1. Januar 2023 – 5384. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Dornen und Blütenblätter. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Verfolgungen. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, und die Gottlosen werden prominente Stellen einnehmen. Betet. Betet. Betet. Beim großen Schiffbruch werden Meine frommen Verehrer beschützt werden. Seid Meinen Aufrufen treu. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Herrn entfernt.

Mut! Wenn ihr euch verlassen fühlt, erinnert euch immer, dass Ich eure Mutter bin und immer mit euch sein werde. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. In diesem Augenblick lasse ich über euch vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen fallen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Januar 2023 – 5385. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden im Glauben. Viele Wahrheiten werden verachtet werden, und der geistige Tod wird sich überall ausbreiten.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet! Nehmt die Gebote des Herrn an, um gerettet zu werden. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Erinnert euch immer daran: In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Januar 2023 – 5386. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Lichter werden ausgehen, und an vielen Orten werden Gotteshäuser in der Finsternis sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen.

Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Die Menschheit ist geistig blind geworden, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen geistigen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Januar 2023 – 5387. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen eurer Leiden. Ihr nähert euch einer schmerzvollen Zukunft von großer Verfolgung. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Der große Krieg wird Schmerz und Trennung im Haus Gottes verursachen, und viele im Glauben Eifrige werden aus Angst zurückweichen.

Mut! Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, vertraut auf Jesus. Nach dem Schmerz wird die Freude kommen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Januar 2023 – 5388. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Babylon wird überall wachsen wegen der schlechten Hirten, und diejenigen, die dem wahren Lehramt der Kirche nicht treu bleiben, werden sich in der geistigen Finsternis befinden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Kehrt um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Januar 2023 – 5389. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens und eurer Liebe zur Wahrheit. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Reue aufzurufen. Versöhnt euch mit Gott, um groß im Glauben zu sein.

Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht den Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Januar 2023 – 5390. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Ihr geht zu auf eine Zukunft von Unordnung im Haus Gottes.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Schlüssel von Hand zu Hand, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Vergesst nicht: der Herr des Weinbergs trägt Sorge für Seinen Weinberg, und Sein Volk wird nicht verlassen werden. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Januar 2023 – 5391. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr fähig sein, Meine Gegenwart in eure Mitte zu verstehen.

Ihr werdet vom Herrn geliebt, und Er erwartet viel von euch. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch ansteckt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheit nur an wenigen Orten gegenwärtig sein wird. Die große geistige Blindheit wird sich ausbreiten, und viele werden betroffen sein. Sucht das Licht Gottes. Bleibt der Kirche Meines Jesus treu, und ihr werdet als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Januar 2023 – 5392. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Türen werden sich öffnen, und die Feinde werden vorrücken. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Gebt euer Bestes, und ihr werdet siegreich sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mut! Ihr seid nicht allein.

Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Entfernt euch von der Welt, und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Seid ehrlich in euren Handlungen. Gott kennt eure Herzen. Seid achtsam. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Januar 2023 – 5393. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der große Schatz wird verachtet werden, und an vielen Orten wird der Tisch leer sein, und Meine armen Kinder werden hungrig sein. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Mein Herr braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Sucht Jesus. Er ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig.

Sagt allen, dass dies eine unverhandelbare Wahrheit ist. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von Jesus. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Januar 2023 – 5394. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und erwartet viel von euch. Lasst nicht zu, dass irgendetwas oder irgendjemand euch vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Verliert nicht den Mut.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht, und der Herr braucht euch. Der Plan der Feinde ist es, euch von der Wahrheit zu entfernen. Sie werden die Eucharistie angreifen, um euch mutlos zu machen und euch von der Wahrheit zu entfernen. Seid achtsam. Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Lasst nicht zu, dann Satan euch betrügt und euch diese unverhandelbare Wahrheit aus den Herzen reißt. Was auch immer geschieht, bleibt bei den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Januar 2023 – 5395. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid beherzt und bezeugt Jesus. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Vertraut auf den Herrn und ihr werdet siegreich sein.

Bereut ehrlich eure Sünden. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte. Beichte und Eucharistie: Die große Aktion des Feindes wird gegen diese Sakramente gerichtet sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Januar 2023 – 5396. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Erinnert euch immer daran, dass keine menschliche Kraft die Pläne Gottes zerstören wird. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Wenn ihr eine Versuchung spürt, ruft nach Jesus, und Er wird euch Kraft geben. Mein Herr braucht euch. Weicht nicht zurück.

Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf sicherem Weg. Ich leide wegen dem, was auf die Männer und Frauen des Glaubens zukommt. Die große Verfolgung wird Meine frommen Verehrer treffen, aber Ich werde Meine Kinder nicht im Stich lassen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne des Herrn für euer Leben verstehen. In diesem Moment lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Januar 2023 – 5397. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden als Feinde behandelt werden. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden.

Fasst Mut und bezeugt Meine Aufrufe. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit für die große Rückkehr zum Herrn ist. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Februar 2023 – 5398. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Entfernt euch von der Sünde, die euch von Gott entfernt und euch zur geistigen Blindheit führt. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie, um stark zu sein.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer großen Rückkehr. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil dem Geschöpf mehr Wert beigemessen wird als dem Schöpfer. Es werden schwere Zeiten für euch kommen, aber weicht nicht zurück. Ich werde an eurer Seite sein. Vergesst nicht: euer Sieg ist im Herrn. Erinnert euch immer: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.