Verlag Ruhland – www.buecher-gebete.de/ Die Verhinderung des Dritten Weltkrieges, Bd. 1 Ohlau – Erscheinungen.. Product #: Nicht vorhanden 640

Die Verhinderung des Dritten Weltkrieges, Bd. 1

Verlag: Verlag Ruhland – www.buecher-gebete.de/
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 640

Der polnische Familienvater Kasimir Domanski (pol.: Kázimierz Dománski), ein Maler von Beruf, erhält seit 8. Juni 1983 Marienbotschaften, die gemäß der 11. Botschaft der Muttergottes vom 16. Juli 1984 keine Privatoffenbarungen sind, sondern für die ganze Menschheit gelten! Darauf wird eigens hingewiesen, dies wird oft und oft betont!

Auf der Heimfahrt von der Arbeit wurde das Auto, in dem Domanski mitgefahren war, von einem Lastauto gerammt. Er wurde dabei schwer verletzt. Wegen eines Blutergusses im Gehirn blickte er, halbseitig gelähmt, einer gefährlichen Gehirnoperation entgegen. Am Vorabend der Operation stand plötzlich die Muttergottes vor ihm, legte ihm die Hände auf und heilte ihn augenblicklich mit den Worten: "Sohn, steh auf, du bist gesund. Ich habe dich geheilt, nun mache du es bei den Kranken. Du hast die Gnade dazu von Jesus Christus, Meinem Sohn, und von Mir!" Er war sofort gesund und konnte zum Erstaunen der Ärzte aufstehen und gehen.