Parvis Verlag – www.parvis.ch Mich dürstet, Bd. 3 Lucie – Botschaften von Jesus.. Product #: 9783907523551 240

Mich dürstet, Bd. 3

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907523551
Seiten: 240
Autor: Lucie

Botschaften an Lucie, Bd. 3. Zahlreich sind unsere Leser, die bereits die Botschaften unseres Herrn kennen, die er seiner Botschafterin Lucie anvertraut, um sie unsrer verwirrten Welt bekannt zu geben. 'Die große Botschaft vom Kreuz' ist für die Kirche bestimmt; 'Komm, Heiliger Geist' tröstet unsere Seelen und erleuchtet uns mit seinem glanzvollen Licht; das dritte Werk 'Mich dürstet!' spricht zu unsern Seelen und bringt uns dieses Wasser, das aus dem verwundeten Herzen Jesu Christi hervollquillt.

Dieses Wasser wird auf eine göttliche Art und Weise den Armen angeboten, von den kürzlich unser Papst Johannes Paul II. zu jenen sprach, die nicht wissen, dass sie eine mit dem Blute Jesu losgekaufte Seele haben, die für die ewige Seligkeit bestimmt ist. Alle Getauften sind berufen, diesen Gott der Liebe bekannt zu machen!