Verlag Salvator Mundi – www.katholischer-shop.at Das Reich des göttlichen Willens, Bd. 1 Luisa Piccarreta – Offenbarungen Jesu.. Product #: 9783853530269 207

Das Reich des göttlichen Willens, Bd. 1

Verlag: Verlag Salvator Mundi – www.katholischer-shop.at
ISBN: 9783853530269
Seiten: 207

Offenbarungen Jesu über das bevorstehende Zeitalter der Liebe und des Friedens. Wie kommt das Reich des göttlichen Willens zu uns Menschen? Lesen Sie in diesen drei aufschlussreichen Bänden die Offenbarungen der göttlichen Weisheit an eine Einsiedler-Seele. Hier dürfen wir lesen und lernen, wie man im göttlichen Willen lebt. Luisa Piccarreta, Dominikanerschwester, lässt uns an ihrem von Gott geschenkten Wissen, dem Aufruf Jesu an die Welt, teilhaben. Drei Bücher, die uns die Tiefe der göttlichen Liebe näherbringen! Jeder der drei Bände ist in sich abgeschlossen.