Die neun Dienstage zur Hl. Martha

Die neun Dienstage der Hl. Martha sind zu beten, während eine geweihte Kerze brennt. Dieses Gebet ist so kraftvoll, dass vor dem Ende dieser neun Dienstage dir, was du erbittest, geschenkt werden wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag.

"Oh, heilige Martha, du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu deiner Hilfe, mich ganz auf dich verlassend, dass du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst. Zum Dank verspreche ich dir, dies Gebet überall zu verbreiten. Tröste mich in meinen Sorgen und Schwierigkeiten, flehe demütig.

Bei der großen Freude, welche dein Herz erfüllte, als du in deinem Heim in Bethania den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich, fürbitte für mich und meine Familie, dass wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel unserer Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt: ... (Hier Anliegen vorbringen.)

Ich flehe dich an, du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie du den Drachen besiegtest, bis er zu deinen Füßen lag!"

Vater Unser, Ave Maria, Ehre sei dem Vater

3 x Heilige Martha bitte für uns! Amen.