• Das vierte Evangelium Mariens, 4. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 3. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 2. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 1. Faszikel
  • Die Erde im Zyklus der Erneuerung
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 2
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 1

Die Entstehung meines Buches für die kleinen Seelen

1. November 2006

Jesus: An diesem schönen Festtag von Allerheiligen segne ich euch und breite meine heilige Gnade über alle Kinder aus, die dieses Buch lesen werden, über alle, die darüber reden hören werden und besonders über jene, die sich für seine Realisierung einsetzen. An diesem Tag von Allerheiligen segne ich alle Bewohner des Himmels und der Erde.

JNSR, du mein Kind, ich wünsche von dir, dieses Buch des Endes der Zeiten zu schreiben zu beginnen: "Zeugnis Gottes an seine kleinen Seelen." Ich werde dir so viel diktieren, wie ich euch Dinge zu lehren habe, um diese Momente zu durchleben. Diese Lektüre wird euch bis zum Zeitpunkt hinführen, wo zweitrangige Ereignisse eintreten müssen, das heisst jene, bei denen ihr genügend instruiert und gestärkt sein werdet, um ihnen zu begegnen und zwar weder mit Müdigkeit noch mit Angst. Die Instruktion, die ihr empfangen werdet, wird euch offenbaren, daß ihr niemals alleine seid; meine heilige Gegenwart bewohnt euch Tag und Nacht.

Ihr werdet dieses Buch aufbewahren, um es oft durchzublättern. Wie ein wertvoller Freund wird euch seine Gesellschaft Mut verleihen. Und ihr werdet es euren Kindern anbieten, damit der heilige Name von Jesus Christus nie mehr und aus keinem Gedächtnis verloren gehe. Für jedes von euch ist es der heilige Name, der auf immer eint und vereint. Er rettet die Welt vor jeder Katastrophe, vor jeder Gefahr und vor jeder Häresie.

Ich werde über jedes von euch wachen, das in seinem Herzen bereits den kostbaren Schatz meines Namens, der rettet, haben wird: Jesus Christus. Tragt Tag und Nacht eine Medaille aus Gold um euren Hals, eine kleine, ganz einfache Plakette mit meinem eingravierten Namen: Jesus Christus. Nichts sonst soll darauf geschrieben, graviert oder gezeichnet sein – weder vorne noch hinten. Dies ist mehr als ein Schmuck, es ist die Erinnerung an eure Taufe. Es ist die Mahnung eurer Zugehörigkeit zu Dem, der immer mit euch ist, um euch zu retten. Alle seid ihr die Wahl des Vaters, der jedes seiner Kinder durch den Namen eures Erlösers, seines vielgeliebten Sohn Jesus Christus, gerettet hat.

Wie ich es dir versprochen habe, mußt du als Bestätigung dessen, was ich dir heute gebe, dieses wunderbare Buch, deine Priester M.G. darüber informieren. Er ist der erste Zeuge, der mein Werk segnen wird; er wird diesen Entschluss mit dir zusammen fassen. Durch ihn wird Gott seine Kirche informieren und so werden meine Kinder durch dich informiert werden.

Mein Zeugnis von Gott an seine kleine Seelen, das heute begonnen hat, wird die Entdeckung von Gottes Gehen zu seiner neuen Erde und zu seinem neuen Himmel durch die allmähliche Instruktion aller seiner Kinder sein. Psalm 18: ist ein königliches Siegeslied.

50 Darum will ich dir danken, Herr, vor den Völkern, / ich will deinem Namen singen und spielen.

51 Seinem König verlieh er große Hilfe, / Huld erwies er seinem Gesalbten, / David und seinem Stamm auf ewig.

Du, JNSR, mein Kind im Dienste deines Gottes, Jesus Christus, König und Herrscher des ganzen Universums: Hier ist, was wir als Erstes verrichten müssen: die heilige Bekehrung aller Heiden vereint im einzigen und wahren Gott, der heute den Aufruf an alle Seelen beginnt. Ja, werft euer Netz auf der rechten Seite aus und zieht, zieht es zu euch. Ich bin mit euch, habt keine Angst. Jesus Christus † † †

 

Zuerst werde ich auf die Heiden zugehen

1. November 2006

JNSR: Sanfter Jesus, Dein Name herrsche über die Erde und den Himmel!

Jesus: Die heilige Kirche muß Gott durch Christus bekanntmachen.

Christ, Katholik oder Protestant, wer besitzt nach eurer Meinung die ganze Wahrheit Gottes? Gott allein! Lest beim hl. Lukas, Jesus in Nazareth (Lk 4, 27-28):

27 Und viele Aussätzige gab es in Israel zur Zeit des Propheten Elischa. Aber keiner von ihnen wurde geheilt, nur der Syrer Naaman.

28 Als die Leute in der Synagoge das hörten, gerieten sie alle in Wut.

Wenn ihr einen eurer Brüder richtet, richtet ihr mich. Wenn ich euch heute zu den Heiden schicke, dann begegnet ihr zuerst mir: Ich erwarte euch, ihr sollt in meinem Namen sprechen. Der Heilige Geist sucht Menschen guten Willens, Menschen die die Handwerker dieser Erneuerung sein werden, die Gott in seinem Geist bereits ersonnen hat. Deshalb muß das Terrain neutral sein ohne jede Voreingenommenheit. Diese Erneuerung benötigt mehrere Wege, die in den Geist münden, der Licht ist. Heute suche ich die Heiden; meine Liebe will aufzeigen, daß ich alle spirituellen Unzulänglichkeiten zuschütte, daß ich in dieser Seele ebenso bin wie in einer anderen, die sich Freundin Gottes nennt und daß ich mit meinem Wort jenem das Leben zurückgeben will, der sich bereits in sein Grab eingeschlossen hatte. Wie ich es mit Lazarus tat.

Dieser Heide wird endlich das Leben, das wahre Leben erkennen. Er wird seinem Retter begegnen, denn ich werde ihm die Klarheit geben. Er wird seinen Geist mit dem einzigen Namen, der jedes Wesen auf dieser Erde rettet, füllen. Dieser Name, der alle Menschen rettet, ob klein oder groß, aus allen Konfessionen und allen Rassen. Dieser Name Jesus Christus wurde durch den Engel bei der Verkündigung gegeben. Wer hat euch zuerst gesucht, ihr oder ich? So werde ich mich zuerst zu den Heiden aufmachen, denn ich will sie alle retten. Gott ist Liebe. † † †

 

Es werden Städte und Länder entstehen

2. November 2006

JNSR: Mein Gott, tagtäglich will ich Deinen heiligen Willen erfüllen. Lass mich nicht straucheln! Ich will dir bis zum Ende und überall hin folgen. Sprich, Herr, ich höre Dir zu.

Jesus: Du hast diese ersten Seiten geschrieben und wirst für mich jenem danken, der dir hilft. Von meinem Vater erwählt, wird er durch meine heiligen Engel unterstützt, und ich habe ihn in meinem heiligen Herzen (Anmerkung des Übers.: Hier handelt es sich gewiss um Fernand Aleman!). Meine Kinder sind mit meinem heiligen Willen verbunden und mein Heiliger Geist ist ihr Anker. Euer Gott segnet euch.

Messt dem, was um euch herum gesagt wird, überhaupt keine Bedeutung zu. Nichts darf kommen, um meine Information zu verdunkeln. Folgt meinen Schritten. Wenn euch eine andere Arbeit vorliegt und ich euch bitte, sie zu unterbrechen, um das auszuführen, was ich von euch erwarte, dann zögert nicht; ich allein kann die Dringlichkeit beurteilen. Ich werde euch führen.

Nach diesem Vortrag in Marseille (am kommenden! 19.11.2006, der Übers.) wird dich das, was ich von dir verlangen werde, zu dem führen, was du bei dieser Versammlung selber ankündigen wirst. Es ist dringend. Es ist nötig, daß sich jene, die betroffen sind, mit den Eingreifen vor einem zweiten Winter beeilen, der sich schlimmer als dieser hier einstellen wird: Zerstörung einiger Städte durch das Wasser und das Feuer, Erdrutsche und Bodensenkungen durch den Schlamm, Zuspitzung der monetären Situation in allen Ländern.

Die bereits durch den Hunger betroffenen Länder müssen ihren Platz in der Gesellschaft wieder einnehmen; es muß ihnen geholfen werden, all das, was zerstört wurde, wieder aufzubauen, um das Dasein im Land zu reorganisieren und ihm die Mittel zurückzugeben, um zu existieren und seine Landsleute durch neue an seine Erde, sein Klima und seine geografische Lange angepasste Aktivitäten leben zu lassen.

Es sind nicht mehr die Armen, die auswandern müssen, um zu überleben und sich andernorts zu ernähren. Jene, die im Leben überhäuft worden sind, werden ihnen die Hilfe ihrer Intelligenz, ihres Know-hows und das nötige Geld bringen. Kein Land muß sich mehr "arm" nennen, weil ich einen solchen Unterschied zwischen den einen und den andern nicht mehr zulasse; und jene, die einen Krieg auslösen, werden durch ihre eigenen Waffen vernichtet!

So werden die Bruderkriege zu Ende gehen: Das Schwert wird sich gegen es umkehren und die Nuklearwaffe wird dort explodieren, wo man sie zuerst aktivieren wollte. Wer das Böse gewünscht hat, wird von ihm selber getroffen, und wer den Frieden sucht, wird ihn für Jahrhunderte bei sich haben, in seinem Land, in seiner Familie und rund um ihn herum.

Der Früchte bringende Baum wird Jahrhunderte alt. Das liebende Kind wird zum Führer aller seiner Brüder, dort wo es leben wird. Der Erwachsene, der hilft, wird die Säule seiner Stadt sein. Der Fremde, der Hilfe bringt, wird wie ein Vater unter dem Volk respektiert. Auf den Großvater, der einen weisen Rat gibt, wird gehört und man folgt ihm. Die Mutter, die eine Waise beherbergt, wird als Mutter einer Vielzahl gerufen, die zu ihr kommen wird. Das Brot, das mehr oder weniger geteilt wird, wird alle sättigen. Es wird an Arbeit nicht fehlen.

Und die Freude wird die Gesandte Gottes sein in diesen Städten und Ländern, die entstehen werden. Mein heiliges Kreuz wird in der Kirche sein. Die Kirche wird in der Mitte jeder Stadt und jedes Dorfes sein. Die Städte und Dörfer werden meine Kirche umgeben, die mein heiligstes Gesetz mit meinem heiligen Namen beherbergen werden. Jesus Christus ist Liebe. † † †

 

Die Freitage des Monats November sind die Wiederholungen (Erinnerungen) des Karfreitags

3. November 2006

JNSR: Mein sanfter Jesus, willst Du an diesem Freitag zu mir sprechen? Ich erwarte Dein Wort und danke Dir.

Jesus: An diesem Freitag wirst du schreiben, was ich dir für alle meine Kinder diktiere. Der Freitag ist der Wochentag, an dem alle dieses gottesfürchtige Andenken mit vollem Respekt bewahren. Es war der Tag meines heiligen Todes auf dem Kreuz, der Tag meines vollbrachten Opfers: Der Karfreitag.

Könntet ihr mir am Freitag zur Erinnerung einen Gedanken, eine Geste, ein Opfer, eine Stunde der Stille schenken? Ich werde zudem als schöne Opfergabe eine Rose schätzen, die ihr meiner heiligen Mutter als Erinnerung des wunderbaren Geschenkes anbietet, das sie an diesem Karfreitag der Welt machte. Sie offerierte euch ihren göttlichen Sohn, euren Retter Jesus Christus, auf seinem Kreuz der Liebe. Das Leben ist eine ewige Erinnerung, ein Kreuzweg mit ein wenig Freude und viel Leiden. Dennoch sollte dieser Monat November nicht für alle von euch traurig sein, denn er ist auch die Hoffnung.

Ihr kennt meine heilige Inkarnation (Menschwerdung). Durch das Fiat meiner heiligen Mutter, wurde sie vom Geist Gottes überschattet, und in ihrem reinen, jungfräulichen Schoss der Immakulata, der Jungfrau Maria, wurde das Wort Fleisch und hat unter euch gewohnt. Die Blume Gottes ist in diese Welt hineingeboren, um auf dem Kreuz der Liebe bis zur vollen Entfaltung zu sterben.

Dieses göttliche Herz, das den Schatz des Vaters so wie eine Kristallvase enthält, war bereit, auf seinem Kreuz durch die Macht seiner Liebe zu zerspringen. Es genügte die Spitze der Lanze, damit sich aus diesem heiligen Kelch das reinigende Wasser und das kostbare Blut, das Er seinem Vater aufopferte, wie in einem Strom ergoss. Der Vater, der das wunderbare Geschenk des erhabenen Lebens Gottes erwartete, das Ihm nur der Mensch gewordene Sohn Gottes zum Heil der Menschen und für das Leben der kommenden Welt geben konnte. Dieses Blut, das Liebe ist, Vergebung und Auferstehung, ist das Leben, das Gott jedem Kind anbietet, das Jesus Christus als einzigen Retter der Welt anerkennt.

Im Himmel erwarten wir die zukünftige Heiligung der Neuen Erde, die gemeinsam mit dem neuen Himmel leben und sich öffnen wird, um das heilige Licht Gottes durchdringen zu lassen, das der ewige Tag ist. Auch wenn die heilige Hostie der erhabenen Eucharistie durch unreine und meineidige Priester, Popen oder Pastoren erteilt wird, wird sie in ihrer Reinheit bewahrt, denn das heilige Licht Gottes stammt aus seiner Reinheit, die unzerstörbar und seiner Macht gleich ist.

Wenn meine Gerechtigkeit – sie ist Gnade – die heilige Gemeinschaft zwischen dem Himmel und der Erde gewähren wird, wird der Mensch den Weg Gottes ganz allein zurückgefunden haben, weil er die Bildung der Liebe bereits erhalten haben wird. Um durch die Leiter Jakobs zu kommen, wird es nötig sein, daß der Kampf mit dem Sieg des Menschen über sich selber endet. Und dies erwarten wir.

Dies wird geschehen, wenn ihr das göttliche Licht durch euch dringen lässt. Ihr seid wie diese kleinen Fliegen, die versuchen, nachdem sie alle diesen Unrat berührt haben, sauber zu sein, um einer geeigneteren Nahrung zuzustreben. Und anstatt ein klares Wasser zu suchen, um sich zu waschen, werden sie ihre schmutzigen Beinchen in weißen Zucker eintauchen, um so glauben zu lassen, sie seien süsser und passender für die Reinlichkeit und Reinheit.

"Sanft und demütig von Herzen" kann nur Christus allein sagen. Und auf meinem Weg werde ich all jene führen, die ihn nicht zurückweisen, denn dort wird eure Verklärung beginnen, die Jesus nach der großen Evangelisation vollenden wird.

JNSR: Gott hat mir gesagt: "Während des Schreibens dieses Buches wirst du von gewissen Wundern reden hören". Ich zuckte zusammen als ich gehört habe,was sich am ersten Tag ereignete, als wir dieses Buch begonnen haben.Ich habe es erfahren als Fliegen in diesen Text gerutscht sind: "Ein guter Priester, der seine Messe feierte, sah, wie eine Fliege in das Ziborium, indem der Wein konsekriert worden war, hineinfiel. Er wusste nicht, was zu tun, um sie herauszuziehen als die verzweifelte Fliege wegflog und an ihren Beinchen, die ja im Wein eingetaucht waren, das Blut Christi trug. Welch ein Schreck! sagte dieser gute Priester. Er führte die Messe zu Ende und sah dann nicht weit vom Altar entfernt die Fliege, die ihre Beinchen in die Luft hielt. Er kniete nieder, nahm sie und schluckte sie hinunter und konnte dann frei aufatmen. Nicht ein Tröpfchen des kostbaren Blutes ging verloren."

Jesus: Hochwürden, der ganze Himmel segnet dich. Durch dich wurde eine Vielzahl der Sünden gegen die heilige Eucharistie durch Jenen rein gewaschen, der der heilige Priester par excellence ist: Jesus Christus † † †

 

Welches wird eure Wahl sein?

7. November 2006

Jesus: Wohin wird Christus sein Haupt legen, wenn sich seine Glieder noch heute zerreissen? Hat meine Kirche noch nicht verstanden, daß sie eins bleiben und in meiner Liebe wachsen muß? Je mehr die Welt auseinander treibt, desto mehr wird sie deswegen leiden.

Ich bin in der Welt, und ich bin überall, wo man mich braucht. Aber man ruft mich nicht, denn man glaubt noch immer fähig zu sein, allein gut davon zu kommen, und man fährt mit dem Versuch verschiedener Lösungen fort, die keine Ergebnisse bringen.

In diesen Zeiten hat mein Feind, der versucht, mir nicht nachzustehen, viele Anhänger gefunden und jeder hat seinen Teil an diesen modernen Kampf beigetragen, der darin besteht, Gott zu leugnen und zu beweisen, daß die Menschheit leben kann ohne an einen "hypothetischen" Schöpfer zu denken. Der Atheismus ist ein zutiefst antischöpferischer Akt, der alles spirituelle Leben des Menschen und das Denken seines Schöpfers zerstören will. Die religiöse, bekenntnismässige Neutralität des Staates ist aus diesem Versuch entstanden, das menschliche Denken zu durchströmen. Wann werdet ihr begreifen, daß ihr alle, ein jeder von euch, der Abglanz Gottes auf Erden seid?

Wenn der Atheist Gott ignoriert und der Apostat (Abtrünnige) Gottes Namen nicht mehr hören will, werde ich meine Treue mit euch deswegen nicht aufkündigen. Durch meine stets lebendige Liebe werde ich euch gewinnen. Durch das Verständnis, daß die Erde der Lehrort der großen Heiligen ist und jeder der Kokon, aus dem eine neue, vom Bösen geheilte Saat entstehen muß, das Satan erproben wollte, indem er Gott zum Zeugen nahm.

Er hat die Erde erwählt, um Gott zu besiegen und um den Himmel des Ewigen in den Abgrund hinabsteigen zu lassen. Diesen Versuch ist er im Begriff heute fortzusetzen, um das Leben Gottes auf der Erde auszulöschen, denn gegen den Himmel vermag er nichts.

Das Leben seid ihr, meine Kinder, in der Ewigkeit Gottes, eures Retters. In diesem Kampf wird euch eure Wahl entweder zum Verfluchten führen, der glaubt, seinen Endsieg gegen Gott zu erringen, oder zu eurem Schöpfer, eurem Retter und eurem Helfer, dem Heiligen Geist, der in diesen Zeiten des Endes zum Atem und Feuer Gottes wird. Atem, um die die Luft zu reinigen, die das Leben bald nicht mehr instand halten kann, und Feuer, um das Feuer der Erde zu löschen, das alles vernichten will. Diese eure Erde, die erwählt ist für diesen letzten Kampf, ist im Begriff entweder ihre letzte Agonie und ihren Tod zu erleben oder ihre Erneuerung in ihrem Leben in Gott. Wenn ihr mich wählt, dann kommt mit mir, kommt, um mit mir, die Rekonstruktion eurer Neuen Erde in meiner Liebe, die Leben ist, zu erleben. Reicht mir die Hand und geht auf meinen Schritten; sagt nicht: "alles ist aus, was nützt es?" Ich bin der ewige Erneuerer.

Es wird dann sein, wenn ihr es am wenigsten erwartet, daß die Morgenröte mit einem Neuen Tag erscheinen wird, und ihr werdet die Engel glänzend von meiner Liebe sehen, die euch ankündigen, daß euer Durchhalten im Glauben die Schlacht Gottes gegen den Bösen gewonnen hat. Und dann werdet ihr mich sehen, denn ich habe es euch versprochen.

Ich komme mit meinem Frieden, haltet durch, die Spule hat sich fast abgerollt: der Faden des Todes zerreisst und der neue Faden, der sich in diesem Neuen Leben, das ich euch vorbereite, aufzurollen beginnt, ist im Begriff anzukommen. Wenn ich zu euch sage: "Auf bald, Mut, reicht mir die Hand", werden es euch auch alle eure lieben Verstorbenen bald sagen, denn alle warten in dieser Erwartung eines Lebens voller Liebe des mit der Erde vereinten Himmels. Alleluja! Hoffnung, Liebe und Barmherzigkeit sind eure Worte der Gnade mit Gott, dem König des Universums. Amen † Durch das Kreuz unseres Herrn werden wir siegen. Amen. Jesus Christus in seiner ewigen Liebe †

JNSR: Danke mein Gott!

Jesus: Fahre fort, mir zu dienen. Gnade und Liebe vom Himmels Gottes an mein Kind JNSR. †

† † †

 

Mein Leben gebe ich euch

9. November 2006

Jesus: Mein Kind, dein Leben wurde erwählt, um mein Leben, das deines Gottes und Vorbildes, durch diese Welt zu tragen, die noch nichts begriffen hat, denn alles ist Gnade beim Näherkommen zu jenem, der in sich das lebendige Manuskript Christi trägt.

Schwer zu verstehen für einige, die nur die Person sehen, und wunderbar nützlich für andere, die mich durch dich sehen: Deine Unwissenheit und deine getrübte Liebe angesichts der grausamen Wirklichkeit des Lebens auf der Erde. Liebe mein Kind, liebe immer, dies ist die Gnade, die ich dir gebe. Denn sie können noch nicht lieben und zersplittern sich in so vielen unnützen Dingen, während eine einzige Sache genügt, um mich zu lieben und sich mir zu nähern: "Zu lieben ohne das Leid und den Kummer zurückzuweisen."

Richte dich dafür ein, denn du wirst zu diesem Zustand des Leidens gelangen, und erinnere dich, daß was du spüren wirst, ich bin, der in dir leidet. "Ihr werdet wegen meines Namens gehasst werden." Ja, trage meinen Namen, um dich bei jedem Kreuzweg deines Leidens zu erinnern, daß ich mit dir bin, Jesus Christus, deine Liebe, Jesus Christus, dein Gott. Du wolltest mir folgen, und ich fahre fort, dich in die Welt zu führen. Du wirst einer Menge von zu formenden Kindern begegnen: Berühre sie, umarme sie, schaue sie an. Du hast meine Hand in dir und meinen Mund, der durch dich spricht und umarmt und du hast deinen Blick, in den sich meine Güte schiebt. Geh und sei furchtlos. Tröste sie vielmehr als sie zu verurteilen: Sie wissen nicht, was sie mir durch dich antun. Selbst deine Tränen sind gesegnet, denn mein Kind, ich will, daß du mir mehr und mehr ähnlich wirst. Ich werde auch noch andere heranbilden wie dich, und du weißt es, daß du in Zukunft nicht mehr allein gehen wirst. Ich sende euch zu zweit zu jenen, die euch erwarten.

Ja, selig jene, die zu dir kommen. Denn du wirst zu jenen hingehen, die mich nicht mehr erwarten, denn was sie betrifft, denken sie, es sei schon zu spät. Du wirst zu jenen gehen, die nicht mehr hoffen; sie sagen, sie hätten zu viel ertragen und zu viel erwartet. Und du wirst wie ein Vogel dorthin gehen, wohin ich dich senden werde, ohne dich über die Distanzen zu sorgen, denn ich will es, und du wirst mir Ja sagen. Deine Seele ist eine Wiege für jenen, der darin Zuflucht suchen wird, um meine Seele zu suchen, die die Seele eines jeden ist, der mich in Wahrheit liebt.

Kinder, mein Geist wird euch durch jene trösten, die ich für diese Zeit erwähle und die sich zu euch begeben. Es ist dies die Zeit der Untröstlichen, die nicht wissen, wie sehr Gott sie liebt. Macht mich ihnen bekannt! Meine Liebe ist mit einem jeden. Jesus Christus † Höre meine Tochter!

 

9. November 2006

Jesus: Hier unten werde ich einigen eine jener dem Himmel gleiche Heiligkeit geben; ihr werdet zu zweit gehen, und ich werde mit euch sein, um auf dieser Erde große Dinge zu vollbringen. Die Seelen werden zu zweit fusioniert in diesen Körpern, die nach und nach zu mehr Geist als Fleisch werden. Diese Einheit wird es erlauben, gegen den Bösen zu kämpfen, der in dieser Zeit an Macht gewinnt, doch nichts gegen diese Fusion ausrichten kann, die in Gott bereits aufgenommen ist, da ich ja mit euch bin. Es ist nur der unsichtbare Gott, der gegen den Bösen kämpfen und ihn entwaffnen kann. Ich bin da, habt keine Angst!

Dieses Kreuz, das seinen Finger zum Himmel der Liebe aufrichten sollte, um Gott zu zeigen, daß die Erde sich mit dem Himmel zu vereinen wünschte, um die Heilige Gnade des Ewigen zu empfangen, wurde nie verstanden und es trat die angekündigte Dekadenz ein, die sich auf dieser Erde immer mehr zeigte.

Madeleine, wie eine verstossene, hin und her geschüttelte sterbliche Hülle, entspricht dem Bild der Botschaft des Lebens eines Gottes und Herrn, der hier unten kein Recht zu sprechen hat und der sich in seine Botin flüchtet, der er Leben geben will, damit dadurch sein Kreuz lebe.

Tröstet jene, die mit meinem Kreuz solidarisch ist! Lasst sie bei jenen Zuflucht finden, die sie noch immer als die Botin Gottes erachten und die Personen guten Willens sind. Ich werde sie trösten und sie zu dem führen, der ihr den Trost Gottes geben wird, denn diesen Platz habe ich ihr angeboten, damit ihr Leben fortfährt, Gnade für diese Menschheit zu sein, die sich angesichts dieser schuldhaften Gleichgültigkeit nicht befreien kann. Sie wird weiter für euch beten.

Du, meine Tochter, sprich für mich: Das Pilgerhaus wird für die erste Pilgerin von Dozulé sein, für meine Tochter Madeleine vom Heiligen Kreuz von Dozulé. Seit seinem Erwerb hatte ich dieses Aufnahmeheim für Madeleine in ihrem letzten Teil ihres Lebens bestimmt. Ich habe gesprochen.

Jésus de Nazareth, Seigneur et Roi. Jesus von Nazareth, Herr und König. Amen. †

† † †

JNSR: Ich habe dies für euch von meinem Gott und Herrn gehört. Ich bitte Gott, daß ihr auf Ihn hört.

 

Komm schnell, Herr Jesus!

21. November 2006, Opferung von Maria im Tempel

JNSR: Herr, die Welt ist so groß! Die Länder sind alle in Wallung und die Mehrheit in feindlichen Auseinandersetzungen und sogar im Krieg. Was können wir von hier aus unternehmen, um ihnen Deine Liebe und Deinen Frieden mitzuteilen? Ich glaube an Dich, Herr, ich glaube an Deinen heiligen Namen, der rettet. Du bist unser Herr und Gott, Jesus Christus, dem der Vater alles übergeben hat! Wohin sollten wir gehen, Herr, um unseren Weg zu erfragen? Du bist die Auferstehung und das Leben. Du bist Wahrheit und Weg. Spricht zu uns, Herr, wir hören Dir zu.

Jesus: Heute fährt mein heiliges Wort fort, die Welt zu überfluten. Aber nur die Guten nehmen es auf, jene, die ich erwählt habe, die heiligen Dinge Gottes, des Ewigen Gottes der Heerscharen, zu einem glücklichen Ende zu führen. Die Kämpfe müssen aufhören und das Wort muß Friedensträger zwischen den Menschen sein, die es in sich aufnehmen ohne es zu entstellen.

Mein Wort tröstet und zerstört ebenfalls das Böse in allen seinen Formen. Der Mensch kann nicht gleichzeitig zwei Götter verehren oder anbeten. Ich bin der Gott des Alten und des Neuen und Ewigen Bundes. Ich gehe in den Reihen aller Streitenden und anstatt das Feuer zu aktivieren, säe ich den Frieden und die Eintracht unter allen.

Mein Kind, du mußt es sagen, damit es unter euch keine Konfrontationen von Prophezeiungen mehr gibt, sondern nur eine wahre, die wahre und die einzige für diese gegenwärtigen Zeiten, Zeit der Unsicherheit, in der alles ändern muß. Ich spreche zu euch von einer Veränderung, die durch eure Herzen beginnen muß. Die Verhärtung muß sich in eine Öffnung für das Vernehmen meines Wortes verändern. Ich werde alle jene in meiner Erkenntnis vorankommen lassen, die sich meinem Ruf öffnen. Denn die Berufenen sind jene, die nicht zögern, mir zu folgen, ohne sich Fragen zu stellen. Ich werde sie im gleichen Augenblick ihres Rufes unterweisen.

Niemand wird unvorbereitet sein, denn Gott benachrichtigt seine Freunde immer, seine Kinder und seine Propheten. Zum Unterschied der falschen Propheten wissen meine Berufenen, wohin zu gehen, denn ich sende niemanden ohne meinen Plan. Ich werde meine Entschlüsse mit glühender Kohle in ihre Herzen niederschreiben und diese Angabe wird unabänderlich sein. Dies sind meine wahren Propheten, jene, die mich in Wahrheit hören: sie brennen von meiner Wahrheit!

Wenn ich einen sofortigen Aufbruch wünsche, werdet ihr ihn im gleichen Moment spüren, indem es aufzubrechen gilt. Am Tag darauf wäre es zu spät. Die Unentschlossenen werden nie gerufen werden. Die Verspäteten werden ihre Zeit haben, aber keinen Anschluss, sie müssen zuerst vollständig bekehrt werden.

Die Lügner, die Spötter, die Ankündiger von falschen Neuigkeiten werden von der Menge zurückgezogen. Denn Gott hat die Aufteilung bereits gemacht und akzeptiert nicht, daß Seine Erwählten auf Wegen gehen, die abzweigen, um sie von meinem Weg abzubringen.

Meine Soldaten, die für den Frieden mit den Händen voll von meinen heiligen Verheissungen für eine bessere Welt kämpfen, werden ihrerseits bereits vollkommen und großzügig sein, um jenen durch den Heiligen Michael Geführten mit ihrer Waffenrüstung des Glaubens, der Hoffnung und der Barmherzigkeitzu begegnen: Soldaten in weißen Gewändern wie die Lilien der reinen Täler, woher sie stammen, denn sie haben ihre Gewänder bereits im Blut des Lammes weiß gemacht. Sie steigen vom Heiligen Berg hinunter, von wo aus sich das Licht Tag für Tag widerspiegelt; es hört nicht auf und seine Klarheit brennt in den Augen der Bösen, die es anzuschauen wagen.

JNSR: O Herr! Wann wird dieser Tag kommen?

Jesus: Mein Kind, dieser Tag ist durch die Schönheit der ankündigenden Morgenröte verborgen; er wird bei der Ankündigung der Ankunft des Heiligen der Heiligen erstrahlen und weiter strahlen, um alle Kinder des Herrn des Herren anzuziehen. Klarheit der großen Sonne, die alle Geister verblüffen wird, sogar jene, die sich hinter einer täuschenden Ignoranz versteckt halten. Und ich öffne alle die Geister, damit sie sich mit der leuchtenden Klarheit dieser Morgenröte imprägnieren, die die Wahrheit Gottes nach und nach ausbreitet. Und hier ist das Licht des Tages des Herrn; es durchdringt den Schleier der Morgenröte, um diese ursprüngliche Intelligenz langsam zu verbreiten, die die Sinne berührt, so wie der Schmetterling die Blumenkrone leicht berührt, auf die er sich setzt.

Meine süsse JNSR, Gott ist der Poet mit dem großen Herzen, das sich ebenfalls der Blumen seines Gartens bedient, um den Kindern der ganzen Welt bereits seinen Wohlgeruch zu geben. Und ich muß dir sagen, daß wenn du hier sprichst, ich daraufhin veranlasse, daß du andernorts gehört wirst. Und so wird der Schmetterling den Blütenstaub auf alle Blumen tragen bis hin zur der am wildesten wachsenden der unzugänglichen Berge.

Mein Kind, für euch vollzieht sich die Arbeit langsam aber sicher. Ihr müßt alle wissen, daß es nötig ist, daran Anteil zu haben. Was ihr in diesen Zeiten auch denkt, die Wahrheit wird niemanden verletzen, denn unmittelbar vor eurem Sprechen, bereite ich das zuhörende Herz vor. Ich lasse es dieses Wort erwünschen; es ist für dieses Herz neu, aber es erwartet es schon seit so langem ohne es zu wissen! Gott ist der Wunsch dieser unbekannten Liebe, die die Welt zu retten kommt und ihr diesen so ersehnten Frieden schenkt.

Der Heide wird wie eine neu gegossene Glocke sein, die ihre Fertigstellung erwartet, um dann ihr feierliches Geläute anzustimmen und damit zu informieren, daß sie ihre Taubheit abgelegt hat und die Wahrheit hört; sie will, daß alle Heiden diese rettende Wahrheit wie sie selber vernimmt, diesen so ersehnten Frieden, der sich zurückhielt, um erwünschter und besser verstanden zu werden.

Die Zeit ist erfüllt, in der nichts mehr diese Neuigkeit hinausschieben kann: Die Heiden haben Jenen gefunden, der ist, der war und der kommt, den Ich bin der Morgendämmerung der Zeiten, den Schöpfer Jahwe, das zurückgehaltene Wort von Gott, der alles seinem Sohn Jesus gegeben hat, damit in ihm, der euch das ewige Leben gegeben hat, alles erfüllt sei, denn über ihn ist der Strom geflossen, der das Alpha und das Omega verbindet.

Aus meinem durchbohrten Leib, der durch das heilige Holz des Kreuzes gehalten wurde und das seine vier Arme öffnet, um im Herzen des Weltenretters, im Herzen seines Kreuzes, die Vielzahl der Kinder Gottes zu vereinen, die von den vier Windrichtungen hergekommen sind: Ihr alle werdet hinkommen, um einander zu begegnen und mich zu erwünschen, zu finden und zu lieben, denn ich komme, um euch zu retten, ich sende euch meine Lebenskraft. Bittet meinen Geist der Liebe, denn er kommt, um euch zu retten. Alleluja! Jesus Christus im Vater. †

† † †

 

Der Schmerz meines heiligen Hauptes

22. November 2006

Jesus: Ich habe gesagt: "Gesegnet seien die, die bis zum Ende durchhalten!" Mein Kind, ich habe dich informiert, daß der Weg, dem meine wahren Propheten folgen, jener sein würde, den ich selbst beschritten habe, um bis auf Golgotha zu gehen. Das heisst auf meinen Kreuzweg.

Ihr habt den Weg des Beifalls hinter euch. Die Enthusiasmus-Rufe werden durch Hohngelächter ersetzt. Die feindlichen Schreie werden bis hin zum Spott gehen. Sei ohne Furcht: Euer Vorbild ist vor euch über diesen gleichen Weg gegangen.

Ich hatte keine Krone aus Gold, denn für sie hatte ich dieses Edelmetall nicht verdient; und sie bedeckten mein heiliges Haupt mit einer Dornenkrone, die meinen Kopf zuschnürte, und das Blut floss bis es meinen Blick verdeckte, der noch immer die Reihen meiner Feinde segnete. Sie wuchsen in dem Masse an, wie der Unschuldige zum Thron hinaufstieg, den man mir vorbereitet hatte, denn der mit Dornen gekrönte König der Juden konnte nur den Thron des Kreuzes in Anspruch nehmen.

So werde ich, mein Kind, noch immer gleich angesehen: Mein heiligster Name, der rettet, mein Name, durch den ich euch retten will, verdient es nicht, auf einem Edelmetall eingraviert zu werden. Warum sollte es nicht Gott sein, der es von ihnen erbittet? Moses kann es euch durch sein Zeugnis der Bibel im Exodus bestätigen. Für den Gott des Wortes ist nichts zu schön! Mein Kind, das Ärgernis ist es, die Texte, die ich dir gebe, anzuzweifeln, denn sie meinen noch immer, daß mein Name nicht auf ein Edelmetall geschrieben werden kann. Nichts zwingt sie dazu, aber der kleinste Zweifel ist erneut ein Dorn, den man nicht aus meinem heiligen Haupt herausziehen kann. Euer Jesus der Liebe †

† † †

JNSR: Dieser Text des Herrn antwortet auf die Frage einer Person, die es beim Lesen der ersten Botschaft vom 1. November 2006 als für einige zu kostspielig erachtete, den Namen Jesus auf einer Medaille aus Gold einzugravieren. Und unser Herr lädt uns ein, Exodus 37 nachzulesen und zwar die Beschreibung der Bundeslade (1-9), vom Opfertisch (10-16) vom Leuchter (17-24) und vom Räucheraltar (25-28).

 

Welches ist diese Trägheit?

27. November 2006

Jesus: Heute muß ich zu dir sprechen. Hör zu und schreibe. Mein Kind, ich komme zu euch, um euch zu warnen. Ich muß euch ohne jeden Zwang zu mir kommen lassen. Eure Hilfe wird von eurer Wahlfreiheit abhängen. Alle werden informiert werden, mein Ruf wird universell sein, denn alle werden in vollkommener Erkenntnis wählen müssen: Entweder den einzigen und wahren Gott oder den Feind. Von Gott kann keine Schwäche kommen.

Und ich muß euch in Kenntnis setzen: Die einen werden durch die anderen informiert und eure Wahl muß unwiderruflich sein. So werden wir zusammen das Ruder gut halten und auf den ruhigen oder (auch) stürmischen Gewässern navigieren an diesem Ende der Zeiten.

Ihr werdet auf jeden Schritt achten. Man wird euch viel bemühen. Der Widerschein der Zeit wird euer erster Informant sein. Fallen aller Arten werden euch begegnen. Verlasst den Weg nicht, den ihr mit mir zusammen gewählt habt. Meidet die Versuchungen der Macht, des Geldes und der Unzucht. In diesen Zeiten werden die Guten und die Bösen viel leiden, denn ihr werdet euch wie in einem großen Einkaufskorb eingesperrt finden in dieser Zeit, die darauf aus ist, euch durcheinander zu schütteln, um eure Widerstandsfähigkeit zu testen. Und ruft mich angesichts der Offenkundigkeit! Habt keine Angst. Ich benachrichtige euch, Gott wird euer einziger Retter sein: Jesus Christus, Herr und König des Universums.

Beschuldigt Jenen nicht, der euch auf dieser Erde warnt. Dies kommt von weiter oben: Alles wird euch im Voraus gegeben, verkündigt durch mein Wort, das nicht lügen kann. Auch du mußt verstehen, was euch gelegentlich passiert, dir und jenen, die ich einsetze, um zu schreiben und mein Wort der Welt zu geben. Manchmal werdet ihr eine Art von Trägheit verspüren, die eure Hände, euren Körper und euren Geist betreffen kann. Dies wird sehr zufällig sein, um eure Aktivität mir und allen euren Brüdern gegenüber zu unterbrechen. Weder eure Muskeln, noch eure Hirnaktivität werden beschädigt sein, aber ihr werdet es erfahren. Schützt eure Hände. Mein Kind, gestehe deinen Händen die notwendigen Behandlungen mit täglichen Übungen zu.

Ich spreche zu all denen, die mir dienen. Ich verlasse die Meinen nicht voll und ganz. Jene, die auswärts sind, müssen nach Hause zurückkehren und diese vorübergehenden Tage abwarten, an denen alles verhängnisvoll erscheint. Lasst im Moment die himmlischen Heere in den der Erde nahen Sphären kämpfen. Betet zum Heiligen Michael und seinen Engelheeren, die Gott euch schickt, um über euch einen Schutzschild zu errichten.

Denn alles passiert gerade oberhalb der Menschen. Satans Gefolge ist unter euch. Vermeidet die nächtlichen Ausgänge. Vermeidet die großen Versammlungen, in die sie eindringen. Haltet euch von den Bergen, den Strömen und den Meeren fern. Achtung vor den starken Winden. Alles kann zu Schlamm und zum Feind werden, denn der Meister des Bösen wütet, um die Kinder der Erde angesichts der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt, zu peinigen.

Sagt euch, daß die Zeit noch und noch all das mit sich führen wird, was zerstört werden kann, indem sie sich zugunsten Satans der großen Egge bedient; dieser vergisst allerdings, daß die große Egge gleichzeitig diese gute Erde ohne Schotter und keine schlechten Wurzeln zwischen ihren Zacken passieren lässt: Diese gleiche Erde, die später das gute Korn empfangen wird.

Ich werde fortfahren, dich zu informieren. Du wirst in dem Moment Kenntnis erhalten, den Gott auswählt, Tag für Tag, um in dein Herz und in deinen Geist einzutreten, um zu allen Meinigen zu sprechen. Mein heiliges Herz und mein Heiliger Geist sprechen zu euch durch mein Heiliges Wort † Jesus Christus, euer Retter. † † †

 

Gott hat gesprochen: Der Herr ruft alle seine Kinder

5. Dezember 2006

JNSR: Seit einigen Tagen zeigte mir Jesus ein Bild, auf dem ich den Namen ISRAEL lesen konnte und daneben war ein großer Schnurknäuel, der unmöglich zu entwirren war, denn ich konnte den Anfang nicht sehen. Ich wusste, daß es mir bestimmt war, diese Schnur zu finden, um zu erkennen, was Gott von mir zu tun verlangte und daß der Herr einen guten Grund dafür hatte.

Gerade heute nach einem Telefonanruf ohne jeglichen Bezug zu Israel, erinnerte ich mich an einen Vortrag, den ich am 9. Februar 1992 über das Tetragramm, den wieder gefundenen heiligen Namen Gottes hielt. Jetzt muß ich dem jüdischen Volk den Namen von Jesus Christus, den Namen unseres Retters Y H Sh W H bekannt geben, durch den die Welt gereinigt wird und sich ihr verwirrtes und unsicheres Antlitz zu ändern beginnt. Und unser Herr sagt uns:

Jesus: Bei der Übernahme meiner Identität werdet ihr gerettet, denn ihr beginnt, euren Namen durch den meinigen zu ändern. Jesus Christus, oder Y H Sh W H ist euer Retter. Wenn mir jeder von euch vertraut, werde ich euer ganzes Wesen in dem Maße verwandeln, wie ihr euch mir hingebt. Die einen werden sich vor den andern ändern. Am gleichen Ort werden einige fast schon im Himmel angekommen sein, bereit um Bürger des Reiches Gottes zu werden.

Deshalb seid ihr es selber, die die Barriere entfernen, die den göttlichen Himmel von der Erde, die eure Verwandlung erwartet, trennt. Ihr werdet euch immer erinnern, daß diese Verwandlung darin besteht, euch voll und ganz mir zu übergeben und daß ihr es nicht so machen sollt, wie der junge, reiche Mann in der hl. Schrift. "Komm und folge mir nach", das bedeutet, daß ich von euch eure volle Zugehörigkeit zu Jesus Christus verlange, anders gesagt: ein anderer Christus. Deshalb lasse ich jenen, der mir folgen will, bereits meinen Namen Jesus Christus tragen. Und er beginnt durch sein Wollen, in ihm meine Identität zu tragen: Ich wohne in ihm mit meinem Vater und dem Geist der Heiligkeit.

So werdet ihr eins in Gott, wie der Vater in mir ist, und ich im Vater, und durch den Geist, der nicht aufhören wird, euch zu leiten und zu unterweisen. Deshalb verlange ich von dir, mein Kind, JNSR, mein Land Israel zu informieren, daß es Zeit ist, mich zu erkennen, denn der Friede muß durch Israel in die Welt kommen. Die Drangsal wird solange andauern wie der letzte von ihnen Zeit braucht, den Namen jenes zu erkennen, den alle Propheten angekündigt haben. Dieser Name ist im Namen des Vaters, so wie er (der Sohn) im Vater ist, und der Vater in ihm ist.

JNSR: Herr, das erinnert mich an die Nachforschungen von Gaston Bardet über Die Signatur des Dreifaltigen Gottes, was das Thema meines Vortrages von 1992 war. Aber ich höre Jesus zu mir sagen:

Jesus: Durch die Änderung eures Namens mit dem meinigen wechselt ihr die Identität; ich gebe euch die meinige und sage euch: "Ich werde euer Herz mit dem meinigen austauschen." Ich sage dir alle diese Dinge heute, damit du siehst, daß Gott dich nicht vergisst, auch wenn Er sich einige Tage nicht vernehmen lässt. Denn in diesen Augenblicken der Stille bereitet Gott große Dinge für seine Kinder vor.

JNSR: Tausend Dank, Herr; Dein heiliger Name erfülle die ganze Erde. Wir loben Dich, Herr, als Gott unserer Väter.

Jesus: Ich segne euch und umarme euch auf meinem heiligen Herzen. Jesus Christus, Retter der Welt † † †

JNSR: Ich spüre, daß Jesus uns gleich stark drängt (oder auch an sich drückt; beide Übersetzungen sind möglich! Der Übers.) wie er uns liebt. Seine Liebe ist so groß! Gleich wie die Ozeane, die die Erde bedecken, denn er ist der Ozean der Liebe. Und gleichentags höre ich Jesus zu mir sagen:

Jesus: Mein Kind, ich will nicht nur das alleinige Volk der Juden informieren, sondern alle deine Brüder, die Juden und die Araber. Du bist in Algerien geboren und ausersehen, zum ganzen Orient zu sprechen. Ich liebe alle meine Kinder aller Rassen und Religionen. Die Identität von Gott dem Retter gehört allen und all jenen, die meinen Frieden wünschen.

Ich ersuche dich, mit allen Mitteln zu informieren. Alle Wellen werden es wiederholen. Handelt und ich werde handeln. Mit der Information mußt du bis zum Orient gehen. Mein Volk ist die ganze Welt. Folgt meinen Pfaden. Eure Auffahrt, die mich zu euch herabsteigen lässt, erfolgt Schritt für Schritt. Ihr fragt mich: "Wann kehrst Du zurück, Herr?": Ihr alle seid es, alle zusammen, die dieses Datum gefangen haltet. Es wird dann sein, wenn der Letzte, den mir der Vater anvertraut hat, in seinem Herzen meinen heiligen Namen tragen wird: Y H Sh W H. Jesus Christus, Retter der Menschen. † † †

 

Meiner Kirche – für alle meine Priester

12. Dezember 2006

JNSR: Wer Jesus folgen möchte, wird sein Leben verwandelt haben. Jesus will unser Herz mit dem seinigen verwandeln. Nur die Priester, die den Heiligen Geist empfangen, werden verstehen und zu Jesus, der sie erwartet, voranschreiten.

Jesus: Sag allen meinen Priestern, die meiner heiligen Mutter folgen, daß die Zeit gekommen ist, die Kirche, meine Kirche, zu retten. Maria sagt einem jeden wie bei der Hochzeit in Kanaan: "Jesus will (vorzeitig) handeln, tut alles, was er euch sagen wird."

Maria: Meine Söhne, heute seid ihr die Kirche, gereinigt und gesalbt mit der Salbung, die euch den Heiligen Geist bringt. Heute öffnet sich für euch die Ära der göttlichen Liebe. Jesus muß angebetet und verehrt werden, wie es sich gehört; er ist euer König, euer Meister in eurer Kirche. Gehorcht ihm. Tut alles, was er euch in euer Herz eingibt. Trage dies zu jenem, der in seinem Herz mein heiliges Wort der Mutter empfängt, der Mutter aller Priester-Kinder meines göttlichen Sohnes Jesus Christus. Jesus und Maria – vereint in der Liebe Gottes † † †

 

Der Stern von Bethlehem

20. Dezember 2006

JNSR: Heute Nacht habe ich den Himmel mit Tausenden von Sternen Gottes gesehen und Gott, der zu mir sprach, war hinter allen diesen Sternen und rief mir zu: "Nenne meinen Namen, einer dieser Sterne hat ihn versteckt!" Und erst heute Morgen, als ich diese Seite schrieb, hat der Allmächtige ihn mir offenbart: "Der Stern von Bethlehem, der Stern des Hirten", denn der Herr will, daß alle Gott in der Krippe verehren. Das geschieht bereits mit dem Erkennen seines Geburtsortes durch dieses Volk, dem Gott vergeben will, damit Sein Name durch alle der Erde verherrlicht werde, angefangen durch Israel. Ich habe Seinen Himmel gesehen und Seine Stimme vernommen. † † †

 

Israel, hier ist dein Geschenk: Der Tag meiner Geburt auf eurer Erde

20. Dezember 2006

Jesus: Ich habe meine Schlüssel in die Sterne geworfen, und jener, der die Ära meines Friedens öffnet, war unter einem von ihnen verborgen. Wenn du ihn gefunden hast, dann öffne diese versiegelte Tür und schenke jedem, sich zu retten.

Mein Herz überbordet vor Liebe für dieses Volk, das noch immer in der Nacht der Zeiten herumirrt. Die Stunde seines Erwachens hat geschlagen, denn die Völker schlafen alle in seinem Schatten. Es muß mich tragen, mich verehren, mich bejubeln. Durch dieses Volk werde ich der Welt meinen Frieden geben.

Die Ehre Gottes des Retters ist in seine Hände getreten, denn dieses Volk ist meine Wahl und sein Elend ist das meinige. Seine Erlösung liegt in meinem für alle noch gefangen gehaltenen Namen. Durch ein einziges Volk wurde ich verborgen gehalten. Durch ein einziges wird mein heiliges Licht die ganze Welt verblüffen (erglänzen) lassen. Diese Tausende und Abertausende von Sternen haben geschwiegen bis sich jener öffnet, der den Schlüssel der universellen Erlösung enthält, jener des Hirten, der sich öffnete, um diesem Volk das Licht zu geben, das die Geburt des angekündigten Retters durch einen einfachen, vom Himmel herabsteigenden Stern, nicht zu sehen verstand. Der Himmel der Herrlichkeit war in euren Händen, um euch den Frieden in der Liebe des rettenden Gottes zu geben, Yeshoua; er war jener, den der Vater, aus seinem Herz herausgerissen und euch gegeben hat, um euch zu retten.

Und indem ihr euch dieses Tages erinnert, an dem der Stern von Bethlehem erschienen ist, werdet ihr verstehen, daß in ihm mein Schlüssel verborgen war. Und JNSR, der ich meinen Namen gegeben habe, hat euch diese so oft verkündigte Entdeckung, die ihr euch bis anhin nicht angeeignet habt, soeben offenbart. Denn, ihr habt den heiligen Namen Gottes des Retters, der Yeshouah ist, noch nicht wie der friedliche Ochse der Krippe durch vieles Wiederkäuen, geschluckt. Der einzige Sohn Gottes wurde für die ganze Menschheit zum Menschensohn, um die sündigen Menschen der ganzen Welt zu retten.

Mein heiliges Licht wird weiterhin im Stern von Bethlehem leuchten, denn ich bin bereit, dem reuigen Israel zu vergeben, das mich aus Sorge des Schutzes für sein Nomadenvolk verheimlicht hat. Wegen dieser Verfinsterung konnte ich auf der Erde, die mir mein Vater übergeben hat, noch nicht herrschen, denn ich bin König des ganzen Universums. Ich warte noch auf diesen Tag, an dem ihr mir mit diesem Schlüssel diese noch verschlossene Türe öffnet. Israel hat mit seinem Stillschweigen den Weg der universellen Erlösung verschlossen. Israel muß ihn mit dem Schlüssel öffnen, der in seinem Land, in dem der Mensch gewordene Gott gelebt hat, geblieben ist, und der Tag Gottes kann nur von der Erde her kommen (von Israel), die ihn verborgen (verheimlicht) hat.

Erlöst mich. Erlöst euch. Ich komme, um euch zu vergeben. Erlöst die ganze Erde! Indem ihr euch auf eure wahre Identität beruft, seid ihr das Volk von Yeshouah. Auf eurem Herzen und in seinem tiefsten Grund will ich meinen Namen lesen, den ich Moses gegeben habe: Ich bin YHShWH, der Herr der Herren, gestorben und auferstanden zum Heil der Welt.

Eure Väter riefen mich beim unaussprechlichen Namen von Yeshouah, YHWH, der einzige verherrlichte Gott, jenen, den Israel der ganzen Welt geben muß, denn ich bin euer Gott der Herrlichkeit und Majestät, euer sehr lebendiger Retter, YHShWH, gestorben am Kreuz und auferstanden, damit alle seine Kinder leben. Amen. † † †

 

An mein Volk Israel

23. Dezember 2006

Jesus: Mein Kind, Gott segnet dich, und ich segne auch meinen Sohn (gemeint ist nach F. Aleman Jean-Gaston Bardet, der von JNSR bereits in der Botschaft vom 5.12. bezüglich Nachforschungen über die Signatur des Dreifaltigen Gottes erwähnt worden ist), auf den ich mich stütze und ihm antworte: "Ja, jetzt beginnt die "Schnalle" die gute Richtung einzuschlagen.

Ich hatte dir gesagt, daß ich in einem bestimmten Moment die Wissenschaft der Menschen orientieren werde, damit ihre Forschung mit der Wissenschaft Gottes zusammentreffe. Und hier gelangt eure Freiheit zur Begegnung mit meinem heiligen Willen. So wird mein Volk durch meine Kinder, die sich für diese Studie (Nachforschung) zur Verfügung gestellt haben, nicht mehr sagen können, daß es die Welt nicht beachtet. Denn aufgrund dieser durch den Äther transportierten Ankündigung werden alle Augen und Ohren der Welt sich zu dir, meinem Volk wenden, zu dir, das du in deinen Händen das Heil der Welt hältst.

An alle wichtigsten religiösen Chefs, an den Chef der israelischen Armeen, vom Kleinsten zum Größten, vom Größten zum Kleinsten, sage ich euch : Ich werde diese Information nicht ohne Folgen lassen. Handelt, und ich werde handeln. Mein Friede kehrt zurück, um an eure Tür zu klopfen. Antwortet ihm durch meinen Heiligen Namen: YHShWH. Mit eurer Erlösung werdet ihr die Freude empfangen, alle Nationen zu erlösen. Das Blut des makellosen Lammes wird in euren Herzen seinen rettenden Namen eingravieren: YHShWH. Ihr werdet ihn auf einem Plättchen aus Gold eingravieren und um euren Hals herum tragen. Es wird eure eigene Identität sein und euren Durchgang zur Freiheit bestätigen: zu eurem neuen Ostern, YHShWH † † †

 

Es ist Weihnachten

24. Dezember 2006

Jesus: Kinder aller Länder, wo immer ihr euch auch befindet, vernehmt mich in dieser Nacht von Weihnachten. Tragt Jesus Christus, das Licht des Orients, überall dorthin, wohin euch eure Schritte führen. Die Heilige Familie führt euch an jede Tür, die sich öffnen wird, denn ihr werdet erwartet. Jedes Zuhause trägt in ihm einen Scheiterhaufen der Liebe, der bereit ist, sich beim Herannahen jener zu entzünden, die in ihren Kinderherzen, diese glühende Flamme tragen, die aus dem göttlichen Herzen hervorgegangen ist und nicht aufhört, aus Liebe seit jener Nacht zu brennen, in der der Retter der Welt vom Himmel herabgestiegen ist, um in der Kälte der Welt alle Herzen der Erde in seiner großen Liebe zu erwärmen.

Um seine noch schlafenden Brüder nicht zu erschüttern, machte er sich ganz klein, so klein, und er hauchte in die eingeschläferten Herzen sein Göttliches Gesetz ein: "Ich komme zu euch, um euch zu lieben, und um euch lieben zu lehren, denn nichts ist im Leben so wichtig wie die geteilte Liebe. Das Kind der Krippe lächelt euch zu und segnet euch. † † †

 

Ich BIN

25. Dezember 2006 – Seiten 20-21

JNSR: Herr, der Du Gnade bist und auch in mir lebst, überlasse mich nicht dem Irrtum. Führe mich, damit ich nur das schreibe, was Du willst. Ich will Deinen heiligen Willen tun. Ich will nur Deine Stimme in Deiner universellen Botschaft hören, die für alle von uns Friede, Liebe und Teilen ist.

Jesus: Durch Abraham hat Gott die Abstammung eurer Brüder vor seinem Namen definiert. Die Söhne der Verheissung (die Juden, der Übs.) werden vorausgehen, sobald sie ihren Gott des Wortes anerkennen werden; und die Söhne der Magd (die Muslime, der Übs.) werden folgen, in dem sie den lebendigen Gott anerkennen, der die Mutter und das Kind durch Sein Wort vor der Wüste rettete.

Sag allen deinen Brüdern meines heiligen Kreuzes, daß der Geist Gottes euch in der kommenden Zeit vereinen will. Ihr werdet dieses lange Band von Kindern sehen, die sich die Hände halten und zum gleichen Ort voranschreiten, wo ich euch erwarte. Von allen vier Himmelsrichtungen der Welt gerufen, werdet ihr – vereint in der gleichen Liebe – kommen.

Gereinigt von allen euren Sünden, werdet ihr bereit sein, jene einzuladen, die glauben nur sich selber zu gehören. Keine Kraft wird sie lähmen, denn mein Name ist in ihnen. Und, indem sie zum ersten Mal ihren Kopf auf die Brust neigen, werden auch sie meinen Namen in ihren Herzen lesen können. Ich BIN der unaussprechliche, lebendige Gott, euer Retter : Yeshoua, Jesus Christus des Heiligen Kreuzes. † † †

 

Und hier komme ich

26. Dezember 2006

JNSR: Mein Gott, wir bitten dich: Komm, Herr Jesus. Die Welt braucht Deine heilige Gegenwart; wir erwünschen Deinen Frieden.

Jesus: Die Bezwingung des Bösen hat begonnen. Der Geist der Hoffnung hat sich erhoben. Die Verheissung liegt in den Händen des Volkes Gottes. Die Hand auf dem Herzen, das Knie auf der Erde und den Blick zum Himmel erhoben, werden sie mich um Vergebung bitten, auch heute noch immer Jenen vergessen zu haben, durch den sie aus der Knechtschaft befreit wurden. Wenn er eines Tages auf seinen heiligen Berg herabsteigt, wird er vom Himmel kommen, wie er es euch versprochen hat.

Bald werdet ihr Jenen am Himmel erscheinen sehen, der über alle Dinge der Herr und Meister ist. Er kehrt in seiner ganzen Herrlichkeit zurück. Dann werdet ihr euch in ihm wie in einem Spiegel sehen, denn wer mich sieht, wird mir ähnlich sein. Alles ist in eurem Gedächtnis festgehalten. Der Wunsch eures himmlischen Vaters: Sie werden sich bessern, vollkommen und großzügig werden; sie werden dann auf ihrem Herzen den Heiligen Namen ihres Retters tragen. Deshalb hat Gott eingewilligt, daß sie ihren Namen mit dem Namen austauschen, der über allen Namen steht, jenen seines vielgeliebten Sohnes, durch den alles gemacht wurde.

Sie werden meine Kinder sein, und ich werde auf ewig ihr Vater sein. Ich werde sie als meinen Erstgeborenen ansehen. Durch ihren Retter segne ich die Geretteten und mache aus ihnen die Erben, die den Namen meines vielgeliebten Sohnes Jesus Christus tragen, Retter der Welt, der euch aufruft, wie die heiligen Engel an Weihnachten Botschafter der Guten Nachricht zu werden: Gott kehrt unter die Seinen zurück, um ihnen seine neue Erde mit seinen Gütern anzubieten.

Verkündigt die Wiederkunft des Menschensohnes in Herrlichkeit, des Vielgeliebten des allgütigen Vaters, der zu seinen Brüdern der Erde zurückkehrt. Der sanfte Retter hat sie nie vergessen. Ganze Erde: Bejuble Jenen, der kommt, um euch seinen Frieden in der Freude des nie endenden Tages zu bringen. Jesus Christus, Retter der Menschen † † †

 

Das Wort, das Fleisch geworden ist, kommt unter euch zurück. Wie Gott es will

29. Dezember 2006

Der Ewige Vater: Ihr glaubt also noch nicht, daß ich dieses Wunder wirken werde! Dieser Friede, der vom Himmel herabsteigen wird, ist das unermessliche Geschenk, das Gott der Erde schenken wird, um ihr zu sagen, daß der Vater dem Geschenk, das er durch die glorreiche Wiederkunft seines göttlichen Sohnes auf seine Erde machen wird, überhaupt keine Grenze setzt.

Alles, um was er mich bitten wird, werde ich ihm gewähren. Er ist für mich mein handelndes Herz. Der Vater gibt alles, was er hat, seinem vielgeliebten Sohn. Er ist jener, der von meinem Wesen ausgegangen ist, um sich mit meinem Leben zu vereinen. Wie ich es bin, ist auch er ewig. Von ihm erwarte ich, ohne zu warten, denn er hat mich schon gehört und hat verstanden.

Was ich will, das will auch er. Und was er mir sagt, habe ich ihm schon gesagt. Denn wir haben uns schon in allen Dingen verstanden. Er ist in mir, wie ich in ihm bin. Seine Liebe kommt von mir, wie ich sie schon von ihm habe. In allen Dingen sind wir vereint, denn alle Dinge kommen von mir und von ihm. Dieser ersehnte Friede wird von seinem göttlichen Herzen ausgehen, denn wenn er von seiner Erde das Glück wünscht, BIN ich mit meinem Sohn und dem Geist der Heiligkeit, um ebenfalls diesen Frieden zu wünschen.

Mein Kind, wenn du noch hier bleibst, dann, weil dein Gott in seiner Güte aus dir macht, was gemacht werden muß: eine Botin seines Wortes für den Frieden wie Gott ihn will, um so mit all jenen, die mir zu folgen übereinstimmen werden, aus jedem Kind aus Fleisch einen reinen Geist zu machen, denn Gott ist Geist. So wird der Friede herrschen, denn jedes Kind wird zum Vater zurückkehren, wie es sich gehört und wie Gott es will. Gott, der Ewige in seiner Heiligen Dreifaltigkeit der Liebe. † † †

 

Damit mein Friede schnellstmöglich zurückkehre

29. Dezember 2006

Jesus: Aus euren Herzen müssen der Hass, die Gleichgültigkeit und die Verachtung gegenüber dem Andern verbannt werden. Man muß auf meine Stimme hören; sie ist in allen horchenden Herzen. Ich will diese Welt befreien. Sie muß anfangen, sich von allen Ketten zu lösen, die sie wie Trophäen mitschleppt. Es ist überhaupt nicht ehrenvoll, die Schwachen und Kleinen unterdrücken zu wollen. Es ist überhaupt nicht großzügig, den Verlierern die Reste eurer Festgelage anzubieten.

Möchtet ihr, daß Gott die Besiegten eurer Kriege zermalmt und vor eurem Angesicht die Elenden und die Kranken, die ihr als unnützlich behandelt, wegwischt? Was werde ich dann aus euch bei eurem Hinscheiden von der Erde machen?

Ja, seid barmherzig wie es auch euer himmlischer Vater ist. Liebt eure Feinde, denn ihr könnt der Feind eures Nächsten werden, wie jener, der das Unglück des andern erhält: Die Krankheit, die Einsamkeit und das Elend sind Vagabunden, die überall nach Zuflucht suchen ...

Ich werde zu jenem kommen, der mich ruft, der meine Gesellschaft, meine Liebe und meinen ungeteilten Frieden wünscht. Wer meinem Weg und meinem Licht folgen will und keine Angst hat weder vor dem Unbekannten, wohin ich ihn führe, noch vor der Zuflucht, die ich im verschaffen werde, der also dieses Vertrauen des Kleinkindes besitzt, der die Hand seines Vaters hält, um sie nicht mehr zu loszulassen. Dann mache ich aus euch unbegrenzte Herzen, die geben, ohne zu zählen; denn ich erfülle sie unaufhörlich mit Liebe, Freude und Güte. Ich bin euer Vater, euer Bruder, euer treuer Freund. Ich bin eure Liebe in der Heiligen Dreifaltigkeit. † † †

 

In der unendlichen Barmherzigkeit Gottes könnt ihr noch Sühne leisten

30. Dezember 2006

Maria: Es gibt die, die für sich, für die im Laufe ihres Lebens begangenen Verfehlungen, selber beten. Und jene, die manchmal die gleichen sind und die darüber hinaus für andere "bezahlen". Ich werde sie davon dispensieren, wenn einer der Schuldner bereut und seinerseits im Fegfeuer für die Verfehlungen bezahlt, die noch zu tilgen bleiben.

Aber wie jene, die sich einer heiligen Erde nähern, werde ich durch den Heiligen Geist zwingen, sich ihrer Schuhe zu entledigen, denn der als heilig erklärte Ort verlangt von jedem, davor Respekt zu haben. Ob ihr nun groß oder klein seid: Um ins heilige Paradies einzutreten, wird diese heilige Regel angewendet. Denn niemand kann sich die Unverfrorenheit erlauben, die bis zur Respektlosigkeit geht. Euer Gott ist Liebe und Barmherzigkeit; wenn ihr Ihn aber auf der Erde abgelehnt habt, dann wisst, daß ihr nur in den Himmel eintreten könnt, wenn ihr ohne eure unartigen Manieren der Undankbarkeit und eurer absonderlichen Gewohnheiten seid. Wisst, daß ihr beim Durchschreiten der ersten Tür da seid, um euch zu reinigen.

Weder Wasser noch Seife werden nötig sein. Weder das Gesicht noch der Körper werden von euch verlangen, gewaschen zu werden: Es ist noch und noch diese Seele, die euch geblieben ist und die von Gott entstanden ist. Um zu verstehen, was ihr in diesem Leben nicht getan und das Böse, das ihr zu viel getan habt, ist es heute Zeit, wenn ihr lebendig seid, Sühne zu leisten. Die heiligste Maria, begleitet von einer Seele des Fegfeuers. † † †