Parvis Verlag – www.parvis.ch Myriam, die Mutter Jesu Maria v. Agreda, A.-K. Emmerick, Maria Valtorta, Consuelo.. Product #: 3907525582 256

Myriam, die Mutter Jesu

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 3907525582
Seiten: 256

Das Leben der Allerseligsten Jungfrau Maria. Seit der Aufnahme Mariens in den Himmel befragen sich die Jünger Jesu Christi über seine heiligste Mutter. Ist sie nicht seit Golgotha die Mutter jedes einzelnen von uns? Wie sollte man sich nicht leidenschaftlich für all das interessieren, was den irdischen Lebensweg der eigenen Mutter betrifft?

Maria ist ihren Kindern mit glühender Liebe zugetan. Zweitausend Jahre lang hat sie nicht aufgehört sie zu besuchen. Im 20. Jahrhundert sind ihre Erscheinungen noch zahlreicher geworden. Zu wiederholten Malen hat sie mehreren ihrer Kinder Einzelheiten über ihr Leben mitgeteilt, um ihrem – und unserem – Verlangen zu entsprechen.

'Myriam, die Mutter Jesu' ist eine Zusammenstellung von Offenbarungen, welche vier bevorzugten Seelen zuteil geworden sind: Maria von Agreda, Katharina Emmerick, Maria Valtorta und Consuelo. Diese Einzelheiten, chronologisch geordnet, haben es ermöglicht, eine Art Lebensbeschreibung der Allerseligsten Jungfrau Maria zu rekonstruieren.

In diesem vorliegenden Buch ist ihr Vorname in seiner aramäischen Form wiedergegeben: Myriam, ein Name, der 'die Vielgeliebte' bedeutet. Dies ist also die Geschichte unserer vielgeliebten Mutter, wie sie selbst sie uns offenbart. Welches Glück ist das für uns! Wir danken Ihr von ganzem Herzen für ihre unermeßliche Zärtlichkeit, von der diese Offenbarungen der lebendige Widerschein sind.