Parvis Verlag – www.parvis.ch Herr, ich höre auf dich, Bd. 2 Gemma – Offenbarungen an eine Familienmutter.. Product #: 3907523024 293

Herr, ich höre auf dich, Bd. 2

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 3907523024
Seiten: 293
Autor: Gemma

Offenbarungen von Jesus und Maria aufgezeichnet von Gemma, Familienmutter und Mystikerin, Bd. 2. Seit dem 25. März 1980 erscheint Jesus einer Familienmutter in Rom. Er redet sie mit Gemma an. Maria erscheint dieser Frau ebenfalls seit dem 6. Juni des gleichen Jahres unter dem Titel 'Mutter der Heiligen Hilfe'. Maria verlangte die Errichtung eines Liebeswerkes und die Verbreitung ihrer Botschaft und ihres Bildes in der ganzen Welt. Während die Mitteilungen aus dem Himmel noch geprüft werden, befindet sich das Werk bereits auf dem Weg der Verwirklichung, denn der Ortsbischof hat die G.E.M. (Eucharistisch-Marianische Gruppen) als öffentlichen kirchlichen Verein anerkannt.

Aus diesem Verein ging die Familie der Kleinen Eucharistischen Herzen, das ist eine Gemeinschaft von Priestern, Diakonen, Seminaristen und Familien, und auch Gebets- und Anbetungsgruppen in verschiedenen Gegenden Italiens hervor. Das Bild Unserer Lieben Frau von der Heiligen Hilfe wurde am 8. September 1986 im Heiligtum von Nazzano, das Maria geweiht ist, einer Ortschaft etwa 30 km nördlich von Rom, aufgestellt. Im vorliegenden Band offenbaren Jesus und seine heilige Mutter der Welt ihren gemeinsamen Willen, daß auf der Erde ein Reich des Lichtes, der Liebe und des Friedens erstehe. Mit dem Propheten Samuel rufen wir: "Herr, ich höre auf dich!"