Ruft den Namen Jesu an, besonders in diesem Monat, der dem heiligsten Namen des Herrn und Erlösers Jesus Christus gewidmet ist.
5. Januar 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Die Selige Jungfrau Maria, Königin des Gesegneten Gartens, Mutter Gottes und unsere liebe Mutter, erschien eingehüllt in unendliches himmlisches Licht. Sie war ganz in Weiß gekleidet, hatte zwölf funkelnde Sterne um Ihr Haupt und einen langen, sehr weißen Rosenkranz, der von Ihren gefalteten Händen in Brusthöhe hing.
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meinen Sohn Jesus. Liebe Kinder, betet für die Bekehrung der ganzen Welt, besonders für die Bekehrung der armen Sünder, für die Heilung der Kranken, für die Befreiung derer, die vom Satan unterdrückt werden. Bittet um Befreiung von dem Unterdrücker, der Satan ist. Bittet Meinen Sohn Jesus um Heilung. Millionen von Dämonen sind um euch herum, und sie werden versuchen, euch zum Fallen, zum Irren, zur Sünde zu bringen. Sie werden versuchen, euch von Gott wegzulocken, vom Gebet, von der Meditation über das Wort des Herrn. Die Dämonen sind listig und werden auf jede Weise versuchen, euch vom Weg des Gebets, vom Weg der Nächstenliebe, vom Weg des heiligen Evangeliums, abzubringen. Widersteht dem Satan, und er wird sich mit seinen Legionen von Dämonen von euch abwenden.
Betet. Betet. Betet. Ruft den Namen Jesu an, besonders in diesem Monat, der dem heiligsten Namen des Herrn und Erlösers Jesus Christus gewidmet ist: Wahrer Christus, Wahrer Erlöser der Menschheit. Bringt vor Jesus alles von euch dar: eure Schwächen, eure Gebrechen, sogar eure Sünden. Wenn ihr fallt, ruft die göttliche Vergebung, die Barmherzigkeit des Herrn Jesus an und es wird euch vergeben werden, wenn ihr eure Sünden wirklich bereut. Ruft Mich an. Ruft Mich an und Ich werde euch als Mittlerin der Gnaden, Fürsprecherin und Miterlöserin beistehen. Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
20. Januar 2024
Jesus: Geliebte Kinder, Meine Kinder, Ich liebe euch, Ich segne euch und umarme euch. Ihr vom Kleinen Rest beharrt auf dem übernatürlichen Weg von Fatima. Haltet euch fern von der falschen Kirche Satans, der Synagoge der neuen Pharisäer, bewaffnet mit Heuchelei gegen Meine ergebenen Kinder und treuen Diener. Ich vergebe jedem, der bereut, Buße tut und seine Wege ändert. Jeder kann irren, sündigen, aber es ist die Reue, die Zerknirschtheit eines reuigen Herzens, die zählt.
Betet zu Mir, betet zur Heiligen Faustina, Meiner geliebten Braut. Die Botschaft der Barmherzigkeit ist wichtig und muss wiederentdeckt werden, ohne sie zu missbrauchen. Ich vergebe, aber Ich will eine Änderung des Herzens. Zur geretteten Ehebrecherin sagte Ich: "Geh hin und sündige nicht mehr." Das Gleiche sage Ich zu euch allen. Alle irren, fallen, entfernen sich manchmal von Mir, aber ihr müsst sofort zu Mir, dem Göttlichen König, zurückkehren und eine wahre christliche Identität wiederfinden.
Seid Kinder im Sohn, seid in Mir, seid eins mit Mir. Betet in der Nähe Meines Heiligen Bildes, und ihr werdet Gnaden, Hilfe und Vorrechte erhalten. Ehrt Mich, bittet um Vergebung, um Mitleid, um Erbarmen für die ganze Welt, eine Welt, die krank ist von Hass, Groll, Neid und Mord. Betet zu Mir und Ich werde euch zu Hilfe eilen, euch helfen. Die Zeit drängt. Auf die Barmherzigkeit wird die Gerechtigkeit folgen, also bereut, und glaubt an das Evangelium. Das Reich Gottes ist nahe.
Satan strebt danach, viele Seelen zu vernichten, alle zu verführen, sogar die Auserwählten, Priester, Werkzeuge. Betet für sie und übt Barmherzigkeit, wenn ihr Meine Vergebung wollt. Wenn ihr vergebt, wird euch von Mir vergeben werden. Versammelt euch in der Nähe der heiligen Altäre in euren Häusern und betet. Empfangt häufig die geistige Kommunion. Betet den Rosenkranz und den Rosenkranz zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit. Folgt dem Weg des Himmels, dem Weg von Fatima. Bereut, und hört nicht auf die falsche ökumenische und häretische Kirche. Hört nicht auf jene, die diese besondere und einzigartige Offenbarung verfluchen. Der Himmel besucht euch jetzt in Brindisi, mit der Manifestation des himmlischen Gerichts.
Nehmt diesen Ruf des Himmels fügsam und ohne Widerstand an, indem ihr den Dreifaltigen Gott lobt, dankt und [euch Ihm] weiht. Der Himmel besucht euch, segnet euch, führt euch nach Brindisi. Nehmt diesen letzten Aufruf zur Bekehrung und zum Frieden an. Denkt daran, dass Brindisi die Fortsetzung von Fatima und La Salette ist. Schätzt diese einzigartige und außergewöhnliche Offenbarung – das göttliche Geschenk. Versöhnt euch mit Mir, eurem König und Herrn.
Betrachtet diese heiligen Botschaften des Neuen Lebens. Verbreitet sie mit Ausdauer und Geduld und betet für die Ungläubigen. Brindisi setzt Fatima fort, ist authentisch und kommt aus dem Herzen des Allmächtigen Vaters. Nehmt diesen Aufruf bereitwillig an und bekehrt euch wirklich.
In den kommenden Monaten wird es viele Anfechtungen und Anschuldigungen geben. Fürchtet euch nicht, schreitet voran.
Die Finsternis ist auf die Erde herabgestiegen. Sie umhüllt die Nationen. Die Finsternis der Sünde, der Ungerechtigkeit, des Bösen. Die institutionelle Kirche ist sehr verwundet, verunreinigt, verwirrt. Dieses Idol (Pachamama) hätte den Vatikan nicht besuchen dürfen, die Kachina-Puppe auch nicht. Betet, betet, verlasst Mich nicht.
Kommt, ihr auserwählten Kinder, werdet bald Teil Meiner Wahren Mystischen Kirche und betretet die Arche der Rettung: Maria, die Jungfrau der Versöhnung, Königin des Gesegneten Gartens. Betet, betet, betet. Fürchtet euch nicht vor dem Widersacher. Weiht euch Meinem Heiligen Antlitz und Meinem Herzen, Meinen Wunden und Meinem Kostbaren Blut. Ich bin mit Meinem Kleinen Rest, der Wahren Restkirche der Endzeit.
Seid wachsam und vertraut euch nicht den Menschen an, sondern Mir und Meiner Mutter. Menschen enttäuschen immer – Ich nicht! Glaubt an Mich. Glaubt, dass Ich rette, heile, befreie, reinige, heilige. Ruft Meine unendliche Barmherzigkeit an, vertraut auf Mein Heiliges Herz der Reinen Liebe. Taucht mit euren Familien darin ein. Die Zeiten sind Zeiten der Finsternis und des Durcheinanders, der Verwirrung und Verzweiflung. Fürchtet euch nicht, betet zu Mir, vertraut auf Mich, auf Meine Vergebung und auf Meine Unendliche Liebe.
Ich segne euch mit Meinem Allerheiligsten Namen als König und Erlöser.
Gebet an die Allerheiligste Maria, gegeben von Jesus Christus.
20. Januar 2024
"Herrin des Himmels und der Erde, vergib mir, heile mich, befreie mich, reinige mich. Heile meine innere Blindheit und sprenge die Ketten des Unterdrückers. Hilf mir, o Jungfrau der Versöhnung, und lass mich Jesus, dem Guten Hirten, folgen. Lass mich Deinen mütterlichen Ruf annehmen. Hilf mir zu lieben, zu vergeben im Namen Jesu, des Göttlichen Meisters. Rette mich Königin, rette mich Herrin. Lass mich die Dreifaltigkeit preisen, damit ich lerne, die Leidenden und Verzweifelten zu segnen und ihnen zu helfen.
Königin der Engel, Helferin der armen Sünder, erhöre mich durch die blutenden Wunden Jesu, des Erlösers und Befreiers. Lass mich die Sünde, Satan und die heidnische, korrupte und verderbliche Welt verachten. Befreie mich von den Verführungen Satans, von seinen Illusionen und Täuschungen, von seinen Machenschaften, von seinen Mördern und Dienern. Befreie mich von allen körperlichen und geistigen Feinden. Ich vertraue mich ganz Deinem Unbefleckten Herzen an und verherrliche Deinen seit Ewigkeit gesegneten Namen, o Frau, mit der Sonne bekleidet und mit zwölf Sternen gekrönt. Amen."
20. Januar 2024 – Botschaft der Königin der himmlischen Heerscharen
Maria: Shalom, geliebte Kinder der Rest- und der Streitenden Kirche. Ihr werdet sehr versucht, angegriffen, verspottet, verurteilt, missverstanden. Satan ist stark, er wird euch immer in Versuchung führen. Satan will euch verwirren, Panik und Schrecken verbreiten, und euch aus der Bahn werfen. Satan existiert und ist aktiv, zweifelt nicht daran. Er existiert, er ist real, er versucht, verführt, schmeichelt, täuscht; er zieht viele zerbrechliche, schwache, verlorene, verwundete, enttäuschte und ruhelose Seelen in die Sünde.
Geliebte Kinder, als Königin der himmlischen Heerscharen fordere Ich euch heute auf, euch erneut für Gott zu entscheiden, der Sünde, euren Lastern und schlechten Neigungen zu entsagen. Jesus liebt alle und will alle retten, aber nicht alle nehmen das Heilsgeschenk an, das Er selbst ist: Jesus. Ich weiß alles über euch, wer ihr seid, dass ihr fallt, dass ihr euch aufregt, dass ihr euch verirrt, dass ihr umherschweift, umherschweift, entgegengesetzte Wege geht, Wege der Finsternis und des Verderbens. Ich weiß alles, Ich sehe alles und Ich befreie euch, weil Ich euch liebe, aber Ich ermahne euch und rufe euch zu Gott (zurück). Ich werde euch nicht verlassen, auch weil Ich die verlorenen und lahmen Schafe retten will.
Überrascht euch das? Ich liebe euch. Das ist es, was ihr weder versteht noch akzeptiert. Ich liebe euch. Indem Ich euch liebe, helfe Ich, heile Ich, befreie Ich, stehe Ich euch bei, verstehe Ich, vergebe Ich. Ihr denkt wie Menschen, Wir aber denken gemäß der reinen Liebe Gottes. Wahrlich, Wir verurteilen die Gottlosen, die Ungerechten; aber Wir retten den reuigen Sünder, der bereut. Wir retten den reuigen Sünder. Der Gottlose ist jener, der das Böse liebt und es immer mit Absicht tut; der Sünder ist jener, der schwächlich ist, der Uns folgen will, was ihm aber nicht immer gelingt. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Gottlosen und dem Sünder. Ich weiß, ihr seid schwach, zerbrechlich, verletzt, müde, verbittert, nicht verstanden, nicht gehört, nicht beachtet, nicht wirklich geliebt.
Ihr habt Gutes getan, indem ihr Böses empfangen habt, ihr habt viel für Mich und Jesus getan, aber nur wenige verstehen eure Schmerzen, Opfer, Demütigungen und menschlichen Niederlagen. Verzweifelt nicht, steht auf. Trocknet eure Tränen und fahrt fort. Seid heiter, glücklich, fröhlich, weniger nachtragend und rachsüchtig. Verringert euren Stolz und tut Gutes, bringt Gott in euch zum Vorschein. Überlasst Gott das wahre Urteil und die Gerechtigkeit, denn Er weiß alles, weil ihr euch irrt und festfahrt, zurückzieht, stehen bleibt und in eurer Sünde feststeckt. Ihr fragt euch: Warum sündigen wir und ändern uns nicht?
Weil ihr zerbrechlich, unvollkommen und menschlich seid. Eure Menschlichkeit ist verletzlich, gefährdet. Euer Geist auch. Eure Herzen sind verbittert, bedeckt mit Wunden, aber auch mit Hass, Groll und schlechten Gefühlen. Fürchtet euch nicht, ruft Mich an. Ich werde euch helfen und befreien, fürchtet euch nicht. Ihr müsst wirklich Reue zeigen, jetzt bereuen, die Göttliche Gnade, die Dreifaltige Vergebung und die Himmlische Barmherzigkeit anrufen. Ihr müsst euch immer als Sünder erkennen, eure Sünden bereuen, an eure Sünden denken, um euch in Jesus, mit Jesus, für Jesus zu heilen. Die Menschheit ist völlig verwundet, völlig entgleist, völlig verdunkelt, verwirrt, verloren, weil sie ohne Gott ist. Ich liebe alle und will alle retten, aber viele folgen Mir nicht, noch hören sie Mir zu. Viele weichen ab, viele sind der Unendlichen Liebe Gottes gegenüber verschlossen.
Geliebte Kinder, kehrt zum Vater zurück, bereut schnell, sündigt nicht und gebt dem Bösen nicht nach. Geliebte Kinder, widersteht dem Satan und er wird euch in Frieden lassen, bereut, tut Buße, fastet. Ich bin mit euch, auch wenn ihr euch irrt, fallt, sündigt. Ich bin mit euch, um euch zu retten, zu heilen, zu befreien. Hört auf Mich, die Zeit ist kurz, der Kelch des Göttlichen Zorns läuft über. Fürchtet euch nicht, ihr der Kleine Rest, die Wahre Streitende Kirche und der Rest, ihr werdet vor dem Bösen bewahrt werden, vertraut euch Mir an. Betet, vertraut euch Mir an. Betrachtet diese Heilige Botschaft der Hoffnung und nehmt sie bereitwillig in eure Herzen auf, ohne dem Geist zu widerstehen, der weht, wo Er will. Denkt daran: der Geist und die Braut rufen: Komm, Herr Jesus! Maranatha.
So endet das Buch der Offenbarung: Komm, Herr Jesus. Und siehe, Er kommt bald, um Seine Wahre Herde zu retten und die Synagoge Satans, die Gottlosen, die Ungerechten und Unbußfertigen aller Zeiten zu verdammen. Alles steht im Buch des Lebens geschrieben, alle Namen, Werke und Worte eines jeden Menschen zu jeder Zeit. Die Wiederkunft wird kommen, aber es liegt nicht an euch, die Stunde der Göttlichen Wiederkunft, des Jüngsten Gerichts zu kennen. Die Schalen sind bereit, neue Geißeln werden herabkommen. Fürchtet euch nicht, betet, bereut und bekehrt euch bald, um Vergebung und Rettung vom Herrn Jesus zu empfangen, dem wahren Gott und wahren Menschen, dem einzigen Christus und Erlöser. Gott vergibt immer jedem, der bereut und seine Sünden bekennt. Verzweifelt nicht mehr.
Gott erwartet euch mit offenen Armen, um euch zu vergeben, zu lieben und zu segnen. Korrigiert euch und erhebt euch. Macht euch nicht länger von Luzifer abhängig. Beseitigt die Versuchungen und die Sinnlosigkeit. Vergeudet keine Zeit mit Murren, Frivolität, Lästereien, altem Groll. Findet Frieden, den Weg des Glaubens und das Gebet des Herzens. Seid beharrlich, Gläubige, Apostel. Seid standhafter, entschlossener und weniger wie ein Schilfrohr im Wind. Seid weniger unbeständig und weniger zweifelnd. Denkt daran, dass der Zweifel euch schwächt und lähmt. Shalom, Alleluja.
20. Januar 2024
St. Vinzenz Ferreri: Eilt zahlreich zum Garten der Gnaden und Wunder, Klein Fatima, Zuflucht der Auserwählten. Arche der Rettung, Heiliger Winkel und Wahrer Tempel Gottes. Oase der Gnade. Hier hat Gott Sein Zelt aufgeschlagen und verweilt. Hier wirkt Gott Gnaden der Bekehrung, der Heilung, der Befreiung. Kommt und betet, betet. Betet kniend vor dem Kreuz der Erlösung. Betet zu Uns, den Heiligen Jahwes. Betet zu Maria von Fatima, der Königin des Rosenkranzes und des Friedens. Kommt jeden Fünften [des Monats] und betet, betet mit Liebe, Hingabe, Gelassenheit, Besinnung.
Nehmt den Ruf zur Versöhnung, die Botschaften und die göttlichen Zeichen an. Kommt mit Glauben. Lehnt Unsere Geschenke der Liebe und der Erlösung nicht ab. Kommt und seht. Gott sendet Seine Mutter als Jungfrau der Versöhnung, um euch zu retten, zu heilen, zu befreien – wenn ihr wahren Glauben habt. Der Glaube bewirkt unmögliche Wunder. Habt den Wahren und Katholischen Glauben.
Seit 14 Jahren kommt die Signora und ruft euch alle zur Umkehr, zur Reue, zur Bekehrung auf. Sie gibt euch viele Zeichen. So viele. Sie erwartet euch an diesem Ort, um euch zu helfen, zu heilen, zu segnen und euch den wahren Frieden zu geben. Kommt. Sie erwartet euch an jedem fünften Tag des Monats, dem Tag Ihres mütterlichen und himmlischen Besuchs. Sie bietet euch Ihre Botschaft an. Sie erschien, erscheint und wird weiterhin erscheinen, weil sie viel zu offenbaren hat.
Ihr befindet euch in der Endzeit ... die letzte Zeit vor der Wiederkunft Christi, der glorreichen und majestätischen Wiederkunft. Jesus wird die Gerechten und die Ungerechten richten. Er wird die Seinen richten und belohnen, sie mit ewiger Herrlichkeit krönen. Aber die Gottlosen werden zugrunde gehen. Es wird eine Auferstehung der Gerechten zum Ewigen Leben und der Ungerechten zur ewigen Verdammnis geben. Jetzt gibt es Kampf und Krieg zwischen Gut und Böse, Kindern Gottes und Kindern des Teufels, zwischen Engeln und Dämonen.
Jesus wird wiederkommen, wie Er es versprochen hat. Wie Er aufgestiegen ist, so wird Er auf einer Wolke herabsteigen. Jeder wird es sehen. Am Himmel wird Er auf einer Wolke für alle sichtbar sein. Viele werden vor Ihm auftreten und behaupten, Er zu sein. Aber wenn sie von der Erde kommen, werdet ihr erkennen, dass es nicht Jesus ist, sondern falsche Christusse. Die Apokalypse ist im Gange. Die finale Offenbarung Jesu Christi rückt immer näher. Keiner kennt den Tag, aber er rückt näher. Betet in euren Familien nahe euren heiligen Altären.
Betet dort und betrachtet das Wort Gottes. Auf! Verzweifelt nicht, Gott ist mit euch. Gott ist mit denen, die Ihn lieben, dienen, anbeten, preisen und Ihm folgen. Seid demütig, einfach, sanftmütig, mitfühlend, innerlich reich. Wachset in Gnade und Weisheit. Denkt daran, ihr seid Gottes Geschöpfe und nicht Gott. Überlasst Ihm das Richten. Büßt, sühnt für eure Sünden und die der anderen.
Der Drache wird aus dem Abgrund kommen und überall Unordnung stiften. Der Antichrist wird ein echter Mensch sein, in dem der Böse inkarniert ist: Satan. Legionen von Dämonen sind unter euch, die euch versuchen, ablenken, verwirren und täuschen. Entfernt euch von der Häresie, von Häretikern und Abtrünnigen. Gott ist dabei, die Ungerechten zu bestrafen. Er wird bald Gerechtigkeit üben.
Betet zu den Engeln, dass sie euch helfen, euch retten und heilen von aller Aussätzigkeit [Lepra], von allen körperlichen und moralischen, seelischen und geistigen Gebrechen. Bittet um Vergebung, und ihr werdet sie bereitwillig erhalten, wenn ihr reumütig seid. Betet das Schuldbekenntnis. Betet es jeden Abend nach der Gewissenserforschung. Betet das 'Veni creator spiritus' ['Komm, Schöpfer Geist']. Betet, es ist eine Zeit der Buße, der Reue, des Gebets und der Rückkehr zu Gott mit eurem ganzen einfachen Herzen, das Er von jeder verborgenen und geheimen Wunde heilen wird. Gott liest das Herz. Er sieht das Innere, nicht das Äußere. Für Gott zählt das Herz. Ein ungeteiltes Herz, Gott will ein ungeteiltes Herz. Ruft den Namen Jesu an und ihr werdet gerettet werden. Jesus rettet die, die zu Ihm rufen.
Erinnert euch, wo zwei oder drei in Seinem Namen versammelt sind, da ist Er [unter euch], Jesus, der Herr. 'Herr' ist nicht nur ein Ehrentitel für Christus, sondern eine Erinnerung daran, dass Er Gott ist, der Herr Jesus, der Ewige, der Schöpfer, der König der Könige und der Herr der Herren. Er wird euch Erquickung, Hilfe, Trost und Vergebung schenken. Euch vom Kleinen Rest wird Er einen Stein geben, auf dem ein neuer Name geschrieben ist (Apokalypse). Er klopft an die Herzen und wartet. Wenn ihr fallt, richtet Er euch auf. Er verbindet eure Wunden und heilt sie. Nur Jesus hat die Macht, jene zu heilen, die Ihn mit ganzer Seele anrufen. Verharrt im Wahren Glauben. Errichtet zu Hause Altäre und betet mit dem Herzen zu Jesus und der Allerheiligsten Maria.
Die Kinder der Finsternis sind schlauer als die Kinder des Lichts. Seid arglos wie die Tauben ... Glaubt, dass ihr erlöst werdet. Seine Macht zeigt sich in der Schwäche. Das Kreuz ist mitten unter euch. Umarmt das Kreuz, liebt es. Ruft den Geist Gottes an. Ruft die Engel an. Wendet euch von falschen Wegen ab. Verlasst die Sünde und sucht die wahre Gnade in euch. Das Reich Gottes kommt mit Macht. Es steht alles im Buch geschrieben. Die Siegel der Apokalypse sind bereits entfernt. Die in der Apokalypse beschriebenen Plagen werden kommen. Das Volk hat sich von Gott abgewandt, indem es falschen Göttern folgt und neue Götzen anbetet. Der Götzendienst hat verschiedene Formen. Seid wachsam, prüft euch ernsthaft selbst. Befreit euch von Überflüssigem, Ungerechtigkeit, Neid und Verleumdung. Lasst ab von Groll, Ressentiments, Eifersucht, Zorn und jedem schlechten Gefühl.
Satan wandelt unter der Herde, fürchtet euch nicht. Der Vatikan ist korrupt, mehr als je zuvor. Hört nicht auf die Häretiker, wer auch immer sie sein mögen, und speist nicht mit ihnen. Verlasst die Festmahle der heidnischen Welt, die Weltlichkeit. Seid neue Geschöpfe, abgestorben für die Welt und wiedergeboren in Christus Jesus. Er hat euch mit Seinem Göttlichen Blut errettet. Er liebt euch mit reiner Liebe.
In den kommenden Monaten wird es schreckliche Morde geben. In den Familien werden Streitigkeiten ausbrechen und viele Männer werden ihre Frauen töten, weil sie voller Hass, Stolz und Groll sind. Es wird viele Familienmorde geben. Der Mann soll die Frau lieben und sie nicht demütigen, beleidigen und misshandeln. Sie wirklich lieben und respektieren. In den kommenden Monaten dieses traurigen Jahres des Unglücks, des Todes und der Katastrophen werden Familien betroffen sein. Die Erde wird immer wieder beben. Betet. Betet, dass der Göttliche Zorn nicht aufflammt. Gott ist im Begriff, die Welt wegen all der begangenen Verbrechen, wegen des herrschenden Götzendienstes zu bestrafen.
Die falsche Kirche von Rom wird bestraft werden, weil sie die heiligen Texte zu ihrem eigenen Nutzen verfälscht hat. Gott bringt Zorn und Rache über die Ungerechten, die Gottlosen und die Missetäter, über die, die Sein Ewiges Wort verändern. Die Pachamama, ein von Gott verfluchtes Götzenbild, ist in Unseren Augen ein Gräuel. Die Luther-Statue ... die im Laufe der Jahrzehnte angekündigten Veränderungen sind nun zu sehen. Ihr seid alle aufgefordert, für eure Sünden Wiedergutmachung zu leisten, die Kirche der Finsternis zu verlassen und eine weise, ernsthafte und dauerhafte Entscheidung zu treffen. Wählt Gott, die Allerheiligste Maria. Folgt nicht den Bischöfen, Priestern und Laien, die die Göttlichen Aufrufe verfolgen ... sie sind vom Satan verblendet, korrupt und verderblich. Folgt ihnen nicht.
Kommt an jedem Fünften des Monats in den Gesegneten Garten* und organisiert heilige Marienwallfahrten. Gott, die Unbefleckte Jungfrau, die Engel und die Heiligen sind hier gegenwärtig und aktiv. Betet den Rosenkranz.
Alles scheint jetzt verloren, denn es herrscht doktrinäre, moralische Verwirrung ... alles scheint verloren. Aber denkt daran, dass der Unbefleckte Triumph groß und unermesslich sein wird. Betet, leistet Wiedergutmachung, helft dem Göttlichen Werk mit eurer Liebe, eurem Engagement und eurer Hingabe. Schätzt diese große Manifestation und Offenbarung, die in dieser Endzeit einzigartig ist. Brindisi: Letzter Aufruf. Brindisi: Erscheinung der Erscheinungen. Brindisi: Ein Leuchtturm in der Nacht. Brindisi: Fortsetzung von Fatima und Via Maestra.
Nehmt diese Botschaften fügsam an, betrachtet und verbreitet sie, im Gehorsam gegenüber Gott, der Wahren Kirche und im totalen Ungehorsam gegenüber der falschen Kirche Satans, des Fürsten der Finsternis. Gehorcht Gott, nicht den Menschen! Gehorcht Gott und nicht korrupten und abtrünnigen Geistlichen! Seid heilig, wie Gott heilig ist.
* Erscheinungsort in Brindisi.
20. Januar 2024
Erzengel St. Barachiel: Gelobt sei der Liebe Gott. Gelobt sei Jesus, unser König, Erlöser und Schöpfer. Jesus ist der Archè*, der Anfang. Liebt Ihn, betet Ihn an, sucht Ihn. Sprecht häufig: Jesus, Jesus, Jesus ... nutzt die Litaneien ... ich bin Barachiel, der Erzengel, und ich lade euch ein, den Weg von Fatima, den Weg des Himmels, zu gehen und in der Nähe eurer Heiligen und geschmückten Altäre zu beten. Gott wünscht, dass ihr in eurer Familie, in euren Häusern und in den Hauskirchen mehr betet, um Gott zu gefallen. Es ist eine Zeit des Gebets, der Wiedergutmachung und der Buße. Der Rosenkranz ist mächtig gegen Satan und seine Legionen. Es gibt Millionen von Dämonen. Für jede Sünde wirkt ein Dämon. Entsagt den sieben Todsünden und dem satanischen Betrugs Rom. Dort wird der Antichrist sitzen. Ihr befindet euch in der Endzeit.
Bereitet euch auf den Aufruhr der Völker vor. Viel Blut wird fließen und der Vatikan wird zerstört werden. Es wird viele Gegenpäpste geben, aber ihr folgt dem Himmel, dem Himmel. Betet. Betet und zweifelt nicht an diesen Heiligen Botschaften des Lebens. Nehmt sie demütig und fügsam in eure Herzen auf. Betrachtet sie und helft diesem Werk mit Gebeten und Taten. Das Werk der Versöhnung ist mächtig, göttlich, heilig und wird von Uns im Himmel geleitet. Folgt Uns, hört Uns zu, gehorcht Uns. Setzt Unsere Ratschläge um: Hausaltäre, in deren Nähe ihr als Familie beten könnt. Immer brennende Kerze. Häufige geistige Kommunion. Nehmt diese Botschaften, der letzten göttlichen Warnung, die in Brindisi gegeben wurden, bereitwillig an. Helft diesem besonderen Werk mit Gebet, Taten, Verbreitung der Botschaften.
Gebet, Sühne, Buße und Fasten an den Freitagen. Rosenkranz, Wunden-, Tränen-, Sieben Schmerzen Mariens-Rosenkranz, Novenen und Andachten, Praktiken der Frömmigkeit. Entfernt euch von den Häretikern, den Abtrünnigen der neuen Kirche der Finsternis, den Synkretisten** und Inklusivisten***, den Heiden und Ökumenikern. – Von Gott selbst exkommuniziert. Schließt euch dem kleinen katholischen Rest an, der direkt von Gott und Seiner geliebten Mutter geführt wird. Setzt all dies in die Tat um, ihr Auserwählten der Kleinen Herde. Wer Ohren hat zu hören, der höre. Nehmt nicht das Zeichen des Tieres an! Ein großer Atomkrieg wird ausbrechen, Feuer überall, Blut auf den Straßen.
Betet, der Göttliche Zorn wird aufflammen und wird die Gottlosen, die Ungerechten, die Übeltäter, die Betrüger, die Häretiker und alle, die Magie praktizieren und die Lüge, das Böse und die Sünde lieben, treffen. Gott wird auf Erden Gerechtigkeit schaffen, die Auserwählten retten und die Gottlosen, die Betrüger, die Häretiker, die Lügner, die Mörder, die Verräter des Königreichs, Verteidiger des Freimaurerplans, die Satanisten und Okkultisten, die Verfolger der Göttlichen Rufe treffen ... das Schwert der Göttlichen Gerechtigkeit wird die Gottlosen treffen. Gott ist Liebe, aber auch Gerechtigkeit. Die Zeit drängt, die Schalen der Geißel werden über die fehlgeleiteten und gegen Gott rebellierenden Nationen ausgegossen. Bereut und glaubt an das Evangelium, um wenigstens eure Seelen zu retten. Der Himmel warnt euch. Wir sagen euch alles. Hört auf Uns. Glaubt an Uns vom Himmel und an die Göttliche Gerechtigkeit, die der Barmherzigkeit folgen wird.
Betrachtet diese Heiligen Botschaften. Glaubt, glaubt, helft uns, die von Luzifer angeführte falsche Kirche zu besiegen. Trinkt das vom Himmel gesegnete Wasser und leistet Wiedergutmachung.
Sprecht: "Maranatha, komm Herr Jesus." Und siehe, die Zeit kommt und Jesus kehrt im Glanze Seines Vaters zurück. Bekehrt euch von ganzem Herzen zu Jesus und Maria, betet als Familie, bereut und entfernt euch schnell von der modernistischen Kirche der Finsternis und erinnert euch an die alten Prophezeiungen der Heiligen und Seher. Shalom.
* Arché, griech.: Anfang, Prinzip, Ursprung
** Synkretismus bezeichnet die Synthese von Ideen oder Philosophien zu einem neuen System oder Weltbild.
*** Inklusivisten sind Personen, die eine Inklusion/Einbeziehung einer Ausgrenzung vorziehen.
21. Januar 2024
Jungfrau von Amsterdam: Ich bin hier. Ich bin die Miterlöserin, die Frau aller Völker. Betet Mein Gebet*, das in Amsterdam offenbart wurde, und ihr werdet große Hilfe und Privilegien erhalten. Amsterdam ist echt, aber die Großen des Hauses des Vaters haben es als falsch verdammt. Glaubt an die Botschaft von Amsterdam und verbreitet das Heilige Bild, das Mich darstellt, und ihr werdet Frieden haben. Ich bin dort viele Male als Miterlöserin erschienen und bat um dieses Dogma, aber Ich wurde nicht erhört. Jetzt wollen sie Mich nicht als Miterlöserin anerkennen, aber Ich war es stets und für immer. Miterlöserin, Mittlerin, Fürsprecherin.
Glaubt an die Botschaft an Mario, [es ist] die Fortsetzung von Amsterdam, denn hier komme Ich als Miterlöserin Christi, des Erlösers der Welt. Nehmt die Botschaften und die Zeichen an und bereut. Wenn ihr sündigt, beichtet. Wenn ihr fallt, steht schnell wieder auf. Gott ist Liebe, Barmherzigkeit und wird euch verzeihen. Im Laufe der Zeit verfiel das Volk Israel dem Götzendienst und bereute es dann. Ninive kleidete sich in Sackleinen, tat Buße, streute Asche aufs Haupt und wurde gerettet. Wenn ihr freitags fastet, Buße tut (auf den Knien betet), wenn ihr den weltlichen Vergnügungen und den sieben Todsünden entsagt, werdet ihr vor Katastrophen bewahrt.
Die Geißeln werden herabkommen. Glühendes Feuer wird auf das heidnische Rom, auf Neu-Babylon, fallen, und Blut wird auf seinen Straßen fließen. Der Engel des Todes wird durch diese Straßen ziehen, und der Vatikan wird tötlich getroffen werden. Ruft Mich als Miterlöserin an, denn Ich bin es, und folgt nicht dem satanischen Schwindel und jenen, die Mich nicht zur Miterlöserin erklären. Verehrt keine Götzen, verwendet keine Amulette. Praktiziert keine Magie, keinen Okkultismus, keinen Spiritismus, keine Zauberei. Überlasst das Richten Gott. Der Zorn des Vaters wird bald die Welt treffen, die sich vom Dreifaltigen Gott abgewandt hat.
Eine Neue-Welt-Religion wird kommen. Die Neue-Welt-Ordnung wird durch die falsche Kirche und die Gegenpäpste, die im Laufe der Jahre einander ablösen werden, die Macht übernehmen. Ihr folgt dem Weg von Fatima und werdet Teil der Wahren Restkirche der Endzeit. Ihr befindet euch in der Endzeit, versteht ihr das? Ihr befindet euch in der Zeit der Großen Drangsal. Bald werdet ihr den Gräuel der Verwüstung an heiliger Stätte sehen. Sie werden die Worte der Konsekration ändern, sie werden die Statuen aus den Kirchen entfernen, und jeder wird sie betreten können: Heiden, alle.
Die Islamisten werden Rom angreifen, und es wird einen großen Knall geben, aufgrund eines gewaltigen Luftangriffs [ital.: potente attentato aereo]. Die Mauern Roms werden mit Blut befleckt sein, und das wird geschehen, weil sie Fatima und Meine himmlischen Besuche nicht überall willkommen geheißen haben. Rom wird dafür bestraft werden. Es hätte Amsterdam und andere Orte der Gnade in der Welt nicht verurteilen dürfen.
Folgt Fatima, das in Brindisi fortgesetzt wird, Meinem letzten Aufruf und Warnung, der Erscheinung der Erscheinungen. Verurteilt oder verdammt dieses Göttliche Werk nicht, sonst werdet ihr harte göttliche Strafen, exemplarische Züchtigungen und brennende Glut für die Ewigkeit auf euch ziehen. Nehmt fügsam diesen Meinen letzten Aufruf zur Bekehrung an, betrachtet und verbreitet die Botschaften, verteidigt Mein Werk gegen Schakale, Mörder und Attentäter Satans. Betrachtet und verbreitet sie [die Botschaften] zum Wohle der niedergeschlagenen und verwirrten Seelen. Glaubt an dieses himmlische Werk als Geschenk des Vaters, im Bewusstsein, dass Brindisi der meisterhafte und übernatürliche Weg ist, den ihr in diesen letzten Zeiten beschreiten müsst, um eure Seele zu retten.
Ihr befindet euch in der Endzeit. Zeiten der Ungerechtigkeit, des römischen satanischen Betrugs, Zeiten der Korruption und Verderbtheit. Bereut, die Zeit ist erfüllt. Das Reich Gottes kommt, um Satan, seine falsche Kirche und alle ungerechten, unbußfertigen Bösen zu vernichten, die nicht rechtzeitig bereuen, indem sie ihre Wege und ihr Leben ändern. Bekehrung bedeutet, sich zu ändern, auf den Auferstandenen Jesus zu schauen und sein Leben und seinen Weg wirklich zu ändern. Von der Finsternis zum Licht, von der Sünde zur Gnade. Gehorcht nur dem himmlischen Hof, der hier zu euch spricht und sich mit Botschaften von Heiligen, Engeln, Erzengeln und der Göttlichen Dreifaltigkeit offenbart. Glaubt fest an dieses himmlische Werk und nehmt es in euch an.
Brindisi setzt Fatima fort. Brindisi ist Mein letzter Ruf. Brindisi ist so echt wie Amsterdam, und wie Amsterdam wurde es von den Dienern und Hirten der Herde nicht geglaubt, nicht angenommen, nicht unterstützt. Brindisi ist ein göttliches Werk und muss unterstützt, geliebt, geglaubt, verteidigt und gepriesen werden. Gnaden und Privilegien, göttliche Segnungen für die Auserwählten der Kleinen Herde, die an dieses Werk glauben, es annehmen und preisen. Aber göttliche Strafen und göttliche Flüche über alle, die es verfolgen, bekämpfen, ablehnen und verfluchen. Göttliche Gerechtigkeit und Göttliche Rache werden über sie kommen, wo immer sie sind.
Glaubt, glaubt, glaubt. Nehmt diese Letzte Warnung an im Bewusstsein, dass Brindisi die Erscheinung der Erscheinungen ist, an die die wahren katholischen Christen glauben. Betet mehr in der Nähe der Heiligen und schmückt eure Altäre. Dort werde Ich euch immer segnen. Ich liebe und segne euch, ihr Auserwählten der Restkirche der Endzeit, Kleine Herde, die ihr Uns folgt und Uns liebt. Entfernt euch schnell von der falschen Kirche Roms und dem Betrüger (jmb) und hört nicht auf die Häresien und falschen Propheten, die ihn verteidigen. Folgt ihnen nicht, glaubt ihnen nicht und hört nicht auf ihre Stimme. Sie kommen nicht von Mir, sondern von Satan, und sie sind seine geliebten Werkzeuge. Die falsche Kirche hat ihre falschen Propheten und falschen Gläubigen, Ketzer und Abtrünnige.
Vertreibt Ketzer, Abtrünnige, Zauberer und alle, die Magie und Okkultismus praktizieren. Gott wird die Bösen und Widersacher Seines Reiches, die Verfolger dieses Göttlichen und Heiligen Werkes, bestrafen. Gott wird die Ungerechten, Übeltäter und Betrüger mit Seinem heiligen Arm schlagen, und sie werden in der Hölle von brennendem Feuer und Schwefel enden. Folgt nicht der falschen Kirche und ihren falschen Propheten, die sie verteidigen, und hört nicht auf sie. Und verlasst Fatima nicht, das in Brindisi, der letzten Meiner großen Manifestationen auf Erden, fortgesetzt wird. Verlasst die falsche Kirche. Betet in der Familie. Glaubt an Brindisi, diesen letzten Aufruf, verbreitet die Botschaften und Gebete, die hier von Uns offenbart werden. Habt den katholischen Glauben.
Shalom, Auserwählte des Kleinen Restes, geliebte Kinder der Restkirche der Endzeit.
Ich segne dich (Mario), die Kleine Herde, die, die Mir folgen, diese besonderen Botschaften lieben und verbreiten, die voller Güte, Frieden, Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit sind. Verbreitet sie, damit das Volk von seinen ungerechten Wegen umkehrt, bereut und nicht der falschen Kirche von Rom folgt, die von Luzifer und den falschen Hirten des Hauses des Vaters geleitet wird.
Shalom, Shalom, Shalom.
Ihr befindet euch in der Endzeit. Gehorcht nur Gott und Mir und folgt nicht den falschen Dienern Satans, die vom Göttlichen Tribunal exkommuniziert wurden. Die Geißeln werden die Erde reinigen, und dann wird alles wieder aufblühen. Rom ... Rom wird für seine Anmaßung gegenüber dem Himmel teuer bezahlen. Hütet euch vor den falschen Hirten, falschen Propheten und falschen Erscheinungen, die den satanischen Betrug Roms verteidigen. Folgt ihnen nicht!
* "Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die einst Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen."
22. Januar 2024
Maria: Begebt euch schnell in die Arche der Erlösung, die Ich bin, indem ihr euch Mir weiht. Ich bin die Madonna des Meeres [ital.: Madonna dell'Alto Mare]. Hört Mich an. Folgt Mir. Betet zu Mir.
Geliebte Kinder, betet den Rosenkranz zu Hause, in der Familie, um die Dämonen zu vertreiben. Satan geht umher wie ein brüllender Löwe, um die Seelen zu verschlingen. Er hat viele Söldner, Abgesandte, Diener, Geweihte. Seid wachsam und vertraut ihm nicht. Hört nicht auf die Bischöfe, Priester und Laien, die die göttlichen Rufe verfolgen. Sie sind jetzt von Gott selbst exkommuniziert. Sie werden in die Verdammnis eingehen, wenn sie nicht bereuen. Jeder kann gerettet werden, indem er bereut und ernsthaft Wiedergutmachung leistet. Jeder kann fallen, irren, sündigen, doch wenn man bereut, wird man vor der ewigen Hölle gerettet. Die Hölle existiert, sie ist real und viele gehen dorthin. Satan überzeugt viele, dass sie nicht existiert, damit ihr alle sündigt und dorthin geht.
Meine Kinder, tut Buße und bereut. Lästert nicht mehr Jesus und Mich. Lästert Uns nicht mehr, beleidigt Uns nicht mehr. Kein Atheismus, Okkultismus, Kommunismus mehr! Nie mehr! Ich flehe euch an, gebt die Sünde, das Laster, die Lästerung, das Böse auf! Entsagt dem Satan, der Quelle der Zwietracht, der Spaltung, der arianischen Häresien. Ich bin die Immerwährende Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, die Unbefleckte Empfängnis, aufgenommen in den Himmel und die universale Miterlöserin. Ich liebe euch. Liebt das Kreuz, verzweifelt nicht mehr.
Oh Meine Geliebten, wie sehr liebe Ich euch und sehne Mich danach, euch vor Satan, der falschen Kirche und der Hölle aus Feuer und Schwefel zu retten. Die Hölle [wörtlich: Geenna] existiert. Sie existiert! Glaubt nicht an Reinkarnation und New Age. Seid wachsam. Die UFOs ... die Außerirdischen ... sie sind nicht von Gott ... Viele Kirchen werden geschlossen werden. Statuen werden entfernt. Meine Geliebten, es ist Zeit für aufrichtige Reue, der Rückkehr zu uns vom Himmel, den Verzicht auf eure Laster und eitlen Begierden. Glaubt an Mich und Ich werde euch helfen und euch zu Jesus führen, dem Erlöserlamm, dem Fürsten des Friedens und der Liebe, der Gerechtigkeit und der Wahrheit.
Nehmt fügsam diesen himmlischen Ruf an. Preist die Göttliche Dreifaltigkeit. Groß und aller Glorie würdig ist der Ewige. Die Stadt unseres Gottes ist ein heiliger Ort: werfen wir uns vor Ihm nieder.
"Herr, wir preisen Deinen Namen. Wir wollen Dir danken für die Wunder, die Du für uns getan hast. Du allein bist Gott, der Ewige im Himmel und auf Erden."
22. Januar 2024
Benedikt XVI.: Glaubt fest an die Manifestation des himmlischen Gerichts in Brindisi, im Kleinen Fatima, dem Zufluchtsort der Auserwählten der Endzeit. Garten der Gnaden, Heilungen, Befreiungen, göttliche Zeichen und Wunder, wahre Bekehrungen. Glaubt! Brindisi setzt nun Fatima und La Salette fort, und hier wirkt Gott immer mit Seinem Lebenspendenden Geist, dem Chrisam eurer Seele.
Meine geliebten Kinder, die Kirche ist jetzt der kleine Rest, wie ihr schon lange wisst. Ich habe viel für das Haus Gottes gelitten und versucht, die vielen Wunden und Missetaten der Hirten zu heilen. Dort im Vatikan wurde ich weder beachtet noch angehört. Im Gegenteil, ich wurde verspottet, kritisiert und zum Schweigen gebracht.
Ich wollte die Tradition schützen und liebte die lateinische Messe. Ich habe immer die Göttliche Eucharistie verehrt, die von der modernistischen und heidnischen Kirche auf ein einfaches Brot und ein einfaches Symbol reduziert wird. Sie werden die Worte der Konsekration ändern, seid wachsam! Ich habe getan, was ich konnte, um die lateinische Messe, das original Pater Noster, zu retten. Ich habe alles getan, um die eucharistische Ehrfurchtslosigkeit zu beenden und die eucharistische Anbetung zu verbreiten. Viele Hirten sind abtrünnig, korrupt und verderblich, und man sollte ihnen nicht folgen. Der Vatikan ist korrupt, und da ist der teuflische Satan mit seiner freimaurerischen und pharisäischen Synagoge. Die Pharisäer ... die Pharisäer ... ihre Nachkommen leben!!! Sie leben!!! Ihr Blut fließt in den Kindern der Kinder ... ihre Kaste arbeitet immer noch gegen Christus-Gott.
Geliebte Kinder, ich lade euch ein, nicht der neuen Kirche mit ihrer neuen häretischen Lehre zu folgen, sondern Fatima zu folgen, das sich in Brindisi fortsetzt, der wahren Erscheinung der Allerheiligsten Maria. Nehmt Zuflucht in der Arche Mariens in Brindisi und glaubt an die heiligen Aufrufe. Die Priester ... die Priester ... wie viel Schaden haben sie angerichtet! Wie viele Häresien! Wie sehr sie sich im Laufe eines Jahrzehnts verschlechtert haben! Finsternis umgibt den Vatikan, er wird zerstört werden. Verschiedene Gegenpäpste werden gewählt, und dann wird der Antichrist kommen. Es wird die Warnung geben, die drei Tage der Finsternis, das Große Zeichen, Armageddon, die Wiederkunft Christi, des Richters.
Die kleine Schar [Herde] sei vereint, errichte heilige Altäre, geschmückt mit Blumen und einer immer brennenden Kerze. Und dort betet, sühnt für alle. Empfangt häufig die geistige Kommunion. Es gibt Millionen von Dämonen, die erregen, stören, beunruhigen und ablenken. Sie plagen die schwachen Gemüter der Schwachen, Einsamen und Überforderten. Weicht nicht zurück, geht vorwärts. Ihr werdet von allen verraten, verleugnet, verfolgt und verleumdet. Gott wird euch treu bleiben und euch belohnen. Es ist an der Zeit, Partei zu ergreifen und sich von Satan, der Welt, der Kirche des Bösen zu verabschieden.
Ich habe gelitten und leide unter dem, was in Rom geschieht. Folgt Fatima weiter nach Brindisi. Betet mehr zu Hause, in der Familie. Nehmt Brindisi in eurem Herzen an und betet, betet immer. Satan will den wahren Glauben und den kleinen Rest zerstören. Seid stark. Ich liebe euch und segne euch. Ich beschütze dieses Werk, das von den Auserwählten der Endzeit geliebt und unterstützt wird.
Die letzte Zeit! Ihr seid in der Endzeit! Ruft den Heiligen Erzengel Michael an. Jesus wird die retten, die Ihn anrufen, und wird denen vergeben, die zerknirschten Herzens sind. Viel Blut wird auf den heiligen Stein* (Rom) fallen. Bereut, kehrt um von euren ungerechten Wegen. Die Welt soll sich bekehren, zu Gott zurückkehren, bevor sie gegeißelt wird. Schreckliche Erdbeben werden kommen, und erbarmungslose Revolutionen in Frankreich und Spanien. Der Glaube ist klein, schwach, zerbrechlich. Nur wenige werden gerettet. Wird der Menschensohn, wenn er zurückkommt, Glauben finden?
Nicht jene, die "Herr, Herr" sagen, werden gerettet werden ... viele sind berufen, wenige sind auserwählt. Richtet euren Blick beständig auf den Auferstandenen, auf das Alpha und Omega, auf den göttlichen König. Glaubt an Brindisi, den letzten Ruf des Himmels, bereut und lasst euch retten. Betet für den Triumph der Immaculata. Helft uns, den Kampf gegen die falsche Kirche und den satanisch- römischen Schwindel zu gewinnen. Viele Diener haben Gott verraten!
Shalom, Halleluja, sagt: Maranatha.
* ital.: pietra = Stein, Edelstein, Eckstein, Stolperstein
23. Januar 2024
Allerheiligste Maria, Hirtin der Kleinen Herde: Liebe Kinder, Ich bin es, die Heilige Hirtin der Seelen. Ich bin Maria, die Hirtin der Kleinen Herde der Reinen Liebe Gottes. Hört auf Mich, es ist nur noch wenig Zeit bis zur Errichtung der Neuen-Welt-Ordnung. Die Wahre Kirche befindet sich an den Orten Meiner Wahren Erscheinungen und Botschaften. Die Wahre Kirche bin Ich, die Arche des ewigen Heils. Ich repräsentiere die Wahre Kirche, Ich bin das Bild der Wahren Kirche und ihre unbesiegbare Führerin, so hört immer auf Mich. Gott sendet Mich überall hin, um Seelen zu retten, um verlorene Schafe von Satan, dem Widersacher Gottes und dem Meinen, zu entreißen.
Ihr befindet euch in dunklen Zeiten. Ihr betet wenig und schlecht ... viel Ablenkung in einem schwachen Geist, in den Dämonen eindringen. Die Dämonen dringen in den Geist ein, und wirken dort Nachahmungen, Versuchungen und Verwirrung. Verschließt die Türen für die Dämonen, öffnet sie für Jesus, den Erlöser, König, Herrn der Zeit und der Geschichte.
Vermeidet leichtfertige Urteile, sondern habt Mitgefühl. Betet für die Leidenden, die Enttäuschten, die Betrübten und Verratenen, die von allen verlassen wurden. Betet für die Witwen, für die Gefangenen und Ausgegrenzten, für die Waisen. Betet mehr und mit wahrem Glauben. Ich komme vom Himmel, um Bittgebete, Novenen, Rosenkränze und Rosenkranzgebete zu erbitten. Ich benötige nun mehr denn je tröstende Seelen. Tröstet Uns, liebe Seelen Meiner Kleinen Herde. Ich komme zu euch, weil Ich euch liebe und euch vor Satan, vor der falschen Kirche, vor der Welt und vor der Sünde retten will.
Folgt Mir auf dem Weg von Fatima, dem Weg des Himmels, der (bis) nach Brindisi führt. Schätzt Meinen innigen Aufruf, diese heiligen Botschaften des Lebens und des Neubeginns [wörtlich: Wiedergeburt], des Segens und der Heilung. Fürchtet euch nicht. Vergesst erlittene Kränkungen und betet. Befreit euch von altem Groll, um wahren inneren Frieden zu finden. Betet zu Mir. Shalom, Meine geliebten Kinder und Verehrer. Nehmt diesen Letzten Aufruf fügsam an, bereut und verbreitet Meine Botschaften. Brindisi, Meine letzte Visitation. Shalom.
Gebet an die Allerheiligste Maria, Hirtin der Kleinen Herde.
23. Januar 2024
"O Heilige Hirtin der Seelen Gottes, erhöre uns. Gütige Mutter, lass Deine Gnade auf uns – Deine Verehrer, Diener und Wiedergutmacher, tröstende Seelen – scheinen.
O glorreiche Hirtin, unbesiegbare Führerin des Kleinen Restes, mach, dass wir so lieben, wie Du und Dein Sohn Jesus lieben. Mach, dass wir in Seinem Namen vergeben, damit wir hoch über der Finsternis unserer Fehler und Sünden aufsteigen. Du weißt, dass wir zerbrechlich und Versuchungen ausgesetzt sind, einsam und überfordert.
Lindere unseren Kummer mit Deiner mütterlichen Liebe, und reinige unsere Schuld mit Deinem Segen. Mache uns weise in Gottes Liebe. Führe uns zum Unbefleckten Triumph. Führe mit Deinem Sohn das verlorene Schaf wieder zurück zur Heiligen Herde. Erbarme Dich unser: unserer Schwachheit; unserer Stürze; unserer Verwirrungen; unseres geringen Glaubens und unseres geringen Eifers, Dir zu folgen und zu gehorchen.
Mutter, unsere Hirtin, führe Deine Herde zu Jesus, dem Guten, Barmherzigen und Heiligen Meister, unserem Bräutigam. Führe, beschütze, segne, bewahre und verteidige die Wahre Kirche Gottes vor den höllischen Angriffen Luzifers, der die falsche Kirche beseelt und unsere Seelen verderben will.
Lindere und heile alle unsere Wunden aus Liebe zu Jesus, Deinem Göttlichen Sohn, der gekreuzigt, mit Dornen gekrönt, an der Säule gegeißelt, mit Nägeln durchbohrt, gedemütigt und für uns Sünder getötet wurde. Erhöre uns, Göttliche Mutter, und bedecke uns mit Deinem Sternenmantel. Amen."
Botschaft der Hirtenkinder von Fatima Jacinta und Francisco.
23. Januar 2024
Auserwählte Seelen der Kleinen Herde, folgt Jesus und Maria. Betet und befreit euch von altem Groll, Zwietracht und Ressentiments. Verzichtet auf Neid, Eifersucht, Zorn, Eitelkeit, Erfolgsgier, Anhänglichkeit an Geld und Materiellem. Diese Welt steht unter der Macht des Bösen, und nur wenige folgen Uns treu und mit Engagement. Betet jeden Tag den Rosenkranz für den Frieden in der Welt. Der in der Familie gebetete Rosenkranz kann alles bewirken. Er bekehrt, heilt, befreit, reinigt, erhebt, tröstet, stärkt und erneuert. Der Rosenkranz ist die Rettung für alle, betet ihn in der Familie.
Die Welt ist korrupt und abschweifend und folgt dem Bösen. Erinnert euch an die Botschaft von Fatima: Gebet, Opfer, Umkehr, Wiedergutmachung, Rosenkranz, Weihe an Maria, Fasten, Verzicht auf die heidnische Welt. Man muss sich erheben, sich läutern, an Uns vom Himmel glauben. Brüder in Christus-Gott, hört Uns: Das Geheimnis von Fatima wird sich erfüllen. Die Wahre Kirche wird verfolgt, beschimpft, verspottet, verlacht und beleidigt werden. Die Wahre Kirche wird für Uns im Himmel viel leiden. Sie wird verfolgt werden.
Fatima wurde nicht verstanden. Es wird in Brindisi mit der Manifestation des göttlichen Reiches fortgesetzt. Glaubt an Brindisi, liebt Brindisi. Akzeptiert, dass es die Erscheinung der Erscheinungen ist, die von Luzifer und seinen Dienern und Anbetern gehasst wird. Tröstet die Seelen, tröstet Jesus und Maria in ihrem Schmerz über diese abtrünnige, korrupte, rebellische Menschheit, die sich gegen Gott, die Göttliche Dreifaltigkeit, auflehnt. Der Vatikan ist korrupt und von ihm gehen neue und alte Irrlehren aus. Leistet Wiedergutmachung, repariert und verbreitet diesen letzten Aufruf, diese letzte Große Himmlische Offenbarung auf Erden.
Betet, fastet, leistet Wiedergutmachung für Beleidigungen und Vergehen gegen Gott, gegen Seine königliche Würde. Geistliche Kinder müssen glauben und beten, Seelen retten; und sie nicht verwirren, ablenken und zur Sünde verleiten. Geistliche Kinder müssen von ungerechten Wegen (sich) abkehren und zu Gott reumütig und bußfertig zurückkehren.
Fatima ist grundlegend zu verstehen. Betet zu Uns und ihr werdet Frieden und Freude in eurem Herzen haben. Die Allerheiligste Maria mit dem Heiligen Johannes repräsentiert die Wahre Kirche Gottes in der Endzeit. Der Unbefleckte Triumph wird kommen, die Sonne von Fatima wird in der Welt scheinen. Der Teufel wird mit seinen Dienern besiegt werden. Die Tränen Mariens werden die Macht der Freimaurerei zerstören.
Reuige und zerknirschte Seelen werden vor der Täuschung und dem Betrug des Feindes bewahrt werden. Ihr folgt Fatima, das sich jetzt in Brindisi fortsetzt. Betet, fastet, tut rechtzeitig Buße, denn die Zeit ist kurz, sehr kurz. Haltet fest am Rosenkranz und ihr werdet gerettet werden. Betet zu Hause, in der Hauskirche, bildet Zönakel des Gebetes und kein eitles Murren. Wir sind mit dem Kleinen Rest, der Wahren Restkirche der Endzeit. Folgt und glaubt nicht den falschen Hirten und falschen Dienern, den Verfolgern des Himmels und der Werkzeuge. Hört nicht auf sie.
Hört auf Brindisi, die Jungfrau der Versöhnung, indem ihr an die Erscheinung glaubt und die Dämonen des Zweifels und der satanischen Verwirrung vertreibt. Brindisi ist die Fortsetzung von Fatima und die letzte der Großen Marianischen Offenbarungen auf Erden, der letzte Ruf zur Umkehr. Irrt nicht umher, zerstreut euch nicht, lasst euch nicht entmutigen. Glaubt an die Botschaften, an die Zeichen und wachst in der Gnade und in der Weisheit Gottes.
Jeder Baum, der keine Früchte trägt, wird umgehauen. Werft keine Perlen vor die Säue; die Kinder der Finsternis müssen vertrieben werden. Verteidigt nicht die falsche Kirche Satans, noch ihre Diener. Glaubt an den Himmel, gehorcht dem Himmel. Wir segnen den Kleinen Rest, unsere Anhänger, die Verbreiter der Botschaften und dieses himmlischen Werkes; verachtet von den Großen des Hauses des Vaters und den Dienern des Tieres, Verfolgern und unseren Verleumdern, Ungerechten, Übeltätern und Lügnern.
Shalom, unsere geliebten Brüder der Wahren Restkirche der Endzeit. Schätzt diese Botschaften, betrachtet sie, ihr werdet Antworten und heiligen Rat finden.
Shalom, shalom, shalom.
Gebet zu den Hirtenkindern von Fatima Jacinta und Francisco.
23. Januar 2024
"Heilige Hirtenkinder von Fatima, Jacinta und Francisco, hört uns. Legt für uns Fürsprache ein beim Unbefleckten Herzen Mariens, Licht und Weg, für Ihre Kinder hier unten. Erlangt für uns Gnaden der Heilung, Befreiung, Erlösung und Läuterung. Führt uns auf den Weg von Fatima, den Weg des Himmels und der Wahrheit, des Gehorsams und der Treue zu Christus, dem König und Herrn, der in Herrlichkeit wiederkommt.
Heilige Hirten, befreit uns von der Verzweiflung und dem Unterdrücker. Befreit uns vom bösen Satan, dem Bösen von Anbeginn, dem Mörder der Seelen. Befreit uns von seinen Machenschaften, Verführungen, Täuschungen, Betrügereien, Versuchungen; und von unseren Wunden, Schwächen, schlechten Gewohnheiten und innerem Unruhen. Schenkt uns den Frieden des Herzens. Lasst uns Gott allein durch Maria, die Jungfrau von Fatima, gehorchen. Macht uns auf die mütterlichen Rufe aufmerksam. Macht uns auf den Ruf des Himmels aufmerksam.
O glorreiche Märtyrer des Glaubens, Verkünder des Unbefleckten Herzens, liebevolle und mitfühlende Hirten, habt Erbarmen mit uns. Wir sind Sünder, zerbrechlich, schwach, versucht, verloren; aber wir lieben euch und rufen euch an. Helft uns, uns von unserer Gebrechlichkeit, von unserem inneren Aussatz zu befreien. Helft uns vom Himmel aus, steht uns immer bei. Helft uns, auf den Liebenden Gott und Seiner unendlichen Barmherzigkeit zu vertrauen.
Wir wollen die Dornen aus den heiligen Herzen herausziehen, durch Gebet, Fasten und Wiedergutmachung. Lob, Ehre und Herrlichkeit sei euch, ihr Hirtenkinder von Fatima, Märtyrer des Wahren Glaubens und Beschützer der Kleinen Herde, der Wahren Kirche, vereint mit dem Heiligen Michael und der Heiligen Jeanne d'Arc. Lasst uns erkennen, dass Maria die Wahre Kirche ist, die Arche der Erlösung, die Vertreterin und Führerin der Auserwählten zusammen mit dem Heiligen Johannes dem Evangelisten. Amen."
Botschaft des Geistes, des Paraklets.
23. Januar 2024
Heiliger Geist: Meine Lieben, Ich bin hier, Ich bin bei euch. Ich bin der Göttliche Tröster, der süße Gast der Seele, das Heilige Chrisam, das Göttliche Feuer.
Ruft Mich an, betet zu Mir mit der [Pfingst-]Sequenz. Ich liebe und segne euch immer. Das Neue Pfingsten wird kommen, aber ihr müsst leiden und opfern, Wiedergutmachung leisten und zu Uns, vom Himmel, zurückkehren. Betet für die, die sich irren. Betet und helft den Leidenden.
Helft Maria, Meiner Heiligen Braut, Satan, die alte Schlange, zu besiegen. Folgt Maria, liebt Sie, ehrt Sie, verehrt Sie, ruft Sie an. Nehmt Zuflucht zu Ihrem Unbefleckten Herzen. Sie ist die Arche des Heils, die Arche des Neuen Bundes, der Morgenstern, die Zuflucht der Auserwählten der Endzeit.
Ihr befindet euch in einem großen geistigen Kampf: Engel gegen Dämonen, Gläubige gegen Ungläubige, Priester gegen Priester. Ihr befindet euch in großer Finsternis, im großen Glaubensabfall und in doktrinärer Verwirrung. Ich bringe euch das Göttliche Licht, die Göttliche Weisheit und die Göttliche Erlösung. Mögen die Umherirrenden zu Uns zurückkehren, die Sünder bereuen, die Bekehrten sich mehr bekehren. Ich liebe euch, Ich befreie, Ich heile, Ich vergebe, Ich helfe. Ich Bin der, der heilt.
"Ich Bin euer Gott, euer Herr: der, der euch heilt. Mein Wort wird euch heilen; Ich bin euer Herr, der euch heilt."
Betet zu Mir.
"Nicht durch Macht oder Kraft, sondern durch den Geist Gottes. Ruah*." (Hauch)
"Der Geist Gottes weht, wo, wann und wie viel Er will und auf wen Er will."
"Der Geist Gottes ist Freiheit von der Sünde."
"Gott hat uns frei gemacht, damit wir frei bleiben."
"Gott hat uns erlöst und uns in das Reich des wunderbaren Lichts versetzt."
"Der Geist und die Braut rufen: Komm, Herr Jesus. Maranatha."
"Ich werde euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen."
"Der Geist wird euch Sprache (Zunge) und Weisheit geben."
"Der Geist Gottes schwebt über den Wassern."
"Der Geist kommt der Braut zu Hilfe." (Wahre Kirche)
"Der Geist ruft in uns: Abba Vater."
"Er drückt sich in unaussprechlichem Seufzen aus."
"Niemand kann sagen, Christus ist der Herr, wenn er nicht [zuvor] vom Geist Gottes bewegt wurde."
"Der Geist ist Leben."
"Der Geist kam herab wie eine Taube."
"Der Geist kam herab wie eine Flamme und jeder sprach so, wie der Geist ihm Kraft gab zu sprechen."
* Ruah = hebräisch: Geist
Gebet zum Geist, den Paraklet.
23. Januar 2024
"O Geist der Ewigen Weisheit, der Herrlichkeit und der Göttlichen Allmacht des Vaters und des Sohnes: rette uns vor Satan.
Komm, Heiliges Chrisam der Seele, Himmlische Salbung, und heile uns in unserem Innern von all unseren moralischen, körperlichen und geistigen Gebrechen.
Puste den Staub von unseren Augen. Schenk uns das Leben, o Ewiger, unser Gott.
Du bist Gott, oh Geist der Wissenschaft. Schenk uns die heilige Gottesfurcht.
Mache uns sanftmütig, demütig, gut, einfach, barmherzig, mitfühlend.
Befreie uns von jeglichem Hochmut, Stolz und intellektueller Überheblichkeit.
Mache uns zu wahren Kindern Gottes, zu Kindern des eingeborenen Sohnes des Vaters.
Rette uns, o Paraklet. Tröste uns, verteidige uns, inspiriere uns. Du kannst uns heilen, verändern, bekehren, reinigen und heiligen.
Komm, Heiliger Geist, und verwandle uns in Deine neuen Geschöpfe. Befreie uns vom Bösen, von jedem Zauber, Fluch und jeder Verwünschung.
Komm, Wind des neuen Frühlings. Hauche uns an, Du, der Du die Macht hast, uns vollkommen zu verwandeln, damit auch wir mit dem Apostel sagen können: 'Nicht ich lebe, sondern Christus in mir.' Amen."
23. Januar 2024
Prager Jesuskind: Geliebte Kinder, lernt zu lieben und für Mich zu leben. Segnet, auch wenn ihr versucht seid zu fluchen. Verzeiht, auch wenn ihr gekränkt werdet. Ich liebe euch und erziehe euch Schritt für Schritt, zu lieben, zu vergeben und darüber hinauszugehen, indem ihr euch in Mein Barmherziges Herz des Friedensfürsten versenkt.
Glaubt an Mich, dem Göttlichen Prager Kind, und ihr werdet große Privilegien und unendliche Gnaden erhalten. Vertraut auf Mich. Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch. Hört auf Mich und auf Meine Mutter Maria. Folgt Uns, vertraut auf Uns vom Himmel.
Die Zeit wird knapp, und Satan ist wütend. Der 3. Weltkrieg wird kommen, aber fürchtet euch nicht. Habt wahren Glauben, befreit euch von jeglichem Groll. Menschlich gesehen ist das nicht leicht, aber wenn ihr vergebt, werdet ihr wahren Frieden, Göttlichen Frieden, haben. Ihr müsst verzeihen, um Göttlichen Frieden zu haben. Vergebt, vergesst, um wirklich [im Geiste] wiedergeboren zu werden. Liebt mit Meinem Herzen, Ich schenke es euch. Betet so zu Mir, Meine Kinder:
"O Heiliges Prager Kind, der Du Deinen Verehrern so viele Gnaden schenkst; gewähre uns die Gnade der Bekehrung, des Friedens und der Befreiung von aller Pein und befreie uns von aller Verblendung, Vernebelung und Verwirrung. Rette uns, heile uns, befreie uns. Richte uns auf nach jedem verhängnisvollen Sturz, und schenke uns Deine Heilige Umarmung und Deinen Göttlichen Kuss.
Versiegle uns mit Deinem königlichen Siegel. Mache uns klug und maßvoll. O Göttliches Kind, bewahre uns vor der gegenwärtigen Täuschung Roms, und sende uns den Geist des Paraklets (des Trostes), das Feuer der Liebe, in unsere Herzen. Wärme uns, wenn Einsamkeit in uns ist. Lass uns spüren, dass Du in uns bist. Umarme uns, Jesus, wir brauchen Dich jetzt und immer. Amen."
23. Januar 2024
St. Uriel: Ich bin hier, ich bin der Erzengel Uriel, das Feuer Gottes. Hört auf mich, ihr Auserwählten der Endzeit. Glaubt mir, betet zu mir, sucht mich, ihr werdet mich finden. Ich bin mit euch, ihr seltenen und schönen Seelen. Bittet um Göttliche Gnade, um himmlisches Erbarmen für alle Sünder, die versucht, verleitet, in die Irre geführt werden, auf falschen Wegen sind. Betet für die Irrenden.
Geliebte Kinder des Vaters, betet zur Allerheiligsten Maria. Glaubt an dieses himmlische Werk und an diese besondere Offenbarung. Der Baum, der keine Früchte trägt, muss gefällt werden. Vertraut auf den Liebenden Gott und sucht Sein Reich. Betet den Engelrosenkranzkranz, der uns wohlgefällig ist. Ruft die Engel des Herrn, gegen die Versuchungen und Verführungen der Dämonen, an. Lasst euch vom Satan und den Seinen nicht täuschen, aus der Bahn werfen, peinigen. Ruft mich so an:
"O Erzengel Uriel, beschütze uns vor dem Widersacher und befreie uns mit den Legionen der Engel von den bösen Geistern, die in der Luft sind. Hilf uns im Kampf gegen Satan, den Rebellen, den Lügner. O glorreicher Erzengel, wir vertrauen uns dir an und bitten um Göttliche Gnade, Frieden und Weisheit. Hilf uns, mit Eifer dem Göttlichen Reich zu dienen. Erwärme uns mit dem Feuer der Göttlichen Liebe. Wir vertrauen auf dich. Amen."
23. Januar 2024
St. Barachiel: Geliebte Kinder Jesu und Mariens, nehmt in euren Herzen den Ruf zur Versöhnung an und preist Gott, die Göttliche Dreifaltigkeit. Der Vater liebt euch, der Sohn segnet euch, der Geist tröstet euch in der Prüfung.
Die große Drangsal naht, auch der Gräuel der Verwüstung, auch die Tage der Finsternis. Die Warnung wird kommen. Der Antichrist wird vor dem Ende der Welt kommen, dann die Wiederkunft Christi. Betet zum Gott der Liebe und der unendlichen Gerechtigkeit, dass Er euch tröste und von euren Feinden befreie.
Die Feinde des Göttlichen Reiches trachten danach, euch zu verderben, euch zu vernichten, aber ihr, die ihr an Uns glaubt, werdet vor den Ungerechten und Gottlosen, vor all ihrem Bösen, ihren Zaubereien und satanischen Verwünschungen gerettet werden.
Glaubt an Uns vom Himmel und hört auf die Stimme Mariens, der Jungfrau der Versöhnung. Betet zu Jesus, dem Guten Hirten, dass Er euch Legionen von Engeln sendet, die euch in Versuchungen beistehen und euch von Täuschungen, Verführungen und teuflischen Betrügereien befreien.
Es ist eine Zeit der Prüfungen. Schreckliche Überschwemmungen kommen. Betet, der Göttliche Zorn tobt über die Gottlosen und Übeltäter. Betet zur Unbefleckten Empfängnis und ihr werdet Frieden, Licht und Erlösung erhalten. Folgt nur dem Weg von Fatima und werdet bald Teil der Göttlichen Familie, der Wahren Heiligen Kirche der Endzeit, die bereits begonnen hat. Fastet jeden Freitag. Betet den Wunden- und Tränenrosenkranz. Widersagt Luzifer und beichtet eure Sünden, um Vergebung vom Vater der Reinen Liebe zu erhalten.
Ich bin der Erzengel Barachiel und segne euch. Betet zu mir:
"O Heiliger Erzengel Barachiel, 'Segen Gottes' für die wahren Gläubigen und Diener Jahwes, rette uns vor der häretischen falschen Kirche der Finsternis und den Gottlosen. Führe uns zu Jesus, der Quelle des Neuen Lebens. Mache uns glücklich in Jesus und schmücke uns mit christlichen Tugenden, lehre uns den Vater zu lieben und zu preisen. Lehre uns, der Heiligen Dreifaltigkeit Hymnen zu singen. Beschütze und bewahre uns vor dem Bösen und seinen teuflischen Einflüssen. Schenke uns den Frieden des Wortes, den Trost des Geistes, die Liebe des Vaters. Lob und Ehr' sei Dir, Erzengel des Engelsegens und des heiligen Beistands. Amen."
23. Januar 2024
St. Michael: Geliebte Kinder Jesu und Mariens, tröstende Seelen der Heiligsten Herzen, hört mich. Ich bin der Heilige Erzengel Michael, ich bin – zusammen mit dem ganzen Himmel – mit dem Kleinen Rest. Weint nicht, verzweifelt nicht. Freut euch, denn die Befreiung ist nah. Erhebt eure Häupter, die Erlösung kommt. Vertraut auf Gott.
Satan hasst den Himmel; diejenigen, die beten und glauben; diejenigen, die hoffen und preisen; diejenigen, die an Uns glauben. Nehmt fügsam die Botschaft von Brindisi an, einem Ort der Gnade und des Trostes, der Umkehr und der Wiedergeburt in Gott.
Glaubt immer stärker an Uns. Folgt Fatima, dass im Gesegneten Garten [von Brindisi] sich fortsetzt. Entfernt euch von Satanisten, Okkultisten, Einflüsterern und Diffamierern, Verrätern und Lästerer, Verleumdern und Jähzornigen. Folgt Uns auf dem Göttlichen Weg der Wahren Restkirche, der Mächtigsten Mystischen Kirche, gegen Satan und seine Diener.
Bete zu mir mit Glauben. Betretet die heilbringende Arche des Unbefleckten Herzens, der Wahren Kirche. Und folgt nicht der korrupten Welt, Satan und seiner pharisäischen Synagoge. Das Blut der Pharisäer fließt in ihren freimaurerischen Nachkommen ...
Maria, der Stern des Meeres, wird die Auserwählten des Kleinen Restes retten, sie zum Himmel führen und mit Licht bedecken. Maria, die Arche des Heils; Maria, die Kirche Gottes; Maria, die Pforte des Paradieses. Marias Weg, der zu Jesus, dem Göttlichen Meister, führt; Maria, Schrecken der Dämonen. Maria ist das Wahre Haus des Allerhöchsten Jesus Christus, und wer Sie anruft, zu Ihr betet und Sie ehrt, wird vor der gegenwärtigen Gottlosigkeit gerettet werden. Richtet euren Blick auf Sie und klammert euch an Ihren Rosenkranz.
Glaubt an Brindisi und betrachtet die aktuellen und prophetischen Botschaften. Ich segne euch, ihr Auserwählten des Kleinen Restes, ihr tröstenden Seelen der Heiligsten Herzen der Liebe. Tragt meine Medaille, meine Bildchen.
Satan wird versuchen, diese und andere Mystische Offenbarungen als falsch darzustellen, aber es wird ihm nicht gelingen, denn ich schütze diese göttlichen und erhabenen Werke, und befreie Meine Diener von den Legionen der Dämonen. Shalom.
Gebet zum Heiligen Erzengel Michael.
23. Januar 2024
"O Erzengel Michael, sei unsere Stärke und unser Führer, unser Schutz und unsere Befreiung. Lass uns dich ehren, indem wir heilig leben und bereuen, wenn wir unter dämonischen Einflüssen abschweifen. Befreie deine Diener von Luzifer, dem gefallenen Engel. Lass uns den Göttlichen Sohn verherrlichen und Sein Heiligstes Herz der Liebe trösten. Bewahre uns vor der ewigen Verdammnis und vor Irrwegen. Rette die Seelen aus dem Fegefeuer, du, der du mit Göttlicher Erlaubnis Seelen retten kannst. Amen."
23. Januar 2024
Schwester Lucia von Fatima: Ich bin hier. Ich bin Lucia von Fatima. Der Aufruf von Fatima wird in Brindisi fortgesetzt. Seid nicht entmutigt, sondern erhebt euch, betet mit dem Herzen zu Maria, der Königin des Rosenkranzes. Die Muttergottes ist traurig, weil nur wenige den Rosenkranz beten und ihn verbreiten.
Brüder, die Jungfrau sprach zu uns über den Glaubensabfall in der irdischen Kirche. Sie sagte uns, dass Satan das Papsttum angreifen würde. Betet. Sie sagte uns, dass ganze Nationen verschwinden würden und dass der Glaube in Portugal, in Fatima, erhalten bleiben würde. Fatima repräsentiert den Himmel: Maria wirkt auf Erden und errichtet Ihre Heiligtümer in der ganzen Welt. Fatima ist ein Aufruf zur Bekehrung. Russland verbreitet immer noch Irrtümer. Der Atheismus herrscht. Der Kommunismus ... betet.
Die Widersacher sind zahlreich, sie bekämpfen Gott und Maria, Seine Liebste Mutter. Die Kirche von Rom ist korrupt, sie exkommuniziert die wahren Seher, verfolgt sie, greift sie an, verleumdet sie. Glaubt ihr nicht und folgt ihr nicht. Gott weint über das Heilige Haus, das von Häretikern, Betrügern und Abtrünnigen bewohnt wird. Gott wird sie bestrafen. Die Priester, die Priester, was machen sie im Göttlichen Weinberg?
Seine Heiligkeit Benedikt XVI. wusste viel, er beweinte und beklagte das korrupte Rom. Die Neue-Welt-Ordnung übernimmt die Macht. Betet den Rosenkranz, seid sanftmütig, einfach, demütig. Verkündet das Evangelium, evangelisiert. Seid Apostel Jesu und Mariens von Fatima, Sie gibt euch viele Botschaften und Zeichen. Zweifelt nicht mehr. Glaubt, und ihr werdet den Unbefleckten Triumph sehen. Betet zu Mir. Amen.
Gebet zu Schwester Lucia von Fatima.
23. Januar 2024
"O süße und sanfte Lucia von Fatima, demütige Hirtin der Cova da Iria, Zeugin der Botschaft, hilf uns, an Maria, der Königin des Himmels, zu glauben und Ihr zu folgen. Hilf uns, die Botschaft von Fatima zu leben: die Weihe an Maria. Lass uns Ihren Unbefleckten Triumph über Satan, Heidentum und Atheismus sehen. Lass uns das Licht von Fatima in der Welt leuchten sehen. Hilf uns, Fatima, seinem Ruf zur Wiedergutmachung, zu folgen, zu dienen, zu lieben und zu bezeugen.
O Braut des gekreuzigten Jesus, die du in Klausur gelebt und beständig Besuche in deiner heiligen Zelle empfangen hast, segne und unterstütze uns. Mach, dass wir Fatima und seine Botschaft annehmen und deiner und Unserer Lieben Frau von Fatima gehorchen. Schwester Lucia, halte Fürsprache für uns bei Maria Miterlöserin, die dir als Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz und Jungfrau vom Berge Karmel erschienen ist. Amen."
24. Januar 2024
St. Lechitiel, der Engel von Gethsemane: Gelobt sei Gott, die unendliche Liebe. Ewiger Frieden und ewige Freude. Betet, betet. Ich bin Lechitiel, der Tröster-Engel. Ich rette viele vor dem Selbstmord, viele! Seelen, die Uns lieben, trösten Jesus in Gethsemane. Tröstet Ihn, denn Er ist sehr einsam, beleidigt, verspottet, geschmäht, gelästert. Seid tröstende Seelen für Jesus in Gethsemane. Tröstet Jesus, Er ist betrübt über die Undankbarkeit der Menschen, über Sakrilegien und Gräuel.
Sünden bedecken die Erde. Jesus ist traurig, Er weint über die Welt, die krank ist vor Hass, Groll, Ressentiments, Neid, Töten, Abtreibung, Völkermord. Es gibt nur noch wenig Glauben, dafür viel Atheismus, Materialismus und Heidentum. Nur wenige bereuen und bekehren sich. Nur wenige verlassen den breiten Weg des Verderbens. Nur sehr wenige werden wirklich gerettet. Brüder, liebt Jesus und tröstet Ihn. Bittet um die Vergebung eurer Sünden und ihr werdet sie erhalten. Ruft mich an, und ich werde euch zu Hilfe kommen. Vergesst nicht, wer zu euch gesprochen hat: Lechitiel, der Engel des Ölbergs.
Gebet an den Engel von Gethsemane St. Lechitiel.
24. Januar 2024
"Du Engel von Gethsemane und des Trostes, rette rechtzeitig jene, die sich das Leben nehmen wollen. Bewahre uns alle vor dem Selbstmord. Befreie uns von der Verzweiflung, dass wir uns nicht mehr retten können. Öffne die Tür der Hoffnung für uns, die wir geplagt, entmutigt, verzweifelt, niedergeschlagen, bedrückt und weinend sind.
Du, der du Jesus getröstet hast, tröste uns, den Kleinen Rest, und mache uns aufmerksam auf die göttlichen und tröstenden Aufrufe Jesu. Mache uns zu tröstenden Seelen. Mach, dass wir Jesus, unseren König, nicht verlassen, und uns immer mehr bekehren durch Seinen Kostbaren Blutschweiß, den Er in Gethsemane vergossen hat. Amen."
1. Februar 2024
Die Hirtenkinder von Fatima Jacinta und Francisco: Geliebte Brüder in Christus, wir sind für euch da. Hört auf uns. Ihr befindet euch in dunklen Tagen voller Unheil, Trübsal, Prüfungen und Unglücke. Kriege lodern in den Herzen. Oh, Fatima! Der göttliche Appell blieb ungehört, genau wie in Brindisi. Wenige glauben, wenige lieben und bessern sich. Wenige rufen Uns an. Die Zeit drängt, und die Waage ist bereit, die Völker zu richten und sie zu wiegen.
Oh, Russland! Oh, Russland ... wenn es sich nicht bekehrt, wird es eine große Revolution entfachen, und Gott wird dies zulassen. Russland muss zum Wahren Katholischen Glauben konvertieren. Kein Schisma mehr mit dem Wahren Glauben. Maria erschien in Fatima und forderte alle zur Bekehrung auf, besonders aber Russland. Die Zeit ist kurz, betet.
Fatima setzt sich nun in Brindisi fort, im Garten der reinsten Gnaden, der Wunder und Heilungen. Erwidert den Ruf von Brindisi, der wahren Erscheinung, die von den Ungerechten und den Dienern Satans mit Füßen getreten wird, aber von den Kleinen, den Einfachen geliebt wird. Die wahren Mystiker glauben an Brindisi und verteidigen es. Die falschen Mystiker und Betrüger, angeführt von Satan, diskreditieren, beleidigen, verleumden und diffamieren es zu Unrecht. Geblendet von Luzifer und dem Geld, sündigen sie durch Simonie*. Sie sind stolz, neidisch, eifersüchtig und der Lüge zugetan.
Betet! Glaubt an Brindisi, die wahre mystische und himmlische Offenbarung, und hütet euch vor den falschen Mystikern, die es verfolgen und die falsche Kirche und den Betrüger verteidigen. Seid wachsam! Vertraut ihnen nicht, folgt ihnen nicht und glaubt ihnen nicht. Sie sind nicht von uns, sondern von Luzifer. Wenn sie schlecht über Brindisi sprechen, sind sie vom Satan: Gottlose, Ungerechte, Übeltäter und Lügner. Werkzeuge des Bösen und seiner Ableger. Folgt ihnen nicht! Wir kennen sie nicht. Folgt Fatima, das sich in Brindisi fortsetzt, der übernatürlichen Offenbarung.
Satan hat seine Propheten und Diener, und jeder, der die falsche Kirche verteidigt, ist sein – seid wachsam. Hütet euch vor ihnen, denn sie führen euch in die Irre und vom [rechten] Weg ab. Es gibt keine Wahrheit in ihnen, sondern nur Lügen. Folgt ihnen nicht, und unterstützt sie nicht. Sie versündigen sich gegen den Heiligen Geist, indem sie sich als Unsere Werkzeuge bezeichnen, obwohl Wir sie überhaupt nicht kennen. Schwindler! Sie lästern gegen den Himmel. Jeder, der den römischen Schwindel verteidigt, ist falsch und vom Satan. Wenn ein Gläubiger wahrhaftig ist, verteidigt er den Betrug nicht. Man spürt, dass mit ihnen vieles nicht stimmt. Vorsicht, Wir kennen sie nicht. Sie arbeiten für ihre eigenen Interessen, Eitelkeit, für den Schein und für Geld, für Torheit. Sie sündigen durch Simonie. Falsche Propheten, gefolgt von häretischen und weltlich falschen Gläubigen. Hört nicht auf sie und unterstützt sie nicht.
Shalom Auserwählte der Endzeit.
* Als Simonie wird der Kauf oder Verkauf eines geistlichen oder kirchlichen Amtes, von Pfründen, Sakramenten, Reliquien oder Ähnlichem bezeichnet.
1. Februar 2024
St. Lechitiel, der Engel von Gethsemane: Geliebte Brüder, tröstet Jesus in Gethsemane. Tröstet Ihn. Er ist so einsam, gekränkt, ungeliebt. Liebt und tröstet Jesus in Gethsemane.
Ich bin mit dem Kleinen Rest, geführt von der Allerheiligsten Maria, der Miterlöserin und Braut des Heiligen Geistes. Der Kleine Rest, die Wahre Kirche, folge Fatima, Maria, der Unbefleckten Königin, und weihe sich Ihr.
Die Zeit wird knapp und der Kelch des Göttlichen Zorns fließt über. Nur wenige beten, glauben und bereuen von Herzen. Viele gehen auf ungerechten Wegen verloren. Die Zeiten kommen. Blut wird auf den Straßen des heidnischen Roms fließen. Erdbeben erschüttern Indonesien. Japan wird heftig beben. Von Israel wird der Funke des Großen Krieges ausgehen, der ganze Nationen erfassen wird. Es werden verschiedene Völker durch mächtige Atomwaffen ausgelöscht werden. Betet, es verbleibt nicht mehr viel Zeit. Deshalb sagen wir: Bereut und glaubt an das Evangelium. Alles wird schnell geschehen, und ihr werdet begreifen, dass diese Aufrufe echt waren.
Wir erwählen einfache Menschen, verletzt, vom Leben gedemütigt, missverstanden. Die Göttlichen Werke werden immer verfolgt, angegriffen, diskreditiert, verleumdet und verunglimpft werden. Satan hasst die himmlischen Werke und Werkzeuge, deshalb wird er Unser Werk und Unsere wahren Diener und Ergebenen vernichten wollen. Verehrt Maria, die Jungfrau der Versöhnung, und ihr werdet besondere Gnaden, himmlische Hilfe, Segnungen und Heilungen erhalten. Verzweifelt nicht, vertraut euch Ihr an, haltet euch an Ihren königlichen Mantel. Amen.
Gebet zu Maria, der Siegerin über die Welt, von St. Lechitiel, dem Engel von Gethsemane.
1. Februar 2024
"O Königin, Siegerin über die Welt, rette uns mit Deinem Bräutigam Josef, dem Gerechten, und breite Deinen königlichen Mantel aus über die Auserwählten der Endzeit. Bedecke uns mit Deinem Mantel, Mutter des Wortes, Frau des Weltfriedens, Unbefleckte Empfängnis.
Führe uns zu Jesus, dem Herrn, Retter, Erlöser. Führe uns zu Christus, König der Könige, Herr der Herren. Befreie uns von dem bösen Versucher, Verführer, Nachahmer, Neider und Lügner. Rette uns, o Königin, Siegerin über die Welt.
Wir lieben Dich unermesslich und preisen Dich für die Vorrechte, die Dir der Heilige Geist, die himmlische Salbung, Ruah*, gewährt. Amen."
* Ruah = hebräisch: Geist
1. Februar 2024
Unsere Liebe Frau von Lourdes: Liebe Kinder, betet jeden Tag den Rosenkranz mit Glauben, Hingabe und Liebe. Ruft Mich an, Ich bin es, eure Liebe Frau von Lourdes. Betet, betet. Vertraut euch Mir an, so wie ihr seid, mit eurer Schwachheit, euren Schwächen und Sünden. Ich werde euch helfen, Ich werde euch segnen, hört auf Mich. Betet für die Kranken, für die Betrübten, für die Entmutigten, betet immer.
Betet so zu Mir: "Unsere Liebe Frau von Lourdes, Unbefleckte Mutter des Wortes, schenke uns wahre Heilung, Frieden und Heil. Durch die Verdienste Deines Sohnes, der aus Liebe gekreuzigt wurde, rette uns vor dem Feind. Segne uns, oh unsere liebe Mutter. Wir vertrauen Dir die körperlich und geistig Kranken an. Hab Erbarmen und Mitleid mit uns. Bekehr uns immer mehr zu Jesus. Wir sind schwächlich, müde, versucht, verwirrt, verängstigt. Hilf uns, wir sind Deine Kinder und Du unsere Mutter, Mutter, Mutter. Überlasse uns nicht unserer Sünde und unserem Schmerz. Hab Erbarmen mit uns elenden Geschöpfen, armen Sündern. Hilf uns. Amen."
Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen.
2. Februar 2024
Maria, die Arche des Heils: Liebe Kinder, Ich bin Maria, die Arche des Heils. Nehmt Zuflucht zu Mir. Ich bin die Wahre Kirche, eure Führerin und Erzieherin im Glauben. Folgt Mir und ihr werdet Frieden haben. Vergebt und ihr werdet göttliche Vergebung erlangen. Lasst ab von Groll und Ressentiments. Findet Frieden in Mir und Jesus. Denkt daran, Ich bin eure Mutter und führe die Herde in dieser bösen Endzeit. Betet, glaubt, fastet. Seid heilig, wie Gott heilig ist.
Vorwärts, auf geht's. Fürchtet euch nicht, vorwärts. Reinigt euch langsam von [euren] Altlasten. Es verbleibt nur noch wenig Zeit und Satan ist zornig. Vertraut auf Mich und kämpft die letzte Schlacht. Ich bete zu Jesus, dass er euch Legionen von Engeln schickt, damit die Dämonen den Rückzug antreten. Ruft die Schutzengel an.
Ich segne euch alle und breite Meinen königlichen Mantel über euch aus. Zündet Kerzen in euren Häusern an. Shalom, Meine geliebten Kinder.
(Folgen wir Maria, der Arche des ewigen Heils, der wahren Kirche für uns, dem Kleinen Rest. Preisen wir Maria, folgen wir Ihren Aufrufen in Brindisi und nehmen wir folgsam den Ruf zur Umkehr und Heiligkeit an. Befassen wir uns mit Fatima. Lasst uns zu Hause Altäre errichten und gemeinsam als Familie beten. Halleluja.)
2. Februar 2024
Heiliger Geist: Ruft Mich an, betet zu Mir. Ich bin das Heilige Chrisam der erlösten Seele, die himmlische Salbung, die Ikone des Vaters. Maria, Meine reinste Braut, ist die Miterlöserin und Mein wahrer Tempel und Wohnstätte, erfüllt von Mir. Folgt Maria, der Königin des Gesegneten Gartens, der Jungfrau der Versöhnung, und liebt Sie. Nehmt Unsere himmlischen Botschaften an, betrachtet sie in euch. Beseitigt die Zweifel und Verwirrung. Glaubt nicht den Lästereien, Verleumdungen, Diffamierungen. Glaubt an Uns vom Himmel.
Maria, Wahre Kirche. Maria, Wahrer Tempel Gottes. Maria, Arche der Rettung des Neuen Bundes. Maria, Führerin der Herde. Maria, die Straße, die sich zum Meer öffnet, um euch auf die erneuerte Erde zu führen. Maria ist die Allerheiligste, die Reinste, die Ewige im Geist des Vaters, die Neue Eva, das Abbild der übriggebliebenen Kirche, Teil des leidenden und verzweifelten Volkes. Maria, die Pforte des Himmels; Maria, der Stern des Meeres (Stella Maris).
Sie ist Unbefleckt und birgt in sich Geheimnisse, die nur Ich kenne: wie Ihre Empfängnis, die weder verstanden noch im Sinne der Göttlichen Wahrheit erklärt wird. Folgt Maria, Meiner Braut. Wenig ist von Ihr bekannt. Wenig! Der Allmächtige hat große Dinge an Mir getan. Was sind diese großen Dinge? Mysterien, die für viele unverständlich sind.
Die Kirche weiß viel, aber sie hat wenig darüber preisgegeben, wer Maria im Heilsplan wirklich ist, und über viele Ihrer Tatsachen. Maria, die erste Jüngerin Christi, der erste Tabernakel, die erste Gläubige, die erste christliche Mystikerin und Stigmatisierte in der Geschichte der Kirche; Unbefleckte Empfängnis, Mutter Gottes, neue Eva, Frau der Apokalypse, die den höllischen Drachen bekämpft, universelle Miterlöserin, Mittlerin bei Jesus wie in Kana, und vieles, vieles mehr ...
Sie trug alle unsichtbaren heiligen Stigmata. Von der Kreuzigung bis zur Himmelfahrt. Das von Simeon prophezeite Schwert des Schmerzes: das Miterlöserien-Schwert, Symbol der inneren Passion Mariens. Wer Maria wirklich ist, das wissen Wir, die Göttliche Dreifaltigkeit und einige Mystiker, die euch nicht "die großen Dinge" offenbaren können, die der Allmächtige in Ihr gewirkt hat. "Von nun an preisen Mich selig alle Geschlechter." Betrachtet all dies.
Wer sagt, dass Maria nicht Miterlöserin ist, gehört nicht zu Uns und kommt nicht von Uns. Wer sagt, dass die Hölle leer ist, gehört nicht zu Uns. Wer sagt, dass die Seele sich nach dem Tod auflöst, der lügt. Luther ... Luther ... Betet zu Mir, es sind in der Tat dunkle Zeiten, Verwirrung und Traurigkeit, Trostlosigkeit und Verwirrung, Sünde und Ungehorsam, Verrat und Götzendienst, Apostasie und Häresie. Viele Abtrünnige sind im Vatikan ... das neue Evangelium wird ... seid wachsam! Das manipulierte Messbuch, die manipulierten Heiligen Schriften ... seid wachsam!
Wer Maria hasst, hasst Mich, Jesus und den Vater. Der wahre Christ ist marianisch. Es ist Maria, die die wahren Katholiken auszeichnet. Es ist die Zeit der Göttlichen Wahrheit, nicht der Irdischen. Das Vater unser hätte nicht verändert werden dürfen. 'Führe uns nicht' ist die richtige Übersetzung, denn Gott lässt euch nicht im Stich, niemals. Aber Er lässt zu, dass man in Versuchung geführt wird. Die Bedeutung ist unterschiedlich. Das manipulierte Messbuch mit Bildern von vermummten (maskierten) Menschen ... was für eine Schande! Die Freimaurerei hat die Macht übernommen, und die Früchte sind seit einem Jahrzehnt sichtbar.
Nun, ihr von Meiner Wahren Restkirche, verbindet alles miteinander und folgt Uns, nicht dem abweichenden, korrupten und usurpierenden [widerrechtlich etwas aneignenden] Menschen. Folgt nicht dem Menschen, sondern Gott. Folgt nicht der Häresie und der neuen falschen Kirche. Es ist alles klar, wer verstehen will, der versteht. Gott, der Vater, ist mit all dem nicht zufrieden und wird zulassen, dass Russland immer wieder zuschlägt. Ihr vom Kleinen Rest, Restkirche Jesu Christi, Marianische Armee, wendet euch ab von Satan, von der Welt, von der Sünde, von der ökumenischen und freimaurerischen Kirche und folgt Uns. Die Posaunen werden ertönen. Shalom.
2. Februar 2024
St. Barachiel: Geliebte Kinder der Allerheiligsten Maria, der Jungfrau der Versöhnung, vertraut euch mir, Barachiel, an. Ich liebe euch und helfe euch als segnender Erzengel. Habt Vertrauen in Mich, indem ihr oft zu Mir betet. Betet den Engelsrosenkranz, er ist mächtig. Segnet mehr, vermeidet Zorn und Impulsivität. Seid bedächtig, besonnen, mäßig, eifrig, nüchtern. Nüchtern!
Satan ist ein brüllender Löwe, der schwache Seelen verschlingt. Widersteht ihm mit Glauben. Er wirft feurige Pfeile auf die Auserwählten. Er ist mächtig, aber Gott ist allmächtig. Seid wachsam. Er will Seelen vernichten, alles und jeden zerstören. Er hasst jeden, er hasst die Schöpfung. Er ist Hass, Hass, unendlicher Hass gegen Gott und die Menschheit. Er widersetzt sich Gott. Er ist rebellisch und zettelt Kriege an, schürt Zwietracht, Streit und Zorn. Er ist Hetzer, Ankläger, Spalter.
Wenn ihr nicht liebt, werdet ihr nicht gewinnen. Nur die Liebe zerstört und entwaffnet ihn. Er hasst den, der liebt, die Liebe, die er nicht fühlt. Und beneidet die, die lieben. Satan ist Neid, Eifersucht, Zwietracht. Er erträgt nicht, wer von Herzen liebt und verzeiht und die menschlichen Schwächen und Nöte versteht. Er hasst die, die lieben und verzeihen.
Die Heiligen liebten, vergaben und siegten, indem sie mit allen in Frieden lebten. Ahmt sie immer mehr nach. Shalom.
3. Februar 2024
Maria, Stern des Meeres: Geliebte Seelen, tröstende Seelen von Jesus in Gethsemane, Ich bin es, der Stern des Meeres. Betet zu Mir, Ich werde euch helfen. In dieser besonderen Offenbarung stelle Ich Mich mit vielen Titeln vor, um euch daran zu erinnern, wer Ich bin.
Seid ihr betrübt? Ruft Mich an. Seid ihr entmutigt? Ruft Mich an. Seid ihr in Sünde? Betet zu Mir. Glaubt ihr, Ich würde euch nicht helfen? Ich helfe, rette, befreie und heile jeden, der Mich anruft. Seid ihr einsam? Betet zu Mir. Seid ihr niedergeschlagen, krank, träge, entmutigt, verloren, wankelmütig? Betet zu Mir. Ich helfe denen, die beten und Mich anflehen. Ich kann sogar verstockte Sünder retten. Ich kann Seelen retten, die der Hölle nahe sind. Nennt Mich einfach Stern des Meeres [Stella Maris].
Ihr seht, die Sünde ist in jedem. Sie entstellt. Ihr seht, die Sünde ist in den Seelen, weil Satan an euren Schwachpunkten arbeitet, an euren Wunden, an denen er sich festklammert ... wenn ihr sie nicht heilt, weiß er, wo er fruchtbaren Boden findet. Sie sind Einfallstore für ihn. Wunden, Traumata sind Schlupflöcher für ihn. Heilt eure Wunden, indem ihr zu Mir betet. Satan ist gerissen, hinterhältig und weiß, wo er sich festhalten muss, um euch zu verdammen.
Satan ist Schmeichelei, die Welt, Rebellion, Hass, Neid, Entheiligung, Gotteslästerung, Fluch. Er ist das Böse. Satan ist wütend. Er will das Seelen verloren gehen, sie in die Irre führen, alle verdammen. Er will die Seelen mehr und mehr verführen und entstellen. Wer allein ist, wird stärker in Versuchung geführt. Kommt zu Mir, dem Stern des Meeres, Ich werde euch helfen. Folgt Fatima, Brindisi, und bekehrt euch mehr und mehr zu Mir und Jesus.
Oh, die Freimaurerei, die wilde Bestie, was bereitet sie im Vatikan vor! Die Neue-Welt-Ordnung wird errichtet, aber dann von Uns vom Himmel zerstört werden.
Ich segne euch alle, Meine Kinder. Betet zu Mir. Amen.
Gebet zu Maria, Stern des Meeres.
3. Februar 2024
"O strahlender Stern des Meeres, Maria, Mutter Gottes und meine Mutter, komm und rette mich vor der gottlosen und häretischen Kirche Satans. Rette mich vor dem satanischen römischen Betrug.
O glorreicher Stern des Meeres, bekehre mich, heile mich, befreie mich, reinige mich, regiere mich. Ich vertraue mich Dir an, dass Du mich vor der ewigen Hölle bewahrst. Tritt für mich, den armen Sünder, ein, der Deiner mütterlichen Vergebung bedarf. Amen."
3. Februar 2024
Jesus: Ich bin hier, Ich bin Jesus von Gethsemane. Ich habe viel gelitten im Garten des Ölbergs. Dort begann die Passion der Erlösung. Das Blut tropfte, und Lechitiel tröstete Mich. Tröste Mich, bete so zu Mir:
"O Jesus von Gethsemane, ich möchte Dich trösten und Dein unschuldig vergossenen Blutschweiß abwischen. Lass Dich trösten in Deinem göttlichen Leiden für die verlorene Menschheit, die von Luzifer beherrscht wird. O guter Meister, der Du in Gethsemane entsetzliche Schmerzen erlitten hast, rette mich vor Sünde und ewiger Verdammnis. Schicke mir Lechitiel, um mir zu helfen, mich zu unterstützen, mich zu befreien. Ich bete Dich an, o sterbender Herr, um die ganze Welt zu erlösen. Amen."
3. Februar 2024
St. Johannes, Evangelist: Brüder in Christus, ich bin es, der Heilige Johannes, Evangelist. Mit Maria, der Miterlöserin, führe ich euch von der Kleinen Herde Gottes, der Restkirche der Endzeit. Hört auf uns, folgt uns, gehorcht uns. Entfernt euch schnell von der herrschenden ökumenischen und freimaurerischen Kirche.
Oh die Priester! Oh, wie viele haben Schiffbruch erlitten, Häresien ... Schiffbruch in einem Meer von modernen Häresien. Modernismus! Modernismus! Geliebte Kinder der Allerheiligsten Maria, im Anfang war das Wort und das Wort war Gott.
In Kana lässt Maria Ihren Sohn das erste Zeichen vollbringen. Mittlerin, mächtige Vermittlerin. Ich und die Allerheiligste Maria blieben unter dem Kreuz des Lammes. Alle flohen außer mir, der ich mich an die göttliche Mutter klammerte. Danach nahm ich Sie in mein Haus, in Mein Leben auf. Sie leitete Mich und die Apostel. Im Abendmahlssaal flehte sie um den Geist, den sie bereits hatte.
Mutter der wahren Kirche, Mutter des Abendmahlssaales, Mutter der entstehenden Kirche, Mutter des mystischen Leibes Christi, Mutter der Jünger und der an Christus Glaubenden. Sie ist die Mutter Gottes und die unsere, die Führerin der Herde, der Göttliche Weg von Fatima. In Fatima zeigt Sie Ihr Herz als bevorzugten Weg.
Satan hasst die Allerheiligste, er weiß, dass Sie ihm den Kopf zertreten wird. Sie ist die Neue Eva, das Paradies der Auserwählten, Sie bereitet euch auf die glorreiche Wiederkunft vor: Jesus kam und wird durch Maria wiederkommen. Hört auf die Allerheiligste Maria, Sie ist jetzt die wahre Kirche, die mächtige Führerin. Folgt nicht den aktuellen Häresien der falschen Kirche von Rom, der Verfolgerin der Wahren Erscheinungen.
Die Stunde der Passion ist nun für die Wahre und Mystische Kirche gekommen. Stunden der Finsternis, des Unheils, der Verwüstung, des Todes und des schwarzen Rauchs.
Pakistan ... wird viel leiden ... Russland wird viel Blut vergießen.
Folgt dem Ruf der Allerheiligsten Maria und ihr werdet gerettet werden. Betet den Rosenkranz in der Familie, zu Hause. Errichtet heilige Altäre und empfangt häufig die geistige Kommunion. Denkt daran, dass viele Antichristen bereits in der Welt aufgetreten sind und weitere auftreten werden.
Die Wahrheit wird euch frei machen. Der Geist und die Braut (Restkirche) rufen: Maranatha, komm, Herr Jesus. "Und siehe, Ich komme", spricht der Herr der Zeit und der Geschichte. Er klopft an die Herzen – öffnet sie! Er ist das Alpha und das Omega, der Erste derer, die von den Toten auferstanden sind. Er ist der Archè (der Anfang von allem). Alles existiert in Ihm und alles wurde von Ihm erschaffen. Jesus hat als das Göttliche Wort die Welt erschaffen. Sein Wort ändert sich nicht.
Die Großen des Hauses Rom wollen es ändern, sie haben bereits vieles geändert: Kommunion in die Hand, Tabernakel in Pseudo-Kapellen verlegt und vom Hochaltar entfernt, den Frauen den Schleier genommen, das Messbuch geändert ... das Tau [ital.: rugiada], das Vater unser zum Teil geändert, die Luther-Statue im Vatikan ... wenn man weiß, wo Luther ist (in der Hölle; Anmerkung der Redaktion) ... Pachamama, Kachina-Puppe.
Der Vatikan ist korrupt und folgt nicht Uns, sondern Satan – folgt ihm nicht! Dort werden verschiedene Usurpatoren [Thronräuber] auf dem Thron des wahren Petrus sitzen: Marionetten, Werkzeuge Satans und falsche Propheten. Rom wird für seine Anmaßungen gegenüber dem Himmel und für die Ablehnung und Verurteilung der Erscheinungen teuer bezahlen. Das heidnische Rom wird von der Göttlichen Gerechtigkeit bestraft werden. Die Schreie und der Gestank von Leichen werden dort zu vernehmen sein. Es wird dort eine große Explosion geben.
Was machen die Kardinäle jetzt? Wissen sie nicht, was innerhalb der Mauern von Rom geschieht? Wissen sie nichts von den Veränderungen und der ganzen Wahrheit? Warum sind sie nicht dagegen? Sie sind Komplizen des gegenwärtigen Betrugs, um Macht und Geld, um Ehre und erste Plätze. Gott sieht, was im Vatikan geschieht, Gott sieht die korrupten und abtrünnigen Kardinäle, Gott sieht die untreuen und umherirrenden Diener. Mögen sie bald Buße tun – vor den Göttlichen Züchtigungen und Geißeln. Gott wird die Gottlosen, Verbrecher, Betrüger und Unbußfertigen bestrafen.
Entspricht dem Himmel. Gehorcht Gott, nicht den Menschen. Ich segne euch, ich, der Heilige Johannes, Evangelist, mit Maria der Führer der Restkirche der Endzeit.
3. Februar 2024
St. Josef: Geliebte Kinder Meines keuschesten Herzens, hört auf den Ruf von Fatima, der sich jetzt in Brindisi fortsetzt. Kommt und betet, kommt und ruft Uns an. Kommt mit Glauben, ohne jedweden Zweifel, wir werden euch hören.
In Brindisi spricht, wirkt und leitet der Himmlische Hof. Seid wachsam. Hütet euch vor denen, die dieses Göttliche Werk verfluchen, denn sie sind falsche Propheten und falsche Gläubige: folgt ihnen nicht. Sie werden nicht von Uns geleitet und sind nicht von Uns gesandt. Sie sind von Satan und dienen ihm, indem sie die Lüge der falschen Kirche von Rom verteidigen.
Vertraut auf Mich, ihr Gerechten, und betet den Heiligen Mantel, Ich werde euch helfen. Seid wachsam. Folgt uns, folgt uns nach Brindisi, wahre Erscheinung und Göttliche Offenbarung. Betet dort von Herzen. Wir warten auf euch, um euch zu segnen, zu heiligen, zu befreien, zu heilen, zu führen. Kommt jeden fünften des Monats und ehrt Uns, gehorcht Uns.
Folgt oder verteidigt nicht die falsche Kirche von Rom und unterstützt oder glaubt nicht den falschen Propheten, die sie verteidigen und Unseren Namen für ihre persönlichen Interessen benutzen. Die Simonie* ist eine schwere Sünde, ebenso wie die falsche Prophetie und die falsche Sehergabe von schwarzen, verlorenen und fehlgeleiteten Seelen. Sie haben Schiffbruch erlitten, so hört nicht auf sie und glaubt ihnen nicht, Wir kennen sie überhaupt nicht. Wendet euch stillschweigend von ihnen ab. Wenn sie den Betrug und den Betrüger (jmb = Jorge Mario Bergoglio) verteidigen, so gehören sie nicht zu Uns. Shalom.
* Als Simonie wird der Kauf oder Verkauf eines geistlichen oder kirchlichen Amtes, von Pfründen, Sakramenten, Reliquien oder Ähnlichem bezeichnet.
3. Februar 2024
Benedikt XVI.: Geliebte Kinder des Kleinen Rests, hört mir zu. Ihr habt Fatima gut verstanden und habt euch entschieden, euch vom gegenwärtigen Betrug zu trennen, der in Rom, dem neuen Babylon, geschieht. Ihr wisst, dass ich von der Kleinen Herde – der Wahren Kirche in der Endzeit – gesprochen habe. Folgt Uns, nehmt fügsam die Offenbarung von Brindisi an. Wir rufen euch hier zurück zum Himmel, den Letzten Dingen, zur katholischen Wahrheit. Der Kleine Rest folgt Brindisi, Wahre Erscheinung.
Wie ich im Vatikan weinte. Wie ich gelitten habe, als ich hörte, dass die Freimaurer die Zerstörung des katholischen apostolischen Glaubensbekenntnisses planen. Wie ich gelitten habe, als ich hörte, wie sie die lateinische Messe hassen und vieles mehr. Maria ist Miterlöserin, und die Seele zerfällt nicht nach dem Tod, weil sie ewig ist.
Geliebte Kinder, Gott wird das heidnische Rom, die Kirche der Finsternis, die dort seit Jahrzehnten – aber seit 2013 mehr, mehr – tätig ist, bestrafen!
Ich liebe euch. Ich segne euch. Betet zu Mir. Amen.
Gebet an Seine Heiligkeit Benedikt XVI.
3. Februar 2024
"Heiliger Vater Benedikt XVI., segne uns, schütze uns vor der häretischen Kirche und schenke uns den Frieden des Herzens. Du, der du gehört und gesehen hast, wie die Ungerechten und die Freimaurer agieren; du, der du über die gegenwärtige Katastrophe geweint hast; du, der du allein unter den Wölfen warst: gewähre uns die Gnade der konsequenten Bekehrung. Reinige uns und hilf uns, dass wir in diesen Tagen des Unglücks und des Glaubensabfalls Gott und Seiner Mutter folgsam sind.
Das 3. Geheimnis von Fatima kündigte die Verfolgung durch die falsche Kirche und das von Maria geliebte Papsttum an. Mach uns aufmerksam auf den Himmel, der heute mehr denn je spricht. Hilf uns, o glorreicher Märtyrer des wahren katholischen Glaubens(bekenntnisses), wahrer Nachfolger Petri. Amen."
Gebetsvigil am Vorabend der monatlichen Erscheinung am 5. Februar.
4. Februar 2024
Königin des Friedens: Geliebte Kinder, verharrt im Glauben, auf dem wahren geistlichen Weg der Wahren Restkirche. Die Dämonen sind Millionen, Legionen. Vertraut nicht dem menschlichen Verräter, sondern Gott. Ihr seid alle schwach, Sünder, Versuchte und Irrende. Vertraut nicht dem Menschen, sondern dem Lieben Gott. Ihr seid schwach, ihr fallt, irrt, sündigt, murrt ... Vertraut auf Uns vom Himmel, nicht auf fehlgeleitene und korrupte Menschen.
Geliebte Kinder, vertraut euch Mir und Jesus an, betet. Vertraut auf den Dreieinigen Gott, preist den Schöpfer-Vater, den Erlöser-Sohn, den Tröster-Geist. Betet nur den Dreieinigen Gott an, keine falschen Götter, Dämonen, Götzen. Betet nur Gott an. Verehrt dann Mich, die Heiligen, die Erzengel und die Seligen. Die Anbetung sollte nur Gott, der Göttlichen Dreifaltigkeit, gelten, nicht den Menschen. Betet, liebt, vergebt. Befreit euch von jedem Groll, Ressentiment, Neid, Hass, um hoch zu fliegen. Verliert euch nicht in Zweifeln und Häresien. Gott ist Einer, und es ist die Dreifaltigkeit, die von Satan so sehr gehasst wird. Gott wird von Luzifer, dem Teufel, gehasst.
Er ist der Hass, er hasst. Erhebt euch also, betet Gott, die Dreifaltigkeit, an, verehrt Mich und die Heiligen, die Engel, und haltet an Gott fest und sucht nach den Zeichen in den Botschaften. Die Zeichen sind in den Botschaften. Vertraut Mir, der Königin des Friedens, und fürchtet euch nicht vor der Zukunft. Ich verlasse euch nicht. Ich liebe euch, Ich bete für euch. Betet und denkt daran, dass Gott herrscht, liebt, rettet, heilt, wiederherstellt. Auch das lahmende Schaf wird geheilt, wenn es glaubt und nicht verzweifelt, indem es betet und nicht aus Verzweiflung flucht.
Seid treu, gläubig, beharrlich, Soldaten.
5. Februar 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Die selige Jungfrau Maria, Königin des Gesegneten Gartens, Mutter Gottes und unsere liebe Mutter, erschien, eingehüllt in unendliches himmlisches Licht. Sie war ganz in Weiß gekleidet, hatte zwölf funkelnde Sterne um ihr Haupt und einen langen, sehr weißen Rosenkranz, der von ihren gefalteten Händen in Brusthöhe herabhing.
Jungfrau der Versöhnung: Gepriesen sei der Name Jesu. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meinen Ruf. Öffnet eure Herzen für Meinen Ruf an diesem heiligen Ort, an diesem Ort des Gebets, der Bekehrung und der Versöhnung. Kehrt bald zu Gott zurück, kehrt bald zu Meinem Sohn Jesus zurück, Wort des Vaters, eingeborener Sohn Gottes, Erlöser aller Menschen, Retter. Kehrt bald zum Barmherzigen Jesus zurück.
Mein Sohn ist unendlich gut, Mein Sohn ist unendlich barmherzig und erbarmungswürdig, langsam zum Zorn, voll der Gnade. Er ist immer bereit, all jenen zu vergeben, die von Herzen bereuen, um Vergebung bitten und wirklich zu Ihm zurückkehren. Mein Sohn Jesus ist bis zum letzten Augenblick eures irdischen Lebens immer bereit, euch in Seine unendliche Barmherzigkeit einzuhüllen, um eure unsterblichen Seelen zu retten. Denkt daran, Ich bin die Königin des Gesegneten Gartens, die Jungfrau der Versöhnung, die Mittlerin der Gnaden. Ich bin unter euch, um euch Frieden zu geben, Ich bin unter euch, um euch Licht zu geben, Ich bin unter euch, um euch zu retten.
Ich bin schon seit langer Zeit unter euch, um euch Meine heiligen Botschaften des Lebens und der Hoffnung zu geben, um euch Meine Botschaften der geistigen Wiedergeburt zu geben. Nehmt sanftmütig die Botschaft der Versöhnung in eure Herzen auf, glaubt fest an Meine Erscheinung an diesem Ort, verbreitet Meine Botschaften, die Gebete, die der Himmel euch seit langem übermittelt. Glaubt, glaubt an Mein Unbeflecktes Herz, das im Begriff ist zu triumphieren. Glaubt an Meine geistige Manifestation an diesem heiligen Ort. Betet, betet jeden Tag als Familie den Allerheiligsten Rosenkranz.
Ich schließe euch alle in die Arme. Ich segne besonders jene, die an Leib, Seele und Geist krank sind. Ich segne alle, die leiden, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Bringt am kommenden 5. [des Monats] kleine Bilder und Medaillen Meines Heiligen Gemahls Josef mit, die von Ihm selbst gesegnet werden. Bis bald, Meine Kinder."
6. Februar 2024
Erzengel St. Michael: Auserwählte der Endzeit, tröstende Seelen des Heiligen Herzens, hört mich an. Ich bin der Heilige Erzengel Michael, Krieger des Allerhöchsten Vaters, Diener Jesu, Anbeter des Heiligen Geistes. Die Zeit drängt. Es ist notwendig, zu beten, zu fasten und über diese Heiligen Botschaften der geistigen Wiedergeburt in Gott durch Maria, der Jungfrau der Versöhnung, zu meditieren. Satan wird die letzte Schlacht nicht gewinnen, wenn ihr betet und Wiedergutmachung leistet.
Ihr urteilt zu sehr, ihr urteilt über alles und jeden, einschließlich dieses Göttlichen Werkes, indem ihr Mängel, Fehler, Unvollkommenheiten und die Zerbrechlichkeit des Werkzeugs selbst feststellt. Betet für ihn, betet, dass die Dämonen ihn nicht quälen, drangsalieren, versuchen. Ihr urteilt und verurteilt vom Hörensagen, aber ihr wisst nicht, was ein Werkzeug erlebt und durchmacht. Betet.
Dieses Werk ist göttlich, übernatürlich, himmlisch. Das Werk der Versöhnung der Völker mit dem Dreifaltigen Gott, ein göttliches und erhabenes Werk, geliebt von den wahren Kindern Gottes und gehasst von den Werkzeugen Satans, den falschen Gläubigen und den falschen modernistischen Propheten. Nehmt fügsam diese göttlichen Aufrufe, diese himmlischen Botschaften an, zweifelt nicht länger, denn die Zeiten sind schwer und dunkel. Glaubt an dieses Allerheiligste Werk. Helft, unterstützt es, verteidigt es gegen Satan und seine Soldaten. Brindisi ist der Königsweg, dem ihr in diesen Zeiten folgen müsst.
Seid wachsam und hütet euch vor den vielen falschen Erscheinungen, falschen Prophezeiungen und falschen Mystikern Satans. Passt auf. Sie gehören nicht alle zu uns. Viele geben vor, die Unsrigen zu sein, aber sie sind es nicht. Sie behaupten, uns zu sehen, uns zu hören, aber das ist nicht wahr. Seid wachsam und hütet euch vor den vielen Offenbarungen, die als wahr ausgegeben werden. Wenn sie die falsche Kirche und den Betrug verteidigen, sind sie von Satan. Wenn sie angreifen, verurteilen, verleumden, sind sie von Satan, Werkzeuge des Bösen, überzeugt, uns zu sehen, aber sie sehen den Teufel.
Seid wachsam. Jene, die dieses Werk beleidigen, diffamieren, verleumden und verfluchen, sind vom Satan. Folgt ihnen nicht, sie sind nicht unsere treuen Diener, sie sündigen der Simonie. Sie sagen, sie gehören zu uns, folgen uns, aber dann tun sie etwas anderes für ihre eigenen Zwecke. Folgt ihnen nicht. Mit ihrem Mund sagen sie, sie seien von Gott, aber in ihrem Herzen sind sie von Satan.
"Hütet euch vor den falschen Propheten." Die Tatsache, dass sie sagen, dass sie uns seit Jahren sehen, ist nicht gleichbedeutend mit Authentizität. Außerdem haben sie in der Vergangenheit schwer gesündigt, indem sie alles verschwiegen haben, wir aber wissen es und kennen sie. "Sie werden in Meinem Namen kommen." Sie handeln im Namen Luzifers ... wer von Gott ist, segnet dieses Werk, verbreitet diese Botschaften und geht den Weg von Fatima, indem er vor der falschen herrschenden Kirche flieht.
Errichtet heilige Altäre zu Hause und betet in der Familie. Empfangt häufig die geistige Kommunion. Betrachtet diese heiligen Botschaften des Lebens. Folgt und hört nicht auf jene, die den gegenwärtigen Betrug des heidnischen Roms verteidigen. Brindisi führt jetzt Fatima fort, es ist der Weg, dem man folgen muss, um sich vor der gegenwärtigen Finsternis zu retten, um zu gesunden und sich wirklich weiterzuentwickeln.
Ich segne euch alle, meine Tapferen. Shalom.
6. Februar 2024
Jungfrau von Banneux: Ich bin die Jungfrau von Banneux, die Jungfrau der Armen, der Einfachen, der Sünder, der Einsamen, der Schwachen, der Zerbrechlichen, der Verirrten, der Versuchten, der Unverstandenen, der Verratenen, der Verlassenen, der Beschuldigten, der Verurteilten, der Ausgegrenzten; die Jungfrau der verbitterten, verärgerten, durchbohrten, gedemütigten, beleidigten, gekränkten, verlorenen Herzen; die Jungfrau der Armen in allem.
Und es gibt viele Arten von Armut: materielle, menschliche, moralische, geistige, familiäre, elterliche, eheliche ... verschiedene Arten von Armut. Die Armen sind nicht nur die Hungrigen und Bedürftigen, alle sind arm ohne Jesus. Ohne Jesus ist man wirklich arm. Wie Ich euch schon sagte, der wahre Reichtum ist Gott, ist Jesus, ist der Himmel. Niemand ist ärmer und einsamer als jener, der keinen Glauben hat und nicht betet, nicht liebt und nicht vergibt.
Innere Armut, die schrecklichste und furchtbarste: Armut an Werten, an Idealen, an Gefühlen. Verzichtet auf Verleumdung, Hass, Neid, üble Nachrede, Diffamierung, Getuschel. Verzichtet auf das Böse. Verleumdung kommt nicht von Gott, ebenso wie Getuschel. Das ist nicht leicht, aber mit Engagement und gutem Willen kann das Wohl aller verwirklicht werden: das Wohl der einsamen, müden, sündigen, beunruhigten, verwundeten Seelen. Die Wunden der Sünde sind die schwersten und tiefsten in euch allen. Verlassenheit, gegebener und empfangener Verrat bringen Verzweiflung.
Findet Frieden, Eintracht, Einigkeit. Frieden im Herzen ist alles. Eintracht, Mitgefühl, Mitleid ist alles. Christliche, menschliche Lehren, die jene, die Glauben haben und gereift sind, leicht anwenden können, indem sie die Vergangenheit, alten Groll, Rache und Zwietracht vergessen. Der Friede entsteht aus der Vergebung, aus dem Vergessen von Kränkungen und Beleidigungen, von Zwietracht und Verrat. Vergesst, um neu anzufangen, um neu zu starten, leicht, frei von inneren Lasten. Frei und leicht fliegt man hoch mit Uns zum Himmel.
Denkt daran, Ich bin die Jungfrau der Armen, der Armen in allem; vor allem der Armen an Liebe, Mitgefühl, Verständnis. Betet für die Besessenen. Betet, dass die Legionen der Dämonen von allen weichen. Betet und reift. Die Werkzeuge werden stärker versucht werden und die Dämonen werden sie auf jede erdenkliche Weise ablenken wollen, um sie auf ungerechte Wege zu führen.
Betet, betet, dass die Dämonen bald zurückweichen und Seelen gerettet werden. Betet zum Blut Jesu, dass sie vertreibt, befreit, heilt. Die Dämonen sind zahlreich, hartnäckig, aggressiv, grausam, verführerisch, versuchend, abweichend, betrügerisch. Seid stark, widersteht. Macht das Kreuzzeichen oft, oft! Und die Versuchungen werden verschwinden. Satan wirkt durch Verführung, Täuschung, Illusion, Versuchung, Schinderei, Besessenheit. Seid wachsam. Shalom.
6. Februar 2024
Prager Jesuskind: Ruft Mich an, betet zu Mir. Glaubt an Mich, euren König, Gott, Herrn, Erlöser, euer Göttliches Kind von Prag. Ich werde euch viele Gnaden und Privilegien gewähren. Ich werde euch helfen, wenn ihr Mich ehrt, wenn ihr zu Mir betet. Betet zu Mir, Ich werde denen helfen, die Mich im Glauben anrufen. Vertraut euch Mir an, fürchtet nicht den Satan. Betet, betet, betet. Habt Glauben, Hoffnung, Liebe. Glaubt an Mich, an die Allerheiligste Jungfrau der Versöhnung. Betet zu Mir.
Nehmt den Ruf des Himmels in Brindisi an und glaubt an die Manifestation des himmlischen Hofes. Nehmt die Botschaften an. Betet den Rosenkranz zu Mir, dem Göttlichen Kind von Prag, und ihr werdet besondere Gnaden empfangen. Folgt Fatima, das nun in Brindisi fortgesetzt wird. Errichtet heilige Altäre in euren Häusern und betet in der Familie, und ihr werdet Frieden haben.
Dunkle Zeiten werden kommen. In Griechenland und Albanien wird es erneut Erdbeben geben. Betet. Die Geißeln werden auf die korrupten und abtrünnigen Priestersöhne herabkommen, die Uns nicht folgen, nicht zuhören, nicht glauben und nicht wirklich lieben. Für die Priestersöhne und die Freimaurerbischöfe der falschen Kirche werden die Geißeln noch herabkommen.
Fürchtet euch nicht, Kleine Herde, die ihr Uns folgt. Denkt daran, dass Satan die häretische und abtrünnige Kirche regiert, dass viele Bischöfe und Geistliche Satan anbeten und ihm dienen. Denkt daran, dass nicht sie siegen werden, sondern der Lebendige Gott. Die Priester, Bischöfe und Laien, die dem Tier dienen, um den Wahren Glauben zu zerstören, werden von Uns bestraft werden, wenn sie nicht bald bereuen. Hört auf Uns, folgt Uns. Die falsche Kirche ist eine Emanation [ein Hevorgehen aus] Luzifers. Die Antichristen waren und sind da, aber der wahre Antichrist wird am Ende kommen. Folgt dem Ruf von Fatima, der in Brindisi, Klein-Fatima, Zuflucht der Auserwählten, Arche der Erlösung, weitergeht.
Ich segne euch, Meine Kinder. Fürchtet euch nicht vor Widrigkeiten, Prüfungen, Krankheiten, Unsicherheiten – Ich werde euch helfen. Bewahrt das Wort Gottes in euren Herzen, unserem Tempel. Behaltet die alten Bibeln, denn sie werden sie ändern wollen. Seid wachsam. Der Teufel ist wütend und wird mit dem letzten Zucken seines Schwanzes viele Seelen treffen, um sie zu destabilisieren und sie zu eigen zu machen. Er ist ein Spalter, Ankläger, Rebell, Neider, Verfolger der Auserwählten und der wahren Gläubigen und der wahren Erscheinungen. Wo Wir erscheinen, da treten auch Dämonen auf, aber mit dem Glauben weichen sie zurück. Durch Glauben, durch Gebet fahren sie in die Hölle. Satan ist zusammen mit den gefallenen, rebellischen Engeln, mit Judas, Kain, Nero zum Pfuhl aus Feuer und Schwefel verdammt.
Betrachtet und verbindet diese Lehren, die zu euch von der Dualität, von Gut und Böse, vom inneren Kampf, von der Endzeit, von inkarnierten Dämonen, von der falschen und der wahren Kirche, von den Novissimi [den letzten Dingen], vom wahren Kampf zur Rettung der unsterblichen Seele sprechen. Sie [die Seele] löst sich nach dem Tod nicht auf. Die Hölle ist leider nicht leer. Satan existiert, und mit Legionen arbeitet er und schlägt zu. Wer glaubt, wird gerettet werden, wer nicht an den eingeborenen Sohn glaubt, ist bereits verdammt (Evangelium). Um gerettet zu werden, muss man glauben, beten, fasten, nicht murren. Versucht, das alles zu verstehen. Shalom.
7. Februar 2024
St. Katharina von Siena: Betet, fastet, berichtigt, preist Gott, leistet Wiedergutmachung. Betet Jesus, den Gekreuzigten, aus Liebe an. Seid Ihm ähnlich. Tut Gutes, nicht länger Böses. Verherrlicht den Vater, den Allerhöchsten. Maria ist der Weg, der zum Meer führt und euch vor den Dämonen rettet. Oh, die Dämonen! Sie sind so zahlreich wie die Sterne. Luzifer fiel und riss viele Sterne mit sich.
Betet den Rosenkranz, betet den Liebesflammenrosenkranz. Betet Jesus an, tröstet Jesus in Gethsemane. Tröstende Seelen von Jesus in Gethsemane, fasst Mut, verzweifelt nicht. Seid ihr müde? Findet Mut. Betrübt? Findet wieder Hoffnung. Verraten? Vergebt, vergesst, verstrickt euch nicht in nutzlosen Groll und Rache. Denkt an Jesus. Fasst Mut. Die Jungfrau der Versöhnung ist die Jungfrau der Offenbarung, die dem Bruno (Cornacchiola) [in Tre Fontane] erschienen ist. Habt Mut! Es war und ist dort alles wahr. Tre Fontane: Die Botschaft dort ist kraftvoll, betrachtet sie.
Brindisi: Oase des göttlichen Friedens, kleines Fatima, Zuflucht der Auserwählten, rettende Arche, neues Kana, wo Maria bei Jesus Fürsprache hält, kleines Lourdes. Es ist ein Geschenk des Vaters für die Auserwählten und wahren Gläubigen. Nehmt Brindisi an, liebt es und betrachtet diese heiligen Botschaften; glaubt nicht den unbegründeten Verleumdungen, Diffamierungen, Unterstellungen, falschen Anschuldigungen und falschen Zeugnissen. Glaubt nicht an all dies.
Brindisi: Wahres Geschenk des Vaters. Die Verleumdungen, Diffamierungen, Unterstellungen vergehen mit der Zeit. Glaubt, betet. Seid stets wachsam, denn der Satan wandelt auf Erden. Er nimmt unsere Gestalt an und auch die eure. Er dringt in eure Geräte und das Internet ein, er dringt in eure Gedanken ein. Errichtet Mauern aus Licht. Glaubt an Brindisi, verteidigt es, bezeugt es, verbreitet Botschaften und Gebete, Andachten und Novenen.
Der Dreifaltige Gott sendet Maria, die Jungfrau der Versöhnung, einst die Jungfrau der Offenbarung! Sie spricht im Namen Gottes, gibt der Welt Botschaften, Zeichen, Visionen, bevorstehende Prophezeiungen, zusammen mit den Heiligen, Erzengeln, Engeln, himmlischen und Armen Seelen. Der himmlische Hof ist hier, er wirkt hier, er spricht hier durch ein zerbrechliches, schwaches, versuchtes, menschliches, unvollkommenes, bedrängtes Instrument, aber er wirkt.
Gott wählt Seine Mittel so, wie sie sind, mit ihren Erfahrungen, ihren Traumata, ihren Wunden, und korrigiert, vervollkommnet und erhebt sie mit der Zeit. Gott wirkt, durch wen Er will. Er wählt keine perfekten Menschen, sondern gewöhnliche, einfache, unvollkommene Menschen, oft die am wenigsten geeigneten. Gott wählt die Werkzeuge aus, die Er für richtig hält, die für die Mission geeignet sind. Gott denkt nicht so wie ihr. Beginnt zu verstehen, dass der Ewige auswählt, wen Er will, und Botschaften, Zeichen, Visionen, Prophezeiungen gibt.
Er wählt keine perfekten Menschen aus, die bereits heilig und makellos sind, sondern gewöhnliche Menschen, oft verletzt und mit einer Vergangenheit voller schrecklicher Schmerzen. Verurteilt nicht die Werkzeuge, sondern betet für sie, die unvollkommenen und menschlichen Geschöpfe. Werdet ihr nicht auch versucht? Sie auch. Irrt ihr euch nicht? Sie auch. Jedem kann alles passieren. Ihr seid alle Sünder auf Erden, unvollkommene Geschöpfe, die vom Vater geliebt werden, Kinder im eingeborenen Sohn des Vaters. Habt Geduld, Mitgefühl, Verständnis und wahre Barmherzigkeit. Seid barmherzig, wie der Vater es mit euch ist ... das ist das Evangelium!
Gott erwählt Seine Werkzeuge und verwandelt sie, heilt, befreit, prüft sie. Denkt an euch selbst, an eure Sünden und korrigiert euch. Schaut nicht auf den Splitter im Auge des anderen, sondern auf euren eigenen Balken. Denkt daran, dass Gott die Sonne über Gerechte und Ungerechte aufgehen lässt. Gott vergibt denen, die verzeihen. Schürt nicht Zorn, Rache und Verleumdung. Betet. Überlasst Uns das endgültige Urteil.
7. Februar 2024
Jungfrau der Offenbarung: Geliebte Kinder, Ich bin die Jungfrau der Offenbarung, jetzt die Jungfrau der Versöhnung. Die Prophezeiungen an Bruno (Cornacchiola) erfüllen sich: die profanierte Eucharistie, die abgelegten Talare und vieles mehr. Aktuelle prophetische Botschaften. Betet zu Mir, ruft Mich an, liebt Mich. Ich liebe euch, segne, helfe, befreie, heile. Fürchtet euch nicht vor dem Widersacher, Ich helfe euch, ihn zu besiegen. Der Kampf wird beschwerlich, Ich helfe euch, Meine Kinder. Kommt und betet zu Mir mit dem Rosenkranz.
In Brindisi gewähre Ich zahlreiche Gnaden und Privilegien, Heilungen und Befreiungen. Kommt und betet zu Mir als eurer heiligen und unbefleckten, schmerzhaften und durchbohrten Mutter. Kommt an jedem Fünften des Monats, dem Tag, der Mir geweiht ist. Die Fünf erinnert euch an die fünf Wunden Jesu, an die fünf Geheimnisse des Rosenkranzes, an die fünf Samstage im Monat, den Tag Meiner ersten Erscheinung in Brindisi. Viele Dinge werden am Fünften in der Welt geschehen.
Betet zu Mir, Ich werde euch trösten in der Betrübnis, in der Prüfung, im Schmerz, in der Sünde, in der Finsternis. Habt Mut. Schreitet mit Mir und den Engeln voran. Ich liebe und segne euch alle. Shalom.
7. Februar 2024
St. Johannes, Evangelist: Brüder in Christus, ich bin der Jünger, den Er liebte, der kleine Johannes, der sein Haupt an Seine Brust legte.
Nehmt fügsam die Botschaft von Brindisi, der Versöhnung mit Gott, an. Der Himmel spricht jetzt in Brindisi, im Gesegneten Garten der Gnaden und der größten Wunder. Hier wirkt Gott, spricht, handelt, offenbart, segnet, rettet, heilt, führt zu Sich zurück, lehrt, unterweist, reinigt, bekehrt, befreit. Hier offenbart sich der himmlische Hof. Nehmt fügsam diesen göttlichen Ruf an.
Betrachtet diese Botschaften und verbreitet sie. Wir sind mit dem Kleinen Rest, der Restkirche der Endzeit, geführt von Mir und der Allerheiligsten Maria. Hört auf uns, es verbleibt nur noch wenig Zeit. Errichtet zu Hause Altäre, schön geschmückt und mit einem ewigen (Kerzen-)Licht, empfangt häufig die geistige Kommunion, fastet freitags, betet den Rosenkranz in der Familie und folgt nicht den abtrünnigen, korrupten und freimaurerischen Bischöfen und Dienern. Entfernt euch rasch von dem satanischen römischen Betrug.
Die Kleine Herde wird von Uns geführt und ist die Wahre Restkirche, jetzt mehr denn je. Bittet um Vergebung für eure Sünden und ihr werdet sie umgehend erhalten. Die Waage ist bereit. Die Engel halten die Schalen der Göttlichen Gerechtigkeit in ihren Händen, um sie auszugießen und die Gottlosen, die Ungerechten, die Übeltäter, die Betrüger, die falschen häretischen Gläubigen und alle Gegner und Verfolger von Fatima und Brindisi zu bestrafen. Die Gegner werden zugrunde gehen. Die Übeltäter werden von Gott selbst bestraft werden. Wer dieses Werk verurteilt, kritisiert, diffamiert, verflucht, schmäht, beschimpft, verfolgt, wird dafür bitter bezahlen.
Die göttliche Exkommunikation ist bereits in Kraft für die falsche Kirche, die falschen Diener und die falschen Gläubigen, die Häretiker, die Abtrünnigen, die Verfolger des Himmels und die Verleumder. Alles steht im Buch des Jüngsten Gerichts. Gott ist Liebe, aber auch Gerechtigkeit. Wird Er Seine Auserwählten und Jünger nicht verteidigen? Ja, Er wird es umgehend tun. Seid wachsam. Diffamiert oder verleumdet dieses Werk nicht, denn der Göttliche Zorn wird euch erreichen, wo immer ihr seid.
Betet, glaubt, verbreitet, segnet. Verbreitet keine Häresien und Lügen. Seid sanftmütig, nüchtern, besonnen, umsichtig. Viele falsche Propheten sind aufgetaucht, seid vorsichtig. Sie werden versuchen, diesen Ruf als falsch und falsche Erscheinungen als wahr auszugeben. Seid wachsam. Folgt Fatima, das in Brindisi fortgesetzt wird, wo Maria und der himmlische Hof gegen den höllischen Hof agieren. Die Legionen der Dämonen sind aktiv, seid wachsam.
Folgt nicht denen, die Fatima und Brindisi verleumden und nicht daran glauben. Seid wachsam, wendet euch in aller Stille ab. Sie werden in Seinem Namen kommen, aber wir kennen sie nicht. Folgt Brindisi jetzt mehr denn je, denn hier sagen wir euch die Wahrheit: wahre und falsche Kirche, wahrer und falscher Glaube, Antichristen, Vorläufer des kommenden Antichristen, satanischer römischer Betrug. Folgt Brindisi, der Fortsetzung von Fatima und La Salette, misstraut denen, die diesen übernatürlichen, himmlischen, göttlichen Ruf verfluchen.
Nehmt diese Botschaften, Prophezeiungen und Zeichen fügsam an. Wir warnen euch in allem; wer Ohren hat zu hören, der höre. Wir sagen euch die Wahrheit, bereut rechtzeitig und kehrt zu Gott zurück. Denkt an eure Sünden und Fehler, nicht an die Sünden der anderen. Der Baum, der keine Früchte trägt, wird ausgerissen. Der Gerechte möge sich mehr heiligen, der Sünder bereuen, der Ungerechte das Böse aufgeben. Jesus vergibt denen, die rechtzeitig umkehren.
Seht, die Posaunen erschallen, seht, die Engel kommen mit den Schalen des Göttlichen Zorns. Der Kleine Rest fürchte nichts. Jene, die Fatima und Brindisi folgen, werden vor dem heidnischen Rom, dem neuen Babylon, gerettet werden. Die Kleine Herde, bestehend aus frommen Seelen, treuen Dienern, Bekehrten, Reumütigen, Bußfertigen, ist in Unserer himmlischen Hand. Fürchtet nichts, habt Glauben und Hoffnung, finale Beharrlichkeit. Folgt Fatima, Brindisi, dem Weg des Unbefleckten Herzens. Haltet euch von der Kirche der Finsternis fern. Nehmt Zuflucht zu Maria, der Arche der Erlösung, der Miterlöserin, der sicheren Führerin, der Lehrerin im Glauben, der wahren Kirche, der Verteidigerin der Armen und Bedrängten, der verbitterten und einsamen Herzen, der Enttäuschten und Unverstandenen, der Verurteilten und Unerhörten.
Gott wird jede Wunde heilen. Er wird jede Träne Seiner Kinder, Seiner Ergebenen, Diener und Kleinen trocknen. Gott wird euch bald helfen. Gott ist mit Seinem kleinen katholischen Rest, der Wahren Mystischen Kirche. Gott ist der Emmanuel, der Lebendige, der Herr. Betet, betet, betet. Wer glaubt, wird gerettet werden, wer nicht glaubt, ist bereits verdammt. Wer an den eingeborenen Sohn glaubt, wird gerettet. Gott hat die Macht verliehen, Kinder zu werden, im eingeborenen Sohn. Er gab den Gläubigen die Macht, auf Schlangen und Skorpionen zu treten, Gifte zu trinken und nicht zu sterben, Kranke zu heilen. Wer wahrhaftig glaubt, kann viel vollbringen.
Im Namen Jesu wird man gerettet, befreit, geheilt, geläutert und erhoben. Jesus, Name über allen Namen. Jesus, der rettende Name. Jesus ist Liebe, Wahrheit, Er ist alles ... Barmherzigkeit, Frieden, Trost. Ich segne euch, meine Geliebten. Shalom.
7. Februar 2024
St. Angela von Foligno: Geliebte Kinder Gottes, um einen hohen Preis erlöste Geschöpfe, hört mir zu. Ich bin die Heilige Angela von Foligno. Folgt Jesus, folgt der Allerheiligsten Maria, der Jungfrau der Versöhnung, weiht euch Ihr, Ihrem Reinsten und Heiligsten Herzen. Hört auf Maria, der Königin des Gesegneten Gartens, und ihr werdet gerettet werden.
Fatima setzt sich in Brindisi fort, eine Erscheinung, die von wahren Gläubigen und wahren Mystikern geliebt, befolgt und verehrt wird. Brindisi ist ein Leuchtfeuer in der Nacht, das seit mehr als einem Jahrzehnt auf die Kirche und die Welt niedergeht. In Brindisi ist der Allmächtige und Lebendige Gott.
Kommt und betet den Rosenkranz, kommt und bittet um Gnaden der Heilung, Befreiung, Erlösung. Kommt in Stille und betet. Bringt Blumen, Kerzen und betet ohne zu murren. Kommt, betet, bittet um Gnaden und ihr werdet sie erhalten. Gott sendet in dieser Endzeit Seine Mutter als die Jungfrau der Versöhnung. Hört auf Sie, liebt Sie, folgt Ihr, verehrt Sie, ruft Sie an. Maria, die Jungfrau der Versöhnung, rettet die Seelen vor der Verdammnis. Wer diesen besonderen, einzigartigen Ruf annimmt, wird vor Satan, Versuchungen und der falschen Kirche des heidnischen Roms, Neu-Babylon, gerettet.
Vertraut auf Sie, Sie wird euch helfen. Hütet euch vor jenen, die dieses Werk verfluchen, diffamieren und verleumden: sie kommen nicht von Gott, sondern von Satan. Kommt am Fünften [des Monats], betet den Rosenkranz, singt, preist. Sie wartet immer auf euch, um euch vor dem gottlosen und unterdrückenden Satan zu retten.
Kommt, kommt, liebe Seelen Gottes, zerbrechliche und versuchte Geschöpfe, Sünder, Verirrte. Kommt, die Königin und universale Mutter, die Quelle der Liebe und des Friedens, erwartet euch. Kommt nach Klein-Fatima, Neu-Kana, der Arche der Rettung. Betet zu mir. Denkt daran, dass der Kleine Rest von Maria und dem Evangelisten St. Johannes, den Stellvertretern und Führern, von Uns Heiligen, Erzengeln und Engeln geführt wird. Wir führen die Restkirche der Endzeit. Glaubt an Uns, nicht an den menschlichen Verräter.
Die Zeit drängt. Die Wahre Kirche wird mit Wahrem Glauben und brennendem, wiedergutmachendem Gebet siegen. Vertraut auf Gott. Wir lieben euch. Liebe irdische Kirche, Kämpfer, Rest, Kleine Herde, Wahre Kirche, folgt uns. In Träumen werden wir zu euch sprechen. Einige werden einen Hauch auf ihrem Gesicht spüren, es wird der Heilige Geist sein, der Wind Gottes, ruah [hebräisch: Hauch]. Sie werden spüren, dass jemand ihre Schulter, ihren Rücken in der Nacht berührt, und es werden die Seelen ihrer geliebten Verstorbenen sein. Ihr werdet Schritte hören, und es werden Wir sein, die Heiligen in eurer Mitte.
Liebe kleine leidende Seelen, verraten und verlassen, bezweifelt und verleumdet, beleidigt und verspottet von allen, ihr werdet uns dieses Jahr besonders nahe fühlen. Denkt ihr, dass dies alles Phantasie ist? Einbildung? Wahnsinn? Ihr werdet sehen, dass das alles geschehen wird und ihr werdet vieles verstehen. Wir existieren und Wir sprechen, und Wir zeigen Uns, wem Wir wollen. Die Himmlische Kirche hilft der irdischen Kirche – der Wahren, nicht der Falschen. Nun seid ihr die Wahre Kirche, der Kleine Rest. Seid wachsam. Uns genügen wenige tröstende und sühnende, fleißige und friedliche Seelen. Ich segne euch. Shalom, shalom, shalom.
Gebet zur Heiligen Angela von Foligno.
7. Februar 2024
"Glorreiche Heilige Angela von Foligno, Dienerin des Lebendigen Kreuzes Jesu, segne uns und unterstütze uns im geistigen Kampf gegen Luzifer und der betrügerischen Kirche der Finsternis. Hilf uns, Jesus, unseren Erlöser, zu lieben, anzubeten und zu dienen. Befreie uns vom Bösen, befreie uns von Verführungen, Täuschungen, Illusionen, Enttäuschungen. Lege Fürsprache für uns ein bei Jesus, dem Friedensfürst, dem König der Liebe, dem Träger des Ewigen Lebens. Amen."
7. Februar 2024
St. Josef: Geliebte Kinder Jesu und Mariens, Herzen der Liebe und Barmherzigkeit, hört mir zu. Ich bin euer geliebter Heiliger Josef, Gerechter und Bräutigam der Königin Maria. Verehrt mich mehr, betet den Heiligen Mantel, glaubt an mich, betet zu mir. Ich bin hier mit Maria, der Jungfrau der Versöhnung, den Engeln und den Heiligen anwesend. Wir wirken hier immer. Verehrt mich.
Ich bin immer im [Gesegneten] Garten anwesend, zusammen mit den Erzengeln, Engeln und Heiligen. Hier hat Gott sein heiliges Zelt aufgeschlagen. Ein mächtiger, heiliger, geistiger Tempel ist der Garten. Liebt diesen Ort, pflegt ihn, verschönert ihn in Schlichtheit, kommt vor allem hierher, um intensiv zu beten. Wie viele Gnaden wollen wir euch schenken! So viele, so unermessliche! Kommt an diesen heiligen Ort, den der Vater erwählt hat, um zu beten.
Ruft mich an. Folgt Uns, liebt Uns, hört Uns zu, ehrt Uns. Unterstützt nicht die Freimaurer-Bischöfe und die falschen und korrupten Geistlichen. Seid wachsam. Vertraut und glaubt nicht denen, die den Betrug verteidigen ... in keinem Haus sollte ein Altar fehlen. Die Zeit ist knapp. Gott wird den korrupten Vatikan für seine schwerwiegenden Irrtümer, Laster und falschen Exkommunikationen gegenüber Wahren Mystikern und Erscheinungen bestrafen. Es wird ein vernichtendes, zerstörerisches Feuer fallen. Die Pachamama, die Kachina-Puppe ... Götzen! Götzendienst wird von Gott verdammt. Betet keine Götzen und falschen Götter an. Werft Amulette ins Feuer. Die Lutherstatue im Vatikan!
Betet, seid wachsam. Preist Jahwe und sagt: Maranatha, komm Herr Jesus. Und siehe, die Zeit ist gekommen und Er kehrt zurück. Alle werden die Trompeten hören. Alle! Das wilde Tier kommt aus der Tiefe. Die Legionen der Dämonen sind zahlreich unter euch. Fürchtet euch nicht, betet.
Mario: Nehmen wir den Fatima-Aufruf, der in Brindisi fortgesetzt wird, fügsam an. Organisieren wir heilige Marienwallfahrten. Zweifeln wir nicht, glauben wir. Gehen wir nicht tausend Wege, sondern nur einen. Hüten wir uns vor falschen Erscheinungen und Sehern. Auch wenn sie seit Jahrzehnten sagen, dass sie sehen, bedeutet das nichts. Wenn sie Rom verteidigen und Brindisi angreifen, sind sie nicht von Gott. Wir verurteilen und lehnen alles ab, was von dieser Besonderen und Letzten Offenbarung abweicht und ihr widerspricht.
Anrufung des Heiligen Josef.
7. Februar 2024
"Heiliger Bräutigam Mariens, Hüter der Heiligen Familie, beschütze die Kleine Herde unter deinem Heiligen Mantel, dem wir uns geweiht haben.
Heiliger Josef, Schrecken der Dämonen, hilf uns in diesem Kampf gegen die heidnische Welt. Unterstütze uns, schütze Italien vor einer geistigen Katastrophe. Lass uns Fatima, das in Brindisi fortgesetzt wird, fügsam annehmen. Segne unsere Häuser und befreie uns von den Dämonen der Entzweiung. Schenke uns Frieden, halte Fürsprache für uns, der Kleinen Herde, dem Rest und der Mystischen Kirche. Gib uns die Gnade, dich zu lieben und zu ehren. Bekehre uns rasch zu Jesus, dem Erlöser.
Heiliger Josef, Beschützer des Kleinen Restes, erleuchte uns. Amen."
11. Februar 2024
Mario: Süße Melodien erklingen in der Luft, als die Jungfrau Maria erscheint, ganz in Weiß gekleidet und mit einem leuchtenden Heiligenschein. Ihr Gesicht leuchtet, ihre Augen sind indigoblau. Sie trägt einen langen Rosenkranz am Arm und eine blaue Schärpe um die Taille. Nachdem sie das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagt Sie ...
Maria: Gepriesen sei der Göttliche Name Jesu. Kommt zu Mir, beweint eure Sünden, Fehler; Ich werde euch vergeben ... Ich, eure Mutter. Kommt, Ich werde euch helfen. Ich heile die Kranken, die Leidenden. Ich befreie die Besessenen; verbitterte Herzen werden wieder lachen. Bringt die Kranken zu Mir: Ich wiege und tröste sie. Fürchtet euch nicht, vertraut auf Mich und auf Jesus. Ich, die nachsichtige, gute, barmherzige Mutter, vergebe und helfe den Reumütigen, den Zerknirschten, aber Ich bestrafe die Bösen. Flucht nicht mehr. Lasst ab von Verleumdung, Groll, Zorn und Zwietracht. Das alles ist nicht leicht umzusetzen, aber mit Mir werdet ihr es schaffen. Ich liebe euch und segne euch mit Meinem mütterlichen Segen. Shalom.
Mario: Die Jungfrau Maria grüßt mit einer Verbeugung und verschwindet im unendlichen himmlischen Licht.
16. Februar 2024
Jungfrau der Versöhnung: Geliebte Kinder, vertraut euch Mir und Jesus, dem Erlöser, an. Übergebt uns alles: Sünden, Fehler, Schwächen, Stürze, Verirrungen. Wir werden euch helfen, aus der Verzweiflung herauszukommen. Wir trösten die Auserwählten der Endzeit, die ebenso zerbrechliche Geschöpfe sind. Wir sind bei der Kleinen Herde, gewaschen im Blut des Lammes, einsam und oft niedergeschlagen, frustriert und missverstanden. Wir sind bei denen, die uns nachfolgen, lieben, anrufen, glauben, beten und sich bemühen, ihr Leben zu ändern. Allmählich werdet ihr wachsen und gebt das Böse, die Laster und die Sünde auf.
Euer Krieg ist nicht gegen Wesen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die Geister des Bösen. Satan hasst die Auserwählten und diffamiert, verleumdet, verflucht, verunglimpft und tadelt sie durch seine Werkzeuge, Diener, Anbeter, Geweihten und abtrünnigen, korrupten und verderblichen Diener. Vertraut und verlasst euch auf Gott allein. Der Mensch enttäuscht immer, Gott nicht. Er tröstet, heilt, befreit, erhebt, besänftigt Seine geliebten Kinder. Er befreit sie von Satan und seinen Fallstricken. Satan ist der Unterdrücker und der Gottlose schlechthin, der Lügner und Mörder von Anbeginn. Er beschuldigt immer die, die irren, und quält sie mit Schuldgefühlen.
Oh, das Feuer der Hölle brennt und hat kein Ende. Die verdammten Seelen finden keinen Frieden, keinen Trost. Sie sind verloren in der dichten Finsternis des Hasses. Dämonen quälen sie. Die Hölle existiert, sie ist real, sie ist ewig. Von dort kommt man nicht mehr raus, vom Fegefeuer schon.
Meine Kinder, Ich liebe euch, segne euch, beschütze euch und unterstütze euch mit Meinen Engeln und Heiligen. Ich liebe euch unendlich. Ich erinnere euch und rate euch, euch von der häretischen, synkretistischen, monistischen, pantheistischen, relativistischen und ökumenischen Kirche zu trennen. Folgt nicht dem Bösen. Luzifer versucht, verführt, täuscht, betrügt, hintergeht, lenkt von Gott ab. Er hasst Gott, er hasst die Menschheit und erforscht eure Schwachstellen, die ihr mit Jesus heilen müsst, ohne zu verzweifeln. Vermeidet leichtfertige Urteile und Verurteilungen, denn ihr wisst nicht, was sich hinter den Sünden anderer verbirgt. Unterscheidet den Sünder vom Gottlosen, Ungerechten und Übeltäter. Seid wachsam.
Der Vatikan hat geirrt und irrt, indem er nicht an Meine Erscheinung und Mein Werkzeug glaubt und Mein Werk Satan zuschreibt. Dort beschwören sie die wahren Werkzeuge, um sie abzuwehren. Nur wenige Werkzeuge werden der heidnischen Welt, Satan, widerstehen. Viele werden manipuliert und benutzt, plagiiert und gezwungen, alles zu leugnen und den Betrug zu verteidigen ... Satan hat Mein Werk und Mein Werkzeug ins Visier genommen, aber durch Gebet und Fasten werden die Dämonen aufgeben. Satan hasst Mich, Gott, den Himmel und die wahren Mittler des Übernatürlichen. Beharrt jetzt auf dem Weg des Evangeliums, dem Weg von Fatima; Weg von Fatima, Weg Meines Unbefleckten Herzens.
An Heiligen Altären soll es im Haus nicht mangeln. Betet dort den Rosenkranz, den Rosenkranz der Tränen und den Rosenkranz der göttlichen Wunden. Betrachtet euch nicht als heilig, als angekommen oder als immun gegen Stürze, sondern als auf dem Weg zum Paradies, Meinem Heim. Die wahre Bekehrung dauert ein Leben lang. Sie ist lang, schmerzhaft und möglich. Vermeidet Murren und Verleumdung. Verpflichtet euch, das wahre Gute zu tun, nicht das Böse. Lasst ab von Rache, Zorn, Zwietracht, Neid, Eifersucht, Hochmut und Stolz. Betet ... Wollt ihr geheilt werden? Betet. Wollt ihr befreit werden? Betet. Wollt ihr Gnade, Hilfe, Privilegien? Betet.
Das Gebet ist der richtige Schlüssel zu jeder Tür. Das Gebet ist allmächtig, es kann alles bewirken. Das Gebet, das in der Nähe der Heiligen Altäre eurer Häuser gesprochen wird, ist kraftvoll. Das Gebet in Meinem Heiligen Tempel im (Gesegneten) Garten ist mächtig. Die Kerze ... die Kerze ... soll immer auf den Hausaltären und in den Herzen brennen. Ich bitte euch, all dies schnell umzusetzen und nicht den korrupten Dienern und Freimaurer-Bischöfen zu trauen, die Fatima und Brindisi, die letzte Meiner großen Offenbarungen, hassen. Die Zeit ist nahe. Die Engel tragen die Sieben Plagen in ihren Händen. Die Bestie, die aus dem Meer kommt, ist kurz davor, sich zu offenbaren. Glaubt an die Heilige Schrift.
"In den letzten Tagen wird es böse Menschen geben."
"Nicht, wer 'Herr, Herr' sagt, wird in das Himmelreich kommen."
"Sammelt euch keine Schätze auf Erden."
"Die Macht gehört Gott und dem Lamm."
Es kommen harte Tage, mit Armut und Hunger, mit Elend und Leid. Neue Viren werden sich in Europa ausbreiten. China wird sich mit Russland verbünden und Europa und Amerika angreifen. Oh, wie viel Blut wird fließen. Israel. Israel ... ihr habt Jesus nicht als den wahren Messias angenommen. Ihr wartet auf den Messias, aber es wird der Antichrist sein, den ihr für den Messias haltet. Der Antichrist wird der Messias der Juden sein.
"Die Bestie erlitt eine Wunde, die sie dann heilte."
Priester ... Priester ... betet, weil sie versucht werden, und nur wenige sind wirklich heilig, gut und wahrhaftig. Die wahre Kirche ist jetzt der kleine Rest, die Restkirche der Endzeit. Nehmt diesen Ruf demütig an, und bekehrt euch zu Uns. Glaubt. Zweifelt nicht, glaubt. Ich segne euch geliebte Kinder Meiner Kleinen Herde, Auserwählte der Endzeit, Meine Anhänger und Apostel. Ich segne euch alle. Danke, dass ihr Mir an diesem Ort geantwortet habt, der von den stolzen, ungerechten, falschen Gläubigen und falschen Propheten, Häretikern und Abtrünnigen verachtet wird. Die Spaltung findet statt. Auch der geistige Krieg.
Sprecht: "Maranatha, komm Herr Jesus." Er wird eure Tränen trocknen. Es wird keine Trauer und keinen Schmerz mehr geben. Das Lamm wird die Sonne sein. Der Glaube rettet, der Glaube heilt und erneuert. Gebt den Materialismus auf.
Shalom, Meine Lieben, Ich umarme euch alle. Helft Meinem Werk mit Gebeten und Taten. Shalom.
17. Februar 2024
St. Michael: In der kommenden Zeit, bevor der Antichrist kommt, wird ein gerechter Mann kommen, der Große Monarch. Er wird vieles wiederherstellen, er wird das Christentum verteidigen.
Er wird ein direkter Nachkomme einer alten kaiserlichen und königlichen Familie sein: der Bourbonen. Er wird vom Ewigen, dem König des Himmels, gesalbt sein und seine Herrschaft überall ausdehnen. Sein Reich wird so groß, so ruhmreich und so majestätisch sein wie das Römische Reich. Zur gleichen Zeit wird es einen heiligen Papst geben, der den rechten, katholischen Weg wieder aufzeigt und das Wahre Glaubensbekenntnis und die Wahre Herde Gottes verteidigen wird. Dies wird in einer Zeit großer Verwirrung geschehen. Der Große Monarch wird alle Republiken seiner Herrschaft unterwerfen, er wird mit Hilfe des Großen Prälaten Häresien und Atheismus ausrotten.
In der Zeit des großen Chaos wird all dies geschehen, und es wird eine Periode dauerhaften Friedens geben. Die christlichen Werte werden zurückkehren. Alle Häresie wird verschwinden. Es wird ein großes Konzil geben, wie es es in der Geschichte der Kirche noch nie gegeben hat. Der Große König wird auf Widerstand stoßen, aber es wird ihm gelingen, den Übergang zu einer Zeit des Friedens herbeizuführen, wie es Moses tat. Wenn alles verloren scheint, jede Monarchie abgeschafft ist, wird sich dieser König erheben. Alles wird schnell geschehen in einer Zeit des Chaos und des Schmerzes, des Verlustes und der Häresie.
Wenn alles verloren scheint, wird der Große Prälat den christlichen Geist in der irdischen Kirche wiederherstellen. Er wird die unheilvolle Zeit beenden. Von Revolutionen zum Trost. Sie werden vereint sein: Der Große Monarch und der Große Prälat. Katholisches Königtum auf Erden. (Der Große Monarch) wird zum Triumph der Wahren Katholischen Kirche beitragen. Ihm wird sich der Heilige Papst anschließen, und es wird einen neuen christlichen Frühling geben, eine Zeit des Friedens für die Wahre Kirche und für die Nationen.
Ich segne euch. Shalom.
5. März 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Eben erschien die Allerheiligste Jungfrau Maria, Miterlöserin, Mittlerin und Fürsprecherin. Die Heilige Jungfrau war ganz in Weiß gekleidet und hatte zwölf leuchtende Sterne um Ihr Haupt. Der Heilige Josef, ihr Bräutigam, war bei ihr. Nachdem die Jungfrau Maria das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie lächelnd und sanft ...
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für das Evangelium Meines Sohnes Jesus. Liebe Kinder, betet jeden Tag Meinen Rosenkranz für den Frieden in der Welt, für die Bekehrung der armen Sünder, für die Heilung der körperlich und geistig Kranken. Betet, betet Meinen Rosenkranz und ihr werdet unendliche Gnaden von Meinem Unbefleckten und Schmerzhaften Herzen erhalten. Betet, betet, betet. Nur das Gebet kann euch große Privilegien, große göttliche Hilfen verschaffen.
Vertraut, vertraut auf die unendliche Barmherzigkeit des Herrn Jesus, des einzig wahren Christus, des einzig wahren Erlösers und Retters der Menschen. Verehrt zutiefst die Allerheiligste und Göttliche Dreifaltigkeit der Liebe. Ruft den Heiligen Geist an. Betet jeden Morgen die [Pfingst-]Sequenz zum Heiligen Geist. Ich segne euch, Meine Kinder, mit Meinem mütterlichen Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Shalom, Shalom Meine Kinder.
Mario: Der Heilige Josef segnet Seine heiligen Medaillen und Bilder. Beten wir, beten wir, beten wir. Gelobt sei Jesus Christus, jetzt und alle Zeit ...
5. April 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Seien wir still. In dieser Stille nehmen wir die Botschaft auf, die uns die Allerheiligste Jungfrau Maria am heutigen Tag, dem 5. April 2024, geben wollte. Die Allerheiligste Jungfrau Maria, Mutter des Ewigen Wortes, erschien in strahlendem Weiß gekleidet. Sie segnete uns alle mit dem Zeichen des Kreuzes. Sie lächelte sanft und sagt ...
Jungfrau der Versöhnung: Gepriesen sei der Name Jesu. Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen für Meine Botschaft der Versöhnung mit dem Allerhöchsten Jesus Christus.
Geliebte Kinder, übergebt euch fügsam Meinen mütterlichen Händen. Übergebt euch ganz Meinem Unbefleckten Herzen, um großen Frieden, große Freude, großen Trost und große Hilfe zu finden.
Geliebte Kinder, betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz. Geliebte Kinder, betet Meinen Rosenkranz in der Familie, in der Nähe eurer heiligen Altäre, und empfangt häufig die Heilige Geistige Kommunion.
Geliebte Kinder, betet zum Heiligen Geist in diesem Ihm gewidmeten Monat. Betet zur Göttlichen Barmherzigkeit in diesem Monat, der ihr gewidmet ist.
Geliebte Kinder, Ich liebe euch und segne euch mit Meinem mütterlichen Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich segne besonders alle Kerzen, die ihr in Meine heilige Gegenwart, an diesen heiligen, von Gott gesegneten Ort gebracht habt, wo Ich ständig zugegen bin. Betet beim Schein dieser von Mir gesegneten Kerzen den ganzen Monat Mai, den Mir geweihten Monat, von 19.00 bis 20.00 Uhr. Betet den Rosenkranz, den Tränenrosenkranz, den Rosenkranz zu den Heiligen Wunden.
Mario: Heute haben wir das große Zeichen der Transudation und des Ausflusses von heiligem und duftendem Öl von der Statue der Jungfrau von Fatima erhalten, die in diesem Votivheiligtum aufbewahrt wird. Tränen, menschliche Tränen, Öl von Statuen der Heiligen: St. Josef, St. Pio von Pietrelcina, St. Rita von Cascia, Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel, Unsere Liebe Frau von La Salette; das Heiligste Herz Jesu, die Pietà, die unter dem Kreuz steht schwitzten und vergossen Öl. Verschiedene Statuen von Heiligen haben menschliche Tränen geweint und auch Tropfen von heiligem, duftendem Öl abgesondert. Besonders die Statue Unserer Lieben Frau von Fatima, mit deren Öl wir am Ende des Gebetes gesalbt und gesegnet werden.
24. April 2024
Melanie Calvat von La Salette: Ich bin hier. Ich bin die Dienerin des Lebendigen Kreuzes Jesu, ich bin Melanie Calvat.
Oh, wie sehr ich Jesus geliebt habe, so sehr! So sehr! Und ich werde ihn immer lieben. Wie viele Demütigungen und Beleidigungen erfuhr ich auf Erden aufgrund der Ungläubigkeit so vieler in Frankreich. Der Klerus stellte sich gegen mich und ich fand Zuflucht in Altamura (Bari), wo ich verborgen lebte.
Frankreich wird von einem Attentat in Paris betroffen werden. Dort wird Blut auf den Straßen fließen. Frankreich hat das Geheimnis nicht angenommen und verbannte mich. Wie viel Schmerz hat es mir im Leben bereitet ... unermesslich! Das Geheimnis ist echt. Die Kirche von Rom glaubt nicht daran, aber es ist echt. Die Frau hat es mir anvertraut und ich habe es der Autorität übergeben.
Die Priester, die Priester! Mögen sie Buße tun und sich bald von der gegenwärtigen Abtrünnigkeit und Weltlichkeit befreien. Sie sollen an den eucharistischen Jesus glauben. Sie sollen mehr glauben. Das heidnische Rom wird für seine Anmaßung gegenüber dem Himmel, der heute wie einst spricht, mit Blut bezahlen.
Betet, betet, glaubt. Das Evangelium ist ewiges und neues Leben in Christus König. Liebt Seelen, leistet Wiedergutmachung, fastet, tut Buße. Verzweifelt nicht, Gott ist mit euch. Wenn ihr sündigt, bereut und kehrt zum Vater zurück. Verzweifelt nicht an euren Schwächen und Stürzen. Steht auf und geht voran.
Der Kleine Rest wird vom Himmel direkt durch heilige Priester, Mystiker und Seher geführt. Der Himmel existiert, er wirkt und bestraft die Gottlosen und Unbußfertigen. Zweifelt nicht, glaubt an Uns vom Himmel. La Salette wird in Brindisi fortgesetzt. Hier fließen bittere Tränen Unserer Lieben Frau, wohlriechendes Öl, Blut. Hier wirkt Gott immer, in diesem gesegneten und von den Dienern des Bösen gehassten Landstrich. Kommt hierher und betet, lobt und segnet. Kommt und tut Buße. Betet auf Knien unter dem Kreuz, an der Mauer/Wand der Heiligen. Leistet Wiedergutmachung, sühnt für eure eigenen Sünden und die der anderen.
Die wahre Restkirche ist die Kleine Herde. Folgt nicht Rom und dem dort seit einem Jahrzehnt herrschenden Betrug. Hört auf mich: Brindisi ist echt, es muss befolgt, geliebt, geglaubt und verteidigt werden. Brindisi ist ein himmlisches Werk. Kommt, betet den Rosenkranz, versöhnt euch mit dem Liebenden Gott. Vergebt und es wird euch vergeben. Liebt das Kreuz, die Wunden Jesu ... Betrachtet das Geheimnis von Salette, es geschieht (gerade). Betet zu mir. Amen.
(Als sie entschwindet, zeigt sie, wie Paris von einem schrecklichen Anschlag heimgesucht wird. Die Menschen rannten voller Angst durch die Straßen. Melanie führte Seelen in den Himmel, die Seelen der Kinder, der Guten, der Gerechten. Ein schwarzer Rauch umhüllt den Eiffelturm, der verbogen scheint.)
Gebet an Melanie Calvat von La Salette.
24. April 2024
"O selige kleine Hirtin von La Salette, Melanie Calvat, höre uns. Du, der du die Frau gesehen hast, hilf uns, Ihr zu folgen, Ihr zu dienen, Sie zu lieben und zu ehren. Hilf uns, jede bittere Träne zu trocknen, die Sie für uns Sünder vergossen hat, die (wir) der Vergebung und Versöhnung bedürfen.
Unsere Mutter wird dort als Jungfrau, Versöhnerin der Völker verehrt, und hier in Brindisi offenbart Sie sich als Jungfrau der Versöhnung, indem Sie La Salette in Ihrem mütterlichen Ruf weiterführt. Führe uns zu Maria, unserer Hirtin. Hilf uns, dass wir an diesen Ruf glauben, den der Himmel dir gegeben hat. Tröste uns, heile uns von unseren Herzen aus Stein.
Bitte für uns, o Hirtin, die du die Buße so sehr geliebt hast, dass du unglaubliche und verborgene körperliche Bußwerke vollbracht hast: du hast in der Kälte gebetet und viele Nächte auf dem Boden geschlafen. Und noch vieles mehr, was nur der Heilige Hannibal [Annibale Di Francia] von Frankreich wusste und weiß. Hilf uns, das Kreuz zu lieben und Buße zu tun.
Mach, dass wir die Sünde, die Welt und Satan verlassen. Mach, dass wir Gott fürchten und die Sünde selbst verabscheuen. Mache uns zu Jesus und Maria. Verbinde uns mit ihnen durch Stränge der Liebe und Hoffnung. Sei gesegnet jetzt und immerdar. Amen."
24. April 2024
St. Jeanne d'Arc: Vorwärts, meine Tapferen, vorwärts. Verbreitet die Botschaften, Gebete, Andachten, Novenen. Gehorcht nur Gott und der Allerheiligsten Maria, der Jungfrau der Versöhnung.
Die falsche Kirche operiert gegen den Kleinen Rest mit Flüchen, Verwünschungen, Zauberei. Wahre Gläubige folgen Fatima, das jetzt in Brindisi fortgesetzt wird. Wahre Gläubige folgen dieser himmlischen Offenbarung, ohne Zweifel und Verwirrung, und zertreten den Kopf Satans und seiner Diener. Stärkt euch und zertretet die Dämonen.
Jeder, der dieses Göttliche Werk verurteilt, kritisiert, angreift, verleumdet, ist nicht von Gott und muss abgelehnt werden und man darf ihm nicht glauben. Falsche Gläubige und falsche Hirten! Glaubt ihnen nicht und folgt ihnen nicht. Entfernt euch von ihnen: sie sind Werkzeuge des Bösen.
Seid wachsam. Es ist die Zeit des Heiligen Krieges. Kämpft gegen Luzifer und seine Synagoge, gegen die inkarnierten Dämonen und Diener Satans. Denkt daran, dass jeder, der diesen Aufruf angreift und ihn als falsch bezeichnet, bestraft wird und den Zorn Gottes zu spüren bekommt. Göttliche Flüche werden auf sie fallen: Rebellen, Verfolger und Gegner des Göttlichen Aufrufs.
Das himmlische Gericht spricht und muss gehört, geglaubt, andächtig und ohne eitlen Zweifel angenommen werden. Glaubt, betet, kämpft gegen Dämonen und verschiedene Versuchungen. Bleibt standhaft im Glauben, treu zur Botschaft von Brindisi. Der Himmel spricht in Brindisi. Folgt nicht den falschen Propheten, die den luziferischen Betrug des heidnischen Roms, des neuen Babylon, verteidigen. Folgt meinem Beispiel: Gehorsam und Unterwerfung gegenüber Gott; nicht den korrupten Menschen, nicht den Freimaurerbischöfen. Die Zeit ist knapp.
Das Lamm wird über das höllische Tier triumphieren. Bleibt standhaft im wahren Glaubensbekenntnis und betet zu Benedikt XVI., dem großen Papst. Folgt dem Ruf von Brindisi und entfernt euch von denen, die dieses Werk verfolgen, diskreditieren, verleumden und diffamieren: sie sind falsche Propheten und falsche, häretische Gläubige. Im Namen des Lammes entfernt euch von ihnen und lest keine Schriften, die die falsche Kirche Roms verteidigen. Wer den Betrug und die neuen Sadduzäer, die in Rom herrschen, verteidigt, ist weder unser Abgesandter noch Vertreter. Wer Brindisi verflucht, beleidigt den Heiligen Geist und zieht harte Göttliche Strafen auf sich.
Ich segne euch, den Kleinen Rest, die wahren Gläubigen und wahren Diener, die Fatima und das Wahre Katholische Glaubensbekenntnis verteidigen. Es soll nicht an heiligen Altären in den/euren Häusern mangeln. Empfangt oft die geistige Kommunion.
Gott ist in besonderer Weise gegenwärtig im Garten der Gnaden und Heilungen, im Garten der Wunder. Kommt, kommt, kommt. Kommt an jedem fünften Tag [im Monat] und betet. Helft immer diesem Werk. Verteidigt es gegenüber den Mördern Satans und den falschen Propheten von heute. Bete zu mir, Amen.
Gebet an die Heilige Jeanne d'Arc.
24. April 2024
"O glorreiche Kriegerin Jeanne d'Arc, gib uns Kraft gegen die Widersacher des Göttlichen Reiches. Hilf uns, Satan und seine Dämonen zu bekämpfen. Hilf uns, dem Ruf von Fatima und dem Wahren Glaubensbekenntnis treu zu bleiben. Wende die Seelen von der falschen Kirche ab und rette sie rechtzeitig. Führe uns zum Dreifaltigen Gott. Lass uns diese übernatürlichen Botschaften fügsam annehmen und uns in Gnade und Weisheit wachsen. Segne uns, befreie uns von allen physischen und geistigen Feinden, – von jeder Krankheit. Mach, dass alles Böse, das uns angetan wurde, beseitigt wird.
Vernichte Satan und sein dämonisches Imperium. Lass Christus, die ewige Wahrheit, triumphieren. Befreie uns von Versuchungen und Zweifeln, Zorn und Zwietracht. Schenk uns Frieden und Festigkeit in Gottes Liebe. Rette uns vor der herrschenden falschen Kirche, vor falschen Propheten und abtrünnigen Gläubigen. Wir vertrauen auf dich, Führerin und Beschützerin des Kleinen Restes, zusammen mit der Allerheiligsten Maria und dem Heiligen Johannes dem Evangelisten. Lob, Ehre, Ruhm, Verehrung sei dir, Jungfrau von Orleans, Tochter Frankreichs. Amen."
5. Mai 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Die Allerheiligste Jungfrau Maria, Königin des gesegneten Gartens, der Gnaden, der Wunder, der Heilungen und Befreiungen, der Bekehrungen und des himmlischen Trostes, erschien ganz in strahlendes Weiß gekleidet. Sie hatte zwölf helle Sterne um Ihr Haupt. Unsere Mutter und Frau sagte ...
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich bin die Mutter Gottes und eure liebste Mutter. Ich fordere euch auf, eure Gebete, Bußübungen, Wiedergutmachungen und euer Fasten zu intensivieren. Opfert euch ganz und gar dem Göttlichen Herzen Meines Sohnes Jesus auf, dem Ewigen Gott, dem einzig wahren Christus, dem einzig wahren Herrn und Retter, dem einzig wahren Erlöser und Befreier. Opfert euch auf, opfert euch Seinem Heiligen, Glorreichen und Gesegneten Herzen für immer und ewig auf.
Ich lade euch ein, an Meinem geliebten Rosenkranz festzuhalten und zu beten, besonders in diesem Monat, von 19.00 bis 20.00 Uhr, der Stunde, in der Ich nach dem Tod Meines Sohnes Jesus am Karfreitag allein blieb. Betet, betet beim Licht einer gesegneten Kerze.
Ich segne all das Öl, das du heute in Meine Heilige Gegenwart als Jungfrau der Versöhnung, Königin und Mutter der Hoffnung, Mittlerin aller Gnaden, gebracht hast.
Ich lade euch ein, an jedem 5. Tag des Monats an diesen heiligen und gesegneten Ort zu kommen, um die zwanzig Geheimnisse des Rosenkranzes Mir zu Ehren zu beten und zu betrachten. Ich lade euch ein, an diesen gesegneten, heiligen Ort zu kommen, wo Ich vom Himmel herabsteige, um euch Frieden zu bringen, um euch Segen zu bringen, um euch Heilung für Seele, Leib und Geist zu bringen.
Ich segne euch alle, Meine Kinder, mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Shalom, Meine Kinder, shalom.
5. Juni 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Schweigen wir und nehmen wir fügsam die monatliche öffentliche Botschaft in unser Herz auf, die uns die Allerheiligste Jungfrau der Versöhnung heute, dem 5. Juni 2024, hinterlassen möchte. Die Jungfrau Maria erschien in Blau gekleidet. Sie wurde von unserem Herrn Jesus begleitet, der in Rot gekleidet war. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie sanft lächelnd ...
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Geliebte Kinder, betet, betet zum Allerheiligsten Herzen Meines Sohnes Jesus, um den Frieden, das Licht, die Freude, die Sanftheit und die göttliche Hilfe des glorreichen Erlösers der ganzen Menschheit zu empfangen. Betet zum Herzen Jesu in diesem Monat, der dem Allerheiligsten Herzen Meines geliebten und göttlichen Sohnes Jesus geweiht ist.
Betet für den Frieden in der Welt, betet, dass jeder Krieg bald aufhört. Betet für die Bekehrung der armen Sünder, für die Heilung der körperlich und geistig Kranken. Betet für alle und bittet immer um Gottes Vergebung für all eure Sünden, in der Gewissheit, dass Gott euch immer vergeben wird, wenn ihr Reue und Zerknirschung zeigt.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Mario: Der Herr Jesus segnete alles Wasser, das heute gebracht wurde, mit dem Zeichen des Heiligen Kreuzes und lädt uns ein, Seine Heiligen Wunden anzubeten.
5. Juni 2024
Erzengel St. Barachiel: Ich segne euch, ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ich bin der Erzengel Barachiel. Betet zu Mir, ruft Mich an, und ihr werdet große Gnaden und unendliche himmlische Privilegien empfangen. Betet den Engelrosenkranz, vertraut euch uns, den Sieben Erzengeln des Herrn, ganz an. Betet für den Frieden in der Welt, betet für das Ende aller Kriege. Betet, betet, betet und ruft den Schutz der Engel an, und tragt die heilige Medaille des glorreichen Fürsten der himmlischen Armee, des Heiligen Erzengels Michael. Betet in diesem Monat besonders zum Allerheiligsten Herzen Jesu, denn der Juni ist dem Heiligsten Herzen des Erlösers und Göttlichen Heilands geweiht.
Vertraut euch uns, den Erzengeln des Herrn, an, und wir werden euch vor dem Bösen bewahren. Kommt an jedem Fünften des Monats an diesen heiligen und von der Göttlichen Dreifaltigkeit gesegneten Ort. Kommt und betet mit Herz und Hingabe den Heiligen Rosenkranz zu Ehren des Allerheiligsten, zu Ehren der Unbefleckten Jungfrau, Miterlöserin und Mittlerin der Gnaden.
Ich segne euch erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Vergesst nicht, wer zu euch gesprochen hat: der Erzengel Barachiel.
30. Juni 2024
Königin des Kostbaren Blutes: Ich bin hier, Ich bin die Königin des Kostbaren Blutes. Tretet ein in den Monat des Göttlichen Blutes und ihr seid aufgerufen, Es anzubeten, Es zu preisen, Es anzurufen. Taucht ein in Es. Juli, der Monat des Kostbaren Blutes. Betet den Ihm geweihten Rosenkranz.
Die Zeiten sind finster, voller Schmerz und Wunden, Spott und Unverständnis, Einsamkeit, Tränen und Wahnsinn. Es ist nicht leicht, standhaft in Uns zu bleiben. Es ist nicht leicht, sich nie zu irren. Es ist nicht leicht, zu leiden und zu opfern, zu schweigen, wiedergutzumachen und zu sühnen. Zeiten der Finsternis, Trostlosigkeit, Verwirrung, Gottlosigkeit.
Es gibt viel praktizierten Atheismus, es gibt Materialismus, man urteilt viel und sühnt wenig. Die Welt bewegt sich auf die Selbstzerstörung, auf das Ende zu. Die Freimaurerei ist stark, sie ist die falsche Kirche. Sie wurde in der Antike (im alten Ägypten) geboren und widersetzt sich noch heute, indem sie Satan (dem großen Architekten) folgt. Er hasst Gott, den Menschen, die Schöpfung. Satan regiert die Freimaurerei, und sie betet ihn an und folgt ihm.
Die Kleine Herde sei stark, geeint und widerstandsfähig. Sie werden Zaubersprüche, Beschwörungen, Rituale durchführen, aber sie werden die Auserwählten und den Kleinen Rest nicht treffen. Jeder Fluch wird auf sie fallen und sie werden den Zorn des Vaters und die gerechte Strafe Gottes empfangen. Gott wird die Gottlosen schlagen. Der Kelch des Zorns fließt über. Züchtigungen werden über die unbußfertigen und heidnischen Völker kommen. Die Zeit der Zeiten naht: das Jüngste Gericht. Wer Jesus anruft, wird gerettet werden. Einer wird genommen, der andere zurückgelassen. [Mt 24,40] Es wird schrecklich sein. Bereitet euch auf den Weltumsturz vor, bereitet euch auf die Drei Tage der Finsternis vor, bereitet euch auf die Wiederkunft Christi vor. Der 3. Weltkrieg wird kommen und Atomwaffen werden ganze Nationen zerstören.
Betet, betet. Kommt in Meinen (Gesegneten) Garten, Klein-Fatima, rettende Arche, Neu-Kana. Kommt jeden Fünften [des Monats] und betet den Rosenkranz und bittet um Gnaden der Heilung und Befreiung. Bittet um Frieden, bittet um Vergebung und Gnade. Werft euch vor dem Kreuz der Erlösung nieder und ihr werdet große Hilfe erhalten. Kommt, Wir warten auf euch. Wir wollen euch Frieden, Licht, Erlösung, Heilung, Trost, Befreiung, Segen und Erquickung schenken. Kommt, Wir sind hier. Betet, betet immer.
Ruft uns an, denkt daran, dass "alle gesündigt haben und der göttlichen Herrlichkeit beraubt sind".
"Ich tue nicht das Gute, das ich will, sondern das Böse, das ich nicht will." (St. Paulus)
"Vom Priester bis zum Propheten haben alle gesündigt."
"Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden."
"Nicht mehr ich bin es, der lebt, sondern Christus in mir."
Babylon wird fallen. Fatima ist eine wenig beachtete Warnung, deshalb komme Ich überall hin.
Shalom. Maranatha. Sagt oft: Maranatah. Die Herde gehört Gott, fürchtet kein Unglück, kein Übel. Betet. Wenn ihr betet und glaubt, werdet ihr geheilt. Glaubt an diesen Ruf, an die Botschaften und Zeichen.
Shalom, tröstende Seelen der Heiligen Herzen. Seid wachsam und hütet euch vor denen, die den satanischen Betrug Roms verteidigen. Daraus werdet ihr vieles verstehen. Vorwärts Meine Tapferen, vorwärts.
Betet so zum Göttlichen Blut: "Blut der Liebe, Blut des Trostes, reinige uns von aller Ungerechtigkeit und mache unsere Seele rein. Mach uns zu Zeugen des Evangeliums und treu zu Christus, unserem König und Herrn. Blut des Lebens, heile uns, reinige uns, heilige uns, befreie uns. Wir beten Dich an und versenken uns in Dich. Bewahre uns vor Luzifer und seiner falschen Kirche, vor Betrug und jeder Art von Hexerei und Zauberei. Wir vertrauen auf Dich, Göttliche Läuterung. Lob sei Dir, Du glorreiches Blut und Sieger über den Teufel. Amen."
Folgt Uns auf dem Weg von Fatima, der wahren mystischen Kirche von heute. Folgt Uns, indem ihr zu Meinem Unbefleckten Herzen Zuflucht nehmt. Errichtet in euren Häusern Altäre mit brennenden Kerzen und betet dort inbrünstig zu Uns, und ihr werdet unermessliche Gnaden erhalten. Gott liebt die Einfachheit und die Familien, die zu Ihm beten und glauben. Es soll nicht an heiligen Altären in den Häusern fehlen, auf denen immer eine Kerze gegen Satan und seine höllischen Legionen brennt.
Die falsche Kirche arbeitet und handelt im Auftrag Luzifers und ist eine offenkundige Emanation [Hervorgehen, Ausfluss] von ihm. Folgt ihr nicht, sonst verliert ihr euch in einem falschen Glauben und einer falschen Spiritualität. Eure Häuser seien Zönakel des Gebets. Vorsicht vor falschen Gläubigen, Häretikern und Abtrünnigen. Hütet euch vor denen, die niemals beten und nicht an Uns vom Himmel glauben. Seid vorsichtig, seid zurückhaltend.
Shalom geliebte Kirche der Endzeit, Restarmee von Jesus, dem Erlöser.
Gebet zum Kostbaren Blut
30. Juni 2024
"Blut der Liebe, Blut des Trostes, reinige uns von aller Ungerechtigkeit und mache unsere Seele rein. Mach uns zu Zeugen des Evangeliums und treu zu Christus, unserem König und Herrn.
Blut des Lebens, heile uns, reinige uns, heilige uns, befreie uns. Wir beten Dich an und versenken uns in Dich. Bewahre uns vor Luzifer und seiner falschen Kirche, vor Betrug und jeder Art von Hexerei und Zauberei. Wir vertrauen auf Dich, Göttliche Läuterung. Lob sei Dir, Du glorreiches Blut und Sieger über den Teufel. Amen."
30. Juni 2024
Heiliger Geist: Ruft Mich an, betet Mich an, preist Mich. Ich bin der Geist Jahwes. Schema Jisrael, Schema Jisrael.* Ich Bin die dritte Person der Allerhöchsten Dreifaltigkeit, Hosanna in der Höhe.
Wie viel Blut wird in Palästina fließen – so viel. Völkermord! Völkermord! Betet immer zu Mir. Betet Meine (Pfingst-)Sequenz, den Akt der Reue und das Glaubensbekenntnis.
Die Zeit ist nahe. Der Mensch des Verderbens wird kommen, aber schon jetzt wirken verschiedene Antichristen auf der Erde. Viele Legionen von Dämonen leiten sie. Rom, Rom! Dort wird der Sohn des Verderbens zur festgesetzten Zeit sitzen. Fürchtet euch nicht, tröstende Seelen, sondern trocknet die bitteren Tränen der beiden vereinten und unbefleckten Herzen.
Dies sind die Tage des Unheils, der Trostlosigkeit. Eine große Dürre wird kommen und der Vesuv wird ausbrechen und eine ganze Insel versenken ... ein dichter schwarzer Rauch wird den ganzen Süden bedecken. Fürchtet euch nicht, betet zu Mir, helft Mir, euch und die Seelen zu retten. Der Gefallene stehe wieder auf, der Heilige heilige sich mehr, der Gottlose tue bald Buße. Jeder kann noch gerettet werden, aber es bedarf wahrer Reue und Umkehr, Zerknirschung und eines wahren Bekenntnisses der eigenen Sünden.
Gott ist bereit, jedem von ganzem Herzen zu vergeben, denn Er ist Liebe und ein gütiger und gerechter Vater. Bereut bald, tut Buße, kehrt zu Uns zurück. Leistet Sühne, leistet Wiedergutmachung, vermeidet vorschnelle Urteile, Verurteilungen und voreilige Schlüsse. Die Zeit wird Licht und Wahrheit in die Herzen bringen. Ruft Mich an, Ich werde die verbitterten Herzen trösten. Verzweifelt nicht, wenn ihr fallt, euch irrt. Ihr seid allein, zerbrechlich und könnt euch irren, aber verzweifelt nicht wie Judas.
Gott ist bereit, jedem zu vergeben, der im Leben bereut. Betet für die leidende Kirche [im Fegefeuer]. Betet im Juli den Rosenkranz zum Kostbarsten Blut. Glaubt an diese göttliche und einzigartige Offenbarung, die Botschaften, Zeichen, Daten und Fakten miteinander verbindet.
Shalom, Meine geliebten Kinder. Erinnert euch: Gott ist Licht und Freude, Friede und Erlösung. Erinnert euch, dass die Wahre Kirche Maria ist, Meine geliebte, reinste Braut. Maria, Wahre Kirche Gottes, Arche des Heils, Zuflucht der wahren Gläubigen.
Shalom, tröstende Seelen. Brindisi ist der richtige Weg, dem man folgen soll, jetzt mehr denn je. Hier spricht der himmlische Hof: nehmt Uns in euch auf, lasst Uns in euch eintreten. Seid fügsam gegenüber Unserem edlen Handeln, glaubt und verbreitet die heiligen Botschaften der geistigen Wiedergeburt und des neuen Lebens in Gott.
China ist mit Russland verbündet, und sie arbeiten zusammen. Die Neue-Welt-Ordnung wird bald für die Mehrheit enthüllt werden. Mikrochips werden bereits für eine große Revolution und eine neue Sklaverei entwickelt. Ohne das Zeichen des Tieres wird man weder verkaufen noch kaufen können. [Offb 13,17] Das Tier wird jeden dazu zwingen, das Zeichen anzunehmen, Krieg gegen die Heiligen führen und jeden töten, der sich der Neuen-Welt-Regierung widersetzt. Gott wird eingreifen und siegen. Satan ist wütend und plant all dies, um Seelen zu rauben und viele in den tiefen Abgrund der Gehenna [Hölle] zu stürzen. Seid wachsam, betet zum Göttlichen Blut.
* Das 'Schema Jisrael' (Höre Israel) gehört zu den wichtigsten Gebeten des Judentums. Es ist benannt nach den Anfangsworten eines Abschnitts aus Dtn 6,4-9.
5. Juli 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Schweigen wir. Versammeln wir uns in tiefer Stille, um fügsam und demütig die monatliche öffentliche Botschaft anzunehmen, die die Allerheiligste Jungfrau der Versöhnung, die Königin des Gesegneten Gartens, uns heute, am 5. Juli 2024, hinterlassen wollte. Die Jungfrau Maria erschien ganz in strahlendes Weiß gekleidet, ihr enthülltes Herz wurde von einer kleinen Flamme überragt. Sie ruhte auf einer Wolke. Nachdem die Jungfrau Maria das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte sie sanft lächelnd ...
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus, gelobt sei Er allezeit. Geliebte Kinder, Ich bin die Königin des Kostbaren Blutes, und in diesem ihm geweihten Monat lade Ich euch ein, den Rosenkranz des Kostbaren Blutes Meines Sohnes Jesus zu beten. Ruft, ruft das Blut Meines Sohnes Jesus auf eure Familien, eure Städte, eure Regionen herab. Das Blut Meines Sohnes schenkt Heilung, Befreiung, Läuterung, Erlösung.
Meine Kinder, Ich liebe euch, Ich liebe euch unendlich, Ich liebe euch unermesslich, und Ich erwarte euch an diesem heiligen Ort an jedem Fünften des Monats, dem Mir geweihten Tag. Am kommenden 5. August ist der 15. Jahrestag Meiner Erscheinung an diesem Ort, der dem Liebenden Vater, dem Erlösersohn und dem Tröstergeist so sehr am Herzen liegt. Ich steige an diesen Ort herab, gesandt von der Göttlichen Dreifaltigkeit der Liebe, um euch von der Ungerechtigkeit und der Gottlosigkeit zu befreien, um euch Frieden, Licht und ewiges Heil zu schenken. Erwidert Meinen Ruf, erwidert Meinen Ruf, und ihr werdet große Privilegien erhalten.
Ich liebe euch und segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Betet weiter, betet weiter den Heiligen Rosenkranz zu Ehren Meines Unbefleckten Herzens. Shalom, shalom Meine Kinder.
Botschaft des Heiligen Erzengels Barachiel, offenbart durch den Dreifaltigen Willen an Mario D'Ignazio.
22. Juli 2024
Mario: Der Erzengel Barachiel erscheint. Er ist gekleidet in Türkis und hat goldfarbenes Haar. Er ist sehr jung. Er sagt ...
Erzengel St. Barachiel: Shalom, geliebte Kinder Jesu des Erlösers, tröstende Seelen der Vereinten Heiligen Herzen.
Sühnt für eure Sünden und die der anderen, indem ihr kniend vor den heiligen Hausaltären betet. Stellt eine brennende Kerze und Blumen in die Nähe der Heiligenbilder. Betet den Rosenkranz in der Familie, empfangt die geistige Kommunion. Entfernt euch von den falschen Hirten der Herde Gottes und folgt ihnen nicht. Wir sind mit jenen, die glauben, beten und uns folgen. Wenn ihr fallt, steht mit göttlicher Hilfe wieder auf. Verzweifelt nie, sondern hofft und werdet neu geboren. Jetzt ist es Zeit für die [geistige] Wiedergeburt, jetzt!
Seid wachsam und hütet euch vor falschen Dienern der Gerechtigkeit und häretischen Gläubigen. Betet, betet. Glaubt an das Werk von Brindisi, helft ihm, unterstützt es mit Taten und Gebeten. Glaubt an diese rettenden Aufrufe. Brindisi soll geliebt, gefolgt, verteidigt, geglaubt und unterstützt werden. Seid wachsam, Satan hasst dieses Werk und bekämpft es. Er wird versuchen, alles als falsch auszugeben, indem er Fehler und Schwächen des Werkzeugs benutzt, aber auch durch Verleumdung und Diffamierung.
Ihr Auserwählten der Endzeit, Restkirche Jesu Christi, bleibt standhaft. Flieht der Kirche Satans, der Synagoge Luzifers. Es naht die Zeit der großen Verwüstung und des Gräuels an heiligen Orten. Finsternis umhüllt die Nationen, und viele Gemeinden [Pfarreien] sind verderbt. Der Himmel spricht heute wie gestern, und wenn ihr ihm entspricht, werdet ihr gerettet. Diese Zeit ist wie die der Sintflut: alle lachten, und das Verderben kam. Betet den Engelsrosenkranz und den Rosenkranz des Vaters. Betet immer und überlasst Gott das gerechte Urteil. Ihr betet. Wer bereut, wird gerettet; wer [in Sünde] verharrt, wird verdammt. Wer Brindisi verurteilt und verleumdet, ist von Satan und ein falscher Prophet: das ist das offensichtliche Zeichen ... Werkzeuge des Bösen, falsche Christen und Freimaurerbischöfe, die dem Tier ergeben sind.
Mario: Ich hatte eine Vision: Priester, Bischöfe, Laien beleidigten diesen göttlichen Ruf, verbreiteten Lügen und Bosheit. Gott bestrafte sie mit schweren persönlichen Züchtigungen. Plötzlich sah ich, wie ein Abgrund aus brennendem Feuer und Schwefel sie verschlang. Satan quälte sie mit grausamen Qualen.
22. Juli 2024
Jungfrau der Versöhnung: Liebe Kinder, nehmt fügsam Meinen Ruf an. Kehrt zum Vater zurück und bereut alle Ungerechtigkeit und tut Buße. Glaubt an das Evangelium.
Die Erde wird wieder beben und die Schreie der in Panik geratenen Menschen werden zu hören sein. Der Ätna wird ausbrechen und es wird furchtbar sein. Dichter schwarzer Rauch wird über Sizilien aufsteigen. Rom wird für seine Respektlosigkeit gegenüber Meinem Kommen [Erscheinungen] in Amsterdam und anderswo teuer bezahlen. Ich erschien an verschiedenen Orten und sie glaubten und folgten Mir nicht. Jetzt komme Ich nach Brindisi, und möchte angenommen und besucht werden. Habt ihr Fatima angenommen? Lourdes? La Salette? Habt ihr Wiedergutmachung geleistet, indem ihr bereut und eure Wege geändert habt? Habt ihr bereut?
Ihr liegt gut in der Zeit, doch die Zeit wird knapp. Sie geht zu Ende. Die vier Reiter der Apokalypse und die Engel der sieben Plagen werden kommen. Das goldene Kalb stand für Götzendienst. Götzen! Götzen! Ihr habt so viele Götzen gebaut, und viele sind Götzen ihrer selbst, ihres falschen Glaubens und ihres falschen Selbst. Heuchler. Ihr richtet und verdammt die Irrenden, ohne in euer Inneres zu schauen. Ihr seid nicht reiner als die Ehebrecherin, die sie steinigen wollten. Huren und Zöllner werden euch ins Himmelreich vorausgehen. Ihr habt alle gesündigt. Alle! Vom Priester bis zum Propheten haben alle gesündigt. Bereut.
Es ist Zeit, es ist Zeit, und es ist bald zu Ende. Die Sanduhr leert sich, und der Kelch läuft über vor göttlichem Zorn und Empörung über eure Gottlosigkeit und Bosheit, euren Verrat und eure Abwendung gegenüber Gott. Ihr betet wenig und schlecht, zu sehr abgelenkt und verwirrt. Zu viel Weltlichkeit. Seid wachsam. Entsagt der heidnischen Welt und ihren Vergnügungen. Betet auf Knien und ihr werdet unendliche Gnaden von Mir erhalten, einer nachsichtigen, barmherzigen Mutter gegenüber Büßern und reuigen Sündern. Bereut eure Bosheit. Götzendienst gefällt Gott nicht.
Ihr habt euch den Fremden zugewandt, wie Israel es tat. Das goldene Kalb ist der universelle Glaubensabfall. So viele Gnaden habt ihr empfangen, aber ihr vergesst sie schnell. Bittet um Göttliche Barmherzigkeit, Vergebung und Bekehrung für alle Menschen, die vom Versucher und Verführer versucht werden.
Legionen von Dämonen wirken jetzt im Vatikan. Wie viel Korruption, wie viel Gewalt. Wie viel Verrat durch den Klerus! Oh, welch großer Betrug geschieht in der Stadt der sieben Hügel, doch viele schweigen. Ein großes Schisma [Spaltung] ereignet sich in der Kirche von Rom. Die unheilvolle Sekte ist dort aktiv. Die guten Geistlichen und Hirten werden immer noch verfolgt und exkommuniziert, doch sie werden geschützt und werden in kurzer Zeit die göttlichen Strafen (an-)sehen. Vertraut und weiht euch den drei heiligen Herzen, und ihr werdet bewahrt. Und ihr werdet den Untergang eurer Feinde sehen!
Überlasst es Uns, denn Wir sehen alles und handeln schnell. Es scheint euch, dass Wir nicht strafen und dass Wir euch nicht verteidigen, aber das ist nicht der Fall. Wir handeln schnell, und ihr werdet die Veränderungen zu eurem Vorteil sehen. Alle unsere Gegner und eure Verleumder und Verfolger werden bittere Tränen weinen. Uns ist alles möglich: in einem Augenblick ändern Wir viele Dinge. Die Göttliche Rache ist bereits im Gange. Exemplarische Strafen werden zur rechten Zeit kommen. Alles ist im Buch des Lebens eines jeden Menschen niedergeschrieben. Bereut bald. Kehrt zum Vater zurück. Lästert [Gott] nicht mehr. Leistet Wiedergutmachung für die Schmähungen gegenüber dem gekreuzigten Jesus.
Mario: Ich erhalte eine Vision. Mehrere Kirchen werden niedergebrannt und die Tabernakel geschändet. In China bricht eine unerbittliche Verfolgung aus. Dann fallen die Moslems in Rom ein und enthaupten viele Menschen.
23. Juli 2024
St. Charbel: Ich bin hier, ich bin's, der Heilige Charbel. Bete zu mir, ich werde euch helfen und heilen. Ich heile die körperlich und geistig Kranken. Wenn ihr einen Glauben hättet, der so groß ist wie ein Senfkorn ... aber ihr habt immer Zweifel, viele Zweifel. Das hilft euch nicht, sondern hindert euch daran, zu wachsen, zu reifen und Wunder zu wirken. Wer wirklich glaubt, kann viel bewirken. Glaubt an Gott, preist Ihn, verherrlicht Ihn, betet Ihn an.
Meine Brüder, betet immer und verehrt das Kreuz. Nährt euch vom Lebendigen Evangelium. Die Bekehrung ist langwierig, schmerzhaft, besteht aus ruinösen Stürzen, aber auch aus der Rückkehr zum Schöpfervater. Deshalb richtet nicht die, die sündigen, sondern betet für sie.
Ihr befindet euch im Monat des Göttlichen Blutes.
Betet so: "O Göttliches Blut meines glorreichen Königs, komme auf mich herab und heile mich von allen Traumata und Wunden der Vergangenheit. Reinige mich von meinen Sünden, läutere mich. Lass mich meine Fehler erkennen, um sie wiedergutzumachen. Blut des Lebendigen, komm herab auf meine Lieben, reinige sie von aller Schuld, heilige sie. Sei meine Stütze, erleuchte mich. Verleihe mir Leben, Du Lebenssaft der Liebe. Lob sei Dir, Blut meines ewigen Königs. Amen."
23. Juli 2024
Mario: Der Heilige Erzengel Michael erscheint in einer Rüstung.
Erzengel St. Michael: Ich bin hier, ich bin der Heilige Erzengel Michael. Betet immer zu mir, ruft mich vertrauensvoll an, und ich werde euch vom Bösen befreien. Vertraut euch mir an, überlasst euch mir, Engelskrieger. Betet den Engelsrosenkranz und tragt meine Medaille.
Wendet euch vom Bösen ab. Gebt die Laster und schlechten Gewohnheiten auf. Widersagt dem Satan. Konsultiert keine Magier und Wahrsager. Befreit euch von allen Amuletten. Betet zu den sieben Erzengeln Jahwes, bleibt vereint mit Jesus – fest in der Tradition des wahren Glaubens.
Shalom, geliebte Kinder Jesu und Mariens. Shalom, ihr tröstenden Seelen. Shalom, Wahre Kirche der Endzeit. Ich segne euch mit meinem Engelssegen. Betet so zu mir:
"Erzengel Michael, glorreicher und strahlender Krieger: unterstütze uns in unserem Kampf gegen Satan und seine pharisäische Synagoge. Segne uns und befreie uns von allem Bösen. Schenke uns den Frieden des Herzens mit göttlicher Liebe. Erleuchte unseren Geist mit deinem dreifaltigen Licht und lass uns fügsam den Ruf unserer Miterlöserin, nun Jungfrau der Versöhnung, annehmen. Bedecke uns mit deinen Flügeln und verteidige uns mit deinem Heiligen Schwert. Zermalme Luzifer, den Fürsten dieser Welt der Finsternis, unter deinem Fuß. Heiliger Michael, hilf uns jetzt und immerdar. Amen."
Zusammen mit der Heiligen Jeanne d'Arc beschütze ich den [Gesegneten] Garten [in Brindisi] und die Kleine Herde. Maria und der Heilige Johannes, Evangelist, führen und repräsentieren die Wahre Kirche. Betet zu mir, Ich werde euch (er-)hören.
Shalom, meine geliebten Soldaten. Die Werkzeuge des Bösen werden bald vergehen, Maranatha.*
* Aramäisch; Maranatha = "Unser Herr, komm!" Ähnlich ist Offb 22,20, wo es in Griechisch geschrieben heißt: "Amen. Komm, Herr Jesus!"
23. Juli 2024
Pater Pio: Geliebte Kinder der Kleinen Herde – der wahren Kirche, hört mir zu. Ich bin euer geliebter Pater Pio, Diener des Kreuzes. Ihr vom Kleinen Rest, bleibt fest in der Lehre der Wahren Kirche und folgt nicht der Freimaurer-Sekte im Vatikan.
Betet für die Kranken und helft den Geringsten. Unterstützt das Werk der Versöhnung mit Fasten, Gebeten und karitativen Werken. Glaubt und helft der Contrada St. Teresa [in Brindisi], zu wachsen und zwölfmal im Jahr Früchte zu tragen: immer. Nehmt diese Botschaften in eure Herzen auf und lebt sie.
Weicht nicht zurück, das Tier wird die ganze Herde Gottes verfolgen und jeden markieren wollen. Ohne das Zeichen [des Tieres] könnt ihr weder verkaufen noch kaufen [Offb 13,17], aber wir werden euch unterstützen.
Oh, das Messbuch! Vieles ist bereits verändert worden. Oh, das Vater unser! Es darf nicht geändert werden. Die dämonischen Legionen agieren seit mehr als einem Jahrzehnt im Vatikan.
Glaubt an diese Erscheinung, kommt hierher und betet jeden Fünften des Monats die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes. Der (Gesegnete) Garten ist unser wahres Zuhause, unsere Wohnstätte. Schätzt diese letzten Aufrufe. Brindisi: die letzte Warnung. Empfangt in euren Herzen den Göttlichen Frieden. Errichtet heilige Altäre und betet in der Familie. Prägt das Gebet für die geistige Kommunion in eure Herzen ein.
Satan wandelt in den Reihen der Kardinäle, und in Rom werden skurrile und unerwartete Änderungen zu hören sein. Maria erscheint in diesem Land, um die von den falschen Dienern zerstreute Herde zu sammeln, um Ihre Kinder mit großer Liebe und Erbarmen aufzulesen. Antwortet auf den Ruf.
Du (Mario) geh voran und bleib nicht stehen. Gehorche Gott allein und uns.
Mario: Ein Kelch mit kristallklarem Wasser erscheint in den Händen von Pater Pio und die ganze Menschheit wird darin eingetaucht. Pater Pio segnet uns auf diese Weise und ermahnt uns, umzukehren, zu bereuen und uns zu korrigieren, auch wenn wir schwach sind und versucht werden. Er bestätigt, dass die wahre Kirche die Kleine Herde ist, die von diesen und anderen heiligen Aufrufen geführt wird. Er wünscht, dass es in den Häusern heilige Altäre gibt und dass in den Familien gebetet wird. Dann zeigt er einen großen Anschlag in New York und die zerstörte Freiheitsstatue.
23. Juli 2024
Jesus: Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch. Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen für den Ruf der Jungfrau Maria, der Versöhnerin der Völker. Betet zu Meiner Mutter mit dem glorreichen Namen 'Jungfrau der Versöhnung': ihr werdet Frieden, Freude, Liebe, Weisheit, Heilung erfahren.
In dieser Endzeit besucht euch Gott an diesem heiligen Ort – geliebt von den Kleinen und verachtet von den 'Großen', den Hochmütigen und Eingebildeten, den falschen Richtern und falschen Lehrern und den falschen Heiligen.
Seid wachsam, denn Satan ist unter euch. Er erweckte und erweckt falsche Propheten, um seine falsche Kirche und ihre Führer zu verteidigen. Hört nicht auf sie und glaubt ihnen nicht: die höllischen Legionen führen sie. Wer den römischen Betrug verteidigt und unterstützt, ist von Satan und man darf ihm nicht folgen oder ihn unterstützen.
Helft diesem Werk mit Liebe und Glauben. Folgt Meiner Mutter, Meinem Ersten Tabernakel, Meiner Ersten Gläubigen und Meiner Ersten Jüngerin. Unterstützt dieses Göttliche Werk und betet keine falschen Götter an. Distanziert euch vom Fernsehen und vom Alkohol. Folgt Uns, gehorcht Uns, hört auf Uns. Nicht alle, die sagen, dass sie Uns gesehen haben, haben Uns wirklich gesehen.
Der Stromboli wird erneut ausbrechen. Der Stromboli! Neue Katastrophen kommen auf Italien, Deutschland und Spanien zu. Betet, die Zeit ist knapp. Ihr müsst Uns nach Brindisi folgen, Uns zuhören, Uns gehorchen. Gott besucht euch durch diese himmlische Offenbarung. Weiht euch Maria, der Königin des Gesegneten Gartens, und ihr werdet große Gnaden erhalten. Hört nicht auf die falschen Hirten der Herde, die Diffamierer und Verleumder und glaubt ihnen nicht: sie sind von Luzifer und werden ins Verderben gehen.
"Der Weg der Gottlosen wird ins Verderben führen."
"Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden."
"Auch wenn deine Sünden schwarz wie Pech sind, wird Gott dir vergeben, wenn du bereust."
"Kehre jetzt zum Herrn zurück, es wird Zeit."
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
"Nicht ich lebe, sondern Christus in mir."
Betet, fastet, leistet Wiedergutmachung. Helft mehr und mehr diesem Werk. Die Zeit der Freimaurer-Weltregierung rückt näher. Die Kirchen werden geschlossen werden. Große Verwirrung in Rom. Großer Betrug. Seid wachsam. Betet den Rosenkranz des Kostbaren Blutes. Folgt Brindisi, der Fortsetzung von Fatima, und hütet euch vor den falschen Propheten, die das heidnische Rom durch falschen Gehorsam verteidigen, da sie ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Bequemlichkeiten und Ideologien folgen. Folgt ihnen nicht! Wer für Mich ist, ist nicht gegen Mich. Wer nicht mit Mir sät, der zerstreut.
"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben."
Hütet euch vor denen, die derzeit das heidnische Rom und seine Führer, die neuen Sadduzäer und Pharisäer, verteidigen. Gehorcht Mir, folgt Mir. Sagt immer: Herr Jesus, wasche uns [rein] mit Deinem Kostbaren Blut. Maranatha, komm Herr mit Maria, unserer Mutter. Nicht durch Macht oder Gewalt, sondern durch den Geist Gottes. Ruah, ruah, ruah.* Der Herr ist Einer, es gibt keinen anderen. Folgt nicht den falschen Wegen. Brindisi setzt Fatima fort und muss immer geglaubt, angenommen, gefolgt, geliebt, verteidigt und unterstützt werden. Seid nicht wankelmütig, habt größtmöglichen Gehorsam gegenüber Uns, der Göttlichen Dreifaltigkeit und Maria, dem Morgenstern. Die Zeiten sind finster, verirrt euch nicht. Betrachtet das Evangelium.
"Das Reich Gottes ist nahe: bekehrt euch und glaubt an das Evangelium."
Shalom, Meine geliebte Restkirche. Shalom, tröstende Seelen der Vereinten Heiligen Herzen.
Mario: Es ist alles wahr in Brindisi. Glauben wir, helfen wir und verteidigen wir dieses göttliche Werk. Gott segne und befreie uns durch Seine Heiligen Erzengel von allen physischen und geistigen Feinden. Befreie uns von bösen Zungen, Verleumdern und Diffamierern, von bösen, neidischen und unsensiblen Menschen.
* Ruah = hebräisch: Geist/Hauch
23. Juli 2024
St. Lechitiel, Engel von Gethsemane: Geliebte tröstende Seelen der Kleinen Herde, hört mir zu. Öffnet eure Herzen für mich, Lechitiel, den Engel von Gethsemane. Fühlt euch nicht allein, müde, betrübt, sondern von mir getröstet. Habt ihr gesündigt? Zeigt Reue und beichtet. Habt ihr Fehler begangen? Korrigiert euch, indem ihr einander vergebt. Vergebung ist die Medizin für diejenigen, die Groll und Ressentiment, Hass und Zorn hegen. Wer vergibt, befreit sich innerlich und fliegt hoch, sehr hoch, und richtet keinen Schaden an.
Kinder des Lichts, dies sind die von Christus vorhergesagten Zeiten: Mord, Gewalt, Untätigkeit, Dürre. Dies sind die Zeiten, die Gott Luzifer gewährt hat. Beichtet immer eure Sünden, damit Satan nicht in euch Einzug hält. Ihr seid so zerbrechlich, schwach und allein. Ihr begeht oft Fehler aus Langeweile und Versuchung. Seid wachsam. Wie viele Verführungen gibt es auf der Welt, so viele! Seid wachsam.
Maria ist die Wahre Kirche. Tretet ein in ihr liebliches Herz, die rettende Zuflucht. Hört auf Maria, die Jungfrau der Versöhnung, verbreitet die hier – im Gesegneten Garten des Herrn Jesus und der geliebten Maria – offenbarten Botschaften und Gebete. Dieser Landstrich ist unser Zuhause, und wer mit Glauben hierher kommt, wird Gnade, Weisheit und Trost empfangen. Jesus wünscht, dass man hierher kommt, um an jedem Fünften des Monats die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten, und dass man auf Knien vor dem Kreuz der Erlösung betet. Viele Gnaden gewährt der Himmel jenen, die jeden Monat hierher kommen, um zu beten: unendliche Privilegien.
Kommt, wir warten auf euch. Kommt, wir helfen euch. Kommt und betet. Wir wünschen echte Gebete, die von Herzen kommen. Rosenkränze, Rosenkränze, Rosenkränze. Fasten, Buße, Wiedergutmachung für alle Sünder, Sühne. Der Gesegnete Garten ist das Neue Kana, die Oase des Friedens und das Kleine Fatima, die Arche der Rettung, die Wahre Kirche. Kommt, wir warten auf euch.
Neue Erdbeben werden kommen, schreckliche Katastrophen. Der Vatikan ist korrupt und glaubt nicht an die wahren, aktuellen Erscheinungen. Dort wird der Antichrist sitzen und vor ihm verschiedene Usurpatoren* ...
"Wer durstig ist, der komme und trinke", sagt Jesus.
"Frau, hat dich jemand verurteilt?" – "Nein, Herr."
"Auch Ich verurteile dich nicht; geh hin und sündige [fortan] nicht mehr."
Herr ist ein göttlicher Titel, der Jesus als Gott anerkennt. Herr Jesus, Allerhöchster Großer Gott. Jesus ist Gott, der ewige Sohn des Vaters und der Einzig Wahre Christus. Maria ist die Braut des Heiligen Geistes, die Mutter des Wortes, die geliebte Tochter des Vaters. Sie ist die Perle der Dreifaltigkeit. Ihr Herz ist eine goldene Schatztruhe, die kostbare Geheimnisse und Privilegien enthält, die Ihr von Gott selbst gewährt wurden. Mutter des Herrn Jesus. Maria Miterlöserin, Fürsprecherin, Mittlerin. Maria, Stern der Neuevangelisierung. Maria, die das Erste Kommen vorbereitet hat, bereitet euch nun auf das glorreiche Zweite Kommen des menschgewordenen Wortes vor, das gestorben und auferstanden ist und zur Rechten des Vaters in den Himmel aufgefahren ist.
Der Vater liebt euch, segnet euch, hilft euch, rettet euch. Gott ist [die] Liebe. Gott ist Barmherzigkeit. Gott ist Vergebung und Gnade. Gott ist Mitgefühl. Gott liebt euch unermesslich und will euch retten.
Kommt mit Glauben in den [Gesegneten] Garten und ihr werdet große Gnaden erhalten. Organisiert heilige Wallfahrten zum Haus der Unbefleckten Maria. Es ist Zeit, und hier kommt Er: der König der Könige, der Herr der Herren, der Friedensfürst kehrt zurück. Alle werden Ihn sehen, alle!
Ich segne euch mit Meinem Engelssegen. Shalom, geliebte Kleinen. Shalom, geliebte Kinder. Danke, dass ihr auf den Ruf geantwortet habt. Unterstützt dieses Werk mit Gebeten. Vorwärts, mit dem Himmel.
* Usurpator = jemand, der widerrechtlich die (Staats-)gewalt an sich reißt, besonders den Thron usurpiert.
24. Juli 2024
Unsere Liebe Frau von den Tränen: Liebe Kinder, Ich möchte euch auffordern, den Rosenkranz zu Meinen mütterlichen Tränen, zusammen mit dem Rosenkranz zum Göttlichen Blut, zu beten. Sie sind mächtig gegen Satan. Ich habe ihn [den Tränenrosenkranz] Schwester Amalia vom Gegeißelten Jesus 1929 in Brasilien offenbart. Der Rosenkranz war ein Geschenk für ihr Ordensinstitut und wurde dann überall verbreitet. An diesem Ort müsst ihr ihn immer so beten:
An den großen Perlen: "O Jesus, schaue auf die Tränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt und Dich am innigsten liebt im Himmel."
An den kleinen Perlen: "O Jesus, erhöre unsere Bitten und unser Flehen um der Tränen und Schmerzen Deiner Allerheiligsten Mutter und um des Kostbaren Blutes willen."
Das Anfangs- und das Schlussgebet [bzw. Schlussgebete] sollen gleich bleiben. Betet es und ihr werdet große Privilegien und Hilfe erhalten.
* Anfangsgebet: "Gekreuzigter Jesus! Zu Deinen Füßen niedergeworfen, opfern wir Dir auf die Tränen jener, die Dich mit inniger, teilnehmender Liebe auf Deinem so leidensvollen Kreuzweg begleitet hat. Gib, o guter Meister, dass wir die Lehren beherzigen, die uns die Tränen Deiner heiligsten Mutter geben, damit wir Deinen Heiligen Willen auf Erden so erfüllen, dass wir gewürdigt werden, Dich im Himmel die ganze Ewigkeit hindurch zu loben und zu preisen."
Am Schluss betet man dreimal: "O Jesus, schaue auf die Tränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt und dich am innigsten liebt im Himmel."
Schlussgebet: "O Maria, Mutter der Liebe, der Schmerzen und der Barmherzigkeit. Wir bitten Dich, vereinige Deine Bitten mit den unsrigen, damit Jesus, Dein göttlicher Sohn, an den wir uns wenden, im Namen Deiner mütterlichen Tränen unser Flehen erhöre und uns mit den Gnaden, die wir erbitten, die Krone des ewigen Lebens gewähren möge. Amen."
5. August 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Die Allerheiligste Jungfrau der Versöhnung, Königin und Mutter der Hoffnung, Mittlerin aller Gnaden, erschien umhüllt von sieben Heiligenscheinen aus glorreichem Licht. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, lächelte Sie sanft und sagte ...
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus ... liebe Kinder, Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen, Ich fordere euch auf, euch ganz im Geist des auferstandenen Herrn zu erneuern.
Ich fordere euch auf, das Böse, die Sünde, die Gottlosigkeit, die Ungerechtigkeit, jegliches Laster aufzugeben.
Ich fordere euch auf, jegliche Form der Verleumdung aufzugeben.
Ich lade euch ein, zu segnen – alle im Namen des Herrn zu segnen.
Ich lade euch ein, für die Bekehrung der armen Sünder zu beten, für die Jugendlichen, für die Drogenabhängigen, für die Gefangenen, für die Ausgegrenzten, für die Witwen, für die Waisen, für diejenigen, die euch Schaden zugefügt haben und zufügen. Betet für sie, betet für ihre Bekehrung, für ihre Heilung.
Segnet im Namen des auferstandenen Herrn und erneuert euch in Seinem Geist des Lebens, in Seinem Geist des Neuen Lebens: dem Heiligen Geist, Meinem ewigen Bräutigam.
Bringt nächsten Monat Salz mit, denn der Heilige Erzengel Michael wird mit Mir kommen, um es zu segnen.
Meine Kinder, Ich liebe euch, Ich segne euch, Ich danke euch, dass ihr hierher in Meine Heilige Gegenwart gekommen seid, um die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten und zu betrachten, zu singen, zu loben, zu preisen und (euch) Meinem Allerhöchsten Sohn Jesus Christus zu weihen.
Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Shalom, Meine Kinder, shalom.
5. August 2024
St. Lechitiel: Gelobt sei Jesus Christus ... ich bin es, ich bin es ... der Engel Lechitiel, der Engel von Gethsemane, der Heilige des Ölbergs.
Brüder, opfert Jesus eure Leiden auf. Brüder, opfert eure Schmerzen, eure Sorgen, eure Ängste dem göttlichen und geliebten Sohn des Vaters auf: dem fleischgewordenen Wort.
So wie ich Jesus zu Beginn Seiner heiligen Passion im Ölgarten getröstet habe, tröste ich auch euch. Ich tröste eure betrübten Herzen, Ich tröste eure sehr, sehr geschundenen Seelen. Ruft mich an, betet zu mir, und ich werde euch helfen.
Seid tröstende Seelen Jesu in Gethsemane, seid tröstende Seelen der heiligen Vereinten Herzen Jesu und Mariens. Betet, betet den Engelsrosenkranz. Betet ihn mit eurem ganzen Herzen, mit eurem ganzen Glauben, mit eurer ganzen Hingabe. Betet zu uns, den Engeln des Herrn, und ihr werdet große Gnaden und unendliche Privilegien vom Thron der Allerheiligsten, Ewigen und Unteilbaren Dreifaltigkeit der Ewigen Liebe erhalten.
Ich bin unter euch, ich liebe euch, ich segne euch und schenke euch den Frieden, der aus dem Göttlichen Herzen Jesu fließt, dem einzig wahren Christus, dem einzig wahren Erlöser der Menschheit, dem einzigen Retter, dem einzig wahren Heiler, dem Befreier.
Vertraut, vertraut auf den Göttlichen Namen Jesu: den Namen, der über allen anderen Namen steht, und ihr werdet Frieden im Herzen haben, und ihr werdet Licht in eurem Verstand haben, und ihr werdet großen Trost erhalten. Wenn ihr mich anruft, werde ich euch großen, großen Trost spenden, und euch unendliche Gnaden aus dem Göttlichen Herzen Jesu schenken.
Fahrt fort, fahrt fort, die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten und zu betrachten, die der Unbefleckten Jungfrau, der Miterlöserin, der Mittlerin aller Gnaden, der Arche des ewigen Heils, dem ersten Tabernakel des eucharistischen Jesus so lieb und angenehm sind.
Betet weiterhin jeden 5. Tag des Monats die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes an diesem heiligen Ort, an diesem Ort, der der Heiligsten Dreifaltigkeit so teuer ist; der dem Himmel so teuer ist; der uns, den Engeln des Herrn, den Heiligen und Seligen und den Seelen des Paradieses so teuer ist.
Dieser Ort ist der von Gott erwählte Ort, um Seine unendliche Barmherzigkeit zu offenbaren, um Seine große Bekehrung für alle Menschen zu manifestieren. Dieser Ort wird von der Gnade des Herrn geküsst; dieser Ort wird vom Tröstergeist [Paraklet], vom Göttlichen Geist besucht. Dieser Ort ist ein Ort der Gnade, ein Ort des Friedens, ein Ort der Liebe, ein Ort der Heilung, der Umkehr, der Befreiung. Es ist ein Ort der Versöhnung.
Der Gesegnete Garten [in Brindisi] ist ein Ort, wo die Herzen die liebliche Begegnung mit dem Vater der Liebe machen.
Der Gesegnete Garten ist ein Ort, an dem die Herzen die liebliche Begegnung mit diesem zärtlichen, barmherzigen, guten, mitfühlenden Vater machen, der zögerlich im Zorn, voller Mitgefühl und immer bereit ist, euch zu verzeihen.
Gott ist immer bereit, zu vergeben, aber ihr müsst bereuen, ihr müsst umkehren, ihr müsst Schmerz wegen eurer Sünden empfinden.
Gott ist immer bereit, euch zu vergeben, zu segnen, euch aufzunehmen ... weil Sein Mitgefühl nicht erschöpft ist, Seine Barmherzigkeit groß ist, Seine Barmherzigkeit unendlich ist.
Gott liebt euch; Gott segnet euch; Gott heißt euch willkommen; Gott breitet Seinen königlichen Mantel über euch aus: über eure Familien, eure Häuser, eure Kinder, eure Jugend. Gott segnet euch, liebt euch, vergibt euch immer, weil Gott (die) Liebe ist, weil Gott Barmherzigkeit ist, weil Gott alle Seelen retten möchte, besonders die Seelen, die am weitesten von Ihm entfernt sind; die Seelen, die verloren sind; die Seelen, die sich auf dem Weg verirrt haben ... die verbitterten Seelen; die Seelen, die vor Schmerz ihren Glauben völlig verloren haben. Gott möchte diese Seine Schafe zurückgewinnen.
Ich segne euch mit meinem Engelssegen ... im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Vergesst nicht, wer zu euch gesprochen hat: der Engel des heiligen Gethsemane, der Engel des Ölbergs: der Engel Lechitiel.
5. August 2024
St. Jeanne d'Arc: Ich segne euch im Namen des Allerhöchsten Jesus Christus, ich segne euch, [ich, die] Heilige Jeanne d'Arc. Bleibt beharrlich, bleibt beharrlich auf dem Weg von Fatima. Weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens. Entfernt euch schnell, eilig von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche. Entfernt euch von der Synagoge Satans, von dem satanisch-römischen Betrug. Weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens und lebt die Weihe an dieses allerliebste Herz.
Betet den Rosenkranz, betet den Rosenkranz jeden Tag zu Hause, in der Familie. Errichtet heilige Altäre, empfangt häufig die geistige Kommunion. Habt immer eine brennende Kerze auf euren heiligen Altären. Folgt meinem Beispiel: Gehorcht, gehorcht nur Gott. Gehorcht nur der Allerheiligsten Jungfrau Maria, Ihrem Sohn Jesus, den Engeln, den Erzengeln, uns Heiligen des Herrn. Hört auf uns, öffnet eure Herzen für unsere Botschaften der Liebe, öffnet eure Herzen für unsere Botschaften des Heils, des Friedens, der Versöhnung und der Bekehrung. Folgt uns, gehorcht uns, hört nicht auf die Stimme Luzifers. Entfernt euch von der heidnischen Welt, hört nicht auf die falsche Kirche, hört nicht auf die falschen Diener der Gerechtigkeit.
Doch hört auf die Stimme des Himmels, hört auf die Stimme dieser großen, glorreichen und leuchtend-geistigen Manifestation des Himmlischen Hofes. Nehmt fügsam und demütig alle unsere Botschaften, unsere Warnungen, unsere Prophezeiungen an. Glaubt fest an die Zeichen, die Wunder der Reinen Liebe, die wir hier an diesem Ort seit dem 5. August 2009 vollbringen.
15 Jahre Erscheinungen, 15 Jahre Zeichen, Wunder, Bekehrungen, Heilungen, Befreiungen, Läuterungen.
15 Jahre, in denen der Himmel in der Contrada Santa Teresa [in Brindisi] spricht.
15 Jahre, in denen sich die Pforten des Himmels an diesem heiligen und gesegneten Ort der Ewigen Dreifaltigkeit der Liebe geöffnet haben.
15 Jahre Trost, 15 Jahre Heilungen, 15 Jahre Befreiungen, 15 Jahre große Segnungen vom Himmlischen Vater, vom Allerhöchsten Vater.
Schätzt unsere Botschaften, schätzt unsere Zeichen, unsere Prophezeiungen.
Schätzt diesen heiligen Ort, gesegnet von dem dreimal Heiligen, vom Göttlichen Lamm, das für unsere Erlösung geopfert wurde.
Betet, betet, betet. Kommt an jedem 5. Tag des Monats an diesen Ort, um die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten und zu betrachten, um das Böse aus der Welt und von der Erde auszurotten.
Betet für die Bekehrung der Sünder.
Betet für die Jugendlichen, für die Drogenabhängigen, für die Gefangenen, für die Ausgegrenzten, für die Witwen, für die Waisen.
Betet für die, die den Glauben verloren haben; betet für die, die vom rechten Pfad abgekommen sind; betet für die, die gefallen sind, damit sie aufstehen und zum Vater zurückkehren.
Betet für die, die an der Seele leiden; für die, die am Verstand, am Geist leiden; für die, die nicht mehr den rechten geistlichen Weg finden; für die, die das Licht nicht mehr sehen. Betet.
Gehorcht, gehorcht uns vom Himmel, gehorcht der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, uns, den Heiligen des Herrn, den Engeln, den Erzengeln, der jungfräulichen Miterlöserin, den Seelen des Paradieses, die an diesem Ort, durch diese besondere Offenbarung, diese Manifestation des himmlischen Hofes zu euch sprechen.
Hört auf uns, gehorcht uns, folgt uns ... folgt uns auf dem rechten geistlichen Pfad, folgt uns auf dem rechten geistlichen Weg, der der Weg von Fatima ist, der jetzt in Brindisi fortgesetzt wird.
In Fatima offenbarte sich Unsere Liebe Frau mit [Ihrem] geöffnetem Herzen, in Brindisi offenbart Sie sich mit der Taube des Lichts auf Ihrer Brust, um das Neue Pfingsten anzukündigen, um euch auf dieses Zweite und Neue Pfingsten des Feuers und des Geistes vorzubereiten.
Habt größte Ehrfurcht vor uns vom Himmel, seid immer untertänig und gehorsam gegenüber der Stimme des Himmels und erkennt Brindisi als die letzte Warnung, den letzten Aufruf ... die Erscheinung der Erscheinungen, die euch auf die bevorstehende Wiederkunft Jesu vorbereitet, die euch auf die Drei Tage der Finsternis vorbereitet, die euch auf die große Umwälzung der Welt vorbereitet, die euch auf die Warnung vorbereitet.
Seid Gott dankbar für diese große Erscheinung; seid dem Vater dankbar und seid gewiss, dass wir euch hören, euch segnen, euch helfen. Und denkt an diese Worte: Gebet, Opfer, Buße, Wiedergutmachung, Selbstaufopferung. Denkt an diese Worte: Brindisi ist die Erscheinung der Erscheinungen, die die Menschheit auf das Zweite Kommen des glorreichen und majestätischen Jesus, des Erlösers, vorbereitet.
Ich segne euch mit Meinem Heiligen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich, die Heilige Jeanne d'Arc, beschütze den Kleinen Rest, beschütze die Kleine Herde des Herrn Jesus und der Jungfrau Maria. Ich beschütze sie mit meinem ganzen Herzen, mit meiner ganzen Liebe.
Ihr von der Kleinen Herde folgt und gehorcht nur dem Himmel, nur der Göttlichen Autorität; entfernt euch schnell, entfernt euch rasch von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche, von dem satanisch-römischen Betrug. Ich liebe und segne euch alle. Amen.
12. August 2024
Mario: Umhüllt von goldenem Licht erscheint eine Nonne mit ihrem Bildnis von Gott Vater in der Hand. Sie sagt ...
Madre Eugenia Ravasio: Verherrlicht sei die Allerheiligste und Unteilbare Göttliche Dreifaltigkeit.
Ich bin hier, ich bin es, Madre Eugenia Ravasio. Ihr befindet euch im Monat des Vaters. Betet zu Gott Vater und habt dieses Bildnis von Ihm, um Seine Bedeutung zu vertiefen. Der Vater liebt euch. Der Vater liebt alle und möchte alle retten, aber nicht alle wollen gerettet werden. Viele kommen in die Hölle, weil sie nicht umkehren, bereuen, beichten und sich nicht mit dem Vater versöhnen wollen. Gott liebt wirklich jeden und ist bereit, denen zu vergeben, die bereuen, beten und die himmlische Barmherzigkeit anrufen. Der Vater ist Liebe, Frieden, Trost und Heilung. Der Vater freut sich über jeden reuigen Sünder.
"Es gibt mehr Freude im Himmel über einen reuigen Sünder als über 99 Gerechte."
Niemand ist frei von Sünde. Keiner von euch ist gerecht, heilig. Jeder hat gesündigt und muss Wiedergutmachung leisten, wahre Buße.
"Vom Priester bis zum Propheten haben alle gesündigt."
Aber Gott ist bereit, jeden zu retten, zu heilen, zu befreien.
"Alle haben gesündigt und sind der Herrlichkeit Gottes beraubt."
Auch die Werkzeuge [Seher] sündigen und müssen Wiedergutmachung leisten. Auch die Heiligen wurden versucht, einige fielen sogar, aber Gott vergab ihnen und rehabilitierte sie für ihre Aufgabe.
"Seid heilig, wie Gott heilig ist."
Strebt nach Heiligkeit, wahrer Einfachheit. Seid demütig. Erneuert euch in Gott Vater, dem Schöpfer, und verehrt Sein Bild.
Der Stromboli wird ausbrechen und man wird Schreie hören. Betet. Betet. Bald wird es Zeichen am Himmel und auf der Erde geben.
Errichtet zu Hause heilige Altäre und betet in der Familie den Rosenkranz des [Himmlischen] Vaters. Die geistige Gemeinschaft mit der wahren Eucharistie der wahren Kirche ist mächtig gegen Satan.
Satan wandelt unter korrupten Bischöfen und Kardinälen, Freimaurern. In Rom sind Veränderungen zu sehen.
Jesus wird bald wiederkommen. Er wird die Gerechten und Ungerechten richten. Es wird die Auferstehung des Fleisches und die Verklärung der Leiber geben. Ihr befindet euch in der Endzeit. Die Barmherzigkeit wird aufhören und die Göttliche Gerechtigkeit wird kommen. Bereut bald, es wird Zeit.
Kommt in den [Gesegneten] Garten und betet die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes, singt und preist Gott. Der Himmel spricht hier seit 15 Jahren. Ihr müsst dem Ruf fügsam und aufrichtig folgen. Folgt dem Ruf der Contrada Santa Teresa [in Brindisi] und kommt jeden 5. des Monats.
Die Fünf erinnert euch an die fünf Wunden Christi, die fünf ersten Samstage des Monats, die fünf Geheimnisse des Rosenkranzes. Die Madonna erschien am 5. August, um an Ihre Geburt* und den Tag der Gründung von Brindisi zu erinnern. Nichts ist hier zufällig, alles passt zusammen. Es gibt ein Göttliches Filigran, das alles miteinander verbindet. Empfangt fügsam diese besondere, einzigartige Offenbarung, die Erscheinung der Erscheinungen.
Empfangt diese Göttlichen Botschaften ohne Zweifel. Brindisi ist authentisch, wie nur wenige Erscheinungen heute. Viel verunglimpft, diffamiert, bekämpft, beleidigt und diskreditiert von den Kindern der Finsternis. Brindisi setzt Fatima nun fort. Seid demütig und fügsam. Verbreitet diese Botschaften des Lebens und helft dem Werk, indem ihr Gott allein gehorcht. Errichtet heilige Altäre zu Hause, betet in der Familie. Prägt den Herzen das Gebet der geistigen Gemeinschaft mit der Wahren Eucharistie der Wahren Kirche ein, die von den Wahren Dienern konsekriert wird. Bleibt in Gemeinschaft mit der Wahren Kirche.
Kleine Herde, bleibt dem Evangelium, dem Lehramt, der Tradition treu ... weicht nicht ab! Wer die falsche Kirche und den satanisch-römischen Betrug verteidigt, ist weder von Gott noch ein wahres Werkzeug des Himmels. Dies ist das Zeichen ihrer Irreführung und ihrer falschen Sehergabe und (ihrer) falschen Prophezeiung. Seid wachsam. Hütet euch vor denen, die der synkretistischen Kirche folgen und Brindisi diffamieren. Wenn sie die falsche Kirche und den gegenwärtigen römischen Betrug verteidigen, sind sie keine wahren Seher und werden nicht von uns, sondern von Satan geleitet ... und Gott wird alles ans Licht bringen. Die wahren Mystiker und Seher verteidigen nicht den Betrug der von [Anna Katharina] Emmerich prophezeiten Kirche der Finsternis.
Shalom, geliebte Kinder des Himmels. Shalom, Restkirche der Endzeit. Gehorcht Gott, nicht den Menschen.
Mario: Madre Eugenia zeigt den Vatikan, bedeckt von schwarzen Wolken und Schlamm. Ein großer roter Drache umhüllt ihn. Ich sehe Feuer vom Himmel (darauf) herabregnen und den Thron Petri vakant. Benedikt XVI. weinte bei diesem Anblick. Dann sehe ich, wie der Stromboli ausbricht und Chaos verursacht.
* Gemäß den Erscheinungen in Medjugorje, den Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle und Mario D'Ignazio ist der wahre Geburtstag Mariens am 5. August. Liturgisch wird dieser am 8. September gefeiert. – der Übersetzer.
31. August 2024
Schwester Agnes von Akita: Ich bin hier, geliebter Sohn Mariens, der Miterlöserin und Mittlerin der Gnade der Dreifaltigkeit. Ich bin Schwester Agnes von Akita.*
Nehmt fügsam die Botschaften von Brindisi an, Botschaften des Lebens und der Hoffnung, der Bekehrung und der Buße, des Fastens und der Wiedergutmachung. Tut Buße, leistet Wiedergutmachung, betet. Betet immer. Trocknet die Tränen Mariens mit Taschentüchern der Liebe: Herzen, die sich zu Gott bekehren.
Oh, wie habe ich gelitten! Wie viel Leid in mir, aber ich habe nie an Gottes Liebe gezweifelt. In Akita weinte die Frau [Unsere Liebe Frau von Akita] menschliche Tränen und Blut. Kehrt um, bereut schnell: Gott wird euch vergeben und willkommen heißen.
Diese Zeiten sind dunkel. Der Mensch hat Gott vergessen. Die Auserwählten werden versucht und einige werden fallen, weil Satan die Schwachen, die Zerbrechlichen, die Verwundeten des Lebens verführt. Betet den Rosenkranz, die unbesiegbare Waffe, die das Böse neutralisiert. Ihre [Mariens] Tränen werden den göttlichen Zorn aufhalten, den ihr auf euch zieht.
Amsterdam** ist wahr. In der Tat weinte Ihre Statue in Akita. Brindisi ist authentisch, Fatima setzt sich fort, genauso wie Akita. Die falsche Kirche hat in Rom die Macht übernommen und der Böse regiert dort: Priester gegen Priester, Bischöfe gegen Bischöfe. Eine große Katastrophe wird kommen, wenn ihr euch nicht bekehrt und den atheistischen Materialismus aufgibt. Ganze Nationen werden verschwinden, wie in Fatima vorausgesagt.
Die Religionen sind nicht gleich, und nur Jesus ist der Wahre Christus. Der Kommunismus wird sich bald wieder stärker durchsetzen. Betet und glaubt. Hört nicht auf die heidnische und weltliche Kirche. Wendet euch vom mystischen Leib Satans ab. Folgt Brindisi, dem [Gesegneten] Garten, dem Aufruf zur Versöhnung mit Gott. Seid wachsam und folgt jenen nicht, die den gegenwärtigen römischen Betrug und die falschen Diener der Gerechtigkeit verteidigen. Gehorcht Gott und der Allerheiligsten Maria. Betrachtet diese Botschaften und unterstützt das Werk mit Gebeten und Taten.
Shalom. Danke, dass ihr mir zugehört habt. Ich segne euch vom Himmel und bin mit der Wahren Kirche Christi, dem König der Könige.
Shalom, tröstende Seelen Jesu in Gethsemane. Sprechen wir gemeinsam:
"Heiliger Vater, gütiger Vater, segne uns und befreie uns vom Bösen, von seinen Verführungen, von seinen falschen Propheten. Ruhm, Ehre, Lob, Herrlichkeit sei Dir, dem höchsten Gut. Wir lieben Dich, zu uns komme Dein Reich der wunderbaren Herrlichkeit. Du bist heilig. Bewahre uns vor dem satanisch-römischen Betrug durch die Tränen Deiner Tochter Maria, durch das Blut Deines Sohnes Jesus, durch die Schmerzen des gekreuzigten Wortes, durch Seine schmerzhaften Wunden, durch Sein damals entstelltes Gesicht. Amen."
Errichtet zu Hause Heilige Altäre und betet in der Familie. Das Zuhaus soll zur Kirche Gottes werden. Empfangt die geistige Kommunion mit der Wahren Eucharistie der Wahren Kirche.
* Schwester Agnes Sasagawa ist am 15. August im Alter von 93 Jahren verstorben.
** Die Erscheinungen der 'Frau aller Völker' von 1945-1959 in Amsterdam.
5. September 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Lasst uns in Stille die monatliche öffentliche Botschaft aufnehmen, die Maria als Jungfrau der Versöhnung, Königin und Mutter der Hoffnung, Mittlerin aller Gnaden, uns heute, am 5. September 2024, hinterlassen möchte. Die Jungfrau Maria erschien ganz in Weiß gekleidet, umhüllt von 7 Strahlen glorreichen Lichts und der Heilige Erzengel Michael war bei Ihr. Nachdem sie das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte sie sanft lächelnd ...
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus ... liebe Kinder, betet. Liebe Kinder, liebt. Liebe Kinder, leistet Wiedergutmachung. Nehmt demütig und fügsam Meine Botschaft der Versöhnung, Meinen mütterlichen Aufruf, an. Betet für die Bekehrung der ganzen Welt. Betet, dass alle Kriege enden mögen. Betet, betet, dass Mein Unbeflecktes Herz bald über alles Böse triumphieren möge.
Ich liebe euch und segne euch alle mit Meinem Mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Der Heilige Erzengel Michael segnet alles Salz im Namen der Allerheiligsten und Ewigen Dreifaltigkeit der Liebe. Amen.
19. Januar 2011
Mario: Nach einem Regen aus feinstem Licht erscheint der Heilige Erzengel Gabriel. Er ist rot gekleidet und trägt eine goldene Schärpe um seine Taille. Er strahlt eine solche Ruhe aus. Der Erzengel Gabriel sagt ...
Erzengel St. Gabriel: Gepriesen sei die Allerheiligste Dreifaltigkeit!
Sprecht mir nach: "Ehre sei dem Allerhöchsten Vater, da er mich erschaffen hat; Ehre sei dem Sohn, dem Erlöser, der mich gerettet hat; Ehre sei dem Heiligen Geist, der mich geheiligt hat."
Denkt über diese Worte der Wahrheit nach und findet (wieder) Eifer im Gebet. Es ist die Heilige Dreifaltigkeit, die immer in den Seelen wirkt, die sich Ihr hingeben.
Kleine Eiche [Mario], rufe häufig die Allerheiligste und Ewige Dreifaltigkeit an. Unterwerfe dich ohne Widerstand Ihrem höchsten Willen. Antworte immer mit Amen auf das, was der Vater, der Sohn und der Heilige Geist von dir verlangen. Diener der Heiligen Herzen, lass dich von Jesus formen, indem du Seinen eucharistischen Ruf annimmst. Jesus wird die Leere um dich herum bilden, um dich zu formen, und Er allein wird dein heiliger Freund, Meister und Weggefährte sein.
Unser Herr wünscht, dass die Allerheiligste Eucharistie, die heute von nicht wenigen Christen als Symbol angesehen wird, wiederentdeckt und geschätzt wird. Die Zeit des Glaubensabfalls ist gekommen, und nur diejenigen werden gerettet, die der Ermahnung der Unbefleckten folgen, wo immer Sie erscheint; denn wo Maria ist, da ist der Allerhöchste; wo Maria ist, da ist das Evangelium des Lammes; wo Maria ist, da ist wahre Spiritualität. Wenn man der Mutter folgt, ist man in der Heiligen Kirche.
Die Mutter Gottes rettet viele durch Ihre Erscheinungen und errichtet viele Zufluchtsorte, wo Ihr heiliger Fuß ruht. Es sind Zufluchtsorte für den Fall, dass eine große Revolution, eine gnadenlose Verfolgung ausbrechen wird. Die Verfolgung wird ausgehen von den falschen Christen gegen die wahren Christen; von der sündenliebenden falschen Kirche gegen die gnadenliebende wahre Kirche. Zusammen mit dem Heiligen Erzengel Michael und dem Heiligen Raphael kämpfe ich gegen zahlreiche Dämonen, die gewillt sind, die göttlichen Pläne zu vernichten.
Ich segne euch im Namen des Herrn, der in Herrlichkeit (wieder-)kommt, um die Welt zu richten. Ich, der Engel der Verkündigung.
(Aus dem Buch 'Der rettende Weg der Versöhnung', Segno editionen, 2015.)
26. September 2024
St. Gaspare del Bufalo: Seid dem Göttlichen Blut ergeben, so wie ich es war. Kostbare Gaben und Frieden entspringen daraus. Es heilt, es ist heilend, es reinigt, es befreit, es heiligt. Seid Apostel des Göttlichen Blutes. Betet den Rosenkranz zum Blute Jesu, er ist mächtig. Der Herr liebt euch und ist immer bereit, euch zu verzeihen, wenn ihr bereut und zerknirscht seid. Betet so zum Göttlichen Blute ...
"Komm herab, Blut, in meine Gedanken, in meinen Körper, in meinen Geist, in meine Seele. Heile mich, erlösendes Blut Christi des Königs. Ich weihe mich Dir, Unterpfand des Lebens. Ich rufe Dich an, heilige mich mit Macht. Blut meines Gottes, rette mich vor Satan und seiner Armee. Du vermagst alles. Durch Maria komme auf mich herab und stelle mich wieder her. Amen."
26. September 2024
Pierina Gilli [Montichiari]: Ich bin hier. Ich bin Pierina Gilli, Dienerin Gottes und der Maria Rosa Mystica. Wie sehr bedarf es der Buße und des Opfers, des Fastens und der Wiedergutmachung. So sehr! Bringt Opfer für alle armen Sünder. Betet auf den Knien und ihr werdet göttliche Gnaden erhalten. Opfert, opfert, opfert. Wer opfert sich heute für die Sünder? Sie werden gerichtet und verurteilt [verdammt], aber wer rettet sie und hilft ihnen aus der Sünde?
Vermeidet leichtfertige Urteile und Verurteilungen, denn ihr wisst nicht, was eine Seele erlebt hat und welche Legionen [von Dämonen] auf sie einwirken. Ihr urteilt zu schnell, indem ihr Wunden, Traumata, Erfahrungen und Versuchungen, Schwächen und Anfälligkeiten, Obsessionen nicht berücksichtigt. Ihr seid nicht Gott. Ihr könnt niemanden beurteilen, nur beten und für alle Opfer bringen. Für alle! Ruft Maria Rosa Mystica an, betet zu Ihr. Betet für die Irrenden und Verirrten, urteilt nicht. Ich gebe euch dieses Gebet zu Maria Rosa Mystica ...
"Oh Maria, mystische Rose des Paradieses, hilf uns in dieser schmerzhaften Verbannung. Segne uns mit Deiner mütterlichen Liebe. Gib uns die Kraft, das Kreuz zu tragen. Befreie uns vom Bösen, schenke der Welt Frieden. Oh himmlische Schatzmeisterin, hilf uns, Buße zu tun und für unsere eigenen Sünden und die der Anderen zu büßen. Entflamme uns mit Deinem Heiligen Herzen, das gekrönt ist von den drei glorreichen Rosen der Liebe. Hilf uns, Königin und Mutter der wahren Kirche. Es ist Zeit. Amen. Shalom."
26. September 2024
Sel. Elena Aiello: Der 3. Weltkrieg rückt näher. Russland wird über ganz Europa herfallen. Dichter schwarzer Rauch wird in die Luft steigen und im Vatikan wird die rote Flagge wehen. Aber das wird nicht das Ende sein. Ihr Unbeflecktes und Durchbohrtes Herz wird triumphieren. Eine Strafe wird vom Himmel kommen: ein großer Meteorit wird in den Atlantischen Ozean fallen, und an mehreren Orten auf dem Globus wird es Tsunamis geben. Ganze Nationen werden von den Fluten überschwemmt und verschwinden. Betet, um all dies abzumildern.
Der Mensch glaubte weder an Fatima noch an diese besondere und einzigartige Offenbarung: Gott wird die Welt dafür bestrafen. Helft diesem Göttlichen Werk mit Gebeten und konkreten Taten. Ich segne euch alle. Brindisi wird von den meisten nicht verstanden. Es wird nicht verstanden, dass es eine Manifestation des Göttlichen Hofes ist – die Erscheinung der Erscheinungen. Seid nicht kleinlich und verleumderisch. Betrachtet die Passion Jesu und folgt dem Göttlichen Ruf. Betet so zum gekreuzigten Jesus:
"Oh Göttlicher Gekreuzigter, ich bete Dich an, lobe Dich, preise Dich und danke Dir, dass Du mich mit Deinem königlichen Blut erlöst hast. Ich nehme Zuflucht zu Deinen Wunden. Verzeih mir meine Versäumnisse. Heile meinen verwundeten Geist und meinen kranken Leib.
Heiliger Gekreuzigter, ich vertraue nur auf Dich. Hilf mir, mit Dornen gekrönter und mit Wunden bedeckter, Göttlicher König. Schenk mir die Gnade, Deine Passion zu betrachten und mich wirklich zu Dir zu bekehren. Komm, Herr Jesus, Maranatha."
26. September 2024
Madre Pierina de Micheli: Ich bin Maria Pierina de Micheli.
Verehrt das Heilige Antlitz und tragt Seine Medaille um euren Hals. Das Antlitz Jesu ist durch eure Sünden entstellt und mit Blutstränen bedeckt. Das Heilige Antlitz rettet die Ihm ergebenen Seelen. Trocknet die Blutstränen Jesu durch Fasten und Buße.
Das Heilige Antlitz sei in euren Häusern. Betet davor und betet Ihn an, unendliche Gnaden werdet ihr empfangen. Das Heilige Antlitz ist eine Ikone des Vaters, das Heilige Antlitz ist eine Erquickung für leidende Seelen. Betet den Rosenkranz zum Heiligen Antlitz.
Ich segne euch alle. Bis bald, ihr tröstenden Seelen. Betet so zum Heiligen Antlitz:
"Göttliches Antlitz meines Königs, ich werfe mich vor Dir nieder. Ich bin zerbrechlich, schwach, leidend, aber Du kannst meinen Schmerz lindern. Ich verehre Dich, Göttliches Antlitz, und bringe mich Dir dar, wie ich bin. Du kannst mich heilen. Ich möchte Deine blutigen Tränen mit meinem Leiden trocknen. Ich möchte Dich lieben und dass Du von allen geliebt wirst. Schenk mir Frieden, Stille und wahres Leben in Gott. Ich bringe mich Dir dar und weihe mich Dir. Anbetungswürdiges Antlitz meines Erlösers, heile mich mit dem Balsam Deiner ewigen Liebe."
Shalom.
26. September 2024
St. Katharina Labouré: Liebt die Muttergottes, liebt die Unbefleckte Mutter. Tragt Ihre Medaille, sie ist mächtig gegen Versuchungen, Verführungen, Täuschungen, Besessenheit. Sie hat heilende und befreiende Kraft. Die Unbefleckte erschien mir, um euch dieses mächtige Geschenk (die Wundertätige Medaille) zu schenken. Vorsicht vor falschen wundertätigen Medaillen.
Folgt Brindisi, Viertel Santa Teresa, und pilgert jeden fünften Tag des Monats, um die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes zu beten. Hier erwartet euch die Signora an jedem fünften Tag [des Monats]. Die Hände Mariens beinhalten große Gnaden, die den Verehrern dieser wahrhaft Wundertätigen Medaille gewährt werden. Betet so zur Signora:
"Wundertätige Jungfrau, Quelle der Güte und der Hoffnung, hilf uns. Dein Herz ist betrübt und tropft von Blut, und für jeden Tropfen wird eine Seele vor dem Weg in die ewige Verdammnis gerettet. Lass uns im Glauben Deine Medaille, Dein himmlisches Schild, tragen. O Helferin, wende Deinen barmherzigen Blick auf uns Sünder und rette uns. Führe Deine Herde zu Jesus, dem Erlöser. Bekehre uns zum göttlichen Reich, das mit Herrlichkeit kommt. Segne uns, o reinste Königin. Bedecke uns mit Deinem Mantel, o Maria. Amen."
26. September 2024
Erzengel Uriel: Gelobt sei Gott, die Dreifaltigkeit. Schreitet voran und bleibt nicht stehen. Führt die empfangene Mission fort: Versöhnt die Seelen mit Gott und zerschlagt die falsche häretische Kirche. Wir werden euch immer helfen. Gehorcht nur Gott, nicht dem Menschen ... human und korrupt. Betet und betet viele Rosenkränze, heilige und mystische Rosenkränze, sie retten Seelen. Schreitet voran und schreckt nicht zurück.
Der Zorn des Vaters wird die Gottlosen und Frevler, die Übeltäter und Betrüger treffen. Oh, die Führer der neuen arianischen Kirche, was für ein Ende werden sie erleben! Oh, die Freimaurerbischöfe, was für ein Ende erwartet sie! Ruft Mich an und folgt nicht der falschen Kirche des heidnischen Rom, dem neuen Babylon. Folgt dem göttlichen Meister Jesus. Was für ein Betrug herrscht in Rom! Betet und erfleht das himmlische Erbarmen für die abgefallene Menschheit. Sagt Nein zu Satan, und Ja zu Jesus.
Ruft mich an, ich bin Uriel, der Erzengel. Die Zeit ist knapp. Der Vatikan wird für seine Anmaßung gegenüber den Erscheinungen von Amsterdam, die er als falsch verurteilt hat, teuer bezahlen. Sie sind jedoch echt. Betet dem Rosenkranz zu den Engeln Gottes und den [Rosenkranz] Maria Rosa Mystika. Shalom, tröstende Seelen Jesu in Gethsemane. An heiligen Altären in den Häusern und stets brennenden Kerzen möge es nicht fehlen.
26. September 2024
St. Alfons Maria von Liguori: Liebt, verehrt und heilt das Heiligste Herz Jesu. Betrachtet Seine Passion. Jesus liebt jeden und will jeden retten, aber nicht jeder will das. Betet immer. Preist Jesus, den Herrn, König, Retter, Einzigen Christus. Verehrt die Allerheiligste Maria. Betet zu den Engeln.
Es ist eine Zeit der Verwirrung, der Häresien, des neuen Heidentums, der Versuchungen. Die Kirche der Finsternis hat die Macht in Rom, dem Sitz der Christenheit, übernommen. Seine Heiligkeit Benedikt XVI., ein großer Papst und Märtyrer des Wahren Apostolischen Glaubens, litt dort sehr.
An heiligen Altären mit brennenden Kerzen möge es in den Häusern nicht fehlen. Empfangt die geistige Kommunion mit der wahren Eucharistie der Kirche Christi. Tretet ein in die vom Himmel geführte kleine Herde, die Restkirche Jesu Christi. Seid wachsam. Nehmt diesen Ruf an und erhebt euch. Seid dem gekreuzigten Christus und der Allerheiligsten Maria treu ergeben. Die drei Tage der Finsternis werden die ganze Welt reinigen. Jetzt müsst ihr euch für Gott entscheiden, euch von der Kirche der Finsternis abwenden und als Familie den Rosenkranz beten.
Es wird viele Verbrechen in den Häusern geben. Satan hasst die Frauen, weil sie ihn an die Allerheiligste Maria erinnern, und er versucht, sie zu entstellen. Satan hasst alles und jeden. Maria, die neue Eva, bete zu Ihr. Maria, die Arche des Ewigen Neuen Bundes. Sie begleitet die Herde in den Himmel. Liebt sie.
Ich grüße euch und empfehle euch dringend, als Familie zu beten und heilige Altäre des innigen Gebets zu errichten. Ich segne euch alle, meine Lieben.
Betet so zum Herzen Jesu: "Heiligstes Herz, Feuer der Liebe und der göttlichen Stille, ich vertraue mich Dir an und weihe mich Dir für immer. Du, Hilfe der Sünder, rette mich mit Deiner glorreichen und leuchtenden göttlichen Flamme. Heiliges Herz meines ewigen Königs, lass Ströme der Gnade auf mich herabkommen. Benetze mich mit Deinem königlichen Blut und stelle mich wieder her. Ich bin allein, müde, verloren, versucht: Ich vertraue auf Dich. Rette mich, einladendes Herz Jesu. Du bist der sichere Hafen in den Schiffbrüchen des Lebens. Ich verehre Dich, ich lobe Dich, ich preise Dich. Erfülle mich mit den Sieben Gaben des Heiligen Geistes und lass mich in Deinem Licht erstrahlen. Führe mich zum Vater. Amen."
2011-2012
Das Geheimnis der Ungerechtigkeit und der falschen Kirche in den Botschaften, die Mario d'Ignatius von Brindisi in den Jahren 2011 und 2012 offenbart wurden.
10. Januar 2011
Die Erscheinung der Allerheiligsten wird scharf verurteilt werden, weil die falsche Kirche, die vom Geist des Bösen geführt wird, von der Jungfrau in Brindisi entlarvt wurde, und da die falsche Kirche diese Wahrheit nicht leugnen kann, wird sie versuchen, die Erscheinung der geliebten Unbefleckten Königin als falsch darzustellen. Sie werden dich (Mario) des Schismas beschuldigen, aber das Schisma wird von der falschen Kirche betrieben, die die Sünde liebt und sie nicht mehr bekämpft, da sie sie für normal hält.
19. Januar 2011
St. Gabriel: Die Verfolgung wird ausgehen von den falschen Christen gegen die wahren Christen; von der sündenliebenden falschen Kirche gegen die gnadenliebende wahre Kirche. Zusammen mit dem Heiligen Erzengel Michael und dem Heiligen Raphael kämpfe ich gegen zahlreiche Dämonen, die gewillt sind, die göttlichen Pläne zu vernichten.
13. Februar 2011
Jesus: Meine Mutter und Ich werden gemeinsam den endgültigen Sieg in diesem unsichtbaren Krieg zwischen der falschen Kirche, die die Sünde liebt und Gräuel begeht, und der Wahren Kirche, die Mich liebt und nach Meinem Wort lebt, erringen.
8. April 2011
Das heilige Öl, das Meine Allerheiligste Braut euch schenkt, stellt Mein edles Handeln gegenüber der Kleinen Herde dar, die standhaft am Heiligen Wort festhält und sich der falschen Kirche widersetzt, die die Welt liebt und der Welt folgt, indem sie sich in Pseudo-Spiritualität und falschen Ökumenismus hüllt.
17. April 2011
Das Geheimnis der Ungerechtigkeit und die Existenz zweier gegensätzlicher Kirchen. Die eine ist wahr, sie wird von Gott geführt und beschützt, weil sie in der Gnade lebt und gegen den weltlichen Geist kämpft. Die andere ist falsch, weil sie sich der Welt hingegeben hat und von der Welt lebt ... und wo die Welt ist, da ist kein Vater. Falsche Christen werden wahre Christen verfolgen. Falsche Diener werden wahre Diener verfolgen. Falsche Hirten der Herde werden gegen Hirten kämpfen, die dem Wort, dem Lehramt und der Tradition treu sind. Falsche Christen und falsche Diener und Hirten werden das Heilige Wort ändern wollen, aber es wird ihnen nicht gelingen, denn das Heilige Wort ist unveränderlich. Die Heilige Schrift darf nicht verändert werden, sondern muss in ihrer Gesamtheit erhalten bleiben. Die falsche Kirche wird Meine Erscheinungen niemals willkommen heißen, denn diese [Erscheinungen] sammeln die verstreute Herde und erinnern sie an die ganze Wahrheit.
28. April 2011
Maria: Heute offenbare Ich euch mit einem blutigen Herzen, dass die falsche Kirche, die in der Wahren Kirche Christi gegenwärtig und tätig ist, untergehen wird. Sie wird mit all ihren der Täuschung ergebenen Mitgliedern vernichtet werden, und sie werden vom Zorn Gottes ergriffen, der ihr Ende markieren wird ... Erst dann wird die Braut Christi in großer Herrlichkeit und Reinheit erstrahlen, und Mein Sohn wird Seine Anbeter mit Seinem göttlichen Licht umhüllen und sie mit strahlenden Diademen krönen, als Symbol ihres Königtums angesichts ihres Zeugnisses und ihres großen Martyriums.
4. Februar 2012
Es soll bekannt werden, dass eine große Spaltung im Gange ist: Ein Teil folgt dem Evangelium, dem Lehramt und der Tradition, ein anderer Teil folgt der Welt und dem Geist des Bösen.
15. April 2012
Diejenigen, die dieser falschen Kirche angehören, sind bereits der Gemeinschaft mit Gott beraubt, weil sie unheilvollen Plänen dienen, die dem Gesetz des Vaters widersprechen. Deshalb wird jeder Fluch, der gegen Meine Aufrufe ausgesprochen wird, auf sie fallen und sich auf sie selbst auswirken und nicht auf Meine Interventionen oder auf die Kleine Herde, die Mir nachfolgt. Versteht also, dass die Zunahme Meiner Erscheinungen eine Vorbereitung auf den Zusammenstoß zwischen der falschen Kirche und der wahren Kirche ist.
3. Dezember 2012
Jesus: Meine Mutter arbeitet für die Verteidigung der Wahren Kirche und für die Zerstörung der satanischen Kirche, die aus dem Tier ergebenen Dienern und aus falschen Christen besteht. Die Jungfrau Mutter verurteilt offen die freimaurerische Kirche, die aus Bischöfen, Priestern und Laien besteht, die den Anweisungen des Fürsten dieser Welt folgen und die Zerstörung der auf Petrus gegründeten Kirche anstreben ... denn die Veränderungen werden plötzlich eintreten, zum Schaden der heiligen Andacht an den heiligen Stätten und zum Schaden der Eucharistie.
(Aus dem Buch 'Der rettende Weg der Versöhnung', Segno editionen, 2015.)
Gebet zum Heiligen Erzengel Michael.
29. September 2011
"Heiliger Erzengel Michael, mächtiger Krieger der Dreifaltigkeit, helfe uns mit deinem Segen. Befreie uns mit deiner Stärke, verteidige uns mit deinen glorreichen Heerscharen. Dir vertrauen wir uns an, um beschützt und zum höchsten Gut geführt zu werden.
Heiliger Michael, unser himmlischer Beschützer, komm uns zu Hilfe und tröste uns. Oh Hüter der Gläubigen, verleihe uns die Liebe des Vaters, den Frieden des Sohnes und die Gnade des Göttlichen Geistes. Amen."
5. Oktober 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Die Allerheiligste Jungfrau Maria, die Mutter Gottes und unsere liebe Mutter, erschien ganz in Weiß gekleidet. Sie zeigte ihr Herz, das mit drei weißen Rosen gekrönt war. Die Heilige Jungfrau machte das Kreuzzeichen und sagte mit einem sanften Lächeln ...
Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für das Evangelium Meines Sohnes Jesus. Ruft, ruft den Heiligen Geist an – die Ewige Liebe. Betet zutiefst das Antlitz Meines Sohnes Jesus an, weiht euch dem Heiligen Antlitz Meines Sohnes Jesus. Betet, betet für den Frieden in der Welt; betet, dass Mein Unbeflecktes und Schmerzhaftes Herz bald triumphieren kann.
Meine Kinder, Ich liebe euch und ermahne euch zum beständigen Gebet, zur Buße, zum Fasten, zur Wiedergutmachung, zur Reue über eure Sünden, zur baldigen Rückkehr in die Arme Meines Sohnes Jesus – des Guten Hirten, des Einzig Wahren Gottes, des Einzig Wahren Christus, des Einzig Wahren Herrn und Retters der Menschheit.
Mein Sohn liebt euch unendlich, Er ist immer bereit, euch zu vergeben, euch aufzunehmen, euch zu segnen, euch zu lieben, euch mit Seinem Vater der Liebe, mit Seinem Allerhöchsten Vater zu versöhnen. Er ist der Gute Hirte, der die 99 Schafe zurücklässt, um das [eine] verlorene zu retten. Erinnert euch an die Worte Meines Sohnes Jesus: Wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da bin Ich [in ihrer Mitte].
Betet den Rosenkranz. Der Oktober ist der Monat, der dem Allerheiligsten Rosenkranz gewidmet ist. Dann betet den Heiligen Rosenkranz in der Familie, zu Hause, mit Liebe, mit Hingabe in der Nähe der Heiligen Altäre; und empfangt häufig die geistige Kommunion mit der Wahren Eucharistie der Wahren Kirche.
Ich liebe euch und segne euch alle mit Meinem Mütterlichen Segen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
5. November 2024 – Öffentliche Botschaft der Muttergottes 'Jungfrau der Versöhnung'. (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi.)
Mario: Die Jungfrau Maria erschien ganz in strahlendem Weiß gekleidet, Sie hatte zwölf funkelnde Sterne um Ihr Haupt, Ihr Herz war sichtbar. Die Mutter Gottes und unsere liebe Mutter, die Königin des Gesegneten Gartens, machte das Kreuzzeichen und sagte lächelnd ...
Maria: Gelobt sei Jesus Christus ... liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meinen Ruf zur Versöhnung mit Gott. Betet, betet besonders für die Seelen im Fegefeuer, die des Gebets so sehr bedürfen. Betet für die am meisten verlassenen Seelen. Betet, betet für eure Verwandten und Freunde. Betet für ihr ewiges (Seelen-)Heil.
Ich fordere euch auf, euch ganz im Geist des Herrn Jesus zu erneuern. Ich fordere euch auf, den breiten Weg der ewigen Verdammnis, des Bösen, der Sünde, jeder Form des Lasters zu verlassen. Kehrt zurück, kehrt schnell zu Jesus zurück. Jesus ist immer bereit, euch zu verzeihen, euch mit Seinem Vater zu versöhnen. Jesus ist immer bereit, euch in Seine Arme zu schließen, euch Seine unendliche Barmherzigkeit, Seine große Nachsicht zu schenken. Er ist derjenige, der die 99 Schafe zurücklässt, um das eine verlorene zu retten. Jesus liebt euch, Jesus will die ganze Menschheit retten. Vertraut euch ganz Meinem Unbefleckten und Schmerzhaften Herzen an. Denkt daran, dass Jesus jeden retten will; Jesus liebt wirklich jeden unermesslich, aber nicht jeder liebt Ihn, nicht jeder will wirklich gerettet werden.
Ihr betet, betet in diesem Monat besonders für die heiligen Seelen im Fegefeuer.
Ich erwarte euch am 5. Dezember. Vergesst nicht, eure kleinen Kinder mitzubringen, die von Mir, der Reinsten Königin, gesegnet werden.
Ich segne euch im Namen der Allerheiligsten und Ewigen Dreifaltigkeit der Liebe: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Gepriesen sei der Göttliche Name Meines Sohnes Jesus Christus ...