• Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen

Aussagen der Dämonen über Erscheinungsorte, Abtreibung, etc.

Die Dämonen über Erscheinungsorte

Luzifer:

27. Oktober 1975

"Die (= Gottesmutter) hätte so viele Plätze, wo sie so viel allein gelassen wird. Die wenn ihr nicht hättet da oben, schon manche wären bei mir."

"San Damiano, das Sch... loch da unten! Ich halte die Leute vom Beten ab. Dort ist die Gottesmutter nahe. Dort spendet sie viel Segen."

"San Damiano und Montichiari ist echt. Die Kirche hat es nicht anerkannt. Das haben wir fertiggebracht."

 

20. Oktober 1975

"Es dauert nicht mehr lang, dann wird der Sch... ort (= San Damiano) anerkannt. Das Sch... Wasser, das war das andere aus Damiano, das ist auch nicht schlechter."

 

10. Oktober 1975

"In dem Scheißloch bei Bamberg, ja in Heroldsbach ist die auch dort. Das Heroldsbach haben sie nicht anerkannt. Ich bin überall, wo die ist, weil die uns so viel klaut."

 

Heroldsbach

Am 10. Oktober 1975 äußerte sich Luzifer wie folgt: "Das Sch... loch da unten ist echt (San Damiano) und das daneben auch (Montichiari) und das Sch... loch da oben auch bei Bamberg."

(Die anwesenden Priester beschwören den Dämon im Namen des dreifaltigen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes; im Namen der allerseligsten Jungfrau.)

Auf die Frage: "Was ist das noch für ein Wallfahrtsort, den du nennen willst, nennen mußt" (im Auftrag des Himmels) kommt die ganze Wut und der ganze Hass gegen die allerseligste Jungfrau und den Ort ihres Erscheinens zum Ausdruck. Daß die Kirche Heroldsbach nicht anerkannt hat, freut ihn besonders.

Auf die Frage des Exorzisten: "Hat die Kirche Heroldsbach verworfen?" kam die Antwort: "Fast!"

"Das Sch... loch, das verfluchte, aber zum Glück wird es nicht anerkannt, das haben wir nämlich fertiggebracht."

Auf die erneute Beschwörung des dreieinigen Gottes "Was meinst du da bei Bamberg?" kommt die klare Antwort: "Ja, da ist sie auch! Die ist dort!" (Die liebe Gottesmutter.)

"Ich bin überall, wo die auch ist. Wir können sie nicht leiden, weil sie uns so viele Seelen klaut."

 

Zur Abtreibung.

10. Oktober 1975

Nero: "Die Abtreibung ist Mord, und zwar egal, in welchem Monat abgetrieben wird. Die Embryos gelangen nicht zur Anschauung Gottes. Sie kommen hinauf in den Himmel; aber sie können Ihn nicht sehen, weil sie nicht getauft sind."

 

27. Oktober 1975

Luzifer: "Die Ungeborenen können getauft werden."

 

1. Dezember 1975

Judas antwortete auf eine Frage des Exorzisten über das Abtreibungsgesetz: "Wir waren alle dort (= in Bonn). Die ganze Hölle war dort. Das haben wir schön eingefädelt. Die wissen nicht mehr, wo sie hinrennen. Die haben alle kein Ziel mehr, die Leut. Die wissen nicht mehr, was oben und unten ist."

Frage des Exorzisten: "Werden viele Menschen zum Mörder?"

Antwort: "Ja, das ist der Schritt zum Verfall."

Frage des Exorzisten: "Wird Gott eingreifen?"

Antwort: "Das werdet ihr schon sehen!"

 

Worüber sich Dämonen freuen – was ihnen lieber ist.

Judas:

29. September 1975

"Stehen muß man; ist mir viel lieber als knien. Es gehört nicht gekniet. Das ist mir verhaßt."

"Der Pfarrer... läßt sie alle hinstehen und Pfötchen hinhalten. Der ist so saublöd. Ich sorge schon, daß sich keiner hinkniet."

 

15. Oktober 1975

"Die neuen Reformen gefallen uns sehr gut. Mit den Änderungen sind wir sehr zufrieden."

 

6. Oktober 1975

"Das andere, wo man in die Hand gibt (= Handkommunion), das habe ich fertiggebracht."

 

10. Oktober 1975

"Und vor allem gefällt uns, wenn man vor allem steht. Da stehen sie immer, wenn das Ding ausgeteilt wird. Das haben wir fertiggebracht. Die sind so saublöd."

 

24. November 1975

"Schade, daß die Synode zu Ende ist. Da hat es uns so gut gefallen."

 

Luzifer:

20. Oktober 1975

"Einige gibt es, die glauben nicht einmal, daß es mich gibt. Das sind meine Liebsten. Den Haag habe ich ganz gern. Der bringt die ganze Welt durcheinander."

Zu Herrn Pfarrer Alt: "Anders als im Priesterkleid bist du mir viel lieber. Aber die meisten ziehen es nicht mehr an. Das gefällt mir unheimlich."

 

27. Oktober 1975

"Die... (= Handkommunion) ist die höchste Leistung, die ich fertiggebracht habe."

 

Luzifer über die Zukunft.

10. Oktober 1975

"Ja, ihr sollt die Botschaft von Fatima befolgen, wenn dies nicht erfüllt wird, kommt ein neues Strafgericht. Ihr verreckt alle, hier in Europa. Wenn dies (= Botschaft der Gottesmutter von Fatima und Humanae Vitae) nicht beachtet wird, kommt ein neues Strafgericht."

 

15. Oktober 1975

"Es dauert nicht mehr lange. Das Strafgericht kommt. Das Zeug (= Inhalt der Cassetten) muß noch vorher veröffentlicht werden. Es sollen noch viele gerettet werden. Vor allem die da... (Gottesmutter) fädelt alles ein. Die Warnung ist das, was dem anderen vorausgeht."

Frage des Exorzisten: "Was tun?"

Antwort: "Hinknien und beten!"

 

24. Oktober 1975

"Im Auftrag der Gottesmutter sollen die Heiligen 5 Wunden besonders verehrt werden."

 

Fleischmann über die Schutzengel.

24. Oktober 1975

"Die Schutzengel sind Tag und Nacht hinter euch her, daß ihr dem Heiland folget. Wir gehen euch nach, Schritt für Schritt. Wir sind Geister. An den Schutzengel glauben die Leute heute nicht."

 

Luzifer über die Schutzengel.

22. Oktober 1975

"Das sind meine Feinde; ich hasse sie!"

 

Luzifer über Barbara Weigand.

17. Oktober 1975

"Der Barbara Weigand haben wir auch genug zugesetzt."

 

22. Oktober 1975

"Der eucharistische Liebesbund soll verbreitet werden. Das kommt nicht zustande, das schwör ich euch. Die ganze Hölle wird dagegen sein. Den eucharistischen Liebesbund will ich nicht, weil mir dadurch Seelen entrissen werden."

"Der, den sie ans Kreuz genagelt haben, den der Judas verraten hat, will den Liebesbund!"

 

24. Oktober 1975

"Im übrigen hat sie es gesagt, die, welche die Kirche gebaut hat. Das glaubt man nicht mehr. Sie hat man ausgelacht und ausgespottet. Leider ist es doch wahr. Die Schriften (von Barbara Weigand) kommen bald heraus. Leicht mache ich es euch nicht."

 

22. Oktober 1975

Pater: "Können durch unsere Gebete noch viele Menschen gerettet werden?"

Antwort: "Ja, Verstockte auch, aber da muß gebüßt und geopfert werden, und zwar ausdauernd und beharrlich. Das macht ihr nicht. Vor allem ein gescheites Leben durch die Nachfolge von dem Nazarener! Die Barbara Weigand hat das oft genug gepredigt. Das hat sie auch nicht gern gemacht; aber sie hat es doch gemacht. Der Wille muß da sein, um sich zu bessern, und zwar immer."

 

27. Oktober 1975

"In den Bund geht niemand hinein."

 

Judas über Barbara Weigand.

9. November 1975

"Die aus Schippach ist für die Erneuerung zuständig."

 

23. Januar 1976

"Dem Luzifer paßt das nicht, daß sie (= Anneliese) das Zeug (= von Barbara Weigand) abschreibt, und mir paßt das auch nicht. Ja, daß die Mächte der Finsternis immer stär ker werden, das steht auch drin; das stimmt nämlich. Und daß die Menschen die Sitze einnehmen, die droben (= im Himmel – durch den Engelssturz) freigeworden sind, die dürfen wir piesacken."

"In diesem Jahrhundert soll es so viele Heilige geben wie noch nie. Aber es kommen auch viele zu uns herunter, und das glauben die Leute nicht, und die meinen alle, es muß ihnen gut gehen, und machen es sich schön bequem. Die sind alle so blöd. Wenn die wüßten! Aber dann, bis es zu spät ist, dann gibt's kein Zurück."

 

Luzifer über die armen Seelen.

"Die armen Seelen können wir nicht belästigen. Die haben Aussicht und Hoffnung, auch wenn sie bis zum Jüngsten Tag darin hocken. Heraus kommen sie doch."