Botschaft von Jesus Christus an NED DOUGHERTY.

2. Januar 2018 – St Rosalie's Parish, Eucharistic Chapel, Hampton Bays, NY

Jesus, der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute zu dir als Jesus der Erlöser der Welt, denn in diesen Endzeiten hat es viele, die behaupten für Mich zu sprechen, aber Meine Gegenwart unter euch leugnen werden.

Wer ist der Lügner? Jener, der Meine Existenz leugnet; jener, der Meine Rückkehr leugnet um die Menschheit zur Erlösung zu führen; jener, der Meine Gegenwart im Sakrament der Heiligen Eucharistie leugnet; und der dadurch letztlich leugnet, dass Ich der Sohn des Vaters im Himmel bin, der Seinen Sohn auserwählt hat um die Menschheit zu erlösen.

Wie sollt ihr die Wahrheit erkennen unter so vielen, die in diesen Endzeiten in Meinem Namen reden? Wisst das: Unter euch hat es viele, die in Meinem Namen sprechen, so sagen sie, aber die reden nicht für Mich. Da hat es viele unter euch, seien sie Propheten, Priester oder Papst oder Personen, die Mich nicht kennen und nicht für Mich sprechen.

Deshalb erkennt, dass jene die behaupten für Mich zu sprechen, aber nur von Mir sprechen, an ihren Unwahrheiten und Fehlern erkannt werden können, denn sie reden für den Bösen, für den Antichristen, und vielleicht sind sie selber der Antichrist dieser Endzeiten, für die Natter, die Schlange, welcher der Antichrist ist; er ist die Endzeiten-Schlange, die viele Köpfe hat.

Erkennt jetzt, dass Ich in diesen Endzeiten im Geist zur Menschheit zurückgekehrt bin, nicht wie Ich vor über 2000 Jahren inkarniert kam. Ich Bin heute genauso mächtig unter euch, wie Ich damals war und sehr bald wird eine Zeit kommen, wo diejenigen, die Meine Rolle bezweifelt haben, gezwungen sein werden sich ihrem Schöpfer, dem Vater im Himmel, zu stellen und um Verzeihung zu bitten für ihre Sünden gegen den Vater im Himmel und Seinen Sohn, den Erlöser.

Für jene unter euch, die nach der großen Warnung weiterhin als Zweifler ausharren, gibt es keine Hoffnung auf Rettung; denn Rettung wird nur durch den Vater im Himmel kommen, der Seinen Sohn den Erlöser gesegnet hat um die Menschheit zu retten.

Erkennt jetzt, dass Ich die Menschheit als Jesus von Nazareth mit dem Sakrament der Eucharistie beschenkte, das bis zum heutigen Tag und bis zum allerletzten Ende der Endzeiten eure wertvollste Verbindung mit eurem Erlöser ist.

Wieder sage Ich euch, jeder Prophet, Priester oder Papst oder jede Person, die Meine Gegenwart im Sakrament der Heiligen Eucharistie nicht anerkennt, kann von Mir, aber nicht für Mich sprechen. Und jener, der Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie leugnet, sei er Prophet, Priester oder Papst oder sonst eine Person, wird für den Antichristen reden. Denn das Böse in der Leugnung der Realpräsenz in der Heiligen Eucharistie ist die Leugnung Meiner Rolle als Erlöser der Menschheit.

So der Antichrist, die Schlange, die in diesen Endzeiten viele Köpfe hat; dieser Antichrist ist jede Person unter euch, die Meine Realpräsenz in der Heiligen Eucharistie leugnet.

Da ihr das jetzt wisst, müssen alle von euch, die ihr euch in Bezug auf Meine Rolle als Erlöser der Menschheit Gebetskrieger nennt, anerkennen, dass das Geschenk der Realpräsenz Meines Körpers und Blutes in der Heiligen Eucharistie das Geschenk ist, das ihr schätzen und umarmen müsst und dass ihr als Teil eurer regelmäßigen spirituelle Praxis an diesem Sakraments teilnehmt.

Besonders gesegnet sind jene unter euch, die nicht nur regelmäßig an der Heiligen Eucharistie teilnehmen, sondern täglich als Teil eures Gebetslebens, denn ihr seid die wahren Nachfolger des Vaters im Himmel und durch Seinen Sohn werdet ihr besonders gesegnet sein an eurem Ort des Ewigen Lebens in den Himmlischen Räumen.

Eine Warnung an jene von euch, die behaupten für den Vater im Himmel durch Seinen Sohn, den Herrn und Erlöser, zu sprechen, welche das Geschenk der Heiligen Eucharistie leugnen. Ihr mögt von Mir reden, aber ihr redet nicht für Mich, wenn ihr Mein Geschenk an die Menschheit nicht anerkennt in diesen Worten: "Tut dies zu Meinem Gedächtnis."

Alle Meine Brüder und Schwestern hier auf der Erde müssen jetzt erkennen, dass ihr tief in den Endzeiten seid, wenn Ereignisse sehr zur Enttäuschung des Vaters im Himmel, Seines Sohnes des Erlösers, eurer Himmlischen Mutter und aller Engel und Heiligen geschehen werden, aber wisst, dass ihr von allen aus den Himmlischen Räumen beschützt seid vor den schlimmsten Ereignissen, die noch kommen, aufgrund eures Glaubens an Mich und weil ihr an den täglichen Gebeten teilnehmt, welche den Empfang Meines Geschenkes an euch in der Heiligen Eucharistie einschließen.

Erinnert euch, Meine Brüder und Schwestern, euch wurde im Laufe der Jahrhunderte gesagt: "Tut dies zu Meinem Gedächtnis", und euer Ewiges Leben wird in den höchsten Bereichen der Himmlischen Räume gesichert sein.

Dank sei dem Vater im Himmel und Seinem Sohn, dem Erlöser der Welt!

 

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

Komm Gott Vater nur mit Deinen Worten.

9. Dezember 2017 – Fest Unserer Lieben Frau von der Unbefleckten Empfängnis in Neapel, Italien.

"Mein Sohn, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Wie Ich dir eben sagte, als du im Buch Esther gelesen hast, dein Land wird fallen und auf den Knien sein, aber durch Meine Barmherzigkeit für dein Land, wird es nicht zerstört werden. Es muss gezüchtigt und geschlagen werden, wie ein guter Vater es tun muss um seine Kinder zu korrigieren.

Ich liebe Amerika und alle anderen Nationen, aber Amerika ist erwählt worden für die Kinder Mariens Sorge zu tragen und alle anderen Nationen zu beschützen. Aber, die Gebete Meines Volkes in Amerika müssen zahlreicher werden und dein Land muss um Verzeihung bitten für alle Sünden der Abtreibung und der Fleischeslust. Dann müssen sie beginnen nach den Gesetzen zu leben, die Ich allen Nationen gab, den Zehn Geboten.

Ich werde es nicht zulassen, dass dein Land übernommen wird, denn es ist ein besonderes Land für Meine Tochter, Jesu Mutter, und die Braut des Heiligen Geistes, der die Liebe zwischen Meinem Sohn und Mir, Gott Vater, ist. Aber eure Nationen werden viel leiden bis ihr alle euch selbst absterbt und zu leben beginnt für die Heilige Dreifaltigkeit und die Heilige Familie und für den ganzen Himmel durch die Zehn Gebote, die Ich für alle Meine Kinder aufgestellt habe, damit sie hier auf der Erde ein heiliges und glückliches Leben leben können und für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel sind.

Liebe, der Vater von allem, der Gott von allem, der König von allem im Himmel und auf Erden und die Liebe aller im Himmel und auf Erden.

Danke Mein Sohn, Ich liebe dich und alle Meine Kinder."

 

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie.

14. Dezember 2017 – Anbetung

"Meine Kinder, ihr müsst alle durch die Mutter und Ihren Sohn kommen um zum Vater zu gelangen, spirituell und körperlich. Ihr müsst Gott Vaters Braut werden, durch die Mutter der Einen Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche, denn die Kirche ist die Braut und ihr seid Marias Kinder von Meinem Kreuz auf Kalvaria, als Ich am sterben war und sagte: "Frau, siehe deinen Sohn" und zu Johannes: "Siehe deine Mutter." Ich gab Meiner Mutter viele Söhne und Töchter um Mich, Jesus Ihren Sohn, auf Erden körperlich zu ersetzen. Ich ersetzte Ihren sterbenden Sohn mit vielen Kindern in der Zukunft.

Alle Seelen werden durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen durch irgendeine Mutter und Vater, welche Gott erwählte um Sein Werk zu tun, wann immer ihre Zeit auf Erden kommt um in den Schoß der Mutter gelegt zu werden, die Er wählt damit sie die Aufgabe erfüllen kann, die Er für diese Seele geplant hat. Wir alle müssen durch den Heiligen Geist empfangen werden durch die Mutter oder den Vater, die/der sich entscheidet den ehelichen Akt in Gottes Willen auszuführen, oder in ihrem Willen, oder durch Gewalt, denn der Heilige Geist hat durch Gott in jedes Kind Gottes eine Seele zu legen. Der Heilige Geist ist Einer-in-Drei und wir handeln alle in Einheit miteinander wie eine Person, genau wie wenn ein Mann und eine Frau heiraten, dann sind sie eine Person in Gott, wenn es eine echte Heirat mit Gottes Segen ist; und mit jedem Kind Gottes, durch den Heiligen Geist, erhalten sie die nötigen Gnaden um dieses Kind aufzuziehen und Sorge für es zu tragen oder von anderen Hilfe zu erhalten.

Satan versucht immer die Kinder Gottes aufzuhalten um geboren zu werden und ihr Werk zu tun, das Gott für jedes einzelne Seiner Kinder hat. Es braucht drei um ein Kind Gottes zu erschaffen – eine Mutter, einen Vater und den Heiligen Geist, die 3. Person der Heiligsten Dreifaltigkeit. Lasst nicht zu, dass Satan euch denken lässt, er könne Kinder machen. Gott ist der Einzige, der eine Seele in ein Kind legen kann um sie zu Kindern Gottes zu machen durch den Heiligen Geist. Satan versucht auf verschiedene Arten alles was er kann um Gottes Schöpfung zu vermasseln und sie unmenschlich oder tierähnlich zu machen. Denkt daran, alle Kinder Gottes haben eine Seele und müssen durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen werden, genau wie Meine Mutter Mich, Jesus, durch die Macht des Heiligen Geistes empfing. Irgendeiner, von Satan erschaffen, hat keine Seele, da er nicht durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen wurde.

Wir wollen allen unseren Kindern auf Erden sagen, dass ihre Gebete für den Präsidenten (Donald J. Trump) und den Vizepräsidenten (Mike Pence) einen großen Unterschied machten um Amerika wieder auf den richtigen Weg zurück zu bringen und viele von Satans Leuten wegzunehmen – viele weitere werden folgen. Bitte betet weiter für sie, denn ihr seid auf dem Punkt eines großen Durchbruchs, mit genug Gebet.

Betet auch für alle Seelen, die immer noch Gott bekämpfen und Satan helfen. Der Himmel will nicht ein einziges Kind Gottes verlieren und Satan benützt New Age Praktiken um Gottes Kinder zu verwirren und die Wahrheit Gottes in die Lügen Satans umzuwandeln. Das bringt viel Verwirrung in die Köpfe von Gottes Kindern. Den gefallenen Engeln und Satan wurde die Wahrheit gelehrt als sie im Himmel waren, aber als sie den von Gott für sie eingesetzten Gesetzen und Befehlen ungehorsam wurden, wurden sie aus dem Himmel auf die Erde vertrieben. Zu diesem Zeitpunkt begann Satan gegen die Wahrheit Gottes zu kämpfen mit Lügen, die er erfindet. Seid vorsichtig, glaubt nichts von Satan, besonders keine der New Age Lehren.

Danke, Mein Sohn, fürs schreiben."

 

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

Komm Heilige Dreifaltigkeit

30. Dezember 2017 – Unsere Liebe Frau der Wolke; Quito, Ecuador

"Hier spricht Gott der Vater, das ist Teil 2, der sich der letzten Nachricht (14. Dezember 2017) anschließt.

Mein Sohn, Ich will, dass du über etwas schreibst, das in eurer Welt vor sich geht. Während Jahren warst du ein Farmer, und du und Ich wissen, dass Satan alles auf der Erde verseucht hat. Er hat in alle gezogenen Pflanzen Veränderungen gebracht, indem er sie mit Genen anderer Pflanzen kreuzte und Pestiziden, um sie schädlingsresistent, trockenheitsresistent, krankheitsresistent und physikalisch stärker zu machen. Er hat auch Veränderungen in der Größe fast aller Gemüse und Früchte gebracht um sie für den Konsumenten größer zu machen. Sie haben viele GVO-Pflanzen gemacht, die nicht einmal zum Verzehr geeignet sind, wie du selbst gesehen hast. Tiere fressen sie nicht, es sei denn, sie sind mit Hunger konfrontiert und haben nichts anderes zu fressen. Du hast sie selber zwei Jahre auf deiner Farm gepflanzt und gesehen, dass die Tiere sie auf dem Feld nicht fressen. Wenn du natürliche Pflanzen auf dem gleichen Feld gezogen hast, dann fraßen die Tiere die natürlichen, berührten aber die GVO-Pflanzen nicht. Die GVO-Pflanzen verseuchten auch die natürlichen Pflanzen, wenn sie zu nahe beieinander gepflanzt waren. Ich beginne mit diesem, denn du weißt, dass es wahr ist.

Jetzt gehe Ich zu Sachen über, die du nicht vollständig verstehst, aber weißt, dass sie geschehen. Wegen Satans Einfluss haben Wissenschaftler sowohl Banken für menschliche und tierische Spermien und Eizellen geschaffen. Alle größeren Farmen befruchten fast alle ihre Tiere auf ihren Farmen künstlich und schaffen jetzt die Art von Tieren, die sie wollen, und sie wählen auch die Größe und Farbe, die sie wollen um Tiere leichter maschinell und nicht durch Menschen zu bearbeiten.

Ich habe dir nur einen kleinen Vorgeschmack gegeben, von dem was in der Welt und in deinem Land vor sich geht. Der nächste Schritt, den Wissenschaftler nehmen, und sie haben seit Jahren daran gearbeitet, sie werden die Spermien- und Eizellenbanken benützen um Menschen mit Tieren zu kreuzen (Transhumanismus). Satans Einfluss auf den Menschen ist zu weit gegangen; es hat jetzt viele Tiere auf dem Angesicht der Erde, die nicht von Gott sind. Sie haben den Geist Satans in sich. Du weißt das von den vier Malen, wo Tiere diesen Sommer auf deine Farm kamen und deine Hühner töteten und sie nicht einmal fraßen. Da gehen Menschen über die Erde ohne Seelen und das sind Satans Soldaten und seine Armee. Mein Sohn, dass ist nur eine Kostprobe von dem was gemacht wurde um die menschliche Rasse Gottes zu zerstören, aber Ich, euer Gott, werde das letzte Wort haben, genau wie Ich es zur Zeit Noahs und der Sintflut tat, als der Mensch zu weit gegangen war und Ich die Erde flutete und alle auslöschte außer den 8 von Noahs Familie.

Wacht auf, Meine Kinder, denn die Türe der Arche ist am schließen in eurer Erdenzeit, genau wie es in Noahs Zeit war, wenn jedermann über ihn lachte bis sie das Wasser deckte. Dieses Mal wird es eine andere natürliche Katastrophe sein und sie wird ein Großteil der Bevölkerung auslöschen, mit Ausnahme jener in der Armee Mariens, die Marias Soldaten sind, jene die körperlich in ihren Zufluchtsorten sind und spirituell in Ihrem Herzen.

Glaubt es, es ist wahr, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde."

 

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR.

16. Januar 2018 – Die böse Crew von 32

Der Geist Gottes sagt: "Wer denkt ihr, dass ihr seid, ihr die ihr euch selbst Christen nennt, aber Satans Königreich fördert? Wehe, wehe, wehe euch Führern, die ihr Meinem Programm im Weg steht, aber euch die Meinen nennt. Brut von Vipern, Mein Göttliches Urteil wird über euch Führer Meiner Vereinigten Staaten von Amerika und Meiner Kirche ausgegossen. Ihr Führer, die ihr offene Grenzen wollt, attackiert und betet gegen Meine gesalbten Männer und Frauen, sät Spaltung und Streit unter die Menschen ... ihr Heuchler! Bereut! Mein gerechtes Urteil fällt jetzt. Ihr, die ihr euch den korrupten Dingen dieser Welt für Macht und Gier hingebt. Ihr, die ihr euch Führer, Amerikas Führer, ja sogar Führer Meiner Kirche nennt, Ich werde nicht nur eure Autorität und Stellung wegnehmen, sondern einige werde Ich vom Angesicht der Erde entfernen. Bereut! Bevor es zu spät ist, denn Mein gerechtes Urteil fällt auf jene, die Mein Volk verspottet, getäuscht und in die Irre geführt haben. Denn viele werden herausfinden, was der Geist der 'Furcht vor dem Herrn' ist und wer der Eine, Wahre Gott ist."

Der Geist Gottes sagt: "Zwei werden genommen und drei werden geschüttelt werden! Denn Ich werde zwei von der bösen Crew der 32 nehmen und die anderen drei sollen bis ins Innerste erschüttert werden. Die 32 Jahre, die sie total im Amt waren und das Wesen, genannt Baal, bevollmächtigten und der Bund, den sie in seinem Haus mit den Illuminati und der Neuen-Welt-Ordnung hatten, wird zusammenbrechen. Denn wenn der Erste genommen wird, wird es ein Zeichen dafür sein, dass die Neue-Welt-Ordnung sterben wird. Wenn der Zweite genommen wird, wird es das Zeichen sein, dass jeder der sich der Meinige nennt aber gegen Mein Israel ist und mit dessen Feinden sympathisiert, nicht toleriert werden wird. Die Drei, die geschüttelt werden, werden das Zeichen sein, dass niemand über dem Allerhöchsten Gott ist, nicht einmal jene welche das höchste Amt im Land innehaben. Diese unter vielen anderen, haben versucht, sich über Mich und Mein Gesetz zu erheben; sie werden von Mir, für die ganze Welt sichtbar, enthüllt und eingesperrt. Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit sind das Fundament Meines Thrones. Ja, auch der Oberste Gerichtshof (US-Supreme Court) wird geschüttelt. Habe keine Angst Amerika, wenn sich diese Dinge manifestieren, denn diese Dinge müssen geschehen um die Dunkelheit zu reinigen und es wird Mein Licht einführen, denn Ich habe Amerika in Meiner Hand."

Der Geist Gottes sagt: "Warum beten jene, die sich Mein Volk nennen, gegen Meinen Präsidenten? Warum betet ihr gegen Mein Programm für die Vereinigten Staaten von Amerika? Bereut! Ihr betet gegen Mein Programm, also seid ihr nicht für Mich, sondern gegen Mich. Ihr betet gegen Mein Programm, denn ihr kennt die Angelegenheiten eures Vaters nicht. Ihr betet gegen Mein Programm, denn ihr kennt Mich nicht. Bereut! Stoppt auf Satans Frequenz zu hören und zapft die Frequenz des Himmels an, dann werdet ihr die Pläne kennen, die Ich für euch habe."