Botschaften 'Heilige Familie der Zuflucht' (USA)

26. Dezember 2016

"Ich komme mit einem traurigen Herzen zu dir, denn 2017 wird ein trauriges und ruppiges Jahr werden. 1917 war Fatima, die Weihe wurde nicht richtig und zudem viel zu spät gemacht um die Verbreitung des Kommunismus über die ganze Welt zu stoppen.

Schaut auf euer eigenes Land (USA), das die letzten 8 Jahre durch einen kommunistischen Präsidenten regiert wurde. Ihr habt jetzt noch eine kleine Chance die Strafen zu mildern durch viel Gebet und Buße.

Dieses Jahr wird ähnlich sein wie 1917, denn die Planeten stehen gleich wie vor 100 Jahren. Ihr werdet dieses Jahr (wohl Kirchenjahr) viele Warnungen und Gottes Gerechtigkeit sehen um Meinen Kindern zu helfen auf die Straße zu Gott zurückzukommen. Dieses Jahr wird ein großes Reuejahr sein für die meisten Meiner geliebten Kinder um ihre Seelen zu retten. Viele werden bei Ereignissen sterben, die bisher noch nie gesehen wurden.

Bitte bringt euer Leben in Ordnung, denn es ist jetzt das 100ste Kirchenjahr seit Fatima. Stellt sicher, dass ihr extra Essen, Wasser und Heizmaterial vorbereitet habt. Wir haben zu euch schon oft darüber gesprochen, es für diese Zeiten bereit zu haben."

 

17. Januar 2017

"Mein Vater hat alles unter Kontrolle, aber ihr wisst, dass die Hände Meines Vaters durch die Gebete unserer Leute kontrolliert werden, wegen dem freien Willen, der euch gegeben wurde."

 

21. Januar 2017

"Die Gebete waren nötig um die Inauguration (Amtseinsetzung) ohne allzuviel Gewalttätigkeit durchzuführen. Die Elite und Eine-Welt-Leute, mit Satans Hilfe, versuchen Gott und eure neuen Führer zu stoppen. Der ganze Himmel wird euch auch weiterhin helfen so fest sie können, aber die guten Menschen auf der Erde müssen viel beten und fasten um weiterhin die Kämpfe zwischen Himmel und Hölle zu gewinnen, damit sich mehr Seelen bekehren und der Armee Meiner Mutter beitreten, um zu helfen Satans Kopf zu zerquetschen und die Neue Zeit des Friedens zu bringen. Betet weiter Meine Kinder, denn der ganze Himmel ist mit euch im größten spirituellen und physischen Kampf der Geschichte der Welt."

 

6. Februar 2017

"Ich komme um Meinen Kindern zu sagen: Seid auf das Schlimmste vorbereitet. Ihr wisst, das ist Satans 100stes Jahr zur Zerstörung der Kirche – die Eine Heilige Katholische und Apostolische Kirche. Seine Macht beginnt auszugehen und er hat nicht das erreicht, was er wollte.

Jetzt hat sich Mein Sohn Jesus eingeschaltet und erlaubt, dass euer neuer Präsident gewählt wurde wegen all den Gebeten der treuen Restkirche und allen Gebeten des Himmels und Er arbeitet mit euch die Welt zu ändern, damit Meine geliebten Kinder bald in die Neue Zeit des Friedens eintreten können, wenn sie weiter beten und viele neue Menschen in die Armee Christi und Seiner Mutter bringen.

Mit all euren Gebeten und den Gnaden, die Gott für diese Generation aufgespart hat, während Satan jedes Gramm seiner Macht jede Minute jeden Tages eingesetzt hat. Nun ist sein Bankkonto bankrott, während Gottes Bankkonto überläuft mit Gnaden und dem Blut und Wasser der Kreuzigung. ... Satans Macht wird weiter fallen das ganze Jahr und das Licht Meines Sohnes wird sich das ganze Jahr verstärken. Ihr seid jetzt in einer sehr gefährlichen Zeit in der Hitze des Hauptkampfes zwischen Himmel und Hölle für die Eröffnung der Ära der tausend Jahr des Friedens.

Meine geliebten Soldaten der Restkirche, kämpft weiter mit dem Rosenkranz und dem Barmherzigkeitsrosenkranz und den 7 Sakramenten und haltet die 10 Gebote und dieser Kampf wird vorbei sein, bevor ihr es wisst. Es wird sehr schwer sein, wie eine Mutter in Geburtswehen in den härtesten Augenblicken der Geburt, aber wenn das Baby da ist sind die Schmerzen vergessen und man fühlt nur noch die Liebe und Schönheit des Babys."

 

19. Februar 2017

"Das Bild, das Ich dir gab mit der Freiheitsstatue und Ich, Maria, im Hintergrund, war sehr wichtig zu verbreiten, damit dein Land weiß, Gott gab Seiner Mutter, der Unbefleckten Empfängnis, ganz Amerika um es zu hüten und beschützen und um Mexiko zu beschützen Unserer Lieben Frau von Guadalupe. Dein Land hat jetzt alles was es braucht um sich zu ändern und umzukehren, außer wir benötigen mehr Gebete von allen unseren Kindern. Ich benötige, dass die Mehrheit Meiner Kinder täglich einen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, anstelle von nur 25 %."

 

7. März 2017

"Sag Meinen Kindern: Wir benötigen immer noch mehr Gebet, verzweifelt, denn Satan und all die bösen Menschen versuchen Amerika abzureißen bevor es etwas stärker wird und mehr Menschen zurück auf den Weg mit Gott und dem Himmel kommen.

Ich weiß, dass jetzt alle Meine Kinder sehr leiden, aber es wird noch viel schlimmer werden, wenn Meine Kinder auf der ganzen Welt nicht beginnen die 10 Gebote Gottes des Vaters zu halten. Ihr seid sehr nahe daran, dass sich die Zeit Noahs und der Flut wiederholt. Die Menschen der ganzen Welt müssen als ein Körper in Christus mit Gott als Führer zusammenhalten.

Ich sagte, Ich gab euch gute Führer in Donald Trump und Mike Pence, aber sie sind nur Menschen und die Mehrheit des Volkes muss ihnen und den 10 Geboten Gottes folgen. Abtreibung und das Töten von Babys, homosexuelle Sünden, und jegliche Sünde des Fleisches muss jetzt aufhören und die können nur aufhören durch das Gebet der Menschen. Wenn ihr jetzt nicht aufhört wird Amerika hinabsinken wie das Römische Reich, das unterging durch seine Sünden innerhalb des eigenen Landes. Amerika ist schwer auf diesem Weg und ohne mehr Gebet innerhalb und außerhalb von Amerika, wird es fallen und vom Feind getötet werden.

Meine Kinder, Ich habe euch neue Führer gegeben aber sie wurden infiltriert durch viele schlechte Leute von außerhalb seiner Partei und einigen innerhalb seiner Partei. Es sind viele bösartige Menschen, die hohe Beträge bezahlt haben um eure Regierung zu zerstören und Lügen über euren Präsident durch die Medien zu verbreiten und auch durch okkulte Führer und viele, viele andere inklusive eure Kirchenführer, die durch die Ein-Welt-Menschen und die Freimaurer kontrolliert werden. Sie wollen die ganze Welt regieren und die meisten Kinder Gottes zerstören durch bösartige Menschen mit dreckigem Geld. Wenn es ihnen möglich wäre, würden sie so schnell wie möglich die ganze Welt zerstören.

Betet, betet, betet intensiv für einen totalen Zusammenbruch aller bösen Kulte in Amerika und der ganzen Welt. Zweifelt nicht einen Augenblick, dass Trump auserwählt wurde und ins Amt kam durch Gott den Vater selber, um das zu tun, was der Heilige Apostel Paulus auf Erden tat. Er stoppte das Töten der Christen selber und kämpfte gegen alle Kulte, Atheisten und alle bösartigen Menschen, die Gottes Gesetzen nicht folgten."

 

19. März 2017

"Wie Ich schon früher sagte, um 'Liebe und Barmherzigkeit' zu sein, muss Ich auch ein 'Jesus der Gerechtigkeit' sein. Das eine geht nicht ohne das andere. Wie Ich euch bereits sagte, seid ihr jetzt in der großen Züchtigung. Weitere Katastrophen kommen sehr bald und die werden noch viel schlimmer sein. Euer Land (USA) wacht nicht auf, sie murren und beschweren sich statt zu bereuen. Sie kämpfen gegen euren neuen Präsidenten genau wie sie gegen alle früheren Propheten kämpften. Es muss sich etwas Gewaltiges ereignen um sie zu erschüttern, um euer ganzen Land zu stoppen, damit sie fähig werden normal zu funktionieren.

Ich gab euch zwei gute Führer als Präsident und Vize-Präsident und die Mehrheit versucht immer noch sie zu stoppen und verurteilt sie für alles nur Mögliche.

Ich werde sehr bald Gerechtigkeit senden von fern und nah um euer Land stillzulegen. Die Türe der Arche wurde soeben geschlossen. Schaut aus, was euch die nächsten 40 Tage bringen. Ihr würdet besser fest beten und bereuen."

 

Komm Heiliger Geist und Heiliger Michael als Beschützer und Wächter über Gottes Wort an Seinen Sohn.

2. Mai 2017

"Mein geliebtester Sohn, das ist Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Dein Land und die Welt ist ein Durcheinander. Ich habe dir früher gesagt, dass dein Land fast übernommen wird. Ich habe dir gesagt, dass Ich dein Land immer noch beschütze. Ich sagte dir auch, die nächsten 40 Tage zu beachten sind um zu sehen was passieren wird.

Die 40 Tage sind vorbei und du kannst all die natürlichen Katastrophen sehen, die Ich dieses Frühjahr bereits zu geschehen erlaubt habe. Ich sage euch, betet und beachtet die nächsten 40 Tage, denn eurem Land und der Welt wird viel mehr Schaden zugefügt werden.

Die Gebete halten euer Land nur gerade über Wasser und das ist alles. Ihr habt ein paar wenige weitere Beter aufgegriffen, aber nicht genug um in eurem Land irgendetwas zu verbessern. Euer Land steht immer noch am Rand einer Klippe im Begriff hinunter zu fallen, bis ihr weitere Gesetze geändert habt und die Mehrheit der Menschen die Zehn Gebote leben und diese zurückbringen in euer Land, die Kirchen, Schulen, Regierungen aller Städte, und in die Führerschaft. Ihr habt euren Kopf nur gerade über Wasser und das ist alles.

Fahre fort zu beten, Amerika, vor euch liegen viele Beschwernisse und einige werden schlimm sein.

Euer Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Gebt die Hoffnung nicht auf, aber gebt Mir mehr Gebete. In Liebe, Jesus."

 

Komm Gott Vater nur mit Deinen Worten.

9. Dezember 2017 – Fest Unserer Lieben Frau von der Unbefleckten Empfängnis in Neapel, Italien.

"Mein Sohn, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Wie Ich dir eben sagte, als du im Buch Esther gelesen hast, dein Land wird fallen und auf den Knien sein, aber durch Meine Barmherzigkeit für dein Land, wird es nicht zerstört werden. Es muss gezüchtigt und geschlagen werden, wie ein guter Vater es tun muss um seine Kinder zu korrigieren.

Ich liebe Amerika und alle anderen Nationen, aber Amerika ist erwählt worden für die Kinder Mariens Sorge zu tragen und alle anderen Nationen zu beschützen. Aber, die Gebete Meines Volkes in Amerika müssen zahlreicher werden und dein Land muss um Verzeihung bitten für alle Sünden der Abtreibung und der Fleischeslust. Dann müssen sie beginnen nach den Gesetzen zu leben, die Ich allen Nationen gab, den Zehn Geboten.

Ich werde es nicht zulassen, dass dein Land übernommen wird, denn es ist ein besonderes Land für Meine Tochter, Jesu Mutter, und die Braut des Heiligen Geistes, der die Liebe zwischen Meinem Sohn und Mir, Gott Vater, ist. Aber eure Nationen werden viel leiden bis ihr alle euch selbst absterbt und zu leben beginnt für die Heilige Dreifaltigkeit und die Heilige Familie und für den ganzen Himmel durch die Zehn Gebote, die Ich für alle Meine Kinder aufgestellt habe, damit sie hier auf der Erde ein heiliges und glückliches Leben leben können und für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel sind.

Liebe, der Vater von allem, der Gott von allem, der König von allem im Himmel und auf Erden und die Liebe aller im Himmel und auf Erden.

Danke Mein Sohn, Ich liebe dich und alle Meine Kinder."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie.

14. Dezember 2017 – Anbetung

"Meine Kinder, ihr müsst alle durch die Mutter und Ihren Sohn kommen um zum Vater zu gelangen, spirituell und körperlich. Ihr müsst Gott Vaters Braut werden, durch die Mutter der Einen Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche, denn die Kirche ist die Braut und ihr seid Marias Kinder von Meinem Kreuz auf Kalvaria, als Ich am sterben war und sagte: "Frau, siehe deinen Sohn" und zu Johannes: "Siehe deine Mutter." Ich gab Meiner Mutter viele Söhne und Töchter um Mich, Jesus Ihren Sohn, auf Erden körperlich zu ersetzen. Ich ersetzte Ihren sterbenden Sohn mit vielen Kindern in der Zukunft.

Alle Seelen werden durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen durch irgendeine Mutter und Vater, welche Gott erwählte um Sein Werk zu tun, wann immer ihre Zeit auf Erden kommt um in den Schoß der Mutter gelegt zu werden, die Er wählt damit sie die Aufgabe erfüllen kann, die Er für diese Seele geplant hat. Wir alle müssen durch den Heiligen Geist empfangen werden durch die Mutter oder den Vater, die/der sich entscheidet den ehelichen Akt in Gottes Willen auszuführen, oder in ihrem Willen, oder durch Gewalt, denn der Heilige Geist hat durch Gott in jedes Kind Gottes eine Seele zu legen. Der Heilige Geist ist Einer-in-Drei und wir handeln alle in Einheit miteinander wie eine Person, genau wie wenn ein Mann und eine Frau heiraten, dann sind sie eine Person in Gott, wenn es eine echte Heirat mit Gottes Segen ist; und mit jedem Kind Gottes, durch den Heiligen Geist, erhalten sie die nötigen Gnaden um dieses Kind aufzuziehen und Sorge für es zu tragen oder von anderen Hilfe zu erhalten.

Satan versucht immer die Kinder Gottes aufzuhalten um geboren zu werden und ihr Werk zu tun, das Gott für jedes einzelne Seiner Kinder hat. Es braucht drei um ein Kind Gottes zu erschaffen – eine Mutter, einen Vater und den Heiligen Geist, die 3. Person der Heiligsten Dreifaltigkeit. Lasst nicht zu, dass Satan euch denken lässt, er könne Kinder machen. Gott ist der Einzige, der eine Seele in ein Kind legen kann um sie zu Kindern Gottes zu machen durch den Heiligen Geist. Satan versucht auf verschiedene Arten alles was er kann um Gottes Schöpfung zu vermasseln und sie unmenschlich oder tierähnlich zu machen. Denkt daran, alle Kinder Gottes haben eine Seele und müssen durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen werden, genau wie Meine Mutter Mich, Jesus, durch die Macht des Heiligen Geistes empfing. Irgendeiner, von Satan erschaffen, hat keine Seele, da er nicht durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen wurde.

Wir wollen allen unseren Kindern auf Erden sagen, dass ihre Gebete für den Präsidenten (Donald J. Trump) und den Vizepräsidenten (Mike Pence) einen großen Unterschied machten um Amerika wieder auf den richtigen Weg zurück zu bringen und viele von Satans Leuten wegzunehmen – viele weitere werden folgen. Bitte betet weiter für sie, denn ihr seid auf dem Punkt eines großen Durchbruchs, mit genug Gebet.

Betet auch für alle Seelen, die immer noch Gott bekämpfen und Satan helfen. Der Himmel will nicht ein einziges Kind Gottes verlieren und Satan benützt New Age Praktiken um Gottes Kinder zu verwirren und die Wahrheit Gottes in die Lügen Satans umzuwandeln. Das bringt viel Verwirrung in die Köpfe von Gottes Kindern. Den gefallenen Engeln und Satan wurde die Wahrheit gelehrt als sie im Himmel waren, aber als sie den von Gott für sie eingesetzten Gesetzen und Befehlen ungehorsam wurden, wurden sie aus dem Himmel auf die Erde vertrieben. Zu diesem Zeitpunkt begann Satan gegen die Wahrheit Gottes zu kämpfen mit Lügen, die er erfindet. Seid vorsichtig, glaubt nichts von Satan, besonders keine der New Age Lehren.

Danke, Mein Sohn, fürs schreiben."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit

30. Dezember 2017 – Unsere Liebe Frau der Wolke; Quito, Ecuador

"Hier spricht Gott der Vater, das ist Teil 2, der sich der letzten Nachricht (14. Dezember 2017) anschließt.

Mein Sohn, Ich will, dass du über etwas schreibst, das in eurer Welt vor sich geht. Während Jahren warst du ein Farmer, und du und Ich wissen, dass Satan alles auf der Erde verseucht hat. Er hat in alle gezogenen Pflanzen Veränderungen gebracht, indem er sie mit Genen anderer Pflanzen kreuzte und Pestiziden, um sie schädlingsresistent, trockenheitsresistent, krankheitsresistent und physikalisch stärker zu machen. Er hat auch Veränderungen in der Größe fast aller Gemüse und Früchte gebracht um sie für den Konsumenten größer zu machen. Sie haben viele GVO-Pflanzen gemacht, die nicht einmal zum Verzehr geeignet sind, wie du selbst gesehen hast. Tiere fressen sie nicht, es sei denn, sie sind mit Hunger konfrontiert und haben nichts anderes zu fressen. Du hast sie selber zwei Jahre auf deiner Farm gepflanzt und gesehen, dass die Tiere sie auf dem Feld nicht fressen. Wenn du natürliche Pflanzen auf dem gleichen Feld gezogen hast, dann fraßen die Tiere die natürlichen, berührten aber die GVO-Pflanzen nicht. Die GVO-Pflanzen verseuchten auch die natürlichen Pflanzen, wenn sie zu nahe beieinander gepflanzt waren. Ich beginne mit diesem, denn du weißt, dass es wahr ist.

Jetzt gehe Ich zu Sachen über, die du nicht vollständig verstehst, aber weißt, dass sie geschehen. Wegen Satans Einfluss haben Wissenschaftler sowohl Banken für menschliche und tierische Spermien und Eizellen geschaffen. Alle größeren Farmen befruchten fast alle ihre Tiere auf ihren Farmen künstlich und schaffen jetzt die Art von Tieren, die sie wollen, und sie wählen auch die Größe und Farbe, die sie wollen um Tiere leichter maschinell und nicht durch Menschen zu bearbeiten.

Ich habe dir nur einen kleinen Vorgeschmack gegeben, von dem was in der Welt und in deinem Land vor sich geht. Der nächste Schritt, den Wissenschaftler nehmen, und sie haben seit Jahren daran gearbeitet, sie werden die Spermien- und Eizellenbanken benützen um Menschen mit Tieren zu kreuzen (Transhumanismus). Satans Einfluss auf den Menschen ist zu weit gegangen; es hat jetzt viele Tiere auf dem Angesicht der Erde, die nicht von Gott sind. Sie haben den Geist Satans in sich. Du weißt das von den vier Malen, wo Tiere diesen Sommer auf deine Farm kamen und deine Hühner töteten und sie nicht einmal fraßen. Da gehen Menschen über die Erde ohne Seelen und das sind Satans Soldaten und seine Armee. Mein Sohn, dass ist nur eine Kostprobe von dem was gemacht wurde um die menschliche Rasse Gottes zu zerstören, aber Ich, euer Gott, werde das letzte Wort haben, genau wie Ich es zur Zeit Noahs und der Sintflut tat, als der Mensch zu weit gegangen war und Ich die Erde flutete und alle auslöschte außer den 8 von Noahs Familie.

Wacht auf, Meine Kinder, denn die Türe der Arche ist am schließen in eurer Erdenzeit, genau wie es in Noahs Zeit war, wenn jedermann über ihn lachte bis sie das Wasser deckte. Dieses Mal wird es eine andere natürliche Katastrophe sein und sie wird ein Großteil der Bevölkerung auslöschen, mit Ausnahme jener in der Armee Mariens, die Marias Soldaten sind, jene die körperlich in ihren Zufluchtsorten sind und spirituell in Ihrem Herzen.

Glaubt es, es ist wahr, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde."

 

Ein besonderer Segen von Gott Vater durch Seine Heiligste Dreifaltigkeit

22. Januar 2018

"Ich gebe diesen Segen allen, die ihn zu beten wünschen. Es ist ein spezieller spiritueller und körperlicher Segen für die schweren Zeiten, in denen ihr jetzt seid. Er kommt durch Mich, Gott Vater, aus Liebe die Ich für Meinen Sohn und Meine Kinder habe durch die Liebe des Heiligen Geistes, dann durch den Heiligen Joachim und die Heilige Anna, die Eltern von Maria, dann durch den Heiligen Josef und die Gottesmutter.

Der besondere Segen ist für Generationen Gnaden und Heilungen für eure Familien. Wenn ihr zum Beten nicht viel Zeit habt sollt ihr eine 9-tägige Novene beten indem ihr sagt:

3 x Vater unser ... für die Dreifaltigkeit
3 x Gegrüßet seist du, Maria ... für die Gottesmutter
3 x Ehre sei dem Vater ... zu Ehren der Allerheiligsten Dreifaltigkeit

Wenn ihr mehr Zeit für das Gebet habt, könnt ihr:

jeden Tag für 9 Tage einen Rosenkranz beten
oder jeden Tag für 9 Tage den Barmherzigkeitsrosenkranz

Diese Gebete gehen durch euren Großvater und eure Großmutter, euren Vater und eure Mutter, für deren Kinder und Enkel und Urenkel. Dieser Segen wird Flüche der letzten vier Generationen brechen.

In Liebe, Vater."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heiligste Familie

26. Januar 2018

"Mein sehr geliebter Sohn, das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Sage Meinen Kindern sich auf die nächsten Naturkatastrophen vorzubereiten, die nahe sind – es werden einige große Erdbeben und Vulkanausbrüche sein. Bitte betet für alle, die sterben werden. Meine Hand fällt auf Amerika Stück für Stück. Je weiter sie auf die Erde fällt, desto größerer Schaden wird mit jedem Ereignis geschehen. Ich bin ein barmherziger Vater und Ich gebe Meinen Kindern Zeit zu bereuen, aber je länger ihr im Willen Satans und der Welt stehen bleibt, desto schlimmer werden die Katastrophen, bis sie fast alles zerstören, was ihr habt.

Schaut nur auf die wenigen Katastrophen, die von eurem Gott erlaubt wurden: Texas, Puerto Rico, Florida (Hurrikane Herbst 2017); die Feuer, Überschwemmungen, Ernteschäden und Erdbeben in Kalifornien; ein großes Erdbeben in Alaska; extremer Regen, Stürme und Schnee, wie auch Wind, Kälte und Hagel in fast ganz Amerika. Ihr lebt immer noch in der Sünde der Abtreibung und gleichgeschlechtlicher Verbindungen – das ist keine Ehe.

Ihr werdet damit aufhören müssen und auf Mich, euren Gott, hören oder den Preis alles zu verlieren zahlen, und im tiefen Fegefeuer oder für alle Ewigkeit in der Hölle enden. Meine Hand ist schwer auf Amerika und wenn nicht mehr Leute ihre Leben ändern von der Sünde und Krankheit zur Liebe von Gott, werden die Dinge schlimmer werden als alles was euer Verstand je begreifen kann. Das ist die Allerheiligste Dreifaltigkeit und die Allerheiligste Familie und der ganze Himmel weint um eure Rückkehr zu eurem Gott der Liebe und Barmherzigkeit.

Liebe, der ganze Himmel. Amen."

 

Das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit

11. Februar 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes.

"Mein geliebter Sohn, dein Land benötigt jetzt viel Barmherzigkeit, aber um viel Barmherzigkeit zu erhalten muss dein Land und die Welt darum bitten und aufhören zu sündigen und beginnen die Zehn Gebote zu halten. Ich sagte dir vor einiger Zeit, dass die Türen der Arche in eurer Zeit auf der Erde geschlossen werden, genau wie in Noahs Zeit auf der Erde wegen den Sünden des Fleisches. Dann lest in den Botschaften der Heiligen Liebe, dass Ich denen sagte, dass die Türen der Arche am 10. Januar der Zeit Noahs geschlossen wurden. Bis zum 11. Februar waren sie für 31 Tage geschlossen. Das ergab in Noahs Zeit 9 zusätzliche Tage bevor das Wasser die Erde bedeckte. Das sollte die Menschen der Erde aufwecken, die schlafen. Ich sagte dir in einer der letzten Botschaften, dass Meine Hand jeden Tag mehr auf die Erde fällt und je weiter sie fällt desto mehr Naturkatastrophen und desto schlimmere Katastrophen werdet ihr sehen bis die Menschen der Erde mehr zu beten beginnen und den 10 Geboten zu folgen beginnen.

Der Präsident und Vizepräsident der USA hören, aber euer Kongress und Senat machen wenig sondern sie bekämpfen einander die meiste Zeit. Ich sagte dir, eure Zeit als Land und Welt läuft aus, wie ihr seht und wisst, und ihr würdet wie ein Drittweltland zu leben beginnen. Es hat sich sehr wenig verändert in Bezug auf die Fleischessünden, aber es werden jetzt mehr Gebete verrichtet, aber sie kommen meistenteils von den gleichen Leuten. Da muss viel mehr Gebet von viel mehr Menschen kommen oder ihr werdet viel mehr Katastrophen sehen und viel mehr Schäden und Verlust von Leben bis die Mehrheit der Menschen betend auf ihren Knien ist. Ihr könntet bald in die Zufluchtsorte gehen müssen, wenn nicht mehr Gebete verrichtet werden und mehr Menschen in Gefahr sind ihre Leben zu verlieren wegen Naturkatastrophen und Terrorangriffen.

Ich sage euch, was jetzt in eurer Welt zu dieser Zeit der Geschichte geschieht. Ich sage euch, was in Noahs Zeit der Geschichte geschah wie Ich ihm sagte, aber nur sehr wenige hörten darauf bis es zu spät war. Die wollten alles was sie wünschten und wann sie es wünschten und sie verloren alles was sie hatten. Ich sage euch, ihr seid sehr nahe in der gleichen Situation in der Noah war während seiner Zeit auf Erden. Fahrt ihr fort die gleichen Entscheidungen zu treffen und folgt Satan und verliert den Himmel für alle Ewigkeit für ein paar Freuden des Fleisches, die euch zur Hölle führen? Oder wollt ihr euer Leben ändern weg von Krankheit und Sünde zur Freude und Liebe Gottes im Himmel? Die Wahl ist euer, Meine Kinder. Ich gab euch den freien Willen, damit ihr nicht als Sklaven leben müsst, aber ihr habt die Sklaverei um Satans willen gewählt, die euch für alle Ewigkeit zur Hölle führen wird, wenn ihr euch nicht sehr bald ändert.

Meine Kinder wundern sich, warum Ich diese Sachen so oft und immer und immer wiederhole. Das ist wie ihr lernt, indem ihr die Sachen immer und immer wieder tut und die Sachen immer und immer wieder seht. Seht ihr nicht, wie Satan euch erwischt um seine Sklaven zu werden und süchtig für die Sünden des Fleisches? Er zeigt euch die Sünden des Fleisches in Filmen, am Fernsehen und in Liedern. Durch das Hören und Sehen des Bösen, werdet ihr nach einer kurzen Zeit sehr böse. Aber indem ihr um einen guten Menschen oder eine Gruppe von guten Menschen herum seid werdet ihr ein guter Mensch, auch indem ihr gute Filme und gute Shows anseht, und indem ihr gute Musik hört, oder indem ihr zur Kirche geht.

Alles was Satan tut kommt von Gott, denn Satan lernte bei Gott. Nur nimmt Satan alles Gute und dreht es herum. Er nimmt böse Worte anstelle von guten Worten und böse Bilder und solche der Wollust anstelle von guten Bildern. So einfach ist es gut oder böse zu sein. Es ist so einfach wie das zwischen einer guten und einer bösen Person. Ihr könnt nicht immer um böse Menschen herum sein ohne viel Gebet und Gnaden von Gott um gut zu bleiben. Ihr könnt nicht die ganze Zeit um gute Menschen herum sein und nicht wie sie werden. Beobachtet wie Menschen reagieren, wenn sie miteinander reden. Sie werden dem folgen, was andere sagen, anstatt für ihren eigenen Glauben einzustehen. Wenn Menschen mit vielen guten Menschen arbeiten und beten, lernen sie für Christus einzustehen, anstatt anderen zu erlauben unwissend auf deren sündhaften Wegen zu bleiben.

Liebe, euer Jesus der Liebe und Barmherzigkeit."

 

Die Pest endete in Rom nachdem der Heilige Papst Gregor der Große eine Prozession anführte mit dem Bild Unserer Lieben Frau des Heiligen Lukas (aus dem Jahr 591).

24. Februar 2018

"Mein Sohn, das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit.

Der Titel des Festtages Unserer Lieben Frau vom 24. Februar über die Pest in Rom, hängt zusammen mit der Grippeepidemie, die heute in der Welt vor sich geht. Ihr werdet weiterhin sehen, dass Krankheiten in der ganzen Welt schlimmer werden. Wie Ich Meinen Kindern sagte, bringt die Sünde Krankheit. Schwere Sünden, die in deinem Land und der Welt heute begangen werden, werden viele Seuchen bringen, viele Naturkatstrophen jeder Art, und sie werden die schlimmsten Katastrophen bringen, die euer Land je gesehen hat. Seid auf das Schlimmste gefasst und haltet eure Seele in einem Zustand der Gnade und so rein, wie sie nur je in eurem Leben war.

Es wird viel von eurem Gott brauchen und sehr wenig Fleischessünden um die kommenden Prüfungen zu ertragen und das was hinter verschlossenen Türen geschieht, jetzt da wir schreiben. Wenn ihr wüsstet was die 10 % der schlimmsten Menschen jetzt machen mit vielen eurer Kinder, ihr könntet es nicht aushalten. Diese Menschen sind nicht nur die rauen Menschen der Straßen, sondern es sind meist die obersten Führer in eurem Land, die am meisten Geld verdienen.

Ich habe dir oft gesagt, Mein Sohn, dass 10 % der Menschen die schlimmsten der bösen Menschen der Welt und vollkommen besessen von Satan sind und weitere 10 % sind die heiligsten Menschen auf der Erde. Die übrigen 80 % der Menschen wollen sich nicht festlegen und wechseln von einer Seite zur anderen, sie gehen in die eine oder andere Richtung wo sie sich gerade am besten fühlen. Diese haben alle Arten von Göttern, aber nicht den Heiligen Gott des Himmels. Wie Ich dir früher sagte, Menschen leben allein für Gott, oder sie leben für Gott und sich selbst, oder für Gott und Satan und sich selbst, oder Satan und sich selbst, oder sie leben nur für Satan. Die untersten 10 % leben nur für Satan und die obersten 10 % leben für Gott allein. Das mag harsch tönen, aber das ist wahr in der heutigen Welt.

Meine Kinder wählt Gott und den Himmel oder seid ein Sklave Satans und wählt die Hölle. Meine Kinder, Ich verzeihe und vergesse, wenn ihr von Herzen um Verzeihung bittet, ganz gleich was ihr getan habt. Satan verzeiht nie und vergisst nie und er foltert euch hier auf der Erde bis zum Tod und in alle Ewigkeit, wenn ihr ihm nachfolgt.

Euer Jesus der Liebe und Barmherzigkeit."

 

Komm Heiliger Geist – Tsunami Warnung – Das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit.

7. März 2018 – Unsere Liebe Frau vom Stern, Portugal.

"War der Traum letzte Nacht von Dir, Jesus?"

"Ja, Mein Sohn, er war eine Warnung für Meine Kinder."

"Letzte Nacht hatte ich einen Traum und eine Vision, ich sei in einer tiefliegenden Gegend irgendwo in der Welt mit einer Kirche unten am Fuße eines Hügels. Jesus hat mir immer wieder gesagt, dass ich die Leute auf die Spitze des Hügels bringen müsse. Er sagte mir immer wieder, dass ich die Leute vorbei an den großen Bäumen bis zuoberst auf den Berg bringen müsse. Da gingen Menschen in einem Tal herum mit vielen Häusern und einer großen Kirche. Jesus sagte, ich solle den Leuten sagen sich aus dem Tal zu entfernen und vorbei an den großen Bäumen auf die Spitze des Hügels zu gehen. Er sagte es immer und immer wieder mit einer starken Stimme. Ich habe weiter versucht, die Leute dazu zu bringen, den Hügel hinauf zu gehen, aber einige von ihnen gingen einfach weiter herum und wollten nicht zuhören."

"Mein Sohn, das ist Jesus, die Vision war um die Menschen zu warnen, dass ein gewaltiger Tsunami in eurem Land, Amerika, zuschlagen wird und Millionen sterben werden. Diese Warnung soll den Leuten sagen, dass sie ihre Seelen in einen Stand der Gnade bringen und weggehen sollen von allen tiefliegenden Gebieten, die neben den Ozeanen und dem 'Ring des Feuers' (Ring um den Pazifik) sind, die gewaltige Tsunamis verursachen können. Ich habe den Menschen oft gesagt, nicht in der Nähe des Ozeans zu leben, denn durch ein gewaltiges Erdbeben könntet ihr Tsunamis sehen, die einige hundert Meter hoch reichen. Ich warne Meine Leute, dass wenn sich gewaltige Erdbeben irgendwo im Wasser in ihrer Nähe ereignen, bereit zu sein schnell wegzuziehen.

Dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit."

 

Mein sehr geliebter Sohn, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Ich Bin der Ich Bin – alles von Allem.

26. März 2018 – Hoher Donnerstag, Fest der Erscheinung unserer Lieben Frau von St. Bonet/Frankreich.

"Mein Sohn, Ich werde einige Sachen wiederholen, die Ich dir bereits früher sagte. Erinnerst du dich, als du Mich vor der Wahl eures Präsidenten fragtest wen du wählen solltest? Ich sagte dir während dem Treffen eurer Gebetsgruppe Trump zu wählen, denn er war der einzige, der all das Böse im Weißen Haus durchbrechen konnte. Ich sagte dir dann, dass er das Pferd sein wird, das mit Pence den Karren ziehen wird. Ich würde die Zügel halten, die das Gebiss im Mund von Trump kontrollieren, um ihn in die richtige Richtung zu führen. Trump und Pence waren vom Himmel erwählt zu helfen um Amerika zu retten durch die Hände Gott Vaters und des ganzen Himmels und dass viel Gebet benötigt werde von Amerika und den Menschen aller Nationen.

Satan wusste, dass Trump gewinnen würde, weshalb er durch seine bösen Anhänger alle Wahlmaschinen manipulieren ließ auf die gleiche Art, wie bei den letzten beiden Präsidentenwahlen. Er dachte, alles wäre gut, doch als die Wahlresultate begannen herein zu kommen, konnte er nicht begreifen was falsch gelaufen war. Das ist der Grund warum alle Medien und die bösen Führer, die jene gekauft hatten, so verrückt wurden.

Ich, Gott Vater, habe zu allen Wahlmaschinen Engel gesandt, um den Betrug zu entfernen, welche die Bösen verursacht hatten um Amerika runter zu bringen, und so gab Ich dem Land eine weitere Chance durch eine ehrliche Wahl der amerikanischen Leute. Die Bösen hatten Wahlzettel ausgewechselt, illegalen Immigranten zu wählen erlaubt, und auch solchen Leuten ohne gültige Identitätskarte zu wählen ermöglicht. Nun erzählen die Bösen jede nur mögliche Lüge über Trump und Pence und spenden jetzt Milliarden von Dollars um Leute zu kaufen, damit diese, seit Trump die Wahl gewann, im ganzen Land Krawalle starten.

Das ist die letzte Chance für euer Land die Freiheit zurückzunehmen von Satan und allen bösen Führern der Welt.

Ich bitte alle Menschen Amerikas und der ganzen Welt jeden Tag für Trump und Pence zu beten, damit all die bösen Menschen und die bösen Dämonen, die euer Land und die ganze Welt kontrollieren, vom Himmel und allen Engeln gestoppt werden.

Gebet ist das Einzige, das diesen Kampf gewinnen wird mit Meiner Hand, die das Werk mit den Gebeten aller Menschen durch den Himmel macht. Bitte beginnt eure Führer zu unterstützen. Ich gab euch Trump und Pence und ihr müsst beten, dass alle bösen Dämonen bis Ostern zum Fuß des Kreuzes zurückgeworfen werden, damit das Werk Gott Vaters weitergeführt werden kann gemäß Seinem Göttlichen Willen – die ganze Welt hängt davon ab.

Liebe, Gott der Vater."

 

Mein geliebter Sohn, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Ich Bin dein Gott und Ich Bin der Gott aller Himmel und der Erde und von allem, was jemals war und jemals sein wird.

12. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau der Nächstenliebe von El Cobre, Patronin von Kuba.

"Ich möchte einige wichtige Dinge wiederholen, welche verursachen, dass viele Meiner kleinen Kinder sterben. Niemand sollte diesen kleinen, jungen Kindern Grippespritzen und Impfungen geben. Kinder sollten in jungen Jahren n i e Impfungen oder Grippespritzen bekommen. Diese verursachen nur mehr Krankheit, schwächen das Immunsystem und verursachen Autismus und viele andere Hirnschäden-Probleme in Kindern, zusammen mit vielen weiteren medizinischen Problemen in deren Körper.

Alles was die Grippeimpfungen machen, sie bringen jedes Jahr neue Grippen in euer Land und verseuchen sogar die Ungeimpften, die um solche herum sind, die kürzlich eine Grippespritze erhalten haben. Die meisten Personen, die in den ersten paar Tagen in die Nähe einer Person kommen, nachdem jene eine Spritze erhalten hat, werden zu einem niedrigeren Ausmaß krank. Diese Grippeepidemie geschieht weil die Eine-Welt-Menschen die Menschen der Welt töten und krank machen wollen und dass die Pharmaunternehmen Milliarden von Dollars machen. Es war erst eine Seuche von der obersten Elite um so viele Menschen wie möglich auf der Welt loszuwerden.

Ich, Gott, sagte euch jetzt seit vielen Jahren keine Grippeimpfung zu nehmen, denn diese enthalten jedes Jahr stärkere Grippestämme. Ich habe euch auch gesagt, dass jedes Jahr wenn ihr eine Grippeimpfung nehmt euer Immunsystem schwächer wird.

Du sahst Deine Schwiegermutter und Deinen besten Freund sterben wegen der Grippespritze. Beide bekamen jedes Mal nach der Grippeimpfung eine Lungenentzündung und nach ungefähr drei Jahren starben beide an Lungenentzündung. Mein Sohn, diese Impfung ist nur eines der Dinge, die sie euch geben um Meinen Kindern das Leben zu nehmen.

Hört auf das was Ich meinen Kindern in den Botschaften sage. Die oberste Elite versucht alle Meine Kinder zu töten und zu verstümmeln.

Liebe, Gott der Vater."

 

Mein Sohn, das ist Gott der Vater der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Komm Heiliger Geist, Heiliger Michael und alle vom Himmel als Beschützer und Wächter über Gottes Wort.

14. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Guam.

"Wie Ich euch früher sagte, könnt ihr in den Nachrichten keine Wahrheit finden. Die Medien nehmen die echte Wahrheit, dann verdecken sie diese mit Lügen der bösen Menschen, damit jene die es lesen nicht wissen was sie denken sollen. Die Nachrichten in der heutigen Welt sind meistens Wahrheit und Lüge gemischt oder sonst sind es alles Lügen sowohl von guten wie von bösen Menschen, die sehr verwirrt sind. Es ist viel besser die Botschaften vom Himmel zu lesen von den guten Menschen, die ihr persönlich kennt und ihr werdet mehr wissen von der echten Wahrheit über Dinge, die in der Welt geschehen. Dann überdenkt die Botschaften indem ihr zum Heiligen Geist um die Wahrheit in allem betet.

Wie ihr sehen könnt, sind die Leute von Amerika seit einer langen Zeit innerhalb eures Landes untereinander im Krieg. Jetzt bricht der Krieg zwischen mehreren Ländern aus. Es ist soweit, dass der 3. Weltkrieg sehr bald kommt, denn die Menschen wollen nicht vertrauen und zu ihrem Gott beten. Stattdessen wollen sie die Sachen mit Satans Hilfe selber in Ordnung bringen und nicht mit der Hilfe Gottes durch Gebet. Ich habe euch gesagt, ohne genügend Gebet würde euer Land von innen fallen. Euer Land und viele andere Länder der Welt sind auf dem Punkt, dass dies geschieht.

Die Menschen sind auf Grund ihrer Herzenskälte zu stur sich selbst und der Welt abzusterben, statt dass sie auf ihre Knie fallen und Gott durch Gebet bitten ihnen zu helfen. Meine Kinder, Ich kann jenen nicht helfen, die sich selbst nicht helfen wollen, Ich kann jene nicht retten, die nicht gerettet sein wollen, und Ich kann jenen keine Gnaden geben, die sich weigern zu fragen und die Segnungen und Gnaden zu akzeptieren, die Ich für diese Zeit der Geschichte aufgespart habe.

Meine Kinder, wieder sage Ich euch, ihr seid am gleichen Ort in eurer Zeit, wie Noah und seine Arche waren in seiner Zeit der Geschichte. Er arbeitete jahrelang für Mich, seinen Gott, um einen Platz zu haben um Mein Volk vor der Flut zu retten, aber alles was sie taten war ihn auszulachen und ihn einen verrückten alten Mann zu nennen. Das Gleiche geschieht in dieser Generation. Ich habe Botschafter berufen um Orte der Zuflucht zu bauen, die während all den Naturkatastrophen sicher sein werden, die jetzt geschehen und weiterhin geschehen werden, aber die meisten Menschen denken wenig von den Botschaften und verdammen und lachen über die Menschen, die diese schwere Arbeit verrichten um das Leben anderer zu retten. Mein Sohn, das ist alles für jetzt.

Gott der Vater des Himmels und einer kranken Erde, die dabei ist zu fallen – ein weiteres Römisches Reich. Amen."