• Maria - Meine wahre Mutter, Bd. 1
  • Ja, Ich bin eine König, Bd. 2
  • Kehrt um! Bekehrt euch!, Bd. 3
  • Ändert euer Leben, Bd. 4

Bald kommen die von Mir angekündigten finsteren Tage. Diese Tage und Nächte sind von größter Wichtigkeit: Wenn ihr bereit seid zur Buße und Umkehr, wenn ihr in diesen Tagen bei Brot und Wasser betet und sühnt, dann werde Ich euch Linderung der Leiden schenken. Ich werde Mein Strafgericht nicht zurücknehmen, aber Ich werde es lindern. Sage es allen Menschen, alle müssen es wissen. Ihr sitzt alle in einem Boot, niemand wird herausgehoben: Keiner! (1998)

 

Doch die Tage davor werden schwarze Tage sein, man glaubt an das Weltende: Die Menschen werden aus dem Schlaf gerissen; es wird so dunkel sein, dass man die eigene Hand nicht mehr sehen kann. Die Menschen werden weinen und wehklagen. Das Meer wird sich in Blut verwandeln, und der Himmel wird sein wie nach einem Orkan; die Sterne werden ihre Bahn verlassen und wie verirrte Schafe hin- und herlaufen. Der Mond wird sich verfinstern, und die Sonne ist schwarz wie die Nacht. Dann werden die Menschen auf die Knie fallen! Sie werden nach ihrem Erlöser rufen! Alle; die ihr Leben ohne Gott gelebt haben, erkennen, dass sie in der Sackgasse sind. Sie finden keinen Ausweg mehr. Sie suchen nach dem, den sie vergessen hatten. (20. Mai 2000)

 

Es wird die Nacht über die Menschen kommen. Nur die, welche sich Meiner geliebten Mutter geweiht haben, sehen durch das Herz Meiner Mutter. Das Herz Meiner Mutter spendet ihnen Licht. Viele werden ohne innere Kraft, ohne einen Lichtstrahl diese Tage durchleben. Erst wenn Ich am Himmel erscheine, werden sie sich zu Millionen bekehren. In der Zeit der Not büßen sie, ohne zu wissen, für ihre Schuld. Dies schenke Ich ihnen, weil Ich sie retten will. (29. September 2000)

 

Jesus: Schreibe auf die Botschaft über die finsteren Tage: An diesen Tagen und Nächten wird es auf der Erde so dunkel sein wie in der Hölle. Es ist ein Vorgeschmack der Höllenfinsternis. Es ist aber auch ein teuflisches Spiel: Er wird in letzter Stunde versuchen, die Herzen so zu täuschen! Er gibt sich als Sieger und lügt so stark, dass die Menschen glauben, er könne alles verändern. Er wird als großer Schmeichler auftreten. Von seinen Worten erhoffen sich viele Menschen Gutes! Sage es allen, dass es eine böse Taktik ist; er ist ein Lügner von Anbeginn!

Ihm zu entgehen, ist ganz einfach durch das innige Gebet. Dort, wo gebetet wird, dort klopft er umsonst an; durch das Gebet wird er machtlos. Glücklich die Seele, die sich Meiner Mutter geweiht hat; ihnen kann der Böse nicht schaden. Diese Seelen sehen in der totalen Finsternis mit dem Herzen der Mutter; diese Seelen werden erleuchtet, und sie erkennen den Bösen sofort. Es ist auch ganz wichtig, gesegnete Kerzen zu brennen und Weihwasser (zu) sprengen. Mein Kind, Ich teile es dir mit für die ganze Welt; es muss bekannt gemacht werden, denn das zu wissen, ist in dieser Zeit wichtiger als Brot!"

Gisela Maria: Jesus, sage mir bitte – wenn Du darauf antworten willst: Wie lange wird diese Finsternis anhalten?

Jesus: Es werden ca. 72 Stunden sein. In dieser Zeit sollt ihr beten, beten und immer wieder beten; es wird kaum möglich sein zu schlafen! Es wird sein (ein) ungeheures Dröhnen, und viel Lärm erfüllt die Erde. Das Schreien der Kinder wird nur kurze Zeit zu hören sein; dann werden die kleinen Kinder vor Schwäche sich kaum noch bewegen; es bleibt ihnen aber kein Schaden – Ich werde ihnen allen helfen. Viele schwarze Schatten werden an den Bewohnern der Erde vorbeihuschen; aber es wird viel gebetet werden, und das Gebet mildert den Zorn Meines Vaters.

Gisela Maria: Was ist dann mit dem Heiligen Vater, ist er dann noch auf Erden, bei uns?

Jesus: Nein, Meine Kleine, er ist dann im himmlischen Jerusalem; er wird bald ins Reich der Liebe und des Friedens hinüberwechseln. Aus Liebe zu ihm habe ich so lange gewartet. Er, der sich nie schonte, er, der ein zweiter Paulus war, sich mit allem begnügte, nie murrte – er ist ein großer Heiliger im Himmelreich! O wie schwer sind jene Tage für die Ungläubigen; sie werden gerüttelt und geschüttelt, von Satan hin- und hergezerrt. Mag er ihnen noch so viel schmeicheln: Er ist ein Gehetzter, ein Neider, eine große Bestie!

Sage es allen, dass sie beten und voll Ehrfurcht nach Mir rufen sollen; Ich lasse keine Seele, die nach Mir ruft, im Stich. Ich werde sie erhören und ihnen Gnade und Verzeihung schenken. Ich bin das Alpha und das Omega. Mir ist alle Macht gegeben im Himmel, auf Erden und unter der Erde. Am Ende der Finsternis werde Ich die Erde erleuchten. Mit Meinen Lichtstrahlen schenke Ich der Erde ein neues Licht. Ich werde auf den Wolken des Himmels erscheinen (und) in die Herzen leuchten. (2. April 2001)

 

Die Erde wird gereinigt. Bei einer Reinigung ist es nicht anders. Es geschehen viele Demütigungen für das Volk. Es ist ein solch furchtbares Spiel: Aus dein Erdinnern werden Gase kommen; die Menschen werden umfallen; es gibt auch Erstickungsanfälle. Schlimmes wird geschehen. Die Sonne wird verdunkelt sein, der Mond sieht aus wie Blut. Die Menschen irren herum und glauben an das Weltende. Doch dem Weltende gleicht es nicht! Ich sage dir, diese Reinigung ist wie ein Rettungsanker für diese arme Menschheit! Alles, was geschieht, dient zur Rettung der Seelen! (4. April 2001)

 

Meine Kleine, eine Botschaft über das Verhalten der Menschen an den finsteren Tagen gebe Ich dir. Es ist deshalb so wichtig, da die Menschen an das Weltende glauben. Sie glauben an das Weltende und irren herum – ganz orientierungslos. Dies ist eine große Gefahr, denn der Widersacher kann in der Dunkelheit die Menschen besonders stark verwirren. Er will sie heimtückisch in Verwirrung bringen, so dass sie ihm bedingungslos folgen. Ich muss deshalb Meine Kinder warnen. Ich warne aus Liebe und Barmherzigkeit. Ich bitte um Gebet und Sühne.

Ich bitte auch, nur geweihtes Wasser, geweihten Tee oder Gnadenwasser zu trinken. Es ist wichtig, keine andere Nahrung außer Wasser und trockenes Brot zu sich zu nehmen. Durch das Gebet und diese einfache Nahrung wird der Geist hell für die Erkenntnis des Warum! Es ist deshalb so wichtig, weil es den Geist erleuchtet, nicht verwirrt. Es werden denen, die sich mit ganzem Willen und Liebe danach richten, viele Gnaden geschenkt; es dient vor allem wegen des guten Willens, des Gehorsams, um so Gott zu dienen und den Feind zu verachten. Wer so handelt, sieht mit dem Herzen, mit dem Licht des Unbefleckten Herzens Meiner geliebten Mutter.

Allen Meinen Erwählten werde Ich immer Gnaden und heilende Liebe schenken. Je mehr die Menschen beten, opfern und sühnen, um so größer ist die Hilfe von oben. Wer krank ist, möge nur gesegnete Naturmedizin nehmen. Alles soll gesegnet sein! Meine Kinder mögen, um das Böse abzuwenden, viel Weihwasser sprengen und gesegnete Kerzen anzünden. So wie Ich es dir, Mein Kind, mitteile, so habe Ich dies auch schon anderen Erwählten mitgeteilt. Es ist so wichtig, und deshalb sage Ich es euch. Keiner möge zweifeln, es ist im Plan Gottes, und es dient zur Läuterung der Herzen, es dient zur Buße und zur Erkenntnis von Gut und Böse. Es ist Meine barmherzige Liebe, die es schenkt.

In jenen Tagen werden sehr viele eine innere Reue erleben; die ist dann gegeben, wenn sie um Verzeihung ihrer Schuld bitten; es ist wie eine Beichte. Eine Generalabsolution will Ich allen denen geben, die eventuell im nachhinein abgerufen werden. In einer außergewöhnlichen Zeit habe Ich außergewöhnliche Heilmittel. Ich gebe dem, der den falschen Weg gegangen ist und seine Schuld bereut, mit Meinem liebenden Vaterherzen gerne die Lossprechung, die göttliche Verzeihung. Ich allein weiß, wie sehr der Verwirrer in euren Herzen gewütet hat! Ich gebe Meinen erlösten Kindern, wenn sie Mich um Verzeihung bitten, in großer Liebe und göttlichem Erbarmen sofort diese für die ganze Ewigkeit entscheidende Gnade! Ich sagte doch: "Bittet, und ihr werdet empfangen." Ich kenne euer Elend, und Ich bin ein liebender Gott; Ich verzeihe gern! (6. Mai 2001)