Alle möchten euch bei sich auf der Neuen Erde haben, wo ihr viele andere treffen werdet von euren Familien. Sie werden bei euch sein. O, meine Kinder, es wird ein Ort des Friedens sein, der Liebe, der Hoffnung, eine verschiedenartige Welt, auf die ihr zugeht ... und Kinder, lohnt sich das nicht? (13. März 2005)

 

Nun gut, meine Kinder, jene, die wir als beharrlich und treu erkennen und die uns wirklich lieben und bei uns sein wollen, diese werden diejenigen sein, die auf die Neue Erde genommen werden; die anderen werde Ich verwerfen, wie sie es mit Mir, ihrem Vater im Himmel ... und mit mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria, ... getan haben. Oh, meine Kinder sagen: "Aber man kann dies nicht tun, man kann das nicht tun." Schön! Es wurde gesagt, als noch viel Zeit war! (7. Oktober 2005)

 

Oh, meine Kinder! Ich, eure heilige Mutter, habe all die Jahre gemeinsam mit diesem Kind für euch gebetet. Jetzt muss es enden, denn auch wir benötigen Frieden. Eine Neue Erde wird kommen, so dass dort ein neuer Friede, eine neue Hoffnung, eine neue Freude für euch sein kann, meine Kinder, da ihr alle gereinigt werdet, befreit werdet von allen Sünden. Friede wird herrschen in all euren Herzen, in eurem Geist und in euren Seelen. Betet jetzt, meine Kinder. Bleibt Sankt Michael nahe. Betet, denn der Teufel ist noch für eine kleine Weile anwesend, dann muss er in die unterste Tiefe der Hölle hinabgehen, sodass er für wenigstens weitere 1000 Jahre nicht heraus kommen kann. Nur noch eine kleine Weile, dann wird es das letzte Mal sein, dass man je von ihm hört, meine Kinder, denn ich bete, dass dann alles Friede, Hoffnung und Freude für euch alle sein wird. (28. Mai 2006)