• Garabandal der Zeigefinger Gottes
  • Garabandal - Donnerstag 20.30 Uhr
  • Maria erscheint in Garabandal

18. Oktober 1961

Es müssen viele Opfer dargebracht werden, viel Buße. Wir sollen das Allerheiligste häufig besuchen; vor allem aber sollen wir gut sein, und wenn wir das nicht tun, wird eine Strafe über uns kommen. Der Kelch wird schon voll, und wenn wir uns nicht bessern, wird eine sehr große Strafe über uns kommen.

 

Die Seherkinder18. Juni 1965

Da man meine Botschaft vom 18. Oktober nicht erfüllt und der Welt bekannt gemacht hat, will ich euch sagen daß dies die letzte Mahnung ist. Früher füllte sich der Kelch allmählich, jetzt läuft er über. Die Priester, Bischöfe und Kardinäle gehen in großer Zahl den Weg des Verderbens und reißen viele Seelen mit sich. Der Eucharistie mißt man immer weniger Bedeutung zu. – Wir müssen uns anstrengen, um dem Zorn Gottes über uns zu entgehen. – Wenn ihr Ihn aufrichtigen Herzens um Verzeihung bittet, wird Er euch vergeben. Ich, eure Mutter, möchte euch durch die Vermittlung des Engels Sankt Michael sagen, daß ihr euch bessern sollt. Ihr steht schon in den letzten Mahnungen. Ich liebe euch sehr und will eure Verdammung nicht. Wir werden euch gewähren, um was ihr aufrichtig bittet. Ihr müßt euch mehr opfern. Denkt an das Leiden Jesu.