• Die Vorbereitung 2012-2020
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1
  • Die Vorbereitung, Gebete

Botschaft Nr. 1392

15. Januar 2023 – Das, was nun kommt, wird mit nichts vergleichbar sein, was es jemals auf Erden gab!

Jesus: Mein Kind. Ich, dein Jesus, bin gekommen zu dir, Meiner Tochter, die du auserwählt bist, Mein und Unser Wort, das heilig ist, zu verbreiten (zu empfangen, aufzuschreiben und weiterzugeben).

Mein Kind. Schreckliche Zeiten stehen bevor, doch fürchtet euch nicht. Der Vater, Mein und euer Vater, hält Seine schützende Hand über all Seine treuen und gläubigen Kinder, die Mich, Seinen Göttlichen Sohn, aus tiefstem Herzen lieben und ihr Leben auf Mich, auf ihren Jesus, vollkommen und in Hingabe ausgerichtet haben.

Meine Kinder: Fürchtet euch nicht, denn es steht eine schlimme Zeit bevor. Habt Mut und haltet durch. Das Ende ist sehr nah, doch wird die Zeit, die nun anzubrechen beginnt, sehr schwer für euch sein.

Meine Kinder: Tragt Mut in euren Herzen, denn Ich, euer Jesus, werde kommen. Dieser Zeitpunkt ist nah, Meine Kinder, er ist sehr nah.

Der Vater prüft euch, vergesst das nicht! So macht nicht Geld und irdische Annehmlichkeiten zu eurem Ziel dieses Lebens, sondern bereitet euch vor auf die Ewigkeit.

Mein Kommen ist nah. Ihr befindet euch in der Vollendungszeit, so zweifelt nicht. Schwankt nicht und bleibt stark.

Bleibt standhaft und Mir, eurem Jesus, stets hingegeben. Ich sorge für euch! Für einen jeden Einzelnen von euch werde Ich mit Meinem Vater im Himmel Sorge tragen, und einen jeden Einzelnen von euch werde Ich mit Meinem Vater durch diese nun anbrechende Zeit des Chaos, Übels und abgrundtief Bösen hindurchführen.

Seid wachsam, denn der, der euch präsentiert wird, bin Nicht Ich! Ich, euer Jesus, euer aller Erlöser, die ihr Mir treu und ergeben und vollkommen hingegeben seid, werde am Ende dieser Zeit kommen.

So seid wachsam und haltet durch! Knickt nicht ein, denn Mein Neues Königreich ist nah, und Ich, auf Geheiß des Vaters, werde alle im Buch des Lebens verzeichneten Kinder mitnehmen und erheben. Nicht ein Kind von euch wird verlorengehen, doch wird es eine sehr schwere Zeit für euch. Nur der, der Mir wahrhaft vertraut, wird diese Zeit unbeschadet überstehen und durchstehen! Deshalb ist es so wichtig, dass niemand von euch dem Bösen nachgibt.

Die Verlockungen sind groß, doch haltet durch. Wer dem Bösen nachgibt, wird verlorengehen. Sein Name wird nicht im Buch des Lebens verzeichnet sein. So gebt gut Acht, denn diese Zeit wird eine schwere sein.

Fürchtet nichts, denn wer wahrhaft bei Mir ist, hat nichts zu befürchten, egal wie sehr der Teufel ihn durch seine Machenschaften, Übeltaten, Schandtaten und Missetaten auch zuzusetzen versucht!

Glaubt fest an Mein Wort, denn es ist und wird sein, wie Ich, euer Jesus, Heiland und Erlöser eurer, der Ich Bin, es euch sage. Amen.

Gott Vater: Mein Kind. Mein Sohn hat gesprochen, Ich, dein und euer Vater im Himmel, verspreche, dass die Zeit verkürzt ist.

Betet weiter, Meine Kinder, denn eure Gebete bewahren das Gute in eurer Welt! Fleht, geliebte Kinder, denn euer Flehen erwirkt Milderung! Verkürzung wird euch geschenkt werden und mehr, je mehr ihr sie durch euer Gebet bei Mir erfleht! Potenziert eure Gebete, geliebte Kinder, die ihr seid! Alle Engel und Heiligen stehen euch zur Seite und beten mit euch, wenn ihr sie bittet!

Erfleht Klarheit vom Heiligen Geist. Er, der euch auf dem wahren Weg halten und führen wird, ist ausgesandt, damit ihr weder der Verwirrung noch der Verirrung eurer heutigen Zeit anheimfallt. So betet und fleht täglich um Klarheit und Stärke, Durchhaltevermögen und Verständnis. Mein Heiliger Geist wird sie dem schenken, der Ihn täglich darum bittet.

Euer Vater im Himmel. Gott, der Allerhöchste. Amen.

Maria: Meine Kinder. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, um euch zu bitten nun vermehrt Meine Rosenkränze zu beten.

Eure Welt steht Kopf, das heißt, Chaos und Krieg sind dabei sich auszudehnen. Habt nicht nur euer Wohlergehen vor Augen, denn dies wird euch dem Teufel und seinen Handlangern in die (Fang)arme führen, sondern betet für die gesamte Welt!

Es brodelt in allen Ländern der Erde, und Kriege entfachen, wenn ihr nicht betet! Der Krieg in Europa droht zu eskalieren. So betet, Meine Kinder, betet! Wer nicht in Chaos versinken möchte, tut gut daran, Meine Rosenkränze täglich zu beten! Werdet nicht lau und bleibt standhaft, denn das, was nun kommt, wird mit nichts vergleichbar sein, was es jemals auf Erden gab!

Vergesst nicht, dass der Böse, die Schlange, der Teufel, seinen Sohn ausgesandt hat euch zu betrügen, zu belügen, zu hintergehen! Er wird euch stehlen durch Charisma und Tücken, und ihr werdet ihm erlegen sein, wenn ihr nicht betet und wachsam bleibt!

Nur der Heilige Geist des Vaters wird euch vor diesen Tücken bewahren, doch müsst ihr sie (die Bewahrung) erflehen, das heißt: Betet täglich um Klarheit und Stärke, Durchhaltevermögen und Verstehen, denn: Wenn ihr dem Antichrist auf den Leim gegangen seid, wird Mein Sohn nichts mehr für euch tun können.

Jesus kommt am Ende der Zeit, so seid und bleibt wachsam! Die Tore zum Neuen Königreich werden geöffnet, sobald die Zeit dafür bereit ist. Der Vater prüft euch, geliebte Kinder, so bleibt standhaft!

Denkt nicht an euer Wohlergehen im hiesigen Leben, sondern: bereitet euch vor für die Ewigkeit!

Viele Menschenleben werden nun und noch verlorengehen (Anmerkung: davonscheiden), doch liegt es an euch, wo eure Seele die ewige Ruhe oder nicht finden wird!

Das Ewige Leben an Seite des Herrn erlangt nur der, der jetzt schon mit und für Ihn lebt! Wer sich nicht bereit macht wird bald die Konsequenz davon tragen.

Kinder, Meine so geliebten Kinder. Die Warnung ist nah, doch solltet ihr bereit für sie sein: um sie aushalten zu können, um um Vergebung auf Knien zum Herrn zu flehen, um nicht im Akt dieser so wundervollen Barmherzigkeit zu sterben und verlorenzugehen!

Viele werden sich abwenden, nur weil sie das Licht Meines Sohnes nicht ertragen werden können! Begeht diesen Fehler nicht, Meine so geliebte Kinderschar, denn Jesus ist Liebe, Göttliche, reine Liebe, und nichts Schöneres, Erhabeneres und Wundervolleres gibt es, als mit Seiner Liebe umfangen zu werden. Doch müsst ihr bereit für diese Liebe sein, denn seid ihr es nicht, werdet ihr sie durch eure Sündhaftigkeit nicht auszuhalten wissen und nicht annehmen (können)!

Seid also bereit, Meine Kinder, für all die nun kommenden Ereignisse und wartet nicht! Alles beginnt sich umzusetzen, also seid bereit für Jesus, Meinen Sohn.

Bleibt wachsam und wartet nicht! Wer nicht bereit ist für Jesus wird es schwer haben. Er wird verlorengehen, wenn er nicht umkehrt und seine letzte Ruhe wird qualvoll sein. So wartet nicht und habt alles bereit.

Wenn Kriege ausbrechen, fürchtet euch nicht! Der Vater hält Seine schützende Hand über alle Seine gläubigen Kinder! Keine Seele, die Jesus liebt, wird verlorengehen. Das verspreche Ich, eure euch liebende Mutter, heute.

Seid bereit, denn Chaos ereilt eure Welt! Seid standhaft, denn das Zeichen des Tieres soll euch eingeprägt werden! Haltet durch und unterscheidet: Der, der zuerst kommt, ist nicht Mein Sohn! So bleibt wachsam, standhaft und bereit.

Betet Meine Rosenkränze, denn sie bewirken viel Gutes! Kriege können verhindert werden durch das Beten Meines Rosenkranzes!

Tragt Liebe in euren Herzen und betet für die Umkehr, anstatt zu verurteilen! Die Umkehr ist wichtig, Meine Kinder, und je mehr sich bekehren, um so schwerer wird der Teufel es haben, seine Ziele durchzusetzen.

Der letzte Kampf ist nah, er ist sehr nah, doch werdet ihr noch viel durchzustehen haben. Wer betet wird bewahrt bleiben. Er wird nicht einknicken und Jesus wird ihn führen und Sorge für ihn und seine Lieben tragen.

So bewahrt Meine Worte in eurem Herzen: Bleibt wachsam, standhaft und betet Meine Rosenkränze! Fleht zum Vater und zum Heiligen Geist! Euer Gebet verändert, also wartet nicht, dass dies oder das passiert, sondern verändert durch euer Gebet! Nie war euer Gebet so wichtig, wie in dieser Zeit!

Verfallt nicht der Hinterlist des Bösen, denn das wird euch den ewigen Tod bringen! Betet, Meine Kinder, betet!

Der Himmel vereint steht offen für euch, das heißt: Bittet Uns, und Wir werden euch helfen. Amen.

In tiefer mütterlicher Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.

Schwere Zeiten brechen an, so seid und bleibt bereit, Meine Kinder. Wachsam müsst ihr sein, um zu erkennen, deshalb betet zum Heiligen Geist täglich und erbittet Klarheit. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Miterlöserin, die Ich bin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1393

18. Januar 2023 – Ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung!

Mein Kind. Schreckliche Zeiten brechen an, und Unsere Kinder müssen standhaft bleiben.

Euer Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, hält das Allerschlimmste zurück!

Der Vater schreitet ein, so betet, betet und fleht um Verkürzung der Zeit und Milderung, denn tut ihr es nicht, gehen viele Kinder im Leid und in der Not verloren, die jetzt über euch gebracht werden soll!

Kinder, bleibt bewahrt in Mir, in eurem Jesus, und schlaft nicht! Knickt nicht ein, denn jeder Strohhalm, den der Böse euch hinhält, wird knicken. Er wird zerbrechen, und wohl dem, der ihn nicht angenommen hat! Nur wer Mir wahrhaft treu bleibt, wird nicht an Meinen Widersacher verlorengehen! Macht euch das bewusst!

Die Zeit, die verbleibt, ist eine kurze. So wartet nicht darauf, dass noch dies und das passieren muss, denn euer Gebet hält so viel von den geplanten Übeln und Schandtaten ab und zurück! Sie werden sich nicht durchsetzen, wenn ihr betet, betet und fleht, Meine Kinder! Macht euch das bewusst!

Euer Gebet ist und bleibt die stärkste Waffe, die ihr habt, so nutzt sie!

Ihr könnt Sühne für die Umkehr der verirrten und abtrünnigen Kinder leisten. Hierzu gebe Ich euch eine Anleitung, die ihr einfach und täglich verrichten könnt. Sie ist wirkungsvoll, so nutzt sie, denn: Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder fällt das Ende aus. Der Teufel wird seine Ziele nicht durchsetzen können und somit sein eigentliches Ziel niemals erreichen!

So betet, fleht und sühnt. Hierzu die Anleitung für die Umkehr der Seelen:

"Liebster Vater. Ich opfere Dir diesen Sühneakt auf, für die Umkehr der Sünder in ...
Politik: 1 Ave Maria*
Wirtschaft: 1 Ave Maria
Finanzwelt: 1 Ave Maria
Wissenschaft: 1 Ave Maria
Gesundheitswesen: 1 Ave Maria
Schulen (Kultusministerien, Bildungswesen, etc.): 1 Ave Maria
Weltkirche: 1 Ave Maria
Des weiteren bitte Ich für Umkehr aller Sünder in der Welt. Nehme Mein Sühnegebet an, liebster Vater, für die Umkehr aller Menschenkinder. Amen."

Meine Kinder. Dies ist ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung, wenn ihr ihn mit reinem und aus tiefem Herzen begeht. Amen.

Liebe Kinder. 7 Ave Maria für die Umkehr der sündigen Menschheit. Nehmt dieses Gebet an und begeht diesen Sühneakt mit liebendem, innigem und flehendem Herzen. Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder wird die Endzeit sein.

So sühnt, geliebte Kinder, die ihr seid. Der Vater hat größtes Wohlgefallen an denen, die diesen Sühneakt in Liebe verrichten. Ihr könnt ihn täglich wiederholen. Je mehr ihr sühnt, je mehr Sühne ihr Jesus und dem Vater aufopfert, um so größer die Wirkung. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Ein Engel des Herrn: Mein Kind. Viel Sühne wird gebraucht, deshalb verrichtet kleine und große Sühneakte. Durch eure Sühne (Hingabe in Sühne) werdet ihr viel Gutes hervorbringen. Viele Kinder werden sich bekehren, durch diesen kleinen Sühneakt, der euch nur wenig Zeit kostet. Dennoch ist er wirkungsvoll, so nutzt ihn, denn es geht um euer aller Wohlergehen. Amen.

Ich, ein Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Heiliger Bonaventura: Die Prophezeiungen setzen sich um, doch wartet nicht dass es geschieht, sondern betet und mildert und verändert durch euer Gebet. Amen.

Euer Bonaventura. Amen.

* Anmerkung: Das Ave Maria: "Gegrüßet seist Du Maria voll der Gnade, der Herr ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."

 

Botschaft Nr. 1394

19. Januar 2023 – Besonderer Sühneakt für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben!

Maria: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass Ich, ihre sie liebende Mutter im Himmel, ihre Gebete zum Vater trage, wenn sie Mich darum bitten.

So schenke Ich euch einen besonderen Sühneakt für all eure Lieben in eurer Familie, die ihr mit nur 3 Ave Maria in Umkehr unterstützen könnt, bzw. um Umkehr für sie durch Mich beim Vater bitten dürft. Richtet den Sühneakt wie folgt an Mich:

Sühnegebet für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben

"Liebste Mutter. Ich opfere dir auf diesen Sühneakt für die Umkehr all meiner Lieben in meiner Familie.
Betet: 3 Ave Maria
Amen."

Tragt eure Lieben im Herzen, Meine Kinder. Es ist wichtig, sie in Liebe in eurem Herzen zu tragen, während ihr euer Sühnegebet für sie verrichtet. Ihr könnt dies für all eure Familienmitglieder tun und verstärken, indem ihr Mir ihre Namen nennt oder ein geistiges Bild von ihnen schenkt. Amen.

Mache diesen besonderen Sühneakt bekannt. Es ist wichtig, dass Unsere Kinder für ihre Lieben um Umkehr bitten, beten und sühnen können, dürfen. Amen.

In Liebe. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1395

19. Januar 2023 – Lasst euch nicht blenden durch falsche Wahrheiten!

Jesus: Mein Kind. Schwere Zeiten beginnen nun, doch fürchte(t) nichts. Wer im Gebet bleibt, hat nichts zu befürchten.

Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Teufel ist hinterlistig, tückisch und versucht euch! Viele Teilwahrheiten, die fast schon aussehen, als seien sie komplett wahr, werden euch nun unterbreitet werden, nur damit ihr auf falsche Pfade geführt werdet! Seid vorsichtig und wachsam, denn Fallen sind in diesen Teilwahrheiten versteckt!

So schützt euch und lest und hört und seht noch aufmerksamer als ihr es schon tut, denn: Der Teufel versucht euch, und nur wer ganz in Mir bewahrt und verborgen bleibt, Meinen Heiligen Geist täglich anruft und zum Vater fleht, wird von den Tücken, der Hinterlist und den Fallen des Teufels verschont bleiben!

Betet, geliebte Kinder, betet viel und innig. Eure Ewigkeit steht auf dem Spiel. So schaut genau hin, hört genau zu und lasst euch nicht blenden durch falsche Wahrheiten! In ihnen sind die Fallen des Bösen versteckt, deshalb glaubt nicht alles, was ihr lest, hört und seht, auch wenn es euch als wahr erscheint, denn in der Wahrheit ist die Falle versteckt, deshalb seid vorsichtig und betet um Klarheit, Durchblick und Verstehen täglich zum Heiligen Geist. Amen.

Ich, euer euch liebender Jesus, warne euch: Viele Wahrheiten kommen nun ans Tageslicht, doch seid vorsichtig, denn viele Fallen sind in diesen versteckt, und nur wer wachsam ist, wird sie als das erkennen, was sie ist (Falle)! Amen.

Bleibt wachsam, bleibt bereit. Alles ist sehr nah. Amen. Dein und euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Der Vater prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Bleibt stark, aufmerksam und wachsam! Betet viel und täglich zum Heiligen Geist, damit ihr bewahrt bleibt vor Fangstricken und Fallen!

Ich, euer Jesus, bin bei euch. Bleibt bewahrt in Mir, dann übersteht ihr diese Zeit wohlbehalten. Der Vater sorgt. Ich sorge. Betet viel, betet und fleht um Milderung und Verkürzung der Zeit. Der Vater hört eure Gebete!

Die Zeit ist bereits verkürzt, doch müsst ihr weiter beten und flehen, denn das, was nun kommt, werden so viele Kinder nicht durchstehen. Nur euer Gebet kann sie retten. Nur euer Gebet und Flehen zum Vater. Amen.

Ich liebe euch sehr. Kein Kind, das Mir wahrhaft treu ist, wird verlorengehen. Das verspreche Ich euch. Amen.

Euer Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Mein Kommen ist nah, doch seid wachsam: Zuerst kommt Mein Widersacher, und diese Zeit ist nah. Sie ist sehr nah. Amen.

Haltet durch und bleibt bereit. Ich, euer Jesus, werde kommen, euch zu erheben. Auch diese Zeit ist nah. So seid allzeit bereit!

Der Vater schreitet ein, so betet und fleht zu Ihm täglich. Nur durch Milderung und Verkürzung der Zeit werdet ihr durchhalten können. Macht euch das bewusst und betet viel, innig und fleht zum Vater!

Nur wer zum Heiligen Geist fleht wird die Verwirrung, das Chaos und die Verirrung durchhalten. So bittet Ihn und betet zu Ihm täglich.

Es kommt eine sehr verwirrende Zeit. Nur euer Gebet wird euch in Klarheit bewahren. Amen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus. Amen.

Die Kinder müssen beten, Mein Kind, viel und innig und flehen. Nur euer Gebet wird euch vor dem Schlimmsten bewahren, nur euer aller Gebet. Amen.

Dein dich liebender Jesus, mit Meiner Allerheiligsten Mutter im Himmel und Meinem Vater, der auch deiner, eurer ist. Amen.

Die Zeit wird schwer. So betet viel, denn euer Gebet mildert. Amen.

 

Botschaft Nr. 1396

30. Januar 2023 – Der Sohn des Bösen wird größte Macht ergreifen!

Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn, dein und euer Jesus, wird kommen, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah.

Gott Vater: Verzaget nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit, so seid auch ihr bereit für Ihn, denn Sein Zweites Kommen ist sehr nah. So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn was nun kommt, wird schlimm für alle ungläubigen Kinder sein und für diejenigen (von euch), die verirrt dem Falschen hinterherlaufen, -eilen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten, treuen Kinder: Haltet durch, denn es kommt eine schlimme Zeit, doch hat der, der bei Mir ist, nichts zu befürchten. Mein Sohn, euer Jesus, wird einen jeden von euch erheben, der wahrhaft treu und hingegeben ist und das Zeichen des Tieres nicht annimmt.

Ihr dürft zu keiner Zeit nachgeben, geliebte Kinder, die ihr seid! Sieht auch alles aussichtslos aus, so ist es nur Schein, denn: Mein Sohn steht bereit, und kein Kind, das Ihm wahrhaft hingegeben ist, wird verlorengehen, das verspreche Ich, euer euch liebender Vater.

Mein Kind. Sage den Kindern, sie möchten stark bleiben. Viel Böses ist in eurer Welt, und es wird sich sehr schnell ausbreiten. Meine Göttliche Hand wird zuschnellen, wenn das Maß erreicht ist und eure Flehgebete als Lobgesang Meinen Allerheiligsten Thron erreichen.

Sie tun es schon, doch müsst ihr mehr und inniger beten, denn: Was kommen soll, ist mit nichts schon Dagewesenem vergleichbar, und nur euer aller Gebet wird euch Milderung, Durchhalten und Verkürzung schenken! So betet und fleht inständig zu Mir, und nehmt euch Mein und Unser Wort, das heilig ist, zu Herzen, denn: Es wurde euch zu eurem Wohlergehen und Heil gegeben, und nur der, der es umsetzt, wird Heil erlangen!

Seid bereit für Meinen Sohn, und lasst euch nicht hinter's Licht führen! Erkennt die List und Tücke des Bösen und erkennt, womit er euch lockt (versucht)! Bleibt standhaft und stets Jesus treu!

Die Zeit ist kurz, so wankt nicht! Gebt niemals dem Bösen nach, denn ihr gewährt ihm Einlass in euer Leben! Lasst euch nicht von Verführungen täuschen, denn sie dienen einzig und allein eurem Untergang! Der Teufel ist gerissen, und Meine Kinder werden stark geprüft! Bleibt standhaft – immer – und gebt niemals nach, denn eure Ewigkeit steht auf dem Spiel.

Nach der Warnung wird es leichter für diejenigen im Glauben, die die Warnung als solche erkennen und annehmen. Für diejenigen aber, die schon jetzt schwanken, wird es schwer, denn der Böse wird alles daransetzen, sie euch als etwas zu präsentieren, was nicht der Wahrheit entspricht.

Sein Antichrist, Sohn des Bösen, wird größte Macht ergreifen und all diejenigen hinter's Licht und auf falsche Fährte führen, die nicht wahrhaft bei Meinem Sohn, eurem Jesus, sind. Ihr müsst gefestigt sein in Meinem Sohn, sonst wird es schwer für euch.

Die Zeit nach der Warnung wird schwer, doch ist sie von kurzer Dauer. Je mehr ihr betet, je mehr ihr fleht, umso kürzer wird die Zeit des Leidens sein. Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, denn es ist Heilig und dient zu eurem aller Seelenheil. Amen.

Ich liebe euch sehr. Aus dieser Liebe heraus habe Ich euch erschaffen. Kehrt zurück zu Mir, zu eurem Vater im Himmel, Gott, der Ich Bin, Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Euer euch liebender Vater im Himmel, mit Jesus und der Muttergottes. Amen.

Jesus: Mein Kind. Mache dies bekannt. Mein Kommen ist nah. Sage es der Welt. Dein und euer Jesus. Amen.

Verwechselt Mich nicht mit dem, der vor Mir kommt.

Bleibt Mir treu, standhaft und immer im Gebet. Euer Gebet wird euch vor Vielem bewahren. Amen.

Glaubt und vertraut. Die Zeit ist nah. Amen.