30. Januar 2000

"Meine Kinder, Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria; Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels segnen euch, entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße.

O, meine gesegneten Kinder! Es ist eine Freude euch wieder hier im 'Hause Mariens' zu sehen. Wenn ihr nicht hier seid, meine Kinder, dann vermissen wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater und ... ich, Maria Königin und eure heilige Mutter, euch, denn eure Gebete sind gut. Es ist eine Freude, euch hier zu sehen und zu wissen, dass ich Kinder auf der Welt habe, die uns, Mich, den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater ... und mich, die heilige Jungfrau Maria, in ihren Herzen tragen.

O, meine gesegneten Kinder, für eine kleine Weile scheint Friede zu herrschen ... aber nein, meine Kinder, es gibt da noch so viel Böses, das weitergeht auf der Welt. Meine Kinder, vielem werdet ihr euch gegenüberbefinden, das so beängstigend ist, ... bis meine Kinder Mich fürchten und sich Mir zuwenden werden. Man wird sich von all den Sünden und dem Bösen abwenden, selbst in Bezug auf die sehr kleinen Babys, meine Kinder.

O, meine gesegneten Kinder, es benötigt so viel Gebet! Gebet ist so notwendig, denn so viele Priester, sind elend und krank geworden und viele von ihnen sterben, sodass nur wenige übrig bleiben werden ... und die Kirche macht Gebrauch von Wegen, die nicht nach meiner Wahl sind ... wie das Einführen verheirateter Priester mit Familien. Wie traurig, meine Kinder, man versteht wahrhaftig den wahren Gauben nicht.

O, meine gesegneten Kinder! Ihr seht, dass es so vieles gibt, was sich noch ereignen wird ... weniger Priester, weniger Kirchen ... denn die Kirchen werden leerer und verkauft werden ... mehrere, meine Kinder. Ihr müsst beten, meine Kinder, dass es für euch, meine Kinder, Priester geben wird, die sehr viel beten und dass es Kirchen geben wird, in die ihr gehen könnt.

Aber seid nicht besorgt, meine Kinder, denn ihr, Kinder, die vielen, die ihr hierher kommen werdet, habt die gesegneten Häuser für euch zur Verfügung, wie das 'Haus Mariens' und andere gesegnete Häuser, wo man Kinder haben wird, die dorthin gehen werden, um zu beten und einige werden einen Priester haben, selbst hier im 'Hause Mariens'! Es wird ein Priester kommen, sodass für eine Weile die Menschen in der Lage sein werden, die Sakramente hier im 'Hause Mariens' zu empfangen.

Wenn der Priester geht oder wenn er sich verbergen muss aus verschiedenen Gründen, dann wird dieses Kind euch helfen, meine Kinder (und euch sagen) wie Ich hier empfangen werden kann, da sie Mich jeden zweiten Tag empfängt. Ich komme zu ihr und sie empfängt die heilige Hostie und Ich vergebe ihr, wenn sie um Vergebung bittet. So seht ihr, meine Kinder: Ich bin euer Vater im Himmel und wenn Ich euch verspreche, dass Ich euch nicht verlassen werde, dann glaubt es, meine Kinder. Habt Glauben und Vertrauen. Glaubt es, denn es muss das Gebet vorhanden sein, denn, meine Kinder ... der Beginn großer Zeichen kommt auf euch zu. Sie werden kommen und ihr werdet durch dieses Kind hier vorbereitet werden. Sie wird es für euch erfahren. Wenn die Zeit reif ist für das große Zeichen von Garabandal, dann wird es unser Kind Tage bevor es beginnt wissen, aber sie wird es euch sagen, wenn Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure Mutter, ... ihr sagen werden, dass sie es aussprechen kann.

So, meine Kinder, werdet ihr nicht in Unkenntnis gelassen, es sei denn, dass ihr nicht hört und die Botschaften nicht beachtet und die Gebete, die ihr verrichtet, wenn ihr hierher kommt. Dann werden andere große Zeichen folgen ... und, meine Kinder, das letzte Zeichen, das sein wird, werden die drei Tage der Finsternis sein, denn, meine Kinder, durch jene drei Tage der Buße werdet ihr dann gereinigt werden.

Es werden drei Tage der Buße sein. Meine Kinder, ihr werdet das Zimmer nicht verlassen, nur aus speziellen Beweggründen, für die ihr vorgesorgt habt, ... mag sein, um etwas zu essen oder zur Toilette zu gehen. Meine Kinder, sorgt für diese Dinge vor. Stellt sicher, dass ihr die angezündeten Kerzen, die geweihten Kerzen habt, meine Kinder. Diese werden viel länger brennen als normale Kerzen und sie werden euch Wärme spenden.

Wenn es Kinder im Hause gibt, wird ihnen erlaubt sein, in einem anderen Raum eine Kerze zu haben, die nicht in den gleichen Raum – den Gebetsraum – gebracht werden muss. Bleibt alle dicht zusammen, meine Kinder, habt warme Kleidung, Kissen und Decken, denn es wird keine Heizung geben, nur die Kerzen, meine Kinder. Also müsst ihr warme Kleidung haben. Habt eure Decken und Kissen für den Fall, dass ihr fortgeht, um zu schlafen ... aber versucht, all eure Zeit dem Gebet zu widmen, meine Kinder.

Wenn das Ende der drei Tage eingetreten ist, dann wird euer Kind davon unterrichtet werden und sie wird alle Türen und Fenster öffnen. Meine Kinder, es wird die gleiche Außenansicht sein wie an jedem anderen normalen Tag, aber ihr selbst werdet verändert sein. Ihr werdet durch die Buße, der ihr unterzogen werdet, eine große Veränderung durchgemacht haben. Seid nicht besorgt, denn mittels der Gebete werdet ihr dazu fähig sein. Ihr werdet sehen, dass ihr genau das tut, was Ich, euer Gott, euch aufgetragen habe zu tun. So hört! Bewahrt in euren Herzen, was euch jetzt gesagt wird, meine Kinder.

Die Zeit nähert sich. Ich habe es euch oftmals gesagt, dass dieses Kind es erfahren und euch vorbereiten wird. So hört, meine Kinder, damit ihr bereit seid und ihr werdet auch anderen helfen. Werdet nicht besorgt oder geratet in Panik. Es gibt dafür keinen Grund. Bleibt ruhig. Ruhe ist es, die ihr haben müsst und Frieden! Ich werde noch bei euch sein. Diese Kind wird es wissen, nur sie. Es mag sein, dass ihr euch fühlen werdet, als sei Ich nicht bei euch. Das wird manchmal geschehen, aber seid nicht besorgt, denn Ich bin bei euch ... aber manchmal müsst ihr es so empfinden, als sei Ich nicht bei euch ... Seid nicht besorgt, meine Kinder, aber wisst in euren Herzen, dass Ich immer noch da bin! ... wie Ich es bin am Fenster des Zimmers dieses Kindes Nacht für Nacht. Ebenso werde Ich bei euch sein in diesem Haus.

Habt Friede, meine Kinder und seid nicht ängstlich oder betrübt, denn es wird alles gut werden mit euch, tut nur, wie Ich, euer Vater, es euch sage ... und ich, eure heilige Mutter, werde so lange bei euch sein, wie dann Rosenkränze gebetet werden, so wie jetzt ... und ich, Sankt Josef, werde da sein, um euch im Frieden zu erhalten. Die drei Tage, meine Kinder, werden schneller vergehen als ihr denkt.

So, meine gesegneten Kinder, bereitet euch nun persönlich vor und wisset, dass ihr nicht einen Spalt im Fenster lassen dürft, in der Abdeckung ... denn Satan ist gerissen und er kann durch alles hindurchgehen. So sagt nicht zu euch selbst: "Das macht nichts ..." Es macht etwas, meine Kinder. Es macht etwas, sodass ihr exakt so handelt, wie Ich es euch sage. Versucht in einem Raum zu bleiben. Keine Türen oder Fenster werden offen sein während der gesamten drei Tage, meine Kinder.

Gesegnete Kinder, am Ende der Tage, wenn ihr alles getan habt, was verlangt wurde, wenn ihr dann wieder ans Tageslicht kommt, ihr alle, dann wisst, dass ihr wahrhaft in euren Gebeten gewesen seid und in eurer Buße. Ihr werdet Freude in euren Herzen verspüren, meine Kinder, eure Tage weiter verleben zu dürfen. Ihr werdet finden, dass ihr mehr betet und eure Gebete werden viel tiefer sein, meine Kinder.

Nun, meine Kinder, sagte Ich, euer Vater im Himmel, dass ihr erleuchtet werdet, jeder und jeder einzelne von euch.. So habt Frieden, Frieden in euren Herzen und mein Friede wird mit euch sein.

Meine gesegneten Kinder. Ich will euch jetzt nicht mehr sagen, denn so viele haben merkwürdige Ideen von den drei Tagen der Finsternis und meinen, sie könnten ein Feuer machen ... und etwas machen ... Nein, meine Kinder, nichts außer der Kerze wird brennen. So denkt nicht daran, etwas anderes zu versuchen ... nichts wird brennen, nur die Kerze. Sie wird euch genügend Licht geben, denn sie wird leuchtender sein, sie wird kräftiger sein und Wärme wird von ihr kommen. Stellt sicher, dass sie in etwas steht, das sicher ist, etwas, dass nicht durchbrennt und die Kerze wird perfekt sein.

Seid jetzt nicht besorgt, meine Kinder, handelt nur so, wie Ich es euch sage. Fürchtet euch nicht, absolut nicht, denn ihr seid alle gesegnet. Das gesegnete heilige Wasser ist hier. Ihr bewahrt (haltet) viel des Wassers um euch und ihr trinkt es. Ihr habt viel. So, meine Kinder, das ist es für eine Weile. Wie Ich es sagte, Ich bereite euch vor. Ich bin euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, werde nun beginnen euch vorzubereiten, da die Zeit meines Kommens sich nähert, sodass ihr vorbereitet seid.

So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Tut nur, worum wir euch gebeten haben und alles wird gut werden! Ich bete für euch, meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel ... vereint mit mir, eurer heiligen Mutter, ... damit ein jeder von euch es voll Freude in meiner Liebe und mit meinem Segen übersteht. Wenn die Zeit für die Neue Erde kommt, dann würde es mein Wunsch sein, euch bei mir zu haben. So bewahrt den Glauben jetzt, meine Kinder, habt Glauben, habt Liebe und Vertrauen, denn es muss sein ... viele fragen ... das Ende dieser Generation ... und nichts wird das aufhalten, meine Kinder, was ihr durchstehen müsst in Bezug auf die Neue Erde, die kommen wird. So bewahrt den Glauben, das Gebet, das Lesen der Botschaften. Hört weiterhin auf sie, sodass wenn die Zeit kommt, ihr alle vorbereitet seid. Dieses Kind wird sie wiederholen, sodass ihr sie nicht vergesst. Es gibt keinen Grund, sie zu vergessen. Tut was Ich jetzt sage und sie wird sie euch wiederholen.

Nun, meine gesegneten Kinder, bitte ich, eure heilige Mutter euch. Ihr werdet wissen, dass mein heiliger Mantel um euch liegt, in jedem Raum, in dem ihr euch befindet. So ist mein Mantel um euch und um all eure Familien, um all eure Kinder. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Wisset: Wo immer ihr seid, da bin ich ... und Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, Sankt Josef.

Es wird für die Menschen weniger Reisen geben, denn es wird weitaus mehr Unglücke geben, die die Länder treffen werden, wo man nicht auf Mich hört. Die Gründe, warum Ich diese Kinder fortnehme, sind nur Mir, eurem Vater im Himmel, bekannt. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren. Betet für sie alle. Wenn Reisen auf irgendjemanden von euch zukommen und ihr reisen möchtet, dann wird dieses Kind euch sagen, wann, wie lange und ob ihr reisen könnt. So habt jetzt Frieden, meine Kinder, denn dieses Kind wird noch zu zwei oder drei Plätzen reisen. Wenn sie also reist, dann werdet ihr in der Lage sein ebenfalls zu reisen, meine Kinder.

Gesegnete Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, eure heilige Mutter, ... und ich, Sankt Josef, vereint mit dem ganzen Himmel, wir werden euch helfen. Bleibt euren Schutzengeln nahe, meine Kinder, sie werden an eurer Seite bleiben. So, meine gesegneten Kinder, schenken wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu und der ganze Himmel euch, unseren Kindern, unseren Frieden, Meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

2. Februar 2000

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder, meine gesegneten Kinder! Es bereitet Mir, eurem himmlischen Vater ... und mir, eurer heiligen Mutter, ... große Freude, dass ihr an den Festtagen kommt und betet. O, meine Kinder, ihr wisst, dass so viel Gebet benötigt wird, denn es ereignen sich so viele traurige Dinge rund um euch auf der Welt. Meine Kinder, es gibt viele verborgene Geheimnisse, die man versucht geheim zu halten, sodass man diese Dinge über euch, meine Kinder, bringen kann ... und Ich sage euch, meine Kinder: Es ist nichts Gutes. Aber seid nicht besorgt, meine Kinder, denn es gibt auf Erden kein Geheimnis, das vor Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, verborgen werden kann, egal, was geplant wird. Man glaubt, alles tun zu können, da man meint es sei gut. Man will nicht, dass ihr mich, ihren Himmlischen Vater kennt.

O, meine Kinder, man wird es begreifen! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, werde zur Erde kommen und Ich werde diese Kinder vernichten. Man will meine Kirche zerstören. Ich, euer Vater im Himmel, werde nicht ein Kind, das Mir nahe ist, verloren gehen lassen durch die Bosheit der Menschen um euch herum. Seid nicht besorgt, meine Kinder; sie mögen planen, aber glaubt Mir, meine Kinder, es gibt nichts auf Erden, was der Mensch tun kann, das nicht Ich, euer Vater auf Erden, weiß! Man hat Mich aus den Augen verloren, ... man glaubt, Ich sei nicht da ... aber sie sind im Begriff, es zu erfahren. Ich werde alles Böse des Menschen ans Tageslicht bringen.

Ihr könnt sehen, was man versuchen wollte, euch anzutun, meine Kinder. Seid aber deswegen nicht besorgt. Bleibt mir nahe. Ich habe euch gesegnet ... eure Familien ... jene, denen ihr helfen wollt. Meine Kinder glaubt man Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, entreißen zu können ... Nein, meine Kinder, habt keine Furcht vor ihnen, denn Ich bin euch immer nahe. Wenn Ich komme, dann werde Ich jene, die große Liebe und Demut gezeigt haben, mit mir auf die Neue Erde nehmen.

O, meine gesegneten Kinder. Ich weiß, dass Ich zu euch von Dingen spreche, die noch eintreten werden . Diese Kind fragt Mich: "Herr, müssen wir diese Dinge erleben?" ... und Ich sage: Ja, meine Kinder, denn all die Dinge, die ihr zu erleiden haben werdet, durch die ihr hindurchgehen müsst, geschehen, damit ihr gerettet werdet, meine Kinder. Es ist die Buße, die ihr tun müsst, damit ihr gereinigt werden könnt, ein jeder von euch, denn niemand kann vor mich hintreten, es sei denn, dass man Buße getan und die ganze Welt hinter sich gelassen hat. Dann, meine Kinder, bleibt man immer und ewig mein Kind!

Meine gesegneten Kinder, seid nicht besorgt. Ihr, ihr seid wahrhaft treue Kinder, wenn ihr überwindet was ihr Törichtes oder Böses in euch habt. Ich weiß, meine Kinder, es ist sehr hart, aber mit Beharrlichkeit werdet ihr diese Dinge überwinden, denn es ist euch wenig Zeit geblieben. Ich bin euch nahe ... ebenso bin es immer ich, eure heilige Mutter. Wann immer ich Menschen sehe, die versuchen fortzugehen oder die versucht werden, dann werde ich meinen Mantel über sie breiten und sie zurückbringen. Meine Kinder! O, meine gesegneten Kinder, wünsche denn ich, eure heilige Mutter, irgendjemand von euch zu verlieren? Nein, meine Kinder! Ich wache Tag und Nacht über euch! Die heiligen Engel stehen euch bei! Erinnert euch eurer Schutzengel! Ruft sie täglich an, wann immer ihr Hilfe benötigt, wann immer ihr meint, dass der Teufel euch in Versuchung führen will. Ruft eure Schutzengel an, damit sie euch in Vereinigung mit Sankt Michael helfen, ihn zu verjagen. Betet beständig das Gebet zu Sankt Michael! Er ist sehr mächtig. Er wird den Bösen von euch jagen, der jetzt versucht, so viele Seelen zu rauben, wie er nur kann! Seid wachsam, meine Kinder! Wann immer ihr spürt, dass er um euch ist, dann macht das Zeichen des Kreuzes! Sprecht die Worte: "Jesus, Maria, ich liebe euch." Fahrt fort es zu sprechen, denn glaubt mir, meine Kinder, der Böse liebt nicht die Worte von mir, eurem Vater, die Worte von mir, Jesus, eurem Vater ... von mir, Maria, eurer heiligen Mutter. So betet sie beständig in eurem Geist und sie werden ihn verjagen!

Meine Kinder, warum spreche Ich so viel von den Bösen? Ihr müsst euch daran erinnern, Kinder, es geht auf sein Ende zu. So versucht er und wird versuchen viele Babys, viele Jugendliche, viele Kinder zu erbeuten. Wenn ihr aufmerkt, wenn ihr auf mich hört, dann werdet ihr wissen, dass Sankt Michael anwesend ist, eure Schutzengel und die Heiligen des Himmels es ebenso sind. Viele von ihnen können den Teufel vertreiben. Ruft sie an! Je mehr ihr das tut, meine Kinder, je mehr werde auch Ich euch dort stets zur Seite sein ... ebenso ich, eure heilige Mutter. Ich halte stets eure Hand. Geht mit mir Tag für Tag, meine Kinder. Hört auf mich, sprecht in euren Herzen. Ich handle so, meine Kinder. Es mag sein, dass ihr es schwer findet. Betrachtet ... und mit Ruhe in euren Herzen werdet ihr mich hören. Ihr werdet wissen, dass ich da bin!

Meine gesegneten Kinder, ihr wisst, was auf euch zukommt, denn ich sagte es euch in früheren Botschaften. Erneut, nach einer Weile, werde ich die Botschaften wiederholen. Ich werde euch vorbereiten auf alles, was auch immer vor euch liegt, meine Kinder. So seid also nicht besorgt! Man wird euch sagen: "Hört doch nicht ..." Betet für jene, hört nicht auf sie ... aber hört (auf mich), denn Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer Vater, der mittels der Stimme unseres erwählten Kindes spricht. Hört! Beachtet nicht die Bösen, denn sie können nicht beten; so versuchen sie euch aufzuhalten. Lasst euch von niemandem stoppen! Bleibt uns immer nahe und Ich werde immer da sein ... ebenso ich, eure heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef! Denkt daran: Ich stehe euch bei! Ich bewahre den Frieden und werde euch helfen Frieden zu haben. Ruft mich nur an, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder, nochmals sage Ich: Es ist eine Freude ... eine Freude, euch alle hier im 'Hause Mariens' zu empfangen! Ich kann euch so ganz nahe halten. So habt Friede in euren Herzen, meine Kinder. Bittet um Frieden und Ich, euer Vater, werde euch Meinen Frieden geben, Meine Liebe und unseren Segen." (Es folgt der gewohnte Segen.)

 

24. April 2000 – Ostermontag

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Nun, meine Kinder, erfreuen wir uns mit euch, denn, meine gesegneten Kinder, wir im Himmel erfreuen uns an diesem Tag, denn wir heißen Jesus willkommen zurück, euren himmlischen Vater! Meine Kinder, Ich heiße alle willkommen, die zu diesem Haus meines Kindes (Mariens) heute gekommen sind. Wir heißen euch alle hier willkommen, so wie ihr Mich, Jesus, den heiligen Sohn eurer heiligen Mutter – in den Himmel zurückgekehrt – willkommen geheißen habt.

Meine gesegneten Kinder, ihr könnt euch erfreuen! Da ihr euch mit uns freut, meine Kinder, so freut sich der ganze Himmel mit euch. O, meine gesegneten Kinder, könnten doch alle meine Kinder untereinander Frieden finden, einander helfen, alle bösen Gedanken beiseite lassen, alle bösen Gefühle ... und einander verzeihen! Handelte nicht so mein Sohn, meine Kinder? All die furchtbaren Peinen und Leiden, die Er getragen hat, meine Kinder! ... und all das für jede Sünde eines jeden Kindes auf der Welt. Alles trug Er ... all die furchtbaren Peinen und Leiden und die Agonie.

O, meine gesegneten Kinder ... aber jetzt, meine Kinder, nun ist es vorüber. Es mag sein, meine Kinder, dass ihr jetzt begreift, dass alle Leiden werden vergehen müssen. Meine Kinder, diese Zeit liegt jetzt vor euch, wo ihr beginnen werdet dieses zu spüren; nun beginnt ihr es zu verstehen, meine Kinder. Es wird jetzt nicht mehr sehr viel Zeit sein, da ihr das Leid meiner Kinder und das meines Sohnes sehen werdet. Ab jetzt werdet ihr es erfahren, meine Kinder, wie ihr die Leiden mittragen müsst, die ihr nun habt und welche auch immer euch treffen werden; euch, die ihr erwählt seid und jene, die Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus nahe bleiben ... mir, eurer heiligen Mutter ... und selbst mir, Sankt Josef. Ihr werdet dann wissen, dass eure Zeit kommt ... was immer für Leiden ihr habt: Die Zeit kommt und sie wird vorübergehen.

Als mein Sohn gestern Seine Hände meinem Kinde zeigte, sagte Er: "Kind, kein Leid mehr!" Das ist das Zeitalter und die Zeit, auf die wir zugehen. Aber zuerst, meine Kinder, wird der Mensch noch große Leiden verursachen. Er wird es erfahren. Sein Erfahren ist nun im Begriff zu beginnen und liegt vor ihm. Jetzt ist die Zeit für ihn, nahe bei Mir, dem Vater im Himmel ... und bei mir, eurer heiligen Mutter zu bleiben. Wir werden euch helfen, meine Kinder!

So habt Friede, meine Kinder. Freut euch an diesem Tag, meine Kinder, wie sich der Himmel freut. Ihr freut euch ob ihres Kindes! Allen Segen werde Ich, euer Vater, auf einen jeden von euch legen, auf jene ihrer Familien, ihrer Kinder (Mariens). Alle werden zurückkehren, meine Kinder. Sie werden enger zu ihren Heimen kommen, zu ihren Familien ... bittend ... und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen, ... Priester und Religiöse. Meine Kinder, fahrt fort zu beten mit demütigen, liebenden und vertrauenden Herzen. Legt alle üblen Gefühle beiseite! Ihr müsst nicht diese bösen Gefühle bewahren! Wann immer jemand euch angreift, dann ruft Sankt Michael an, denn es ist der Teufel, der euch angreift. So ruft Sankt Michael an! Er ist da, er erfüllt dieses Haus mit seiner heiligen Gegenwart. Mit all euch Kindern ist auch er hier. So bewahrt euch selbst in Sicherheit. Ruft ihn an und bleibt ihm nahe, meine Kinder!

O, meine Kinder! ... Ich segne einen jeden von euch! Seht die Kleidung im Himmel. Sie ist so strahlend und wunderbar! Der Herr Jesus Christus ... ganz in gold, denn Er ist euer König des Himmels und der Erde, was rechtzeitig proklamiert werden wird. So werden alle vorbereitet werden. Seid im Frieden! Mein Kind geht ihre Gebete durch ... das beständige Eintreten für einen jeden von euch.

O, meine gesegneten Kinder, habt Geduld in der Zeit, wo sie ermüdet ist, aber sie erholt sich sehr schnell und sie wird für euch da sein wie wir es sind, meine Kinder. Wie ich, eure Mutter, euch liebe, meine Kinder! Meine Kinder, so bin ich so erfreut! Solch eine Freude in meinem Herzen! Freude nun euch allen, meine gesegneten Kinder ... wie für mich, eure Mutter ... Vater ... ich, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels ... Der Segen von Mir, dem Herrn Jesus Christus: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

14. Mai 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... und all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir alle sagen euch unser Guten Morgen, entbieten euch unsere Grüße!

O, meine gesegneten Kinder! Ich weiß, dass es für euch manchmal eine Anstrengung ist, hierher zu kommen, aber, meine Kinder, denkt an die vielen Segnungen und Gnaden, die ihr für jedes Kommen und für jedes verrichtete Gebet erhaltet. Denkt an die Segnungen und die Hilfe, die ihr vielen anderen bringt, die wünschten zu kommen, es aber wegen Gebrechen des Leibes oder Geistes nicht können. Diesen Kindern helft ihr jedes Mal, wenn ihr kommt. Schaut nicht so drein und macht euch Gedanken: "O, es ist so anstrengend dort hinzugehen. Wir befinden uns nicht wohl genug, um hinzugehen." Denkt doch daran, meine Kinder, was ihr verliert. Ihr verliert so viel, meine Kinder. Ihr verliert so viele Segnungen, so viele Gnaden. Für meine Kinder und für Mich, den Herrn Jesus Christus, der kommen wird, ist die Zeit jetzt kurz. Zweifelt nicht daran, meine Kinder. Es ist euch, euren Verwandten und all euren Familien der Weg zurück aufgezeigt worden. Ihr lest euer Buch, eure Bibel, ihr lest die heilige Apokalypse und ihr wisst, dass es die Zeit ist, in der ihr lebt. Ein jeder, der das verneint, wird es erfahren, das verspreche Ich euch, meine Kinder! Einige müssen es auf die harte Weise erfahren, weil man nicht hören will. Aber glaubt mir, meine Kinder, Ich halte so vieles zurück, so vieles, meine Kinder, denn es gibt so viel Böses. So viele Kinder und Jugendliche werden desorientiert und in furchtbare Verderbtheit geführt. Was würde all euren Familien und Kindern zustoßen, ohne euer Gebet? Denkt darüber nach, meine Kinder. Denkt nur, was geschehen würde! Es sind eure Gebete, die euch, eure Familien und jene Familien retten, die ihr nicht kennt, die ihr aber zu retten wünscht, aus Liebe zu mir, eurem Vater im Himmel.

O, meine Kinder! Es gibt Zeiten, da Ich sehr ärgerlich werde. Meine Kinder, die Priester sagten manchmal, dass Ich nicht ärgerlich werde. Ich werde es! Aber als euer Vater im Himmel kann Ich meinen Ärger kontrollieren, wo Menschen dem Bösen nachgeben. Wenn Ich euch im Frieden retten kann, würde ich es dann nicht tun? Aber Leid ist auf der Welt ... versuche Ich nicht stets sie zu retten?

Heile diese Menschen, ihre Zeit ist im Begriff zu kommen. Es wird große Heilungen geben. Heilung wird es für jeden geben! Es ist gleich, welches ihre Krankheiten auch sind, meine Kinder, wie hoffnungslos es aussieht. Ich, der Herr, werde aus meinen auserwählten Kindern viele erwählt haben auf der ganzen Welt, die heilen werden! Es ist so, wie Ich, euer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... täglich einen jeden von euch heilen werden. Wir werden es tun, meine Kinder. Ihr müsst nur noch eine kleine Weile warten, während die Dinge sich entwickeln. Die Menschen müssen mehr beten als auch die Verderbtheit überwinden. Dann wird ein solcher Friede kommen! Ein Friede, den ihr niemals in der Lage sein werdet zu verstehen, denn es ist nichts von dem Frieden auf der Erde. Jener ist ein Frieden, der euch gegeben wird, während ihr auf Erden lebt, aber wenn ihr zu mir, eurem Vater geht, dann ist der Friede so, sooo wundervoll, wie dieses Kind ihn erfahren hat. Und wenn sie euch diese Dinge erzählt, meine Kinder, dann glaubt ihr, denn sie sind ihr von mir, ihrem Vater im Himmel ... und von mir, eurer heiligen Mutter, ... zu eurer Hilfe gegeben worden. Wir haben sie erwählt euch zur Hilfe, meine Kinder. Seid nicht entmutigt, meine Kinder. Tut nur, was wir sagen und betet ... und Hilfe wird für euch kommen. Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, die heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... der heilige Josef und der ganze Himmel flehen, damit ihr eines Tages mit uns vereint sein werdet. Dann werdet ihr zurückschauen ... unser Herr ließ uns niemals seine Hilfe mangeln. Seine Worte sind wahr ... und jene seiner heiligen Mutter. Sie sind vollständig wahr, sodass der Mensch dafür kein Verstehen hat. Er versucht zu verstehen, aber er ist – viele sind es – so angefüllt mit Sünde und Bösem. Man will nicht hören ... trotzdem werden viele von ihnen gerettet werden!

Meine Kinder! So habt Freude und Friede in euren Herzen, da ihr wisst, dass ihr Mir, eurem Vater, der euch so sehr liebt, nahe seid. Ich liebe euch alle, wache über euch Tag und Nacht, begleite euch und spreche sogar in den Herzen vieler von euch. Schenkt ihr Mir nur eine Minute, erübrigt eine Minute um zuzuhören. Dann werdet ihr wissen, dass Ich, euer Vater im Himmel, euch ganz nahe bin ... ebenso ich, eure heilige Mutter, wann immer ihr Hilfe benötigt. Bin ich nicht eure heilige Mutter des Himmels und der Erde? Würde ich mich nicht um euch, meine Kinder, sorgen? Weine und klage ich nicht über euch, wenn ich euch traurig, einsam, enttäuscht und deprimiert sehe? Ich bin da, meine Kinder. Sprecht zu mir und ich werde euch Hilfe gewähren. Ich werde meinen Mantel jedes Mal über euch breiten, meine Kinder. Eines Tages werdet ihr sehen, meine Kinder, was ich, eure heilige Mutter, für einen jeden von euch getan habe.

So bewahrt diese Hoffnung in euren Herzen. Glaubt und vertraut auf Mich, euren Vater im Himmel ... ich, Sankt Josef, werde euch diesen Frieden bringen. Bittet mich darum! Betet sehr, sehr viel für Johannes Paul, denn man versucht so angestrengt ihn vom Thron zu entfernen, vom Thron unseres Herrn, dem König des Himmels, der ihm, unserem gottesfürchtigen Sohn, den Thron gab. Betet Kinder, dass er keinen Schaden erleidet. Betet sehr viel für ihn. Ich segne euch, meine Kinder.

Ich, euer Vater im Himmel, ... und ich, die heilige Jungfrau Maria, eure heilige Mutter, ... und ich, Sankt Josef, ... geben euch in Vereinigung mit euren Schutzengeln und all den heiligen Engeln und Heiligen des Himmels, euch, meinen Kindern, unsere Barmherzigkeit, Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung und unseren Segen. So seid in euren Herzen im Frieden. Mein Kind, habe Frieden für meine Kinder ... wir werden dich Tag und Nacht für diese Aufgabe, für die Hilfe, die du all unseren Kindern bringen musst, stärken, mein Kind. Wir segnen dich. Und nun schenken wir, Ich, der Herr Jesus Christus, ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef, ... und der ganze Himmel, ... euch, unseren gebenedeiten Kindern, unseren Frieden, meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

28. Mai 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ..ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... wir, all die heiligen Engel, die Heiligen des Himmels, eure heiligen Schutzengel, die heiligen Erzengel, die heiligen Kriegerengel und alle Heiligen des Himmels. Alle segnen euch, unsere Kinder, und grüßen euch!

O, meine gesegneten Kinder, es scheint so lange her zu sein, dass ihr hier im 'Hause Mariens' gewesen seid ... aber jetzt, meine Kinder, begrüßen wir euch wie stets mit Freude, meine Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, eure Mutter, Maria, Königin und Mutter aller Kinder, meiner Kinder auf der Welt. Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure gebenedeite Mutter, ... wir grüßen euch jetzt!

Das Kommen des Heiligen Geistes ist ein freudenvoller Tag, meine Kinder! Der Heilige Geist, der euch allen nahe ist, der in einem jeden einzelnen von euch ist, der euch leitet, schützt, lehrt und hilft, Er wird euch, meine Kinder, vorbereiten auf die Zeiten, die vor euch liegen. O, meine gesegneten Kinder! Habe Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, euch nicht stets vorbereitet, meine Kinder? (Habe Ich) euch nicht gesagt, meine Kinder, dass die Ereignisse vom Ende dieser Zeit, dieser Generation, nicht weit entfernt seien?

O, meine gesegneten Kinder, seid nicht betrübt oder besorgt! Ich sage euch nicht, dass es leicht sein wird, meine Kinder! Nein, meine Kinder, es wird eine harte Zeit in eurem Leben sein. Es wird ein Ringen sein, meine Kinder, in all der Buße nicht nachzulassen, sich von der Sünde fernzuhalten, denn, meine Kinder, zu der Zeit versucht der Teufel im Wissen, wie kurz seine Zeit ist, sein Äußerstes, um so viele Seelen, wie er nur kann zu rauben.

Ihr seht, meine Kinder, Ich, euer Vater, würde wünschen, die Dinge nicht auf die Art zulassen zu müssen, wie Ich es tun muss ... aber ihr versteht es, meine Kinder. Wenn Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... auf die Erde niederschauen ... Ihr, meine Kinder, ihr wisst, dass sich schlimme Dinge ereignen. Ihr erfahrt es jedes Mal, wenn ihr eure Heime verlasst ... und sogar in euren Heimen. Der Böse versucht stets, euch zu ziehen, euch zur Sünde zu verführen, meine Kinder. Es ist eine harte Zeit, die ihr erleben müsst. Sie ist hart für die Jugendlichen und Heranwachsenden, ... doch wir müssen sie beschützen, meine Kinder. Wir bitten euch, ihre Mütter und Väter, euren Kindern Freunde zu sein und eure Kinder sollen eure Freunde sein und gehorchen um ihrer selbst willen ... wegen all der Menschen auf der Welt, wo es so viel Böses gibt, meine Kinder.

Meine Kinder, ihr habt keine Vorstellung von dem, was Ich, Gott, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... wenn Ich auf die Erde niederschaue und die furchtbaren Dinge sehe, die sich ereignen. Einiges von dem wisst ihr, ihr meine Kinder ... aber ihr wisst nicht und seht nicht die furchtbaren Dinge, die in vielen Ländern den vielen Babys im Mutterleib angetan werden, ... den Babys, die geboren sind und für Pornographie missbraucht werden ... viele von ihnen werden von ihren eigenen Eltern getötet ... O, meine Kinder, wenn Ich die Zerstörung und das Täten sehe, dass in den Familien geschieht ... Die Kinder haben zu leiden, wenn ein Elternteil falsch handelt und der Ehepartner dem nicht standhalten kann.

O, meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, habe ihnen viel Zeit gegeben. Ihr wisst, meine Kinder, dass wenn es nicht wegen der Päpste gewesen wäre, die die Botschaften an geheime Plätze gelegt haben, all dies nahezu beendet gewesen und Ich bei euch auf der Erde gewesen wäre, meine Kinder. Aber ihr seht, wie viele Wege man hat, sich selbst zu entlasten, indem man sagt, man könne dies nicht und man könne das nicht tun, weil niemand von ihnen sich vor Augen führt oder glaubt, was in meiner Bibel, in der Wahrheit, die ich meinen Kindern offenbarte, in Bezug auf die Apokalypse und die Geheime Offenbarung steht. Ich habe die Kinder so gewarnt. Viele, viele Jahre seid ihr damit herangewachsen, meine kinder. Es gibt einige, die niemals von der Bibel gehört haben, weil sie Eltern hatten, die nicht an mich glaubten oder in Heimen lebten, wo man nicht an mich glaubte. Für einige gibt es jetzt keinen Glauben.

Es ist traurig für diese Kinder, denn sie werden zugrunde gehen, wenn die Zeit kommt für die drei Tage der Finsternis und die Zeichen, die eintreten werden. Diese Zeit ist sehr nahe gerückt. Sehr viele Zeichen werden vom Himmel kommen, viele Zeichen von den Stätten des Gebetes. Unsere Kinder, die wir erwählt haben, werden euch helfen es zu verstehen, meine Kinder. Dieses Kind hat viel zu lernen, hat vieles, mit dem sie euch helfen kann, meine Kinder. Sie arbeitet sehr hart und sie hatte eine sehr anstrengende Zeit in Polen. Sie hatte glückliche Zeiten dort, aber Gebet in jeder Nacht, Gebet am Tag. Sie fährt weiterhin damit fort, meine Kinder, denn sie, ebenso wie ihr, meine Kinder, sehnt sich nach meinem Kommen, damit sie mit euch bei mir, eurem Vater auf der Neuen Erde, sein möge, wo es keine Plage, keine Schmerzen, keine Trauer und nicht länger die Übel der heutigen Welt geben wird. O, meine gesegneten Kinder! Dieses Kind sagt zu Mir: "Vater, kann nicht einiges fortgenommen werden?" Aber, meine Kinder, Ich muss ihr sagen: "Nein!", denn meine Kinder müssen gereinigt werden und sie müssen diese Verhältnisse durchleben.

Wenn wir all unsere Botschaften geben, wie viele lesen sie dann? Wie viele versuchen sie zu aufzunehmen und zu verstehen? In euch allen ist Unwille zu kommen und zu beten und auf die Botschaften zu hören. Kommt mit sehr guten Herzen, meine Kinder! ... und dann schaut ihr, dass ihr schnell wieder fort könnt ... und dieses Kind versucht, mir euch mitzuhalten, denn wir fahren fort ihr zu sagen: Bete den Rosenkranz langsam! Nicht zu langsam, mein Kind, aber höre mir, eurer Mutter, zu. Bete in dem Rhythmus von mir, eurer Mutter! Zu dem Zeitpunkt, wo sie weiß, dass ihr alle bestrebt seid heimzukommen, beginnt sie schneller zu beten und das ist falsch für sie. Es ist falsch, dass sie gedrängt wird, so zu handeln. Ihr wisst es, meine Kinder, dass ihr auf sie wie eine Jugendliche oder eine junge Frau gleich euch schaut ... aber wenn ihr ihr Alter erreicht habt, glaubt ihr dann, meine Kinder, dass ihr fähig wäret all die Dinge zu tun, die wir von ihr erbitten: Die zwei oder drei Stunden Gebet am Morgen, das Eilen zur Kirche, das Außerstande sein hinzukommen, stets betend, stets eilend!

Meine Kinder, meint ihr, dass ihr das vollbringen könnt? Wenn ihr es hättet können, würde dann Ich, der Herr, nicht euch erwählt haben? Meine Kinder, habt Geduld, denn es gibt für euch nicht mehr viel Zeit. Ich habe euch jetzt diese Zeit gegeben, damit ihr von der 3. Botschaft erfahrt, die ein junges Kind erfahren musste. Es musste an einem gebrochenen Herzen sterben, da man es von seiner Familie fortnahm. Sie war so krank, dass es ihrer Familie nicht gestattet war, zu ihr zu gehen und sie zu sprechen ... niemanden. Das Kind trug es alles aus Liebe zu euch allen, denn sie erkannte es und sah die Hölle. Sie wusste, was auf euch alle zukommen würde. In ihrem kleinen jungen Herzen wünschte sie, dass ihr alle es erfahrt. Aber die Bösen würden sie nicht sprechen lassen ... zu niemandem ... nur zu einer Ordensschwester und zu einem Priester. So starb sie an einem gebrochenen Herzen. Hat irgendjemand euch davon erzählt, von diesem Kind erzählt? Nein! Sie haben sie versteckt, wie man auch Schwester Lucia versteckt. Wartend muss sie 93 werden ... warten bis sie bei Mir im Himmel sein kann. Warum? Alles für euch, meine Kinder, alles für euch, damit ihr die Botschaften erhaltet, sodass ihr die Stärke und den Mut erhaltet, euer Leben aufzugeben und die Wahrheit von Mir, eurem Vater im Himmel zu suchen ... wer wünscht, näher zu Mir zu kommen ... denn was wird die Welt euch geben? Nichts, meine Kinder, als Leiden, Sorgen und Hoffnungslosigkeit. Aber ihr seht, niemand begreift es, gleichgültig, was wir tun, egal, wie viele Botschaften wir euch geben. Wir warnen euch, wir bereiten euch vor ... aber bis die 3. Botschaft euch alle erreicht, wird die Zeit sein, wo ihr es verstehen und ihr die Barmherzigkeit und die Liebe von Mir, eurem himmlischen Vater, ... und von mir, eurer heiligen Mutter, klar erkennen werdet.

Meine Kinder, handelt ihr so, wie wir es von euch erbitten. Wir werden anwesend, an eurer Seite sein. Wir werden euch nicht verlassen. Wir werden euch beistehen. Legt eure Hände in die Meinen, jene eures himmlischen Vaters. Geht in meinen Fußtapfen, meine Kinder, hört auf meine Stimme und ich werde euch alle Stärke, alle Hilfe und allen Mut geben, den ihr benötigt.

Seid jetzt nicht betrübt, meine Kinder, denn wir werden unser Kind erleuchten. Sie wird euch helfen. Habt Friede in euren Herzen, meine Kinder! Wir lieben euch! Wir lieben euch so sehr und wir werden in euch die Stärke und die Hoffnung erhalten ... Sankt Michael steht euch Tag und Nacht bei ... Sankt Josef betet und hilft euch durch Frieden ... haltet euch allen Heiligen und Engeln nahe, denn ihr werdet sie alle benötigen, meine Kinder! Tut nur, worum Ich, euer Vater, euch bitten werde ... und Ich, eure heilige Mutter. Wir werden euch beistehen! Habt keine Furcht! Tut alles, was unserem Kind aufgetragen wird, euch zu sagen. Ihr werdet sicher hindurchgehen. Ihr und eure Familien werdet gereinigt werden! Habt Glauben und Vertrauen!

Meine gesegneten Kinder! Möge unsere Liebe und unser Friede euch helfen, jedem Tag zu begegnen. Habt Friede in euren Familien, mit euren Kindern daheim. Wir werden euch größeren Frieden verleihen, wenn ihr, meine Kinder, tut, was wir von euch verlangen.

Ich, Gott der Herr, Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, ... Ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... und ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel, alle Heiligen des Himmels, schenken nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

1. Juni 2000 – Christi Himmelfahrt

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und all die heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße.

O, meine Kinder, dieses sind die Tage, die ich, eure heilige Mutter jetzt, ... diese heiligen Festtage. Ihr kommt, meine Kinder, und ihr betet! Ich, eure Mutter, ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... und ich, Sankt Josef ... wir sind stets erfreut, euch hier begrüßen zu können, meine Kinder! Meine gesegneten Kinder, wie sehr lieben wir die Blumen, die ihr mitgebracht habt. Es erfreut uns sehr, denn ich, eure heilige Mutter, habe viele, viele, viele Blumen im Himmel; aber ich freue mich immer über die Blumen, die uns durch euch, unsere Kinder auf Erden, gebracht werden.

O, meine gesegneten Kinder, wie sehr sehne ich mich danach, dass ich niemals mehr irgend ein Leid sehen müsste, dass ich euch immer nahe bei mir halten könnte! O, meine Kinder, mein heiliger Mantel ist so groß und könnte so sehr viele Kinder bergen. Jedes Kind, das ich retten, unter meinen Mantel bringen kann, all eure Familien und alle, für die ich euch bitte zu beten, bereiten mir Freude. Ich, der Herr Jesus Christus, werde heute in meiner Botschaft nicht zu scharf sein, denn dieses Kind hat sich gewünscht, an diesem Tag nicht von schlimmen Sachen oder von Dingen, die schmerzlich sind, sprechen zu müssen oder von dem, was vor euch liegt, meine Kinder. Sie wünschte sich, dass Ich, der Herr Jesus Christus, ... und ich, eure heilige Mutter, ... und ich, Sankt Josef, einen Tag voll Freude haben sollten durch das große Willkommen, das dem himmlischen Vater durch den Ewigen Vater, Seinem Vater, all den heiligen Engeln und Heiligen des Himmels und Sankt Josef bereitet wurde, als Er in den Himmel auffuhr. Ihr werdet das verstehen, meine Kinder, denn immer, wenn ihr selbst fortgeht und zu euren Familien zurückkehrt, gibt es stets ein herzliches Willkommen und eine Freude.

Seht ihr, Ich, euer Vater, ging zu Meinem Vater als Er Mich zu sich rief und dies ist nun das zweite Mal, denn Ich habe keine Schmerzen, habe jetzt keine Probleme und kann mich mit dem gesamten Himmel und mit Meinem Ewigen Vater freuen. So will Ich, meine Kinder, die Botschaft nicht zu hart formulieren, aber ihr werdet sie erhalten. Ihr werdet erleuchtet über das, was vor euch liegt. Ich weiß, dass ihr Probleme habt wegen der Messe. Meine gesegneten Kinder, es ist nicht die wahre Messe, jene von Mir, eurem Vater im Himmel. Ihr müsst das verstehen, meine Kinder. Selbst Johannes Paul wird darüber sprechen müssen, er ist im Begriff dazu, sodass ihr euch klarmachen könnt, meine Kinder, wie ihr alle in die Irre geführt wurdet. Ihr, meine Kinder, einige von euch hier, seid etwas mehr vom Glück begünstigt, denn ihr habt die wahre Messe. Selbst die wahre Messe versucht man mit der häretischen Messe zu vermengen. Die müsst ihr nicht besuchen. Meine Kinder, es kann niemals Meine eine heilige Messe vermischt mit einer Messe, die nicht meine Einsetzung ist, geben.

Ihr seht, meine Kinder, es würde Verwirrung geben. Diesem Kinde ist es gesagt worden. Es wird noch viel mehr Verwirrung geben. Dies nur, damit ihr es wisst. Ihr wisst es durch die Botschaften. Meine Kinder, ihr wisst es von mir, eurem Vater im Himmel, ... und von mir, eurer heiligen Mutter. In den Botschaften habe Ich es euch mitgeteilt, habe Ich geholfen, euch vorzubereiten. So seid nicht betrübt, denn in euren Herzen wusstet ihr, dass es eintreffen müsste.

Die wahren Botschaften von Fatima mussten bekannt gemacht werden, man konnte sie nicht länger verbergen, selbst Ich, euer Gott im Himmel, nicht ... falls man unser liebes Kind Lucia ... sie musste eine Botschaft des Himmels dem Papst mitteilen. Es muss jetzt sein. Es hätte früher sein sollen, doch nein, man legte sie beiseite, man wollte es den Kindern nicht mitteilen. Ihr erfahrt es. Es wird jetzt kommen, meine Kinder. Es musste kommen, denn falls man es noch viel länger zurückgehalten hätte, dann hätte Ich, der Herr Jesus Christus, es persönlich bekannt gegeben. Ich hätte es der ganzen Welt bekannt gemacht. Wir gaben die Botschaft unserem Kind Lucia. Sie hat nun mit dem Papst gesprochen und es ihm gesagt. Er muss es jetzt tun, denn dies ist die Zeit. Ich kann es nicht länger weitergehen lassen, meine Kinder. Die Welt wird immer schlechter. Es kann nicht so weitergehen, meine Kinder. Ihr müsst dies verstehen.

Stellt unser Kind nicht in Frage. Sie sagt euch, was Ich und die gebenedeite Mutter ihr sagen. Sie hat vieles zu tun. Bitte, seid nachsichtiger mit ihr; denn ihr wusstet, dass es kommen musste. Es gibt keinen, der sagen könnte: "Man wusste es nicht!" Man hat die Augen verschlossen und sich selbst geblendet, indem man sagte: "Es kann nicht geschehen!" Selbst Priester haben es vom Altar aus verkündet. Es stand in meiner wahren Bibel von Anfang an, meine Kinder. Es musste kommen und jeder, der wirklich die Bibel liest, wusste, dass der Tag kommen würde. Ich, euer Vater im Himmel werde kommen!

Aber wie dieses Kind euch sagte, müsst ihr gereinigt, von allen Sünden befreit werden. Das ist der Grund, warum ihr durch Zeichen, die kommen werden, hindurchgehen müsst ... die drei Tage der Finsternis und viele Dinge danach. Ihr werdet es erfahren. Hört doch! Hört auf unsere Botschaften! Versucht nicht, euch von ihnen abzuwenden. Wenn ihr das tut, dann seid ihr verloren, meine Kinder. Wie viele Male müssen wir euch das noch sagen? Ihr müsst jetzt hören!

Wenn ihr wisst, dass die wahre heilige Messe gelesen wird, dann geht hin, wenn ihr sie erreichen könnt, meine Kinder, andernfalls bleibt daheim und macht die geistige Kommunion. Lasst niemanden euch sagen, Priester oder irgend jemand: "Nein, das ist lächerlich", denn selbst sie müssen ihre Wege ändern. Sie müssen zur Wahrheit kommen. Ihr lernt die Wahrheit, meine Kinder. Ihr erfahrt sie hier von mir, dem Herrn Jesus Christus, ... und von mir, der heiligen Jungfrau Maria ... hört, meine Kinder. Habt Glauben, habt Vertrauen. Hört und unser Friede wird mit euch sein. Ihr alle, helft in euren Familien ... wenn man nicht glauben will, ... dann werden sie glauben müssen ... ich werde euch helfen.

Nun, meine Kinder, will Ich nicht weiter fortfahren mit der Botschaft. Ihr werdet Botschaften bekommen, wenn ihr an den Festtagen kommt. An den Tagen, da ihr kommt und betet, werdet ihr Botschaften erhalten. Ich werde euch helfen, meine Kinder! Findet keine Entschuldigungen für euch, denn Ich, der Herr, werde nicht darauf hören.

So habt Friede und Glauben, habt Vertrauen! Ihr werdet vieles erfahren, wenn es zu all diesen Ereignissen kommt. Wenn ihr mich, euren Vater, bittet euch beizustehen, dann werde Ich euch Hilfe senden. Ich werde eure Hilfe sein und ihr werdet euch selbst helfen müssen ... ihr solltet vollkommen gläubig, voll Liebe und Vertrauen und demütig sein, meine Kinder, um meine Kinder zu werden. Wenn die Zeit kommt, werde ich wissen, wer von euch wahrhaftig ist. Ihr werdet meine Kinder in meinem Neuen Land sein.

So ist es eine Freude, euch hier zu haben, die Gebete und Rosenkränze zu hören ... die Blumen zu sehen. Wir segnen euch, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... all die Heiligen und Engel des Himmels, segnen euch, meine Kinder, mit dem wahren Segen des Himmels, der von Mir, dem Herrn Jesus Christus kommt. Habt jetzt Frieden, meine Kinder!

Ich, der Herr Jesus Christus, werde euch, meinen liebsten Kindern, vom Himmel aus jetzt unsere Liebe, unseren Frieden, unseren Segen geben, vereint mit mir, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... Sankt Josef, all den heiligen Engeln und Heiligen des Himmels und euren Schutzengeln. Ich, der Herr Jesus Christus, gebe euch vom Himmel aus nun einen besonderen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

11. Juni 2000 – Pfingstsonntag

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... wir, all die heiligen Engel und Heiligen des Himmels ... Wir sagen euch, unseren Kindern, unseren Dank, spenden euch unseren Segen. Meine Kinder, wir freuen uns stets, euch hier zu erleben.

Wenn ihr, meine Kinder, mit uns im 'Hause Mariens' betet, dann bete ich, eure Mutter, meinen Rosenkranz beständig mit euch – in Vereinigung mit vielen der Heiligen im Himmel, die ebenfalls mit mir und mit euch beten. Meine Kinder, habt Friede in euren Herzen, wie ich es euch gesagt habe ... und Ich, der Herr Jesus Christus, habe euch, meine Kinder vorbereitet für die Zeiten, die jetzt über euch kommen.

Meine Kinder, Ich habe es euch oft gesagt, das die Zeit sehr viel kürzer ist für mein Kommen, das sein muss, meine Kinder! Aber was wird vorher sein? Es wird viele Aufstände geben ... Viele Menschen, werden die Dinge, die im Begriff sind einzutreten, nicht lieben. ... Viele Böse, werden stärker gegen Johannes Paul sein, weil er ihren Wünschen, als Papst zurückzutreten, nicht nachgeben will. Dieses Kind wusste es immer, dass er das niemals tun würde ... und selbst was die Botschaft betrifft ... Es war Zeit, als er sie erstmals erhielt, als er Papst war, aber er hielt sie zurück, wie es alle anderen Päpste getan haben. Die Zeit wird jetzt verlängert, ... die meiste Zeit hiervon hätte schon vorüber sein sollen, meine Kinder. Aber jetzt müsst ihr sie noch durchleben und ihr ins Auge sehen.

Meine Kinder, Ich, euer Vater, werde mit euch sein. Habe Ich es euch nicht durch unser Kind gesagt, dass Ich mit euch sein werde, euch für immer meinem heiligen, barmherzigen, liebenden und göttlichen Herzen nahehalten werde? O, meine Kinder, ihr müsst hören! Diese Botschaften, die mittels der Stimme unseres Kindes hier gegeben werden, sind Wahrheit! Kann Ich, der Herr Jesus Christus, euch, meinen Kindern, eine Unwahrheit sagen? ... oder ich, eure heilige Mutter? Lieben wir euch nicht? Es geschieht wegen unserer Liebe zu euch, zu euren Familien und zu allen unseren Kindern! Wir haben diese Kinder erwählt, damit sie euch diese Hilfe bringen, meine Kinder! Leider ... manchmal scheint ihr es euch nicht zu vergegenwärtigen, wie ernst es ist! Ich weiß, dass mein Kommen ein wunderbares Ereignis sein wird, meine Kinder! ... aber ihr habt Buße zu tun! Ihr müsst gereinigt werden! So werden diese Ereignisse kommen. So möge es geschehn, damit Ich euch gereinigt erlebe!

Wenn Ich komme, dann werde Ich bei euch sein und ihr mit mir, meine Kinder ... und jene von euren Familien, die Glauben und Vertrauen haben. Glaubt mir, meine Kinder! Es gibt da so viele, die sagen: "Wir glauben nicht", viele die nicht glauben wollen, ... die furchtsam und verängstigt sind, die Welt aufzugeben ... aber man wird es müssen, ... alle werden es müssen, ... alle meine Kinder auf der ganzen Welt! Aus diesem Grunde muss diese Botschaft zu allen Kindern auf der Welt gehen, ohne Rücksicht auf die Religionszugehörigkeit, denn, meine Kinder, sie alle sind meine Kinder! Alle werden eine Chance haben, in den Himmel einzugehen oder auf der Neuen Erde mit mir, ihrem Vater, zu leben.

Meine Kinder, bewahrt dies in euren Herzen, nehmt es in eure Gebete. Wenn ihr es könnt, dann opfert täglich ein extra Gebet auf für all diese Kinder, die Unwissend und Ungläubig sind. Ich werde sie erleuchten. Sie werden noch mehr besorgt und bekümmert sein, denn sie werden ja nicht gewusst haben, was zu erwarten war. Es sind eure Gebete und eure heiligen Kommunionen, die ihr für all diese Kinder aufopfert, die so viele retten werden. Warum bitte Ich euch, meine Kinder, in dieses einfache Heim zu kommen und hier zu beten? Warum komme Ich, euer Vater, mit euch hierher ... und ich, eure heilige, Mutter, ... und bieten euch all unsere Liebe und all unsere Hilfe an, meine Kinder? Auch dieses Kind trägt alles mit aus Liebe zu euch, meine Kinder. Sie betet die ganze Zeit. Was immer ihr für euch persönlich, für eure Verwandten oder für eure Nachbarn erbittet: Sie ist in beständigem Gebet für euch! Viele von euch haben erfreuliche Antworten auf diese Gebete bekommen!

So habt jetzt Glauben, meine Kinder! Bereitet euch selbst vor und helft euren Familien durch Gebet sich vorzubereiten! Tut, was mein Kind euch sagt, ... wie man feststellt, dass man nicht mehr in eine Kirche gehen kann, wo so viel Böses vor sich geht, meine Kinder!

Nicht alle meine Priester sind schlecht ... aber sie ignorieren das, was kommen wird. Sie sind verwirrt, außerdem stehen sie unter dem Gehorsam des Bischofs. Doch nachdem die Botschaft herausgegangen ist, werden viele von ihnen schockiert sein und erkennen, was sie getan haben. Sie werden wünschen, zu mir, ihrem Vater, zurückzukehren und den Lehren zu folgen. Helft ihnen, meine Kinder! Hier seht ihr den Grund, warum Ich euch durch dieses Kind bitte, für all die Priester und Religiösen zu beten. Zieht nicht über sie her! Betet für sie, denn die Dinge, denen sie sich gegenüber sehen werden, werden für sie sehr hart sein. Sie brauchen eure Stärke, eure Hilfe, meine Kinder! So betet für sie alle. Was immer ihr sonst noch zu wissen benötigt, wozu immer ihr noch vorbereitet werden müsst, dieses Kind wird es von mir, dem Herrn Jesus Christus, erfahren ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Wir werden sie erleuchten. Sie wird euch vorbereiten, meine Kinder.

Habt jetzt Friede, meine Kinder. Was immer sie euch von uns erzählt: Es sind wahrhaft die Worte, die wir vom Himmel zu ihr sprechen, auch jetzt, meine Kinder! Habt Friede in euren Herzen. Werdet nicht besorgt oder bekümmert! Bewahrt nur euren Glauben und vertraut ... und eure Kinder werden es auch dahin bringen ... Aber viele werden wahrhaft auf die Worte von Johannes Paul hören müssen, bevor sie etwas Glauben, etwas Vertrauen haben werden. Dann werden sie Furcht haben. Eine größere Furcht vor Mir, dem Herrn Jesus Christus ... nicht weil Ich irgend jemand von ihnen schaden oder verletzen werde, sondern weil man nicht geglaubt hat, keinen Glauben hatte und kein Vertrauen.

Durch all die Gebete und Rosenkränze, die ihr verrichtet, meine Kinder, werden viele von euch Frieden haben, Heilung erfahren und Hilfe. Denkt aber daran, meine Kinder, einmal sind diese Dinge vorüber und Ich, euer Herr, euer Vater im Himmel, ... und ich, eure heilige Mutter, ... werden euch freudig willkommen heißen, einen jeden von euch, eure Familien und jene, die ihr gerettet habt, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie gerettet habt, aber ihr werdet es erfahren.

So habt Friede, meine Kinder. Handelt so, wie sie es euch sagt. Sie spricht zu euch nur von unseren Worten, und es sind unsere Worte! So habt Frieden und Vertrauen, meine Kinder. Ihr wünscht am Festtag der heiligsten Dreifaltigkeit hierher zu kommen. Meine Kinder, Ich sage euch, dass wir euch nicht verlassen werden. Ich, euer Vater im Himmel, werde euch viele Segnungen und Gnaden geben und den Segen dieses Kindes. Sie wird für euch beten, wo sie sich dann befindet. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Ich weiß, dass ihr wünscht, zu euren Heimen zurückzukehren. Bewahrt all diese Worte und all die Botschaften und Ich werde euer Führer, eure Hilfe und eure Hoffnung sein ... und ich, eure heilige Mutter, die ich beständig meinen heiligen Mantel über euch alle breite, über eure Heime und Familien.

So oft ihr in eurem Geiste oder in euren Visionen blau seht, dann wisset, dass ich es bin, eure heilige Mutter, ... und Ich, der Herr Jesus Christus. So gebe Ich euch, meinen Kindern, meinen ganzen Frieden, alle Liebe und meinen Segen. Geht jetzt in Frieden, meine Kinder. Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir geben euch, unseren Kindern, unsern Frieden, meine Liebe und meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

22. Juni 2000 – Fronleichnam

"Meine Kinder, Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... all die heiligen Engel, ... die Heiligen des Himmels, ... eure Schutzengel, ... wir alle schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen. O, meine Kinder! Meine gesegneten Kinder! Es ist wahrhaftig ein großer Tag für die ganze Kirche und für euch alle, Kinder! Meine gesegneten Kinder, das Geschenk Meines Leibes und Meines Blutes, das so extrem gepeinigt wird, gab Ich euch allen!

O, meine Kinder! Wenn Ich zu meinen Kindern, ... zu euch meinen Kindern, ... zu allen meinen Kindern mittels unseres Kindes hier von diesen Dingen spreche, dann gibt es so viele, die sie anklagen wollen, als ob sie es wäre, die diese Botschaften gibt. Meine Kinder, erkennt ihr jetzt nicht, dass Ich es bin, der Herr Jesus Christus, der mittels der Stimme dieses unseres erwählten Kindes spricht? ... ebenso ich, eure heilige Mutter?

O, meine Kinder, sie erträgt so vieles für uns. So viel Buße muss sie tun ... So viel Traurigkeit scheint hart für unser Kind zu sein. Wenn sie in unserem Namen spricht, scheint niemand ihr glauben zu wollen. Es ist eine traurige Angelegenheit, meine Kinder, aber sie tut es für uns mit ihrem eigenen freien Willen, wegen der Liebe, die sie für uns hat.

O, mein Kind, was du hier erfährst, ist etwas, was viele Kinder nicht erfahren. Viele werden nicht so geführt wie ihr, Kinder! Viele Seher erhalten die gleichen Botschaften, aber sie verdrehen sie so, wie sie es gesagt haben möchten. Wenn irgendjemand von einem Seher hört, ist alles was man dann tun möchte: Sie anklagen, üble Dinge über sie erzählen.

O, meine Kinder, und doch tut sie es aus Liebe. Sie reist umher in einem Alter, wo sie keine junge Frau mehr ist (die Seherin ist 1916 geboren), aber sie beklagt sich nicht, meine Kinder, denn sie wünscht, dass es alle Menschen erreicht, dass ihr alle Frieden habt, Frieden in euren Heimen, Friede in euren Familien, Frieden untereinander auf der ganzen Welt.

O, meine Kinder, man macht es mir, eurem Vater, schwer. Ich sage meinem Kind, nicht besorgt oder bekümmert zu sein, denn es ist so wenig Zeit bis alle es erfahren werden. Alle werden erfahren, dass sie unser wahres Kind ist, da alle erfahren werden, was vor ihnen liegt. Die Botschaften, die herauskommen werden, sind von Mir, eurem himmlischen Vater, ebenso die Botschaft von Fatima, auf die die Welt wartet.

O, meine Kinder! Ihr werdet warten müssen ... bis jetzt, meine Kinder. Lernt von der Botschaft von Fatima, jener Botschaft, die vor vielen Jahren schon hätte bekannt gegeben werden müssen ... aber ihr seht, selbst meine Päpste gaben sie euch nicht bekannt. Man wollte nicht, dass ihr diese Botschaft bekommt. Ich helfe euch, indem Ich euch vorbereite.

Ich, eure heilige Mutter, habe euch, meinen Kindern, in vielen Botschaften gesagt, dass so wenig Zeit verblieben ist. So helfen wir euch, indem wir euren Geist und eure Herzen öffnen für das, was ihr erleben werdet. Habt Geduld! Ihr seht, es ist weit besser, meine Kinder, jetzt auf die Bekanntgabe der Botschaft von unserem gottesfürchtigen Papst Johannes Paul zu warten, denn vieles werdet ihr daraus lernen!

So habt Glauben, meine Kinder! Habt Liebe und Vertrauen in unsere Herzen! Was ihr hier empfangt, ist die Wahrheit von Mir, eurem Vater im Himmel ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Mein Kind, die Seherin, muss um wirklich etwas Zuversicht zu erlangen, dass sie erwählt ist, ins Ausland reisen. Sie muss in andere Länder reisen, denn in ihrem eigenen Land scheint es, dass sie eine harte Zeit hat, viel Buße tun muss und viel zu erleiden hat. Aber glaubt mir, meine Kinder, die Zeit, wo sie Frieden haben wird, wird kommen. Sie weiß darum. Sie betet inständig, meine Kinder, dass ihr alle diesen Frieden haben werdet ... und ihr werdet ihn haben!

So wartet nun auf die Botschaften, die kommen werden (beinhaltend), was vor euch liegt. Der Heilige Vater, er liebt meine Botschaft an meine liebsten Kinder Jacinta und Fancisco, die im Himmel sind und was Schwester Lucia betrifft, sie wartet so viele Jahre ... Sie sehnt sich jetzt nach dem Himmel. Sie wird dorthin kommen, wenn die Botschaft bekannt gegeben und die Weihe Russlands vollzogen worden ist. Dann werden wir sie in den Himmel rufen, damit sie mit den von ihr Geliebten im Himmel vereint ist und mit Mir, dem himmlischen Vater, ... und mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria.

O, meine gesegneten Kinder! Verbleibt nur friedvoll, ruhig, wartet und betet. Wenn ihr stark genug seid, dann habt ihr den Mut, den Glauben und die Hoffnung – ganz gleich, was vor euch liegt. So, meine Kinder, freuen wir uns, da ihr zu uns gekommen seid. Wir segnen euch innig. Erneut danke ich, eure heilige Mutter, euch für all die wunderbaren Blumen, die ich im 'Hause Mariens' stets mit Freude annehme. Ich halte sie an mein Herz und dann kommt viel Segen auf euch, meine Kinder. Gesegnete Kinder, seid jetzt nicht ängstlich, aber sprecht über all die Dinge, die ihr hört ... euren Frieden bewahrend. Durch eure Gebete habt ihr uns so sehr getröstet.

Was immer es auch sein mag, ihr werdet überleben. Ich werde bei euch sein. Ich werde euch, eure Heime und Familien beschützen, das habe ich euch versprochen! Ich, eure heilige Mutter breite immer meinen wunderbaren Mantel über jeden einzelnen von euch aus, um euch all die Zeit zu beschützen, weil ihr bei mir seid, meine Kinder. So, meine gesegneten Kinder, verbringt die Ruhe dieses Tages in unserem Frieden, unserer Liebe und unter unserem Segen.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde euch, meinen Kindern, unseren Frieden, meine Liebe und unseren Segen schenken ... und ich, eure heilige Mutter, segnen euch mit meinem Sohn, ... ich, Sankt Josef ... und der gesamte Himmel ... wir werden nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und meinen Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

Ecce panis Angelorum, factus cibus viatorum, vere panis filiorum, non mittendus canibus. (Seht das Brot, die Engelspeise, auf des Lebens Pilgerreise! Nehmt es nach der Kinder Weise, Unreinen gebt es niemals preis! – In der Fronleichnamsoktav vor dem Tantum ergo.)

 

30. Juni 2000 – Herz-Jesu-Fest

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef. Alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, alle geben euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Segen und grüßen euch.

Meine gesegneten Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir wollen euch begrüßen, meine Kinder und euch sagen, was für eine Freude es ist, euch zu grüßen, da ihr an diesem Tag gekommen seid, um Mich, ... das allerheiligste Herz eures Herrn Jesus Christus, eures himmlischen Vaters zu ehren. O, meine gesegneten Kinder, Ich werde euch segnen ... ebenso ich, eure heilige Mutter.

Wir segnen erneut die Kinder, die die Nacht mit uns verbracht haben. Aller Segen sei mit euch, meine Kinder, denn die Zeit ist jetzt nahe, wo es Buße geben wird. O, so viel Buße, meine Kinder, da man nach der ersten Botschaft, ... der dritten Botschaft meines Kindes Lucia, die wir ihr gaben, verlangt. Alle, ein jeder wartet auf diese Botschaft, unsere Botschaft von Fatima, die dritte Botschaft. Ich sage euch, meine Kinder, es gibt viele auf der Welt, die versuchen, diese abzumildern, ... die versuchen es so darzustellen, als sei alles Friede und der Friede würde dann für immer herrschen.

O nein, meine Kinder! Alle werden diesen Frieden dadurch erlangen, dass sie Buße tun ... Buße, die mein Engel von Fatima verlangt hat, wovon Ich seit langer Zeit spreche mittels all eurer Botschaften, meine Kinder! (Ich sage), dass die Buße, die Zeit für Buße jetzt ist! Hört nicht auf das, was einige Leute sagen! Bereitet euch nur vor und wartet auf die Botschaft, die dritte Botschaft von Fatima!

Meine Kinder, Johannes Paul leidet so sehr, denn es gibt sehr viele, die nicht wünschen, dass die Botschaft bekannt gegeben wird. Man bevorzugt, wenn sie bekannt gegeben wird, dass sie sehr friedvoll klingt. Nun, meine Kinder, Ich bin euer Vater im Himmel ... und was sage Ich euch immer? Friede und Liebe! ... aber, meine Kinder, um das zu erlangen, werden alle zum Gebet zurückkehren müssen ... ein jeder auf der ganzen Welt!

Es ist gleichgültig, was Menschen sagen ... wie man versucht es so darzustellen, als gäbe es da nichts! Dabei solltet ihr nichts anderes als Buße tun! Ich, euer Vater, sage euch dieses! Meine Mutter und Ich, wir beide haben es euch beständig in den Gebeten und Botschaften gesagt! Meine Kinder, seid nicht besorgt oder bekümmert, denn diese Worte kommen von mir, eurem Vater im Himmel. Wie viele Male habe Ich es euch gesagt, dass Ich euch und eure Familien retten will, da ihr handelt, gehorcht und demütig seid, liebt, betet und Buße tut. Ich, der Herr Jesus Christus, nehme mein Wort nicht zurück! Ich kann meinen Kindern keine Lüge erzählen!

Was ihr hier durch unser Kind empfangt, sind unsere Worte, ist unsere Wahrheit ... durch mich, eure heilige Mutter! Meine gesegneten Kinder, gehorcht, wartet und betet. Meine Kinder ihr tut Buße, ihr leistet tatsächlich Buße und ich bin sehr erfreut über euch, meine Kinder, ... und ebenso über die meisten der Kinder, die kommen und im 'Hause Mariens' beten! Ich, eure heilige Mutter, ich, die Jungfrau Maria, habe euch dieses gesagt. So bewahrt es in euren Herzen. Hört nicht auf das, was die Menschen auf der Welt sagen, meine Kinder. Die meisten Menschen wollen mich nicht kennen, selbst jetzt nicht. Viele wollen nicht auf die Botschaften hören, wollen sie nicht kennen lernen, meine Kinder.

Aber was immer sie wollen, es ist mein Wille, der eures Vaters im Himmel. Man wird hören! Es ist egal, wie sehr man versucht, es nicht zu tun! Man wird hören, meine Kinder, denn es ist meine Zeit!

So bewahrt dies in euren Gebeten und in euren Herzen, meine Kinder! Quält euch nicht ab, zu den Kindern über diese Dinge zu sprechen, denn es gibt so viele, die glauben alles sei Torheit und würde vorübergehen. Es war so viele Male! ... aber nicht dieses Mal, meine Kinder! Ihr werdet es erfahren! Seid nicht besorgt, denn Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch alle und werde euch und eure Familien beschützen ... ebenso ich, eure heilige Mutter, wie ich es euch viele, viele Male gesagt habe! Mein heiliger Mantel liegt um euch allen, um eure Familien, eure Kinder und um all jene, die glauben und auf meine Kinder hören! Diese sind jene, die ich für die Neue Erde retten werde! Meine Kinder, ich weiß, dass ihr Buße tut, dass ihr eure Gebete verrichtet ... und Ich, euer Vater im Himmel, gebe euch dafür einen Segen ... in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter.

Nun, meine Kinder, dieses Kind liebt es, euch immer zu erzählen, was wir tragen. Ich, der Herr Jesus Christus, trage einen roten Mantel mit weißer Unterseite, denn es ist der Tag Meines barmherzigen, liebenden, heiligsten, göttlichen Herzens. Mein Herz wacht jetzt über euch. Es ist erfüllt mit Liebe und Freude für meine Kinder. Ich, der Herr, habe das große Kreuz Meiner Liebe vor Mir, mit dem Ich euch segnen werde, meine Kinder ... und ich, eure heilige Mutter. Auch ich bin bei meinem Sohn und ich trage rot und blau, weil es die Farben vom 'Hause Mariens' sind, die wir sehr lieben, meine Kinder. Wir lieben unser Kind sehr. Wenn sie von irgendjemandem betrübt wird, dann sind auch wir sehr betrübt. So habt Friede, denn ihr Friede und ihre Liebe ist mit euch und auch mit der unsrigen!

So, meine gesegneten Kinder, trage ich, Sankt Josef die braune Farbe. Jetzt trage ich entsprechend rot, denn dieses ist ein heiliger Tag, der schönste Festtag meines Pflegesohnes Jesus, ... und so trägt mit uns der ganze Himmel (rot). All die Heiligen und die Engel, eure heiligen Schutzengel, die heiligen Erzengel und alle Heiligen des Himmels vereinen sich alle mit euch, meine Kinder und nun mit dem Segen von Mir, dem Herrn Jesus Christus ... während des Segens Meines allerheiligsten, barmherzigsten, liebenden, göttlichen Herzens, ... und ich, eure Mutter mit meinem allerreinsten Herzen, ... und ich, Sankt Josef.

Nun, meine Kinder, geht im Frieden zurück. Frieden geben wir euch, mit Frieden segnen wir euch. Ich, der Herr Jesus Christus halte nun Mein Kreuz über euch, vereint mit meiner Mutter, Sankt Josef und dem ganzen Himmel. Wir werden nun euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen geben: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

9. Juli 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... wir, all die heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir geben euch, unseren lieben Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unseren Segen und grüßen euch! O, meine gesegneten Kinder, ich, eure heilige Mutter, ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... wir sind stets erfreut, meine Kinder. Es ist eine große Freude, euch hier beten zu sehen während der Nachtstunden. Wir sind mit euch, meine Kinder, wie ich es fortwährend sage, ... ich, eure Mutter im Himmel. Ich, eure heilige Mutter sage euch, meine Kinder: Habt keine Furcht, nur die Furcht des Herrn Jesus Christus (Gottesfurcht), denn es ist Tag.

Tut, was ich euch sage, meine Kinder. Ihr verliert euch nicht, irrt nicht anderswo herum, um nach etwas anderem zu schauen, meine Kinder. Und jetzt ... was immer ihr lernen müsst ... was vor euch liegt, meine Kinder ... es ist hier in diesem Haus und anderen Häusern von vielen erwählten Sehern, die Botschaften bekommen – nicht genau die gleichen wie unser Kind hier. Ich spreche in ihren Herzen zu ihnen. Ich gebe ihnen meine Worte ein, solche wie dir, mein Kind. Du empfängst unsere wahren Worte, nicht deine Worte, mein Kind, (sondern) die Worte von Mir, eurem himmlischen Vater!

Die Zeit ist nahe, wo alle dieses begreifen werden, mein Kind. Viele werden erstaunt sein, denn viele schauen auf dich herab, mein Kind ... aber sie sorgt sich nicht darum, denn sie zweifelt nicht, sie hat Glauben und Vertrauen ... und das erbitte ich auch von euch, meine Kinder. Ihr werdet gerettet werden! Tut, was Ich, euer Vater im Himmel euch sage. Hört auf Meine Worte ...

... und auf die Worte von mir, eurer heiligen Mutter, die euch beständig sagt: Bewahrt den Glauben! Ich bin immer hier bei euch, bete die ganze Nacht hindurch mit euch, meine Kinder. Glaubt mir, meine Kinder, ihr seid nicht irgendwer, sondern ihr seid für uns etwas ganz Besonderes, meine Kinder. Bezweifelt überhaupt nicht die Worte meines Sohnes oder jene von mir, eurer heiligen Mutter. Wir werden euch nahe sein. Wir versprechen euch nicht, dass ihr keine Leiden haben werdet, denn die Zeit wird kommen. Euer Leid wird sein, Buße zu tun, Buße, Buße, meine Kinder! Beginnt jetzt damit, meine Kinder. Schaut nicht darauf, als ob es etwas sei, womit ihr euch nicht abgeben könnt ...

... denn dann werde Ich, euer Vater im Himmel, mich nicht mit euch abgeben, mit niemandem, der so denkt Nun, meine Kinder, Ich habe es euch gesagt und Ich werde fortfahren damit ... und ich, eure heilige Mutter, bete mit euch allen. Wenn ihr Kinder habt, diese werden das Böse erkennen, was den Heranwachsenden, den Jugendlichen und den kleinen Kindern geschieht. Ihr erkennt es, meine Kinder. Ich werde für euch beten und mit euch beten für eure Kinder, um sie sicher zu bewahren und damit sie auf euch hören, auf euch, ihre Mütter und Väter. Betet für alle, die Kinder haben und die Kinder betreuen ... betet für sie! Habt ein Auge auf sie, denn Satan weiß, dass sein unwiderrufliches Ende kommt ... und es sind viele Kinder, die er haben will, viele Jugendliche ... so wacht über sie, meine Kinder. Sorgt euch um sie, betet für sie und sprengt viel Weihwasser, meine Kinder. Sankt Michael und all die Gebete mögen sie umgeben. Erbittet unsere Hilfe.

Meine gesegneten Kinder, ich will nun meine Botschaft beenden, jedoch wird es andere Botschaften geben, vielleicht länger. Wenn ihr kommt, dann kommt vorbereitet um zu hören, denn die Zeit wird so rasch kommen. Ich werde da sein, bevor ihr euch verseht, meine Kinder. So seid bereit, wachet und betet und: Buße, meine Kinder!

So segne ich euch, meine Kinder. Dank für all die Gebete, für all jene, die ihr gerettet habt. Eines Tages werdet ihr es erfahren und jene Seelen werden hier in beständigem Gebet verweilen, die ihr rettet, die Kranken und die Leidenden. Geht im Frieden in euren Tag. Ich werde mit euch sein im Meinem Haus und werde jeden einzelnen von euch segnen als euer Gott und Herr, euer himmlischer Vater ... Ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und der gesamte Himmel werden nun euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen geben: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

16. Juli 2000 – Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel

"Meine Kinder, Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir schenken euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe und grüßen euch! O, meine Kinder! Es sind stets einige von euch da, die kommen wollen und sich mit Freude der großen Festtage erinnern. Sie kommen und hören auf die Botschaften. Ich, der Herr Jesus Christus, ... und ich, eure heilige Mutter.. wir wünschen, dass ihr sie erhaltet.

Meine Kinder, wie oft müssen meine Mutter und Ich euch sagen, dass wenn ihr jetzt an Festtagen Botschaften erhaltet, diese sehr wichtig sind! Es ist hart für die Menschen zu glauben, dass Mein Kommen, das des Herrn Jesus Christus, nahe ist!

Alle halten es für lauter Blödsinn, meine Kinder. Meine Kinder, betet nur für jene. Euch sollen meine Priester und Religiösen leid tun, die es (dieses Wissen) beiseite geschoben haben. Man will davon nichts wissen, wegen der Furcht in den Herzen ob der Dinge, die man Meinem Hause, Meinem heiligen Leib und Blut angetan hat, ... wegen der Schmerzen und Leiden, die meiner Mutter zugefügt werden, wenn sie sieht, wie ihr Sohn, sein heiliger Leib und sein Blut ... wie schlimm damit umgegangen wird.

Und trotzdem, meine Kinder, wenn wir versuchen, jene zu erleuchten, ihnen zu helfen und sie zu retten, dann dreht man uns den Rücken zu und man meint von dir, mein Kind, du seiest nicht ganz richtig im Kopf ... jedoch, mein Kind und meine Kinder, ihr werdet erfahren dass unser Kind von uns erwählt worden ist, von mir, eurem Himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Vieles erfährt sie, vieles bewahrt sie geheim bis die Zeit bereit ist. Wir werden durch sie sprechen und ihr werdet alles erfahren. Seid geduldig, meine Kinder. Seid geduldig, denn wenn die Zeit bereit ist, dann werdet ihr alles erfahren, was vor euch liegt ... Das geschieht aber nur durch das Hören auf die Botschaften, die nicht nur durch dieses Kind gegeben werden. Viele gute Seher erhalten die gleichen Botschaften. Man wird es erfahren, meine Kinder.

O, meine Kinder, für einige ist es so furchtbar ... so furchtbar ... Aber habe nicht Ich, der Herr Jesus Christus, das gleiche erlitten? Hat man Mir geglaubt? Hat man Meiner Kreuzigung Glauben geschenkt? O, man hatte so viele Entschuldigungen ... alles andere lieber als zu sehen und zu erkennen, was man getan hat. Meine Kinder, es gibt da jetzt keinen Unterschied, ... aber wir müssen fortfahren. Wir müssen fortfahren, die Botschaften für jene herauszugeben, die wahrhaftig sind. Es gibt auf der ganzen Welt einige sehr gute, gottesfürchtige Priester und sehr gute, gottesfürchtige Kinder. Ich, ihr Vater im Himmel, will sie in gute Obhut nehmen, meine Kinder, denn viele von ihnen werden auf der Neuen Erde leben.

O, meine Kinder, es werden so wenige zurückgelassen werden, ... so wenige Länder, meine Kinder, aber ein großer Friede und Segen werden auf all jenen ruhen, die gerettet sind! O, meine gesegneten Kinder! Seid nur geduldig, meine Kinder, denn wie ich sage: Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Meine Kinder, nichts ist an einem Tag gemacht worden! ... die Zeit, die wir euch geben, ist Zeit, um Buße zu tun, um eure Seelen zu retten, damit ihr einige der auserwählten Kinder sein möget, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder, könntet ihr den Frieden des Himmels erkennen! Ihr denkt an den Frieden auf Erden. Mein Kind ... Dieses Kind weiß es, dass nichts dem Frieden des Himmels gleich sein kann. Darum, meine Kinder, seid nur geduldig, seid nur voll Freude in euren Herzen, damit ihr diejenigen seid, die diesen Frieden erfahren werden. Verspürt die Freude hierüber ... keine Schmerzen mehr ... keine Tränen mehr ... nie mehr Leid, nur Freude und große Liebe von Mir, eurem Vater ... und von mir, eurer gebenedeiten heiligen Mutter. Es wird für euch viel zu tun geben, aber es wird keine schwere auferlegte Arbeit sein. Ihr vollbringt sie mit so großer Freude.. So wird es sein!

O, meine Kinder, denkt doch an diese Dinge, denn wenn wir unser Kind nicht erwählt hätten, dann würdet ihr es nicht so empfinden, ihr würdet um diese Dinge nicht wissen, meine Kinder, um die Prüfungen und Drangsale auf Erden. Wir sprechen manchmal so zu euch, damit ihr die Hoffnung, den Glauben und das Vertrauen haben werdet, meine Kinder, meine gesegneten Kinder, denn das ist alles, wonach Ich, euer himmlischer Vater, mich sehne ... und auch ich, eure heilige Mutter.

O, meine Kinder, betet nur für alle unsere Kinder, alt unsere geliebten Söhne – die Priester, für Johannes Paul. Er trägt so vieles, was niemand weiß. Er lächelt stets und ist immer glücklich; aber glaubt mir, meine Kinder, es ist nicht einfach, es ist Buße und Leid. Aber er weiß, am Ende wird er bei uns sein, bei mir, seiner gebenedeiten Mutter, ... bei Mir, dem Herrn Jesus Christus, ... bei mir, dem heiligen Josef und dem gesamten Himmel.

Das wird so sein, meine Kinder. Ihr, jene von meinen Kindern, die alles bewahren und hören, vollbringt in Demut, Liebe und Gehorsam das, was wir von euch erbitten. Denkt daran, meine Kinder, es wird Leiden und vielleicht Schmerzen und Not geben. Wenn ihr wirklich auf Mich, euren Vater, ... und auf mich, eure heilige Mutter, ... schaut, dann werdet ihr es ertragen können, denn wir werden anwesend sein, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder! Wir sind glücklich, da ihr gekommen seid. Ich will jene segnen, die die Festtage verloren und vergessen haben, aber wisst, mit ihren Herzen sind sie hier im 'Hause Mariens'. Im Innersten fühlen sie Trauer und Schmerz. Wir spüren in uns unsere Liebe und unseren Frieden.

O, meine gesegneten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... wir segnen euch, meine Kinder! Glaubt, meine Kinder! Dieses Kind sprach von vielen, die gewohnt waren hierher zu kommen und die wegblieben ... Sie werden kommen, meine Kinder! Sie werden zurückkommen und Ich, der Herr, werde ihnen vergeben. Sie werden meinen Segen bekommen. Habt jetzt Friede in euren Herzen, meine Kinder. Mein Kind hat mich, die gebenedeite Mutter, unsere Liebe Frau ... Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel, jetzt auf einem Thron und Jesus, meinen Sohn, auf einem zweiten Thron sitzend gesehen. Ich, meine Kinder, bin gekleidet als Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel. Mein Sohn trägt braun, eine braune Robe und einen braunen Mantel, Kinder, der rot und golden verziert ist. Er trägt eine Krone ... denn sind wir nicht euer König und eure Königin, die immer mit euch sind, meine Kinder? Sankt Josef ist braun, gold und rot gekleidet. Alle heiligen Engel und Heiligen, die um sie herum sind, schauen auf euch nieder, meine Kinder. Zwei der großen Engel halten große Banner unserer Lieben Frau vom Berge Karmel hoch.

Nun, meine gesegneten Kinder, werden sie diese mit einem freudenvollen Segen über euch legen, meine Kinder. So, meine Kinder jetzt ... jetzt gehen die Engel, um über euch, meine Kinder, die heiligen Banner und mein heiliges Skapulier, das Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel zu legen. Einen mächtigen Segen erhaltet ihr jetzt, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, ... ich, Maria, unsere Liebe Frau vom Berge Karmel, ... und ich, Sankt Josef, wir geben euch, meinen Kindern, diesen Segen. Ich segne euch nun ... der Segen des heiligen Skapuliers: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Die Engel kehren nun zu unserem Thron zurück ... Über einem jeden einzelnen von euch, meine gesegneten Kinder, sei Freude ... unser heiliger Schutzmantel! Erneut geben wir, euer himmlischer Vater, Ich, der Herr Jesus Christus, ... und ich, eure heilige Mutter, ... Sankt Josef und der gesamte Himmel, euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, gebe nun euch, meinen Kindern, allen Segen des Himmels, Ich, euer Heiliger Vater: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! + Amen. + Amen. + Amen."

 

13. August 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... vereint mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch unsere Grüße, begrüßen unsere beiden Gäste. Guten Morgen! ... und einen guten Morgen und alles Gute allen meinen gesegneten Kindern.

O, meine Kinder, ich sage euch stets – ich, eure heilige Mutter, ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, Sankt Josef, ... wir sagen es euch immer, wie erfreulich es ist, euch hier im 'Hause Mariens' willkommen zu heißen ... (wegen) der Gebete, die ihr verrichtet mit aufrichtigen Herzen, meine Kinder. Es ist eine Freude für mich, eure heilige Mutter ... für Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, ... für mich, Sankt Josef, ... für alle heiligen Engel und für alle Heiligen des Himmels, da wir auf die Erde schauen müssen.. und so viele, so sehr viele unserer Kinder sehen, die krank, leidend, einsam, verzweifelt, bedrückt und unwissend sind und nicht an Mich, ihren himmlischen Vater, glauben ... und an mich, die heilige Mutter.

O, meine Kinder, es sind die Gebete, die in den Stunden der Nacht verrichtet werden, die große Barmherzigkeit und große Hilfe meinen Kindern bringen. Ich werde euch dieses beständig wiederholen, meine Kinder, um euch zu ermutigen und euch den Mut zu geben weiterhin zu beten. Meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, bin immer betrübt, dass Ich von Dingen sprechen muss, die vor euch liegen. Aber wenn wir es euch nicht sagten, meine Kinder, währet ihr nicht vorbereitet wenn sie über euch kommen. Es verbleibt so wenig Zeit, meine Kinder, für Mein Kommen! So viele glauben nicht daran, dass Ich, der Herr Jesus Christus auf diese Erde ... zu meinen Kindern kommen werde!

Ich habe in der wahren heiligen Bibel, in der Apokalypse, davon gesprochen. Lest sie, meine Kinder! Gebt acht auf jedes Wort! Schaut um euch und seht, was auf der Welt geschieht! Seid ihr glücklich darüber? Wünscht ihr, dass das so weiter und weiter geht bis ihr alle eure Seelen verliert, meine Kinder? Möchte Ich, euer Vater, auch nur die Seele eines Kindes auf Erden verlieren? Ich habe meine Hand für so lange erhoben gehalten, denn sehr, sehr viele Male sah Ich mich gezwungen, meine Hand niederfallen zu lassen ... Aber nein, ich, die Jungfrau Maria, habe Seinen Arm so viele male zurückgehalten. Aber auch ich, eure heilige Mutter, kann nicht weiterhin fortfahren beständig zu weinen, wie ich es tue und dem Leiden meines Sohnes zusehen. Leiden, die Er erduldet in Seinem Haus durch die Missbräuche und Gräuel in Gegenwart Seines heiligen, kostbaren Leibes und Blutes.

O, meine Kinder! Wenn euch Botschaften gegeben werden, meine Kinder, dann kommen sie nicht von diesem Kinde. Sie werden nicht von ihr erdacht. Sie kommen von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater ... von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, Sankt Josef! O, meine Kinder, verliert nicht euren Glauben, euer Vertrauen ... denn was würdet ihr dann haben? Was würde es dann für euch geben, meine Kinder?

Der Mensch auf Erden plant immer. Er plant böses für die Leiber und den Geist meiner Kinder. Immer wird experimentiert ... selbst mit Tieren, den Fischen im Meer ... ihr seht, meine Kinder, nichts auf Erden ist sicher vor ihrer Boshaftigkeit. Ihr sagt: "Warum verursacht der Herr diese furchtbaren Desaster?" Nicht Ich, meine Kinder ... nicht Ich! Ihr , meine Kinder, bringt diese auf eure Erde! Die Bösen und die Teufel streben immer danach Versuche zu machen und mich, ihren Himmlischen Vater zu übertreffen.

Man versucht euch, meinen Kindern zu beweisen, dass es keinen Gott gibt, dass ich nicht existiere ... dass es keine Jungfrau Maria gibt, meine heilige Mutter, dass sie nicht existiert! Wenn wir nicht mit euch wären, meine Kinder, wenn Ich, der Herr Jesus Christus, nicht ein Wort weiterhin von euch hören würde, ein weiteres Gebet von euch ... was würdet ihr dann tun, meine Kinder? Ihr würdet hilflos sein und zur Hölle gehen, denn es würde nichts geben, was euch retten könnte, meine Kinder!

O, meine Kinder! Dieses sind keine sinnlose oder törichte Worte! Dieses sind Worte von mir, eurem Himmlischen Vater, ... von mir, eurer gebenedeiten Mutter, ... und von mir, dem heiligen Josef, der beständig eure Gebete entgegennimmt und versucht, Friede in eure Herzen, in euren Geist und in eure Seelen zu bringen, meine Kinder! So hört, meine Kinder, solange ihr noch Zeit habt zu hören! Hört auf die Botschaften! Wenn ihr anderen helft, dann argumentiert nicht, kämpft nicht mit ihnen, meine Kinder, das würde sie forttreiben. Versucht es nur indem ihr es ihnen durch euer Beispiel der Stärke, des Mutes, des Gebetes und der Hoffnung vorlebt. Ihr seht, meine Kinder, das ist es, was der Welt verloren gegangen ist. Die Hoffnung ist vielen entschwunden ... und so suchen sie den Teufel. O, die Leute lachen und sagen: "Es gibt keinen Teufel, keine Hölle ... nichts!" Glaubt mir, meine Kinder!

Hoffentlich werdet ihr niemals je erleben, was er euch antun kann! Ihr seht, was er den Kleinen, den Babys durch die bösen Menschen antut! Das Baby im Mutterleib hat keine Hoffnung. Ihr seht, meine Kinder, das ist die Art Satans Leben zu zerstören, ... mich, euren Himmlischen Vater, versuchen zu vernichten!

Meine Kinder! Ihr müsst diese Botschaften beachten! Wenn die Festtage kommen, dann kommt, damit ihr die Botschaften erhaltet. So kann ich jene, die hören, vorbereiten auf das, was vor euch liegt. Ihr werdet noch vieles mehr erfahren, was mein gottesfürchtiger Papst Johannes Paul laut verlesen wird: Die Wahrheit der echten Botschaft, das dritte Geheimnis von Fatima von dem man behauptet: Es gab kein solches Geheimnis. Es gibt es, meine Kinder! Und wenn Johannes Paul wahrhaftig ist und glaubt, dann wird er jedes an meine Seher gegebenes Wort bekanntgeben, jenes an die kleine Jacinta. Sie erhielt zuerst die Botschaft. Dann wurde es Lucia, unserem Kinde gegeben, das eure Gebete benötigt, denn man hat versucht, sie daran zu hindern irgendeine Botschaft zu geben. Man hält sie unter Beobachtung und selbst Johannes Paul, was wenigen Leuten bekannt ist. Beständig werden Möglichkeiten geplant, ihn loszuwerden. Denkt daran, dass man nicht wünscht, dass er die Botschaften bekanntgibt. Betet inständig für ihn, meine Kinder. Er braucht vollständige Hoffnung, alle Hilfe durch euch ... er wird die Botschaft bekanntgeben ... was immer es ihn auch danach kosten wird: Er wird die Botschaft bekannt machen! Viele werden mit den Zähnen knirschen, weil sie ihn nicht stoppen konnten. Er wird weiterhin in Gefahr sein, ebenso unser Kind Lucia.

So, meine Kinder, betet für sie. Betet für die Priester, die gut sind, denn viele werden zu Märtyrern werden, weil sie meine echten Söhne sind. Betet für jene, die schwach sind. Sie brauchen eure Hilfe, sie benötigen eure Gebete, meine Kinder. Betet weiterhin für sie. Betet um heiligen Glaubensgeist für die heilige katholische Kirche. Meine Kinder, man hofft, dass sie untergehe ... O, nein! Kind, sie ist für eine Weile im Niedergang, aber Ich, der Herr, werde sie in ihrer ganzen Stärke wieder aufrichten!

Meine Kinder, so habt Glauben, habt Liebe! Euch allen schenke Ich die Liebe. Liebe und Hoffnung für euch alle, meine Kinder! Ich, eure Mutter, ich erschien unserem Kind in diesem Haus, ... ich, die gebenedeite Mutter, die Liebesflamme, um immer mehr unsere Liebe zu euch allen zu tragen! So, meine Kinder, legt die Zweifel und alle Torheiten beiseite ... Bleibt nur Mir, eurem himmlischen Vater, nahe ... und mir, eurer heiligen Mutter, Sankt Josef und allen Heiligen und Engeln des Himmels. Eure Schutzengel und die heiligen Erzengel werden alle für euch beten und euch helfen! So habt Friede, meine Kinder. Ich werde euch nicht länger aufhalten, meine Kinder. Andere Botschaften werden noch gegeben werden. Je mehr ihr euch Meinem Kommen nähert, meine Kinder, um so mehr werde Ich euch helfen und vorbereiten. Hört, meine gesegneten Kinder! Wisset, dass Ich, euer Vater im Himmel euch liebe ... ebenso ich, eure heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir lieben euch, meine Kinder! Habt eine sichere Heimfahrt zu euren Familien. Seid im Frieden mit ihnen. Haltet Frieden mit eurem Nächsten und Frieden mit all euren Kindern.

Meine gesegneten Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel ... wir schenken euch jetzt, meine Kinder, unseren Frieden und Meinen Segen. O, meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, die heilige, gebenedeite Jungfrau Maria, ... und alle Heiligen des Himmels sind nun mit euch im Gebet vereint und verbinden sich bei diesem Segen mit euch, meine Kinder. Ich, euer Vater im Himmel, gebe nun euch unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. +Amen. + Amen. + Amen."

 

22. August 2000 – Fest des Unbefleckten Herzen Mariens, Fest Maria Königin

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine gesegneten Kinder, wie sehr sehne ich, eure Mutter, mich danach, dass es kein Leid, keine Prüfungen und keine Sorgen für euch gäbe ... Seht ihr, meine Kinder, es sind die Guten, die beten, ... die wirklich beten, die anderen Kindern auf der Welt helfen, die böse sind. Diese Gebete ... jedes Gebet, meine Kinder, wenngleich es hier verrichtet wird, geht hinaus zu vielen Kindern auf der Welt, geht zu Kindern, die nicht beten können, aber in ihren Herzen wünschen, etwas zu wissen. Dieses Gebet schwebt über einem jeden von ihnen, damit viele sich Gott zuwenden! Seht ihr, meine Kinder, man sagt: "Wenn ihr betet, ist es lediglich für den Ort, wo ihr betet." Nein, meine Kinder! Jedes Gebet, das ihr verrichtet, geht hinaus in die Welt, um anderen zu helfen, die warten ... die auf etwas warten, ... auf ein Empfinden, dass wir ihnen nahe sind! So schenken wir ihnen diese Hilfe wegen all der Gebete, die wahrhaft vom Herzen und aus der Seele kommen.

Ihr wisst, meine Kinder, dass wir euch kennen. Wir kennen eure Seelen. Wir wissen, was ihr im Herzen tragt. Hier liegt auch der Grund, warum wir euch stets herbitten. Es geschieht wegen der Hilfe, die dringend benötigt wird auf der ganzen Welt. Wenn euch Leid gezeigt wird, meine Kinder, wenn ihr von furchtbaren Dingen hört, die immerzu geschehen, dann fühlt ihr großes Leid ... Ihr hört von Kindern, denen Leid zugefügt wird; ihr hört von den furchtbaren Dingen, die den Menschen geschehen ... und jenen in Russland. (Untergang des U-Bootes.) Ihr meint in euren Herzen, meine Kinder, dass sie ohne alles gestorben sind ... Aber nein, meine Kinder! Es sind da die Gebete, die verrichtet wurden! Diese erreichen diese Menschen bevor sie diese Welt verlassen! Meine Kinder, so glaubt dies und wisset, dass jene, die Glauben haben und Hilfe in der allerletzten Minute benötigen, diese Hilfe bekommen werden durch meine Kinder, die beten! So ist kein Gebet verloren, meine Kinder, auf welche Art ihr auch betet, wo immer ihr betet! Sie alle werden von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, eurem Heiligen Vater eingesammelt.

Ihr seht, sie gehen zu jenen Kindern, von denen wir wissen, dass sie wünschen gerettet zu werden, die Hilfe möchten. Wenn sie eure Gebete nicht hätten, wenn ihr nicht beten würdet, dann würden viele ohne jede Hilfe sterben, meine Kinder. So glaubt immer daran, wenn ihr betet. Wenn ihr eure Gebete langsam verrichtet, wie wir unser Kind belehrt haben, dann können wir sie leicht einsammeln. Wir können sie nehmen und dort verwenden, wo sie dringend benötigt werden, meine Kinder. Habt niemals Zweifel! Wenn ihr betet, dann fragt mich, eure Mutter: "Mutter, ich frage dich, wird jemand gerettet, wenn ich wahren Herzens bete?" ... und in euren Herzen werde ich sagen: Ja, meine Kinder! Ihr werdet kommen, um es zu erfahren und zu hören. Ihr werdet es rechtzeitig hören. Ihr werdet es wissen, dass an jenem Tag, da ihr euer Gebet aufgeopfert habt, es ein Kind auf der Welt gab, das darauf wartete, es zu spüren, dass dieses Gebet es umfing und rettete. So viele warten, meine Kinder! Ihr seht, meine Kinder, das ist der Grund. Wenn es so viel Leid gibt, dann habe Ich viele Kinder – gleich euch – die fortwährend beten und anderen helfen, die nicht beten können, die sich aber danach sehnen, es zu können ... aber niemand hilft ihnen ... nur die Gebete jener, die wahrhaft, wirklich beten helfen ihnen.

Meine gesegneten Kinder! Habt Friede in euren Herzen! Kommt! Betet in euren Heimen und Familien, die Ich, der Herr, beständig segne! Ich weiß, dass ihr Prüfungen und Drangsale erleidet. Habe ich mein Kind euch nicht beschreiben lassen, was sie sah? (Während des Gesätzes: ... der für uns ist gekreuzigt worden ...) Das war nur etwas sehr geringes von meinem Sohn ... Also, meine Kinder, wenn ihr leidet, dann sagt nur: "Die gebenedeite Mutter hatte durch all das hindurchzugehen und sogar noch durch mehr!" Wenn also die Zeiten kommen ... was bestimmt ist, und wenn es genügend Gebet gibt, dann werde Ich, der Herr, die Leiden mildern. Einige Dinge müssen geschehen, damit ihr alle gereinigt werden könnt ... auserwählt werden könnt für meine Neue Erde. Betet, meine lieben Kinder, betet mit eurer ganzen gesegneten Seele! Betet immer, wenn ihr Gänge erledigt. Gebt acht auf eure Kinder! Ich bin da, wenn ihr nicht beten könnt. Ich bin bei euch und verrichte die Gebete! Zu Zeiten, da ihr wirklich so müde seid, werde ich dort bei euch sein! Die Schutzengel verrichten die Gebete, die ihr im Herzen tragt! Habt Frieden, meine Kinder! Wisset: Was immer vor euch liegt, Ich bin immer da, bin mit euch! Ich, der Herr Jesus Christus, beschütze euch, halte euch nahe bei mir! Eure Schutzengel, die Heiligen und alle Engel habe Ich euch gegeben, um euch allen zu helfen!

Ich weiß, meine gesegneten Kinder, dass ihr euch danach sehnt, zu erfahren, wie ich gekleidet war. Nun, meine Kinder, heute werde ich geehrt als die Königin des Paradieses. Heute, meine Kinder, bin ich ganz in Gold und heute ist sogar Sankt Josef ganz in Gold. Ich bin eure Königin! Eure wahre, heilige Königin und eure Mutter! Ihr seht, dass ich euch niemals verlasse. So wünsche ich, dass ihr wisst, dass wir auf Thronen sitzen, meine Kinder. Mein Kind sieht uns. Wir sagten ihr wirklich: Kind, sage, was du siehst! Wir danken euch, meine Kinder.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels ... wir alle schenken euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!"

"Meine gesegneten Kinder! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter, eurer heiligen Königin, ... wir erheben meinen heiligen Mantel aus Gold und ich lege ihn mit der Hilfe Jesu über einen jeden einzelnen von euch. Meine Kinder, das Gold vom Himmel durchdringt euch ... Gold und Freude komme in eure Herzen, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, die heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef, ... wir schenken unseren gesegneten Kindern unsern Frieden, unsere Liebe und meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

27. August 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... all die heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße! Meine Kinder! Wir danken euch für euer Kommen, meine Kinder, denn dringend benötigt sind die Gebete für unsere Priester. So viele, so viele gehen von der Kirche fort. Sie erfüllen nicht ihre Aufgabe und bleiben bei den Kindern ... Aber ich habe es euch gesagt! So viele Botschaften gab es, die mittels der Stimme unseres Kindes zu euch, unseren Kindern, gelangten. O, meine Kinder, sie bessern sich nicht. Meine Kinder, selbst die Botschaften beunruhigen sie nicht. Meine Kinder, alles, woran sie denken können ist, was sie mit ihrem Tag anfangen werden, was ihnen im alltäglichen Leben widerfährt ... und nicht, was Gott für sie wünscht!

O, meine Kinder! Ich sage euch: Die Traurigkeit wird kommen, meine Kinder, falls sie ihre Wege nicht ändern! ... das ist alles ... das ist alles, was ich wünsche! "Ich glaube nicht, ... ich weiß nicht, warum du glaubst." ... das ist alles, was wir hören ... wie es unser Priester in unserer Kirche heute nach seiner Messe sagte, als er zu den Leuten sprach ... der Grund, warum man jetzt nicht zur Kirche geht ist der, dass man sagt: "Wir können überall beten." Aber beten sie wirklich? Es ist eine Entschuldigung, nicht zu beten ... nicht in die Kirche zu gehen. Man will das Gebet nicht, es raubt ihnen die Zeit und man hat keine Zeit. Man ist nicht darum besorgt, dass die Zeit schneller läuft und noch schneller laufen wird ... und wenn man nicht aufpasst, dann ... leider, werde Ich sie nicht retten! Sie werden nicht mein sein. Ich werde einige zurücklassen, die vielleicht umkehren, ... aber falls nicht ...

Solches Leid, solches Leid wird auf diese Erde kommen falls man nicht hört! Die Zeit wird kürzer und wird es weiterhin werden, denn Ich, der Herr Jesus Christus, habe einen Plan für die Zeit, ... habe einen Plan für meine Kinder, den ich ihnen mitteilen werde und es ist mir ernst damit ... diese Generation wird vergehen. Viele werden nicht auf die Neue Erde gelangen. Viele werde Ich nicht einmal kennen, meine Kinder. Sie haben so wenig Zeit, so wenig Zeit, um nach Barmherzigkeit und Vergebung zu rufen! Betet, dass sie es noch können, meine Kinder! Betet, damit ihr nicht jemand seid, der im Gebet ungeduldig wird, ... seid im Warten geduldig und betet eure Gebete mit Liebe, Glauben, Vertrauen und Demut! Wenn ihr das nicht vermögt, dann seid ihr verloren, meine Kinder, denn Ich, euer Vater im Himmel, verbringe so viel Zeit unter Tränen und Gebet, meine Kinder, ... und ich, eure heilige Mutter, vergieße immerzu meine Tränen auf diese Erde und bete, bete fortwährend Rosenkränze und bitte meinen Sohn, dass er seinen Arm ein klein wenig länger zurückhalte ... aber nein, meine Kinder, nein ... denn diese Dinge waren seit Beginn der Zeit vorherbestimmt. Lest eure Bibeln und ihr werdet es verstehen, meine Kinder.

Wenn Ich, Gott der Herr, etwas sage, wenn Ich will, dass etwas geschieht, dann wird es sein. Wenn man es nicht zur Kenntnis nehmen will, dann wird man es auch nicht wissen. Ich werde sie nicht kennen, meine Kinder!

So, meine gesegneten Kinder, ist es der Wunsch von mir, eurer heiligen Mutter, dass ich mich an euch halten kann, meine Kinder, denn ich sehe so viele, so viele, die sich davonstehlen. Für einige Zeit wünschten sie zu kommen und dann gibt es Zeiten, da ... o nein ... die Welt ihnen besser erscheint und so wollen sie ihren eigenen Wegen folgen. Nun denn, meine Kinder, wenn diese nicht sehr, sehr schnell umkehren ... es tut mir leid, dass ich, eure Mutter dies sagen muss ... dann werden sie keine Hoffnung mehr haben. So betet für sie, meine Kinder. Betet für meine Priester, für alle meine Priester und betet für Johannes Paul, der bei dem letzten Rosenkranz mit euch vereint war. Dieses Kind sah ihn bei uns im Himmel.

O, meine Kinder, betet recht viel! Man droht ihm beständig, immer versucht man ihn daran zu hindern, die Botschaft vom dritten Geheimnis von Fatima bekannt zu machen. Nein, meine Kinder, man wird es nicht schaffen ... meine Kinder, Ich, der Herr Jesus Christus, ... Ich und meine heilige Mutter wachen über ihn und nehmen jedes von ihm verrichtete Gebet, um ihn direkt weiterzuführen zu noch größeren Gnaden, noch größerem Mut und noch größerer Hoffnung.

So, meine Kinder, werdet ihr für ihn beten und wir alle werden beten, denn ich bin immer hier, wenn ihr kommt, meine Kinder. Ich bin stets hier und warte sogar auf euch, meine Kinder! Wenn ihr fortgeht, dann spüre ich stets Trauer, obwohl ich weiß, dass ihr zurückkommt, meine Kinder ... und Ich, der Herr Jesus Christus, stimme dem zu, was meine Mutter gerade gesagt hat ... ebenso ich, Sankt Josef. Ich bete immer und sehne mich danach, dass alle kommen, denn auch ich werde ihnen helfen. Ich werde ihnen in ihren Heimen helfen und allen Familien ... wenn man nur sagte: "Heiliger Josef, wir brauchen dich, bleibe bei uns!" Ich werde bei meinen Kindern sein in Vereinigung mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Ich sage ihnen, dass sie auf jedes Gebet oder auf was immer ihr mir sagt, hören sollen. Sie bringen es zu Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus im Himmel ... und zu mir, eurer heiligen Mutter.

So, meine Kinder, geben wir euch jetzt unsere Freude, unsere Liebe, Meinen Frieden und unseren Segen. Bleibt im Frieden in euren Herzen. Dieser Segen geht zu all euren Familien, zu allen, für die ihr betet und zu allen, die eure Hilfe erbitten. Ich sende meinen Segen ihnen allen. Ich sende meinen Segen, süße Kinder! Wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, ... eure heiligen Schutzengel, ... all die heiligen Erzengel, ... sie alle geben euch, unseren Kindern, vereint mit mir, dem Herrn Jesus Christus, unseren Frieden, unsere Liebe und meinen heiligen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

8. September 2000 – Fest Mariä Geburt

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel, ... die Heiligen des Himmels. O, meine gesegneten Kinder! Solch eine Freude, solch eine ehrfürchtige Begrüßung erhalte ich von euch allen, die ihr mir, eurer heiligen Mutter, einen freudenvollen Geburtstag wünscht. O, meine gesegneten Kinder, ihr wisst wie ich, eure heilige Mutter, auf meinen Geburtstag warte, denn ihr seid so freundlich, so gut ... und ich freue mich auf den Kuchen und die schönen Blumen! Ich, eure Mutter, ... und Ich, euer himmlischer Vater, wir sind erfreut, meine Kinder! ... Aber manchmal, meine Kinder, sind wir auch betrübt. ..betrübt, wenn wir so viele Kinder auf der Welt sehen, die uns nicht kennen wollen, die uns nicht glauben wollen ... die nicht beten ... und es sind so viele, so viele, die Gebete benötigen!

Meine Kinder! Ich, euer Vater im Himmel, erbitte von euch die Weihe Russlands! Sie muss durchgeführt werden ... und dies wird geschehen! Aber ich bitte euch darum, meine Kinder, als eine besondere Hilfe für alle Bischöfe auf der ganzen Welt. Meine Kinder, sie werden es begreifen ... sie werden erleuchtet werden, damit sie verstehen, dass sie alle zu Johannes Paul kommen müssen. Jene, die nicht kommen können, müssen die Situation so für sich vorbereiten, dass alle vereint sein können, man die Botschaft bekommt. Sie werden wollen, dass sie geweiht werden! Ihr müsst sehr viel für Russland beten. Betet, dass man es annimmt. Viele Kinder in Russland sind gute und gottesfürchtige Kinder, aber sie benötigen eure Gebete. Was die Bischöfe betrifft, so sprecht nicht gegen sie, aber opfert nur jederzeit ein Gebet auf, meine Kinder. Glaubt mir, meine Kinder: So viel hängt von der Weihe ab! Sie ist niemals abgelegt worden! Die Zeit ist jetzt nahe, wo es geschehen wird, meine Kinder! Wenn die Zeit dafür da ist, wird dieses Kind es wissen, denn sie wird es von Johannes Paul erfahren! So seid nicht besorgt, meine Kinder! Viele Leute verkünden, dass sie das Datum ... die Zeit wissen ... aber, meine Kinder, noch weiß es niemand, weil es noch viel zu tun gibt, um die Bischöfe der ganzen Welt zu versammeln.

Abermals hat Johannes Paul viele Probleme, denn so viele versuchen ihn daran zu hindern, die Botschaft, die dritte Botschaft von Fatima bekannt zu geben. Dieses Mal, meine Kinder, werde Ich, der Herr Jesus Christus, sie nicht ausführen lassen, was sie wollen ... (denn) es ist das, was Ich, der Herr Jesus, für alle meine Kinder will! ... sodass ich dann zur erde kommen kann ... aber vorher, meine Kinder, wird es noch einige Leiden geben. Ihr aber werdet es ertragen, denn ihr wisst, dass es rechtzeitig beendet sein wird und dann werde Ich, euer Vater, zu euch kommen und zu all jenen, die Mir nahe gewesen sind ... zu all jenen, die den wahren Glauben bewahrt haben und hören, wenn Ich zu ihnen spreche, die keinen Groll gegeneinander hegen. Seid vereint! Lernt einander zu lieben – falls ihr es nicht tut, meine Kinder! Wie könnt ihr erwarten, dass Ich, euer Himmlischer Vater, der euch so sehr liebt, euch helfe, wenn ihr keine Liebe habt, meine Kinder? Habt Vertrauen, habt Demut! Legt allen Groll beiseite! Sühnt dafür, damit ihr meine Kinder werdet ... die Kinder, auf die Ich und meine Mutter hoffen, über die wir geweint haben und noch weinen, meine Kinder, denn die Welt ist noch in so viel Böses verstrickt. Es wird viel Gebet brauchen, viel Buße! O, meine Kinder! Es mag sein, dass ihr fühlt, dass ihr es nicht erbringen könnt ... Aber falls ihr es nicht tut, wie kann Ich, euer Vater im Himmel, euch dann retten? Ich habe es meinen Kindern immer gesagt durch die Seher, durch dieses Kind hier und durch Botschaft für Botschaft ... Manchmal beachtet man sie, manchmal kommt keine Reaktion darauf ...

O, meine Kinder! Ihr lebt jetzt in den letzten Zeiten ... in den Zeiten, (bestimmt) für Mich, euren Vater, zur Erde zu kommen ... zu euch, meinen Kindern, damit sehr viele gerettet werden. Viele werden große Barmherzigkeit erlangen und Heilungen ... Es wird viele Zeichen geben in den Gebetshäusern, selbst in euren eigenen Heimen, meine Kinder, auch bei euren Kindern (und) unter freiem Himmel, denn mittels dieser Zeichen werdet ihr sehen und wissen, dass alles von meiner Hand, der eures Herrn Jesus Christus, eueres himmlischen Vaters, kommt. O, meine gesegneten Kinder, wie habe Ich darauf gewartet!

Wie oft habe ich, eure heilige Mutter, Seinen Arm zurückgehalten! Aber selbst ich, eure Mutter, bin ob der Bemühungen müde geworden. Ich weiß, dass ich solange damit fortfahren sollte, wie ich Kinder auf der Erde habe. Ich flehe für euch, weine wegen euch. Helft mir, meine Kinder, helft mir, eurer Mutter! Kommt alle zu mir, meine Kinder, damit mein heiliger Mantel wieder angefüllt wird ... und Ich, der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, ... und ich, Sankt Josef, ... wieder Freude haben. Wir können euch dann immer mehr Hilfe geben, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder! Es müssen noch Dinge eintreten, wie die drei Tage der Finsternis und die heiligen Zeichen von Garabandal! Diese Zeichen werden kommen und viele andere, meine Kinder, denn durch diese Zeichen werdet ihr Kenntnis erhalten und Mich, euren Vater, empfangen, wenn Ich komme.

Meine Kinder, ihr habt an vieles zu denken, ihr habt für vieles zu beten und Ich bin mit euch. Ich bin Tag und Nacht mit euch, meine Kinder! Ihr müsst für unsere Priester beten ... denn viele Priester gehen fort, irren ab, werden konfus, meine Kinder ... Aber eure Gebete werden helfen viele zu retten, meine Kinder!

Habt jetzt Friede in euren Herzen, meine Kinder, denn dieses Kind wird viele, viele weitere Zeichen für euch erhalten, viele weitere Botschaften. Wenn die Botschaften nicht richtig gelesen werden, wie wollt ihr dann wissen, was zu tun ist? Wie wollt ihr wissen, wie ihr mich, euren Vater im Himmel ... und selbst mich, eure Mutter, empfangen sollt? Viele von euch werden es ... mich, eure Mutter ... denn ich komme zu vielen und werde zu sehr vielen weiteren Kindern kommen, sodass ihr mich kennen, mich lieben werdet. Wenn ihr mich liebt, dann liebt ihr meinen Sohn! ... und ich, Sankt Josef, werde euch immer nahe sein und beten. Ich bete, dass dieser Frieden, dieser Segen und diese Hoffnung kommen! Kinder! O, meine Kinder! Hört, meine gesegneten Kinder! Hört, denn so vieles, so vieles muss sich in den nächsten wenigen Jahren ereignen!

So habt Geduld, denn auch Ich, der Herr Jesus Christus, muss Geduld haben ... und ich, eure heilige Mutter! ... denn ich bete ... ich bete, meine Kinder ... ich knie, ich flehe und ich vergieße solche Tränen, denn ... Ich, euer Vater, weiß, was auf euch zukommen könnte, meine Kinder. Wisset, selbst dann könnte es Frieden, Liebe, Hoffnung und Freude sein – worum der ganze Himmel für euch bittet. All die Heiligen und die Engel des Himmels erbitten dieses jetzt mit euch, meine Kinder. Der gesamte Himmel schaut jetzt auf euch hernieder, meine Kinder, auf den Knien betend, wie ihr es tut, ... vereint mit mir, eurer Mutter, ... mit Mir, dem Herrn Jesus Christus ... der ganze Himmel, meine Kinder!

Seht, meine gesegneten Kinder, unser Gebet ist Friede, Hoffnung, Liebe, Freude, Mut, Glaube für euch alle, meine gesegneten Kinder ... und ich, eure heilige Mutter, danke euch! Ich danke euch! Ihr erhaltet alle Freude und alle Hoffnung, für euer Hiersein! Immer, meine Kinder, ... immer, meine gesegneten Kinder, bin ich erfreut!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, segne euch, meine Kinder! Auch Ich freue Mich mit euch, meine Kinder, über die Grüße und die Liebe, die ihr meiner Mutter schenkt, ... Mir, eurem himmlischen Vater ... und mir, Sankt Josef. O, meine Kinder, jetzt könnt ihr euch freuen, denn Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel, ... geben nun euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

10. September 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Eure heiligen Erzengel, die heiligen Schutzengel und der heilige Erzengel Sankt Michael ... der ganze Himmel, meine Kinder, sagt euch jetzt Guten Morgen! Wir schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe ... unsere Liebe und unseren Segen!

O, meine Kinder! Ihr habt so gut gebetet! Es muss euch sehr lang vorkommen, meine Kinder, denn die Nacht scheint immer lang zu sein. Aber, meine Kinder, sagt es in euren Herzen, dass ihr in dem einen, wahren und heiligen Glauben verbleiben wollt, ... mir, dem Herrn Jesus Christus, zur Seite bleiben wollt, ... und mir, eurer heiligen Mutter, die ohne Unterlass für euch betet, meine Kinder ... über euch weint, meine Kinder ... denn ich, als eure heilige Mutter schaue auf die Erde und sehe die Sorgen, das Leid und die Trauer. Seht ihr, meine Kinder, es ist kein Wunder, dass ich so viel weine. Ich bin eure Mutter! Ich liebe jeden einzelnen von euch ... wie auch Ich, euer Himmlischer Vater! Wir wollen euch nicht leiden sehen! Wir wünschen für euch Frieden, die Freude in euren Herzen ... mit euren Familien, mit allen Kindern! Wir wünschen, dass alle die Liebe leben und Frieden untereinander haben ... jedoch der Mensch hat so viel böses in sich, so viel! Es gibt da so vieles, meine Kinder! Seht, meine Kinder, wir müssen uns auf jene Kinder an vielen anderen Plätzen verlassen, die beten, die ergeben beten, wie ihr es tut.

Meine Kinder, Ich bin es, der Herr Jesus Christus, der in eines jeden Herz, in jeden Geist schaut. (Was jene Leute betrifft) die sagen, sie hätten Geheimnisse: Meine Kinder es ist in Niemandem auf der ganzen Welt ein Geheimnis, da Ich, ihr Himmlischer Vater, all ihre Geheimnisse kenne. Ich kenne all ihre Pläne in Bezug auf meine Kinder auf der Welt ... was man euch antun will, meine Kinder!

Man will mich, den Himmlischen Vater, vernichten ... Man will Johannes Paul vernichten, unseren gottesfürchtigen Papst ... und alle unsere gottesfürchtigen Kinder ... so viele Menschen, die bekunden, dass sie beten und sich zu mir bekennen! Aber viele folgen den anderen schlechten Wegen und verursachen unseren Kindern Leid, meine Kinder.

Wer immer zu Mir spricht, wer immer sagt, dass man keine Dinge tue, die schlecht sind ... Sie werden getan, meine Kinder! Man glaubt, man könne es vor Mir, ihrem himmlischen Vater, verheimlichen! Aber, meine Kinder: Ich weiß alles, kenne jedes Geheimnis und all die Geheimnisse, die von den bösen Menschen auf der Welt kommen. Alle planen, meine Kinder zu vernichten, die nicht auf ihrer Seite sind. Ich werde sie ans Tageslicht bringen! Ihr werdet es alles sehen! Alle werden sehen, was es für Pläne für euch gibt!

Seid nicht betrübt, meine Kinder! Wir werden jenen, die mit mir, eurer heiligen Mutter, sind, alle Hoffnung geben, alle Hilfe gewähren und allen Schutz! Wenn ihr von hier nach euren Gebeten fortgeht, dann geht im Frieden, meine Kinder! Was das betrifft, was vor euch liegt: Wir werden darüber unser Kind belehren. Sie wird euch allen die notwendige Hilfe bringen! Fragt nicht immer: "Weißt du dies, weißt du das?"

Meine Kinder, was immer sie weiß, es ist ihr noch nicht erlaubt, darüber zu sprechen, aber ihr werdet es alle erfahren, meine Kinder. Ich werde euch nicht im dunkeln, in Zweifel oder Furcht lassen. Ich bin euer Himmlischer Vater! Ihr seid alle in meinem Herzen, meine Kinder, erinnert euch daran! Ich trage euch alle in meinem Herzen! Ich liebe euch, meine Kinder! ... ebenso ich, eure heilige Mutter, denn ich weine! Das geschieht, weil wir euch lieben!

Kehrt nun heim, geht zu euren Familien, geht zu Meinem Haus. Viele von euch werden es tun. Wisset, dass Ich dort ebenso mit euch bin, wie Ich es Tag und Nacht mit euch bin und sein werde. Stellt es nicht in Frage! Betet nur! Habt Friede, Liebe und Vertrauen und seid demütig! Hört nicht auf törichte Leute, die so viel Unsinn hervorbringen über Johannes Paul, über die Priester, selbst über Mich, ihren himmlischen Vater! Hört nicht auf sie, meine Kinder! Hört auf die Botschaften, die ihr erhaltet. Wir haben diese Kinder erwählt, da sie uns gegenüber gehorsam sind. Sie werden tun, was wir von ihnen erbitten. So seid gehorsam, meine Kinder! Handelt nicht falsch, denn Ich werde es wissen, meine Kinder. Wenn es doch geschieht, dann bittet um Barmherzigkeit und Vergebung! Bin Ich denn nicht barmherzig und voll Liebe? Glaubt es, meine Kinder! Verlasst das 'Haus Mariens' mit meiner Liebe, mit meinem Segen ... mit der wahren Liebe meines barmherzigen, liebevollen, heiligen und göttlichen Herzen, meine Kinder!

Ich, eure heilige Mutter, habe meinen heiligen Mantel über euch alle gebreitet, über all eure Heime und eure Familien! Glaubt es mir, meine Kinder! Ich habe euch darunter und ich werde euch dort geborgen halten, ... denn die Zeit der wahren Liebe und des Friedens wird von Mir, eurem himmlischen Vater, dem Herrn Jesus Christus, kommen ... und von mir, eurer Mutter.

Was immer ihr für Botschaften hier durch dieses Kind bekommt ... glaubt es, dass es nicht so ist, wie viele sagen, dass sie selbst diese Botschaften erfindet. Sie wüsste nicht einmal, was zu sagen ist, meine Kinder! Es geht ihr wie euch, meine Kinder, sie muss auf die Botschaften warten. Sie erfährt, was wir zu euch sagen, meine Kinder. Das ist die Art, wie sie es erfährt – so wie ihr, meine Kinder. So geht jetzt in Frieden. Seid nicht töricht. Was dieses Kind betrifft: Es sind nicht ihre Worte! Es sind die Worte von mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter!

O, meine gesegneten Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus und wir alle, wir geben euch unseren gesegneten, liebsten Kindern, all euren Familien und allen, denen ihr helft, dass sie gerettet werden ... geben euch, unseren Kindern, vollkommene Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen.

Ich, die heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef, ... der Herr Jesus Christus und ich, eure heilige Mutter, wir werden jetzt einen Schauer von Blumen und Rosen auf euch senden, auf einen jeden einzelnen von euch und einige von euch können den Duft sogar riechen. Ihr wisst, was Unsere Liebe Frau zu euch, Kindern, sagt: Glaubt, habt Glauben und Vertrauen! Mein Segen, meine Liebe für euch, meine lieben Kinder!

Ich, euer Himmlischer Vater, ... und jetzt meine heilige Mutter ... wir segnen diesen Blumenschauer über euch. Jetzt spenden wir allen Segen ... jetzt senden Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... und der ganze Himmel diesen Schauer von Blumen über jeden von euch mit unserer Liebe, unserem Frieden und mit meinem Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

15. Oktober 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... all die heiligen Engel, ... all die Heiligen des Himmels. Wir alle entbieten euch unser Guten Morgen, senden euch unsere Grüße, meine gesegneten Kinder.

O, meine lieben Kinder, seid gesegnet, denn ihr schenkt Freude Meinem Herzen, dem eures himmlischen Vaters! ... aber leider sehe Ich, wie nach und nach so viele fernbleiben. Wenn sie wenigstens sie begreifen könnten, was es bedeutet, Botschaften von Mir, eurem Vater im Himmel zu erhalten, der für euch sorgt, meine Kinder, für eure Seelen, für die Seelen eurer Familien und eurer Kinder. Seht, meine Kinder ... es ist die Art, wie ihr über etwas sprecht. Ich, der Herr Jesus Christus, höre euren Unterhaltungen zu und es ist traurig, meine Kinder, wenn man Mir Vorwürfe macht. Man liebt mich nicht. Man kennt mich nicht. Man erkennt mich nicht in allem, in allem, was man tut, ... man geht, ... man geht täglich aus ... alles kommt von mir, ihrem Himmlischen Vater: Die Gebete voll Liebe, die Rosenkränze, die Hilfe ihrer gebenedeiten Mutter ...

Ihr seht, meine Kinder, dass die Kleinen nicht so aufwachsen, dass sie Mein Haus, meine Liebe, meine Lehren für sie kennen lernen. So sehr viele gehen verloren. Ihre Familien denken nur daran, wo sie hingehen können, um sich vor der Nässe und Kälte zu schützen, sodass sie ihre Körper an den Stränden entkleiden können, in jenen Ländern, wo Ich viel Sonne belassen habe. Aber seht, meine Kinder, so erscheint es ihnen jetzt ... Aber auch für sie muss die Zeit kommen, wo es hart werden wird, wo diese Dinge fortgenommen werden ... und sie werden es! O, meine Kinder, ich werde all diese goldenen Strände, all den Sonnenschein fortnehmen. Man wird erfahren wie es ist, wenn man anderswo hingeht, um nach diesen Dingen Ausschau zu halten. Es wird sie nicht mehr geben, meine Kinder, denn Ich, der Herr, werde sie in meinem Zorn von ihnen fortnehmen. Man wird mit den Plätzen, den Städten, den Ländern und Heimen zufrieden sein müssen wo man lebt ... was immer man auch begehrt. Die Zeit für sie ist im Begriff zu kommen! Sie werden sich auf die Erde niederwerfen und total erledigt dort liegen, meine Kinder, und aufschreien um Barmherzigkeit und Vergebung.

Ich, der Herr Jesus Christus, euer Himmlischer Vater, bin sehr geduldig, aber selbst meine Geduld wird ein Ende haben, meine Kinder! Ich gewähre noch ein wenig Zeit, meine Kinder, aber wenn man nicht hört, wenn man nicht kommt und hört und die Botschaften beachtet, die ihnen von ihrem Vater im Himmel gegeben werden, dann werde Ich die Botschaften versagen. Man wird nichts mehr lernen außer dem, was durch ihren Vater im Himmel auf die Erde zukommen wird.

O, meine Kinder, viele werden die Botschaften lesen und lachen ... aber in ihren Herzen wird große Furcht sein! Sie werden beginnen zu begreifen ... vielleicht, dass man denkt: "Es gibt einen Herrn!" Es gibt einen Gott, das werden sie herausfinden! Aber, meine Kinder, jenen, die den Glauben bewahren, den wahren Glauben, die wahre Liebe und Demut, werde Ich noch immer meine Hilfe und meinen Schutz gewähren, da sie zu den Stätten des wahren Gebetes kommen. Antworten werden durch unser Kind kommen, auf ihre Gebete hin.

Meine gesegneten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir danken euch und segnen euch wegen der Gebete! Wie wir es so oft gesagt haben, meine Kinder: Ihr werdet sehen, welche Hilfe ihr bringt und schon zu so vielen, vielen Kindern gebracht habt, die sonst niemals gerettet worden wären. So segnen wir euch, unsere gesegneten Kinder! Wir schenken euch unsere Liebe, sagen euch Dank und spenden unseren Segen, meine Kinder!

Die Botschaften, wie sie nun kommen, müssen viel gewichtiger sein. Meine Kinder, seid nicht bekümmert. Sorgt euch nicht, ihr, die ihr glaubt, liebt und wahrhaftig seid! Ihr werdet es erfahren, dass wir mit euch sind ... Ich, euer Vater im Himmel, der Herr Jesus Christus, ... ich, die gebenedeite Mutter, ... wir alle sind mit euch! Wenn ihr in der heutigen Zeit von den Kindern abreist, dann verlasst sie mit unserer Liebe, unserem Frieden, unserer Stärke, unserer Hoffnung und unserem Mut, den ihr brauchen und erhalten werdet!

Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels sind nun mit euch, meine Kinder! Betet ...! Meine Kinder, schaut auf eure Schutzengel, auf all die heiligen Erzengel ... auf alle Engel und Heiligen! Sie werden all diese Tage bei euch sein! Wenn ihr geht, geht mit unserem Frieden, mit Barmherzigkeit und Liebe, meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, gebe nun euch, meinen liebsten Kindern ... ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... Ich, der Herr Jesus Christus, euer Vater, ... ich, Sankt Josef, ... alle Heiligen ... wir alle geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

29. Oktober 2000 – Fest Christkönig

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels ! Wir schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und segnen euch.

O, meine gesegneten Kinder! Ich, eure heilige Mutter erfreue mich erneut, da ich euch alle sicher zurück hier im 'Hause Mariens' sehe. O, meine Kinder, es scheint lange her zu sein. Aber nun sind wir glücklich, da ihr zurückgekommen seid. O, meine Kinder! Ich weiß, dass die Zeiten sehr traurig gewesen sind. Dinge geschehen auf der ganzen Welt, weil die Menschheit nicht zu ihrem Vater im Himmel zurückkehren will. O, meine gesegneten Kinder, ich befinde mich immer, immer im Gebet. Ich bete und bete, damit wir durch all unsere Gebete in der Lage sein können, alle unsere Kinder zur wahren Lehre ihres Himmlischen Vaters zurückzubringen. Meine Kinder sind so widerspenstig. Ist es so schwer?

Ich danke euch, meine liebsten Kinder, für all eure Gebete und Rosenkränze. O, meine gesegneten Kinder! Viele, viele desaster werden sich weiterhin ereignen auf der ganzen Welt, meine Kinder, bis die Menschheit zu Verstande kommt, ihren Himmlischen Vater sucht und um Barmherzigkeit und Vergebung aufschreit.

Ich weiß, dass ihr beständig betet. Dieses Kind betet beständig. Sie betet, dass alle die Lehren und die Wahrheit ihres Vaters erneut suchen. Aber wie langsam sind sie dabei, meine Kinder, wo doch so viel Gutes sie erwartet! Wann wird man hören? O, ich, eure heilige Mutter, bete für sie. Bestfindig schaue ich nieder auf die Erde und hoffe ... hoffe mit jeden Tag und jeder Nacht, dass immer mehr Priester beginnen mögen zu predigen und die wahre heilige Messe zu den Kindern zurückzugeben! Fahrt fort sehr viel zu beten, meine Kinder! Ich weiß, dass es schwer ist, meine Kinder, aber ist es nicht härter für mich, den Herrn Jesus Christus, euren Himmlischen Vater, der sich so danach sehnt, meine Kinder, euch den Frieden zu schenken und alle Leiden und Schmerzen fortzunehmen!

Meine Kinder, wie schwer ist es für meine Kinder zu gehorchen, es zu versuchen und zu verstehen. Seht, was sie verlieren! O, meine gesegneten Kinder, diese Dinge sollten wirklich ein Ende haben. Verharrt im Gebet, dann wird alles eintreffen, Ich verspreche es euch, meine Kinder! Ich verspreche es euch! Für viele aber ... wird meine Hand auf sie niederkommen müssen wenn man nicht hören will. Viele werden hören und Ich werde sie retten. Ich sage euch meine Kinder: Ich werde sie retten! Fahrt fort mit den Gebeten. Bewahrt den Glauben. Kinder hört, um auch zu gehorchen! So viele Kinder sagen: "Wir glauben nicht an die Kraft der Gebete, wir glauben nicht an Gott den Vater im Himmel", nun denn, meine Kinder, wie seid ihr auf die Welt gekommen? O, ihr seid keine 'Superhelden', meine Kinder und wachst lediglich heran. Ihr musstet einen Lebenskeim haben und nur Ich, der Herr Jesus Christus, kann diesen Lebenskeim in die Herzen, den Geist und die Seelen meiner Kinder legen! Meine Kinder, ohne mich, euren Vater, würde es keine Seelen geben! Es würde nur eine mit Teufeln erfüllte Erde geben. Werdet ihr das nie begreifen? Wie sehr versuche Ich euch in Liebe zu helfen. Aber es scheint, dass die Menschen auch die Liebe nicht verstehen. Schaut auf die Liebe, die meine Mutter euch allen schenkt! Es wird der Tag kommen, da ihr eure himmlische Mutter sehen werdet. Ihr werdet die Liebe, die Schönheit und die Freude in meiner Mutter erkennen. Welch eine Trauer und Betrübnis wird dann in euren Herzen sein, wenn ihr euch sagen müsst: "Ich wollte meine Mutter im Himmel nicht kennen ... ich wollte den Herrn Jesus Christus nicht erkennen. Er existiert nicht!"

Wenn das so ist, meine Kinder, wie existiert ihr dann? Seid ihr so schlau, dass ihr einen Weg kennt, von dem die Wissenschaftler sprechen, die behaupten, dass sie einen Menschen erschaffen können, der länger währt als Ich, der Herr Jesus Christus? Eines Tages, meine Kinder, werden sie es Mir, ihrem Vater, beweisen müssen ... und Ich werde sie von mir schleudern, sodass sie nicht länger solch einen Unsinn zu irgend einem Mann, einer Frau oder einem Kind auf der Welt reden können. Dann werde Ich euch alle zu mir zurückführen!

O, meine gesegneten Kinder, fahrt fort zu beten. Hört auf die Wahrheit, die mittels der Stimme dieses Kindes gesprochen wird. Viele behaupten: "Sie ist nicht echt ..." Es wird der Tag kommen, wo sie es begreifen werden, dass sie echt ist. Sie hat nur Worte, die ihr durch Mich, den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater, gegeben werden ... und durch mich, eure heilige Mutter, ... und durch mich, den heiligen Josef. Eines Tages werden es alle begreifen. Sie betet für euch. Sie wird euch helfen, den Frieden zu bewahren.

So bin Ich glücklich, meine Kinder, euch heute hier bei mir zu haben. Wenn ich die Gebete höre, die Rosenkränze, dann bete ich vereint mit euch, meine Kinder. Es ist eine Freude für mich, eure heilige Mutter ... und für Mich, euren himmlischen Vater. Verliert nicht euren Glauben, meine Kinder! Bewahrt den Glauben! Ich werde euch Hoffnung. Liebe und Mut geben, meine Kinder! Ich schenke euch, meinen lieben Kindern, den Frieden!

So, meine gesegneten Kinder, grüßen wir euch ... Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... und ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir segnen euch ... Ich, Gott der Herr Jesus Christus, der himmlische König des Himmels und der Erde! Es ist ein Tag der wahren Freude, meine Kinder! Ich segne euch jetzt, meine Kinder. Ich gebe euch den Segen eures himmlischen Vaters ... eurer gesegneten Mutter, der gesegneten heiligen Maria ... des heiligen Josef. Der ganze Himmel gibt nun euch, unsern Kindern, Meinen Frieden, Meine Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

1. November 2000

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und alle Heiligen des Himmels. Wir erfreuen uns an euch, wie ihr euch an uns erfreut, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder, es bringt mir, eurer heiligen Mutter, Freude, da ihr gekommen seid, um zu danken und euch mit den Heiligen an ihrem Festtag zu erfreuen. O, meine Kinder, auch sie sind glücklich, wenn sie hören, dass ihr hier seid. Sie sind jetzt bei euch, meine Kinder und erfreuen sich. Sie singen Hymnen, meine Kinder. Welch ein Gesang, welche Chöre, die im Himmel gehört werden. Meine Kinder, ein jeder ist glücklich! Die Heiligen sind so glücklich darüber, dass ihr euch ihrer erinnert habt, euch mit ihnen erfreut, meine Kinder! Viele großartige Messen werden gelesen. Eines Tages, meine Kinder, werdet ihr die Erzengel hören. Ihr werdet von allen Heiligen hören, wie sie sich freuen.

Meine Kinder, wie sehr werden sie sich freuen, wenn alle Kinder auf Erden ihre Sünden und das Böse hinter sich lassen! Alle werden sich freuen, der ganze Himmel ... und Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, eure heilige Mutter! Keine Tränen mehr, meine Kinder, keine Sorgen mehr! Das wird kommen, meine Kinder! Aber bis dahin werden noch immer einige traurige Tage, traurige Zeiten kommen. Jenen, die beten, wird es nicht so hart zu ertragen sein, denn diese Kinder werden mit mir, ihrer heiligen Mutter ... und mit mir, dem Herrn Jesus Christus vereint sein. Man wird eure Gebete benötigen, denn so viel Leid wird kommen ... aber für jetzt werdet ihr eine Zeit des Friedens haben bis um Weihnachten herum, meine Kinder. Falls sehr, sehr viele beginnen die Irrtümer ihrer Wege einzusehen, dann mag es sein, dass die Zeiten friedvoller werden und das Wetter besser. Alles kommt auf die Kinder an! Was jene betrifft, die Frieden bewahren und beten: Ihr werdet Frieden haben so lange ich, eure heilige Mutter euch nahe bin ... und Ich, der Herr Jesus Christus! Seid nicht ängstlich, denn dieses Kind wird von allem erfahren, was vor euch liegt. Wir haben es euch gesagt. Alle Dinge haben wir ihr gesagt und mittels ihrer Stimme auch zu euch.

Ihr seht, meine Kinder, die Dinge treten ein ... aber ich, eure Mutter, ... und Ich, der Herr Jesus Christus, wir lieben es, wenn ihr betet. Es wird wahrlich immer ... Es ist traurig zu sagen, dass es nur noch eine kurze Zeit ist, meine Kinder. Aber bewahrt euren Glauben! Habt Glauben und Vertrauen! Wisset, dass wir bei euch sind, wo immer ihr auch reist und was immer ihr auch tut, meine Kinder!

O, meine gesegneten Kinder, wir lieben euch so sehr! So bin ich auch sicher, dass diese Liebe, die eures Vaters im Himmel, ... und die eurer heiligen Mutter, ... euch, unseren Kindern, noch mehr Liebe bringen muss, nach der wir uns so sehr sehnen! Nun, meine Kinder, da unser Kind sich nicht so wohl fühlt, werden wir euch jetzt unsere Liebe schenken, unseren Frieden und unseren Segen, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, die gebenedeite heilige Jungfrau Maria, ... und ich, Sankt Josef und alle Heiligen des Himmels, die ihr anruft. Empfangt nun die Hilfe des ganzen Himmels. Wir erbitten den Frieden für euch, meine Kinder. Alle Heiligen, alle werden euch, unseren Kindern, unseren Frieden und unsere Hoffnung und unseren Segen geben. Alle werden euch segnen!" (Es folgt der Segen wie gewohnt.)

 

21. November 2000 – Mariä Opferung

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine Kinder! Wie bin ich, eure heilige Mutter, so glücklich, da ihr an diesem meinem heiligen Festtag gekommen seid , um zu beten und mich zu ehren. Gesegnete Kinder, es bereitet mir, eurer heiligen Mutter, Freude ... Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... und mir, dem heiligen Josef ... Der ganze Himmel ist immer erfreut, wenn er unsere Kinder sieht, die den Glauben bewahren, die Liebe, die Hoffnung und die auf das Gebet vertrauen. Meine Kinder! Habt ihr verstanden und gesehen, was sich überall auf der Welt ereignet, meine Kinder? Es wird nicht mehr besser werden, meine Kinder, denn auf der Welt herrscht noch so viel Übel. Meine Kinder sehen nicht, das alles, was sich ereignet, von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus kommt.

O, meine Kinder! Alle Wissenschaftler und alle Personen an den 'Top'-Stellen sind der Überzeugung, dass es nicht von Mir, dem Herrn Jesus Christus kommt. Sie stellen es hin als eine globale Erwärmung. O, meine Kinder, sie wissen, dass es im Begriff ist zu geschehen. Aber wenn man nicht in die Atmosphäre eingegriffen hätte, dann hätte man nicht verursacht, was man nun verursacht hat. Meine Kinder, man hat all diese globalen Störungen bewirkt, sodass man sagt, all das müsse geschehen, weil die Bibel sage, dass es geschehen müsse.

Die Bibel sagt nicht, dass es sich aktuell ereignen müsse, ... (sondern) nur wenn man nicht vom Bösen ablässt. Es gibt nicht genügend Menschen auf der ganzen Welt, die beten. Wenn diese Dinge geschehen, dann ist es durch Meine Hand, die eures Gottes, die auf sie niederfällt. Seht, meine Kinder, man geht durch all diese Desaster ... aber denkt man dabei an Mich, ihren Gott? Nein, meine Kinder! Man denkt nicht an Mich. Man betet nicht, man bittet nicht um Hilfe. Wenn man Mich um Hilfe anrufen würde oder meine Mutter, dann würde Ich all diesem Geschehen ein Ende bereiten und man würde Frieden haben. Aber nein, meine Kinder, selbst die Heranwachsenden, die Jugendlichen und die Babys wachsen so auf, dass man sagt: "Es gibt keinen Gott! Es gibt nur Wissenschaftler. Es sind da nur die Personen an den 'Top'-Stellen, die dieses alles bewirken können. Es geschieht nicht auf Grund der Bosheit der Menschen. Man behauptet: "Wenn die Erde an ihr Ende gelangt, dann wird es auf diese Art geschehen."

Nein, meine Kinder! Bin Ich unbarmherzig? Tue Ich diese Dinge meinen Kindern an? Wünsche Ich all diese Leiden zu sehen, den Verlust der Heime, der Familien? Es geschieht, weil man nicht beten will, weil man die Notwendigkeit des Gebetes nicht versteht. Meine Kinder, bis gebetet wird, werden diese Desaster weiterhin geschehen. Ich bin jedoch mit jenen, die mit Mir sind. Ich habe es versprochen! Ich, euer Himmlischer Vater mache keine leeren Versprechungen. Ich spreche die Wahrheit. Jenen, die mit mir sind, gebe Ich meinen Schutz ... und Ich, eure heilige Mutter, bewahre sie alle unter meinem Mantel. Aber leider: Es sind so viele unter meinem Mantel ... und so viele entfernen sich wieder ... bis sie alle zu mir, ihrem Himmlischen Vater zurückkehren und um Erbarmen und Vergebung schreien werden. Ich bin barmherzig und voll Liebe und Ich werde ihnen verzeihen!

Ich werde ihnen Frieden geben und sie auf die Zeiten, die vor ihnen liegen vorbereiten: Auf mein Kommen! Ich werde kommen, meine Kinder ... schneller als man es sich vorstellt. Je schneller man aufhört der Welt, den Torheiten der Wissenschaftler und der Leute, zu folgen, um so schneller wird man Frieden haben. All diese furchtbaren Dinge, die Mein Herz bluten lassen, muss Ich an jenen Orten geschehen lassen, meine Kinder, wo es so viel Bosheit gibt und wo meine Kinder nicht auf ihre Knie niedersinken

Meine gesegneten Kinder, Ich liebe euch für euer Kommen und Ich liebe euch, weil ihr hier seid. Ich und meine Mutter lieben es, dass ihr an diesem Festtag gekommen seid, sie zu ehren und auch Mich, euren Vater. Wir schenken euch und euren Familien viele Gnaden. Ihr müsst es erfahren. Hört auf dieses Kind, denn es sind nicht ihre Worte ... es sind nur ihre Stimmbänder, die wir benutzen, sodass wir zu euch sprechen können.

O, meine Kinder, manches betrübt Mich, euren Vater und eure gesegnete Mutter ... aber fahr nur fort zu beten. Ich bete Tag und Nacht mit euch ... noch weine ich über euch. Wir fühlen eine große Trauer. Aber da gibt es noch die Kinder, die beten ... und dann fühle Ich eine große Freude. Ich bete mit euch, meine Kinder, damit eure Gebete immer stärker werden. Es kommt die Zeit, da die Menschen es erfassen werden. Sie werden plötzlich die Furcht vor Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, spüren und dann wird man um Barmherzigkeit rufen. Man wird wünschen, gerettet zu werden. Alles, worum Ich bitte, meine Kinder, ist, dass man es nicht zu lange herausschiebt, denn die Zeit vergeht schnell und wird sogar noch schneller vergehen, meine Kinder! So seid vorbereitet! Da sie schneller vergeht, wird bald ein Ende gesetzt werden all dem Bösen, der Sünde und den Bosheiten, die auf der Welt herrschen. Einst wird man zurückkehren. Ich werde auf sie warten!

Meine gesegneten Kinder, ich, eure heilige Mutter, bete immerfort mit euch allen, die ihr noch betet, denn ihr seid mir große Helfer. So hört, meine Kinder. Bewahrt in eurem Gemüt, in euren Herzen alles, was euch gesagt worden ist ... denn ihr werdet nur die Wahrheit von diesem Kinde lernen, weil es unsere Wahrheit ist. Sie könnte es euch nicht sagen ... denn sie weiß es nicht, bis wir durch sie sprechen. Sie lernt es, wie ihr es lernt. Wir lehren sie mehr, denn sie wird mehr zu tun bekommen. Sie benötigt eure Gebete, meine Kinder. Helft ihr, den Frieden zu bewahren, die Stärke und den Mut. Sie kann euch helfen. Sie kann unsere Aufgaben erfüllen. Wir werden sie bis zu Meinem Kommen genau so erhalten.

O, meine Kinder freut euch nun an diesem Tag, da ihr gekommen seid. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... ich, eure gebenedeite Mutter, die Jungfrau Maria, ... der heilige Josef und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels, erfreuen sich mit euch Kindern auf der Erde an diesem Festtag eurer heiligen Mutter! Habt nun Frieden, meine Kinder und unsere Liebe, unser Friede und Mein Segen wird auf euch ruhen.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... und nun der ganze Himmel ... gibt euch, meinen Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

26. November 2000

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "Meine Kinder, große Hilfe schenkt ihr meinen gesegneten Priestern. Wenn sie im Himmel sind, schauen sie auf euch hernieder, meine Kinder, und freuen sich. Die Priester auf Erden erhalten viel Gebet von euch, meine Kinder.

Meine gesegneten Kinder, viele leiden im Fegefeuer. Ihre Leiden sind furchtbar, meine Kinder. Sie benötigen eure Hilfe, euer Gebet. Betet so oft ihr nur könnt für sie. Meine Kinder, was die Priester auf Erden betrifft, so sind viele krank, leidend, einsam und enttäuscht. Ihr müsst für sie beten! Wenn ihr für meine Kinder, meine Priester betet, meine gesegneten Kinder, dann werden sie neu erstarken. Sie werden den wahren Glauben und die heilige Katholische Kirche stärken und werden meinen, eures Vaters Segen, zu euch, unseren Kindern, zurückbringen.

O meine gesegneten Kinder! Mein Herz ist so traurig und voll Sorgen. Ich weine so viel über euch, Kinder. Ich schaue mit meinem Sohn vereint auf die Erde nieder und sehe all die Pein und die Agonie, all das Leid, das auf der ganzen Welt geschieht. (Wir sehen) die Jugendlichen und Heranwachsenden, von denen sehr viele – falls ihr nicht für sie betet und sie unter dem Schutz des heiligen Erzengels Sankt Michael haltet – verloren sein werden.

Ich weiß, ihr Eltern, dass es hart für euch ist, denn die Kinder heute wollen die Welt ... sie wollen, was sie sich vorstellen ... alle Vergnügungen der Welt, die Ich, Gott der Herr Jesus Christus, alle von ihnen fortnehmen werde, damit alle es begreifen ... alle diese Stätten (werde Ich fortnehmen), wo sie überall hinreisen, meine Kinder, die Eltern mit ihren Kindern und böse Dinge tun. Wie können diese Kinder gerettet werden? Die Eltern retten sie nicht. Es ist traurig, aber meine Priester verkünden es nicht laut und deutlich, helfen ihnen nicht, wie ihr es ja seht, meine Kinder.

Ich weiß, es ist schwer für euch, meine Kinder, eure Zeit für das Rosenkranzgebet zu opfern. Ich, eure heilige Mutter, bete meinen Rosenkranz Tag und Nacht für euch, meine Kinder! Beständig breite ich meinen heiligen Mantel um euch und ziehe euch an mich, meine Kinder ... nur für eine kleine Weile ... dann wieder ... hängt mein Mantel sehr glatt herunter. (Weil die Kinder sich aus freiem Willen wieder entfernen.) Es ist so hart, meine Kinder, so hart selbst für mich, eure heilige Mutter, meine Kinder wieder zurückzubringen! So ist es. Jene, die beten können, geben ihr Leben auf, um zu beten.

Mein Kind! Gestern, mein Kind, kamst du zum 'Hause Mariens' und fragtest mein Kind, ob ich etwas für dich zu tun habe. O, ich habe es, mein Kind ... aber glaub mir, mein Kind bist du vorbereitet, so viel Buße zu tun? Denn jene, die wir erwählt haben, müssen ein sehr tapferes Herz haben, müssen stark sein, meine Kinder, denn ihr habt viele Dinge zu ertragen. Mein Kind, du musst endgültig die Welt aufgeben. Du musst die Welt nicht als einen Platz betrachten, wo man gerettet werden kann. Sie wird dich immer weiter von mir fortführen, von mir, deiner heiligen Mutter ... von mir, Gott dem Herrn Jesus Christus. Bist du vorbereitet, mein Kind, dich wieder dem Gebet zuzuwenden?

Dieses Kind betet. Sie betet 3 Stunden am Morgen. Sie betet den Tag über und dann hat sie für euch alle, Kinder, zu beten ... Sie betet für eure Seelen, um euch zu retten, meine Kinder. Wenn ihr euch krank oder müde fühlt, seid ihr dann vorbereitet es in Geduld zu tragen?

Mein Kind, denke gut über diese Dinge nach. Prüfe dein Herz, deinen Geist und deine Seele. Wenn du fühlst, dass du stark genug bist, dass es dasjenige ist, was du willst, dann (wird es) zu seiner Zeit sein, mein Kind. Wir, ich, deine heilige Mutter ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... wir werden dir zeigen, was wir von dir hier auf Erden für Mich, deinen himmlischen Vater ... und mich, deine gebenedeite Mutter ... zu tun wünschen.

Mein gesegnetes Kind bat um diese Botschaft und ich, eure heilige Mutter, habe sie nun gegeben, Kind. Du hast einen freien Willen ... und du hast den Willen Gottes! Du, Kind, mache deine Prüfung auf Erden. Wenn es sein soll, ist es deine Wahl. Sei jetzt im Frieden, mein Kind. Dieses Kind wird für dich beten. Ich, deine Mutter, werde über dich wachen, dich führen. Ich segne dich, mein Kind. Möge Frieden und Segen mit dir sein.

Ich, dein himmlischer Vater, werde dich leiten und dir helfen. Aller Friede ... Friede und Segen möge auf dir ruhen, damit du nicht ängstlich bist. Wenn du dich niedergedrückt fühlst, dann rufe unseren heiligen Antonius an, denn er wird dir Hilfe gewähren. Ich, dein himmlischer Vater, werde mit dir sein. Sei nie ohne Hoffnung, sei nie in Sorge. Unser Friede ... Liebe wird von unseren Herzen zu dem deinen gehen, mein Kind.

Was das junge Kind betrifft ... o, ich, eure Mutter, war so glücklich, die Stimme eines Kindes zu hören, das den Rosenkranz betet. Ich, eure Mutter, bin das schönste, das vom Himmel auf die Erde kommt. Sei gesegnet, mein Kind. Ich, deine Mutter, bete meinen Rosenkranz mit dir, mein Kind und Jesus als ein kleines Kind, betet manchmal. Er wird mit euch beten. Unsere Liebe und unser Segen für euch!

Meine liebsten Kinder! Ich wünsche nicht über das Traurige zu sprechen, das vor allen meinen Kindern auf der Welt liegt. Es wird viel geschehen, aber Ich, euer Himmlischer Vater, werde euch erleuchten durch die Worte, die wir mittels der Stimme unseres Kindes hier geben. Ihr werdet es erfahren. Ihr werdet vorbereitet sein – eure Häuser und eure Familien. Wir danken euch, meine Kinder. Ich, eure heilige Mutter, ... Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Sankt Josef ... und der ganze Himmel, dankt euch, unseren Kindern, schenkt euch unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

8. Dezember 2000

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, die heilige gebenedeite Jungfrau Maria, die heilige Mutter Gottes, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... und der ganze Himmel, ... wir entbieten euch, unseren Kindern, unsere Grüße!

O, meine Kinder, dieses ist für uns ein Haus der Freude, denn ihr, unsere Kinder, kommt hierher und betet. Ihr betet zu Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater ... und zu mir, eurer heiligen Mutter. Es ist Musik, meine Kinder! So oft müssen wir auf die Erde niederschauen und sehen Kinder, die nicht ein Gebet verrichten ... , die ihre Kleinen nicht beten lehren, damit sie betend mit Meiner Liebe, der ihres himmlischen Vaters, ... mit meiner, der Liebe ihrer heiligen Mutter, ... und mit meiner, jener von Sankt Josef, aufwachsen.

O, meine Kinder! Wir lieben es, im 'Hause Mariens' zu sein. Wir lieben es, bei euch zu sein, meine Kinder! Wir lieben es, gemeinsam mit euch zu beten und euch beten zu hören. Ich sage es euch immer und immer wieder, meine Kinder, dass der Tag kommen wird, an dem ihr sehen werdet, was eure Gebete für so manche verirrte Priester, Religiöse und Kinder auf Erden bewirkt haben. O, meine Kinder, manchmal denkt ihr: "Warum fahren wir fort, dorthin zu gehen? Warum nehmen wir alles, all das Schwere auf uns, um dorthin zu gelangen?" Meine Kinder! Glaubt Mir von Herzen, dass ein jeder von euch fortgeht mit Frieden im Herzen. Wenn ihr aufhört so zu denken, dann seid ihr glücklich über das, was ihr getan habt, sodass ihr Mir, eurem Vater im Himmel sagt: "Ich werde zurückkehren und will anderen helfen zurückzukehren." O, meine Kinder, wie sehr werden eure Gebete benötigt, für so viele benötigt! Seht, meine Kinder, nicht ein Gebet geht hier verloren. Ihr rettet viele! Erinnert euch daran, meine Kinder! Wenn ihr aufhört derart nachzudenken, dann bedenkt: Ich habe heute eine Seele gerettet! Mag sein, dass ich zu einer bestimmten Zeit ebenfalls diese Hilfe benötige. Irgendjemand wird auch mir Hilfe schenken und meine Seele wird gerettet sein!

Ihr seht, meine Kinder, dass Ich, der Herr Jesus Christus, euch für alles belohne, was immer ihr für Mich tut! Es wir der Tag kommen, da ihr es sehen werdet. Ihr werdet erfreut sein, meine Kinder! Was immer euch im Leben begegnet ist und was immer ihr erleben werdet, was noch vor euch liegt, ihr werdet es bewältigen, meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, werde euch diesen Frieden, diese Stärke, diese Hilfe, diese Hoffnung und diesen Mut geben. Oft leidet ihr unter Schmerzen, Peinen und Müdigkeit. Ihr denkt: "O, das hat keinen Wert...", aber es hat einen Wert, meine Kinder! Ihr werdet erfahren, dass es Wert hatte ... und dann werdet ihr Freude in euren Herzen haben betreffs eurer Familien und all jener, von denen ihr wissen werdet, dass ihr ihnen helft!

Meine gesegneten Kinder! Wir lieben euch so sehr, einen jeden einzelnen von euch! Wenn ihr fortgeht, dann geht ihr mit dem Segen unserer Liebe. Wenn ihr bei euren Familien seid, dann ist die gleiche Liebe dort für eure Familien. Ihr Mütter, die ihr Kinder habt, ihr wisst nicht, was ihr mit ihnen anstellen sollt, denn sie beten nicht, sie wollen nicht beten ... Gebt die Hoffnung nicht auf! ich, der Herr Jesus Christus, kenne eure Kinder und euch als ihre Eltern: Ich werde sie zurückbringen! Sie werden zurückkehren! Denkt nicht, dass sie für immer verloren sind! Sie werden zurückkehren aufgrund eurer Gebete und eurer Liebe für sie! Das wird sie zurückbringen, meine Kinder! Sehr viele Kinder gibt es, die so hoffnungslos sind ... die meinen, dass es da nichts gebe ... mögen sie doch ein Vater unser in all ihrer Hoffnungslosigkeit beten und Ich werde sie an mein Herz ziehen ... Ich werde ihnen vergeben ... Ich werde sie lieben ... und ich, eure heilige Mutter, lege um jeden von ihnen meinen Mantel, den ich nun um euch lege, meine Kinder, um euch mir nahe zu halten, bis die Zeit kommt. Bleibt in der Liebe, voll Glauben und in der Wahrheit und ich werde euch auf der Neuen Erde begrüßen, meine Kinder! Glaubt mir, meine Kinder ihr werdet Frieden erfahren, einen Frieden, den ihr euch nicht im geringsten vorstellen konntet, der überall auf der Welt herrschen wird, in eurem Leben. Er wartet dort auf euch, meine Kinder! So habt Glauben, Liebe und Vertrauen und Ich werde euch zur Seite sein!

O, meine Kinder, dieses Kind betet immerfort, dass ihr alle am Beginn eines Tages eure Hand in die Meine legt. Ich werde euch Mir nahe halten und Ich werde euch auf allen Wegen beschützen. Ich werde mit euch sein! Meine gesegneten Kinder! Ich bin mit euch, Ich, euer himmlischer Vater, der erfreut war, euch heute hier zu empfangen ... und ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, erfreue mich auch und danke euch, meine Kinder! So wunderbare Blumen! Ich danke euch und bin stets mit euch! Jene, die keinen Duft haben, erhalten einen wunderbaren Duft, meine Kinder. Manchmal, meine Kinder, spart ihr vom Himmel den Duft eurer Blumen. So habt Friede, meine Kinder! Wisset, dass Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und all die heiligen Engel und die Heiligen des Himmels nun auf euch hernieder schauen, meine Kinder.

Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, die heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, die Schutzengel und alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels werden nun euch, unseren Kindern, unsern Frieden, unsere Liebe und unseren Segen geben. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

10. Dezember 2000 – Ganznächtliche Vigil

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir sagen euch Guten Morgen. Wir begrüßen euch, meine gesegneten Kinder.

O, meine liebsten Kinder, ihr betet so gut all die Stunden der Nacht hindurch! Wie sehr liebe Ich, euer himmlischer Vater euch ... einen jeden einzelnen von euch! So sende ein jeder von euch diese liebevollen Grüße an all seine Kinder, an den Ehemann oder die Ehefrau, die auf euch warten. Ich sende ihnen ... und ich, euer heilige Mutter, ... all unseren Segen, unser Guten Morgen. Unsere Grüße gehen an euch!

O, meine Kinder! Sie alle werden eines Tages hierher zum 'Hause Mariens' kommen, denn es wird viel zu lernen sein, meine Kinder. Im kommenden Jahr wird es mehr und mehr Prüfungen und Drangsale geben. Seht, meine Kinder, ihr wisst, dass es so sein muss. Diese Dinge müssen eintreten, damit mein Kommen sein kann, damit ihr alle gereinigt seid. Jene, die nicht gereinigt sind, werde Ich weder kennen noch anerkennen. Jene, die es aber sind, werden allen Segen erhalten und werden mit Mir, ihrem himmlischen Vater, ... und mit mir, ihrer heiligen Mutter, ... auf der Neuen Erde sein! Ich bete so viele Gebete und Rosenkränze mit euch, meine Kinder, um euch im Glauben, in der Liebe, in der Hoffnung und im Vertrauen stark zu erhalten. O, meine Kinder! Es ist hart für meine Kinder, diese Tage durchzuhalten! Erinnert euch, meine Kinder.

Haltet euch fern von allem, was satanisch ist. Ruft den heiligen Michael an, fahrt fort damit! Habt alle Gnadenwasser um euch herum und wenn ihr es könnt, dann zündet Kerzen an beim Gebet

Denn all dies sind Möglichkeiten und Ausdruck dafür, dass ihr euch Mir, dem Herrn Jesus Christus ... und mir, eurer heiligen Mutter, ... nahe haltet!

O, meine Kinder, ich bete, damit mein Mantel sich mehr und mehr weitet wegen all der Kindern, die ich mir nahe halte unter diesem Mantel ... während meine Kinder kommen ... und gehen. Dann habe ich fester für sie zu beten, um sie zurückzubringen. Gebt nicht auf, meine Kinder! Sie werden zurückkommen ... sonst würde für sie keine Hoffnung bestehen. Aber im kommenden Jahr werden sie es begreifen, denn dieses Kind wird mehr und mehr erleuchtet werden für euch alle, die ihr hört, an diese Botschaften glaubt und glaubt, dass diese Worte, die dieses Kind erhält, von mir, eurem Himmlischen Vater, ... und von mir, eurer heiligen Mutter, kommen. Jene, die nicht glauben wollen, sollten das 'Haus Mariens' nicht betreten.

Meine gesegneten Kinder! Ich sage euch, meine Kinder, es wird der Tag kommen, an dem ihr zum Hause dieses meines lieben Sohnes L. gehen werdet, denn er hat das Haus meines heiligen Bräutigams, Sankt Josef, ... meines Nährvaters. Ich würde wünschen, dass ihr alle eines Tages in der Lage sein werdet, dorthin zu gehen, um in seinem Hause zu beten – wie ihr es im 'Hause Mariens' tut. Aber das ist für die Zeit, die noch vor euch liegt. Betet jetzt für das für das Haus des hl. Josef, meine Kinder.

Ich benötige eure Gebete wie auch das 'Haus Mariens'. So habt Friede, meine Kinder. Wisset, dass die Gebete und die Hilfe von meinem Hause euch zuteil werden. Ihr werdet viel Segen erhalten, wenn ihr zu meinen wahren Priestern gehen könnt. Bald wird es immer weniger geben, sodass ihr diese Häuser des Gebetes benötigt, um mir nahe bleiben zu können, meine Kinder. Aber ihr werdet es erfahren, wenn diese Zeit nahe ist. Ich werde mittels der Stimme meines Kindes sprechen, meine gesegneten Kinder. Ich will diese Botschaft nicht noch lange weiterführen, denn es wird immer weitere Botschaften geben. Ihr werdet um alles wissen, was vor euch liegt. (Ich werde) euch vorbereiten, euch stärken und helfen, meine Kinder! Wenn ihr das Bedürfnis habt, mit uns zu sein ... ihr wünscht, gerettet zu werden mit euren Familien, dann werdet ihr beten. Betet für sie mit allen, die mit euch in meinem Hause beten, in euren Heimen, in den Gebetshäusern, im 'Hause Mariens' und wie ich es rechtzeitig zu meinem Kinde sage und zu allen meinen Kindern: Betet für das Gebetshaus meines heiligen Nährvaters Sankt Josef!

Euch, meinen Kindern, die ihr (hier) anwesend seid, stellt sich anscheinend die Frage: "Wie willst du das tun?" Meine Kinder, ich werde euch helfen. Bittet Mich, euren himmlischen Vater. So, meine gesegneten Kinder, schenken wir, Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef, ... und alle Heiligen des Himmels ... euch, meinen Kindern, unseren Frieden, meine Liebe und unsern Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

31. Dezember 2000

(Die Einleitung erfolgt wie gewohnt.) "O, meine gesegneten Kinder! Es ist so lange her, seit meine Kinder hier im 'Hause Mariens' waren und inständig beteten. Ich, eure heilige Mutter, habe die Gebete im 'Hause Mariens' vermisst. Meine gesegneten Kinder, die Dinge werden sich jetzt beruhigen, sodass alle zurückkommen ... denn, meine Kinder, in dem kommenden Jahr werden die Dinge beginnen, sich wesentlich zum schlechteren zu entwickeln.

Meine Kinder, ich, euer himmlischer Vater, habe es euch immer wieder gesagt ... und Ich wiederhole es! Meine Kinder, es gibt immer noch so viel Böses. Furchtbare Unglücke sind im Begriff, sich auf der ganzen Welt zu ereignen. Viele Personen gibt es in den hohen Positionen ... viele, die Johannes Paul loswerden wollen. Diese meine, sie wären besser dran mit ihrer eigenen Entscheidung. Ich sage es euch, meine Kinder! Ich sage es euch, dass ihr im kommenden Jahr vieles hören und sehen werdet, meine Kinder, sodass es unsicher sein wird, weiter entfernt zu reisen. Meine Kinder, (reist nur) in der Umgebung, wo ihr lebt, aber keine Reisen mehr hinüber in andere Länder!

Meine Kinder, wenn Israel seine üble Methode nicht aufgibt, dann muss Ich eingreifen ... und es werden dort noch bedeutendere Dinge geschehen ... und es wird sich auf der ganzen Welt fortsetzen bis die Menschheit um Erbarmen ruft. Es gibt nicht viele, die es jetzt schon tun. Man muss umkehren! ... denn Ich, Gott der Herr, werde meine Hand auf die Welt fallen lassen wegen der Bosheit. Die Menschen sind nicht gefestigt in ihrem Sein. Man will nicht die Gaben von Mir, dem himmlischen Vater. So versucht man zu zerstören ... zu zerstören, was immer man kann.

O, meine Kinder, Ich sage es euch, viele können nicht glauben ... selbst ihr, meine Kinder hier, wenn wir zu euch sprechen. Wir sagen euch diese Dinge. Ihr selbst aber sagt ständig in euren Herzen: "Es wird nicht kommen ... es kann nicht geschehen!"

Betet! Was ist mit jenen, die nicht beten? Ich sage es euch, es gibt so viele davon! Ihr müsst viel beten! Ich meine damit nicht, dass ihr den ganzen Tag auf den Knien verbringen sollt. Nein! Das allein hilft nicht! ... wohl aber echtes Gebet! Wenn ihr betet, und wenn es nur ein heiliges Gebet, ein Vater unser ist, betet es mit wahrer Liebe und echtem Glauben! Gebet richtet sich nicht nach der Länge der Zeit. Es ist die Art, wie ihr betet, wie es aus dem Inneren kommt, aus eurer Seele, euerem Herzen. Das ist Gebet! Es kann sein, dass ein Mensch die Straße lang läuft. Es kann sein, dass er nie ein Gebet verrichtet hat und ganz plötzlich weiß er, dass er ein Gebet beten möchte. Es kommt aus seiner tiefsten Seele. Das ist Gebet, meine Kinder! Sei es, dass ihr wirklich jemandem in wahrlich schlimmen Umständen helfen möchtet ... ihr möchtet es ... es tut euch wirklich leid und ihr betet mit ihnen oder ihr betet für sie, wenn ihr von ihnen fortgegangen seid.

O, meine Kinder! Mein Kind hat zu beten. Sie betet für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind. Sie kann für sie beten. Sie betet für alle Seelen im Fegefeuer, ... für alle Kinder, die Priester und die Religiösen. Das Gebet ist nicht nur für sie! Sie denkt nicht an sich selbst. Das einzige, woran sie denkt, sind alle Kinder ... die Einsamen, die Verlassenen, die Enttäuschten ... das ist ihr Gebet! Das ist Gebet, meine Kinder. Lest nicht einfach. Meine Bücher sind gut ... und fügt ein Gebet für sie hinzu ... jetzt und erneut, meine Kinder. Betet oft das Vater unser, das Gegrüßet seiest du, Maria, betet die Gebete für die Seelen, die Gebete für alle Seelen im Fegefeuer. Das sind die Gebete, die retten werden, die helfen werden, meine Kinder unaufhörlich zu Mir zurückzubringen.

Seht, meine Kinder, viele fühlen es, wenn sie die Bücher lesen, für Stunden dabei bleiben und nicht wirklich etwas beten, dass das verlorene Zeit ist. Heute muss für die ganze Welt gebetet werden, für alle meine Kinder, für jeder von euch. Jedes Gebet, das jeder einzelne von euch darbringt, wenn es mit Glauben, Liebe und Vertrauen gebetet wurde, meine Kinder, wird retten. Bringt sie zu Mir, meine Kinder! Das ist es, was Ich, euer himmlischer Vater, von euch erbitte, sodass ihr gerettet werden könnt. Ihr werdet es sehen ... die Rettung, die Ich von Anfang an für meine Kinder wollte! Dahin muss es jetzt zurückgehen, meine Kinder. Seht, meine gesegneten Kinder, Ich muss euch unterrichten. Jeden einzelnen von euch muss Ich unterweisen, wie ich es beständig mit meinem Kinde tue. Aber wir wollen Frieden. Wahrer Friede wird kommen, meine Kinder. Aber es wird eine Weile dauern. Ihr müsst beten! Seid geduldig! Fahrt nicht fort zu sagen: "Ich wünschte, es wäre vorbei ..." oder: "Wann hat das alles ein Ende?"

Meine Kinder, Ich könnte es euch sagen ... dieses Kind könnte es euch sagen ... aber nein! Wir haben ihr verboten, auch nur ein Wort zu euch zu sagen. So ist alles getan; es ist alles, was Ich, euer Himmlischer Vater, von meinen Kindern auf Erden erbitte ... nicht vom 'Hause Mariens', denn hier wird gebetet. Seht, meine Kinder, es gibt da die Orte, wo die Gebete sehr gut gebetet werden, um meinen Kindern zu helfen. Das ist Hilfe! Betet ein Gebet für meine Kinder auf der Welt, selbst wenn ihr sie nicht kennt. Ihr könnt in euren Herzen beten. Ihr könnt spazieren gehen, fahren ... und plötzlich könnt ihr sagen: "Herr, dieses Gebet opfere ich auf für die Person, die an mir vorübergegangen ist. Mag sein, dass sie ein Gebet benötigt." Seht, meine Kinder, euer Gebet wird mich im Himmel erreichen!

Nein, Gebet, das für ein anderes Kind verrichtet wird, ob ihr es kennt oder nicht, wird den Himmel erreichen ... ob im knien oder im umhergehen. Für uns ist ein kurzes Gebet, das aus dem Herzen kommt, ebenso wertvoll wie einhundert Vater unser, das mein erwähltes Gebet ist.

So hört auf die Botschaften, die euch gegeben werden. Lest sie oft, dann sinken sie in eure Herzen und in den Verstand. Ihr beginnt dann in euren eigenen Herzen zu sehen und zu fühlen, dass es notwendig ist für euch, anderen zu helfen ... Mir, eurem himmlischen Vater zu helfen.

Wie ihr wisst, bin ich, eure heilige Mutter, beständig hier im 'Hause Mariens'. So habt nun Frieden, meine Kinder. Ich, eure heilige Mutter, bin erfreut, euch wieder bei uns zu haben. Meine Kinder, wir wollen fortfahren, unseren Rosenkranz und unsere Gebete zu beten. Wir werden nun mit ihnen fortfahren. Eventuell werdet ihr einen wunderbaren Frieden spüren, meine Kinder. Ihr werdet den Frieden, nach dem ihr euch alle sehnt, erhalten. Meine gesegneten Kinder, ich bete jetzt für das Millennium ... nicht für jenes, Millennium, das falsch ist. Das Jubiläum meines Sohnes endet nun. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Das Jubiläum hat meinen Kindern viel Segen gebracht, so hoffe ich es.

Unser Friede für das neue Jahr, meine Kinder! Wir werden beten. Wenn wir es tun, dann wird es vielleicht einen größeren Frieden geben. Es wird nicht so stürmisch sein gegen Ende dieses Jahres ins nächste Jahr hinein. Nun denn, meine gesegneten Kinder, Ich liebe euch alle! ... ich, eure Mutter, ebenfalls ... und ich, der heilige Josef. Wir geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."