesus eingeläutet werden, und der Übergang in Sein Neues Königreich wird nur einen Moment dauern. Es ist dieser Moment, der euch verändern wird. Er wird euch heilen und von Last befreien. Ihr werdet wie neue Kinder des Herrn sein, und all das geschieht in diesem, für euch kaum wahrnehmbaren Moment.

Meine Kinder. Habt keine Angst, denn eine wundervolle Zeit wird euch erwarten. Das Leid eurer hiesigen Welt wird vergessen sein, denn die Herrlichkeit des Vaters wird euch mit allergrößter Freude und tiefem Frieden erfüllen. Keine Last mehr wird es geben, keine vom Teufel geschürten Ängste, Zwänge, Zweifel mehr euer Leben bestimmen, denn im Neuen Königreich des Herrn werdet ihr glückliche und zufriedene Kinder sein, und das Böse wird es dort nicht geben. (...)

Nach den drei dunklen Tagen kommt ein Licht auf eure Erde, das ihr von hier nicht kennt. Dies ist das Zeichen, dass der Kampf beendet ist und Jesus den Sieg davongetragen hat. (27. März 2014)

 

Wenn das Licht auf eurer Erde vergeht, wisst, dass das Ende nahe ist. Habt (geweihte) Kerzen und Vorräte im Haus. Legt eure Heiligen Bücher bereit und vertieft euch in inniges, hingebungsvolles Gebet.

In den drei Tagen der Dunkelheit, wo Chaos, Verwirrung und Not auf den Straßen sein wird (Menschen, die nicht vorbereitet waren), verbleibt in euren Häusern, verhängt die Fenster, verschließt Fenster und Türen und öffnet sie unter keinen Umständen! Der Teufel wird euch Fallen stellen, doch wenn ihr in euren Häusern bleibt, wird euch nichts Böses widerfahren können.

Es wird der letzte Versuch des Teufels sein, euch in den Abgrund der Hölle zu stoßen, bevor er besiegt und angekettet wird. Die Szenarien auf eurer Erde in diesen drei Tagen werden grausam sein, denn eure Welt wird kaputt gehen und die Kinder in den Tod reißen, die nicht das Siegel des Herrn tragen.

Ihr müsst auf Unser Wort hören und in euren Häusern verweilen, sonst werdet auch ihr in den Trümmern untergehen. Es wird draußen wie die Hölle auf Erden sein, bevor Satan und seine Anhänger besiegt sind, doch dürft ihr keinen Blick nach draußen wagen, denn Satan wird euch linken wollen, bis er angekettet und die Hölle verschlossen ist, doch bis dahin wird er alles versuchen, um die Kinder des Herrn in die Verdammnis zu stoßen.

Meine Kinder. Hört auf Unser Wort und öffnet weder Fenster noch Tür! Verbleibt im Gebet und gebt weder Neugier noch Versuchungen nach! Es sind Fallen des Bösen, der niemals ruht und in seiner Niederlage noch Seelen ins Unheil stürzt! So seid ganz bei Uns und betet! Das ist eure einzige Chance, dem Untergang der Erde zu entkommen und mit Jesus in Sein Neues Königreich zu gehen.

Meine Kinder. Die Zeit ist nahe! Bereitet euch vor, und reinigt euch! Seid ganz bei Uns und hört auf Unsere Anweisungen. Am Ende der drei dunklen Tage wird euch das Licht des Herrn leuchten, und die Erkenntnis des Heiligen Geistes wird euch erfüllen. (12. Mai 2014)

 

Mein Sohn, Jesus Christus, wird nicht unter euch wohnen! Er wird kommen, euch zu erlösen, doch wird Er nicht auf der Erde wandeln! Das Ende ist nah, und wenn es in den drei dunklen Tagen endet, dann müsst ihr Fenster und Türen geschlossen halten! Ihr müsst auf die Knie fallen vor dem Herrn und beten, beten, beten.

Sage den Kindern, dass am Ende der drei dunklen Tage Jesus und die Engelheere über Satan und seine Dämonen gesiegt haben werden und dass sie zu keiner Zeit ihre Häuser verlassen dürfen, noch Türen und Fenster öffnen dürfen. Stimmen von lieben und bekannten Menschen werden anklopfen und flehen, doch sind dies die Dämonen des Bösen, und ihr dürft ihnen nicht öffnen, denn das wäre euer Untergang.

Alle Kinder, die im Buch des Lebens verzeichnet sind, werden gerettet werden! So habt keine Angst um eure Lieben, denn wenn sie auserwählt sind, rein und würdig, dann sind auch sie in Sicherheit. Verlasst eure Häuser nicht vor Ende dieser dunklen Tage, denn es würde euren Tod an den Teufel bedeuten. So folgt Unserem Ruf und bleibt Jesus treu, damit ihr gerettet und erhoben werden könnt. (10. November 2014)

 

Gott Vater: Steht auf und erhebt euch, denn nur Mein Sohn wird euch zu Mir führen, der andere aber wird euch von eurer Ewigkeit in Frieden wegreißen, und Ich werde es geschehen lassen, wenn ihr euch nicht zu Meinem Sohn bekennt und reuig um Vergebung fleht.

Die Zeit der Barmherzigkeit wird ihr Ende finden und wehe dem, der nicht rechtzeitig zu Meinem Sohn gefunden hat! Blitze von Feuer werden euch treffen, denn Meine Züchtigungen kommen bald auf euch herab. Niemand wird sich vor Mir verstecken können, und Mein Zorn wird ihn treffen, deshalb bekehrt euch, solange noch Zeit dazu ist, denn in Donnerschlägen und Feuersglut werdet ihr untergehen. Die Erde wird sich auftun und alles versengen und mit sich reißen, und es wird keinen Zufluchtsort geben, deshalb bekehrt euch rechtzeitig.

Wenn Erdbeben kommen, Himmelskörper kollidieren, dann müsst ihr bereit sein, denn die Barmherzigkeit wird der Gerechtigkeit weichen, und das Strafgericht wird groß sein. Feuerkugeln werden auf die Erde treffen, und Mein Heiliger Zorn wird kein Erbarmen kennen. Dann wird Ruhe einkehren und das Neue Jerusalem auf eure Erde herabkommen. Friede wird sein.

In dieser Zeit der Züchtigungen wird Jesus die schützen, die Ihm treu sind. Kein Siegelkind wird verlorengehen, deshalb findet rechtzeitig zu Jesus, seid Ihm treu und tragt Mein Siegel, das heilig ist. Es ist eure Rettung in den Tagen des Endes und wird euch augenblicklich erheben, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Eure Treue zu Jesus ist wichtig, Meine Kinder, denn wer Jesus treu ist, wird nicht verlorengehen.

Gehe nun und berichte Meinen Kindern, was Ich dir gesagt habe. Du, Meine geliebte Tochter, durftest Teile des Gesagten sehen. Sei dankbar dafür, denn es ist nicht vielen Kindern vorbehalten. Behalte die Bilder für dich und gebe keine Erklärungen. Meine Kinder müssen sich an Meine Anweisungen halten, damit sie nicht verlorengehen. Sage ihnen das.

Alles neigt sich dem Ende zu. Ihr müsst handeln, Meine Kinder, sonst werdet ihr verlorengehen. Handelt jetzt, damit das Ende nicht unerwartet über euch hereinbricht! Habt geweihte Kerzen im Haus, einen Vorrat an Essbarem und Trinkwasser. Es wird für euch gesorgt sein. Habt Vertrauen und Mut.

Betet für den Frieden und dass ihr bewahrt vor Kommunismus bleibt. Eure Welt brodelt und steht kurz vor dem Zusammenbruch, und damit sind nicht Meine Züchtigungen gemeint. Betet und bekennt euch zu Jesus, nur so habt ihr eine Chance.

Wenn Meine Züchtigungen zur Erde kommen, wird eure Welt verloren sein. Es ist die letzte Reinigung der euch bekannten Erde. Sie wird so, wie ihr sie kennt, dann nicht mehr existieren. Jesus' treue Kinder haben nichts zu befürchten, doch müsst ihr euch alle strikt an Meine Anweisungen halten. Wer sich widersetzt, wird verlorengehen, denn er hat seine Treue gebrochen.

Muttergottes: Erkläre den Kindern, dass der Vater hier von den letzten 3 Tagen spricht. Danke. Deine Muttergottes.

Gott Vater: Seht nicht aus den Fenstern, öffnet keine Tür. Verschließt euch in euren Häusern und bedeckt alle Fenster. Keine Vorhänge, denn sie sind nicht blickdicht und eine große Verführung, doch einen Blick zu riskieren.

Haltet euch in einem Raum zusammen und im Gebet auf, vor einer geweihten Kerze. Kniet, fallt auf den Boden in Anbetung und fleht um Verzeihung für eure Sünden und die eurer Lieben. Wer es nicht heim schafft wird augenblicklich erhoben werden. Habt also keine Angst, denn eine Jesus' treue Seele wird nicht verlorengehen.

Bleibt im Gebet, Meine Kinder. Wenn alles vorbei ist, werdet ihr eine Neue Welt vorfinden. Amen. Weiteres müsst ihr jetzt noch nicht wissen. Vor diesen 3 Tagen werdet ihr ein Zeichen bekommen und wissen, dass sie jetzt beginnen. Glaubt und vertraut. Ich lasse keines Meiner Kinder im Stich.

Muttergottes: Hier sind die Jesus' treuen Kinder gemeint, sage es den Kindern. Deine Muttergottes.

Gott Vater: Wenn der Donner kommt, wird es soweit sein. Gehe nun, Meine Tochter, und berichte den Kindern, was Ich, Gott der Allmächtige, der Ich Bin, dir gesagt habe. Amen. (5. März 2015)