• Maria - Meine wahre Mutter, Bd. 1
  • Ja, Ich bin eine König, Bd. 2
  • Kehrt um! Bekehrt euch!, Bd. 3
  • Ändert euer Leben, Bd. 4

Die liebe Gottesmutter sagt, dass sich jetzt die Schicksalsschläge, die jetzt kommen müssen, überschlagen werden.

6. Januar 2008 – Während des Liebesflammenrosenkranzes bei der Verabschiedung einer Pilgergruppe in der Hauskapelle bei Gisela.

Gisela Maria: Die Mutter Gottes sagt soeben, dass Sie im Sinn der Botschaften jetzt eine Zeit lang nicht mehr spricht, die Zeit spricht jetzt für sich selber.

Mutter Gottes: Jetzt werden sich die Schicksalsschläge, die jetzt kommen müssen, überschlagen. Meine Kinder, betet betet! Nichts ist wichtiger als das Gebet im Augenblick! So viele Tote, so viele Tote!

Gisela Maria: Mutter Gottes, sollen wir weiterbeten?

Die Antwort der Gottesmutter gibt Gisela zunächst indirekt wieder: "Sie sagt, Sie hat nicht viel zu sagen, Sie will uns nur ermahnen. Jetzt kommt es auf unsere Haltung an, auf unsere Treue, auf unsere Liebe, und dass wir dem Nächsten sagen, wo es lang geht." Dazu Gisela spontan: "Das hat Sie noch nie gesagt!"

Nun spricht die Gottesmutter direkt: Die Menschen werden erzittern und erschrecken über die Dinge, die jetzt kommen werden. Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch! Betet und Ich werde euch in Meinem Herzen tragen! Amen. Stellt die Angst zur Seite, ihr seid Kinder Gottes! Amen.

Nach einer kurzen Pause: Betet oft: "Heilig, heilig, heilig, Herr Gott der Heerscharen, Himmel und Erde sind erfüllt von Deiner Herrlichkeit! Hosanna in der Höhe!" Bedenkt, ihr habt einen Vater im Himmel, der euch über alle Maßen liebt, der jede Bewegung von euch sieht, der jedes kleine Gebet erkennt und der euch im Himmel haben will. Versucht auch, viele Menschen zu bewegen, dass sie das Irdische abschütteln, was ihnen nichts bringt! Im Himmel ist mehr Freude über einen Sünder, der Buße tut, als über 99 Gerechte. Geht in die Welt hinaus! Verkündet das Evangelium – nicht nur die Gisela, ihr alle! Jeder, der eine Seele rettet, dessen Seele ist gerettet. Bleibt treu! Amen. Jetzt könnt ihr weiterbeten.

Nach einer kurzen Zeit des Gebetes unterbricht Sie erneut: "Verzagt nicht! Das Auge des Ewigen Vaters wacht über Seine Kinder. Verzagt nicht, seid Apostel dieser letzten Zeit! Erhebt eure Herzen, denn eure Erlösung naht!"

Gisela gibt noch indirekt wieder: Wir sollen das verbreiten, was Sie uns gesagt hat, damit die Menschen wissen.

Dann sagt Sie direkt: Die Menschen schlafen, aber ihr sollt das verbreiten!

 

Jesus wünscht von Gisela, dass sie Ihm Zeit schenkt und bekräftigt, dass Er mit ihr vollenden will, was Er mit Schwester Faustina begonnen hat.

10. Januar 2008 – Zu Hause bei Gisela.

Jesus: Schreibe auf, Meine kleine Tochter, was dir dein Jesus sagen möchte. Ich bin der Herr, dein Gott, der Gesandte des Ewigen Vaters. Mein Kind, heute hast du Zeit für Mich, für deinen Geliebten.

Ich sagte dir vor Jahren, dass Ich dich ganz für Mich haben will. Ich bin traurig, weil du das Irdische nicht loslassen kannst. Du meinst es gut mit allen, aber Ich sagte dir doch: Sei ganz Mein! Jetzt bist du krank, und jetzt hast Zeit für Mich. Wie schön! Wie oft jedoch warte Ich auf dich vergebens.

Im Neuen Jahr achte auf Meine Stimme, lass alles Irdische sein! Ich will alles im Glutofen Meines Herzens verbrennen. Vieles hat dir Mein Vater geoffenbart, vieles ist vorbereitet, doch es kann nur in der Stille geschehen. Achte stets auf Meine zarte Stimme! Ich bin ganz dein. So verlange Ich es auch von dir: Sei ganz Mein! Irdisches darf dich nicht erreichen!

Hör auf deinen von Mir geschenkten Seelenführer! Er meint es gut mit dir. Auch er hat sich der Liebe in der Anbetung geweiht. Gedenke seiner Worte, die Ich ihm schenkte und meditiere seine Worte: "Wem viel gegeben wird, dem wird auch viel genommen." Ich gebe also und Ich nehme. Schenke Mir täglich deinen ganzen Willen! Sei ganz Mein!

Große Dinge werden geschehen, wenn du ganz mit Mir vereint sein wirst. Mein geliebter Vater hat dich von Anbeginn der Welt für diese Zeit gerufen. Du bist gerufen, die Menschen zur Umkehr zu rufen. Viele können deinen großen Auftrag nicht erkennen, deshalb wünsche Ich von dir nur eins: Schaue nur auf Mich! Ich halte dich in Meinem Herzen gefangen. Werde eine kleine Opferseele aus Liebe!

Meine geliebte Tochter, Schwester Faustina, wird dir vieles zu erkennen geben durch ihr Tagebuch. Ebenso fordere ich von dir das Führen eines Tagebuches, damit die Welt erkennt, wer euch gerufen hat!

Um dir, Meine kleine, schwache Seele, zu helfen, knie Ich vor dem Thron Meines und deines so sehr geliebten Vaters und bitte Ihn in nie endender Fürbitte um Gnade und Barmherzigkeit für Mein kleines, schwaches Kind.

Gisela Maria: Jesus, ich fühle mich ganz unwürdig. Wie könnte ich verstehen, dass Du und der so sehr geliebte Vater mich für eine so große Aufgabe gerufen habt?

Jesus: Meine Tochter, Ich habe dir alles gesagt, was du tun musst. In unendlicher Liebe habe Ich dir deinen Auftrag erschlossen. Warum solltest du etwas wissen? Ich bin doch dein Auftraggeber! Du brauchst nicht viel zu wissen, um Mir zu dienen! Nun weißt du auch, was Ich von dir fordere: Ich fordere Zeit, Mir in die Augen zu schauen. In Meinen Augen wirst du alles lesen.

Ich bin der gute Hirte! Ich liebe die kleinen, schwächlichen Schäfchen. Ich lasse die Herde allein und kümmere Mich in Meiner Barmherzigkeit vor allem um die schwachen, die kleinen, die sich von alleine nicht erheben können. Ich Selbst führe sie an Meiner Hand und trage sie, wenn sie ermattet sind, auf Meinem Arm nach Hause. Deine Schwäche ist zu Meiner Freude geschenkt. So kann Ich dir alles geben, was du brauchst. Wenn Ich dir deine Armseligkeit im vollen Maße zeigen würde, du würdest dich im Schmerz zermalmen.

Alles, was Ich mit Schwester Faustina begonnen, will Ich mit dir vollenden. Du kannst das nicht verstehen, aber Ich sage es dir: Ich liebe jede Seele gleich! Wenn du immer wieder sagst, dass du keine Schwester Faustina bist, dann hast du Meine abgrundtiefe Barmherzigkeit noch nicht erkannt. Meine Barmherzigkeit macht vor keiner Seele Halt, und wenn es der größte Sünder der Welt wäre. Für alle habe Ich gelitten, für alle Mein Blut vergossen, und so haben auch alle Anrecht auf Meine unfassbare Barmherzigkeit. Erkenne, dass du gerufen bist, wie Mein Johannes die Menschen zu Umkehr und Buße zu rufen, aber auch als Nachfolgerin von Schwester Faustina.

Jetzt wirst du wie sie immer wieder Meine Barmherzigkeit verkünden. Wer umkehrt und seine Sünden bereut, dem werde Ich, wie Ich es versprochen habe, einen schönen Platz im ewigen Himmelszelt bereiten! Sage es allen, Meine Liebe ist Mein größter Schatz.

Sage den Menschen, dass Ich Mich Selbst gürten werde und alle am Tisch der ewigen Liebe der Reihe nach bedienen werde. Sage den Menschen auch, dass Meine Liebe ruft, solange noch eine Seele zu retten ist! Ich bin der Herr, dein Gott, der König des Weltalls, der Eingeborene des Ewigen Vaters. Ich danke dir, Meine kleine Blume, dass du dir heute die Zeit genommen hast, alles aufzuschreiben, was Ich dir sagen musste. Es ist nötig, alles so lange zu lesen, bis du begriffen hast.

Gisela Maria: Ich liebe Dich so sehr!

Jesus: Ich traue dir heute zu, dass du verstanden hast, was es heißt: Sei ganz Mein! Niemand ist mehr, niemand ist weniger als du! Sei ganz Mein! Ich bin in dir, mit dir, über dir, dennoch: Leiden wirst du immer! Trage, ertrage aus Liebe zu Mir! Dein Jesus, dein Geliebter!

Gisela Maria: Jesus, ich werde diese Botschaft so lange lesen, bis ich alles in meinem Geist erfasst habe. Jesus, mein Alles! Ohne Dich ist alles nichts! Dein kleines Gänseblümchen.

 

Jesus fragt Gisela erneut, ob sie bereit ist, mit Ihm zu leiden und spricht dann zu ihrem Auftrag.

28. Januar 2008 – Zu Hause bei Gisela.

Jesus: Schreibe auf, Meine kleine Tochter, was Ich, dein Jesus, dir auftrage! Das neue Jahr wird viel Neues bringen. Ich, dein Gott, werde dich jetzt ganz in Mein blutendes Herz aufnehmen. Du wirst deine Hand in Mein Herz legen und, wie Ich es dir von Anfang an sagte, so wird es geschehen. Jetzt kommt die Zeit, von der Wir oft gesprochen haben. Ja, du wirst in Meinen Wunden leben und deinen Kalvarienberg besteigen. Und so frage Ich dich heute noch einmal: "Willst du? Willst du sein wie Ich? Willst du mit Mir leiden?"

Gisela Maria: Jesus, mit Dir, wenn es von Dir kommt: Ja!

Jesus: Wenn du Meine Passion durchzuleiden bereit bist, wirst du auch mit Mir in der Herrlichkeit Meines Vaters sein. Du wirst, wie es Mein Vater dir sagte, uns ähnlich sein auf ewig, wenn es dir gelingt, alles Irdische abzulegen, alles, was den Seelen nichts für die Ewigkeit bringt, zur Seite zu stellen und nur in Meine Augen zu schauen. Mein Vater sagte dir, dass du von Anbeginn der Welt erwählt bist für diesen Auftrag. Höre auf Meine Stimme, leg deine Angst zur Seite!

Gisela Maria: Jesus, schenke mir Mut, Kraft, Liebe. Ohne Dich vermag ich nichts. Gibt mir viel, damit ich weitergeben kann! Jesus, die Welt versteht mich nicht, weil ich nur für Dich leben will. Meine Person ist doch nichts, aber Mein Auftrag alles! Wenn ich bei den Vorträgen so spreche, glauben manche Menschen noch, ich wollte angeben.

Jesus: Meine Tochter, du wirst bald noch ganz anders sprechen. Du wirst von Uns, von der Heiligsten Dreifaltigkeit, gespeist sprechen. Verkünden wirst du Unsere Worte, ob man es hören will oder nicht. Sei Mein! Lege jede noch so kleine Handlung auf den Opferaltar! Folge Mir nach! Ich habe dich erwählt wie Simon von Cyrene, als Kreuzträger für Meine Priester. Alles, was Ich von dir fordere, ist ein Liebesplan des dreifaltigen Gottes. Mein Vater wird noch vieles mit dir besprechen. Er schenkte dir ein neues Leben, dieses Leben wird sich jetzt langsam, aber sicher, erfüllen.

Lieben wirst du, die Liebe ist dir wie ein Diadem auf die Stirn gedrückt. Ich werde dich aus der Welt herausholen, vom Irdischen ganz losschälen. Vertraue – ohne Vertrauen geht es nicht!

Meine kleine Gisela, sei brav, sei nicht nachtragend, gehe in Liebe und heiliger Demut zu deinem geliebten Beichtvater zurück! Ich weiß, es fällt dir schwer, aber es ist Mein göttlicher Wille. Dein neuer Seelenführer versteht es. Er bleibt dir ja erhalten. Ich habe ihn dir ausgesucht.

Gisela Maria: Jesus, wenn du erlaubst, gehe ich alle 14 Tage zur heiligen Beichte. Einmal zum Seelenführer und einmal zu Pfarrer Gressung. Jesus, gibt mir ein Herz zum Lieben, so wie Du es der kleinen heiligen Theresia geschenkt hast!

Jesus: Höre, Meine kleine Braut Gisela, höre, was dein Heiland dir heute sagt! Deinen Wunsch, ganz arm zu leben, unterstütze Ich. Ich werde dir eine große Gnade schenken. Es tat Mir weh, zu sehen, wie der Mammon auch dich ergriffen hatte, aber wenn du dich lösen tust, keine Spenden nimmst, dann lasse Ich Mich versöhnen. Du wolltest vieles den Armen geben, doch Ich sage dir heute, es geht nicht um das Viele! Gib, was du kannst, gibt es in Liebe, damit erfreust du Meinen gütigen Vater. Damit es gelingt, bete Ich heute mit allen Engeln und Heiligen vor dem Thron Meines Vaters um Erbarmen für Meine arme Kleine. Nun geh, Mein Kind, geh in Meinen Weinberg und arbeite aus Liebe zu Uns! Es wird ein reicher Segen werden. Mit Uns vereint wirst du eine Schar retten, die niemand zählen kann.

Gisela Maria: Jesus, ich bin doch nichts!

Darauf sagt Jesus: Ich habe gesagt: Mit uns vereint.

Gisela Maria: Jesus, ich schenke Euch meinen Willen, gut zu sein, und alles andere erwarte ich von Euch! Euer kleines Gänseblümchen.

 

Jesus beauftragt Gisela erneut, zu Umkehr und Buße zu rufen und kündigt an, dass die Reinigung bald in vollem Maß ausgeschüttet wird.

1. April 2008 – In der Schweiz.

Jesus sagt ganz unerwartet: Schreibe auf, was Ich, Dein Jesus, Dir schenke!

Gisela Maria: Wer bist Du?

Jesus: 'Ich Bin' geboren aus Liebe zu den Menschenkindern, gestorben und auferstanden von den Toten. 'Ich Bin' mit dem Heiligen Geist und mit dem geliebten Vater verherrlicht für alle Ewigkeit.

Heute war Dein Herz entflammt vor Liebe. Ich – Dein Jesus, habe Dir diese Liebe geschenkt. Du hattest Anteil an Meiner Auferstehungsfreude. Dieses Geschenk hat Dir Mein gütiger Vater angekündigt. Er hat Dich gesalbt mit dem heiligen Öl seiner reinen Vaterliebe. Du wirst jetzt Deinen Auftrag viel besser verstehen und erkennen. Ich sagte zu Meinen Aposteln: "Gehet hinaus zu allen Völkern und verkündet das Evangelium!"

So, wie sie, wirst auch Du der Welt erneut verkünden, das, was Ich Dir in Deinen Geist einströmen lasse. Die Hand, die Dich berührt und der Arm, der Dich gesegnet hat, wird alles verändern in der Welt. Deine Schwäche ist von Mir gewollt, sonst wärest Du ja nicht in der Lage, Mich zu verkünden. Wärest Du klug und weise, dann würdest Du Deine Worte einbringen. Ja, gerade weil Du so armselig bist, erkennen die Menschen, dass Du von Mir gesandt bist.

Rufe, Meine Kleine! Rufe zur Umkehr und Buße! Vor Deinen Worten, die Du durch Mich erhalten wirst, sage immer als erstes: "Der Friede sei mit euch!" Sage auch: "Ich bin zu euch gekommen im Auftrag Jesu Christi, des auferstandenen Herrn!" Sage, dass die Reinigung der Erde bald in vollem Maße ausgeschüttet wird! Wer umkehrt und an das Evangelium glaubt, wer seine Sünden bereut und im Bad der Versöhnung bekennt, braucht keine Angst zu haben. Allen, die tun, was Ich durch Meine Propheten ausspreche, werde Ich ein neues Leben schenken. Ich werde ihnen Fürsprecher sein beim Ewigen Vater.

Ich wünsche, dass alle, die Mir der Vater gegeben hat, Anteil haben an der ewigen Herrlichkeit. Sage den Menschen, dass keiner verdammt wird, der zu Mir ruft, und sei es in der letzten Stunde. Der Mensch verdammt sich selbst, indem er Meinen Worten nicht glaubt. Der Mensch verdammt sich allein durch seinen Stolz, indem er sich über seinen Gott erhebt und glaubt, alles selber machen zu können.

Wehe denen, die verstockt und hartherzig bleiben. Wehe denen, die wie die Pharisäer sich selbst erheben, sich selbst an die Stelle Gottes setzen! Für sie wäre es besser, sie wären nie geboren. Sie sind heute schlimmer, als damals ein Judas.

'Ich Bin' der Herr, Dein Gott! Erkenne es, o Menschenkind! In Meinem Reich wird jeder seine Knie beugen und jeder Mund wird bekennen: 'Ich Bin' der Herr, Dein Gott! 'Ich Bin', der war, der ist und der kommen wird auf den Wolken des Himmels!

Es ist Meine abgrundtiefe Liebe und Meine unendliche Barmherzigkeit, die Ich euch heute noch einmal durch Meine kleinste Tochter schenken will. Ich liebe euch alle! Euer Herr – Jesus Christus – in der Einheit des Ewigen Vaters und in der Liebe des Heiligen Geistes. Amen. Ich segne und heile euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Kommt alle zum Gastmahl der ewigen Herrlichkeit! Wir erwarten euch alle! Amen.

Gisela Maria: Danke, Jesus, Deine Liebe ist göttlich groß. Wer kann sie begreifen?

Jesus antwortet: Wer es fassen kann, der fasse es!

 

Jesus spricht für die Vorträge in Österreich im Mai 2008 und ruft dabei alle, die gekommen sind, das Evangelium neu zu verkünden.

16. April 2008 – Herz-Jesu-Kirche in Köllerbach.

Gisela Maria: Am Mittwochmorgen in der Herz-Jesu-Kirche höre ich die Stimme Jesu. Ich stelle die Frage: "Wer bist Du?"

Jesus: Ich Bin Jesus Christus, der König des Himmels und der Erde, der König des Weltalls. Schreibe auf, Meine kleine Tochter! Ich gebe Dir heute noch einmal eine Botschaft für alle, die zu den Vorträgen kommen:

Meine kleine Schar, der kleine Rest der Gläubigen. Sage ihnen, dass sie nicht von sich selbst gekommen sind. Ich, euer Gott, habe alle beim Namen gerufen. Sie alle sind berufen, wie Meine Jünger, das Evangelium neu zu verkünden. Wenn sie den von Mir geschenkten Auftrag, anzunehmen bereit sind, wird Mein Vater sie reichlich segnen. Sie werden, wenn die Drangsal ausgeschüttet wird, wie damals Meine Apostel, die Menschen zur Umkehr und Buße rufen. So, wie Ich Meinen Vater liebe und mit Ihm eins bin, so sollen Meine Geliebten alle eins sein. Ich wünsche, dass sie auf Meinen Ruf hören, das Irdische verachten und Meine Worte verkünden. Ich werde sie, wie damals Meine Jünger, zu Menschenfischern machen. Alle, die ihr Herz öffnen, werde Ich in Meinem Vaterhaus reich belohnen. Sie werden mit Mir an einem Tisch sitzen.

Heute knie Ich vor dem Thron Meines Ewigen Vaters und bitte um Gnade für Mein auserwähltes Volk. Ja, Meine Kleinen, die auf Meine Stimme hören, die nicht im Rausch des Irdischen ihr Glück suchen, sondern mit Mir vereint eine neue Welt vorbereiten – eine Welt des Friedens und der Liebe, eine Welt der Heiligkeit und Gottesfurcht.

Es sind Meine getreuen Jünger dieser Endzeit. Doch jetzt wird eine große Not kommen. Schlimme Tage werden hereinbrechen. Der Böse versucht noch einmal, die ganze Welt zu verwirren und mit teuflischer List alle an sich zu reißen. Doch – der ganze Himmel wird wachen und beten. Wir lassen nicht zu, dass treue Christen, durch seine List, der Verführung zum Opfer fallen.

Ich, euer Gott, habe die Welt überwunden – ihr werdet sie auch überwinden! Erkennt und bedenkt, dass Mein Gütiger Vater – jeden von euch auserwählt hat, um für den Erlösungsplan der Erde einzusetzen. Ich brauche euch in Meinem göttlichen Plan. Wehrt euch nicht, ihr würdet es am Tage des Gerichtes bereuen. Ich, Euer Gott, fordere nur euren guten Willen, alles andere schenke Ich euch!

Alles ist Gnade. Ich gebe euch alles, was ihr nötig habt! Wenn ihr auf die Stimme Meiner Propheten hört, werdet ihr das ewige Leben ernten. Nicht, weil ihr gut seid, habe Ich euch erwählt, sondern weil ihr in Meinem Plan eine Aufgabe habt.

Bedenket: Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer an Mich glaubt, wird das ewige Leben haben und es wird ihm in Fülle geschenkt werden. Alle, die aus Gott geboren sind, werden an der ewigen Herrlichkeit teilhaben. Euer dreifaltiger Gott. Ich segne alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Halleluja! Nun geh, Mein Kind und verkünde der Welt, was Ich Dir aufgetragen habe. Verkünde Meine Worte in allen Enden der Erde!

Gisela Maria: Jesus, die Menschen sind oft so störrisch ...

Jesus: Gehe nur – Ich gehe mit! Dein Jesus.

Gisela Maria: Danke, danke für Deine Liebe, für Deine Worte; o Mein Gott, Mein Alles – dein kleines Gänseblümchen.

 

Jesus spricht zur Seelenschau.

24. Mai 2008 – Ganz unerwartet in der Unterkunft in Gosau, vor dem dritten von insgesamt neun Gebetstreffen in Österreich.

"Meine geliebten Kinder!"

Gisela Maria: Ich höre die Stimme Jesu.

Jesus: Ich gebe dir eine Botschaft. Sie soll heute noch vorgelesen werden. Sage zuerst: Der Friede sei mit euch!

Gisela Maria: Wer bist Du?

Jesus: Ich bin euer Erlöser, Jesus Christus. Mein Vater sandte Mich in die Welt, damit Ich der Wahrheit Zeugnis gebe. Heute sende Ich Meine Boten, die Ich selbst ausgebildet habe, Mich in dieser großen Notzeit zu verkünden. Nach der Sintflut habe Ich Mir geschworen, dass Ich nie mehr eine solche Flut über die Erde schütten werde. Zum Zeichen Meiner Treue schenkte Ich euch den Regenbogen.

Gisela habe Ich selbst ausgebildet, um zu retten, was sich retten lässt. Sage, Meine Tochter, sage den Menschen, dass Mein Herz ein Feuermeer der Liebe ist. Alle, die Ich zu diesem Vortrag gerufen habe, werden Ströme von Liebe, die aus Meiner geöffneten Seitenwunde strömen, erhalten, wenn sie ihr Herz öffnen und auf Meine Stimme lauschen. Sie werden reich beschenkt nach Hause gehen. Heute teile ich euch eine von Meinem geliebten Vater geschenkte Botschaft mit. Diese Botschaft ist neu und so wichtig. Deshalb wünsche Ich im Auftrag Meines Vaters, dass die ganze Erde davon erfahren soll. Ja, man soll sie verbreiten! Mein geliebter Vater überwacht und prüft alles. Ich erfreue euch einer neuen Zeit, einer großen Gnade. Hört auf die Worte, die Ich euch schenke!

Der große Tag, der Tag der Erleuchtung, beginnt am Horizont der Himmels aufzusteigen. An diesem Tag verlieren die irdischen Dinge ihren Wert. Der Heilige Geist wird mit seiner göttlichen Gnade in die Herzen aller Menschen leuchten. Jeder wird erkennen, viele werden weinen, wenn sie ihren Seelenzustand schauen. Es wird eine tiefe Erschütterung im Innern eines jeden Menschen geben. Nur die Kleinen, die treuen Seelen, sie werden jubeln und das 'Großer Gott, wir loben Dich' anstimmen. Viele, die in schwerer Sünde leben, werden den Tod herbeisehnen; sie sind erschüttert. (Im Buch 'Ja, Ich bin ein König', S. 75-76, liest man in der Botschaft Jesu vom 6. Mai 1998: Viele Ungläubige werden mit ihrem Leben nicht mehr fertig; viele suchen den Tod, doch sie werden ihn nicht finden, denn sie können sich in der Not selbst nicht mehr helfen. Sie werden also leiden und sühnen.)

Deshalb bitte Ich euch, Meine Geliebten, heute um euren Dienst. Ich gebe euch den Auftrag, diese Menschen zu beruhigen. Ihr werdet Worte finden, die nur von Meinem Geist geschenkt werden. Ihr werdet sprechen wie Meine Apostel im Pfingstsaal. Ihr werdet vom Heiligen Geist erfüllt sein. Niemand soll Angst haben! Der größte Sünder hat das größte Recht auf Meine unfassbare Barmherzigkeit! So wie ein irdischer Vater und eine liebende Mutter immer wieder verzeihen, um viel, viel mehr verzeiht euch eurer Gott!

Allen, die heute hierher gekommen sind, sage Ich: Es ist höchste Zeit, vom Schlafe aufzustehen. Ihr sollt Meine Zeugen sein, Meine Apostel dieser Endzeit! Heute beginnt euer Herz zu strahlen. Dankt Meinem liebenden Vater, der euch auserwählt hat. Ihr werdet, wenn ihr Mir euren ganzen Willen schenkt, in Meinem Reich glänzen wie die Sterne am Firmament des Himmels.

Lasst ab von dem Irdischen, es nützt euch nichts, es ist für den Himmel nur Tand! Setzt euch ein für Meine große Aufgabe, die Ich Meinem ganz kleinen Kind im Vertrauen schenke! So appelliere Ich an euren freien Willen. Wer auf Meine Stimme hört und sie befolgt, dem werde Ich alles geben, was er für diesen Auftrag benötigt. Liebt alle, seid eines Sinnes! So wie Ich mit dem Vater eins bin, so sollt auch ihr eins sein! Liebt alle und richtet niemand! So bitte Ich jetzt Meinen so sehr geliebten Vater in einer nie endenden Anbetung um Verzeihung und Gnade für euren Auftrag. Alles wird Er euch verzeihen, wenn ihr Ihn demütig bittet.

Gisela, Meine kleine Braut, sage dem Menschen, dass der Himmel für alle Meine Geschöpfe offen steht! Alle, die heute hier sind, sollen diese Botschaft verkünden! Sie möge diese über die ganze Erde weiterreichen, ebenso alle, die noch in diesem Jahr zu deinen Vorträgen kommen. Du darfst nur diese Botschaft vorlesen, alles andere überlasse deinem Bruder.

Sage den Menschen, wenn sie umkehren, eine reuevolle heilige Beichte ablegen und Mich von Herzen lieben – Ich verzeihe alles. Sage ihnen, dass die Sünde Mich beleidigt, aber den armen Sünder will Ich retten durch das von Mir geschenkte Sakrament der Versöhnung. Ich verspreche allen, die auf Meine Worte hören, dass sie mit Palmen in den Händen in Mein himmlisches Reich einziehen werden. Dort ist die wahre, ewige Heimat für alle, die guten Willens sind. Bedenkt, niemand kommt zum Vater außer durch Mich!

Danke, Meine Kleine, danke, dass du im Gehorsam alles aufgezeichnet hast! Jetzt segne Ich alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. In der Not werdet ihr Kraft, Liebe und Freude erfahren, denn Mein Segen ist es, der euch hilft. Ich traue euch zu, Mir zu trauen. Euer Jesus, Retter und Erlöser.

Gisela Maria: Jesus, ich bin überrascht, das habe ich nicht erahnen können. Danke!

Jesus: Ich spreche zwar noch immer privat zu dir, aber es kommen nur noch ein paar Botschaften für die Welt.

 

Jesus sagt während der Vortragsreise durch Österreich, wie Gisela für eine kranke Frau beten soll.

26. Mai 2008 – Neusiedl

Gisela Maria: Überraschend erhalte ich von Jesus folgendes Gebet, das ich beten soll, während ich einer kranken Frau die Hände auflege:

Lieber Heiland, Du hast gesagt: "Lege den kranken Menschen die Hände auf, und Du wirst sie segnen und heilen, wenn es für ihr ewiges Heil gut ist."

So bitte ich: Lege Deine Hände unter meine Hände und heile sie von allem Unguten, welches jetzt ihren Körper befallen hat. Nimm heraus aus ihrem Körper, was ihr schadet. Dies erbitte ich im Namen der Heiligsten Dreifaltigkeit. Wenn Du sie heilst, wird Dein liebender Vater verherrlicht. Jesus, segne und heile sie! Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. So, wie Ich zu Lebzeiten geheilt, so heile Ich auch heut.

 

Die liebe Gottesmutter spricht in Lourdes zu Giselas Auftrag.

22. Juli 2008 – Vormittags bei der Grotte.

Mutter Gottes: Gisela, Mein Kind, Ich habe Dir versprochen, mit Dir zu sprechen. Ich freue mich, dass du gekommen bist.

Gisela Maria: Wer bist Du?

Mutter Gottes: Siehst du das nicht (Die Statue der lieben Gottesmutter drehte sich mir zu), hörst du Mich nicht?

Gisela Maria: Ich weiß, aber ich habe Angst vor dem Verwirrer. Wenn er sogar in den heiligen Tempel Gottes eingedrungen ist, so wird er auch mal hierher kommen, oder nicht?

Mutter Gottes: Nein, Mein Kind, das wagt er nicht. Hier wird so innig gebetet, hier würde er es nicht aushalten.

Gisela Maria: Danke, liebste Mutter. Ich liebe Dich grenzenlos!

Mutter Gottes: Höre, Meine kleine Tochter, Ich gebe dir jetzt eine wichtige Botschaft. Du musst es vorläufig noch geheim halten. Zunächst sage Ich dir, dass sich alles erfüllen wird, was im ersten, im wichtigsten Buch steht. Jesus sagte dir ja, dass es Sein Buch ist, aber jetzt ist die Zeit da. Alles wird seine Vollendung finden in Gott, dann wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Nur diese Worte verkünde. Sage, dass sich alles erfüllen wird. Mein Sieg steigt wie die Morgenröte am Himmel auf. Eine große, heilige Zeit erwartet euch!

Gisela Maria: Werde ich diese noch erleben?

Mutter Gottes: Nein, Meine kleine Tochter. Schon bald wird sich für dich das Himmelstor öffnen. Eine große Freude wird dich empfangen. Bete und bitte auch, dass die Leute in den Vorträgen für euch beide beten, sonst wird es zu schwer. Ich danke dir, dass du alles Böse vergessen und vergeben hast. Du kannst heute nicht bei der Gruppe bleiben. Hab keine Angst, sie verstehen es. Es ist Mir wichtig, dass du heute nach dem Ruhen wieder ganz nahe bei Mir bist. Erinnere dich an Meine Worte: "Wir sind verbunden wie Mutter und Kind vor der Geburt." Erinnere dich auch an Meinen ersten Besuch in deinem Haus. Ich sagte dir: "Bleibe du Mir immer nur ganz nah." So soll es auch heute sein.

Gisela Maria: Am Nachmittag komme ich wieder zu Ihr zur Grotte.

Mutter Gottes: Du warst traurig. Es war dir nicht möglich, den lieben Heiland anzubeten. Komm, Mein Kind, komm zu Mir und du kannst den lieben Heiland, Meinen Sohn, anbeten in Mir. Es ist nicht möglich, uns zu trennen. Wir sind vereint für alle Ewigkeit.

Eine neue Dimension öffnet die Tür für dich. Du wirst schon bald den Kalvarienberg besteigen. Alle, die Ich dir als Helfer zur Seite gestellt habe, werden deinen schweren Auftrag mehr und mehr erkennen und dir helfen. Wenn es dir ganz schlecht geht, werde Ich dich tragen. Du bist Mein ganz kleines Kind. Betrachte dich stets als viel zu klein, um selbst zu denken. Lass deine himmlische Mutter alles machen. So ist es Jesus wohlgefällig.

Meine Tochter, höre, was Ich dir sage: Es ergeht dir ähnlich, wie es dem heiligen Petrus ergangen ist. Als er jung war, war er frei. Er ging, wohin er wollte. So auch du. Jetzt, wo du alt bist, jedoch wirst du im Gehorsam dorthin gehen, wo du nicht willst. Rufe oft den heiligen Petrus und den heiligen Paulus an. Vergiss es nicht! Sie helfen dir gern.

Ich selbst werde mit dir sprechen bis zum letzten Blutstropfen, wie Ich es dir in Medjugorje vorausgesagt habe. Trotz Schmerz und Not lächle, Meine Kleine, lächle, und du wirst noch viele Seelen überzeugen, damit auch sie dir nachfolgen. Wir brauchen viele Märtyrer. Euer Blut ist der Same für eine neue, heilige Zeit, eine Zeit des Friedens und der Liebe, eine große, heilige Zeit.

Ich grüße dich im Namen des Ewigen Vaters, im Namen deines geliebten gekreuzigten Jesus und im Namen des Heiligen Geistes, des Geistes der Liebe und der Heiligkeit. Danke, Mein kleines Gänseblümchen! Bleibe auch jetzt bei Mir, damit Ich dein Herz an Mein mütterliches Herz binden kann. Du sollst die Liebe Meines Herzens als Kuss der Liebe empfangen.

Gisela Maria: Liebste Mutter, ich habe nur leere Hände, es bleibt nur danken. Danke, meine heiligste Mutter! Ich möchte vor Liebe sterben.

 

… sonst taugt ihr nicht für das Himmelreich!

Jesus spricht am Sonntag, den 7. September 2008 während der hl. Messe in Niedersalbach.

Jesus: Für die Unbelehrbaren sage Ich, Dein Jesus, dir heute, was Mein Herz so schwer macht. Heute ist Mein Wort, welches Ich zu dir gesprochen habe, unter die Dornen gefallen und diese haben es erstickt. Wenn ihr Meine Worte verkündet, und diese, selbst nicht lebt, sollt ihr Mein Wort nicht in den Mund nehmen!

Ich verzeihe euch, weil Ich eure Schwäche kenne, aber Ich bitte euch, das in euer Herz aufzunehmen und selbst zu bewahren, was Ich euch in Göttlicher Liebe schenke, sonst taugt ihr nicht für das Himmelreich!

Sage es allen Meinen Kleinen! Sage es, ob man es hören will oder nicht! Verkünde Meine Worte! Du, wenigstens, sollst auf Mein Gebot, hören! Nur durch diesen großen Sohn, Papst Benedikt XVI. und hinter Ihm die kleine treue Herde, kann Ich Meine Kirche erneuern. + Dein göttlicher Freund. + Jesus Christus. +

Gisela Maria: In Liebe und großer Dankbarkeit, Deine, Dich so sehr liebende Gisela Maria.

 

Die falschen Idole habt ihr angebetet, die Stars der irdischen Welt. Diese waren eure Vorbilder.

Gegeben von Jesus am 19. September 2008 unerwartet in der Unterkunft in Gosau nach den Gebetstreffen in Südtirol, Tirol und Vorarlberg; vor den geplanten Vorträgen in Deutschland.

Jesus: Meine kleine Tochter! Schreibe auf, was dir Dein Jesus sagen muss: Es ist so wichtig, weil ihr in die Zeit eingetreten seid, die der heilige Johannes, Mein Jünger, auf Patmos aufgeschrieben hat.

Die Menschen müssen – angesichts der großen Not der sich immer mehr ausbreitenden Drangsal – entscheiden, ob sie mit Mir, ihrem Erlöser, oder mit dem Fürst der Finsternis gehen wollen. Jetzt ist die Zeit da!

Schreibe, Meine Kleine, schreibe auf, was Ich, Dein Gott, dir auftrage! Das, was Ich dir sage, könnten die Menschen auch in der Bibel nachlesen, aber sie lassen sich keine Zeit; sie sind in der ständigen Hetze Satans – nur das Irdische ist in ihrem Kopf. Doch bald wird es einen Umschwung geben, wie es noch nie auf der Erde geschehen ist. Die Menschen werden weinen und wehklagen!

Es heißt in der Voraussage der Bibel: Wenn ihr vom Gräuel an Heiliger Stätte hört, von Bürgerkrieg und Verwüstung, so wisset, dass dies Zeichen sind, die von den Propheten vorausgesagt wurden. Es wird vor allem die Reichen treffen, die alles auf's Geld setzten. Es gibt einen Zusammenbruch der Börse. Die Menschen werden in Panik fallen. Die Schulden werden immer größer. Die Banken werden, eine nach der anderen, zusammenbrechen! Das ist ein Untergang aller Nationen!

Es kommt zum Bürgerkrieg – wie Ich es im Buch 'Ja! Ich Bin ein König!' – vorausgesagt habe! Weil die Menschen sich von Mir abgewandt haben, wird es geschehen. Es ist nur noch ein ganz kleiner Rest, die Mich noch lieben. Jetzt müssen alle leiden, die Guten und die Bösen.

Wie könnte Ich die Menschen beschützen, die Mich nicht mehr lieben? Sie werfen den Gottmenschen wieder hinaus und sagen wie bei Meiner Kreuzigung: "Wir brauchen Gott nicht, wir können alles selber machen."

Gisela Maria: Liebst Du Gott?

Jesus: Sage den Menschen, dass Gott existiert! Jetzt wird Er als gerechter, liebender Gott die Erde aus den Angeln heben; dieser Glaubensabfall, die Sittenlosigkeit, doch vor allem eine große Trägheit und eine erschütternde Nachlässigkeit vieler Priester und des Klerus allgemein – doch die Guten waren Mein ständiger Trost.

Schreibe weiter, Meine geliebte Tochter! Sage es ohne Furcht und ohne Wanken – ob man es hören will oder nicht. Sage, dass die Menschen ernten werden, was sie gesät haben! Es werden viele Menschen vom Osten kommen. Sie werden über die reichen Nationen herfallen. Sie werden rauben, plündern, morden – es gibt nichts Heiliges mehr. Die Kirchen werden ausgeräumt sein, so, wie du es in St. Rufus geschaut hast.

Die falschen Idole habt ihr angebetet – die Stars der irdischen Welt. Diese waren eure Vorbilder. Ihr habt sie geliebt, euch für sie geopfert! Dies war ein Werk Satans! Diese Stars waren Werkzeuge Satans. Mit dieser armen, verführten Jugend, hatte Ich, Euer Gott, immer Mitleid. So bitte Ich heute noch einmal: Betet! Betet viel für diese, Meine armen Kinder! Es ist das größte Zeichen eurer Himmlischen Mutter.

Sie wird der Schlange den Kopf zertreten und diese armen Kinder wird Sie retten! Der ganze Himmel betet mit euch und bittet den Ewig Liebenden Vater um Gnade und Erbarmen, um Rettung für alle, die guten Willens sind!

Sage, Meine kleine Gisela, sage deinem Bruder, dass er sofort nur noch diese eine Botschaft nach dem Rosenkranz vorlesen soll, sonst sagen die Menschen, sie hätten es nicht gewusst. Euer Retter. + Euer Herr. + Jesus Christus. + Amen.

 

Pater Pio fügt dieser Botschaft Jesu hinzu.

Pater Pio: Meine kleine Tochter, Höre, was dir dein Pater Pio sagen muss. Sage den Menschen, dass sie wieder beten müssen! Wer nicht betet, kann nur noch wahnsinnig werden! In der Bibel (Offb 8,13) heißt es: "Wehe den Bewohnern der Erde ..."

Als Ich noch auf Erden weilte, sah Ich sehr oft das Unheil, welches über unsern Köpfen sich aufbraute. Dennoch bitte Ich um Geduld, denn wenn diese Zeit verschlungen ist, werden die Menschen aufatmen. Satan wird mit seinem Anhang in den Schlund der ewigen Hölle fallen – dort wird er für tausend Jahre verbannt und angekettet sein. Die Erde wird gereinigt sein von allem Bösen. Die Menschen werden rein und gottesfürchtig leben. So, wie es die Himmlische Frau voraussagte, so wird es kommen! Es wird ein vorweggenommenes Paradies sein, eine heilige Zeit. Dein Pater Pio.

 

Jesus spricht nach dem Empfang der heiligen Kommunion zu den Gästen aus dem Schwarzwald. Gegeben am 5. Oktober 2008 in der hl. Messe in Obersalbach.

Gisela Maria: Die Fragen "Wer bist Du?" u. a., die ich zu stellen verpflichtet bin, werden von Jesus im Text beantwortet.

Jesus: Danke, Meine kleine Herde, die ihr euren Gott noch liebt, Ihm euer Herz öffnet. Der ganze Himmel schaute mit großer Freude auf euch, die ihr Uns Lob und Ehre dargebracht habt. Ihr seid die Kinder des Lichtes, die Mein Herz so sehr trösten; gerade in einer Zeit, wo man die Liebe Gottes nicht mehr anzunehmen und zu leben bereit ist.

Wo das irdische Leben triumphiert, wo die Menschen nur noch das Irdische suchen – Essen und Trinken, Sport und Spaß. Euch, Meinen Geliebten, werde Ich alles vergelten. Ihr, die ihr Mich noch liebt und tröstet, so, wie Meine Mutter und der heilige Johannes Mich unter dem Kreuz getröstet und geliebt haben – ihr, die ihr heute gegen den Strom schwimmt. Ihr seid die Gesegneten Meines Vaters. Alles wird Er euch hundertfach vergelten, wenn ihr bis zum Ende treu bleibt! Euer Herr, + Jesus Christus, + der euch so sehr liebt. +

Dann spricht die Gottes Mutter: Danke, Meine geliebten Kinder! Ihr seid ins 'Haus der Liebe' gekommen, um aufzufrischen – um den Glauben neu zu entdecken, ebenso die Treue und die Liebe. Wie ein Diadem wird euch allen heute die Liebe auf die Stirn gedrückt. Lebt die euch geschenkte Liebe! Eure Himmlische Mutter ist euch dankbar!

So, wie Ich zu Gisela gesprochen, so spreche Ich heute zu euch allen: Wie ein kleines Kind liegt eure Seele in Meinem Herzen. Ich liebe euch mit all euren Schwächen und euren Gebrechen! Der Himmel wartet auf alle Seine Getreuen. Danke. Eure Himmlische Mutter. Amen.