Am Ende des Krieges wird Maitreya holografisch am Himmel erscheinen und sich selbst zum einzig wahren Gott ausrufen, zum Friedensstifter, der kommt, um in alle Winkel der Erde Frieden zu bringen. Und dann werden alle Könige der Erde und all diejenigen, deren Namen nicht im Buch des Lebens eingetragen sind, ihn verehren. Der falsche Gott wird große Zeichen tun, wie z. B. Feuer vom Himmel auf die Erde niedergehen lassen, das alle Menschen wahrnehmen können. (Offb 13,13) (5. Juni 2012)

 

Prüft die Geistern, denn der sagen wird: "Ich bin der Messias" ist ein Lügner. Ihr wisst genau, dass der Sohn des Menschen seinen Fuß nicht mehr auf diese Erde setzen wird! Der Sohn des Menschen wird kommen, um mit Seinem treuen Volk im Neuen Jerusalem zu sein und zu regieren bis zur Vollendung der Zeiten. (5. September 2012)

 

Lasst euch von niemandem verführen, der sagt mein Sohn sei hier oder da. Mein Sohn wird seinen Fuß nicht mehr auf diese Erde setzen. Mein Sohn kommt, um über die Herzen Seines gereinigten und getreuen Volkes zu regieren, in den Neuen Himmeln und der Neuen Erde, die mein Vater erschaffen wird. Liebe Kinder, glaubt denen nicht, die die Ankunft des Messias in dieser Welt ankündigen. Jener, den die Medien ankündigen werden, ist nicht mein Sohn. Das ist der Antichrist, getarnt als mein Sohn.

Erinnert euch, er ist der Vater der Lüge, der große Nachmacher und Fälscher, der zur Menschheit kommen und über Frieden sprechen wird, während in seinem Herzen nur Hass, Stolz, Neid, Rache, Tod und Zerstörung ist. All jene werden ihm folgen, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind.

Liebe Kinder, Friede kommt nur von Gott, dessen Wesen Liebe und Frieden ist. Das Wesen des kommenden Bösen ist, euch zu zerstören und eure Seelen zu stehlen. Am Anfang wird er sich als Friedensbringer zeigen, um das Vertrauen der großen Mehrheit der Menschheit zu gewinnen. Er wird von Frieden und Solidarität sprechen und wird Wunder tun. Dies ist die Falle, in die viele tappen werden.

Erinnert euch, was mein Sohn euch in früheren Botschaften sagte: Schaut nicht auf den falschen Propheten, den falschen Messias, und hört nicht auf ihn, denn er hat Macht, Seelen zu beeinflussen und verloren gehen zu lassen.

Meine lieben Kinder, haltet euch fern von seinen Worten und seinen Irrlehren. Hört nicht auf ihn, denn er hat die Kraft zu überzeugen. Er ist schlau; er ist die alte Schlange und kennt eure Schwächen. Versiegelt euch mit dem Blut meines Sohnes in eurem Geist, Kräfte, Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Gedächtnis, Willen, Bewusstsein, Unbewusstsein und Unterbewusstsein. Mit Seinem Blut versiegelt auch euren Körper, eure Seele und alle Geräte, wie Fernseher, Radio, Hi-Fi-Systeme, Telefone und Handys, Computer und alle anderen Mittel, durch die seine Stimme oder sein Bild gesendet werden kann.

Meine lieben Kinder, erbittet meinen heiligen Schutz und wenn ihr euch in unmittelbarer Gefahr, zu fallen, fühlt, sagt: "Gegrüßet seist du makellose Mutter, ohne Sünde empfangen, Heilige Maria", und ich werde mit St. Michael und den Engeln des Himmels kommen, um euch zu beschützen. Ich sage euch all das im voraus, meine lieben Kinder, denn mein inkarnierter Feind wird sich bald der Menschheit als der erwartete Messias präsentieren.

Erinnert euch, meine Kinder, dass all die Ereignisse durch die Bosheit und die Sünden der übergroßen Mehrheit der Menschheit in diesen letzten Zeiten beschleunigt wurden. Oh undankbare und sündige Menschheit, die nach einem Messias ruft. Hier kommt dein Messias, der euch zum ewigen Tod führen wird! Seid nun, meine Kinder, wachsam und betend. Vernachlässigt das Gebet und meinen heiligen Rosenkranz nicht und vernachlässigt eure geistliche Waffenrüstung nicht, damit ihr die feurigen Pfeile meines Feindes und seiner Agenten des Bösen abwehren könnt. (29. Oktober 2012)

 

Mein Feind ist schon bereit, sein öffentliches Leben zu beginnen. Der große Täuscher wird sich mit Anhängern umgeben und den Nationen verkünden, dass er der Messias ist, den die Menschheit erwartet. Seid also, liebe Kinder, aufmerksam und wachsam, denn wenn mein inkarnierter Feind in Erscheinung tritt, beginnt für euch der Durchgang durch die Wüste der Trübsal.

Die Schöpfung meines Vaters wird trauern während der Zeit, in der mein Feind auf der Erde weilt. Die gefallenen Engel, von der Menschheit Außerirdische genannt, werden sich manifestieren und von der Rückkehr des Messias sprechen.

Ihr, Volk Gottes, hört ihnen nicht zu. Denkt daran, dass alles Teil des Planes ist, den mein Feind geschmiedet hat, um die große Mehrheit dieser gottlosen und sündigen Generation zu täuschen. Millionen von Seelen werden verloren gehen, weil sie den falschen Lehren meines Feindes Aufmerksamkeit schenken und nachfolgen. Die falschen Wunder werden viele blenden. Durch diesen Betrug werden weitere Seelen verloren gehen.

Die Könige dieser Erde werden ihn anbeten und sich vor ihm verbeugen und ihre Nationen dem Gott der Lüge weihen. In der Mitte dieser Trübsal und dieser Täuschung wird mein Vater die Warnung senden, damit nicht noch mehr Seelen verloren gehen. Mein Gegner wird sagen, dass das Erwachen des Bewusstseins sein Werk ist und dass alles ein Teil seines Planes ist, um die Menschheit zu retten. Ihr aber, Nachkommen meines Vaters, wisst, dass die Warnung der letzte Aufruf Gottes an die Menschen ist, damit sie umkehren.

Liebe Kinder, die Nationen bereiten sich für den Krieg. Die Könige dieser Erde sprechen von Frieden nur mit Worten, aber ihre Taten sagen das Gegenteil. Die Kriege unter den Völkern stehen bevor, wie im heiligen Wort Gottes geschrieben steht: Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. (Mt 24,6-7)

Mein Feind wird diese ganze Trübsal ausnützen, um sich als der große Friedensbringer darzustellen und viele werden ihm glauben und ihm folgen. Arme Menschheit, die sich täuschen lässt! Denn wenn sie aufwacht aus der Täuschung wird es zu spät für sie sein! (23. November 2012)

 

Erinnert euch, dass er der Vater der Lüge ist, der große Fälscher, durch seinen Blick werdet ihr wissen, dass dieses Bild nicht Mich repräsentiert, denn darin hat es keine Liebe noch Demut, nur Stolz. Seid also auf der Hut und wachsam, denn dieses Bild zeigt nicht Mich; nehmt Meinen Widersacher nicht in eure Heime auf, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt und darüber zu klagen habt. Die Bilder des Antichristen werden lebendig werden und wo sie aufbewahrt sind, werden sie die Türen der Wohnungen für Meinen Widersacher und seine abgefallenen Engel öffnen.

Meine Kinder, Ich erinnere euch wieder, versiegelt mit Meinem Blut: Fernsehapparate, Radios, Telefone, Computers, Ausstattungen und euer alles gute Materielle und Geistige; nehmt nichts von fremden Personen, seid sehr vorsichtig und bittet Meinen Heiligen Geist um ein großes Unterscheidungsvermögen, denn viele Unternehmen und Multinationale dienen dem Feind und in der Zeit der Neuen Weltordnung wird alles gezeichnet mit dem Zeichen Meines Widersachers oder mit jenem der Neuen Weltordnung. Enthaltet euch diese Produkte zu konsumieren. Ich warne euch davor bevor es beginnt, damit ihr morgen nicht sagt, dass ihr nicht gewarnt worden seid. Es braucht sehr viel Fürsorge, denn Mein Widersacher und seine Agenten des Bösen werden mit allen Mitteln versuchen, dass eure Seelen verloren gehen um sie zu rauben. Lasst die Kinder der Dunkelheit nicht klüger sein als die Kinder des Lichtes. (2. Juli 2013)

 

Die Neue-Welt-Ordnung wird nach dem Krieg auf Erden eingeführt. Bereitet euch also vor, Meine Herde, denn Mein inkarnierter Widersacher wird sich der Menschheit sehr bald vorstellen: Erinnert euch, dass ihr den falschen Messias weder sehen noch hören könnt, ohne das Risiko einzugehen verloren zu gehen, denn er hat in seinen Worten und in seinem Blick die Macht die Menschheit zu verführen und zu überlisten (betrügen).

Ich erinnere euch ein weiteres Mal, dass ihr euch mit Meinem Blut versiegeln, Körper, Seele und Geist und eure geistige Rüstung bereit halten sollt. Versiegelt mit Meinem Blut auch eure Familien, besonders jene die am weitesten von Mir entfernt sind; versiegelt mit Meinem Blut eure Heime, Tiere und all euer Eigentum, besonders: Radios, Telefone, Fernseher, Computers, Aufnahmegeräte und alle Apparate, durch welche die Stimme Meines Widersachers durchkommen könnte.

Vom Moment an, wo sich Mein Widersacher erklärt, beginnt das Ende seiner Regierungszeit und die Erde wird das letzte Kampffeld sein. Deshalb Meine Kinder, müsst ihr von jetzt an geistig bewaffnet sein, indem ihr eure Waffen Tag und Nacht auf eurem Körper tragt, gut geölt mit Gebet, damit ihr alle Attacken des Heeres des Bösen zurückweisen könnt. Entfernt euch keinen Augenblick von Mir; betet in Gedanken jeden Augenblick, denn die mentalen Attacken, denen ihr euch gegenübersehen könnt, werden mit jedem Tag stärker und dadurch werden, aus Mangel an Gebet, viele verloren gehen. (...)

Jeder, der in den geistigen Kampf eintritt, rufe Meine Mutter an, indem er den Angelus (Engel des Herrn) bete, und rufe Michael an mit dem Kampfgebet, das Papst Leo XIII. gegeben wurde. Die Macht, welche das Gebet des Angelus hat, lässt die Dämonen fliehen und die Macht des Kampfgebetes unseres geliebten Michael ist eine mächtige Waffe des Schutzes. Diese beiden Gebete sollen auswendig gelernt werden und ihr müsst sie jedesmal ganz besonders beten, wenn ihr in einen geistigen Kampf eintretet.

Mein Adoptivvater Joseph hofft, dass ihr auch auf ihn zählt und ihn anruft mit diesem Stoßgebet, welches die Dämonen fliehen lässt; sagt so: "Heiliger Joseph, Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe." Sein Rosenkranz, vereint mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und dem Rosenkranz von Michael, werden Meinem Widersacher viele Seelen entreißen. Vergesst auch nicht die Krone (den Kranz) Meiner Engel und ruft auch Gabriel und Raphael, eure Schutzengel und die Wächterengel sowie die Seligen an. Vernachlässigt nicht die ganze Hilfe, die euch der Himmel gibt, damit ihr jeden Tag siegreich bleibt, und so die ganze Macht des Bösen besiegen könnt. (30. September 2013)

 

Von dem Moment an, wo Mein Widersacher sich zeigt und sich der Welt zu erkennen gibt, beginnen die letzten 3 1/2 Jahre seiner Regierungszeit: jene der totalen Reinigung des Volkes Gottes. Von neuem sage Ich euch, Kinderchen, dass ihr euch nicht fürchten müsst, denn diese Mutter, die euch so sehr liebt, erlaubt den Mächten des Bösen nicht euch Schaden zuzufügen. (6. Dezember 2013)

 

Wenn der Antichrist sein Erscheinen ankündigt, müsst ihr alle eure Apparate ausschalten, wodurch er sehen oder seine Stimme infiltrieren kann; vergesst die Empfehlungen nicht, für die mein Vater und unsere Herrin und Königin zu euch kamen, damit ihr mit dem Blut des Gotteslammes alle diese Kommunikationsapparate eurer Erde versiegelt; erinnert euch, dass die Schlange schlau und durchtrieben ist und alle Mittel hat um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Gewöhnt euch ab sofort an die Stille in euren Wohnungen; dass eure Kommunikationsmedien die meiste Zeit abgeschaltet sind, damit wenn die Zeit des Antichristen gekommen ist, ihr Kinder Gottes, Samen meines Vaters, vorbereitet seid. (23. Dezember 2013)

 

Mein Widersacher sucht durch seine Instrumente mit allen Mitteln die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Unterrichtet euch und analysiert jede Person sehr sorgfältig, die sich euch nähert um mit euch eine Freundschaft anzuknüpfen; schenkt jenen keine Aufmerksamkeit die sagen: "Der Herr ist hier oder dort, kommt und seht und prüft seine Wunder." Vorsicht Meine kleinen Kinder, denn ihr wisst genau, dass Mein Sohn NICHT mehr körperlich auf diese Erde kommt. Mein Sohn kommt geistig als König der Könige in all Seiner Herrlichkeit und Macht um die Neuen Himmel und die Neue Erde Seines treuen Volkes zu regieren. Ich warne euch davor, damit ihr nicht darauf hereinfallt, denn wenn Mein Widersacher auftritt, werden viele jener, die verloren gehen dem falschen Messias nachfolgen. Seid vorbereitet, denn es ist soweit, sein Erscheinen wird angekündigt; doch wisst, dass ihr ihn nicht sehen noch hören dürft, denn dieses Wesen der Ungerechtigkeit kommt um die Menschheit zu verführen mit seinen Betrügereien und die Seelen jener zu rauben, die in geistiger Lauheit wandern oder sich von Gott entfernten.

Haltet also eure geistigen Waffen bereit, hisst Meine Marianische Standarte in euren Wohnungen; betet Meinen Heiligen Rosenkranz und nehmt Zuflucht in Unseren beiden Herzen und fürchtet euch nicht; Ich eure Mutter, behüte die Herde Meines Sohnes, denn Ich bin die Ewige Hirtin; Ich weide und leite euch zu den Toren des Himmlischen Jerusalems, wo der Ewige Hirte euch erwartet. (7. Januar 2014)

 

Die Menschheit wird sehr bald getäuscht werden, schon ist Mein Widersacher verkörpert und bereitet sich auf sein Erscheinen vor. Alle Massenmedien stehen ihm zu Diensten, sie sind schon bereit der Menschheit die Ankunft des falschen Messias anzukündigen.

Sehr bald werdet ihr am Firmament sein Bild erscheinen sehen und viele werden ihm glauben, ihm folgen und ihn verehren als ob er Gott selbst sei. All jene, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind, werden seine Jünger sein. (...)

Hört was Ich euch sage Meine Kinder: Ich bin nicht der Mann des Turbans, Ich warne euch vor all dem, damit ihr nicht in das Netz Meines Widersachers fallt; erinnert euch, dass er schlau ist und mit allen Mitteln versucht die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen.

Er, der sehr bald hervortritt wird sagen: Ich bin der Messias, der Christus, doch dies ist nicht der Gute Hirte; es ist der als Schaf maskierte Wolf, der kommt um die Herde zu zerstreuen und sie dann verloren gehen zu lassen.

Mein Widersacher ist ein großer Nachäffer, der Vater der Lüge, deshalb ahmt er Mich in allem nach; er wird mit 12 Jüngern wandern und eine falsche Demut zeigen; er wird von Liebe und sozialer Gleichheit reden und falsche Wunder und Zeichen tun, welche bei all jenen, die von Mir getrennt sind, Bewunderung hervorrufen. Die überwiegende Mehrheit der Menschheit wird sich vor seinen Füßen zu Boden werfen und dem Sohn des Verderbens Ehre und Anbetung erweisen. (22. Mai 2014)

 

Ihr Kleinen, Mein fleischgewordener Widersacher bereitet sich auf seine Erscheinung vor, seine Sendboten haben schon ganze Logistiklisten erstellt, damit die Show der Täuschung beginne. Ich warne euch, Meine Kleinen, damit ihr euch durch diesen Schwindel nicht mitreißen lasst, denn sehr bald werdet ihr am Firmament Bilder Meines Widersachers sehen, wo er sich für Meinen Sohn ausgibt, holografisch projiziert.

Millionen kleiner Kinder fallen auf diesen Schwindel herein und folgen dem falschen Gott nach, verbreiten durch die ganze Welt, dass der von der Welt erwartete Messias schon unter euch sei. Volk Gottes, fallt nicht darauf herein, wisst gut, dass all das Teil des Betruges Meines Widersachers ist, der darauf abzielt sich möglichst vieler Seelen zu bemächtigen, um sie verloren gehen zu lassen! Erinnert euch, dass Mein Sohn nicht mehr in Fleisch und Blut auf diese Erde kommen wird, sondern dass er wiederkommt in all Seinem Glanz und Seiner Herrlichkeit, nachdem ihr gereinigt seid; er wird geistigerweise mit euch wohnen im Neuen Himmlischen Jerusalem, wo ihr geistige Wesen sein werdet, ähnlich der Natur der Engel.

Die Bilder Meines Widersachers werden Meinen Sohn verdrängen, schon beginnen sie durch die ganze Welt zu zirkulieren! Verzichtet darauf, Volk Gottes, solche Bilder in euren Wohnungen zu haben, denn seine ganze Propaganda ist mit Okkultismus ritualisiert. Diese Bilder erhalten Leben in der Regierungszeit Meines Widersachers; verbleibt also standhaft im Glauben, kleine Kinder, und lasst euch aus gar keinem Grund von den Sendboten des Bösen verführen, wenn sie an die Türe eurer Wohnungen klopfen, um die schwarze Bibel Meines Widersachers und seine Bilder zu verschenken.

Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem Herzen als Mutter der Menschheit zu wissen, dass viele für Geld ihre Seele verkaufen werden! In den Tempeln von Salons, wo sie sich verstärkt dem Kult an Meinen Widersacher hingeben, werden sich viele aus mangelnder Kenntnis des Heiligen Wortes Gottes und Seinen Botschaften, durch die Anhänger des Bösen mitziehen lassen. Hexenkult, Satanismus und Okkultismus in all ihren Formen werden sich ausbreiten und all die Bösartigkeit Meines Widersachers wird vermarktet und frei verkauft werden als wäre das normal. (30. November 2014)

 

Die Satellitentechnologie wird getestet, damit sie in der Zeit Meines Widersachers seinen Interessen dient. Holographische Figuren mit geistigen Bildern werden ans Firmament projiziert. Mein Widersacher zeigt sich als Christus und Messias für die katholische Welt, Juden und Christen; als Buddha für die Orientalen, als Krishna für die Hindus und als Mohammed und Allah für die Moslems. Die holographischen Bilder werden sich bewegen und sprechen und die überwiegende Mehrheit der Menschen fallen auf die Täuschung herein und beten Meinen Widersacher an und erweisen ihm Ehre, als wäre er Gott selbst. Hört auf das, was Mein Wort sagt: Er wirkt große Wunder, lässt vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeten, getötet wurden. (Apokalypse 13,13-15)

Meine Kinder, bereitet euch vor, denn die Tage der Angst sind nahe; beachtet, dass alles eine Täuschung Meines Widersachers und seiner Agenten des Bösen ist, um euch verloren gehen zu lassen; seht, dass Ich euch vorbereite, damit wenn das eintrifft ihr nicht die Bestie anbetet, denn das zu tun ließe euch ewig verloren gehen. Versiegelt euch mit Meinem Blut und versteckt euch in Meinen Wunden; gebt die ganze spirituelle Verseuchung in die Wunde Meiner linken Hand; lasst euch nicht (mit dem Chip) markieren, noch benützt je die Technologie des Todes, die demnächst herauskommen wird, denn sie wird Meinem Widersacher dienen. Versiegelt mit Meinem Blut von Neuem, was Ich euch sage: Fernsehapparate, Computers, Telefone, Natel (Handy) und ähnliches, Radios, Transistors und alle Apparate, durch welche die Stimme Meines Widersachers infiltrieren kann. (12. Dezember 2014)

 

Die mediale Show ist schon bereit und geplant, bevor Mein Widersacher seine universale Erklärung gibt, kündigen es seine Boten durch alle Medien an. Die Propaganda seiner Erscheinung verbreitet sich durch die ganze Schöpfung. Die Kinder der Finsternis verkünden jubelnd die Erscheinung ihres Messias; sagend, dass der kosmische Christus am erscheinen ist, damit sich die Menschheit vorbereite, ihn zu empfangen. Der falsche Messias wird von Friede, Einheit, Solidarität und Liebe reden, und das wird viele veranlassen, ihm zu glauben und ihn wie den erhofften Gott anzubeten.

Schafe Meiner Herde, große Vorsicht mit den Sekten, denn viele arbeiten für Meinen Widersacher und kündigen schon sein Kommen an. Sie präsentieren sich wie Schafe, aber sind Wölfe, die versuchen, euch zu täuschen, um euch die Seele zu rauben. Hört nicht auf sie; versiegelt euch mit Meinem Blut, denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen; sie sind Boten im Dienste Meines Widersachers und dienen seinen Interessen. Sie gehen von Tür zu Tür und suchen, wen sie täuschen können; und in ihren Worten hat es nur Blasphemie und Lüge. Vorsicht mit ihnen, nehmt nichts an von ihnen, es sind als Schafe verkleidete Wölfe, die den Weg für das Erscheinen des falschen Messias ebnen.

Meine Herde, sehr bald werdet ihr am Firmament holographisch projektierte Bilder sehen; diese Bilder sind Hologramme, durch die Wissenschaft erzeugt von Menschen im Dienste Meines Widersachers. Alles ist ein Teil der Show der Täuschung, mit der Mein Widersacher diese Menschheit täuschen möchte. Abhängig von der in jeder Nation vorherrschenden Religion, so wird das projektierte Bild am Firmament sein. Wenn in einer Nation der Katholizismus vorherrscht, erscheint ein Bild, dass Mich darstellen wird; wenn eine Nation buddhistisch ist, erscheint Buddha, und wenn es Mohammedaner sind, wird Mohammed erscheinen. Alle Bilder reden und bewegen sich, und deshalb werden viele glauben. Wellen von tiefer Frequenz mit unterschwelligen Botschaften werden zum Gehirn all jener gesandt, die diesen Bildern Verehrung erweisen, und sie werden es in ihrem Sein wie einen Ruf Gottes an ihre Seelen fühlen. Während einiger Zeit werden diese Bilder projektiert, um die Törichten und die Menschen mit wenig Glauben zu indoktrinieren; danach fusionieren sie in eine einzige Erscheinung von Maitreya, dem kosmischen Christus, dem großen Lehrer und Architekten des Universums, wie er schon von allen seinen Anhängern genannt wird.

Viele Nationen werden sich zu seinen Füßen niederwerfen, und jene, die sich weigern, ihn zu verehren, werden unterworfen und versklavt. Dann wird er physisch erscheinen und auf der Erde die Eine-Welt-Ordnung etablieren, die seine Regierung sein wird. Mein Volk wird versklavt sein und für die Reinigung in die Wüste gehen. Bereitet euch deshalb vor, Meine Schafe, für den Betrug, der sich nähert; tappt nicht in diese Fallen, schaut nicht auf die Hologramme, noch erweist diesen Lügen Beachtung; denn all das ist eine Falle, durch die ihr eure Seele verlieren könnt. Bleibt in Meiner Liebe; befolgt die Instruktionen, die euch durch die Propheten dieser letzten Zeiten gegeben wurden, damit ihr im Glauben fest bleibt und nichts und niemand euch von Meinem Weg trennen kann. (10. August 2015)

 

Volk Gottes sei auf der Hut und wachsam! Hütet euch auf die Täuschung hereinzufallen, denn ihr wisst gut, dass jener nicht Mein Sohn ist! Jener, der sich nächstens bekannt macht ist der Sohn des Verderbens, der kommt um an allen Enden der Erde das Chaos, die Verwüstung und den Tod zu bringen.

Kleine Kinder, die Bibel des Antichristen ist schon zur Verteilung bereit. Die satanische Bibel ist spottbillig und die Sekten gehen von Tür zu Tür, sie werden für die Verteilung verantwortlich sein. Ändert das Heilige Wort Gottes unter keinen Umständen wegen dem Schwindel Meines Widersachers! Vorsicht dem Gott des Lebens den Rücken zu kehren! Vorsicht dem Wesen der Ungerechtigkeit die Türe eurer Wohnung zu öffnen!

Die Bibel Meines Widersachers ist ritualisiert, damit bemächtigen sich die Dämonen eurer Wohnungen und zerstören eure Familien. Die ganze Propaganda der Ankündigung der Erscheinung von Maitreya ist schon bereit um der Menschheit bekannt gegeben zu werden. Alle Kommunikationsmedien die Meinem Widersacher dienen werden eine große, weltweite Propagandakampagne machen, die Erscheinung des falschen Messias ankündigend. Mein Widersacher ist lärmend und spielt eine ansprechende Rolle; seid sehr vorsichtig und nehmt diese Propaganda nicht an, denn alle haben Paraphernalien (Utensilien) darum herum über die Erscheinung des Maitreya. Alle diese Propaganda ist mit Okkultismus ritualisiert die macht, dass jener der sie erhält leicht auf die Täuschung hereinfällt und damit endet er ein Jünger Meines Widersachers zu werden. (...)

Volk Gottes, kleine Kinder Meines Herzens; die Hologramme, die Meinen Sohn darstellen, werden sehr bald am Firmament erscheinen, sie sind Teil der Show Meines Widersachers. Beachtet diese Täuschung nicht, denn es ist Mein Widersacher der Meinen Sohn fälschen wird. Der Tag der weltweiten Bekanntmachung Meines Widersachers ist gekommen. Der Krieg zwischen den Nationen ist die Plattform, die Mein Widersacher benützen wird um sich der Menschheit bekannt zu geben. Betet, fastet und tut Buße, Meine kleinen Kinder; denn die Tage der Angst nähern sich; bereitet euch geistig vor. Lest das Heilige Wort Gottes, besonders Daniel 12 und Matthäus 24, dass wenn die Erscheinung des Sohnes des Verderbens kommt, ihr nicht auf die Täuschung hereinfallt. (17. Februar 2016)