• Maria - Meine wahre Mutter, Bd. 1
  • Ja, Ich bin eine König, Bd. 2
  • Kehrt um! Bekehrt euch!, Bd. 3
  • Ändert euer Leben, Bd. 4

So wie Ich den Turmbau zu Babel nicht zuließ, so werde Ich die weltlichen, eitlen, habgierigen Herzen der Menschen auslöschen. Ich werde eine neue Erde schaffen: Voll von Liebe und Heiligkeit, heilig durch Meine Heiligkeit! Ja, Mein Kind, Ich werde Meine Füße auf die neue Erde setzen. Ich werde als Führer und Lehrer wieder auf Erden wandeln. Doch Ich habe euch nicht allein gelassen: Immer war Ich bei euch in allen Tabernakeln der Welt. Ihr aber habt das Irdische mehr geliebt als Mich! Ihr habt euch von Mir, eurem Gott, entfernt. Viele Neuerungen in der Kirche waren vom Feind. Hättet ihr doch an dem festgehalten, so wie es immer war! Mit der Handkommunion habt ihr Mich entehrt. Diese Ehrfurchtslosigkeit hat Mein Herz zum Bluten gebracht ... Es waren Teufel im Schafspelz, die in Meiner Kirche alles verändert haben. Ich werde die neue Kirche aufbauen, Ich werde von Meinen Hirten Liebe, Gerechtigkeit und Hingabe an Meinen Willen fordern. Nicht, was ihr wollt, nicht das, was den Menschen gefällt, sondern das, was Meinem Vater gefällt, das ist es, was Ich aufbauen werde! (1998)

 

Die Zeit Meiner unendlichen Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu. Es kommt die Zeit der Reinigung von Adams Sündenschuld. Ich bin auf dem Weg zu euch! Ihr könnt Mich bald am Himmel sehen, Ich erscheine euch! Es gibt dann nur noch die eine, wahre Religion. Ich werde bald bei euch sein. Meine Kinder, Ich komme, um unter euch zu leben. Meine zweite Ankunft ist da. Ihr werdet euch um Mich scharen. Alle, die bis jetzt nicht glauben konnten, werden sich ganz schnell bekehren; sie werden sich gegenseitig an Glaube und Liebe zu übertreffen suchen. (9. Mai 2000)

 

Wenn sich alles erfüllt hat, was vorgezeichnet ist, dann wird es eine neue Ära geben, eine Zeit des Friedens und der Liebe wird anbrechen; dann wird Meine Mutter triumphieren. Sei du aber ohne Sorge. All Meinen Geliebten helfe Ich, alle trage Ich auf Meinem Arm und wiege sie an Meinem Herzen. Sei getröstet: Ich habe die Welt überwunden, ihr werdet sie auch überwinden. Schon bald werdet ihr bei Mir im himmlischen Jerusalem weilen, dort, wo es keinen Schmerz, keine Trauer und keine Tränen gibt. Alles wird gut! Habt keine Angst, Ich bin der Gute Hirt, Ich kenne die Meinen; und die Meinen kennen Mich; unter Meinen Flügeln seid ihr geborgen. (30. September 2000)

 

Ich bin der Herr, dein Gott, Ich lasse es nicht zu, dass man die Zeichen, die Ich gesetzt – die Lehre, die Ich gegeben – die Gebote der Liebe nicht mehr hält, nicht mehr lebt! Ich werde eine neue Erde schaffen, in der die Menschen wieder arm, rein und gottesfürchtig leben werden. (2. März 2001)

 

Heute spreche Ich mit dir über die neue Zeit. Die ganzen Jahre haben Wir dich auf diese schlimme Zeit vorbereitet und dir alles zu erklären versucht. Doch jetzt gebe Ich dir die neue Zeit bekannt, eine Zeit, in der die Menschen wieder arm, rein und gottesfürchtig sein werden. Sie werden wieder einander lieben und füreinander da sein. Die Erde wird sein ein kleines vorweggenommenes Paradies. Die Kinder werden die Eltern achten und ehren und auf sie hören. Die Kirchen werden sich füllen. Das Geld wird nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Einer wird den anderen stützen. So werden die Menschen liebend zusammenrücken. Es werden auch sehr ertragreiche Jahre kommen.

Mit der Hände Arbeit und dem Segen Gottes werden alle den einen römisch katholischen Glauben leben. Die Sekten und falschen Lehren werden ausgelöscht sein. Gott Vater wird mit Freude und Wohlgefallen auf Seine Kinder schauen. Zu allen Tageszeiten wird in den Familien gebetet. Es wird wieder das 'Ora et labora' gelebt werden. Die Früchte des Feldes werden so reichlich sein, dass alle Menschen satt werden. Die Anbetungszeiten werden reichlich genutzt, man wird sie lieben. Der Segen Gottes wird spürbar in den Herzen der Menschen wirken. Man flieht vor der Sünde. Der Ewige Vater wird auf Seine Kinder voll Freude schauen und die Menschen werden sehr alt werden. (15. April 2005)

 

In der neuen Ära werden sie Gott an die erste Stelle setzen. Es wird eine gnadenreiche Zeit anbrechen, eine Zeit wie damals im Gebetsraum, wo die Jünger die Ankunft des Heiligen Geistes erwarteten. Die Menschen wenden vergeistigt sein. Der Heilige Geist wird sehr verehrt werden. Die Liebe wird in allen Herzen wachsen. Jeder ereifert sich mehr, ein Apostel des Herzens Jesu zu sein. (...)

Sage es allen guten Müttern: Sie sollen nicht verzagen! Sie werden ihre Kinder nach der Reinigung nicht mehr wiedererkennen! Ich sage es allen guten, betenden Müttern zum Trost und zur Freude. Es wird eine schöne Zeit anbrechen, eine Zeit der Liebe und des Friedens. Eine Zeit des Heiligen Geistes, und es werden sich die Ordensberufe sehr stark vermehren. (29. April 2005)

 

Es wird sich bald alles verändern. Es wird durch die Allmacht Gottes eine neue Erde geschaffen werden. Es wird euch eine heilige Zeit geschenkt werden. Alle, die in Angst und Schrecken leben, werden an jenem Tag, der in Unseren Herzen schon bekannt ist, ihr Haupt erheben. Sie werden erkennen, dass das Leben eines jeden Menschen nur in Gott einen Sinn hat. Sie werden die Hände zum Himmel erheben und den Gott ihrer Väter, den Herrn der Heerscharen, lieben und lobpreisen.

Die Sonne der Gerechtigkeit wird alle Nationen in dem einen heiligen, katholischen Glauben vereinen und es wird Friede sein. Die Menschen werden dann erkennen, dass der, welcher zum Schwert greift, auch mit dem Schwert umkommt. Der Friede wird in den Herzen der Menschen eine reiche Frucht bringen. Alle Völker werden Gott, den Ewigen, loben und preisen. Die Menschen fühlen sich wie im Paradies. Man nennt diese Zeit die geheiligte Zeit. (27. Mai 2005)

 

In der neuen Zeit wird die Erde verwandelt in ein kleines Liebesparadies. Der heiligen Eucharistie wird eine neue Blütezeit geschenkt. Man wird wieder anbeten und lieben, so, wie Ich den Vater liebe und anbete. (17. Februar 2006)

 

Als Ich noch auf Erden weilte, sah Ich sehr oft das Unheil, welches über unsern Köpfen sich aufbraute. Dennoch bitte Ich um Geduld, denn wenn diese Zeit verschlungen ist, werden die Menschen aufatmen. Satan wird mit seinem Anhang in den Schlund der Ewigen Hölle fallen –dort wird er für tausend Jahre verbannt und angekettet sein. Die Erde wird gereinigt sein von allem Bösen. Die Menschen werden rein und gottesfürchtig leben. So, wie es die Himmlische Frau voraussagte, so wird es kommen! Es wird ein vorweggenommenes Paradies sein, eine heilige Zeit. Dein Pater Pio. (19. September 2008)