Bestelladresse: M. Gilges, Wendalinusstr. 38, D-66646 Marpingen, www.gisela-maria.de, monika [AT] jgilges [PUNKT] de Ändert euer Leben und ihr werdet gerettet, Bd. 4 Gisela Maria – Botschaften von Jesus.. Product #: Nicht vorhanden 288

Ändert euer Leben und ihr werdet gerettet, Bd. 4

Verlag: Bestelladresse: M. Gilges, Wendalinusstr. 38, D-66646 Marpingen, www.gisela-maria.de, monika [AT] jgilges [PUNKT] de
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 288
Autor: Gisela Maria

Botschaften an Gisela Maria, Bd. 4. Dies ist für jene, die es erfassen können, ein sehr schönes, erbauliches und inhaltlich äußerst reichhaltiges Buch. Äußerlich betrachtet ist es die Fortsetzung von 'Ja, Ich bin ein König', dem ersten von Gisela Maria herausgegebenen Buch. Es enthält die zur Veröffentlichung bestimmten Worte und Botschaften, die sie seit Fertigstellung von 'Ja, Ich bin ein König' erhielt, erfordert aber nicht unbedingt, jenes Buch ebenfalls schon gelesen zu haben. Vom Inhalt her gesehen geht es in 'Ändert euer Leben' sowohl um die in 'Ja, Ich bin ein König' angesprochenen Dinge wie auch um jene von 'Kehrt um! Bekehrt euch!'

Die von Jesus, der Gottesmutter und Pater Pio stammenden Worte und Botschaften dieses Buches handeln also einerseits wie 'Ja, Ich bin ein König' von unserer gegenwärtigen Zeit und der jetzt schon beginnenden und bald ansteigenden Drangsal. Sie vertiefen und erweitern das dort Gesagte und runden es ab. Andererseits sind aber auch zahlreiche private Worte an Einzelpersonen, Pilgergruppen und Gebetsgruppen in dieses Buch aufgenommen, die wiederum mehr dem Inhalt von 'Kehrt um! Bekehrt euch!' entsprechen. Solche privaten Worte wurden unter dem Gesichtspunkt, ausgewählt, ob ihnen ein größerer Kreis von Menschen. Hilfreiches für Glauben und Leben entnehmen kann. Des Weiteren findet man in diesem Buch auch Worte, die dem Verständnis von Giselas Auftrag dienen und so helfen, besser zu erfassen, was der Himmel durch sie bezwecken möchte.