Theresia Verlag – www.theresia.ch Das Heilige Messopfer in Schauungen erlebt Klemens Kiser – Das Heilige Messopfer.. Product #: 390854260X 218

Das Heilige Messopfer in Schauungen erlebt

Verlag: Theresia Verlag – www.theresia.ch
ISBN: 390854260X
Seiten: 218
Autor: Klemens Kiser

Bruder Kostka (Joseph Wasel) – seine Erleuchtungen und Schauungen während des Heiligen Messopfers. Ein Buch, das in kurzer Zeit mehrere Auflagen erlebte. Bruder Kostka 'sah' während vieler Jahre das, was uns während des heiligen Messopfers nur mit den Augen des Glaubens sichtbar ist. Er selbst legt Zeugnis dafür ab: "Schon 40 Jahre lang sehe ich die Personen unseres Herrn und Meisters und zwar bei jeder heiligen Messe. Es ist immer das gleich erhabene Geschehen. Aber das Alltägliche wird für mich niemals alltäglich." Zum 50. Todestag – Bruder Kostka Wasel starb am 1. Dezember 1946 – wurden zum ersten Mal seine mystischen Schauungen in Buchform veröffentlich.