Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch Lektionen über den Brief des Hl. Paulus an die Römer Maria Valtorta – Lektionen Jesu zum Römerbrief des Hl. Paulus.. Product #: 3907525310 336

Lektionen über den Brief des Hl. Paulus an die Römer

Verlag: Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 3907525310
Seiten: 336

Dieses neue Buch von Maria Valtorta stellt uns die Lektionen Jesu über diesen sehr wichtigen Text der Bibel, den Brief des heiligen Paulus an die Römer, vor. Die Lektionen Jesu erklären uns die Schöpfung, die Gnade, das Kommen des Gottesreiches, die Gerechtigkeit und die Barmherzigkeit. Nachstehend einen Auszug über die Prüfung: "Schön die Füße, die sich abmühen, das Evangelium weiterzutragen. Ebenso schön der Geist und die Herzen der Kontemplativen, welche für die sich im tätigen Leben Verzehrenden beten. Und schön die gehorsamen, aufmerksamen, demütigen Geister, die auch den außergewöhnlichen Willen Gottes tun und im Geiste weder wanken, noch in Hochmut verfallen, weil sie ganz Ohr geworden sind, das auf den Herrn hört, und Instrument der besonderen (privaten) Offenbarung für die Brüder. Schön die um dessentwillen Verfolgten. Zu der Krone der Gerechten werden sie noch die Krone der Märtyrer erhalten, denn sie haben um der Gerechtigkeit willen gelitten. Ihnen gelten in Wahrheit alle Seligpreisungen." (Aus den Einsprachen des Heiligen Geistes an Maria Valtorta: 14. September 1950, Fest der Erhöhung des Hl. Kreuzes.)