Bestelladresse: M. Gilges, Wendalinusstr. 38, D-66646 Marpingen, www.gisela-maria.de, monika [AT] jgilges [PUNKT] de Kehrt um! Bekehrt euch, Bd. 3 Gisela Maria – Botschaften von Jesus.. Product #: Nicht vorhanden 266

Kehrt um! Bekehrt euch, Bd. 3

Verlag: Bestelladresse: M. Gilges, Wendalinusstr. 38, D-66646 Marpingen, www.gisela-maria.de, monika [AT] jgilges [PUNKT] de
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 266
Autor: Gisela Maria

Botschaften an Gisela Maria, Bd. 3. Dieses Buch enthält Briefe, die die deutsche Seherin Gisela Maria an konkrete Personen geschrieben hat. Die Anlässe dazu waren verschiedenste Situationen bzw. Probleme oder Nöte im Leben und Umkreis der Empfänger. Mehrfach wurde bei mystischen Erfahrungen Giselas die Herausgabe dieses Buches gewünscht. Es ist an alle Menschen gerichtet, muss aber laut wiederholter Worte Jesu und der Gottesmutter eine besondere Bedeutung speziell für Priester haben.

Die Briefe enthalten zum größten Teil keine vom Himmel diktierten Botschaften, sondern eine Fülle durch Eingebung mitgeteilter göttlicher Anliegen – Erbauungen, Hilfestellungen, Weisheiten, Lehren und Ermahnungen – die Gisela mit ihren Worten, zum Teil auch mit ihren Gedanken und Erklärungen zum Ausdruck bringt. Auch wenn man in diesen Briefen keine göttliche Eingebung sehen will, kann man sie mit Gewinn lesen, ihren wahren Reichtum wird man aber nur erfassen, wenn man sie nicht wie ein irdisches Buch liest.

Der Leser kann sich durch dieses Buch auch überzeugen, dass es bei dem, was der Himmel durch Gisela mitteilen und schenken möchte, nicht nur um die apokalyptischen Aussagen des Buches 'Ja, Ich bin ein König' und um die mystischen Erfahrungen des Buches 'Maria meine wahre Mutter' geht, sondern auch um das konkrete Leben des Glaubens im Alltag des Einzelnen und der Kirche, der Priester und der Laien.