• Das vierte Evangelium Mariens, 4. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 3. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 2. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 1. Faszikel
  • Die Erde im Zyklus der Erneuerung
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 2
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 1

Die Werkzeuge und Anhänger des Verfluchten sind zahlreich. Die Zeit vergeht schnell; die Intervalle verkleinern sich: Meine Wiederkunft ist nahe; die noch gewährte Frist könnte nicht mehr ausreichen, damit diese schlechte und heuchlerische Generation die ganze Erde von diesem Gestank reinigen kann. Ich werde diesen Unrat im Feuer der Hölle verbrennen; so werden die Körper ohne Leben und die Leben ohne Seele verschwinden. Ich werde mein reinigendes Feuer auf der ganzen Erdoberfläche entzünden, und die große Reinigung wird dem großen Walktrog gleichen, in dem man alle schmutzige Wäsche wäscht. Der letzte harte Ausfall (wörtlich übersetzt: Schlag mit dem Wirkmesser; der Übers.) wird darin bestehen, die reuigen Seelen des letzten Augenblicks zum Leben zurückzubringen; dort werden sie die herrliche Weiße der auf immer von allen Makeln erretteten Kinder Gottes wiederfinden. Die Sünden des Hochmuts, des Aufruhrs und der Unfügsamkeit gegenüber Gott, die die Welt entstellt und meine aufbegehrenden Seelen beschmutzt haben, werden verschwunden sein. (2. Januar 1995)

 

Alles ist noch verborgen, denn ich baue mein Reich im Unsichtbaren auf, das euch – ganz nahe – umgibt. Ich baue mit euch, meine Geliebten, liebt mich, helft mir! Ich lasse den Bösen mit seinem Gefolge des Hasses und der Spaltung noch handeln. Er setzt sein zerstörerisches Werk fort. Er selbst wird der Zerstörer seiner eigenen Werke seines materiellen Reiches, und er gerät darüber in Wut: Sein ganzes Gebäude wird zusammenstürzen! Ich fahre fort, meine Kinder aus seinen Klauen zu retten, wenn diese mich rufen: Ich ziehe sie aus seinem Netz heraus. Ich höre selbst die Tauben und die Stummen, jene, die meinen Namen nie ausgesprochen haben; aber sie haben das reine Herz und diese Kinder gehören nicht ihm; der Grund, dass sie nie von mir reden hörten liegt darin, dass sie unter einem anderen Dach als dem meinen gewohnt haben; auf meinen Ruf hin werden sie kommen. Für all jene, die zum Tier nicht ja gesagt haben, wird meine Hilfe groß sein: Ich werde seinen Fang unterbrechen, um meine Kinder aus seinem Netz zurückzuziehen.

Märtyrer-Kinder bezahlen die Fehler vieler verrückter und über dieser materiellen Welt verstreuter und herumtreibender Schafe: umherstreunende Schafe, die auf anderen Weiden Zuflucht gesucht haben, untreue Schafe, die den wahren Schafstall, angezogen durch die Macht des Geldes, verlassen haben, ihr alle, verirrte Schafe der falschen Wahl seid bereits daran, ohnmächtig gegen all diese gierigen, in Lämmer verkleideten Wölfe anzukämpfen; und meine Märtyrer-Kinder haben sich Gott zum Heil aller ihrer sorglosen Brüder aufgeopfert angesichts der großen Gefahr, der sie sich durch den Ungehorsam gegenüber Gott aussetzen. Ja, meine Kinder, Märtyrer eurer Zeit, ihr werdet die ersten sein, Gott in seiner ganzen Herrlichkeit zu sehen und mit dem Ewigen zu leben, mit ihm vereint, wie der Emmanuel; ihr seid Abertausende, die ihr Blut geben; und durch euer Blut, vereint mit jenem von Jesus, dem Retter, sind es Hunderttausende, die ihr jeden Tag rettet, indem ihr sie mir aufopfert.

Zu jenen, die bereits mit dem Siegel des Tieres markiert sind, aufgedrückt in ihrem Herzen und in ihrer Seele mit der Entscheidung, für das Tier und mit ihm zu leben und dadurch von seinen vergänglichen Verheissungen der Macht und des Geldes zu profitieren: Ihr habt euch in voller Freiheit für den Schutz des Tieres entschieden, und ihr fahrt fort, ihm zu folgen; erwartet nichts von mir, da ihr euren heiligen Gott verleugnet habt; ihr werdet mein heiliges Licht nie sehen.

Das Tier ist daran, seine letzten, mörderischsten Taten über die ganze Welt von sich zu geben (auszuspeien). Sein Erkennungszeichen kann nicht mehr verborgen bleiben, denn auch jener, der ihn reitet, jener, der sein Reiter ist und der ihn wie ein blinder Bote führt, kann nicht mehr verborgen bleiben und sein Name wird schnell aufgedeckt werden, denn er ist der Verfluchte, der Sohn des Verderbens, ernährt mit dem Blut des Tieres, dank welchem er in der schlechten Kraft und Macht gewachsen ist.

Sein Leib hat sich wie eine mörderische Krake ins Tiefste des Herzens meiner heiligen Kirche hineingeschlichen, wie auch ins Tiefste meiner Schöpfung, wo er sich einen idealen Zufluchtsort gemacht hat, versteckt durch die in seine Verführungsmacht vertrauende Masse. Ich werde ihn bald entlarven; sein Ende ist nahe, und er weiss es. Das Feuer meines Mundes wird zum Schwert, das ihn auf immer vernichten wird. Mit seinem Ende wird das üble Reich aller Antichristen zu Ende sein. Er weiss es schon; deshalb wird seine mörderische Wut eine Angst für jene, die ihn gewählt haben, denn sie spüren wie er ihr Ende; sie wissen, dass sie Teil des großen Fluches sind, denn sie werden Gott nie bitten, ihnen zu verzeihen.

Kleine Kinder, lasst euch nicht durch seine List versuchen; denn sein Wunsch, meine heilige Kirche komplett zu zerstören, ist so groß, dass er sich mit einer falschen Demut und einer Doktrin voll von 'Toleranz' bekleiden wird. Niemals zuvor war eine Generation schlechter und heuchlerischer als eure, um jenem zu folgen, der von sich sagt Gott ähnlich zu sein, um seine Segnungen zu erhalten. Kleine Kinder, ihr seid gewarnt: Gott allein rettet. Gott allein ist Friede, Liebe und Freude. Jesus, euer Retter. (25. August 1995)

 

Die über die Welt hin organisierten Kriege sind noch weniger grausam als der weltweite Völkermord, den ihr während jeder Sekunde vollbringt, die vorübergeht, denn ihr stoßt vor 'diesem Feind', der Leben Gottes heißt, weder auf Widerstand, noch auf Empörung: ihr tötet die Unschuld und ihr seid daran, bis zum Äußersten das fünfte Gebot: "Du sollst nicht morden!" zu verhöhnen; ihr tötet Gottes Eigenstes. Ihr vergeht euch auch gegen das siebte Gebot: "Du sollst nicht stehlen!"; ihr stehlt Gottes Hab und Gut. In der Tat, indem ihr schon Gottes erstes Gebot nicht beachtet, verwerft ihr alle Gaben Gottes. Ihr betet Gott nicht an, ihr seid Anbeter des Tieres, das Gott und seine Werke verneint. Und eure Erde selber wird euch strafen.

Die Gewässer werden sich empören. Die Luft und das Feuer werden sich vereinen. Denn alles wird mit denselben heftigen Zuckungen reagieren, wie diese Kinder zeigen, wenn sie aus dem Leib ihrer Mütter verschwinden. Die ganze Erde wird erschreckt erbeben vor dem Niedermetzeln der Unschuld, des Geschenkes des Schöpfervaters. Die Erde wird übergehen in diese schrecklichen Zuckungen; das erstickte Stöhnen dieser armen Geschöpfe wird sich verbinden mit dem Krachen der Erdbeben, die euren Planeten erschüttern werden.

Die absichtlich vom Menschen ohne göttliche Gesetze unterbrochenen Schwangerschaften werden das Wasser der Seen, der Flüsse, der Meere, der Ozeane über die Ufer treten lassen. Die Erde wird sich öffnen wie eine reife Frucht, nicht um euch ihre Früchte zu geben, sondern um alles wieder wegzunehmen, was sie euch gegeben har, um euch beizustehen und zu helfen beim Leben, das Gott euch gegeben har. Sie wird austrocknen wie ein erstorbener Mutterschoß: ihr Inneres wird das Saatgut zurückstoßen. Das Wasser, das Leben ist, wird nicht mehr befruchten müssen, was abgestorben ist. Dann wird der Regen auf diese Dürre niederfallen, um die Sünde des Neides und des Hochmuts zu überfluten.

Der chemische Kunstdünger, der eure Ernten verdoppeln sollte, wird hervorkommen, um euch zu zeigen, daß man nicht mehr horten muß, als man gerade braucht. Gott gibt jeden Tag das Brot, das euch ernährt. Die zusätzlichen Ernten haben nicht die Einnahme hergegeben, die ihr euch ausgerechnet hattet: sie wurden auf die Straßen hinausgeworfen, sie haben nicht einmal den Armen und den Elenden gedient, ja nicht einmal den Tieren, die ihr verachtet. Euer Geld, angehäuft für etwaige Bedürfnisse, die eintreten könnten, während die Kinder in den unerbittlichen Kriegen derzeit an Hunger Lind Krankheit sterben, weil ihre Armut alles übertrifft, was die Antichristen in die Tat umgesetzt haben, um Gottes Eigenstes, das Leben, zu töten, dieses Geld wird in Rauch aufgehen. Nein, ihr werdet nie begreifen können, daß euer irdisches Leben eine Gabe Gottes ist, die man achtet, bis Gort euch ruft, in sein Leben einzugehen, das kein Ende kennt und wozu er euch nach seinem Bild erschaffen hat. Ihr habt alles, um zu verstehen, daß das Böse den Untergang hervorbringt. Ihr habt die Sakramente, um das Leben eurer Seele zu bewahren. Ihr habt die Gebote Gottes. Ihr habt sein heiliges Gesetz, um daraus zu leben. (5. November 1996)

 

Ich kann euch viele künftige Qualen wegnehmen. aber es ist mir unmöglich, die künftigen Ereignisse sich nicht erfüllen zu lassen; ihr müßt die Reinigung bis ans Ende durchleben. Alles wird gelebt werden mit meiner Unterstützung; alles, was die Ungläubigen erleben müssen, die mir noch Widerstand leisten, alles, was jene erleben müssen, die zweifeln an meiner Existenz, jene, die meine Wahrheit suchen. Wahrheit gibt es nur eine: Ich bin die Wahrheit; um sie zu leben, muß man an meine unendliche Barmherzigkeit glauben. Die Welt muß zu meiner Wahrheit zurückkehren, indem sie durch die Reinigung der Leiber und der Geister hindurchgeht. Ich werde euch meine Liebe mit eurem ganzen Wesen berühren lassen; indem ihr euch erblickt so, wie ihr seid, von innen bis nach außen, ihr werdet die Reinigung empfangen: Es ist die große Warnung, die zu euch kommt. Lobpreist Gott, der euch retten kommt; ihr werdet sehen, wie sehr der Herr euch liebt. Ihr werdet in mein Herz eintreten; zuerst werdet ihr in das Becken der Reinigung hineingehen, ohne Furcht euch zu beschmutzen, das ist eine große in Dozule verliehene Gnade. (4. Februar 1997)

 

Jesus: Die große Trockenheit wird aufkommen wie ein Feuer, das alles verbrennt, wo es durchgeht; das wird weltweit stattfinden, dem es wird ausgelöst werden durch dieselbe Ursache: diese Hitze ist wie eine brennende Schärpe, welche die ganze Erde umgibt.

JNSR: Herr, kannst Du uns das erklären: ist es eine Naturerscheinung? Ist es eine Waffe?

Jesus: Von allen Seiten wird die Hitze zunehmen, wie ein Ofen, der zu heizen beginnt. Täuscht euch nicht: es ist ein natürlicher Unfall, der unvorhergesehen hereinbricht, eine Gestirnsstörung, das schwindelerregende Niederfahren eines Planeten im Schmelzzustand, der sein Gleichgewicht verloren hat. Ich würde eher die Benennung einer unkontrollierten Gasmasse verwenden.

Meine Hand wird sie von eurer Erde ablenken, um nicht die ganze Bevölkerung auszutilgen, aber sie wird auf euch zukommen, ohne daß ihr sie erwartet: Wie zur Zeit des Noach, niemand ahnte es. Und da ist niemand imstande, ihr Datum zu kennen, noch ihre Existenz, denn sie ist noch nicht sichtbar für eure Augen.

Sie wird jedes pflanzliche heben durch ihre erstickende Hitze wegbrennen; sie wird den Planeten Erde destabilisieren, dermaßen, daß sie um sich selber schwanken wird wie ein 'betrunkener' Kreisel, der sich schwankend dreht. Die Hitze und die Explosionen des in den Leitungen eurer Städte und Dörfer enthaltenen Gases werden Feuer verursachen ohne Unterlass, unkontrollierbar; und der Wassermangel wird der Grund sein, daß man sogar das nicht mehr instand setzen wird, was dieser erstickenden Hitze standhalten konnte, denn die Feuer werden überall ausbrechen. Die Brände werden derartig sein, daß ganze Städte verbrennen werden, ohne auch nur eine Spur übrig zu lassen. Flieht aufs offene Feld hinaus; das wenige an Obdach, das all dem widerstehen wird, werden die natürlichen Deckungen sein, die nicht von Menschenhand gebaut wurden, denn die Erde wird sich spalten und wird keine zusätzliche Last mehr tragen. Ihr werdet zu Maulwürfen oder zu Füchsen werden, die sich unter der Erde oder unter den Felsen, die noch stehen, verbergen, um die Hitze zu meiden.

Mein Kind, danach wird das Gras viel Zeit brauchen, um wieder aufzukommen und eure Erde zu bedecken. In Dozule habe ich es euch gesagt, daß "die Stunde schwer ist, daß Satan die Welt lenkt und die Geister verfiihrt, sie fähig macht, die Menschheit in einigen Minuten zu zerstören. Wenn der Mensch sich dem nicht entgegenstellt, werde ich ihn wirken lassen, und das wird die Katastrophe sein, so wie es noch keine gegeben hat seit der Sintflut, und das noch vor dein Ende des Jahrhunderts. All jene, die gekommen sein werden, am Fuße des glorreichen Kreuzes zu bereuen, werden gerettet werden. Satan wird zerstört werden; es wird nur Friede und Freude übrig bleiben." Siehe da, es kommt der allgemeine Kataklysmus dieser Generation, den ich euch angekündigt habe: all das muß eintreten. Diese weltweite Veränderung steht nahe bevor, so wie es noch keine gegeben hat seit Anfang der Welt bis heute und wie es sie nie mehr geben wird. (12. Mai 1997)

 

Die Warnung wird eine Reinigung des Gewissens der Welt sein. Jene, die Christus nicht kennen, werden glauben, daß es eine Warnung von Gott ist. Zur selben Zeit werden alle sie erleiden. Es ist ein Phänomen, das von der ganzen Welt gesehen und gefühlt werden wird. Wir werden unsere Seelen sehen und die Übel, für die wir verantwortlich sind; es wird sein, wie wenn wir im Todeskampf lägen. Das ist die Warnung, die kommt, um alle Seelen zu unterweisen, die ich erschaffen habe. Dann werden sie die Wahrheit Gottes sehen durch das Erleiden meiner Wahrheit, die sie ihr ganzes Leben lang zurückgewiesen haben. Wiederhole Folgendes: Der Höhepunkt der Geschichte der Menschen ist mein Sieg Über den Feind Gottes und der Menschen. Die Verwendung des geschriebenen Wortes ist das offene Buch, das sich heute unter euren Augen aufrollen wird; ihr werdet es erleben; es ist meine Wahrheit, welche die gegenwärtige Welt erleuchten wird, die geistlich gesehen, zu der Wüste geworden ist; diese Welt kann nicht mehr leben ohne Gott: sie verwirft den Fremden, den Hungrigen, den Unschuldigen, den Kranken, den Betagten und das Kind, das geboren werden sollte. Somit wird sie in Wahrheit zu einer Wüste, wo nichts mehr wachsen wird. Schreib alles auf, was ich dich auffordere, ihnen hier zu sagen: Sie sollen es alle lesen. (14. Mai 1997)

 

Nachdem ich dir beschrieben habe, was auf eurer Erde geschehen wird, bitte ich dich zu präzisieren, daß es kein Zeichen sein wird, sondern ein Übel, eine böse unkontrollierte und unkontrollierbare Kraft, die von außerhalb eures Sonnensystems gekommen sein wird und alles verbrennen wird bei ihrem verrückten Reiseweg. Kein Mensch wird diese brennende weißglühende Masse bei ihrem Schwindel erregenden Einstürzen, das sich auf die Erde zentriert, weder aufhalten, noch ablenken können. Betet zu Gott, der sie ins Nichts wird abweichen lassen. Betet! Das Heilige Kreuz Jesu, eures wegen eurer Sünden gekreuzigten Gottes, wird euch all das ertragen lassen, was sich in einem Augenblick auslösen wird.

Das Feuer und die Hitze, die Luft, die nicht wird eingeatrnet werden können infolge der Gase, und die eisige Kälte, die daraus Tage lang folgen wird, diese Unordnung wird bestehen bleiben. Nichts ist vorgesehen, denn alle denken, das sei Wahnsinn; kein Apparat wird dieses natürliche, aber bisher noch nie gesehene Phänomen im voraus nachweisen können. Darin wird die letzte Prophetie Jesu über sein baldiges Kommen erkannt werden und man wird sie gegeneinander halten zum Vergleichen. Die Warnung ist spontan und unerwartet.

Laßt jenen, die einer eventuellen Hungersnot oder einem Mangel an Trinkwasser während diesen Tagen der Not vorbeugen möchten, Handlungsfreiheit; wenn ihr Herz trocken ist, werden sie nichts teilen: dann werde ich ihnen alles wegnehmen, denn sie werden nichts begriffen haben und sie werden nie in die Familie Gottes eingehen können, um meinen Heiligen Segen des Friedens, der Liebe und der Freude zu empfangen. Sie werden noch einmal an meiner großen Reinigung vorbeigehen.

Jene hingegen, die spontan alles, was sie bei sich haben, mit denen teilen werden, die zu ihnen kommen werden, werden sich mit einem Überfluß an Nahrung und Wasser sehen; je mehr sie davon geben werden, um so mehr werde ich ihnen davon geben; wie ich in Ägypten vorgesehen hatte, die Getreidesilos des Joseph (des Sohnes der Rachel und des Jakob) nachzufüllen, der mein Volk während der sieben Hungerjahre ernährte. Ich werde das Notwendige selber jenem geben, der nichts aus der egoistischen Hand seines Bruders bekommen hat. (...)

Ich erkläre meinen Kindern nicht den Krieg: ihr lebt (schon) drin. Ich komme um den Krieg zu zerstören und sein Todesgefolge. Ich komme das Böse zu vernichten und das Leben zu geben. Ihr seid daran, die letzten Augenblicke einer Erde zu erleben, die abstirbt aus Mangel an Liebe. Es ist das Ende eures Planeten und eurer Menschheit, aber ich komme, um diese Plage zum Stillstand zu bringen, diesen Countdown, den ihr ausgelöst habt. Was ihr erleben werdet, ist der Beginn der großen Schmerzen. Ich hatte euch gewarnt, daß das Feuer kommen sollte nach dem Wasser; aber das Wasser hat euch noch nicht seine letzten übel gesagt; es geht da um die weltumfassende Reinigung. Wenige sind gerettet worden in Sodom und Gomorra! Noch einmal fordere ich euch auf, nicht zurückzuschauen: geht vorwärts auf mich zu. Ich bin die einzige Zuflucht. Mein Heiliges Herz gibt euch weiterhin das Blut und das Wasser, die zu eurem Leben notwendig sind. Mein Leben ist es, das ich euch schenke. Ich werde dasein, anwesend, um zu dem hinzukommen, der mich anruft, weil er mich als seinen einzigen Retter anerkennt. (20. Juni 1997)

 

Ihr fragt euch, wer Mein Reich der Erde derart destabilisiert hat, um dahin zu gelangen, wo ihr euch befindet? Nennt dieses System beim Namen: Der Antichrist. Wie Meine wahre Kirche verschiedene heilige Glieder hat, die zu Meinem Großen Mystischen Körper gehören, dessen Haupt Ich bin, hat auch dieses moderne System seine Glieder, die zu einer weltweiten, diktatorischen Macht gehören, die tötet und sich mit dem Blut Meiner Märtyrer-Kinder bereichert. Und hier komme Ich nun, um den Hochmut, die Macht und das Geld zu zerstören. Alles wird gleichzeitig zusammenstürzen und die infizierten Mitglieder dieser schmutzigen Gesellschaft zum Verschwinden bringen, indem alle dies Häupter, die zusammen das Haupt jenes bilden, der heimtückisch gegen Gott kämpft, bereinigt werden.

Wer Gott lästert und die Ihm zugefügten Beleidigungen akzeptiert, ist ein Antichrist, der sich dem Reich Gottes entgegen stellt. Denkt ihr alle, dieses Haupt sei weit von euch weg? Hört gut zu: Während dem Heiligen Messopfer wird jedes Teilchen der Hostie zum ganzen Leib Christi. Die zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit ist eine Wirklichkeit der Liebe Gottes, die sich öffnet, um sich jedem von euch anzubieten, der wünscht, den dreifach Heiligen Gott in seinem Herzen zu beherbergen.

Jesus ist eine der Seiten dieses einzigartigen und wunderbaren Juwels, das die Heiligste Dreifaltigkeit ist: Schöpfer-Vater, Erlöser-Sohn und heiligmachender Heiliger Geist, der heute jedes Glied der einen wahren, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche wieder vereinigt. Nun gehören alle diese Häupter der schädlichen Einfluss ausübenden Mächte zu diesem Ungeheuer, das vom Modernismus geboren wurde und alles im Bösen erneuern will; alle diese Häupter, die untereinander vielgestaltig verbunden sind, ziehen sich auf das zentrale Haupt jenes zurück, der dieses aktuelle System gegen Gott regiert: Ich will sagen Satan selbst, der bereits in die Kirche und in alle religiösen und politischen Institutionen der ganzen Welt eingedrungen ist. Das Haupt des Ungeheuers ist in Wahrheit das Gehirn des Antichrists, der sich gegen Gott aufbäumt, indem er jeden schwachen und von Eigendünkel beherrschten Verstand manipuliert, der sich vom Schutzgedanken Gottes entfernt hat, und indem er sogar so weit geht, ihre ursprüngliche Herkunft als Kinder Gottes zu leugnen, damit sie jenem folgen, der ihnen auf dieser Erde Macht, Geld und Vergnügungen aller Art verspricht. (8. Dezember 1998)

 

Die Meere überschreiten die Grenzen, die Gott ihnen zugewiesen hat und überfluten die Erde. Die Luft wird zum Verbündeten der Wasser und das Feuer der Verbündete der Luft. Die Erde wird weiterhin überall beben. Die Berge werden sich bei der Berührung mit dem Wasser oder dem Feuer öffnen. Meine heilige Mutter hat euch gewarnt. Es wird weiter Schlammmassen geben und die Verschüttungen werden nicht so schnell aufhören. Ja, in gewissen Ländern werden einige Regionen bedroht. Meidet die Küsten. Flüchtet beim ersten Warnzeichen von den Bergen. Schaut nicht zurück, flüchtet.

Zu diesem Aufstand der tobenden Elemente der durch die Grausamkeit der respektlosen Menschen vor Gottes Schöpfung und ohne Liebe zu eurem Schöpfer-Vater misshandelten Natur, müsst ihr noch anfügen: Ja fügt eure Bruderkriege an, ja, euer Massaker der Unschuldigen, ja, die Stummheit jener die sehen und schweigen, und mit ihrem Schweigen zustimmen. Nein, es ist nicht euer Gott, den ihr anklagen dürft, nichts zu tun, um den Bösen aufzuhalten, denn ihr seid es, die das Böse in euren gegen Gott aufbegehrenden Seelen hervorruft, gegen sein heiliges Gesetz, das ihr jeden Tag missachtet: Du sollst nicht töten. Du sollst deinem Nächsten helfen und ihm deine Liebe schenken.

Ihr habt gewählt. Und eure Freiheit hat dem verfluchten Fürsten dieser Welt die Türe geöffnet. Ihr habt ihn eingeladen. Er ist da. Nichts wird verschont. Nichts wird euch erspart werden. Die Wut des Feindes macht sich in den Wohnungen, auf der Strasse und in allen Ländern bemerkbar. Trotz eurer Wahl kann er nicht zu eurem Verbündeten werden, denn was er sucht, ist der Tod meiner ganzen Schöpfung. Nach der Erde wird er auch die menschliche Art nicht verschonen. Schöpfung und Geschöpfe werden das gleiche Schicksal erleiden. Denn der Böse will die Niederlage Gottes, um seinen Platz einzunehmen.

Wenn ihr also sehen werdet, dass euer Abgott selbst vom Ungläubigsten nicht ablassen wird, wenn ihr sehen werdet, wie die Ungnade eure eigenen Kinder zudecken wird; dann werdet ihr begreifen, warum Gott euch bis ans Ende gehen liess, ohne diese Rache gegen Gott aufzuhalten, welche mein und euer Feind durch den Geist des Bösen, der heute gegen meinen Heiligen Geist kämpft, in eure blinden Herzen gesät hat. Dieser Krieg wird aufhören, wenn sich der Mensch anschicken wird, zuerst in seinem Herzen seinen eigenen Frieden aufzubauen. Sein Heim wieder aufzubauen. Die Stadt Gottes der Liebe mit euren vereinten Familien und eure Familien mit den übrigen Familien der Erde wieder aufzubauen. Ruft unverzüglich meinen Heiligen Geist an. Ruft den Frieden Gottes auf jeden. Der Feind, der die Familien zerstört, weiss genau, dass die Welt auf der Einheit der Familie basiert. Auf ihr beruht die Einheit der Völker und auf den vereinten Völkern ruht der Friede Gottes. Spielt das Spiel des Bösen nicht mit und mildert das Feuer, das alles zerstört. (17. September 1999)

 

Ich habe euch in Dozulé gesagt: "Wenn die Menschheit – der Mensch – sich nicht wehrt (gegen das Böse), wenn er nicht reagiert, solange es noch Zeit ist, lasse ich handeln ..." Heute ist es zu spät! Ich habe euch gewarnt. Ihr habt mich zurückgewiesen, indem ihr mein Glorreiches Kreuz abgelehnt habt. Ihr habt den Warnungen meiner Mutter nicht Rechnung getragen, welche die ganze Erde besucht hat. Die Bekehrungen sind so eintäglich und in Wahrheit so wenig zahlreich, dass unser Vater des Himmels das Strafgericht sich von selber gehen lässt; und er hält weder die Winde, noch die Wasser, noch die Erde, noch das Feuer auf.

Ihr habt die Wasser sich schnell auf sehr ausgedehnten Zonen ausbreiten sehen und ihr werdet noch mehr sehen, so wie auch Küstenzonen, die zu 'Zufluchtsorten' der Ozeane und Meere werden. Flüsse und Meere sind in ihrer blinden Wut nicht mehr kontrollierbar. Unter dem Gewicht des Schnees oder durch die Wirkung des Wassers werden Berge ins Rutschen kommen. Flüchtet bevor alle Ausgänge verschlossen sind. Städte und Dörfer wurden komplett oder teilweise zerstört. Ich hatte euch gewarnt, die Erde wird sich noch weiter schütteln. Das Elend wird ohne Beispiel sein wegen der Epidemien und der neuen Krankheiten, die aufgrund dieser Katastrophe entstehen. Das Feuer der Kanonen wird ganze Rassen auf immer vertilgen.

Wenn eure 'Türe' sauber und gut gereinigt bleibt (Anm: bildlich gesprochen, d. h. vor Katastrophen verschont bleibt), dann freut euch nicht, sondern betet wegen des Leidens dieser Tausenden von Unschuldigen, den Märtyrern der Tyrannei der gottlosen Menschen. Ich werde die Hoffnung desjenigen umkippen, der meint, er sei vor dem Bösen geschützt. Die Barmherzigkeit für den Nächsten und die Liebe Gottes sind fast von allen Familien gewichen. Die wahren Christen werden bald gezwungen sein, sich zu verstecken, denn die Bösen kommen. Eure Kraft wird euer Glauben an Gott sein, eure Verteidigung, euer Gebet.

Ich werde gleich gerecht sein wie ich es mit dem Pharao war, der die Hand des Gerechten Moses zurückstiess, während Pharaos Macht mein leidendes Volk erwürgte. Seine Hand war die Peitsche der Ungerechtigkeit und sein Herz der Thron seiner Macht. Sein Königtum war vergänglich und sehr unglücklich. Ich verschone auch heute noch gewisse Völker, gewisse Regionen und gewisse Familien, die nebeneinander wohnen: die eine wird meine Gerechtigkeit erleiden und die andere wird verschont. Die verwachsenen Bäume werde ich ausreissen. Denen, welche leben wollen, um meine kleinen Geschöpfe zu beherbergen, werde ich helfen, ihr Blattwerk zu vermehren. Die Bäume, welche ihre für das Leben in Gott nötigen Früchte spenden wollen, werden verschont. Jene, welche für meine Schafe den Dornen Obdach geben, gehen verloren, ich werde sie auf der Stelle verbrennen. (20. September 1999)

 

Das Kreuz, das in diese Welt kommt, um Mich zu verkündigen, wird in der Mitte der Finsternisse erscheinen. Glaubt daran, dass diese Dunkelheit durch es verschwinden wird. Ich werde da sein, in Meinem glorreichen Kreuz, wie die Sonne, die die Wolken vertreibt, indem die Finsternisse einer langen Eisnacht aufhören. Ich bitte euch, Mein Kreuz anzuschauen, das jeden Geist erleuchten und in jedem die noch festgeklammerte Dunkelheit aufdecken wird. Mein Kreuz treibt alle Dämonen aus. Es wird vom Himmel ausgehen und bis zur Erde reichen und den ganzen für euch sichtbaren Raum umfassen. Es wird überall erscheinen, so rein wie auch grandios, dass ihr es alle vor euren Augen sehen werdet. Es ist nach diesem Gericht die Absolution, die Gott euch vom höchsten Himmel her sendet, das heißt vom Thron, wo Seine Göttliche Majestät sitzt, die Heiligste Dreifaltigkeit der Liebe. (11. März 2000)

 

Meine kleinen Kinder; ihr tretet in die letzte Phase dieses satanischen Szenarios ein, das mit dem Ungehorsam des ersten Menschen gegen Gott begann: es war die erste Sünde, die Erbsünde. Eure heutige Erde ist seiner vollständigen Zerstörung geweiht. Sie verfällt schon von selbst. Wenn der Mensch sich in dieser ihm noch zur Verfügung stehenden Lebens-Zeit bis zu meiner nahen, sehr nahen Wiederkunft nicht ändert, sehe Ich Mich – durch den heiligsten Willen Meines Vaters – gezwungen, diese Erde reinigen zu kommen, wie es mit Sodom und Gomorrha geschah: indem sie in Schutt und Asche gelegt wird, denn alles ist durch Satan vergiftet. Schreibe über die Fürsprache von Abraham (Gen 18,30,32): Abraham sagte: "Dass mein Herr nicht zürne, und dass ich mit ihm rede. Vielleicht finden sich dreissig (Gerechte)." Und Er antwortete: "Ich werde es nicht durchführen, wenn Ich dreißig finde."

Ich werde ein letztes Mal reden: "Vielleicht finden sich zehn", und Er antwortete: "Ich werde es wegen der zehn nicht zerstören." Ja, Ich werde handeln, wie Ich es mit Abraham tat, Ich werde euer Gebet anhören, auf euer Gebet werde Ich antworten. Ja, für zehn betende und ganz Gott überlassene Seelen, werde Ich Meinen Arm nicht sinken lassen; Ich werde nicht die ganze Erde verbrennen, um sie zu reinigen. Ich sage es euch: Ich werde Meine Erde reinigen, damit sie Meinem glorreichen Himmel gleicht und damit der Herr Seine Füße auf die Neue, ganz reine, von allen Makeln gereinigte Erde setzen kann. Ich werde gewisse Länder, gewisse Städte, verschonen wegen ihrer Einwohner, wegen ihrer Vergangenheit, des Respekts und der Anbetung, die sie gegenüber Gott praktizieren. Aber viele andere werden wegen der totalen Verleugnung, die sie gegenüber ihrem Schöpfer haben, leiden. (26. Mai 2000)

 

Und ich sage euch: Siehe, ich komme, um alles neu zu machen, und meine Zeit ist nicht mehr jene, in der ihr wie Roboter lebt, die das Schlimmste und nicht das Beste erwarten. Denn alle Versprechungen der Menschen sind wie der sich entfesselnde Wind, der auf seinem Durchgang alles ausreisst und zerstört. Er heißt Orkan, er heisst Zyklon, er heißt Taifun und vor ihm kann der ohnmächtige Mensch nur eines tun: Versuchen sich zu schützen, bis er vorbei ist; hinter ihm die Schäden seiner Gewalt zurücklassend. Dann wird er auf diesen Ruinen neu aufbauen... und dabei die nächste Entfesselung dieses verrückten Windes erwarten. Seht, ihr erwartet das Schlimmste, nicht das Beste. Ihr seid sicher, dass die Katastrophe existiert, um sie zu erleben und bereits erlebt zu haben. Aber ihr seid nie sicher, dass Ich komme, denn seit langem habe ich meine Erde ohne meine sichtbare und offenkundige Gegenwart gelassen, und ihr glaubt, ich hätte euch verlassen. Habt nicht ihr mich verlassen? Vertraut in euren Gott der Barmherzigkeit! Und siehe, ich komme. Amen, komm Herr Jesus! † † † (24. Januar 2002)

 

Aber seht, ihr werdet Land nach Land, Stadt nach Stadt in Katastrophen – eine größer als die andere – getaucht. Wie das Kind, das mit der Hand in den Murmelsack hineingreift, werdet ihr eine Kugel von unterschiedlicher Farbe an euch ziehen, und zwar jedes Mal, wenn das Wetter aus dem Sack launenhaft die Katastrophen in ununterbrochener Folge herauslässt. Diese werden an gewissen Orten die Oberfläche der Erde und sogar die Tiefen umwandeln. Diese Umwälzungen werden ebenfalls die Tiefen der Meere betreffen und keine Ruhe geben. Bei gewissen Kindern dieses Jahrhunderts ist ihr Hirn wie der Fels, der sich im Kontakt mit den wiederholten Meereswellen zersetzt, zugrunde richtet. Was können wir gegen ihren zerstörerischen und manchmal mörderischen Wahnsinn tun? Nun, ihr verstärkt die Wachpatrouillen, die überhaupt nichts mehr ausrichten können. Diese Jungen sind wie durch Computer gesteuerte Maschinen, um alles Materielle, auf das sie verzichten müssen, zu zerstören und vor allem die Menschheit. Täuscht euch nicht!

Satan besetzt bereits fast die ganze Oberfläche eurer Erde. Männer, Frauen, Kinder, Greise: Werdet nicht sein Spielzeug, erwacht. Ihr seid eine Harmonie der Zwietracht, die alles tötet: Die Pflanzen, die Tiere, die Mineralien. Ich habe die Tier- Pflanzen- und Mineralreiche erschaffen. Schützt die Natur. Ihr fahrt jedoch fort, eure Strassen durch die Natur zu graben; ihr verschiebt die Ordnung der Strukturen meiner Erde, und ihr habt noch nichts begriffen: All dies beginnt mit dem Durcheinanderbringen der Oberflächengestalt der Erde, die jammert...

Gott überlässt nichts dem Zufall, und ihr seid im Begriff die Grundfesten, die Fundamente zu zerbrechen. Und ihr werdet darüber staunen, wenn das Wasser verschwinden wird? Die Reservoire eurer Erde seufzen schon vor Entsetzen wegen der Lässigkeit des leichtfertigen Menschen, der nur darauf aus ist, sich zum Nachteil aller meiner Kinder zu bereichern. Grabt, grabt, grabt; wozu wird euch euer Benzin dienen, dieser Reichtum, der verdunstet wie der Morgentau an der Sonne; wozu dienen eure Brücken, eure Strassen, eure monumentalen Bauten? Eure Türme werden – die einen nach den andern – zusammenstürzen, wie auch diese Berge, die ihr an ihrer Basis zerstört. Eure unterirdischen Gänge werden mehr und mehr in die Erde versinken und die Verkehrswege werden bald nur noch zu verhängnisvollen Maulwurfshügeln; sie werden den dem Erfindungsgeist des überlegenen Menschen vertrauenden Kinder zu Fallen werden. Werdet ihr diese Völker ausserhalb eures Landes sterben lassen?

Ich richte mich an die Regierenden, seien sie nun Könige oder Präsidenten: Ihre Nation muss sich den benachteiligten, armen und kranken Völkern öffnen und die durch unbewohnte Wüsten herumirrenden Kinder, die vor jeder Zuflucht und jeder Nahrung abgetrennt sind, empfangen. Und wenn sie Asyl verlangen, dann verschliesst ihnen eure Türen nicht. Werdet ihr diese Völker ausserhalb eures Landes sterben lassen? (31. Januar 2002)

 

Diese Sünde gegen Gott hat die Schleuse geöffnet, die alle Elemente eurer Erde an ihrem Platz zurückhielt. Die Schlammlawinen, das über die Ufer tretende Wasser, das Ernten und Behausungen vernichtete, das Wasser, das andernorts fehlt und dadurch Trockenheit und Durst verursacht. Das Feuer, das verwüstet und die Wälder dezimiert; das Feuer, das sogar jene verschlingt, die ihm zu nahe kommen. Ich warne euch: Das Feuer wird durch die von Satan auf der ganzen Welt begehrten Waffen weiterhin eine ständige Bedrohung bleiben. Die Katastrophen setzen sich überall fort, und ich hatte euch gewarnt. Nicht eine einzige Gegend des Planeten wird meinen Frieden verkosten bis zum Tag, an dem ich in meiner Herrlichkeit zurückkomme.

Die Menschen haben Gott herausgefordert, und Gott hat dem Menschen freie Hand gelassen, sich ganz alleine zu zerstören, denn er ruft Gott nicht in seiner unendlichen Barmherzigkeit. Er wird zu dieser hasserfüllten Welt und zur Gewalt, die ohne es zu wollen, die Märtyrer dieses Endes der Zeiten schafft; sie kaufen durch ihr physisches, moralisches und geistiges Leiden alle diese Sünder zurück, die Satan eingeladen haben, indem sie die Macht, das Geld und die Sexualität akzeptierten, zu wahnsinnigen Kindern der Gewalt und des Hasses werden und dadurch die Zerstörung der ganzen Menschheit und der Erde, die Gott dem Menschen anvertraute, immer mehr beschleunigen. In dieser Zeit sind jene, die jedes Land regieren, in ihren Fauteuils der weltweiten Modernisierung eingeschlafen.

Ich spreche auch von den Chefs meiner Kirche: Gott hat sich nicht geändert! Ich sehe Gesetze und sehe niemanden, der reagiert, um ihnen den Weg zu versperren. Diese Gesetze, die den Fortschritt zur Schau stellen, sind unzüchtig und verachtend und verstossen gegen die Heiligen Schriften: Nichts von der heiligen Bibel kann mehr durchkommen, alles ist falsch und oft beschmutzt. Du sollst deinen Gott anbeten, du sollst ihn über alles lieben und deinen Nächsten wie dich selbst. Ich sehe die Gewaltakte der Kinder. Ich sehe die zerbrochenen Leben, die abgewiesenen Eltern und mehr und mehr die legalisierten und verborgenen Abtreibungen. Und die Euthanasie kennt keine Grenzen mehr, denn niemand handelt, wie es euch die heilige Bibel lehrt. Das Böse hat überall unterschiedliche und annehmbare, weil bequeme, Formen angenommen...

Und ihr fragt mich – nach dieser momentanen Niederlage meines heiligen, glorreichen Kreuzes – weshalb Tausende von Kreuzen in der ganzen Welt? Ich sage euch momentan, denn es wird bald am Himmel erscheinen, aber es wird zu spät sein für den Menschen: die Erde wird bald einer Wüste gleichen. Vor dieser Szenerie, die Gott vom Himmel her sieht, sage ich euch, dass Sodom und Gomorra, verglichen mit den schändlichen Sünden die sich in eurer Welt mehr und mehr entwickeln, nur zarte Bilder sind. Ihr weist mein glorreiches Kreuz zurück, weil es zu hoch ist? Dann breite ich eben auf der ganzen Erde meine Ernte von Kreuzen im Hundertstel-Maßstab aus: 738 cm mit seinen Armen von 123 cm. Sie werden blau und weiss sein, in den durch meine heilige Mutter erwählten Farben, ganz gerade und leuchtend mit ihren Armen von Ost nach West gerichtet. (18. Oktober 2002)

 

Ja, bekehrt euch und tut Buße, denn die Welt befindet sich am Rande des Abgrundes. Kommt und betet gemeinsam am Fuß des Kreuzes. Gott schlägt dem Menschen immer das Beste vor: Gott schenkt dem Menschen das Beste von sich selbst, Seinen Sohn, Jesus-Christus. Das Kreuz ist da, um es euch in Erinnerung zu rufen. In mehreren Ländern sind die Tage des Elendes bereits da. Die Kinder-Märtyrer weinen, sie hungern und haben Durst. Die Würde ist tot, die Not hat sie erstickt. Das Kind wird verkauft, misshandelt oder getötet. Für einige Rappen manchmal sogar von seinen eigenen Eltern. Dennoch fährt der Mensch an der Macht fort, verstockt weiter zu gehen; er hat eine königliche Haltung, der man alles schuldet. Nein, begleicht eure Rechnungen nicht unter einander; ich bin da, bittet mich, ansonsten werdet ihr das Elend vermehren und die Toten werden euch verurteilen, denn die Erinnerung eines Krieges bleibt ewig im Gedächtnis eines Landes. So lang ist der Weg seit der Zeit, als ich vom Ölgarten heraustrat! Ich habe soviel Mangel an Verständnis und der Ungerechtigkeit gesehen, so viele meinen Kleinen auferlegte Schmerzen, die sich durch alle vergangenen Jahrhunderte bis zu diesem Tag auswirken und das Blut meiner Lämmer sich weiterhin mit meinem Blut vermengt. (11. März 2003)

 

Man muss wählen: Gott oder die Welt, selbst wenn es sich um Vater, Mutter oder um die Kinder handelt (Mt 10,37). Nein! Ich habe nicht gewollt, dass Blut vergossen werde. Aber kann es auf dieser Erde einen anderen Frieden geben als den meinen? Eure falsche Unbesorgtheit verhüllt die Götzen mit den Namen Schwindler und Lügner, die die Kinder für ihre eigene Ehre opfern.

Wie oft werde ich die Antichristen dieser Zeit (er-) oder beleuchten, jene die Gott verfinstern, jene die die Welt aufgrund ihrer satanischen Macht ins Verderben führen. Wie viele Generationen werden noch immer durch die Schlange gebissen, die in jeder Epoche und an mehreren Orten zugleich immer neu entsteht ... Sie kann nicht sterben. Ihr sagt euch: Man sieht diese Schwindler überall. Wie viele Menschen sind bereit von der Ehre des Tieres (Anm.: jenes der Apokalypse) zu leben, und da sie glauben Gott zu gefallen, folgen sie diesem Tier. Es ist Zeit, eure Herzen und euren Geist zu reinigen und euren wahren Gott zu wählen.

Hätte Jeanne d'Arc den Rückzug mit Bescheidenheit verwechselt, und hätte sie in ihrer Demut, dass sie siegen musste, nicht den Ruf Gottes verspürt, dann hätte sich das Schicksal Frankreichs nicht verändert. Aber Gott hatte sie erwählt, sie, diese Jungfrau, die für das Schicksal der Welt zur Kriegerin wurde. Ja, es gab Blut und Feuer und eine große Schlacht, bei der sie auf dem Scheiterhaufen der Schande ihrer Kirche ihr Leben hingab. Ihr Mund konnte das Wort nicht verbergen, das sie in ihrem Gehör vernahm und dadurch handelte. Sie nahm die Verachtung jener hin, die nicht verstehen konnten, dass gegen Gottes Wahl niemand ankämpfen kann. So bezahlte sie den Hass der Scheingläubigen, jener die Gott durch alle ihre Botschafter verurteilen, denn es ist leichter dem Frieden der Menschen zu folgen als dem Frieden Gottes, der Freiheit ist. Und wahrlich, ich sage euch: Ich komme, um all jene auszurotten, die sich der Freiheit, die ich allen meinen Kindern gegeben habe, widersetzen würden. Ich komme, um die Erde zu reinigen. Wort des Herrn. † † † (20. März 2003)

 

Wer spricht von meiner ganz nahen Ankunft? Ihr erfüllt den Willen Gottes nicht. Das erlösende Fiat ist schwierig! Wer kann die Versuchung dieser perversen, auf der Ehre des Menschen aufgebauten, Welt zurückweisen? Könnt ihr sie selbst bezwingen? Wo befindet sich denn tatsächlich der Krieg? Ihr habt mein Kreuz verlassen. Ihr könnt mir nicht mehr folgen. Der Teufel hält sich in dieser Menschheit auf, die ihrem Spektakel beiwohnt, eurer entstellten Messe, in der der Mensch den Platz des geweihten Priesters übernommen hat. Ihr seid erschöpft, und der Teufel ist nie müde. (21. März 2003)

 

Der Himmel wird sich mit schweren und sehr bedrohlichen Wolken bedecken und niemand wird mehr weggehen können, nicht einmal, um zu arbeiten oder auch nicht, um eure Nahrung ausserhalb eurer Häuser zu holen. Dieses Wetter wird sich immer mehr verdunkeln und die Dunkelheit wird so stark sein wie Russ; niemand wird mehr als zwei Schritte vor sich hin sehen können. Dies wird in einem Augenblick geschehen. Gebt gut acht auf das, was ich euch sage. Ich will euch nicht erschrecken, sondern warnen. Der Himmel wird sich wie ein Gewitterhimmel verdunkeln und dann sehr dunkel und bedrohlich werden. Dies hat nichts mit einem sich entwickelnden, normalen Gewitter zu tun. Plötzlich wird es einen dumpfen Lärm geben, der stärker ist als tausend Donner, weil alles wie elektrisiert sein wird mit unaufhörlichen Blitzen: Der Himmel wird wie in Glut getaucht scheinen, so wie eure Wälder, die in dieser Welt, die unter dem Einfluss des Bösen steht, ohne anzuhalten, weiter brennen. Dieses Feuer des Himmels ist eine Warnung, damit ihr versteht, dass Gott keine weiteren Beleidigungen erlaubt.

Ich wünsche den Frieden und verlange von euch, mich darum zu bitten, damit ich mit meinem Frieden über die ganze Welt, die nicht aufhört mein Gut zurückzuweisen, einschreite. Diese verrückte, durch den Hass aus dem Lot gebrachte Welt wird schreckliche Stunden kennen lernen. Ihr wünscht den Krieg und ihr werdet ernten, was ihr gesät habt, das heisst: überall Feuer. Denn es gibt nur das Feuer vom Himmel, um alle eure machiavellistischen Machenschaften anzuhalten.

Ich werde die Völker, die mich als ihren Gott und Meister anerkennen werden, nahe bei meinem Herzen haben. Ich warte auf euch und gebe euch nur eine sehr kurze Frist, euch zu ändern und mir zu zeigen, dass ihr mir glaubt und dass ich alleine jede Prophezeiung stoppen kann. Denn die vorliegende ist eine, und damit ihr daran glaubt, werde ich dadurch beginnen, euch den bleifarbenen und schwarzen Himmel zu zeigen. Denn es herrscht generelle Trauer für jedes Kind, das aufgrund eurer Gewalt auf eurer Erde stirbt. (22. Juli 2003)

 

Das Brot wird fehlen; es fehlt bereits jetzt in einigen Gegenden. Das Wasser wird knapp und zieht sich an gewisse Orte zurück. Die Luft ist wegen der Verschmutzung verpestet und sie wird es noch mehr. Die natürlichen Katastrophen werden sich vermehren und die Erde, die Meere und die Luft treffen. Die Menschen werden noch verrückter im Töten von Menschen und Tieren. Die Nahrung wird an einigen Orten sehr knapp werden und die Hungersnot wird fast überall herrschen.

Dürren über Dürren werden die kommenden Jahre kennzeichnen und die Böden auslaugen, die unfähig werden, der Saat Leben zu geben, die entweder versengt oder unter dem Wasser verfault. Wenn der Winter Wasser, Hagel und Schnee in unerträglicher Menge ausschüttet, dann zieht euch von den Bergen zurück. Ihr werdet durch die destabilisierten Felsen und die Schlammlawinen nicht verschont, die auf den Abhängen herunterstürzen und die bewohnbaren Ebenen überfluten. Der Bergler wird mit seinen Tieren leben müssen, um sich zu erwärmen. Ja, alles wird sehr sparsam verteilt werden, um die Produkte, die euch eure Erde noch hergeben wird, zu teilen. Verbergt eure mageren Ernten nicht, ihr werdet nur davon profitieren, wenn ihr teilt. Versteckt kein einziges Gut, das Gott euch schenkt, vor euren Brüdern: alles muss geteilt werden. Ich werde jenem, der die Barmherzigkeit übt, noch mehr geben. Und ich werde dem, der dies nicht tut, alles wegnehmen. Dies ist die Zeit der Prüfung und Gott wacht.

Zu diesem Preis werdet ihr gerettet. Opfert Gott alles auf: "Gelobt sei Jesus, der Herr!" Es herrscht in allem Destabilisierung. Alle Menschen werden leiden und insbesondere daran, was sie am meisten bevorzugen. Die Macht wird spurlos verschwinden, so wie auch das Geld, denn die Truhen werden sich leeren, um bei allen Naturkatastrophen zu helfen und den Völkern, die angesichts des Elendes – keine Nahrung, keine Pflege und kein Dach über dem Kopf – schreien und sich erheben. Der Tod, die Hungersnot und die Krankheiten werden überall wüten. Euer Planet entspricht eurem Abbild: Sorglos und aufrührerisch. Die Dürre wird anhalten. Die Winde werden so heftig, dass mehrere Schiffe auf dem Meer kentern werden; gewisse Flugzeuge werden nicht wagen können, zu starten.

Vorsicht auf den Straßen. Seid wachsam im Wald, die Bäume wackeln. In einem Augenblick werden die Temperaturen um mehrere Grade variieren, sowohl bei der Hitze wie auch bei der Kälte und dadurch werden alle Klima wechseln und die Jahreszeiten werden sich verändern; an Orten, an denen dies noch nie war, werden Wirbelstürme auftreten. Ihr werdet eure Gewohnheiten ändern müssen: Pflanzen im Moment der Ernten und ernten im Moment der Aussaat. Dann werdet ihr rund um euch herum die Wissenschafter sprechen hören: "All dies wurde vorhergesehen; alles musste eintreffen." Ja, aber mit geringerer Heftigkeit und so, dass sich die Menschen gegen dieses Verhängnis vorsehen konnten. Denn die Welt befindet sich in einer tiefgreifenden Veränderung; dies sollte aber in Lauf der kommenden Jahrhunderte geschehen, und jetzt überstürzt sich alles. (20. August 2003)

 

Ihr widerspenstigen Völker habt nicht begriffen, wie sehr ich euch liebe. Ihr habt eurem Schöpfer den Rücken zugekehrt und eure eigenen Gesetze eingeführt mit allen ihren Konsequenzen, die euch ins Verderben führen. Schaut heute diese durch das Blut eurer Kinder geröteten Erden an; Erden, die röter sind als die Wasser des Nils zurzeit des Pharaos. Betrachtet diese Bruderkriege: jeder wird durch das Banner jeder Religion verziert, die am Baum der Wurzeln des Hasses austreibt. Wisst, dass ich Gott, Liebe und Mitleid bin. Ihr habt nicht begriffen, dass ihr bereits in der Endzeit seid. Das Ende der Zeiten; als ich euch sagte: "Ihr erlebt die Zeit, in der jedes Ereignis das Zeichen des geschriebenen Wortes ist. Ich wünsche, dass die ganze Welt die Botschaft von Dozulé kennt. (1972 bis 1978) Die Priester sollen offen und ohne Angst sprechen, denn nichts von dem soll verborgen bleiben, was enthüllt werden muss."

Und ihr habt es nicht getan! Ihr habt es vorgezogen, euch selber das Leinen zu zerstören, auf das Gott seine Prophezeiungen niederschreibt; euer menschlicher Wille hat den Willen Gottes zurückgewiesen. Wahrlich, ich sage euch: Der Himmel und die Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nie vergehen. Es wird keine anderen Zeichen mehr geben ausser dem Zeichen von Gott selbst, so wie ich es euch in Dozulé angekündigt habe. Denn ihr verwerft alles, was Gott euch gibt, um euch zu retten. Und hier ist nun die große Trübsal, die wie eine hereinbrechende Welle über alle Nationen, über eine nach der anderen rolllt und durch das Wasser, das Feuer der Erde und das Feuer der Waffen die unschuldigen Völker, die bereits durch den Hunger und die Krankheit geschwächt sind, massakrieren.

Eine unendliche Kette, die sich auf der Suche nach einem fiktiven Frieden, der Nahrung und des Wassers auf den wüsten Straßen des Exodus hinzieht. Diese Völker, die die Gesellschaft nicht interessiert, existieren in den Gedanken der reichen Länder bereits nicht mehr, die auf die Steine des Weges die Überproduktion der Ernte ihrer Früchte und Gemüse werfen. Bald werden sich eure Bäume unter dem Gewicht ihrer Früchte nicht mehr biegen. Erinnert euch an das Manna in der Wüste: Es wurde meinem nomadischen Volk nur mit dem Zweck des Teilens angeboten und man nahm jeden Tag nur das Nötige. Die angekündigte weltweit Veränderung ist ganz nahe; werdet ihr euch wie euer Gott wiederfinden, den ihr zurückgewiesen habt? Betet, damit sich keiner von euch vor dem Gericht der Welt in die Enge getrieben sieht, dem gleichen, das mich als Lügner und Gotteslästerer anklagte. Der Feind ist nun ganz nahe, aber wen fürchtet ihr, da Ich ja da bin! Ihr verweigert euch meinem heiligen Willen durch die Behauptung, ihr hättet alles Wissen, um vor euren immer unmenschlicheren Gesetzen zu reagieren, denn sie sind pervers und verbogen. Sie sind die Fäulnis dieser Welt, die sie euch liefert, um eure Leiber und Seelen schwärzer als Pech zu machen. Weshalb sucht ihr nach Befriedigung eurer Wünsche in diesem Gemisch, wo sich die Sünden des Fleisches mit jenen des Geistes begegnen? In euren schändlichen Darstellungen (Aufführungen) seid ihr so tief gesunken, dass die Bewohner von Sodom und Gomorra nur kleine Bilder neben der Größe eurer widerlichen (ekelhaften) Bilder sind.

Schlechte und heuchlerische Generation, die das verbrecherische Feuer geweckt hat und die Ströme aus ihren Betten treten liess, die die Quellen reinen Wassers versiegen liess und die Wälder und Erden verbrannte, um sie anschliessend zu überschwemmen. Aufgrund eurer Sünde des Hochmuts und des Ungehorsams habt ihr den Schrecken gegen Gott erzeugt, den der Meister des Bösen erwartete. Hier ist dieses Gefolge der Verhungernden und der Obdachlosen: Ihr Exodus kommt überall hin, um unter dem sie verfolgenden Feuer die Teilhabe an den Gütern Gottes zu suchen. Und indem ihr eure Brüder tötet, ist es Gott, den ihr tot zu sehen hofft! Aber die Liebe stirbt nicht: Gott ist der Lebendige und seine Gerechtigkeit ist für jene unmittelbar bevorstehend, die, nachdem sie losgeschlagen haben glauben, meinem Gesetz zu entkommen. So werden sie sich sehen in dieser Welt von Schlamm, Steinen und Leichen, die sie (diese Welt) zu ihrem Ende fortreissen und zu Ende führen wird, was sie begonnen haben. Dann wird mein Reich des Friedens mit meinen auserwählten Kindern, meinem kleinen Rest, den Gesegneten meines Vaters, erscheinen, mit jenen die mich niemals enttäuscht haben. Bevor aber die Zivilisation der Liebe auf der ganzen Erde herrscht, strahlend wie die Herrlichkeit Gottes in meinem Himmel, werdet ihr die chaotische Wüste durchschreiten, wo für eine Zeit jener regieren wird, der seinen verfluchten Namen von einem Ende der Erde zum andern erschallen lassen wird. Der Feind Gottes und der Schöpfung Gottes verbirgt ihn noch, aber der Stolz wird ihn bald auf die Erde der Menschen schleudern.

Gott schweigt. Es herrscht Stille, so wie jene, die auf dem Kreuz seines Sohnes herrschte. Nur meine letzten an meinen Vater gerichteten Worte (Lk 22, 46): "Vater, in Deine Hände übergebe ich meinen Geist" haben diese große Stille unterbrochen, und dies war mein heiliger Tod auf meinem Kreuz der Liebe. Die Stille des Vaters in diesen Tagen der großen Trostlosigkeit wird abgebrochen, wenn das Reich des Bösen durch den Sieg Jener beendet sein wird, die von aller Ewigkeit her erwählt war für die heilige Herrlichkeit des Vaters, und dies wird der Triumph von Maria sein, das Ende des Reiches des Bösen. (18. August 2004)

 

Wie ich es dir gesagt habe, werde ich zu dir über alles, was euch für diese Endzeiten zu wissen zusteht, nach und nach sprechen. Die Stürme nehmen zu und töten alles auf ihrem Durchgang. Aufstand des Wasser, Aufstand des Feuers, Aufstand aller Elemente angesichts des ungerechten Zorns der zu wütenden Tieren gewordenen Menschen, die das Blut der Unschuldigen mit der wilden Freude der Tiere, die keine menschliche und göttliche Seele haben, ausströmen lassen. Sie sind nicht von Gott, und sie wagen zu sagen, dass all diese Massaker, die sie begehen, 'im Namen Gottes seien'. Nein! Satan bewohnt sie, denn sie haben ihre Wahl getroffen; sie haben den Meister des Bösen gewählt. Welches ist das auf der Erde lebende Wesen, sei es noch so großzügig und gut, das dieses monströse Räderwerk anhalten, das gegen Satan selbst kämpfen kann? Wer kann an das Wort des Meisters der Lüge glauben?

Mein Kind, du musst deine Brüder daran erinnern, dass es gegen den verrückten Lärm die Stille Gottes gibt und gegen das Feuer des Krieges das Feuer des Heiligen Geistes. Nur Gott kann den Hass und den zerstörerischen Zorn Satans aufhalten, den die verrückten Menschen auf eurer Erde ausgebreitet haben. Bittet Jesus, Maria, Joseph und den heiligen Erzengel Michael. Der Meister des Bösen wird auf eurer Erde immer wütender handeln und seinen Hass über alle Geschöpfe Gottes ausbreiten bis hin, einige mit seinem satanischen, wenn auch vergänglichen Königstum zu kennzeichnen. Einige werden aber als Letzte gerettet und andere werden im Feuer der Hölle zugrunde gehen, denn sie haben ihre Seele durch die Verfluchung ihres Schöpfers verloren. Ihr wurdet alle gewarnt. Gott erlaubt den Tod der Eroberten (Gefesselten) nicht, aber Er muss ihre Wahl respektieren. Eine Seele – und sei sie noch so schwarz – kann die Verzeihung Gottes erlangen, wenn sie es durch eine aufrichtige Reue wünscht: man kann Gott nicht täuschen. Man kann den Fürsten der Finsternis, der Hochmut ist, nur mit der heiligen Demut Jener bekämpfen, die ganz Demut ist. (30. September 2004)

 

Maria: Ich habe dich gelehrt, vor den Ereignissen keine Angst zu haben, sie nur zu verstehen. Die Berge werden sich in ihrer Erscheinung verändern. Wie ein kleines Kind werden sie sich neu kleiden und die alten Gewänder ablegen. Sie erwachen nach dem Sturm. Sie sind weggerückt und haben ihren Mantel geschüttelt und abgelegt, was ihr Anmut ausmachte: Die jahrhundertealten Bäume. Daher soll man nicht neben ihnen (den Bergen) bleiben, denn ihre ruckartigen Bewegungen werden sie tosen lassen, indem sich sogar ihre 'Eingeweide' öffnen werden. Ein ausspeiender Berg vereinigt seinen Ruf mit dem Feuer, mit dem heftigen Wind und dem Wasser, wovon der Schlamm stammt, der sich überall ausbreitet. Manchmal kann der Strom aus Feuer sein. Jegliche Niederkunft, auch der Natur, kann nicht in der Stille geschehen. Die Berge werden mit dem gleichen Schmerz aufbrüllen, wie ein Wesen, das Leben gibt. Das neue Leben ist eine Veränderung der Formen und der Farben. Und natürlich der Jahreszeiten. Man kann dieser Niederkunft beiwohnen, aber von weit weg, und besser ist es, nicht hinzuschauen. Ein Bild betrachtet man besser, wenn es vollendet ist, als wenn in voller Arbeit; das Atelier ist voller Farbe; lasst den Künstler bei seiner Arbeit. So wird es auch mit den Küsten sein. Die Spitzen der Küsten werden ändern. Gewisse Inseln werden sich vergrößern, andere werden verschwinden oder kleiner werden. Ich habe dir gesagt: "Flüchtet, flüchtet!" Gott ist am Werk. Der Meister des Werkes verlangt von euch zu gehorchen; entfernt euch, schaut es (das Werk) nicht an. (...)

Der Ewige Vater: Der Schlamm der Sünden reicht bis zu jenem der Berge, die unter dem Gewicht das Wassers zusammenstürzen, die sie innerlich annagen. Eure Sünden gegen den Schöpfer, die Menschheit und die Natur haben alle Fundamente eurer Erde angenagt, sie sind durch alle Angriffe des Böses verfault, den ihr in eurem Leben zu eurem König gemacht habt. Ihr habt keine Achtung mehr vor dem Kleinkind, Opfer eurer Laster, und auch nicht für den Greisen und den Kranken, von denen ihr euch wegen ihrer Unproduktivität abwendet. Die Religion, die ihr ausübt, ist jene der Macht und des Geldes. Nach und nach verherrlicht sich der Mensch selber, bis hin, sich für Gott zu halten. Er trifft die erhabene Entscheidung über Leben oder Tod aller für die Gesellschaft schwachen und unnützen Wesen, die mit Freuden die Aufträge dieser neuen Schöpfer der Unordnung entgegennehmen, die diese Fäulnis der neuen Gesetze verabschieden und ausführen. Genau gleich wie diese Exekution von Millionen von Juden durchgeführt wurde, die ungeeignet waren für diese neue Verfassung von Henkern der Menschheit, deren Chef sich selber der Gott jener Epoche bezeichnete. Es war dies einer der Antichristusse, der der schrecklichste war.

Ihr sprecht von diesen Wandsäulen (Stelen), in denen die Namen dieser Märtyrer eingemeisselt sind, auf dass sich nichts ähnlich Verbrecherisches mehr ereigne, dass nichts von diesem riesigen Massaker in Vergessenheit gerate. Ihr habt eine neue Shoah vor euren Augen, und ihr seht sie nicht; ihr lasst sie nicht gelten, und sie existiert. Sie gilt für alle meine Kinder; sie erstreckt sich über die ganze Erde. Der Himmel in Tränen verlangt von euch, zu kämpfen, dass sie auf immer, in alle Ewigkeit verschwinde. Amen. Der Gott dieser Epoche ist der Machtmensch. Ich würde besser zu euch sagen: Alle Machtmenschen, fast alle sind unmenschlich und verstehen, dass sie eine Macht sind und dass es der Augenblick ist, Gott selber tot zu stellen. Viele von ihnen verbergen sich hinter einer falschen Identität. Sie sind in meiner Kirche; sie kommen mit den Armen zusammen und sie vermischen sich unter das Elend meines Volkes, um eine gute Figur zu machen, aber nichts entspringt aus ihrem Herzen, das nur überlegt, wie man der Kirche von Jesus Christus den endgültigen Schlag versetzen kann, den wahren Gläubigen des Heiligen Kreuzes des gepriesenen Sohnes und des heiligen Rosenkranzes der Mutter der Schmerzen. Betet den heiligen Rosenkranz, tragt das heilige Kreuz. Haltet euch bei den durch euren vielgeliebten Papst meditierten schmerzhaften Geheimnissen auf. (2. Februar 2005)

 

Was ich euch sagen kann ist, stets mit meiner Kirche eins zu sein. Das Haupt meiner Kirche bin ich, ihr spiritueller und ewiger Chef, Jesus Christus. Und was meinen auf eurer Erde gewählten Vikar, euren Papst Benedikt XVI. betrifft, verlange ich von euch, ihm euer ganzes Vertrauen zu schenken. Er ist sehr wohl der Papst eurer Zeit, der mit euch allen den Weg zum Ende der Zeiten einschlägt. Unterstützt ihn mit euren Gebeten. Ein strahlender Stern wird euch stets den Weg zeigen, der zu Gott führt: Es ist euer Papst Johannes Paul II. (17. Mai 2005)

 

Der Gute bleibt euren Augen noch verborgen. Der Böse weitet sich aus, denn er spürt sein Ende kommen. Sein 'Sieg' ist für bald programmiert, er verkostet ihn bereits. Aber bevor er kommt, werden wie in einem unsichtbaren Netz alle Kräfte des Guten über ihn fallen; er wird um sich herumschlagen, und in diesem Moment wird Gott der Sieger sein. Die jungfräuliche Reinheit der heiligen Mutter Gottes wird sein Haupt zerschmettern. In allem, was ihr seht – schöpft keinen Verdacht – beginnt der Böse selber, sich ein eigenes Gift einzuimpfen. Der Gute bietet ihm die Stirn; Er hält sich vor ihm aufrecht. Ich habe es euch schon gesagt, dass sich alles gleichzeitig abspielen wird: Die Zertrümmerung des Bösen – und die Rekonstruktion des Guten. – Das Ende dieser Zeit – und der Beginn eines Neuen Tages. Das Ende des Bösen – und das Reich Gottes auf der Erde. Das Ende der Finsternis – und die Augen öffnen sich dem Licht Gottes. Ihr werdet große Dinge sehen, ihr alle, die ihr mich erwartet. Und hier komme ich. Amen. Komm, Herr Jesus. † Amen. † † † (22. Juli 2005)

 

Gegenwärtig geht es mit allen Nationen bergab. Sie machen sich Illusionen. Sie gehen unter und können nicht mehr zur Oberfläche aufsteigen; sie gehen lieber mit den Völkern unter als ihre Ohnmacht zuzugeben. Sie bewegen sich in einer pechschwarzen Nacht ohne einen Notausgang zu finden. Oh ja, einige möchten schreien: "Ihr habt Gott vergessen; es ist gerecht, dass Er uns jetzt vergessen hat." Aber die Übereinstimmung ist Mode, man muss schweigen und die Gewissen nicht provozieren, die mit der Illusion schlafen, dass niemand merken werde, woher die Katastrophe kommt. Wenn ihr aber heute nicht wollt, dass ein solches Unglück sich breit zu machen fortsetzt bis zum Fall aller Nationen, ist es Zeit, dass alle zusammen reagieren: Ruft eure Zugehörigkeit zu Gott aus. Erhebt euer Haupt, dass der heilige Stolz eure Stirnen erleuchte. Eure Seele des Kindes Gottes ist nicht arrogant; sie hat ihr Vertrauen in Gott, den Ewigen, den allmächtigen Vater, den Schöpfer des Himmels und der Erde gelegt. Eure Seele ist edel. Sie gehört Gott. Schämt euch nicht! Habt ihr Angst, eure Zugehörigkeit zum einzigen und alleinigen Gott der Lebenden zuzugeben, zum Gott von Abraham, Isaak und Jakob? Werdet ihr die letzte Minute eures Lebens abwarten, um zu reagieren? Ich bin das Leben, wovor fürchtet ihr euch? (17. September 2005)

 

Der Grund aller Katastrophen befindet sich in allen Nationen, in allen Menschenwesen und besonders in jenen, die über Macht und Geld verfügen. Der Waffenhandel ist der profitabelste; es ist jener, der die Unschuldigen tötet und die Schuldigen mit den geröteten Händen stärkt. Aber jetzt kann man sagen, dass die ökonomischen, sozialen und politischen Systeme der Welt ihrem Ende nahe sind. Wir sind nahe beim Tag, an dem Gott, unser Vater von euch die Abrechnungen verlangen wird: Die Schuldigen werden erbeben. Noch ein wenig, und ich werde den Aufstand der natürlichen Elemente anhalten, um sie daran zu hindern, dem kleinen Rest zu schaden, und ich werde die Gedanken des Tötens, der Revolution und des Krieges in den durch den Bösen besessenen Hirnen anhalten. Während der Geist des Bösen Strategien der Zerstörung erfindet, ist der Heilige Geist am Werk, um den göttlichen Plan aufzustellen, der das göttliche Bauwerk für immer aufstellen wird, wo sogar die Erinnerung des Bösen aufgehoben sein wird und wo Tag für Tag das Wohlergehen der ganzen menschlichen Gesellschaft erarbeitet werden wird, das Jesus Christus unter seinen heiligen Schutz genommen hat. (21. September 2005)

 

Für euch und wegen eurer Liebe für die Armen Gottes mache ich mein heiliges Wort der Endzeit frei. Ich mache mein Wort glühend und aktiv, kriegerisch für meine kleinen Soldaten Gottes. Bedient euch damit, so wie ihr es empfängt und gebt es weiter. Ihr werdet die Einen von den Andern gerettet werden, so wie ihr gemahlen, zertreten und durch eure wegen einer katastrophalen Wahl schuldig gewordenen Brüder verraten worden seid. Dies hat aus euch allen meine Kinder der letzten Weinlese, die Märtyrer der ganzen Erde gemacht, die durch ihr vergossenes Blut die Opfer werden, die Gott der Vater annimmt, damit ihr Blut mit jenem seines göttlichen Sohnes vermischt werde, um diese Erde zu retten, die sich nicht mehr selber aufrichten kann. So wird die Heilige Messe der Reinigung zur Feier des Sieges über den Bösen. So wird sich die Tür öffnen, um den Triumph Gottes über Satan zu verkünden, der sich vernichten wird, indem er seinen Stolz unter dem Fuss Jener ausspeit, die die Demut ihres Herrn und ewigen Gottes trägt. Indem sie den Kopf zertritt, ist es die Macht Satans, die sie zerschlägt und zermalmt, um den endgültigen Sieg dem erhabenen Schöpfer des Himmels und der Erde, dem ewigen Gott, darzubieten. Aber der Vater in seiner heiligen Gerechtigkeit und im Blick auf seine heiligen Barmherzigkeit hat verfügt, dass sich die totale Reinigung der Erde mit der ganzen Menschheit mit der Anerkennung des vollständigen Namens von Maria, der Mutter-Gottes, durch die Kirche erfüllen wird. Himmel und Erde sind in Freude.

Durch die Stimme der Engel und der Heiligen des Himmels und der Erde verkünden sie gemeinsam, dass die selige Jungfrau Maria, die Mutter-Gottes, definitiv den Titel annimmt, der Ihr zusteht und der bereits im Himmel im Heiligen Herzen Gottes ist: Heilige Maria, die göttlich Unbefleckte Empfängnis. Im heiligen Namen von Maria, in diesem vollständigen Dogma, befindet sich der Schatz, der das Geheimnis von Maria vervollständigt und es bestätigt. In Erwartung der Erfüllung seiner Aufforderung warnt euch Gott, dass seine heilige Geduld so lange dauern wird wie euer Ungehorsam andauern wird und dass am Ende das ganze Volk Gottes vom Kreuz der Welt weg in die Freude übertreten wird, um das einzige Kreuz, das rettet zu verehren, das die Welt im Lichte Christi der Herrlichkeit beherrschen wird: in meinem glorreichen Kreuz, das ihr in Dozulé errichten werdet, dem Zeichen der triumphalen Wiederkunft von Jesus von Nazareth auf der Erde. Jesus und Maria vom glorreichen Kreuz. † † † (13. Oktober 2005)

 

Bei meinem Kreuz wird das Volk Gottes sein Heil finden. Ich werde die Sünde der Welt, die Satan eingeladen hat, meinen Platz in dieser Endzeit einzunehmen, wegwischen. Auf Golgotha hat euch mein Kreuz das Ewige Leben gegeben, das ihr wegen der Sünde des ersten Menschen, Adam, verloren hattet. In Dozulé bereitet euch mein glorreiches Kreuz für den Tag des Herrn vor, euch vor Ihm würdig zu finden. Denn es gibt eine furchterregende Perspektive: Jene des Gerichtes und des wütenden Feuers. Wehe dem, der den Gottessohn mit Füßen getreten, das Blut des Bundes, durch das er geheiligt wurde, verachtet und den Geist der Gnade geschmäht hat. (Hebr. 10, 26-30.)

Denn wenn ihr auf Golgotha durch das Kreuzesopfer die Gnade erhalten habt, Gott in Seinem Haus wiederzusehen, hat euch die Sünde darauf weiter verfolgt, und ihr habt sie akzeptiert. Und die Sünde verdeckt euch meine Ansicht. Durch mein Glorreiches Kreuz werde ich allen reuigen Sündern meine universelle Vergebung gewähren. Werdet ihr euch für die Errichtung meines Kreuzes entscheiden? Ich warte. Denn nur noch eine kurze Zeit, wirklich sehr kurz, dann wird der kommen, der kommen soll, und er bleibt nicht aus. (21. Januar 2006)

 

Die Zeit, die die eure war, ist bereits hinter euch. Sie hat sich wie eine alte Pergamentrolle aufgerollt und ist in einer Ecke vergessen gegangen. Aber das Kreuz Christi erscheint am Himmel. Es ist dies die Tür, die sich über der Endzeit verschliesst und über der Zeit Gottes öffnet. Es ist die Tür des Achten Tages, die Tür der Erlösung, die auch die Tür des Ersten Tages Gottes ist. Es ist das glorreiche Kreuz des glorreichen Christus. Der glorreiche Jesus wird durch sein strahlendes Kreuz am Himmel angekündigt. Es gibt keine Zeit mehr. Die Zeit des Endes wird mit den letzten Ausbrüchen der Erde verschwinden. Dieses Intervall, das euch mit dem Achten Tag verbindet, ist wie eine Brücke, die ihr überqueren müsst. Die Verwirrung und die Ängste, die ihr erfahrt, führen euch zur wieder gefundenen Freiheit in der Liebe des lebendigen und siegreichen Gottes. Es ist dies der letzte Sturmangriff des Bösen, der in Dozulé bereits am 1. November 1974 angekündigt wurde: Die große Drangsal ist nahe, eine allgemeine Veränderung ist nahe, wie es sie seit Anfang der Welt bis zu diesem Tage noch nicht gegeben hat und die es nie mehr geben wird. Nach diesen Tagen der Drangsal wird am Himmel der Menschensohn selbst erscheinen in großer Majestät und großer Macht, um die Erwählten von den vier Enden der Erde zu versammeln. Jesus kommt! Die Neue Erde und der Neue Himmel. Und dies wird der erste Tag des Neuen Bundes sein. Gott mit den Menschen. † Der glorreiche Jesus. † † † (29. Mai 2006)

 

Welches ist angesichts des weltweiten Hungers eure Reaktion? Gar keine! Und ihr beklagt euch, dass die Sonne eure Ernten versengt und dass sich das Wasser von euren Quellen zurückzieht? Ihr könnt noch jeden Tag essen, und die Hungrigen erwarten von jedem von euch was? Sie erwarten eure Hilfe, das für ihr Leben in ihren Ländern Notwendige. Wundert euch nicht, wenn eure noch reichen Länder von einer Menschenflut überströmt werden; sie flüchten vor dem Elend und dem Tod, vor den Kriegen und der Hungersnot. Nehmt sie auf. Man muss ihnen für eine Zeit helfen, bis zur Zeit, in der Gott euch seinen Frieden geben wird, wenn ihr ihn von mir in einem aufrichtigen Aufruf erbittet und wenn ihr Gott treu seid. (27. Juni 2006)

 

Alles hängt von eurem Gehorsam ab, denn ich werde nur kurz und leise sprechen, um mir Gehör zu verschaffen. Sie werden alles verstehen, jene, die mir bis ans Ende dieser Wegstrecke folgen werden, die wir überqueren müssen, wie (seinerzeit) das Rote Meer.

Das Zeichen werdet ihr bekommen, und der Schutz wird euch sicher sein in dem Zeitpunkt, da Gott bestimmen wird, dass ihr euch auf den Weg machen sollt. Keiner von euch wird vergessen oder beiseite gelassen. Ich rufe alle, die ich ausgewählt habe. Sie sind mir alle treu und aufrichtig. In allen Ländern steht der 'Schutzort' bereits offen und wird von meinen heiligen Engeln bewacht.

Ihr werdet einen seltsamen Himmel beobachten, als würde er sich mit einer sichtbaren Trauer verschleiern, genauso wie damals, als ich meinen letzten Atemzug auf meinem heiligen Kreuz aushauchte. Diese Trauer des Himmels wird von den gerufenen Seelen geteilt, die mir zuhören und mir folgen und dabei alles hinter sich stehen lassen werden (besonders die Famille), ohne sie im Stich zu lassen. Denn Gott wird jene beschützen, die verbleiben, um beim 'Anfang vom Ende' dabei zu sein.

Geht zügig und frei fort, ohne weiter nachzudenken. Dreht euch nicht um, denn Gott hat es so beschlossen. Jene, die zurückbleiben, werden nicht aufgegeben. Sie werden weiterhin die Stunden zählen mit der gleichen Uhr, die ihr habt. Für euch aber, die ihr mir folgen werdet, wird nur die Zeit Gottes zählen. Bewahrt für eine Zeit, doch nicht vergessen. Ich werde euch dort holen, wo ihr bewahrt werdet.

In allen Ländern, die euch Obdach bieten, unter dem Schutz meiner heiligen Engel, werden die Türen aufgehen. Dann wird die Posaune erklingen und meine Wiederkunft ankündigen. Bei diesem Klang werden die Toten aufwachen und sich meinem Gefolge anschließen. Sie werden den Himmel füllen und ihr werdet alle kommen, ihr, die mein heiligstes Herz für diesen Tag 'im Schatten dieser drei langen heiligen Tage der Finsternis' bewahrt habt.

Ihr werdet alle kommen und euch mit diesem Auferstehungsleib gen Himmel erheben, um euch dieser heiligsten Schwade der Heiligen an diesem glorreichen Tag anzuschließen. Und die Heiligen werden sich bis zu mir erheben, um den ewigen Tag Gottes, der nie aufhört zu erleben, wie aus einem kurzen Schlaf erwacht. Dann werdet ihr wissen, dass dieser Tag der Tag ist, an dem jedes Auge mich sehen wird, der Tag, da sich alles erfüllt hat, denn der Ewige hat den Feind besiegt, jenen selbst, der sich immer gegen Gott und Seine Heiligen gewendet hat. Das ist der Große Tag Gottes mit allen seinen versammelten Kindern. (28. März 2010)

 

Hier (Mk 9,1-10) erzähle ich euch von denen, die noch am Leben sein werden, wenn ich euch holen werde, um euch in Sicherheit zu bringen. Lest aufmerksam den Beginn dieser Passage: "Von denen, die hier stehen, werden einige den Tod nicht erleiden."

Warum habe ich dir diese Passage zum Schreiben gegeben? Überlege mein Kind: Es ist für alle, die mir heute zuhören, denn diese Textstelle, die vor Jahrhunderten geschrieben wurde, war nicht für meine geliebten Apostel bestimmt, sondern für meine Kinder von heute, für euch, meine Geliebten der heutigen Zeit. (11. April 2010)

 

Die Versuchungen dieser letzten Zeiten werden sehr groß sein; ihr müsst aber verstehen, dass der Böse 'Versucher' heißt und dass er seine ganze Anziehungskraft anwenden wird! Viele Personen, die sich für genügsam halten, werden versucht werden. Seid auf der Hut, ihr seid gewarnt.

Das Geld wird bald eine letzte Erschütterung erfahren, bevor es ganz aus ist. Manche werden weinen beim Anblick des Untergangs des 'Gottes Geld'. Und doch vergeht es, wie es gekommen war, im Gefolge der Egoisten, der Gesetzlosen und der Herzlosen.

Wenn ich dir sagen würde, wann du das alles bald erleben wirst, würde ich dir das mögliche Datum nennen, das jeder von euch nicht kennen kann. Doch wird jeder spüren, wann dieses schreckliche Ende beginnen wird, insbesondere wenn die letzten und langen Erderschütterungen angekündigt werden und der Wahn der Menschen offenbar wird, die sich als immer grausamer erweisen werden.

Jeder (von ihnen) herrscht über die schwachen Köpfe, die voll falscher Illusionen sind. Niemand blickt mehr durch über das, was sich in jedem Land ereignen wird. Manche werden das Böse nicht mehr beherrschen können, das die Regierungen mit Macht erobern wird, hoffnungslose Regierungen, die keinen Ausweg mehr aus den vielfältigen Krisen finden werden, die ein Land nach dem anderen überfallen werden, bis zu ihrem Ruin.

Ja, wie könnte man sich die Wiederherstellung der Ordnung inmitten eines solchen Chaos vorstellen? (Reihenweise Diebstähle, Morde, Vergewaltigungen.) Es ist nicht möglich, diesen Schrecken hier vollständig zu beschreiben. Wohin sollte man gehen? Es wird keinen Ort mehr geben, wo der Mensch sein Haupt niederlegen kann.

Zuvor jedoch, kurz davor, werde ich meine Kinder auffordern, mir zu folgen, denn, wenn ihr Zeugen dieser Massaker wärt, 'würdet ihr die Toten beneiden'. Deshalb haltet euch bereit, denn alles wird überall (gleichzeitig) beginnen, um – wie ich bereits gesagt habe – im Orient zu enden, wo alles bereits begonnen hat. (15. April 2010)

 

Meine Kirche ist in Gefahr. Die Zwischenfälle mehren sich. Schon wird sie von allen Seiten bedrängt. Eine neue Ordnung versucht Fuß zu fassen. Von allen Seiten erheben sich Stimmen, um sie zu zerstören. Sie schreien: "Von ihr kommt all das Böse." (Die Aufständischen schreien von überall her und marschieren auf sie – die Kirche – zu.) Die Bedrohung nimmt zu, und die dafür Verantwortlichen verbergen sich nicht mehr, denn sie wollen 'ihren Platz' einnehmen. Ihr Motto ist: "Das Zentrum muss zerstört werden. Sie muss zerschlagen werden."

Deshalb habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass alles im Orient bereits begonnen hat. Gegen Christus selbst hat sich alles bereits aufgestaut. Ich warne dich, ein Krieg gegen die Religion ist in Vorbereitung, und bald wirst du sehen, wo er sich zuerst zeigen wird. (...)

Der Religionskrieg, der aufkommt, wird zuerst auf den heiligen Vater losgehen. Gott stützt seine körperliche Gebrechlichkeit, indem er seinen Geist durch den Glauben stärkt, den Glauben der großen Heiligen, der nur in der Stille zu finden ist, zusammen mit der Hoffnung auf den Heiligen Geist. Die Kirche Jesu Christi wird immer aufrecht bleiben, denn Jesus wird siegen. (15. April 2010)

 

Was braucht ihr noch, um euch zu entscheiden? Gott gibt euch nur noch ein paar Tage zur Entscheidung, bevor alles, ja wirklich alles zu toben anfängt. Mein Herz ist schwer vor Trauer. Werdet ihr den Ruf Gottes ignorieren?

Gott gibt euch ein paar Tage, ungeachtet der vielen Tage eures Lebens, um zu sagen: "Ja, Herr, ich komme zu Dir. Ich wähle Dich zu meinem Gott und Herrn, meinem einzigen und wahren Retter, ich bete Dich an. Ich gebe Dir mein Leben. Ich weiß, Herr, dass Du es mit dem Deinen verbinden wirst und dass wir uns zusammen zu diesem Ort aufmachen (wörtlich: fliegen) werden, wo Du alle Deine Auserwählten versammeln wirst, wo wir warten werden, bis die Neue Erde gebildet ist."

Der Gott der Liebe und Güte bittet euch, schnell nachzudenken. Er wartet auf eure Bestätigung: "Ja, Herr, ich liebe Dich und ich glaube an Dich. Du bist mein Gott und König, mein einziger Erlöser. Ich gehöre Dir." Dann wird euch Gott in einem freudigen Wirbel erretten, alle seine Kinder, ohne Ausnahme. Jesus, der Herr, euer Erlöser. (20. April 2010)

 

Die Länder, die den jetzigen Papst lieben, werden in ihrem Herzen berührt sein und reagieren, um ihn zu verteidigen. Ein sehr großer Widerstand wird von den Ländern kommen, die ihn nicht wollen. Sie werden eine Gelegenheit finden, um ihn von seinem Platz zu verweisen, damit werden sie die katholische, apostolische und römische Kirche bekämpfen.

Ich habe dir gesagt, dass eine andere Wesenheit versucht, seinen Platz einzunehmen. Diese derzeitigen Machenschaften sind geplant, um eine Zerstreuung weltweit herbeizuführen; damit wird erreicht, dass die Blicke sich vom Hauptziel abwenden, auf das sich der Neid und die Gier des Feindes richten, seitdem er existiert.

Gott leidet darunter, wie weit der Hass und die bösen Absichten der Menschen gehen; sie werden alles niederwalzen, was ihnen im Weg steht und sie daran hindert, ihr Ziel zu erreichen. Diese Provokation ist der gewollte Anfang eines entscheidenden Bruderkriegs. Dann werdet ihr, die ihr die Kirche liebt, sehen, wo sich die Feinde Gottes tatsächlich befinden und um was es in diesem Kampf geht. Ändert euren Lebensstil nicht. Betet zu Gott. Gott sorgt für alles. (...)

Ich habe euren jetzigen Papst gewählt, da ich von seinem festen Glauben wusste, aber auch von seiner Verletzlichkeit gegenüber Mitgliedern seiner Kirche, gerade weil er die Kirche liebt. Er weiß, dass diese Institution durch ihr Haupt und Meister, Jesus Christus, göttlich ist. Dieser Papst am Ende der Zeiten ist seinem Meister ganz ergeben, bis zum Tod.

Gott verspricht, dass er ihn gegen den Feind beschützen wird, der auch der Feind Gottes und der Menschen ist. Dieser Feind verfolgt den Papst seit seinem Amtsantritt im Vatikan, denn er weiß, dass er fallen wird, wenn er ihn drangsaliert und in den Augen der Welt herabsetzt.

Der Fall des Papstes ist nicht sein Hauptziel. Das wahre Ziel des Feindes, das sage ich euch, ist die Zerstörung des Landes ...
- in dem Gott Mensch wurde,
- in dem er geboren wurde,
- in dem er gestorben ist,
- in dem er auferstanden ist.
Aber wer ist wie Gott? Antwortet ihm: Jesus Christus. (23. April 2010)

 

Ich bin bereit, deinen heiligen Wunsch zu erfüllen, wenn sie es wollen: Zu mir zu kommen und mir zu folgen. Sei ohne Furcht. Sie sind bereits durch meine Engel gewarnt, dass Gott sie bald rufen wird und dass sie sich bereit halten sollen. Alles ist in allen Herzen bereits programmiert. Die Warnung wurde bereits gegeben.

Wenn der Augenblick kommen wird, wie ein aufkommender Wind, wird er sie davon tragen und ohne Aufregung werdet ihr alle in Sicherheit sein, bis ihr zu dem von Gott gesegneten Ort gebracht werdet, für immer geheilt, heilig und bei guter Gesundheit, dem Ort, an dem Gottes Wonnen auf euch warten. Dort sind bereits alle eure Angehörigen, eure lieben Verstorbenen, die sich sehr danach sehnen, euch bei sich aufzunehmen. (24. April 2010)