• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

Gebet Nr. 1 (Botschaft Nr. 21) Rosenkranz für Kinder und Jugendliche.

Im Namen des Vaters ...

Ich glaube an Gott ...

Ehre sei dem Vater ...

Vater unser ...

Gegrüßet seist du Maria ...
... Jesus, der den Glauben in uns vermehre ...
... Jesus, der die Hoffnung in uns stärke ...
... Jesus, der die Liebe in uns entzünde ...

Ehre sei dem Vater ...

 

Vater unser ... (große Perlen)

10 Gegrüßet seist du Maria ... (kleine Perlen)

... Jesus, der für uns vom Himmel kam ...
... Jesus, der uns das Licht auf die Erde bringt ...
... Jesus, der die Liebe in unseren Herzen entflammt ...
... Jesus, dessen Barmherzigkeit unermesslich ist ...
... Jesus, der für uns gestorben ist ...

Jedes Gesätz endet mit: Ehre sei dem Vater ...

 

Gebet Nr. 2 (Botschaft Nr. 24)

"Jesus, reinige mich mit Deinem kostbaren Blut, damit ich, rein von Sünden, würdig werde, in Dein Himmelreich einzugehen. Amen."

 

Gebet Nr. 3 (Botschaft Nr. 28)

"Lieber Jesus, hilf mir auf meinem Weg durchs Leben. Hilf mir, dass ich Dir meine Hand reiche und Dir vertraue. Sende Deinen Heiligen Geist auf mich herab, dass Er mir Klarheit und Zuversicht schenke, und bringe mich Deinem Vater, der auch mein Vater ist, jeden Tag ein bisschen näher. Amen."

 

Gebet Nr. 4 (Botschaft Nr. 28) Gebet um die Liebe.

"Liebe Mutter Gottes, führe mich zu Deinem Sohn. Hilf mir, Ihn mit all meinem Herzen zu lieben und schenke mir Deinen Frieden. Amen."

Dies sind Gebet die, wenn sie wiederholt gebetet werden, also immer wieder über einen gewissen Zeitraum, die Seele/den Menschen, der sie betet, zu Jesus führen. Die Seele/der Mensch lernt Jesus kennen und lieben und entscheidet sich für ein Leben mit Ihm, mit Gott. Zwei einfache Gebete mit großer Wirkung. Diese Gebete dienen zur Seelenrettung.

 

Gebet Nr. 5 (Botschaft Nr. 30)

"Jesus, hilf mir auf dem Weg zu Dir. Hilf mir, Dich zu finden. Schenke mir Stille in meinem Alltag, und zeige mir den Weg, dass ich würdig werde, mein Erbe mit Dir anzutreten. Amen."

Dies ist ein einfaches Gebet für alle Meine Kinder, die das Ewige Leben in großer Freude und Glückseligkeit erlangen möchten. Wer es betet, wird erhört.

 

Gebet Nr. 6 (Botschaft Nr. 31)

"Komm' Herr Jesus, zeige mir den Weg. Hilf mir, gute Taten zu verrichten. Führe mich zu Gott Vater und hilf mir so zu leben, dass ich Ihm gefalle. Maria, Mutter aller Kinder, halte Fürbitte für mich am Throne Gottes, damit ich würdig werde, in das versprochene Himmelreich einzugehen. Gebt mir die Kraft, mein Leben jetzt zu ändern, damit ich so werde, wie Ihr mich haben wollt. Amen."

Dies ist ein Gebet, dass Uns Freude bereitet, denn damit können Wir den, der es betet, auf den wahren Weg zu Gott Vater führen. Sein Leben wird sich positiv verändern und mit reinem Herzen gesprochen, wird diese Seele nicht verloren gehen. Das versprechen Wir. Jesus und Maria.

 

Gebet Nr. 7 (Botschaft Nr. 32)

"Treu will ich Dir sein und helfen mit meinem Gebet. Bitte nimm' mein Wohlwollen an und gib es weiter, dahin, wo es gebraucht wird. Amen."

Wer dieses Gebet spricht und dabei an Mich und/oder an Meinen Sohn denkt, der schenkt Uns ein Gebet, dass Wir beliebig da einsetzen können, wo Wir es benötigen. Das kann für eine Situation sein, für eine Seele, für ein Vorhaben und vieles mehr. Ohne zu wissen wofür ihr direkt betet, bewirkt dieses Gebet Gutes, dort, wo Wir es hintragen. Eine sehr einfache Form, Gutes zu bewirken, ohne sich den Kopf zu zerbrechen, wofür man beten soll. Euer Gebet wird genau da ankommen, wo es am dringensten gebraucht wird. Danke, Meine Kinder. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 8 (Botschaft Nr. 33)

"Meine Kinder, betet zu uns: "Heilige Maria, Muttergottes, bitte für uns am Throne Gottes um die Gnade, das Richtige zu erkennen und zu tun. Bitte, dass wir standhalten und alle Lügen zurückweisen. Bitte um Kraft für uns, damit wir nicht vom Weg abkommen, der uns zu Deinem Sohn, Jesus Christus, führt, um gemeinsam mit Ihm ins Paradies einzugehen. Amen."

Ich werde jedem, der dieses Gebet spricht, helfen. Auch denen, für die es gesprochen wird. Das verspreche Ich. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 9 (Botschaft Nr. 35)

"Gott Vater, gedenke aller Deiner Kinder. Hilf besonders auch den armen Seelen im Fegefeuer. Lindere ihr Leid und ihre Pein, und führe sie in die Erlösung, sodass auch sie würdig sind, in Dein Königreich einzugehen. Amen."

Mein Kind, mache dies bekannt. Es sind nicht viele, die sich für die armen Seelen im Fegefeuer einsetzen. Ihr bereitet mir eine große Freude damit. Danke. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 10 (Botschaft Nr. 37)

"Mein Herr und Vater. Hilf mir, mein Leben ganz nach Dir auszurichten. Halte mir immer vor Augen was Dein Wille ist, und lasse mich danach handeln. Verzeihe mir schon jetzt alles, was ich vielleicht falsch mache, und schicke mir Deinen Heiligen Geist, damit ich das Gute und das Wahre erkennen kann. Danke, lieber Vater. Amen."

 

Gebet Nr. 11 (Botschaft Nr. 37) Schutzgebet

"Herr, weil ich hilflos bin auf dieser Welt, schicke mir Deine Heiligen Helfer, auf dass sie mich führen und beschützen mögen auf meinem Weg zu Dir. Lass' nicht zu, dass ich Versuchungen verfalle, sondern hilf mir stark zu bleiben. Schicke mir Deine Heiligen Engel, damit sie mich vor Ungerechtigkeit und Unheil bewahren. Jesus, bleibe immer bei mir, damit ich zu Dir finde, meinem geliebten Erlöser. Maria, Mutter aller Kinder Gottes, zertrete die Schlange bevor sie zu mir kommen kann. Ich liebe Euch. Amen."

Beide Gebete sind sehr wichtig und voller Kraft, um auf den richtigen Weg zu finden und zu bleiben. Betet das Schutzgebet besonders die von euch, die noch nicht so viel Erfahrungen mit uns haben. Es ist ein kraftvolles Gebet, dass stille Wunder bewirkt. Glaubt immer an Uns, Meine geliebten Kinder. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 12 (Botschaft Nr. 51)

"Oh mein Jesus, hilf mir in dieser Situation. Überflute mich mit Deiner Liebe, damit ich diese Liebe weitergeben und spüren kann, um auch andere mit Liebe zu beschenken. Amen."

Mein Tochter. Ich liebe dich. Dein Jesus.

 

Gebet Nr. 13 (Botschaft Nr. 84)

"Herr, gib mir die Kraft, die ich brauche, um Dich immer zu verteidigen. Herr, hilf mir auch für meinen ärgsten Feind, Liebe zu empfinden. Herr, mache mich stark im Kampf um Seelen, damit ich immer die Kraft habe, in Deinen Anliegen zu beten. Herr, vergib auch mir, wenn ich sündige. Dein will ich sein, Jetzt und in Ewigkeit. Amen."

Meine geliebten Kinder. Betet dieses Gebet täglich, und es wird viel Veränderung herbeiführen. Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt. Eure euch liebende Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 14 (Botschaft Nr. 94)

"Liebster Jesus, Dein will ich sein, auf immer und ewig. Hilf mir, jetzt in Liebe zu handeln und lasse nicht zu, dass die böse Schlange Macht über mich bekommt. Amen."

In Beziehungen mit diesem Zusatz:

"Heilige Maria, Muttergottes, zertrete der Schlange jetzt den Kopf und befreie mich und (Namen der Person) von ihr. Schenke uns Liebe und Zuversicht und heile unsere Wunden. Amen."

Meine Kinder. Betet dieses Gebet. Es schützt euch vor bösen Handlungen und führt euch zurück in die Liebe. Als Gesamtgebet gesprochen hilft es, eure Beziehungen zueinander zu heilen. Danke, Meine Kinder, dass ihr Meinem Ruf folgt. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 15 (Botschaft Nr. 106)

"Heiliger Erzengel Michael, Du, der Anführer aller Heerscharen. Beschütze auch mich vor den Fallstricken des bösen Feindes und bewahre mich vor dessen Angriffen. Schenke mir Klarheit und Schutz vor Verwirrung, und führe mich auf dem Weg zu Gott. Lass nicht zu, dass ich mich verirre, und wenn es mir doch passiert, hole mich zurück auf den göttlichen Weg. Ich danke Dir. Amen."

Wer dieses Gebet spricht wird nicht verlorengehen, besonders in Momenten der Not und Zweifel wird demjenigen, der es betet, der richtige Weg gezeigt. Meine Kinder. Danke, dass ihr so zahlreich zu Uns kommt! Unsere Freude ist gross, dass sich soviele von euch bereits bekehrt haben! Ich liebe euch sehr! Im Gebet sind wir stark! Eure geliebte Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

 

Gebet Nr. 16 (Botschaft Nr. 122)

"Mein Herr, Mein Gott, bewahre mich vor den Lügen des Bösen. Führe mich auf Meinem Weg zu Dir. Schenke mir immer die Klarheit, die ich brauche, um nach Deinem Willen zu handeln. Erleuchte mich mit Deinem Heiligen Geist, und erfülle mich mit Deiner Liebe. Amen."

"Heiliger Erzengel Michael, beschütze mich mit dem Schild Deines Schutzes und bewahre mich vor den Fallen des Bösen. Amen."

"Heilige Maria, Mutter Gottes, stelle mich unter Deinen Schutz und bedecke mich und meine Lieben mit Deinem heiligen Schutzmantel. Amen."

Diese Gebete gesprochen helfen euch, auf dem Weg zu Uns, zu eurem Vater zu bleiben und vor den Fallstricken des Bösen zu beschützen. In tiefer Liebe und Verbundenheit. Eure geliebte Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

 

Gebet Nr. 17 (Botschaft Nr. 126)

"Heiliger Erzengel Michael, beschütze mich mit Deinem Schild der Wahrheit und des Schutzes. Stelle Dein Schild des Schutzes vor alle meine Familienmitglieder und besonders vor meine Kinder, damit Satan sie nicht benutzen kann. Schütze auch mein Haus/meine Wohnung vor Unheil und Unruhe, und sei Du Unser Verteidiger und Schutz vor allem, was nicht von Gott kommt. Amen."

Betet dieses Gebet und Mein Schutz wird euch gewährt. So sei es. Euer Heiliger Erzengel Michael.

 

Gebet Nr. 18 (Botschaft Nr. 134)

"Schütze mich Mein Herr, Mein Vater, denn mit Dir will ich sein. Auf Deinem Weg will ich zu Dir finden und mit Dir gehen in Ewigkeit. Amen."

Dies ist ein einfaches Gebet, das euren Glauben stärken wird und euch zu Jesus und Gott Vater führen wird. Dieses Gebet wurde gegeben von Engel Gabriel und Erzengel Michael, damit ihr zu Gott, eurem Vater, zurückfindet. Euer Josef.

 

Gebet Nr. 19 A (Botschaft Nr. 139)

"Mein Herr, Mein Vater, der, der du allmächtig bist. Erleuchte die verirrten Seelen mit Deinem Heiligen Geist. Lasse nicht zu, dass der Teufel ihnen den Weg zu Dir verstellt. Schicke Deine Heiligen Engel aus zu ihnen, damit sie die Dämonen, die diese Seelen beherrschen, besiegen, und sie, die Seelen, so den Heimweg mit Jesus, Deinem heiligen Sohn, zu Dir gehen. Amen."

Dieses Gebet kann Seelen retten. Betet es innig und voller Vertrauen, dann wird Gott Vater Seine Heiligen Engel aussenden, um den Kampf für diese Seelen zu kämpfen.

Ein Folgegebet, das die Heiligen Engel zu den verirrten Seelen tragen:

 

Gebet Nr. 19 B

"Sage Ja, Mein liebes Kind. Sage Ja zu Jesus. Er, der größer ist als du, wird dich führen in die Ewigkeit. Mit Ihm kannst du ruh'n und sorglos sein und deine Seele heilen. Sag Ja, Mein Kind, und komm zu Mir, Ich, dein Jesus, nimm' dich mit in Meine Ewigkeit. Amen."

Meine Kinder. Betet dies für die verirrten Seelen. Es wird ihnen helfen, Meinem Sohn ihr Ja zu schenken. Danke, Meine geliebten Kinder. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 20 A (Botschaft Nr. 154)

"Lieber Jesus, Dein will ich sein, auf Dich hören und Dir vertrauen. Schenke Mir Deinen Heiligen Geist, dass Er mich führen möge durch diese Zeit und mich erleuchtet mit Seiner Klarheit. Herr, schenke mir die Gabe, Deinen Willen zu tun und mit Dir und Deinen Himmlischen Helfern noch viele Seelen zu retten. Lass mich Dein Diener/Deine Dienerin sein und führe mich so, wie Du es haben möchtest. Amen."

 

Gebet Nr. 20 B (Folgegebet)

"Herr, erbarme Dich der verirrten Seelen. Herr, schenke ihnen Deine Liebe. Herr, fange sie auf und wandle ihre Herzen. Herr, gib mir die Kraft, für sie zu beten. Amen."

Meine Kinder. Mit diesen beiden Gebeten unterstützt ihr Unsere Arbeit der Seelenrettung. Betet sie täglich und der Heilige Geist wird euch zu jeder Zeit führen und erleuchten. So tut ihr Gutes an euren Brüdern und Schwestern. Viele Seelen werden wir so erreichen können, berühren und wandeln. So sei es. Habt Dank, Meine lieben Kinder. Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Meine Kinder. Viele Seelen werden gerettet werden. Glaubt und vertraut, denn so wird es geschehen.

 

Gebet Nr. 21 (Botschaft Nr. 155)

Es ist die Wärme Gottes, die Flamme der göttlichen Liebe, die euch fehlt. Eine Flamme, die lodernd und leuchtend in eurem Herzen brennen muss. Wenn sie das tut, werden Boshaftigkeiten nicht an euch herankommen, und ihr werdet in der Lage sein, allen Kindern Gottes in Liebe zu begegnen. Bittet Jesus, diese Flamme in euch wachsen zu lassen:

"Lieber Jesus, entzünde die Flamme der ewigen Liebe in meinem Herzen. Lass sie wachsen und so groß werden, dass nichts Böses an mich heran kann, und ich allen Kindern Gottes in Liebe begegne. Amen."

Danke, Mein Kind.

 

Gebet Nr. 22 (Botschaft Nr. 160)

Jesus: Mein Kind. Meine so geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, möchte euch bitten, folgendes Gebet täglich zu verrichten. Es wird euch beschützen vor dem Bösen, und es wird euch näher zu Mir und zu Meinem Vater, der auch euer Vater ist, bringen:

"Herr, gib mir die Kraft, dem Bösen zu widerstehen.
Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.
Herr, lass nicht zu, dass der Teufel Macht über mich bekommt.
Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.
Herr, schenke mir die Gabe, immer in Deiner Liebe zu verweilen, sie zu leben und sie weiterzugeben.
Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.
Herr, sei immer Du bei mir. Führe mich, sorge Dich um mich und zeige mir den Weg zu Dir.
Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.
Herr, erleuchte mich mit Deinem Heiligen Geist und schenke mir die Gabe der Unterscheidung zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch.
Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.
Herr, Dein will ich sein auf immer und ewig. Hilf mir so zu sein, wie Du mich haben möchtest.
Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich. Amen."

Mein Kind. Meine Tochter. Mache dieses Gebet bekannt. Es ist sehr machtvoll und voller stiller Wunder. Wer es aufrichtig betet, wird erhört. Mein Vater ist allmächtig, und in Seiner Allmacht und mit all Seiner Liebe wird Er für Jeden von euch sorgen, der Ihm seine aufrichtige Ehrerbietung erweist und Mir, Seinem heiligen Sohn, sein Ja schenkt.

Betet, Meine Kinder, betet. Nur das Gebet wird euch und eure Brüder und Schwestern vor den üblen Machenschaften des Bösen bewahren und eure Seele zu Mir führen. Amen. Euer euch liebender Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes.

 

Gebet Nr. 23 (Botschaft Nr. 164)

"Oh, Heiliger Geist, erfülle mein Herz mit Deiner Liebe, schenke Mir Klarheit und Gottvertrauen. Hilf mir, die Worte des Herrn zu entschlüsseln, denn nur durch die Liebe werde ich sie verstehen. Amen."

 

Gebet Nr. 24 (Botschaft Nr. 184)

Mein Kind. Meine Tochter. Mache dies bekannt. Viele Seelen sind verunsichert und diese gilt es nun zu retten. Bitte betet für diese Seelen das folgende Gebet:

"Komm', Mein Kind. Gehe zu Jesus und sei ganz Sein. Lass dich umfangen von Seinen liebenden Armen und spüre die Liebe, die aus Seinem Heiligsten Herzen in das deine fließt. Komm', Mein Kind, und habe keine Angst, denn Jesus liebt dich so, wie du bist! Komm', Mein Kind, komm'. Amen."

Auch dies ist ein Gebet, das die Heiligen Engel Gottes zu diesen verunsicherten Seelen bringen werden. Vorweg sagt ihr: "Heilige Engel Gottes, bringt dieses Gebet zu den verunsicherten Seelen, damit auch sie zu Jesus finden."

Danke, Meine Kinder. Ich liebe euch. Euer Jesus.


Gebet Nr. 25
(Botschaft Nr. 206)

"Oh, Mein Gott, Mein Allmächtiger Vater, der Du die reine Liebe bist. Bekehre alle Deine Kinder und sende Deinen Heiligen Geist sogar zu den schwärzesten aller Seelen, damit Er in ihnen Dein Licht entzünde und dieser Seele Klarheit schenke. Tue dies für alle verirrten Seelen und schenke meinem Gebet die Macht, die Kraft und die Liebe, um die dunkelsten aller Seelen zu bekehren. Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich danke Dir, lieber Heiliger Geist. Amen."

Mein Kind, dieses Gebet in Liebe gesprochen wird viele Seelen vor dem Abgrund retten. Mein Heiliger Geist wird das Licht in dieser/n Seele/n zum leuchten bringen und der Seele den Weg zu Mir weisen.

Ich danke dir, Meine geliebte Tochter. Halte durch, haltet alle durch. Schon sehr bald wird Mein Sohn zu euch kommen, und all euer Leid, eure Not und eure Sehnsucht wird ein Ende haben. Ich liebe euch so sehr. Euer euch immer liebender Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins.

 

Gebet Nr. 26 (Botschaft Nr. 219)

"Herr, schenke mir Deine Wahrheit und lasse mich unterscheiden zwischen Gut und Böse. Herr, schenke mir Deinen Heiligen Geist und die Klarheit, die ich brauche, um Dir in diesen schweren Zeiten treu zu bleiben. Halte fern von mir, von meiner Seele, alle Lügen des Antichristen und falschen Propheten und erhebe mich zu Dir, damit ich nicht falle und stehen bleibe auf meinem Weg und in die Irre geführt werde.

Ich liebe dich, lieber Vater und ich danke Dir, Heiliger Geist. Auf ewig will ich in Deinem Dienste leben und meine Seele für Deinen Sohn und die Ewigkeit bereiten. Amen."

Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird einem Jeden helfen, Klarheit und Reinheit zu bewahren, um nicht auf den Antichrist und seine Lügen hereinzufallen. Die Wahrheit wird ihm geschenkt werden und seine Seele den richtigen Weg einschlagen. Bitte betet es täglich, denn es wird euch vor Irrwegen und Lügen bewahren. So sei es. Mein Kind. Mache dies bekannt. Ich liebe dich. Deine/eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und euer euch liebender Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes.

 

Gebet Nr. 27 (Botschaft Nr. 225)

"Oh Mein Herr, Mein gütiger Vater, in Deiner Barmherzigkeit schenke denen, die nicht die Wahrheit sehen, die Gnade, zu erkennen. Schenke denen, die nicht die Wahrheit hören, die Gnade, zu verstehen. Schenke denen, die blind dem Bösen folgen, die Gnade, zu Dir zu finden. Sende jetzt Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus und schenke ihnen die Gnade der Wahrheit und der Umkehr. Ich danke Dir, lieber Vater. Amen."

Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird Millionen von Seelen retten. Der Heilige Geist des Herrn wird ausgesandt, um die Ungläubigen, die Verirrten und die Fremdgesteuerten zu bekehren. Er wird ihnen das Licht Gottes zeigen, und ihre Herzen werden erkennen. Er wird ihnen die Wahrheit zeigen, und sie werden erwachen und den Weg zu Gott Vater beschreiten. Sie werden nicht verlorengehen! Dieses Gebet ist eine große Gnade, geschenkt von Gott, Unserem Herrn. So sei es.

Mein Kind. Auch dieses Gebet soll möglichst täglich verrichtet werden. Ich liebe dich und alle Meine so geliebten Kinder! Deine/eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

 

Gebet Nr. 28 (Botschaft Nr. 256)

"Herr, entzünde Dein Licht in diesen Seelen, dass auch sie aus der Finsternis und zu Dir finden werden. Herr, liebe diese Kinder ganz besonders, denn es ist Deine Liebe, die sie erwachen lässt, Deine Fürsorge, die sie vertrauen lässt und Deine Allmacht, die sie staunen und zu Dir finden lässt. Hilf Deinen verirrten, Deinen suchenden und allen Deinen Kindern dieser Erde Deinem Sohn ihr Ja zu schenken, damit auch sie Zugang in Sein Neues Königreich finden. Danke, lieber Vater. Ich liebe Dich, und ich will Dir dienen und meine Treue auf Ewig Dir schenken. Amen."

Betet dieses Gebet für alle Kinder Gottes, und betet das Gebet um den Heiligen Geist, Nr. 27, Botschaft 225. Danke, Meine Kinder, Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 29 (Botschaft Nr. 303)

"Oh, Mein Herr, ich liebe Dich so sehr. Meine Treue schenke ich Dir, sowie meine Liebe zu Dir. Nun komm' auch Du, Mein Heiliger Geist und erleuchte mein Herz mit Wahrheit. Fülle es an mit göttlicher Liebe und schenke mir Klarheit und Reinheit. Oh, Meine Himmlischen Helfer, kommt auch Ihr an meine Seite. Helft mir, klar und rein zu bleiben und bewahrt mich vor den Fallstricken des bösen Feindes. Amen."

Dieses Gebet gesprochen wird jeden durch diese nun so verwirrenden und in die Irre treibenden Zeiten führen. Es wird das Herz eines Jeden, der es betet – für sich und für andere – in Reinheit und Liebe bewahren, und es wird euch schützen vor den Fallen des Teufels. Betet es, Meine geliebten Kinder, täglich, denn es bewahrt euch vor dem Verfall des Glaubens, dem Verfall der Wahrheit. So sei es. Ich liebe euch. Euer Jesus mit Meiner Heiligsten Mutter. Amen.

 

Gebet Nr. 30 (Botschaft Nr. 361)

"Lieber Gott, sende Deinen Heiligen Geist über die Herzen all Deiner Kinder, damit Er sie erleuchten möge und die göttliche Wärme, Geborgenheit und Liebe auch ihre Herzen erfüllen möge. Gib', dass Jesus ihnen bewusst wird und sich so die göttliche Freude auch in ihren Herzen einstellt. Amen."

Dieses Gebet, Meine geliebten Kinder, ist ein wundervolles Weihnachtsgeschenk an alle die, die noch nicht zu Meinem Sohn gefunden haben. Betet es für sie. Amen. Ein schöneres Geschenk gibt es nicht. Amen. (Gott Vater und Jesus gehen in Liebe.) Danke, Meine Tochter.

 

Gebet Nr. 31 (Botschaft Nr. 372) Weihegebet

"Oh mein Jesus, ich weihe mich Dir ganz und gar. Mein Leben übergebe ich Dir, bitte sorge Du für Mich, führe mich und heile mich. Amen."

Mein Kind. Mit diesem Gebet übergebt ihr euch ganz in die Obhut Meines Sohnes. Ihr dürft es gerne mit euren eigenen Worten ergänzen, eure Lieben mit hineinnehmen und euch einfach ganz an Jesus hingeben.

Ich liebe euch. Die Gnaden des Herrn sind groß und einem Jeden, der offen für sie ist, werden sie geschenkt. Glaubt und vertraut, Meine Kinder, die Allmacht des Vaters kennt keine Grenzen, und Seine Wunder wirkt Er besonders an denen, die sich ganz an Seinen Sohn verschenken (hingeben). Ich segne euch, Meine Kinder. In tiefer Liebe und Verbundenheit, eure Mutter im Himmel. Amen.

 

Gebet Nr. 32 (Botschaft Nr. 378/379) Befreiungsgebet

"Lieber Jesus. Ich weihe Mich und Meine Lieben ganz Dir. Bitte komm' und rette mich. Amen."

Meine Kinder. Das Gebet, das Wir diese Nacht Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen gegeben haben, ist ein Gebet zur Befreiung dieser Pein. Lernt es! Denn wenn in der Stunde eures Todes die Dämonen eure Seele holen, ist dies die einzige Rettung, die euch noch geschenkt werden kann!

Bekehrt euch jetzt und schenkt Jesus euer Ja! Dann wird euch diese Pein erspart bleiben, und dem Teufel wird die Macht über euch entzogen werden. So sei es. Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

 

Gebet Nr. 33 (Botschaft Nr. 458) "Bringe Licht in die Herzen ..."

"Oh mein Gott, mein gütiger Vater. Bringe Licht in die Herzen aller Deiner Kinder. Erleuchte sie, so dass sie den Weg zu Dir erkennen. Liebe sie so sehr, dass diese Liebe sie durchflutet und sie beginnen, sich immer mehr nach Dir zu sehnen. Sende dann Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus, auf dass Er sie führen möge aus aller Dunkelheit heraus.

Schenke ihnen die Kraft, sich Jesus anzuvertrauen, Ihn zu lieben und Ihm nachzufolgen. Löse sie von allem Bösen und durchtrenne Du, Heiliger Erzengel Michael, alle Verbindungsstricke zum Bösen. Gieße Du, Heiliger Geist, Deine Klarheit in ihnen aus und fülle sie mit göttlicher Hoffnung und Freude an. Herr, nehme sie unter Deinen Jüngern auf und zeige ihnen den Weg, den Gott Vater für sie erwählte. Amen."

Mein Kind. Dieses Gebet ist sehr mächtig. Sprecht es in Glauben und Hoffnung, dann wird es tausenden von Seelen zugute kommen. Ich liebe dich, Meine Tochter. Mache dies bekannt. In innigster Liebe, euer Jesus. Bete/t, Meine Tochter, bete/t.

 

Gebet Nr. 34 (Botschaft Nr. 485) "Sende Deinen Frieden hinab auf Unsere Erde ..."

Heiliger Josef: Meine Kinder. Ich danke euch, und Ich verspreche, dass Ich Fürbitte für euch und die euren bei Gott, Unserem Allmächtigen Vater, halten werde, und dass Ich weiterhin für den Frieden in euren Ländern beten werde, doch schließt auch ihr euch diesem Gebet an:

"Herr, der Du bist im Himmel, sende Deinen Frieden hinab auf Unsere Erde, berühre die Herzen Deiner Kinder und besonders derer, die Dein Licht nicht kennen.

Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich vertraue auf Dich, oh Mein Göttlicher Herr. Bitte sende Frieden in die Herzen aller Deiner Kinder und erleuchte die Welt mit Deiner Allmacht.

Ich liebe Dich, und ich vertraue auf Dich, auf Deine Gnade, denn Du bist mein Herr, mein Schöpfer, mein Vater, und auf Dich setze ich all mein Vertrauen.

So sende aus Deinen Heiligen Geist, auf dass der Friede herrsche auf Erden und das Tier mit seinen dunklen Plänen weichen muss. Amen. Ich liebe Dich, Mein Vater, bitte erhöre mein Gebet. Amen."

Ehre sei dem Vater ...

Meine Kinder. Mit diesem Gebet beweist ihr eure Liebe zum Vater! Ihr zeigt Ihm euer Vertrauen, sowie eure Sanftmut, denn ihr bittet um Frieden und für alle Menschenkinder. Euer Gebet mit dem Meinem vereint kann viel Gutes bewirken, wenn ihr es mit aufrichtigem Herzen betet. Euer Heiliger Josef. Amen.

 

Gebet Nr. 35 (Botschaft Nr. 568)

So betet nun zum Heiligen Geist um diese wundervolle Gabe, und lasst euch fallen und führen von Mir, eurem Jesus.

"Heiliger Geist, beschenke mich mit der Gabe des Verstehens. Mache mein Herz ganz rein und demütig und stärke meinen Glauben und mein Vertrauen. Hilf mir, ganz bei Jesus zu sein und auf Ihn zu hören. Hilf mir, Sein Wort nicht zu deuten, sondern zu verstehen, so dass ich mich ganz in Seine Arme fallen lassen kann und Er von nun an mein Wegführer ist. Amen."

Muttergottes: Mein Kind. Dieses Gebet wird vielen Unseren Kindern helfen, die wirkliche Nähe Jesus zu erlangen und zu leben, sowie Unser Wort (mit dem Herzen) zu verstehen. Amen.

 

Gebet Nr. 36 (Botschaft Nr. 700) Heiliger Geist, zu Dir rufe ich ...

"Heiliger Geist, zu Dir rufe ich, und ich bitte Dich: Beschenke mich jetzt und immerdar mit Deiner Göttlichen Unterscheidungsgabe. Halte mich auf dem rechten Weg zu Gott, Unserem Vater, und hilf mir, alle Lügen, Betrug und Schmeicheleien des Bösen zu erkennen und ihnen zu entgehen, auf dass ich Jesus immer treu sein mag und meine Seele nicht verlorengeht. Amen."

Dieses Gebet wird euch bewahren vor Irrwegen und Lügen. Betet es täglich, Meine Kinder. Amen. Eure Mutter im Himmel.

 

Gebet Nr. 37 (Botschaft Nr. 718) Hilf mir, das Geheimnis um Gott Vater verstehen zu dürfen.

"Heiliger Geist, zu Dir rufe ich wie ein kleines, verirrtes Kind und bitte Dich: Beschenke mich mit der Gabe des Verstehens und erleuchte mich! Hilf mir, das Geheimnis um Gott Vater verstehen zu dürfen, und führe mich ganz zu Ihm. So werde ich würdig und heil und erkenne, was die Wahrheit ist. Amen.

Hilf mir, Heiliger Geist, in tiefe Anbetung zum Herrn zu finden, denn dort liegen die Schlüssel zum Verstehen um die Geheimnisse des Herrn verborgen. Ich danke Dir, Heiliger Geist, und ich will von heute an mein Leben mit Dir und im Dienste des Herrn leben. Bitte hilf mir dabei. Amen."

Muttergottes: Meine Kinder. Dieses Gebet wird euch helfen, ganz zum Vater zu finden. Schenkt Jesus euer Ja, denn Er ist der Weg zum Vater. Amen.

 

Gebet Nr. 38 (Botschaft Nr. 816) Bitte um den Heiligen Geist.

"Jesus, bitte schicke Deinen Heiligen Geist zu allen Kindern aus, damit Er sie wandeln und zu Dir führen kann. Amen."

Meine Kinder. Betet dieses kleine Gebet, denn es wird Wunder in den Herzen vieler bewirken. So werden sie nicht verlorengehen, und Mein Sohn kann auch sie erlösen.

 

Gebet Nr. 39 (Botschaft Nr. 818) Herr, ich schenke Dir mein Herz.

"Herr, ich schenke Dir mein Herz. Mache es weich, rein und demütig, und lasse nicht zu, dass sich Stolz in ihm ausbreitet. Bewahre mich, oh Herr, in Deiner Reinheit und schenke meinem Herzen tiefste Liebe zu Dir, Mein Herr, Mein König. Ich liebe Dich. Dein will ich sein, jetzt und in Ewigkeit. Amen."

Mein Kind. Dieses Gebet ist außerordentlich wichtig, denn der Stolz steht so vielen Kindern im Weg. Erbittet, ja erfleht die Demut in eurem Herzen und weiht euch Jesus, Meine Kinder, denn dann muss der Teufel (von euch) weichen. Amen.

Ich liebe euch. Danke, dass du Mein/Unser Wort verbreitest. In tiefer Liebe. Deine/Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Diese Gebete (Nr. 38 und 39) sind sehr wichtig und bewirken große Wunder im Herzen. Sprecht sie in Hingabe und Liebe. Amen."

 

Gebet Nr. 40 (Botschaft Nr. 828) Mein Jesus, ich liebe Dich.

"Oh, Mein Jesus, ich liebe Dich. Hilf, dass meine Liebe zu Dir rein und ohne Bedingungen ist. Führe mich auf diesem Weg der Liebe zu Dir, und hilf mir so zu sein, wie Du mich haben möchtest. Ich liebe Dich. Lass mich Dein Diener/Deine Dienerin sein, ohne Erwartungen, aber voller Hoffnung. Amen."

Mein Kind. Meine Kinder. Dies ist ein wundervolles Gebet, das euch helfen wird, noch näher zu Jesus zu kommen. Betet es für euch und/oder für andere. Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Gebet Nr. 41 (Botschaft Nr. 865) Muttergottes-Gebet

"Hab' Erbarmen, oh Herr, und sende Deine Gnaden auf alle Kinder herab, damit sie den Weg zu Deinem Sohn erkennen und beschreiten können. Befreie sie aus den Fangstricken des Bösen und lass' Gnade walten. Deine allergroßzügigste Barmherzigkeit schenke ihnen, damit sie nicht an den Widersacher verlorengehen und das Ewige Leben an Seiten Jesu und Deiner erlangen. Hab' Erbarmen mit Deinen Kindern. Darum bitten wir durch Christus Unseren Herrn, Erlöser der Welt. Amen."

Jesus: Betet, Meine Kinder, denn dieses Gebet kann noch viele Kinder retten. Meine Barmherzigkeit wird sie berühren, und durch Meine allergrößte Gnade werde Ich sie zu Mir ziehen. Amen. Euer Jesus.