Parvis Verlag – www.parvis.ch Die große Botschaft vom Kreuz, Bd. 1 Lucie – Botschaften von Jesus.. Product #: 9783907523377 192

Die große Botschaft vom Kreuz, Bd. 1

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907523377
Seiten: 192
Autor: Lucie

Botschaften an Lucie, Bd. 1. Diese neue Botschaft, die uns der Heiland durch seine Botin Lucie, eine Familiemutter aus Frankreich, anbietet, enthüllt uns die Geheimnisse des Herzens Jesu, und die Geheimnisse des Herzens Jesu geben uns die unsagbaren Geheimnisse seines Kreuzes preis. Das Kreuz ist die Krönung des Herzens, wie die Botschaft vom Kreuz die Krönung der Botschaft vom heiligsten Herzen ist. Liebet einander, so lautet der Aufschrei des Herzens und des Kreuzes Jesu. Das eben ist die apostolische Flamme, die in den Herzen brennen muss zur Verherrlichung Gottes und zum Heil der Seelen.

"An die Kirche wende ich mich. An die vielgeliebte Braut meines Herzens. Ich will, dass sie weiß, wie sehr ich sie liebe und über ihr wache. Heute ist sie in großer Gefahr, denn die Kräfte des Bösen bedrängen sie und lasten schwer auf ihr. Man will sie auslöschen, sie vollständig vernichten, und in der Tat wankt und schwankt sie ... doch heute schreite ich ein, um sie zu retten ...", spricht der Herr. (21. Januar 1984)