Mediatrix Verlag – www.mediatrix.at Erscheinungen in Heroldsbach Heroldsbach – Erscheinungen.. Product #: 3854061110 218

Erscheinungen in Heroldsbach

Verlag: Mediatrix Verlag – www.mediatrix.at
ISBN: 3854061110
Seiten: 218

Groß sind die Wunder, die Gott durch Maria in Heroldsbach wirkte. Der kleine Ort, von den Feinden der Kirche erfolgreich bekämpft, verraten und verleumdet und von den Massenmedien totgeschwiegen, liegt geographisch genau in der Mitte der Strecke Fatima-Moskau. Die Unterdrückung und Zerstörung von Heroldsbach werden schon heute von Eingeweihten als größte Tragödie in der neuen Kirchengeschichte bezeichnet, da es sich nicht um einen Wallfahrtsort im gewöhnlichen Sinne handelt, sondern um den 'Rettungsanker Europas'.

In Heroldsbach erfüllten sich die Worte Jesu: "Man wird euch um meinetwillen vor die Gerichte bringen und vor Statthalter und Könige stellen. Und wenn man euch abführt und vor Gericht stellt, dann macht euch nicht im voraus Sorgen, was ihr reden sollt; sondern was euch in jener Stunde eingegeben wird, das sagt. Denn nicht ihr werdet dann reden, sondern der Heilige Geist." (Mk 13,9-11)

Die sieben Seher von Heroldsbach hatten, ähnlich wie in La Salette, Lourdes und Fatima, viel zu leiden. Ihnen und allen, die heute treu zu Papst und Kirche stehen, gilt das Wort des Herrn: "Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch alles Böse gegen euch sagen um meinetwillen. Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß im Himmel." (Mt 5,11-12)

Es ist unfaßbar, was in Heroldsbach alles geschehen ist. Der Aufstand der modernistischen Theologen war gewaltig. Die Überheblichkeit jener, die sich heute auf einen angeblichen Konzilsgeist berufen und unter diesem Vorwand lediglich ihre eigenen theologischen Forderungen propagieren, hat einen unfassbaren Sturm gegen Heroldsbach ausgelöst. Man schreckte vor nichts zurück. Heroldsbach wurde bekämpft, verraten und verleumdet.

Die Auseinandersetzungen um diesen deutschen Erscheinungsort, der von Kennern der Mystik als 'deutsches Fatima' bezeichnet wird, ließen die Gedanken vieler Herzen offenbar werden (vgl. Lk 2,35). Doch wer bei Christus unter dem Kreuz steht, darf auch bei ihm sein am Tag der Auferstehung und wird frohlocken in ewiger Herrlichkeit.