• Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 1
  • Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 2

23. Mai 2003 – Anbetung des Allerheiligsten Sakramentes. Jesus und Maria zu Myriam van Nazareth im Zusammenhang mit der Anbetung.

Offenbarungen, empfangen zu Beginn der Anbetung des Heiligen Sakramentes als Antwort auf eine Frage, die ich nach dem Verrichten des Weihegebets 'Bekenntnis der Selbsthingabe an Maria' gestellt habe. Ich höre die Offenbarungen im Inneren, sehr deutlich und schnell gesprochen. Ich schreibe sie völlig automatisch auf, während ich sie höre. Sofort danach weiß ich total nichts mehr. Ich fühle nur eine überaus überirdische Seligkeit und eine intensive Wärme.

Myriam: Mein Jesus, ich bedaure, dass so wenig Menschen wissen, was Anbetung eigentlich ist. Wenn jemand mich um eine Erklärung über das tiefe Wesen der Anbetung bittet, was muss ich dann antworten, um wirklich den Kern davon zu treffen?

(In diesem Moment beginne ich mit meinen geistigen Augen – inneres Schauen – zu sehen. Ich sehe Licht in unendlich vielen Farben aus dem Sakrament auf mich zukommen. Es sieht aus wie ein farbiger Ölteppich, der sich ziemlich schnell auf mich zubewegt und in mein Herz dringt. In dem Augenblick beginne ich, im Inneren die Stimme Jesu zu hören.)

Jesus:

Anbetung ist:
- Deinen Geist leeren, indem du tief in dein Herz schaust, ohne Gedanken, wie in einer vollkommenen Leere, und so rein wie möglich Liebe zu Gott strömen lässt. Denke nicht, erlebe, fühle die Liebe.
- Dank sagen und die Gnade erbitten zu erkennen, dass jeder Augenblick deines Lebens ein Grund ist, dankbar zu sein, als eine Chance zum Sammeln von Verdiensten für das Ewige Leben.
- Dich öffnen für das Überfließen der Strahlen aus Gottes Herz zu deiner Seele und durch totale Hingabe, ohne jeglichen Widerstand oder jegliche Auflehnung seitens deines denkenden Geistes, Gott in dich wirken zu lassen: In der Stille wird Er jeden Punkt deiner Seele verwandeln, nähren, heiligen, neu erschaffen. Lass das Wunder geschehen.
- Dich in der Stille deines Herzens mit dem ausgesetzten Heiligen Sakrament zu vereinigen, sodass dein Jesus dich 'neu programmieren' kann. Dein Leib ist das, was du isst. So ist auch deine Seele das, was sie isst: Während der Anbetung will Ich sie mit den Düften der Vollkommenheit nähren, die aus den heiligsten Blumen Meines Paradieses strömen, das Ich in Meinem Herzen trage, immer und überall. Wo Ich bin, da ist der Himmel. Wenn Ich dich berühre, ist der Himmel in dir. Fühle die Kraft Meines Geistes. (In diesem Augenblick beginne ich wahre Wogen vibrierender Hitze durch meinen ganzen Körper zu fühlen, bis in die Zehen.) Fühle sie durch dich hindurchströmen, fühle sie dich von dem Schlamm der Welt reinigen, von dem Staub der Jahre. Die Strahlen der Heiligkeit aus Meinem Herzen sind das Blut deiner Seele.

Myriam: Nun beginne ich, im Inneren Maria zu sehen, und die Stimme verändert sich ...

Maria: Leiste keinen Widerstand, Mein Kind. Gib dich Mir hin. Gib Mir deinen Leib, Ich werde ihn heiligen. Gib Mir Deinen Mund, er wird Meine Worte sprechen. Gib Mir dein Herz, es wird für Mich schlagen und jeder Schlag wird ein Gesang von Liebe sein. Es wird die Blumen singen lassen und die Gesänge deines Herzens werden von den Engeln in der Quelle des Ewigen Lichtes niedergelegt werden. Sei von Mir, sei in Mir, sei Mir. Ich heilige dich nach dem Bild Meines Jesus. Du wirst Meine Rose der Liebe sein, du wirst Meine Lilie der Reinheit sein. Mein Blut wird in dir fließen. Du wirst unendlich nach Mir verlangen und Ich nach dir. Eins werden wir sein, Liebe, Liebe, Liebe ...

Erläuterung: Maria erklärte Jahre nach diesen Worten ihre tiefere Bedeutung. Diese Offenbarung wurde Myriam auf den Tag genau zweieinhalb Jahre vor dem Tag geschenkt, an dem Sie Sich zum ersten Male als 'Herrin der Seelen' bekannt machen sollte (23. November 2005). Die Herrin sollte später über obenstehende Worte sagen: "Gib Mir deinen Mund, er wird Meine Worte sprechen." (Ankündigung der späteren Offenbarungen in der Wissenschaft des Göttlichen Lebens.) "Es (dein Herz) wird die Blumen singen lassen." (Die Herrin wird durch Myriams Herz hindurch wirken, um Seelen – Blumen – die wahre Hoffnung, die wahre Liebe, Ermutigung und die Fülle der befreienden Wahrheit zu bringen.)

Die übrigen Sätze verweisen auf die mystische Einheit zwischen Maria und Myriam, die seit 1997 bestand, jedoch im Jahr 2005 von Maria formell besiegelt werden sollte und von Ihr hauptsächlich für eine Offensive der Liebe zu der ganzen Schöpfung hin benutzt werden sollte.