• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

So, wie ihr eure Welt kennt, wird sie bald nicht mehr sein. Eure Sozialsysteme werden zusammenbrechen, und anstatt dessen werden euch neue Normen, neue Gesetze aufgedrängt werden. Ihr bekommt viele neue Auflagen, und nur wer sie erfüllt, wird Ansprüche auf gewisse Sozialleistungen erhalten. Dazu wird auch der 'Chip des Verderbens' gehören, der, wenn ihr euch ihn einpflanzen solltet, euch nach und nach erkranken lässt. Eine vegetative Krankheit, das heißt, sie wird euch nach und nach zerstören.

Nehmt diese sogenannten Neuerungen nicht an. Bleibt Meinem Sohn treu, der euch niemals etwas aufzwingen würde. Alles, was nicht im Einklang mit der Schöpfung steht, kann nicht von Ihm kommen. Ein Erkennungschip dient einzig und allein zur Kontrolle über euch, zudem wird er euch krank machen. (30. März 2013)

 

Meine Kinder. Der Teufel und seine Anhängerschaft plant nicht nur eure Vergiftung durch Impfstoffe und die Einsetzung des Chips, sondern wird euch – da mittlerweile so viele gegen den Erkennungschip sind – diesen getarnt und versteckt in einem (besonderen) Impfstoff einpflanzen.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn ihr werdet den Chip nicht erkennen im Impfstoff, und die Analyse des Impfstoffes wird 'rein' sein. Dies wird nicht nur aus den 'Teufelskreisen' gesagt werden, sondern ebenfalls von unabhängigen Chemikern, die nicht zu den Elitekreisen gehören. Doch, Meine so geliebten Kinder, wird dieser Impfstoff, sobald als "harmlos und nicht gesundheitsschädlich" ernannt und als "wirkungsvoller Schutz gegen besondere Krankheiten" anerkannt, euch schleichend verseuchen und vernichten, und da die Pharmaindustrie dieses Mittel hoch lobt, wird man euch nicht helfen können/wollen.

Meine Kinder. Nehmt weder die neuen Impfstoffe an, noch den Chip des Tieres, denn sie werden euch den Tod bringen. Ihr werdet manipulierbar sein, man wird eure Gefühle/Emotionen steuern, ihr werdet durchsichtig/transparent sein und überall zu orten! Es ist das Zeichen des Tieres, und an das Tier werdet ihr verlorengehen, denn wer seine Zahl trägt, wird untergehen in Asche und Glut und in den Feuerkessel geworfen.

Meine Kinder. Seid wachsam, und nehmt die so hochgepriesenen, harmlos klingenden und so 'helfenden' Mittel und Dinge der Neuzeit nicht an, denn sie dienen ausschließlich der Zielumsetzung des Teufels und nicht zum Schutz für euch! Seid also gewarnt und hört auf Mein Wort in diesen und anderen Botschaften. (23. Juni 2014)

 

Das Licht eurer Welt vergeht, doch ihr bemerkt es nicht. Ihr werdet versklavt, und das Zeichen des Teufels müsst ihr tragen, doch wird das euer Untergang sein! Nehmt des Teufels Zeichen niemals an, denn es wird euren Untergang bedeuten!

Bleibt Meinem Sohn treu und verteidigt Ihn, so werde Ich, euer Allmächtiger Vater, für euch sorgen, und ihr müsst nicht als Sklaven des Teufels Elite-Gruppe leben! Glaubt an Mein Wort und vertraut auf die Hilfe Meines Heiligen, euch so sehr liebenden Jesus, denn für alle treuen Kinder wird gesorgt sein!

Glaubt und vertraut und nehmt das Zeichen nicht an, denn wer das Zeichen des Bösen trägt, wird nicht mit Meinem Sohn mitgehen können. Er wird Qualen erleiden und elendigst dahinsiechen, denn der Böse wird ihn manipulieren für seine Zwecke, er wird Proben an ihm durchführen, und er wird ihn über Strahlung und Töne – für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbar – beeinflussen.

Ihr werdet nicht mehr Herr über euch sein! Eure Gefühle werden ausarten! Krankheiten werden sich verbreiten, und ihr werdet es an euren Nerven, eurer Konzentration, eurem gesunden Menschenverstand am ehesten spüren!

Das Zeichen des Bösen – der Chip der Elite – wird euch zu verkrüppelten, willenlosen Sklaven machen, und es wird keine Heilung für euch geben, solange ihr das Zeichen des Bösen in euch tragt. Seid gewarnt, Meine Kinder, denn er, der Chip, wird in Impfstoffen versteckt sein! Der Teufel schläft nicht und ist listig, so vertraut niemals auf hochgelobte Neuzeitmedizin, denn sie wird euch den Tod bringen, nicht aber das Heil, das ihr sucht!

Nur Mein Sohn wird euch noch Heilung schenken, die Elite aber ist schon längst dabei alles wirklich Wirkungsvolle vom Markt zu nehmen. Was euch bleiben wird, werden diese Neuzeitwundermittel sein, doch bedeuten sie euren langsamen Tod und – schlimmer noch – eure Ewigkeit in der Verdammnis, wenn euch das Zeichen des Tieres eingepflanzt wird.

Meine Kinder. Ich, euer Allmächtiger Vater im Himmel, Schöpfer eurer und allen Seins, warne euch: Nehmt die Neuerungen nicht an! Sagt Nein zum Chip des Tieres! Sagt Nein zu den hochgelobten Neuzeitimpfstoffen! Sagt Nein zu allem, was nicht von Mir und Meinem Sohn kommt, denn der Teufel hat sich überall eingeschlichen und versucht euch über Geld (Zahlungsmittel), Medizin (Impfstoffe) und Neuzeittechnologien zu kontrollieren, zu manipulieren und zu reduzieren!

Vertraut niemals auf Menschen, sondern nur auf Meinen Sohn! Er wird euch die richtige Entscheidung treffen lassen, Er wird euch mit Gleichgesinnten zusammenführen, Er wird euch helfen mit allem, was ihr zum Leben braucht. So nehmt nichts von den Neuzeittechnologien an und vertraut ganz auf Meinen Sohn! Ich, euer euch liebender Vater im Himmel, bitte euch darum. (16. Juli 2014)

 

Ihr befindet euch in der Endzeit, Meine Kinder. Würdet ihr doch nur Augen und Ohren öffnen, dann wüsstet ihr, wo ihr steht: Am Ende eurer Weltexistenz und in den Händen derer, die dem Teufel willenlos und blind folgen!

Meine Kinder. Das Ende wird kommen, doch bringt es viel Leid mit sich. Ihr werdet gefangen in einer vom Teufel beherrschten Gesellschaft leben, und es gibt nur einen Ausweg: Meinen Sohn! Ihr werdet Sklaven der Bösen-Weltregierung sein, und der Teufel wird euch sein Zeichen aufzwingen! Schon jetzt tragen es viele unter der Haut versteckt, und bald schon sollen es alle Bewohner der Erde tragen. Es soll euch jeglicher Dienst, jegliche Bewegung wie Geldgeschäfte, Einkäufe, usw. verweigert werden, wenn ihr dieses Zeichen nicht tragt! Ihr werdet an eure Gelder nicht herankommen, ohne diesen Chip, der das Zeichen des Teufels in sich trägt und euch schrittweise vernichtet. Ihr werdet manipulierte Wesen werden, sobald ihr diesen Chip annehmt, doch nehmt ihr ihn an, wird dies euren Untergang bedeuten, denn der Teufel wird alle Macht über euch gewinnen. (...)

Nehmt das Zeichen des Teufels nicht an, denn es wird euren seelischen Tod bedeuten, das heißt, eure Seele wird allergrößtes Leid erfahren, und ihr werdet willenlos gegenüber aller Manipulation und Kontrolle sein.

Gebt acht bzgl. aller Impfungen, denn die von euch, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen, werden es über Plan-B-Wege eingesetzt bekommen. Sie werden auch weiterhin kein Recht zu öffentlichen Diensten, Bankwesen, etc. haben, doch werden sie manipulierbar und willenlos sein. Alle Rechte werden ihnen abgesprochen werden und verweigert bleiben, doch wird auch sie die Maschine des Bösen Schritt für Schritt vernichten. Ihre Seele wird verlorengehen. So seid gewarnt, und nehmt keinerlei Impfungen an, denn alle Wege sind dem Teufel recht, um auch die letzten Jesus-treuen-Seelen einzufangen und in die Verderbnis zu stoßen.

Macht euch niemals Sorgen in all diesen nun kommenden Tagen, denn Jesus und der Vater sorgen für euch! Euer Brot wird vermehrt werden und euer Wasser wird fliessen. So habt keine Angst und begebt euch ganz zu Ihnen hin. (7. August 2014)