• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

Mein Sohn, Jesus, wird bald wiederkommen um euch alle, die ihr euch zu Ihm bekennt, mitzunehmen ins Neue Paradies. Erwartet bitte keine Neugeburt, denn dass wird nicht nochmal geschehen. Mein Sohn wird kommen, wie Er die Erde verließ, denn nur so kann es sein/geschehen. Betet, Meine lieben Kinder, dass ihr an diesem Tag mit Freuden auf die Knie fallen dürft, um Meinen Sohn zu begrüßen. Wer das nicht tut, wird schweres Leid erfahren. Bekehrt euch, Meine lieben Kinder! Kehrt um, und bekehrt euch zu Mir und Meinem Sohn Jesus. Nur Er kann euch erlösen!

Satan wird alle Macht entzogen werden, doch wer sich nicht rechtzeitig vorbereitet auf das Wiederkommen Meines Sohnes, und sich nicht bekennt zu Uns, den wird er (der Teufel) mit sich reißen in die ewige Verdammnis, und dann werdet ihr für immer verloren sein. (4. Januar 2013)

 

Sobald die bösen Taten überhand nehmen, schlägt die göttliche Hand Unseres Vaters, Gott dem Allerhöchsten, zu, und Mein Sohn wird zur Erde herab kommen und alle Seine Kinder in Sicherheit bringen. Seid bereit für diesen Tag. Ihr wisst jetzt, was auf euch zukommen wird. (21. Februar 2013)

 

Die Tage Meines Zweiten Kommens sind gezählt. Freut euch auf diesen Tag, wenn Ich vom Himmel herab zu euch steige. Ich werde nicht unter euch wohnen. Ich komme am Himmel und werde für euch kämpfen!

Nur der Antichrist und der falsche Prophet werden euch glauben lassen, Ich, Jesus Christus, sei hier, bei euch auf der Erde, gekommen, um euch zu helfen, euch zu erlösen. Das dürft ihr nicht glauben, denn es wird der Antichrist selbst sein, der sich als Mich, euren geliebten Jesus ausgeben wird. Es werde nicht Ich sein, der unter euch wohnt! Auch werde ich keine Massenwunder vor euren Augen bewirken; all das wird der Antichrist tun, denn ihm wurde diese Macht von Satan verliehen. (14. März 2013)

 

Denn wenn Er, euer Jesus, am Ende der Tage vom Himmel kommt, wird Er all Seine geliebten Kinder, die Ihm treu ergeben sind und Ihn mit ganzem Herzen lieben, mit in das Neue Jerusalem nehmen und euch den langersehnten Frieden schenken. (25. März 2013)

 

Er wird kommen, am Himmel hoch, mit all den Zeichen, und alle Seine geliebten Kinder, die Ihm treu ergeben sind, mitnehmen in Sein Neues Königreich, Sein Paradies, das für alle Kinder Gottes erschaffen wurde und wo ihr alle euer so langersehntes Erbe antreten werdet, vorausgesetzt ihr folgt Meinem Sohn, eurem Jesus, nach. Niemand, der Gott Vater untreu ist, wird dieses ach so schöne Paradies kennenlernen! (5. April 2013)

 

Kommt, Meine geliebten Kinder, kommt! Schon bald, sehr bald, wird der Himmel sich öffnen und die Zeichen für alle sichtbar am Horizont stehen, und Mein Sohn wird kommen, wie es geschrieben steht, am Himmel hoch mit all den Zeichen, und ein Jeder wird Ihn sehen, doch nur die, die Ihn wirklich lieben, werden diesem Tag mit Freude begegnen. (9. April 2013)

 

Niemand wird vom Himmel herab kommen, um unter euch zu wohnen in Fleisch und Blut. Niemand wird vom Himmel herab kommen, um euch mit Wundern zu beeindrucken. Mein Sohn Jesus Christus wird kommen am Tag der großen Freude. Aber nicht, um in Fleisch und Blut unter euch zu wohnen und nicht, um euch mit Wundern zu beeindrucken. Wer das von sich behauptet, der lügt euch an. Wer sagt, er sei der Messias und gekommen, um euch zu erlösen, der wurde von Satan gesandt.

Jesus wird kommen am Himmel hoch mit all den Zeichen, und 3 Tage Finsternis werden die Erde umgeben. Dann wird der letzte aller Kämpfe gefochten und Satan verbannt werden. Der falsche Prophet und der Antichrist werden im Feuersee verdammen und all die mit sich ziehen, die Meinem Sohn ihr Ja nicht gaben. Die Freude wird groß für alle Kinder Gottes, die das Siegel tragen, denn Jesus wird Ihnen ihr Erbe offenbaren. Der Himmel wird verschmelzen mit der Erde, auf der ihr lebt, und die glorreiche Zeit des Friedens wird den 'Siegelkindern' geschenkt werden unter der Herrschaft Meines Sohnes. Seine Kirche wird auferstehen mit Petrus an der Spitze und glorreich werden die Tage im Neuen Jerusalem für alle sein. Die Herrlichkeit Gottes wird allen Kindern offenbart, und Sein Wille wird von all Seinen Kindern in großer Freude gelebt werden. Das ist das Paradies, was Gott Vater für euch bereithält, doch müsst ihr euer Einverständnis geben. Sagt Ja zu Jesus, Seinem heiligen Sohn, und groß wird die Freude in eurem Herzen werden. (19. Mai 2013)

 

Böse Pläne schmieden sie und manipulieren wollen sie, doch niemals werden sie wissen, was in der Zukunft geschehen wird, nicht in eurer und nicht in der der Welt. Hört also nur auf Gott, euren Vater, und Seinen allmächtigen Sohn, denn sie sind eins und was der Vater dem Sohne anvertraut, das wird Er vollbringen, doch wird Er nicht unter euch ein zweites Mal wandeln, sondern vom Himmel hoch mit all den Zeichen wird Er kommen, und nicht wird Er weissagen, sondern euch des Bösen befreien. (7. Juli 2013)

 

Nun, da diese Welt, wie ihr sie kennt, zu Ende geht, müsst ihr euch vorbereiten auf das Zweite Kommen Meines Sohnes, denn nur wer seine Seele gereinigt hat, wer Jesus sein Ja geschenkt hat und wer reinen Herzens ist, wird mitgenommen in diese Neue Herrlichkeit, das Neue Königreich Meines Sohnes, das ihr ohne den physischen Tod erreichen werdet, wenn ihr euch vorbereitet habt und Meinen Sohn gebührend, ehrfürchtig, in Liebe und voller Freude empfangt.

Löst euch jetzt von allem Materiellen. Widersagt dem Bösen und allem, was von ihm kommt, denn nur so werdet ihr mitgehen können, nur so werdet ihr in diesem Moment der Verschmelzung von Himmel und Erde in diese Neue Welt eingehen können, ohne den physischen Tod zu erleiden. (18. Juli 2013)